Wieso wird ein Mann von einer HB 4 abgelehnt, obwohl er eine HB 8 als Freundin hatte?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Fuckboy91 schrieb:

Na aber das wollen die ja gerade nicht. Wahrscheinlich könnten auch viel mehr Männer ficken mit der Einstellung Loch ist Loch kannst du ja auch eine UG1 nehmen und auf deine HB8+ warten. Also macht doch keinen Sinn.

Wenn eine Frau ficken will muss sie doch nicht auf HG1 zurückgreifen. Da klopfen sie bei dem HG8 ONS von vor 4 Wochen noch mal an... oder bei der ehemaligen Affäre, der ihr damals gesagt hat, dass mehr als Sex nicht drin ist. Und wenn alle Stricke reißen, findet sich ein HG7 auf Tinder, der mal über sie rüberrutschen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar weder arbeitslos noch übergewichtig, aber auch kein  1,80 Topmodel oder ein Promi, und trotzdem: nein ich stehe weder auf George Clooney noch auf Brad Pitt. Und ich würde auch mitr keinem von beiden was anfangen. Ich habe tatsächlich mal in dem VIP Bereich einer Disko das Angebot des Frontsängers einer recht bekannten amerikanischen Rockband bekommen - nachdem er mir einen Drink ausgegeben hatte - ob ich nicht mitkommen möchte. Ich habe (freundlich!) abgelehnt. Und das obwohl ich single war und ihn gar nicht so unattraktiv fand.

Und nachdem das ihm nicht geschmeckt hat und die Antwort kam: "Don't you wanna F*** with one of the *******" wusste ich: Das war die richtige Entscheidung.

Wenn es so einfach wäre ... abgesehen davon wirst du kaum objektiv deinen sexuellen Marktwert beurteilen können. Und Geschmäcker sind eben doch verschieden. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.9.2021 um 18:13 , adrian955 schrieb:

Aber seien wir mal ehrlich: Es gibt objektive Kriterien. Es gibt Männer, die eine große Auswahl haben und Männer, die kaum Auswahl haben (aufgrund ihres Aussehens, Status oder Persönlichkeit). Also kann man schon sagen, dass jeder einen sexuellen Marktwert hat. Wie oft kommt es denn vor, dass eine dicke Hartz 4 Empfängerin einen schlanken Akademiker ablehnt, sofern er an ihr interessiert ist?

Manchmal geht's nicht um die Optik, manchmal nicht um den Charakter, manchmal geht's um banale(re) Dinge...wer am Ende wen und warum wählt, das wirst du vielleicht nicht erfahren.

Gibt auch geile Frauen, die nen hässlichen Freund haben...und umgekehrt. Wayne!

Ich steh eigentlich auf große Brüste und hatte auch schon einige, die quasi kaum über Körbchen A/B hinauskamen...so what!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopf hoch, auch andere Mütter haben hässliche, arbeitslose Töchter, dranbleiben!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.10.2021 um 18:21 , NGC7293 schrieb:

Ich bin zwar weder arbeitslos noch übergewichtig, aber auch kein  1,80 Topmodel oder ein Promi, und trotzdem: nein ich stehe weder auf George Clooney noch auf Brad Pitt. Und ich würde auch mitr keinem von beiden was anfangen. Ich habe tatsächlich mal in dem VIP Bereich einer Disko das Angebot des Frontsängers einer recht bekannten amerikanischen Rockband bekommen - nachdem er mir einen Drink ausgegeben hatte - ob ich nicht mitkommen möchte. Ich habe (freundlich!) abgelehnt. Und das obwohl ich single war und ihn gar nicht so unattraktiv fand.

Und nachdem das ihm nicht geschmeckt hat und die Antwort kam: "Don't you wanna F*** with one of the *******" wusste ich: Das war die richtige Entscheidung.

Wenn es so einfach wäre ... abgesehen davon wirst du kaum objektiv deinen sexuellen Marktwert beurteilen können. Und Geschmäcker sind eben doch verschieden. 

Und warum hattest du ihn eigentlich abgelehnt? Da wusstest du ja noch nicht wie der drauf ist, oder doch? warum hängt man dann mit sojemand rum und lässt sich drinks ausgeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.10.2021 um 18:21 , NGC7293 schrieb:

Ich bin zwar weder arbeitslos noch übergewichtig, aber auch kein  1,80 Topmodel oder ein Promi

Ich wollte einen Witz machen aufgrund deines Alters und deines Durchmessers von 5,7 Lichtjahren. Aber ich glaube, das wäre zu nerdig.

vor 3 Stunden, Fuckboy91 schrieb:

Und warum hattest du ihn eigentlich abgelehnt? Da wusstest du ja noch nicht wie der drauf ist, oder doch? warum hängt man dann mit sojemand rum und lässt sich drinks ausgeben?

Ist doch logisch, in so einer Situation greift eine Art Bitchshield. Als Frau will man sich trotzdem noch begehrt, sexy und anziehend fühlen und nicht wie eine billige Cracknutte. Darum war der Verzicht auf Sex, obwohl er attraktiv war, jetzt keine großartige Leistung. Sie wusste als Frau, dass er sie weder begehrt, noch sonderlich anziehend findet, sondern lediglich als Abladestation nutzen will.  Es war ihr schlicht und einfach zu billig. Und sie kam sich billig vor. Daher auch die Absage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, DerCommander schrieb:

Aber ich glaube, das wäre zu nerdig.

Der wäre bei mir aber gut angekommen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Fuckboy91 schrieb:

Weil ich die Art sehr plump und selbstverliebt fand, hat mich total abgeturnt. Nichtmal sexuell, auch menschlich. 

Erstmal dieses: jetzt habe ich dir was ausgegeben und dafür muss jetzt was zwischen uns laufen. Abturner hoch 10.

Und dann noch den Promibonus nachschieben. 

Warum sollte ich nicht mit ihm oder sonst wem abhängen? Ich gehe dahin um mit Leuten in Kontakt zu kommen (aber nicht zwingend um was aufzureißen, ich mag Menschen und lerne gerne die unterschiedlichsten kennen) und wenn mich jemand einlädt den ich interessant finde, warum nicht? Bis wir uns mehr unterhalten hatten wusste ich ja nicht wie die Person drauf ist. 

Und so mitgegangen nur für Sex wäre ich sowieso nicht. Das gibt mir nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, NGC7293 schrieb:

Der wäre bei mir aber gut angekommen 😉

Verdammt ! Schade, dass uns fast 700 LJ trennen. Da spielt der Tinderradius einfach nicht mit.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden