HB5 treffen, nur weil sie im Leben steht?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 28

Alter HB: 30

 

Hallo zsm,

ich schreibe aktuell mit einem HB über Bumble. Sie ist rein optisch jetzt zwar nicht hässlich, aus den Socken haut sie mich aber auch nicht. Sie ist allerdings extrem freundlich und gebildet, sie ist Ärztin.

Ich habe in letzter Zeit viele Frauen getroffen von 18-25, die natürlich (schon allein des Alters wegen) deutlich mehr sexy waren. Auch viele Mädels, die halt sehr auf ihr Äußeres achten, lange Nägel, Schminke, "Weiblichkeit", was ich (leider) sehr Hot finde. Von all denen steht aber keine im Leben. Das sind alles Püppchen für Affären und ONS, aber keine Frauen für eine LTR.

Ich habe in den letzten Jahren "LTR Material" nur bei etwas weniger hübschen Frauen gefunden, leider...

Sehr hübsch, jung, und im Leben stehend, gibt es irgendwie nicht, zumindest lerne ich das nicht kennen.

Ich hätte auf Dauer schon gern eine LTR, aber eben nicht mit einer Puppe, die keinen Beruf hat, ich die Miete komplett zahle, und es nur um squats, Nagelstudio, Klamotten und Instagram geht...

Meine Frage:

Ich empfinde es so, dass man eben Abstriche machen MUSS, was das Aussehen angeht, wenn man eine gescheite LTR will. Und dass die optischen "Sexbomben" halt einfach nicht dafür herhalten.

Könntet ihr mit einer Frau zusammenkommen die ihr nur als HB5,6 einstufen würdet? Weil man sich mit ihr eben ein "normales" Leben vorstellen und aufbauen kann. Oder vermisst man da nicht irgendwann den Sex mit HB7,8,9 ? 

Es ist zum Mäuse melken...

bearbeitet von someoneelse1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest aber eine potentielle Partnerin für eine LTR schon sexuell anziehend finden 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wie mit den Autos!

 

Aber im Zweifelsfall macht Dich ein langweiliger Golf glücklicher als ein zickiger Ferrari!

Oder zumindest nicht unglücklicher, lach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, someoneelse1 schrieb:

Mein Alter: 28

Alter HB: 30

 

Hallo zsm,

ich schreibe aktuell mit einem HB über Bumble. Sie ist rein optisch jetzt zwar nicht hässlich, aus den Socken haut sie mich aber auch nicht. Sie ist allerdings extrem freundlich und gebildet, sie ist Ärztin.

Ich habe in letzter Zeit viele Frauen getroffen von 18-25, die natürlich (schon allein des Alters wegen) deutlich mehr sexy waren. Auch viele Mädels, die halt sehr auf ihr Äußeres achten, lange Nägel, Schminke, "Weiblichkeit", was ich (leider) sehr Hot finde. Von all denen steht aber keine im Leben. Das sind alles Püppchen für Affären und ONS, aber keine Frauen für eine LTR.

Ich habe in den letzten Jahren "LTR Material" nur bei etwas weniger hübschen Frauen gefunden, leider...

Sehr hübsch, jung, und im Leben stehend, gibt es irgendwie nicht, zumindest lerne ich das nicht kennen.

Ich hätte auf Dauer schon gern eine LTR, aber eben nicht mit einer Puppe, die keinen Beruf hat, ich die Miete komplett zahle, und es nur um squats, Nagelstudio, Klamotten und Instagram geht...

Meine Frage:

Ich empfinde es so, dass man eben Abstriche machen MUSS, was das Aussehen angeht, wenn man eine gescheite LTR will. Und dass die optischen "Sexbomben" halt einfach nicht dafür herhalten.

Könntet ihr mit einer Frau zusammenkommen die ihr nur als HB5,6 einstufen würdet? Weil man sich mit ihr eben ein "normales" Leben vorstellen und aufbauen kann. Oder vermisst man da nicht irgendwann den Sex mit HB7,8,9 ? 

Es ist zum Mäuse melken...

