77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

weil wir mehr als  1 jahr zsm waren und wenn ich dad so mache bringt es was meinst du

 

weil wenn ja zieh ich durch

 

und dann kümmer ich mich eibfsch um gaasnz viel  anderes und stehe drüber

 

und lssse sie schreibeb wenn sie dsnn meint und dsnn merkt sie eben auch sie vermisst mich

 

ich  kann ja einfach immer nur das nötigste dann antworten wegen no contakt  oder nur lesen was sie schreibt  solange es nicht ist

komm zumir zurück oder was ähnliches

 

navhdem ich das durchziehe?

 

und ja dann viel.um anderes kümmern ich schaff das..

aber meinst du auch wenn sie nen neuen freund jetzt schon hat zieht das dann trotzdem auch?

und kann ich sie dabei umarmen? wäre das positiv / negativ oder egal

  es handelt  sich  um kleidung  deswegen geh ich hin

 

und ja mit dem nicht heulen das will ich schaffen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und alleine schon weil der andere erst 18 odso ist, ich aber 21 und solang mit meiner 16 jährigen zsm war.. kann er wohl kaum krasser sein

kein ersatz für mcih sein

vlt findet sie ihn gerade sexuell anziehend oder will sich vom liebeskummer ablenken

(und  von der letzten zeit wo sie mich wohl nicht mehr liebte.. dies hatte auch den grund dass ich wohk kaum noch zeit für sie hatte den letzten monat und extrem gestresst war.. naja whp cares. )

ich hab ja auch vorzüge die er nicht bieten kann , eben die paar jahre voraus,  und dass wir so verdammt viel gemeinsam hatten.

dass wir scgon ne svhöne zeit verbracht haben ich ihr erster richtiger freund bin..

dazu fand  sie ja meine augen so wunderschön usw  und feierte eig immer meinen charakter

 

 

ne wirklich der typ kann doch wohl net krasser für sie sein oderso.. oder dass sie ihn genug lieben wirdum auch mit kontakt abbruch auf mich zu svhei***?   was denkst du?

sie will mich ja gerne wiedersehen und sie ist auch neidisch wenn ich iwie andere girls kennenlerne das merke ich.

auch schreiben wir wieder harmonischer als direkt navh der trennung wo wir stritten. aber das tut wohl nichts zur sache, trotzdem no contact?

und sie sagt  sie braucht 2 monate um über mich wegzukommen mindestens...hm....

 

von manchen sachen weiss sie auch noch nichts wie dass ich etwas geld für sie hätte theretiscg

aber ne lass mal dachte ich mir immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ich nur dran denke dass er (dieser neue) sie womöglich fi*****  wird (ihr wisst)

wird mir ganz anders

das ist unbeschreiblich mies

isz das normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem hatte ixh ihr die nacht nachrichten auf whatsapp geschickt, sie aber nach der Konversation hier wieder gelöscht, noch bevor sie sie sehen konnte.

Bis ich sie dsnn treffe antworte und schreibe ich jetzt auch kaum noch wss. dsnn sag ich ihr das beschriebene mir no contact evtl.. und dann mal sehen

vlt rennt sie mir ja direkt hinterher?  weil von mir wird sie das nicht erwatten und ich kann mir kaum vorstellen dass sie über mich weg isz oder  es so leicht kommt und alldas.

 

Jedenfalls waren die nachricxhten:

" Oh Gott wie ich dich vermisse

Vom ersten Moment an als wir uns kennlernten

Und dann dieses gemeinsame erlebnis..

 

unser erster Kuss..

 

Es ist nicht zu verhindern ich muss daran denken

Auch bei einem Lied beim denken an dich"

 

Meine hoffnung war  wenn ich ihr das schixke und sie es liesst findet sie es süss und  erinnert sich auch an den ersten kuss und das gut wäre

 

aber war mir nicht sicher also hab ichs erstmal gelöscht. sie hats nicht gesehen, fragt jetzt aber ob sie sehen darf was ich geschickt habe. also was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh ich weiß, ist viel, aber zudem frage ich mich noch etwas.

