36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 35
2. 30
3. 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

    Wildes küssen und Sexuelle Berührungen


5. Beschreibung des Problems --> Ghosting

Hallo Leute,

ich bin ein wenig Ratlos.

Vor ca. einem Monat habe ich eine interessante Dame online Kennengelernt (Dating-App). Wir haben anfangs eine paar längere und spannende Nachrichten ausgeschaut. Im Gespräch stellte sich heraus, dass wir einige Gemeinsamkeiten und Interessen haben.

Nach ein paar Tagen komplette Funkstille

-->keine Antwort von Ihr.

Ich hab mir dabei nichts gedacht und gestört hat es mich auch nicht. Vergessen hatte ich Sie auch nach ein paar Tagen und ich hatte Sie nicht mehr auf meinem Radar. Zwei Wochen später, aus dem Nichts, kommt eine Nachricht von Ihr mit einer Entschuldigung, dass Sie jetzt länger nicht mehr in der App war und hat mir zusätzlich Ihre Telefonnummer für WhatsApp übersendet.

Via WhatsApp hatten wir dann wieder einen spannenden Austausch und haben zusätzlich paar Mal telefoniert, sowie Sprachnachrichten ausgeschaut. Wir haben uns wirklich sehr gut verstanden und gewisse „vibes“ waren beim Telefonieren vorhanden. Aus diesem Grund kam es dann auch 1 ½  später zum Date.

Das Date war super Gut. Mit 35 hatte man ja dann schon über die Zeit das ein oder andere Date, aber ich würde hier sogar behaupten, dass es ein Top 3 Date von mir war.

Die „vibes“ vom telefonieren waren sofort beim Treffen vorhanden und wir haben von Anfang an beidseitig immer wieder Körperkontakt gesucht. Es war eine spürbare positive Spannung zwischen uns Vorhanden. Es war abwechslungsreich, spannend und abenteuerlich (Spontanes Fotoshooting auf einem Feld, Spaziergang mit kleinem Hausfriedensbruch und Rauswurf durch eine Security, sowie eine tolle Unterhaltung in einer Bar).

Zum Schluss saßen wir noch knapp 1 ½ Stunden in meinem Auto und haben Wild miteinander rumgemacht (ich bin mir sicher, wenn Sie nicht Ihre Tage gehabt hätte, dann hätten wir auch miteinander geschlafen)

Am nächsten Tag habe ich Ihr noch die Fotos vom Shooting geschickt und dazugeschrieben, dass einige gute Bilder dabei sind, sowie einen Vorschlag für ein cooles Hotel in Italien, wir hatte davor schon geplant spontan nen roadtrip für eins der kommendes WEs zu machen, im Vorfeld (vorm Date) sind schon Vorschläge von Ihr gekommen. Auf meinen Vorschlag ist Sie nicht wirklich eingegangen, sowie hatte ich da schon ein komisches Gefühl bzgl. Ihrem Schreibstil. Am nächsten Tag habe ich Sie dann nochmal gefragt wie es Ihrem Bauch geht und ob Sie noch ein tolles Wochenende hatte.

 

--> keine Antwort mehr von Ihr seit dem Wochenende (Sonst immer am selbigen Tag oder max. ein Tag später)

--> Auch ist unser Match in der App nicht mehr vorhanden, wobei ich hier eher davon ausgehe, dass Sie Ihr Profil gelöscht hat.

--> in WhatsApp hat Sie mich noch als Kontakt

 

6. Frage/n

 

Also ich verstehe die Situation überhaupt nicht.

Mich würde mal interessieren, wie Ihr die Situation einschätzt und was Ihr an meiner Stelle machen würdet?

 

bearbeitet von kookie87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, MissXYZ schrieb:

Für mich zu viel Geschreibe und Telefoniere bis zum Date. Austausch klingt für mich in dem Kontext auch so strange, das ist doch kein Teams-Call.

Äh. Okay. Weiß nicht, ob ich das ab einem gewissen Alter noch als mega Date benennen würde. Aber da fehlt auch Kontext, liest sich halt nur absolut strange. 

Wieso nicht zu dir nach Hause gepullt? 

Hotel Vorschlag / Urlaubsvorschlag nach dem 1. Date? Viel zu viel. Das würde ich auch super klammernd und creepy finden, kommt so rüber, als hättest du absolut keine Alternativen und kein eigenes Leben. 

 

Danke für deine Standard Anmekerungen, gibt es auch konkrete und hilfreiche Ansätze? Ich wollte eben hier kein Bestsellerbuch schreiben und auf alles im Detail eingehen.....

Warum hätte ich Sie zu mir nach Haus "pullen" sollen, Sie hatte Ihre Tage und wir hätten auch im Auto miteinander geschlafen, wenn es nicht der Fall gewesen wäre, da bin ich mir sicher...