Kannst die Ärztin ja erstmal treffen. Vielleicht ist sie ja in real irgendwie sexy, anziehend oder so.

Also eine gewisse Anziehung sollte schon da sein für eine Beziehung. Ansonsten wirst du nie wirklich zufrieden mit deiner Partnerin sein. Und das wird dann langfristig auch nicht funktionieren. Außerdem würdest du dir/ihr etwas vorspielen. Das wäre kein angemessenes Verhalten für eine Beziehung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, someoneelse1 schrieb:

Könntet ihr mit einer Frau zusammenkommen die ihr nur als HB5,6 einstufen würdet?

OT: Nicht schon wieder ein Ärztinnen-Fred. 😂🤣

@TE ich gebe und gab noch nie was auf so eine Einstufung. Es war und ist mir auch egal, wie andere meine Frauen sehen oder einstufen.
Es ist mir aber natürlich nicht egal, ob ich sie heiß finde. Das ist schon wichtig. Und wenn ich sie optisch nicht anziehend finde, macht sie mich auch nicht geil.

Daneben ist eine gewisse Intelligenz, Humor, Lebenseinstellung und Ansichten zumindest für mich aber genauso wichtig.
Insofern kann ich deine Gedanken schon nachvollziehen.

Wichtig wäre halt, dass du die Mädels nicht nur oberflächlich nach ihrem Aussehen einstufst, sondern auch mal versuchst hinter die Fassade zu sehen
und die auch wirklich kennen zu lernen.

Nur um überhaupt eine Frau zu haben, eine zu nehmen, die nicht meinen Ansprüchen entspricht, fände ich falsch und wäre auch ziemlich needy!
Dann lebe ich lieber mein Leben mit den ganzen Vorzügen die ONS, FB und F+ so zu bieten haben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, someoneelse1 schrieb:

Mein Alter: 28

Alter HB: 30

Für mich persönlich muss die Frau jünger sein.

vor 40 Minuten, someoneelse1 schrieb:

Ich hätte auf Dauer schon gern eine LTR, aber eben nicht mit einer Puppe, die keinen Beruf hat, ich die Miete komplett zahle, und es nur um squats, Nagelstudio, Klamotten und Instagram geht...

Sehe ich genau so.

vor 35 Minuten, someoneelse1 schrieb:

Ich hätte auf Dauer schon gern eine LTR, aber eben nicht mit einer Puppe, die keinen Beruf hat, ich die Miete komplett zahle, und es nur um squats, Nagelstudio, Klamotten und Instagram geht...

Meine Frage:

Ich empfinde es so, dass man eben Abstriche machen MUSS, was das Aussehen angeht, wenn man eine gescheite LTR will. Und dass die optischen "Sexbomben" halt einfach nicht dafür herhalten.

Könntet ihr mit einer Frau zusammenkommen die ihr nur als HB5,6 einstufen würdet? Weil man sich mit ihr eben ein "normales" Leben vorstellen und aufbauen kann. Oder vermisst man da nicht irgendwann den Sex mit HB7,8,9 ? 

Es ist zum Mäuse melken...

Ich würde nie mit einer Frau zusammen sein die optisch eine HB<6 ist. Ich sag mal eine HB7+ eher eine HB7,5+ muss es vom Aussehen her auf jeden Fall sein. Das ist aber mein eigener Anspruch für eine Beziehung. Für eine FB reicht eine HB6 allemal.

Wichtig:

Aus deinem Post lässt es sich heraus lesen das du krampfhaft nach einer Beziehung suchst und dir die Alternativen fehlen. Arbeite an deinem Game, deiner Persöhnlichkeit und tu was dafür um mehr Frauen kennen zu lernen, nur so wirst du langfristig glücklich.

Mir ist es komplett egal ob ich Single oder in einer Beziehung bin da mir beide Zustände viel Spaß machen. Wäre es mit meiner LTR vorbei wäre das für mich kein Weltuntergang da ich es auch liebe neue Frauen kennen zu lernen und zu verführen.

