Was du eigentlich bei Pickup machst

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Marquardt schrieb:

verwerte sie auch richtig, mit Field Reports nämlich!

in Schweden im Einklang mit dem Gesetz

in Deutschland gemäß Datenschutzbestimmung

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Marquardt Ich steige noch nicht so genau dahinter, was du uns mit deinem Beitrag sagen willst.
Kannst du mich ein wenig erleuchten?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Maximo M. schrieb:

@Marquardt Ich steige noch nicht so genau dahinter, was du uns mit deinem Beitrag sagen willst.
Kannst du mich ein wenig erleuchten?

Damals als er in den Chat kam, (ja hier gab's mal einen) meinte er, "Hey kann mir jemand sagen, wie ich in den Advanced Member Bereich komme" mein Lachen war meilenweit zu vernehmen. Er versucht es scheinbar immernoch.... 

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurz und knackig Pickup perfekt auf den Punkt gebracht.
Verstehen wird man den Post aber erst, wenn man genug Daten gesammelt hat.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut mit Frauen werden finde ich eigentlich ohnehin viel zu weit gefasst. Gut mit welchen Frauen werden? Bei vielen Frauen werde ich nie gut werden und das will ich auch gar nicht. Bei schönen und intelligenten Frauen mit hoher emotionaler Stabilität zu punkten, das ist mein Anliegen. Alle drei Punkte habe ich bisher noch nicht abräumen können. Naja gut, eine war emotional extrem distanziert und kalt. Wenn man das als stabil zählen darf, dann war es sogar mal gegeben. 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Waterbird schrieb:

Gut mit Frauen werden finde ich eigentlich ohnehin viel zu weit gefasst. Gut mit welchen Frauen werden? Bei vielen Frauen werde ich nie gut werden und das will ich auch gar nicht. Bei schönen und intelligenten Frauen mit hoher emotionaler Stabilität zu punkten, das ist mein Anliegen. Alle drei Punkte habe ich bisher noch nicht abräumen können. Naja gut, eine war emotional extrem distanziert und kalt. Wenn man das als stabil zählen darf, dann war es sogar mal gegeben. 😄

Das Ding ist ja, dass du selbst das "gut mit Frauen sein" definierst. Wenn du auf dicke stehst und mit denen läuft es dann ist das eben dein gut mit Frauen sein.


Wenn du bei Mädels nicht ankommst die dir eh egal sind, kannst du trotzdem gut mit Frauen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, ToTheTop schrieb:

kurz und knackig Pickup perfekt auf den Punkt gebracht.

durchaus richtig und als IT-Nerd liebe ich die nüchteren Faktische Beschreibung des ganzen.
Nur bin ich es gewohnt, dass man mit einem Thread "Was fragen will"/"Informationen weitergeben will"/"Trollen will" und bisher weiß ich noch nicht so recht wo ich das eingangs Posting einordnen will.

vor 12 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Damals als er in den Chat kam, (ja hier gab's mal einen) meinte er, "Hey kann mir jemand sagen, wie ich in den Advanced Member Bereich komme" mein Lachen war meilenweit zu vernehmen. Er versucht es scheinbar immernoch.... 

Ja den kenn ich noch :-D dann war ja ne Zeitlang Discord voll in.
Ich verstehe den Wunsch in die Advanced Member Liga aufzusteigen, hätte in dem Posting aber keinen Versuch dahinter gesehen. Vielleicht bin ich zu Anspruchsvoll oO

vor 8 Stunden, maxis23 schrieb:

Das Ding ist ja, dass du selbst das "gut mit Frauen sein" definierst. Wenn du auf dicke stehst und mit denen läuft es dann ist das eben dein gut mit Frauen sein.


Wenn du bei Mädels nicht ankommst die dir eh egal sind, kannst du trotzdem gut mit Frauen sein

Oh danke für den Denkanstoß, ich glaub ich muss eines meiner "Mantras" Umformulieren :-D Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben ❤️ 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die ganze Persönlichkeitsentfaltung weglässt, mag das stimmen. Aber die ist eben wichtig, weil - Überraschung - auch jemand, der super Needy ist und ein niedriges Selbstwertgefühl hat, ficken kann, wenn derjenige gut im faken ist. Was es aber mit einem machen kann, zeigten die Gurus in den USA: Depressionen bis hin zum Suizid(-Versuch). Aber wem ein fick wichtiger ist als sein Selbstwertgefühl, der darf auch gerne weiter „Daten sammeln“ 😉 

Im Grunde ein populistischer Thread …

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, spirou schrieb:

Wenn man die ganze Persönlichkeitsentfaltung weglässt, mag das stimmen. Aber die ist eben wichtig, weil - Überraschung - auch jemand, der super Needy ist und ein niedriges Selbstwertgefühl hat, ficken kann, wenn derjenige gut im faken ist. Was es aber mit einem machen kann, zeigten die Gurus in den USA: Depressionen bis hin zum Suizid(-Versuch). Aber wem ein fick wichtiger ist als sein Selbstwertgefühl, der darf auch gerne weiter „Daten sammeln“ 😉 

Im Grunde ein populistischer Thread …

Gebe dir zu 100% recht, das wurde in dem Thread völlig weg gelassen. Die Angst vor einem Korb ist nämlich deutlich mehr als nur "Angst". Da hat jeder Individuelle Probleme und die kann man nicht über Pick up lösen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einen nennen es Erfahrung, die anderen faseln kryptisch was von „Daten“.

Als ob man das zwischen Männern und Frauen auf Nullen und Einsen runterbrechen könnte.

Nur wenn man glaubt, besonders schlau zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut mit Frauen wird man nie, wenn man der Meinung ist, dass wenn man A sagt B passiert...

Du kannst ja mal rausgehen und 10 Menschen Hurensohn nennen. von 8 krichste was aufs Maul, Nr 9 ist taub und Nr 10 sagt "stimmt hasi"
Und das nur Montags. In Köln

Dienstag in Bochum is wieder was anderes.

Nenenene... so wird das nix.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.1.2021 um 17:28 , Marquardt schrieb:

Wer sich mit künstlicher Intelligenz beschäftigt, der weiß, dass mit das größte Bottleneck im Moment Daten sind. Es gibt zu wenige und die Qualität ist nicht gut genug. So ist es auch bei dir!

Fast so als hätte ich auch eine Art künstlicher Intelligenz. Bloß natürlichen Ursprungs.
Also organische künstliche Intelligenz.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe unangenehme Neuigkeiten.

Am 14.1.2021 um 17:28 , Marquardt schrieb:

Ich will Pickup oder Flirten nicht pervertieren aber auf einem sehr abstrakten oder rationalen Level machst du eigentlich folgendes: du sammelst Daten.

Leute, ich will jetzt nicht euer ganzes Leben pervertieren. Aber auf einem sehr abstrakten/rationalen Level sammelst du immer Daten. Im Schulunterricht, beim Kochen, beim Einkaufen, im Tanzkurs, in der Fahrschule, beim Musikhören, beim Computerspielen, beim Zähneputzen, bei McDonald's, im ICE-Bordrestaurant: Überall sammelt dein Hirn Daten.

So, ich hoffe, ihr seid jetzt nicht komplett pervertiert.

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.1.2021 um 11:01 , spirou schrieb:

Aber wem ein fick wichtiger ist als sein Selbstwertgefühl, der darf auch gerne weiter „Daten sammeln“

Wenn ein Fick oder ein Korb dein Selbstwertgefühl zu sehr schwächen, dann lass es einfach mit den Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.1.2021 um 17:27 , maxis23 schrieb:

Gebe dir zu 100% recht, das wurde in dem Thread völlig weg gelassen. Die Angst vor einem Korb ist nämlich deutlich mehr als nur "Angst". Da hat jeder Individuelle Probleme und die kann man nicht über Pick up lösen

Klar ist ein Korb nur Angst. Eine unberechtigte Angst. Ich glaub du hast mit den Depressionen der Gurus aus USA nicht so ganz verstanden. Nicht die Körbe trieben sie in Depressionen, sondern die Tatsache, dass sie sich die ganze Zeit verstellen mussten, um an HBs ran zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎26‎.‎01‎.‎2021 um 09:27 , Switcheat schrieb:

So, ich hoffe, ihr seid jetzt nicht komplett pervertiert. 

Falls doch: Kann ich hier irgendwo Schadensersatzansprüche geltend machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.2.2021 um 20:27 , CaptainHoook schrieb:

Klar ist ein Korb nur Angst. Eine unberechtigte Angst. Ich glaub du hast mit den Depressionen der Gurus aus USA nicht so ganz verstanden. Nicht die Körbe trieben sie in Depressionen, sondern die Tatsache, dass sie sich die ganze Zeit verstellen mussten, um an HBs ran zu kommen.

Und wovor hat man Angst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen.

Sind manchmal bissl wie diese fiesen Kellerspinnen. Flink, zappelig und tauchen unerwartet genau dann und dort auf, wo man se garnicht erwartet.

Natürlich dreht Mann dann durch, wenn er sowas nicht "berechnen" kann.

tenor.gif?itemid=11275688

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.