Sie hatte schon Vorschläge im Vorfeld geschickt gehabt, ich bin nur darauf eingegangen...... Auch hier wieder ein toller Standard Ansatz "creepy" xD

bearbeitet von kookie87
  • IM ERNST? 3
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, kookie87 schrieb:

Danke für deine Standard Anmekerungen, gibt es auch konkrete und hilfreiche Ansätze? Ich wollte eben hier kein Bestsellerbuch schreiben und auf alles im Detail eingehen.....

Warum hätte ich Sie zu mir nach Haus "pullen" sollen, Sie hatte Ihre Tage und wir hätten auch im Auto miteinander geschlafen, wenn es nicht der Fall gewesen wäre, da bin ich mir sicher...

Sie hatte schon Vorschläge im Vorfeld geschickt gehabt, ich bin nur darauf eingegangen...... Auch hier wieder ein toller Standard Ansatz "creepy" xD

was willst Du hören? Hat offenbar nicht bei Ihr gefunkt. Rummachen hat jetzt keine weltbewegende Bedeutung.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

was willst Du hören? Hat offenbar nicht bei Ihr gefunkt. Rummachen hat jetzt keine weltbewegende Bedeutung.

...das ist mir schon klar, dass das der Fall sein kann...

"

6. Frage/n

 

Also ich verstehe die Situation überhaupt nicht.

Mich würde mal interessieren, wie Ihr die Situation einschätzt und was Ihr an meiner Stelle machen würdet?

"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon lustig. Du stellst hier ne Frage, bekommst eine Antwort, und bist dann pampig, weil sie dir nicht gefällt…

schau mal, diese Situation zu verstehen, ist keine Raketenwissenschaft: Ihr Kontakt war vorher schon instabil und eher schleppend. Du hattest keine Priorität für sie, vielleicht ist ihr auch diese Form der Kommunikation einfach zuwider. Sehr wahrscheinlich war das Date für sie einfach nicht so bombig für dich, und deine Prio ist damit nochmal nach unten gerutscht - ab dann bist du im Grunde nur noch nervig klemmig, und deine Vorschläge ohnehin wie oben erwähnt viel zu viel. Sie hatte halt einfach nicht den Arsch in der Hose, dich zu korben, oder Angst dass du ihr dann blöd kommst.

 Gibt natürlich noch den unwahrscheinlichen Fall, dass es mal nicht generisch wie immer ist, und sie dich ganz gut findet, aber wahlweise nen gestorbenen Hamster, Corona, nen Unfall, ne psychotische Episode oder whatever hat, und sich deshalb nicht meldet. Kann man nicht wissen, ist aber super selten - und eigentlich auch egal, weil wenn diese Verhinderung dann vorbei ist, meldet sie sich schon wieder. Und falls nicht, sollte man sich eh den Kopf drüber zerbrechen, weil siehe oben.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, hankmoody89 schrieb:

@MissXYZ hat Recht und Ihre Anmerkungen sind konkret und hilfreich, wenn man sich damit befasst.

1. Definitiv zu viel Geschreibe und Telefoniererei vorm ersten Date. Man hält sich kurz und knapp, schaut, dass man möglichst schnell aufs Date kommt und baut dann dort "Vibes" auf. Wo bleibt denn die Spannung, beim Date den anderen kennen zu lernen, wenn man schon vorab Romane hin und her schreibt, ohne sich ein einziges Mal gesehen zu haben?

Wir waren beide Krank... Corona und haben es entsprechend genossen in der Isolation ein wenig zu kommunizieren. Aber grundsätzlich gebe ich dir recht, ist auch normal mein Vorgehen.

vor 1 Minute, hankmoody89 schrieb:

2. Warum zu dir nach Hause pullen und nicht 1 1/2 Stunden im Auto rummachen? Um Comfort aufzubauen z.B. und sie schonmal an deine 4 Wände zu gewöhnen. Selbst wenn sie ihre Tage hatte, bei dir daheim auf der Couch oder im Bett rummachen hätte sicher mehr Comfort kreiert als sich mühsam im Auto zu verrenken. Sie hätte trotz Periode bei dir schlafen können, vllt morgens noch dankend nen Kaffee genommen und sich dann gut gelaunt verabschiedet. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich bei dir meldet, wenn Ihre Tage vorbei sind und sie sich bei dir revanchiert, wären so höher gewesen, meinste nicht?