Um so zu werden wie ich es heute bin musste ich aber auch hart an mir selbst arbeiten aber es hat sich gelohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Beobachtung die du machst, ist durchaus nicht unberechtigt. Erfolgreiche Frauen sind im Durchschnitt weniger hübsch. Woran das liegt, müsste man wohl ne Feldstudie zu machen. Zum Großteil aber daran, dass es für hübsche Frauen eben eine durchaus größere Versuchung darstellt, ihre Zeit NICHT mit Selbstbestätigung zu verdaddeln. 

Weniger hübsche, haben die Möglichkeit von vornherein weniger, und konzentrieren sich auf andere Dinge. Bringt dir aber insoweit nichts, darüber zu Fachsimpeln.

Zu deiner eigentlichen Frage: LTR mit intelligenter Flachzange: Nein

Such weiter, und es werden sich auch Frauen finden, die beides bieten. Ansonsten ist alleine bleiben auch super. 

Die absolute Superlösung wäre, so viel eigene materielle Sicherheit generieren, dass du nur noch auf den Charakter der Frauen, und nicht Charakter und Beruf achten musst. 

bearbeitet von Max_well

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Max_well schrieb:

Die absolute Superlösung wäre, so viel eigene materielle Sicherheit generieren, dass du nur noch auf den Charakter der Frauen, und nicht Charakter und Beruf achten musst.

Mit der Einstellung gehst du ja direkt davon aus das du früher oder später als Versorger hinhalten wirst. Darauf hätte ich gar kein Bock weil ich auf beruflich selbständige Frauen stehe die auch ohne mich finanziell klar kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, someoneelse1 schrieb:

Könntet ihr mit einer Frau zusammenkommen die ihr nur als HB5,6 einstufen würdet? 

Mein Tipp - gib dir mal einige Treffen mit der Ärztin (bzw. Zeit für ein genaueres Kennenlernen), unabhängig deiner anfänglichen Skepsis. 

Und ja, die optimale Lösung gibt es nicht. Sexbombe und zugleich UniProfessorin gibts nicht gerade viel auf dem Markt. Da musst du wiederum selber HG10 sein und Arzt sein, um solche Ansprüche zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Helmut schrieb:

Das Ding is halt... viele Mädels die so extrem auf ihr Äußeres achten (immer perfekt geschminkt, teure Glitzer-Irgendwas-Nägel, wenig Stoff am Körper, fünfmal die Woche Fitness)... die tun das halt, weil sie sich innerlich und seelisch keinen Wert zuschreiben. Nicht alle, aber viele. 

Also das mit "fünfmal die Woche Fitness" raffe ich nicht?

Macht man nicht Sport für sich um Gesund und Fit sein, das ist doch ein zeichen von hohem Selbwertgefühl wenn man sich und seinem Körper traniert und deswegen Fit und Gesund aussieht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Karkan schrieb:

und deswegen Fit und Gesund aussieht?

Gehts um fit und gesund aussehen oder sein?

Kommt halt drauf an was und wie man trainiert.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Helmut schrieb:

Gehts um fit und gesund aussehen oder sein?

Kommt halt drauf an was und wie man trainiert.

Wie sollte man das den kaschieren können, wenn man nicht fit und gesund ist das sieht man doch sofort oder ist es eine Illusion, die ich habe?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Karkan schrieb:

Wie sollte man das den kaschieren können, wenn man nicht fit und gesund ist das sieht man doch sofort oder ist es eine Illusion, die ich habe?

 

 

Das ist eine Illusion. Genug ehemalige Leistungssportler sehen oft noch sehr fit aus, breites Kreuz und so, sind aber teils wegen Sportverletzungen ein Wrack. Oder sportliche Figur und chronische Krankheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Helmut schrieb:

So wie du hier rüberkommst, würde ich mir ansehen ob du da nicht ein bisschen Madonna-Whore Complex schiebst. Wertest du Frauen unbewußt ab die geil rumlaufen?