Nämlich ob no contakt auch klappen kann,  wenn sie mich den letzten Monat der Beziehung wohl nicht mehr liebte. nach nem jahr und 2 monaten beziehung?

sie hat das nänlich gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie fühlt sich seid ner zeit einfach nicht mehr sexuell zu dir hingezogen und hat sich mindestens nen Monat lang überlegt mit dir schluss zu machen. In der Zeit hat sie sich den anderen Typen geangelt und ihn in Stellung gebracht, dass sie nach der Trennung gleich nen neuen hat.

Das einzige was sie für dich empfindet ist Mitleid. Aber bald bist du einfach nur noch nervig. Sie ist längst über dich hin weg, weil die Trennung quasi schon seid nem Monat in ihrem Kopf ist. Man wacht nicht auf und denkt sich OK heute trenn ich mich. 

Frauen wollen nen starken mann zum anlehnen und zu dem sie aufsehen. Und keinen der nachts nichts besseres zu tun hat als liebesgeständnisse zu machen. Keinen der vor ihrem Haus wie ein Stalker auftaucht und rumheult. 

Kratz deine Eier zusammen, steh auf und aktzeptier ihre entscheidung.Denn sie hat sich aktuell gegen dich entschieden. Es ist stark Entscheidungen von anderen Menschen zu akzeptieren.

Lass sie einfach in Ruhe und nerv sie nicht. 

Also steh auf wie ein Mann, krieg dein Leben auf die Kette. Es ist normal das du jz erstmal weinen musst und traurig bist aber mit der Zeit geht das weg. 

Empfehlen kann ich die Youtube Videos von coach mischa zum Thema Trennung und oneitis. 

Good luck

PS. Ja mit no Contakt kanns gut sein das sie iwann zurück kommt aber es geht eher darum das du sie vergisst und nach vorne auf ein geiles leben hinarbeitest. 

bearbeitet von just like this
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das ist mir jetzt doch zu viel Ex-back!

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich @just like this an. Kontakt strikt beenden, deinen Mann stehen, dich umorientieren und vor allem auf dich schauen. Sie wird irgendwann wieder kommen, oder auch nicht. Wenn du sie aber zubombst, wird sie dich nur (weiter) bemitleiden. Und dieser Weg führt definitiv nicht an ihr Höschen, das solltest du wissen.

@derlebensretter, ich wollte in meinem ersten Post nicht darauf hinweisen. Nun tue ich es aber doch, da du schriebst, du hättest Abitur. Junge, arbeite unbedingt an deinem Schriftbild. Habe hier selten etwas schlechteres gesehen. Und das soll viel bedeuten. Man kann mit Sprache (und Schrift) sehr viel ausdrücken und zur Geltung bringen. Respekt zum Beispiel, dass dir eine Sache wichtig ist, du etwas ernst nimmst... Dein Gegenüber sollte sich nicht quälen müssen, beim krampfhaften Lesen deiner Texte.

bearbeitet von Raketenbernd
Korrektur
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@derlebensretter Entschuldige aber deine ganze Schreibweise ist fürchterlich anstrengend. Du hast hier echt einiges an guten Tipps und Content bekommen. Für Lau. Die Jungs aus dem Forum haben also einen Teil ihrer Freizeit geopfert um dir zu helfen. Das Mindeste was du tun kannst ist dir etwas Mühe beim schreiben zu geben.

Ansonsten hast du hier schon die besten Tipps bekommen. Brich den Kontakt ab und komm drüber hinweg. Ja, Liebeskummer ist hart. Erst recht wenn sie dann auch noch einen neuen hat. Da grüßt dann nämlich auch das eigene Ego. Aber damit bist du nicht allein und das geht immer vorbei. Die Trennung ist nicht lange her. Such dir Beschäftigungen (ggf. ja sogar ein cooles Buch über Pickup) und geh deinen Weg.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Sportler14 schrieb:

Bin ich der einzige der die Konstellation 21 Jähriger und 16 jährige generell bedenklich findet?

