Sammlung weibliche NoGos - Der Umgang mit weiblichen NoGo

101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Männer und auch Frauen,

ich denke wir sprechen viel über NoGo- und KO-Kriterien, RedFlags, die Frauen für uns mitbringen können. Sprechen wir doch mal über NoGo-Kriterien die wir Männer erfüllen können (und wahrscheinlich erfüllen) und wie man damit beim Dating umgeht. 
Mich würde tatsächlich neben mangelnder Körpergröße und falschen KFA interessieren wofür ihr schon häufiger von Frauen gekorbt  worden seid. Wie geht ihr mit solchen Themen um? Ich meine dass der eine oder andere vielleicht ein Hobby aufgibt oder nicht anfängt weil das bei Frauen kategorisch schlecht ankommt kann ich mir durchaus vorstellen (immerhin geht es hier ja viel um Optimierung), aber dass man seine Persönlichkeit so dermaßen an das anpasst was sozial akzeptiert ist, wäre schon hart. 
 

Beispiele? Ich esse regelmäßig, gerne und viel Fleisch. Wurde hierfür tatsächlich schon häufiger gekorbt (klar, beruht auf Gegenseitigkeit). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

auf Tinder ist schon "er hat sechs Stunden nicht geantwortet" ein NoGo

vor 1 Minute, The bearded and famous schrieb:

Ich meine dass der eine oder andere vielleicht ein Hobby aufgibt oder nicht anfängt weil das bei Frauen kategorisch schlecht ankommt kann ich mir durchaus vorstellen (immerhin geht es hier ja viel um Optimierung), aber dass man seine Persönlichkeit so dermaßen an das anpasst was sozial akzeptiert ist, wäre schon hart. 

dein Ernst???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, The bearded and famous schrieb:

Mich würde tatsächlich neben mangelnder Körpergröße und falschen KFA interessieren wofür ihr schon häufiger von Frauen gekorbt  worden seid.

Freches Mundwerk
Freundin geballert.
Zu wenig Commitment / zu selten gemeldet.

 

vor einer Stunde, Nachtzug schrieb:

auf Tinder ist schon "er hat sechs Stunden nicht geantwortet" ein NoGo

Sei doch froh, solche Idiotes los zu sein?

 

vor einer Stunde, The bearded and famous schrieb:

 

Beispiele? Ich esse regelmäßig, gerne und viel Fleisch. Wurde hierfür tatsächlich schon häufiger gekorbt (klar, beruht auf Gegenseitigkeit). 

Boah.. da springen jetzt aber auch die erfahrungsbasierten Projektionen an bei mir und auch ich dachte sofort "oh geh weg.. nich so einer."

Hab und hatte immer auch vegetarische, gar vegane, Mädels..(ist übrigens extrem vorteilhaft, wenn man öfter Bock auf ihren Arsch hat) und keine von denen hatte ein Problem damit mir ne Salamipizza oder sowas mitzubringen, oder gar Fleisch zu kochen für mich.
Sei ehrlich. Du bist dahingehend einfach auf Krawall gebürstet? Irgendwie passiv, aggressiv am Start, oder so übertrieben drauf rumreitend?

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passend zur derzeitigen Situation, mal was OG bezogenes: Was ich sofort aussortiere, sind Frauen mit mangelhaften kommunikativen Fähigkeiten. Absolutes NoGo für mich, sobald ich mich nach ein, zwei Nachrichten fühle, als würde eine 15 jährige Hauptschülerin am anderen Ende der Leitung sitzen, bin ich raus.

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konnte zu gut küssen.

Konnte zu schlecht küssen.

Versteh einer die Weiber...

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, The bearded and famous schrieb:

Beispiele? Ich esse regelmäßig, gerne und viel Fleisch. Wurde hierfür tatsächlich schon häufiger gekorbt (klar, beruht auf Gegenseitigkeit). 

Du wurdest gekorbt , weil Du viel Fleisch isst ??? Ernsthaft?

Hat da eine zu Dir gesagt, "sorry Dude, du isst zuviel Fleisch, Dich will ich nicht ."  ??? 

Bei mir ist es häufiger , weil ich nichts ernstes will....führt nach dem 2. oder 3. mal Sex zum KO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, The bearded and famous schrieb:

Mich würde tatsächlich neben mangelnder Körpergröße und falschen KFA interessieren wofür ihr schon häufiger von Frauen gekorbt  worden seid. Wie geht ihr mit solchen Themen um? Ich meine dass der eine oder andere vielleicht ein Hobby aufgibt oder nicht anfängt weil das bei Frauen kategorisch schlecht ankommt kann ich mir durchaus vorstellen (immerhin geht es hier ja viel um Optimierung), aber dass man seine Persönlichkeit so dermaßen an das anpasst was sozial akzeptiert ist, wäre schon hart. 