Geh da mit Helmut mit; ist halt schon eine krasse Gegensätzlichkeit, die du dir da 'aussuchst', TE, zwischen diesen von dir beschriebenen 'Püppchen', die ihre Reize sehr nach außen kehren, und der tendenziell eher konservativen Ärztin.

 

vor 20 Stunden, someoneelse1 schrieb:

ch empfinde es so, dass man eben Abstriche machen MUSS, was das Aussehen angeht, wenn man eine gescheite LTR will. Und dass die optischen "Sexbomben" halt einfach nicht dafür herhalten.

Das ist halt deine Wertung. So, wie du die Frauen beschrieben hast, die du geil findest, dachte ich spontan: oh gott, der steht auf diese mit Make-up zugekleisterten Mädels, bei denen man gar keine Haut mehr im Gesicht sehen kann, mit künstlichen Fingernägeln und am Ende noch blondierten Haaren bei Naturhaarfarbe dunkelbraun? und zwar nicht trotz dieses Styles (gibt ja bei jedem Style von Natur aus hübsche Menschen) sondern WEGEN dieses Styles?! Ich find das ultra hässlich und würd mich nie so stylen. Was ich sagen will:  der Punkt ist da weniger, dass hübsche Frauen nicht für eine LTR taugen und die LTR_Frauen nicht heiß sind, sondern dass DU bestimmte Frauentypen jeweils in die eine oder andere Kategorie zuordnest - DU findest halt dieses Aufgebrezelte heiß (findet definitiv nicht jeder Mann; gerade lange Fingernägel finden zb viele MÄnner auch richtig abturnend in meinem Bekanntenkreis) und DU findest anscheinend bestimmte Berufe/Lebensstile "LTR-tauglich" (will auch ganz sicher nicht jeder Mann ne Ärztin als Freundin!!). Es gibt kein Naturgesetz, dass heiße Frauen keine gute LTR sein können.

 

vor 9 Stunden, Karkan schrieb:

Wie sollte man das den kaschieren können, wenn man nicht fit und gesund ist das sieht man doch sofort oder ist es eine Illusion, die ich habe?

Meine Physiotherapeutin meint immer, Fitnessstudio ist fast nur für die Optik. Die Muskeln, die da überwiegend trainiert werden, sind nicht die, die funktional sind und gebraucht werden, um Beschwerden zu verringern/vermeiden. Empfiehlt hingegen natürliche Bewegungen, wo der ganze Körper dabei ist, wandern, klettern, schwimmen, solche Sachen. Davon kriegt man aber keinen Kardishian-Booty.

Körpergewicht hat viel mit Veranlagung zu tun und super schlank heißt weder super-gesund, noch - das macht es besonders ironisch - super-fruchtbar. Hatten's auch mal im Studium, dass das heutige Schönheitsideal fruchtbarkeitstechnisch sogar leicht nachteilig ist; ein bisschen mehr Gewicht korreliert stärker mit Fruchtbarkeit (natürlich kein krasses Übergewicht). Ab einem gewissen Alter ist leichtes Übergewicht überraschenderweise sogar mit längerem Leben und besserer Gesundheit assoziiert. Und auch schlanke Frauen können Diabetes Typ II bekommen, auch wenn es statistisch seltener ist.

Sonnenstrahlung ist krebserregend und bedingt vorzeitige Hautalterung. Trotzdem ist Bräune Teil unseres Schönheitsideals.

 

... das waren nur mal 3 Beispiele dafür, dass das, was als sexy empfunden wird, nicht automatisch gesund ist oder Gesundheit anzeigt. Man kan ja geil finden, was man will, aber das mit "ich will halt eine gesunde Frau" zu legitimieren zieht halt einfach bei vielem nicht. Und ich erspare jetzt allen die Ausführungen meines Gyn zur Intimrasur. 😜

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Goldmariechen schrieb:

"Fit und gesund" kann man nicht "einfach sehen".

Hab hier mal beim Ironman am Rand gestanden, wer da so alles mitläuft...
Rundliche Mutti's über fuffzig, denen ja hier gerne mal "it's over" nachgesagt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Aussehen einer Frau beeinflusst schon ihr Verhalten. Wie viele Frauen, die optisch in der absoluten Topliga spielen, kennt ihr denn, die zum Beispiel eine intakte Ehe führen?