Nee, find ich auch bedenklich. Hab ich auch kritisiert. Was den Rest deines Posts angeht kann ich ebenfalls nur zustimmen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Dass meine Rechtschreibung so war tut mir Leid.

Liegt allerdings auch an meinem Handy und daran, wie durch ich bin. Soll natürlich keine Entschuldigung sein.

 

Wenn sie aber das hier geschrieben hat vor wenigen Tagen erst, kann das nicht etwas bedeuten?  Spricht dann vielleicht sogar etwas gegen no contakt?

Warum verhälst du dich denn nun so? Ich würde gerne mit dir über alles gelassen reden aber du blockst komplett ab? Wiil net dass wir keinen Knt mehr haben...

Ich will dich nicht verlieren... 
Du bist mir ja nach wie vor wichtig aber naja ich glaube für uns gibt es zumindest grade keine zukunft, ich meine wir verletzen uns gegenseitig. Wir haben einfach keine Ahnung wie man eine Beziehung führt...
Ich möchte nicht das wir uns nie wieder sehen denn trotz dem allen haben wir uns ja  mehr als ein Jahr geliebt. Das ist doch lange, also bitte...
Ich mache mir sorgen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro... Sie ist 16. Lass jetzt gut sein. Vorher hätte man es mit Wohlwollen noch als cringe bezeichnen können aber mittlerweile wird es nur noch creepy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist nicht der einzige, der gerade eine Trennung durchlebt. Ja, ist scheisse, ekelhaft und schmeckt beschissen.

Bei meiner ersten Freundin damals war ich genau so drauf wie du. Bin ihr hinterhergelaufen, Nachrichten geschrieben, stand heulend vor ihrer Wohnung usw.. Sie fand das sicherlich nicht süß oder sonstiges, sondern lächerlich! Du weißt nicht, wie sehr ich mich damals zum Affen gemacht habe und wie unangenehm es mir jetzt im Nachhinein ist/war. Damals hab ich sie nur noch mehr in die Arme des anderen gedrückt. Tu dir ein gefallen und behalte die KS bei! Ich selbst bin auch aktuell an Tag 6 und ja mir geht's auch nicht schön, aber da müssen wir nun durch!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich weniger ihr schreibe bzw nights von mir aus

schreibt sie viel mehr  und hat auch anders geschrieben

 

jetzt kam zb schon dass sie unsicher ist und ob ich sie noch zurückwollen würde, auch wenn in ihrer neuen Beziehung schon was war. Das ist ein Anfang oder

 

Zu einem Treffen wird es wohl morgen kommen (sie will vieles bereden)

 

soll ich ihr weiter keine Nachrichten schicken

und einfach morgen das macjen mit ich ja ich akzeptier deine entscheidung

aber sie ist wohl nicht die richtige, ich liebe dich und wenn dus dir anders überlegst meld dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, derlebensretter schrieb:

Seit ich weniger ihr schreibe bzw nights von mir aus

schreibt sie viel mehr  und hat auch anders geschrieben

 

jetzt kam zb schon dass sie unsicher ist und ob ich sie noch zurückwollen würde, auch wenn in ihrer neuen Beziehung schon was war. Das ist ein Anfang oder

 

Zu einem Treffen wird es wohl morgen kommen (sie will vieles bereden)

 

soll ich ihr weiter keine Nachrichten schicken

und einfach morgen das macjen mit ich ja ich akzeptier deine entscheidung

aber sie ist wohl nicht die richtige, ich liebe dich und wenn dus dir anders überlegst meld dich

Bro du lässt dir von einer 16-Jährigen so auf der Nase herumtanzen? Die weiß doch selbst gar nicht wo vorne und hinten ist. Nimm endlich mal die Tipps an die hier stehen. Wette du hast noch nicht eine Sache davon gemacht. Reiß dich mal zusammen. Wir wurden alle schonmal verlassen - passiert, tut weh. Aber hab dich ein bisschen Würde und Selbstrespekt. Geh lieber mal die anderen Baustellen in deinem Leben an. Angefangen mit sofortigem Alkoholstopp. Dein Text ist wieder kryptisch und voll von Tippfehlern... 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab nichtq getrunken.