 

Beispiele? Ich esse regelmäßig, gerne und viel Fleisch. Wurde hierfür tatsächlich schon häufiger gekorbt (klar, beruht auf Gegenseitigkeit). 

Gründe, die explizit genannt wurden, warum es mit mir nicht passt (ich habe aber nicht gefragt):

- Ich habe eine komische Vorstellung davon, was "cool" sei und würde es mit "gemein" verwechseln bzw. ich sei unhöflich. :rolleyes:

- "Ich suche etwas Ernstes, und ich merke, dass du gar nichts ernstes willst" bzw. "du hast eine Freundin, da kann sich gar nichts entwickeln".

- "Wir haben irgendwie überhaupt nichts gemeinsam, abgesehen von Game of Thrones" in Kombination mit "ich rede nicht so gerne über die 'die gute alte Zeit'" (der kontext: wir kannten unsschon länger über den gemeinsamen Freundeskreis, und ich hab' die ganze Zeit über ihren Ex geredet. Bzw. eigentlich über zwei Ex-Freunde von ihr. Und über einen ehemaligen guten Freund von ihr, der ihr die Freundschaft gekündigt hat, nachdem die Beziehung mit ihrem Ex zu Ende gegangen ist. Alles in allem: ich hab' eindeutig die falschen Gesprächthemen gewählt. Funfact am Rande: dieses Mädel macht sich seit 'nem Jahr hardcore an meine Freundin ran).

- Noch ein schöner Grund, der mir ungefragt genannt wurde: ich esse chinesische Packerl-Suppen

Ich gaub' das war's. Aber bedenke: alleine die Tatsache, dass ich Mädels gefunden habe (wenn auch nicht viele) zeigt, dass das keine absoluten No-Gos sind. Insofern ignorier' ich das (siehe: ich frage gar nicht nach). Außer das mit dem Quatschen über die Ex-Freunde und -freundschaften. Ich denk', das sollte ich wirklich lassen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Nachtzug schrieb:

auf Tinder ist schon "er hat sechs Stunden nicht geantwortet" ein NoGo

Nennt sich Screening, dass Mann froh ist, Frauen, die damit ein Problem haben, schnell wieder los zu sein. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß in gefühlt 99% der Fälle nicht, was das nogo war. Sicher nicht mein fleischkonsum... Über Sowas spreche ich mit den frauen gar nicht. Ist mir auch egal. Selbst wenn ich fragen würde, wüsste ich es nicht. Gründe, die frauen nennen, warum du für sie ein nogo bist, stimmen so gut wie nie. 

Ich stelle mir nur eine Frage: Würde ich mit mir (dem männlichen ich) Sex haben und das auch öfter, wenn ich eine attraktive Frau wäre?

Ja - weitermachen so wie vorher 

Nein - was will ich ändern, damit es ein klares ja wird? 

bearbeitet von Kalter Kakao
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Sprechen wir doch mal über NoGo-Kriterien die wir Männer erfüllen können (und wahrscheinlich erfüllen)

Eier fehlen. Zu viel Nice-Guy. LTR-Bedürftigkeit.

vor 10 Stunden, The bearded and famous schrieb:

wofür ihr schon häufiger von Frauen gekorbt  worden seid.

Schlechtes Inner-Game. Bei Shittests den Frame nicht behalten. Eingeschnappt reagiert oder zu emotional reagiert.

vor 10 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Beispiele? Ich esse regelmäßig, gerne und viel Fleisch. Wurde hierfür tatsächlich schon häufiger gekorbt (klar, beruht auf Gegenseitigkeit). 

Ist ein sozial verträglicher Vorwand, weshalb es nicht gepasst hat.

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, The bearded and famous schrieb:

wofür ihr schon häufiger von Frauen gekorbt  worden seid.

Hab eine HB im OG kennengelernt und recht schnell auf ein Date gepullt.

Hab ne Flasche Wein & ne Packung Chips mitgebracht (das stand so im PU-Forum!)

Sie meinte so etwas nettes hätte noch keiner für sie gemacht und ich wäre ihr somit auch zu nett..(hat sogar fast geweint) -> friendzone

Zugegeben: Sie wurde von ihren Exfreunden geschlagen, erniedrigt etc. Volles Programm also. Gut für mich, das konnte ich im OG nicht so schnell raus screenen.