Ich keine. Die sind wenn dann in Hinhalte Beziehungen oder tingeln mit 50 immer noch in der Gegend herum. Ganz einfach weil sie sich komplett selbst überschätzen und oftmals gar nicht in der Lage sind, sich ernsthaft auf einen Menschen einzulassen. Und warum? 
Weil sie es gar nie mussten, weil dank gutem Aussehen gleich die nächsten 20 potentiellen Partner in der Schlange standen.

Und da ich als Mann das komplette Risiko der Beziehung trage, muss ich natürlich vorher genau abwägen, mit wem ich mich da einlasse. Und da ist halt jemand, der eine gewisse Entwicklung hinter sich hat die bessere Wahl als jemand, der sich aufgrund seines Aussehens nie weiterentwickeln musste und sich immer schon aufführen konnte wie er wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, THE DEVIL schrieb:

Und da ich als Mann das komplette Risiko der Beziehung trage

Warum?

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, THE DEVIL schrieb:

Naja, das Aussehen einer Frau beeinflusst schon ihr Verhalten. Wie viele Frauen, die optisch in der absoluten Topliga spielen, kennt ihr denn, die zum Beispiel eine intakte Ehe führen?

Sehr viele kenn ich, die in meinen Augen sehr attraktiv sind und eine gute Ehe führen. Aussehen ist in Wirklichkeit nunmal relativ. Die Hübschesten Männer und Frauen haben zum Beispiel aufgrund ihrer Kindheit ein verschobenes Selbstbild und sind "verkorkst", das kann aber auch den "nicht so Schönen" passieren.

Zum TE: lern die Frau doch einfach mal kennen und entscheide dann, ob sie mir sympathisch ist und du dich verlieben kannst. Wie sollen wir das in einem Forum denn beurteilen? Springt doch einfach mal ins kalte Wasser und macht selbst euere Lebenserfahrungen.

Ich habe in meinem Leben gelernt, dass man einen Menschen umso schöner findet, wenn man seinen Charakter und sein Wesen mag. Das geht mir übrigens bei beiden Geschlechtern so. Aura kann man sich nicht Schminken oder Anziehen.

bearbeitet von Millefiori
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE will eine hotte 18-25 Jährige, die schon voll im Leben steht, am besten schon Ärztin 😄

Es ist zum Mäusemelken!

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Mobilni schrieb:

Der TE will eine hotte 18-25 Jährige, die schon voll im Leben steht, am besten schon Ärztin 😄

Richtig, nur nicht ganz so krass. Es kann natürlich auch gerne eine in meinem Alter/oder etwas älter sein, aber meine Erfahrung nach habe ich zB noch nie eine ü30 gesehen, die ich jetzt wirklich "zum verlieben hübsch" fand. Viele Frauen halten sich natürlich auch jenseits der 29/30, und sehen auch noch ok aus, aber wirklich die große Masse der von der Gesellschaft als "hübschen" titulierten Frauen ist eben in den frühen-mid 20ern. 

Nur mit dieser Altersgruppe, habe zumindest ich, das Problem dass sie nicht im Leben stehen. Was meine ich damit... 80% haben psychische Probleme, nehmen Medikamente, gehen nur auf Partys und saufen was das Zeug hält. Klar machen einige eine Ausbildung oder studieren, aber bei den wirklich "hübschen" ist das irgendwie immer nur so eine Art nebenzeiterwerb der nicht wirklich ernstgenommen wird. Genauso von Erfolg gekrönt sind dann die Ergebnisse. 