es liegt immernoch an einem teils schwierigen Handy. Dennoch danke für den Tipp

 

Und nein da ich volljährig bin und es im Griff habe ist auch dqs nicht nötig

 

habe ein klares maximum was ich auch nicht übetschrein werde, seit  nem jahr od so  seit alkoh für mich überhaupt  interessant ist aber sehr wohl sehr oft unterscheite. Heisst auch mal wochwn oder monate gar nichts zu trinken. bsp. weihnachten anfang dezembrr bis mitte januar..

bearbeitet von derlebensretter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jagut,  das mit dem alkohol ist ja abschweifen.

Worum es mir geht ist, dass sie das hier schrieb:

 

Ich muss dir eine Frage stellen und bitte antworte darauf.

Meine Frage ist: würdest du mich nach alledem zurück wollen? Auch wenn sachen passiert sind in meiner neuen bzh?

Weil ich bin ehrlich (ich will dir aber keine Hoffnungen macjen) ich habe keine ahnung was ich will und ob es wirklich die richtige Entscheidung war mit ihm eine bzh anzufangen

 

 

Da ich es nicjt beantworten wollte übers schreiben wich ich aus und sagte wir sehen uns morgen usw..

ich kann ihr ja dann sagen ich liebe sie

.. und nach dem könnte es doch sein dass sie den anderen wieder in den wind schiesst wenn wir uns verzeihen und  jeder aus seinen fehlern lernt oder? ich lerne draus  dass ich ihr mehr anvrrtraue une micj mehr bei ihr melde selbst wenns mir gerade kopfmässig beschi******  geht.. hatte durch diverse sachen den letzten monat keinen kopf. fing schon damit an  keine krankenversicherung zuhaben, evtl krnak zuwerden und son schei**.

 

naja und fdann hatte ich paar andere fehler früher gemacht,  aber dass ich das nicht wiederhole..

und sie aus dem schei** mit dem tit*enbild versenden lernt und merkt dass sowas in der beziehung echt mist ist.  einfach dass es auswirkungen hat und wir hatten ja auch schlussgemacht also..

 

meint ihr es kann klappen?

 

 

und wenn alldas nichts bringt, wir nicht zueinander finden,  dann ihr sagen,  ich liebe dich und akzeptiere deine entscheidung. meine aber sie ist falsch.

und dann no contakt von da an machen, überlege es dir andere und schreibe mir. ansonsten kein kontakt weil das mit ner freundschaft leider doch nicht funktioniert wie ich merke.

 

was meint ihr?

bearbeitet von derlebensretter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ihre Frage halt irgendwie verdächtig , weil sie fragt ob ich sie auch nach den bisherigen noch zurücknehmen wollen würde..

 

und weil sie sagt , sie wisse nicht was sie will und ob eine bzh mit den das  richtige ist. und das nach so kurzer Zeit.

 

als sie das geschrieben hat wusste sie nicht dass ich morgen komme. wir hattwn dann noch etwas weitergeschrieben und jetzt ne zeit ausgemacht usw  und treffen uns dann

 

Und falls  wir wieder weitere eine Beziehung wollen,  dann müsste und dürfte ich verlangen dass sie knt zu dem komplett abbricht oder?

Und dürfte sie es auxh bei derjenigen verlange mit der ich jetzt schreibe? und die mir jetzt auch schon ein Herz geschickt hat

bearbeitet von derlebensretter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, hergottnochmal, dann mach einfach. Du hast hier genug Ratschläge und Tipps bekommen (von erfahrenen Menschen, die mehr oder weniger auch mal in deiner Situation waren). Manchmal muss man hald auch einfach selber auf die Fresse fliegen und eigene Erfahrungen sammeln

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist sich nicht mehr sicher. Bzw wenn man schluss macht ist man sich nie 100% sicher. 