  • LIKE 1
  • TRAURIG 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten NoGos bzw. Gründe für einen Korb sind doch nur nachträglich rationalisiert, eine Anziehung ist entweder da oder nicht und man kann diese nicht erzwingen und wenn diese nicht da ist, die „Chemie“ also nicht passt, wird nach Gründen gesucht, um sich erklären zu können. Aber für eine Anziehung gibt es so viele beeinflussbare Faktoren und ich bezweifle stark, dass es ausschließlich ein Fleischkonsum oder Zockerei ist, sofern es sich nicht um extreme Frauen handelt.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Patrick B schrieb:

Nennt sich Screening, dass Mann froh ist, Frauen, die damit ein Problem haben, schnell wieder los zu sein. 

der Witz ist dass mittlerweile selbst Frauen in meinem Alter (Ü40) so drauf sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gründe sind doch scheiß egal. Was hat man davon? Solange man nicht zu needy oder sowas rüber kommt.
Man zeigt sich so wie man ist. Passt nicht jedem diese Art. Mit der Erkenntnis warum die mich abschießt, ändere ich doch dann nicht meine Art!
Oder isst du dann kein Fleisch mehr weil es ihr nicht passt?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Attraction is not a choice. War mal so‘n Mantra hier im Forum. Jetzt isst man Fleisch, oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Nachtzug schrieb:

der Witz ist dass mittlerweile selbst Frauen in meinem Alter (Ü40) so drauf sind...

 

vor 12 Stunden, RoyalDutch schrieb:

giphy.gif

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Nachtzug schrieb:

der Witz ist dass mittlerweile selbst Frauen in meinem Alter (Ü40) so drauf sind...

Sowas wird's immer geben, egal, welche Altersklasse. 
Gibt auch in jeder Altersklasse Männer, die Camembert essen, es ist mir rätselhaft. 

  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, MissXYZ schrieb:

Gibt auch in jeder Altersklasse Männer, die Camembert essen, es ist mir rätselhaft. 

Lecker 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh also meine Red Flägs bei Frauen sind Tatoos 

Piercings

Rastahaare 

Raucherin

Mehr muss ich eigentlich nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Sprechen wir doch mal über NoGo-Kriterien die wir Männer erfüllen können (und wahrscheinlich erfüllen) und wie man damit beim Dating umgeht. 
Mich würde tatsächlich neben mangelnder Körpergröße und falschen KFA interessieren wofür ihr schon häufiger von Frauen gekorbt  worden seid. Wie geht ihr mit solchen Themen um? Ich meine dass der eine oder andere vielleicht ein Hobby aufgibt oder nicht anfängt weil das bei Frauen kategorisch schlecht ankommt kann ich mir durchaus vorstellen (immerhin geht es hier ja viel um Optimierung), aber dass man seine Persönlichkeit so dermaßen an das anpasst was sozial akzeptiert ist, wäre schon hart.

Wie auch schon einige schrieben, kann man wohl nicht generell davon ausgehen, dass die Begründungen für die erhaltenen Körbe tatsächlich wahr oder relevant sind. 

Und selbst wenn das so wäre, was sollte dann die Konsequenz sein? Dass Du Dich den Wünschen der jeweiligen Frau, die Dich gerade gekorbt hat anpasst? Nur um Dich dann wiederum der nächsten, mit anderen Vorlieben und No-Gos, anzupassen?

Sogar Hobbies aufzugeben, weil die nicht sozialverträglich sind? Du meinst also mit Optimierung nicht Persönlichkeitsentwicklung und das viel zitierte "geile Leben" für Dich selbst, sondern die Anpassung an den Geschmack der Frau(en)?

Das ist doch die Definition von Neediness.

Scheint dann ein Abwägen zwischen Authentizität, Selbstverwirklichung, einfach so leben, wie man möchte etc. vs. Anpassung an den Massengeschmack um seine Chance bei Frauen vermeintlich zu erhöhen. Also in meinen Augen eine individuelle Entscheidung, wie weit man zu gehen bereit ist.

 

vor 14 Stunden, The bearded and famous schrieb:

Beispiele? Ich esse regelmäßig, gerne und viel Fleisch. Wurde hierfür tatsächlich schon häufiger gekorbt (klar, beruht auf Gegenseitigkeit). 

Wenn es für Dich sowieso ein No-Go ist, dass Frauen Deinen Fleischkonsum kritisieren, ist es doch vollkommen egal, dass sie Dich deswegen korben würde. Oder verstehe ich Dich falsch?

Denn das wäre für mich einfach Screening. 

 

Generell zum Thema Umgang mit Körben/No-Go-Kriterien: Akzeptanz.

Reflektiertheit ist mMn auch hilfreich. Möglicherweise stößt man auf Dinge, die man (unabhängig von Frauen/Dating) bearbeiten möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.