Kenne zb eine, die ist 26/27. Also 1-2 Jahre jünger als ich. Ich kenne sie seit sie 17 ist. Seit dem hat sich ihr Leben eig nicht geändert. Sie geht auf Partys und ist die hübscheste und gefragteste von allen. Nebenbei stellt sie sich bei Instagram zur Schau. Sie hat bis dato glaube ich nun 3 verschiedene Sachen studiert und wieder abgebrochen. Nun hat sie das nächste angefangen. Halbjährlich wechselt sie ihr Kerle aus. Mal ist das online öffentlich mal nicht. Schöne Urlaube, und immer eine schöne Wohnung hier in Deutschland inklusive. Nebenbei ein Hund, viel Fitness. bla bla bla. Und sie wird sicherlich so leben bis sie 40 ist. Irgendwann wird dann mal ein Kind bei rumkommen, aber ob die LTR dann hält weiß man nicht. 

Würde sie auch nur ein bisschen schlechter aussehen, wäre ihr Lifestyle so nicht möglich. Dann würde sie sich wohl auf den Arsch setzten, und ein fleißigeres, normaleres Leben führen. 

Und das machen halt dann auch die etwas hässlicheren. 

Ich werde mich in Zukunft weiter nach der Altersgruppe 22-25 umschauen, etwa HB7 bis maximal 8, und schauen ob durch screening der Zielgruppe vllt mehr potentielle gute Sets dazukommen. 

Die Ärtzin ist leider enfach nicht hübsch genug, es bringt nichts, ich glaube nicht dass ich mit ihr Sex haben könnte, bzw es mich anturnen würde. 

Danke für alle Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, someoneelse1 schrieb:

Richtig, nur nicht ganz so krass. Es kann natürlich auch gerne eine in meinem Alter/oder etwas älter sein, aber meine Erfahrung nach habe ich zB noch nie eine ü30 gesehen, die ich jetzt wirklich "zum verlieben hübsch" fand. Viele Frauen halten sich natürlich auch jenseits der 29/30, und sehen auch noch ok aus, aber wirklich die große Masse der von der Gesellschaft als "hübschen" titulierten Frauen ist eben in den frühen-mid 20ern. 

Nur mit dieser Altersgruppe, habe zumindest ich, das Problem dass sie nicht im Leben stehen. Was meine ich damit... 80% haben psychische Probleme, nehmen Medikamente, gehen nur auf Partys und saufen was das Zeug hält. Klar machen einige eine Ausbildung oder studieren, aber bei den wirklich "hübschen" ist das irgendwie immer nur so eine Art nebenzeiterwerb der nicht wirklich ernstgenommen wird. Genauso von Erfolg gekrönt sind dann die Ergebnisse. 

Kenne zb eine, die ist 26/27. Also 1-2 Jahre jünger als ich. Ich kenne sie seit sie 17 ist. Seit dem hat sich ihr Leben eig nicht geändert. Sie geht auf Partys und ist die hübscheste und gefragteste von allen. Nebenbei stellt sie sich bei Instagram zur Schau. Sie hat bis dato glaube ich nun 3 verschiedene Sachen studiert und wieder abgebrochen. Nun hat sie das nächste angefangen. Halbjährlich wechselt sie ihr Kerle aus. Mal ist das online öffentlich mal nicht. Schöne Urlaube, und immer eine schöne Wohnung hier in Deutschland inklusive. Nebenbei ein Hund, viel Fitness. bla bla bla. Und sie wird sicherlich so leben bis sie 40 ist. Irgendwann wird dann mal ein Kind bei rumkommen, aber ob die LTR dann hält weiß man nicht. 

Würde sie auch nur ein bisschen schlechter aussehen, wäre ihr Lifestyle so nicht möglich. Dann würde sie sich wohl auf den Arsch setzten, und ein fleißigeres, normaleres Leben führen. 

Und das machen halt dann auch die etwas hässlicheren. 

Ich werde mich in Zukunft weiter nach der Altersgruppe 22-25 umschauen, etwa HB7 bis maximal 8, und schauen ob durch screening der Zielgruppe vllt mehr potentielle gute Sets dazukommen. 

Die Ärtzin ist leider enfach nicht hübsch genug, es bringt nichts, ich glaube nicht dass ich mit ihr Sex haben könnte, bzw es mich anturnen würde. 

Danke für alle Antworten.

Versuch doch mal Gamen in einem christlichen Fraueninternat?

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.