Frauen denken immer mal das Gras auf der anderen seite ist grüner. Tja vllt. Ist der Typ ganich so toll. Und ja jetzt weiss sie Nicht mehr ob sie dich save in der Rückhand hat weil du nimmer hinterher schreibst.  Vllt wird er auch grade needy weil sie sich unsicher ist. 

Ich würd ihr sagen das; du keine Freundschaft willst, sie liebst, und das sie sich melden kann, wenn sie sich sicher ist was sie will.  Dann nix schreiben ausser sie sagt :sie  Wil  Dich zurück. 

Nach ner Woche hast du sie wieder und alles gut.  Aber kauf dir dann trotzdem das buch, Lob des sexismus, bzw lies dich ein sonst passiert das selbe wieder. 

Wie monte schon sagte Frauen sind wie Hunde lass sie bisl woanders auch schnüffeln die kommen schon wieder 🙃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipps wurden hier genug gegeben und werden ignoriert. Vote 4 Close

 

P.S. es ist nicht dein "schwieriges Handy", sondern du gibst dir keine Mühe vernünftig zu schreiben (Verantwortung übernehmen)

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass deine Freundin während der Beziehung Tittenbilder rum schickt und direkt einen neuen Dude am start hat könnte man vielleicht noch auf das Alter und die Hormone schieben.

Dein Verhalten kann man mit nichts rechtfertigen. Kein Plan, wenn es nur eine Sache gibt die du hören willst dann bitte -> ja, verzeih ihr, nimm sie zurück.

Und jetzt viel Spaß, wir schreiben uns in ein paar Monaten/Jahren. Du kannst nicht behaupten dass wir dich nicht gewarnt- oder bessere Alternativen aufgezeigt hätten.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, just like this schrieb:

Sie ist sich nicht mehr sicher. Bzw wenn man schluss macht ist man sich nie 100% sicher. 

Frauen denken immer mal das Gras auf der anderen seite ist grüner. Tja vllt. Ist der Typ ganich so toll. Und ja jetzt weiss sie Nicht mehr ob sie dich save in der Rückhand hat weil du nimmer hinterher schreibst.  Vllt wird er auch grade needy weil sie sich unsicher ist. 

Ich würd ihr sagen das; du keine Freundschaft willst, sie liebst, und das sie sich melden kann, wenn sie sich sicher ist was sie will.  Dann nix schreiben ausser sie sagt :sie  Wil  Dich zurück. 

Nach ner Woche hast du sie wieder und alles gut.  Aber kauf dir dann trotzdem das buch, Lob des sexismus, bzw lies dich ein sonst passiert das selbe wieder. 

Wie monte schon sagte Frauen sind wie Hunde lass sie bisl woanders auch schnüffeln die kommen schon wieder 🙃

Woher weisst du, dass es in einer Woche schon klappt?

Übrigens mag sie es nicht wenn ich ihr net so antworte.. sie fand es gestern asozial von mir ihr net so zu schreiben usw. Oder sie redet davon dass ich sie ignoriere.

Sie fragt sich ob schon was zwischen mir und dieser anderen läuft und will es wissen...

Ivh hab ihr jetzt das mit einer Freundschaft wird wohl nich gehen gesagt und dass ich sie liebe und sie sich melden kann, wenn sie sich umentscheidet. Also das habe ich heute geschrieben

 

Ich hoffe es bringt was denn ihr Verhalten gestern hat mir iwie Hoffnung gemacht und dqs was sie gechrieben hat (oder auch dass sie mir wieder soviel schreibt usw..)

 

 

Wie gesagt war meine letzte Nachricht bzw meine Nachrichten, das mit:  "Ich liebe dich, denke aber Freudnschaft wird nicht funktionieren. Wir sehen uns ja dann bald noch und ich denke du hast mir viel zusagen und ich dir auch. Und ich weiss dass du dir nicht sicher bist. Wenn du dich dann entschieden hast kannst du dich gerne bei mir melden".

So in etwa

 

Da sie nun dennoch weiterschreibt, soll ich es lesen, und antworten? Oder gar nicht erst lesen..

bearbeitet von derlebensretter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.