Wir waren 30 Km von meiner Wohnung entfernt, es war schon nachts... und sind eben im Auto explodiert..ich weiß nicht ob eine 40 minütige Fahrt die Situation nicht eher kaputt gemacht hätte....

vor 1 Minute, hankmoody89 schrieb:

3. Das mit dem Spontantrip oder Urlaub ist doch nur Rumgewitzel und Spaß, sowas nimmt man beim ersten Date doch gar nicht Ernst. Ultra creepy und tatsächlich schon leicht verzweifelt, da gleich nen Hotelvorschlag zu senden.

okay danke für den Hinweis. So hab ich das nicht gesehen.

vor 1 Minute, hankmoody89 schrieb:

4. Was du nun tun solltest? Achtung, wieder ne Standard-Anmerkung, weil immer das Gleiche: Nicht mehr schreiben, sie hat Invest rausgenommen, warum auch immer, vllt hats nicht gefunkt, wie der Hase schon geschrieben hat, braucht dich nicht zu interessieren, ist unnötiger Hirnfick. Geht sie nen Schritt zurück, gehst du zwei zurück. Kümmer dich um Alternativen und um ein interessantes Leben. Kommt sie doch iwann wieder an, netter Bonus, wenn nicht, dann ist es dir egal, da dein Leben auch ohne sie geil ist. 

ja das ist auch mein Plan gewesen 🙂

 

danke dir

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, kookie87 schrieb:

und was Ihr an meiner Stelle machen würdet?

Gar nix bzw. mich mit anderen Frauen beschäftigen. 

Scheint so, als ob die Auffassungen für ein gelungenes Date stark auseinander gehen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, darklife schrieb:

die Auffassungen für ein gelungenes Date stark auseinander gehen

das kann leider sehr häufig passieren, wie oft habe ich mir schon gedacht "wow, was für ein super Date, möche ich schnellstmöglich wieder sehen" -> Ghosting oder die typischen Ausreden! Hatte(n) sie wohl eine andere Ansicht oder einen für sie besseren in der Pipeline!?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klingt das so, als ob jemand anderes schneller gewesen ist.

Denke sie ist nun weg vom Fenster.

Next.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

--> keine Antwort mehr von Ihr seit dem Wochenende (Sonst immer am selbigen Tag oder max. ein Tag später)

--> Auch ist unser Match in der App nicht mehr vorhanden, wobei ich hier eher davon ausgehe, dass Sie Ihr Profil gelöscht hat.

--> in WhatsApp hat Sie mich noch als Kontakt

 

6. Frage/n

 

Also ich verstehe die Situation überhaupt nicht.

Mich würde mal interessieren, wie Ihr die Situation einschätzt und was Ihr an meiner Stelle machen würdet?

 

Buyers remorse. 

Hast es auch verstärkt mit italienplänen etc. 

In der Situation war vllt auch alles in Ordnung, und die war offen für rummachen und flirten weil on. 

Aber zuhause hat sie überlegt, 10 andere top Optionen mit denen ich auch knutschen könnte. Da passen italienpläne einfach nicht mit der erstbesten Option. 

Du machst dein Angebot halt nicht in einem luftleeren Raum, sondern du stehst ja in Konkurrenz. Und hypergamie ist immer im Hintergrund. Es muss ja nicht mal an Dir liegen, sondern dass die Frau zwar ein lustiges Date mit Dir hat aber zuhause dann das Interesse doch wieder weg ist, weil andere Optionen ihr Interesse mehr wecken... grad nach dem ersten Date erstmal vortasten wie die Resonanz ist statt dein fremdes Date gleich mit Hotelbuchungen zu überfordern. Ist für mich n wichtiger Social skill. Date war Date. Da darf man blödsinn babbeln aber dann muss man auch wieder n bisschen in die reserve gehen. N bisschen Spannung gehört dazu

Manchmal geht es schnell. Pech gehabt, die hat sich wohl Umentschieden. Aber ist doch cool, hattest n lustiges Date. 👍

bearbeitet von Jimmy McNulty
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, kookie87 schrieb:

Am nächsten Tag habe ich Ihr noch die Fotos vom Shooting geschickt und dazugeschrieben, dass einige gute Bilder dabei sind, sowie einen Vorschlag für ein cooles Hotel in Italien, wir hatte davor schon geplant spontan nen roadtrip für eins der kommendes WEs zu machen, im Vorfeld (vorm Date) sind schon Vorschläge von Ihr gekommen. Auf meinen Vorschlag ist Sie nicht wirklich eingegangen, sowie hatte ich da schon ein komisches Gefühl bzgl. Ihrem Schreibstil. 

Fotoshooting heißt, du hast Bilder von ihr gemacht?

Warum willst du mit einer fremden Frau wohin fahren? Das finde ich auch etwas weird. Besonders, weil ihr euch da noch nicht gesehen habt.

Wenn ich du wäre, dann würde ich sie einfach mal ehrlich fragen, warum sie dich gehostet. Hoffe mal auf eine Antwort... ansonsten... fleißig weiter Frauen kennenlernen. 


Kannst wegen mir ansonsten auch raten, woran es lag. Da wirst du nicht immer schlau draus werden, aber etwas nachdenken und Unbekannte finden lohnt sich manchmal. Aber ja, du wirst noch öfters Enttäuschungen erleben. 

Man kann man hier mal in die Runde Männer und Frauen fragen: habt ihr mal wen gegehostet? Wenn ja, warum? 


Bzw. wie lange ging euer Date? Für mich ließt es sich etwas so... "mega date". Es war für dich ein mega date! Das muss nicht heißen, dass es das auch für sie war. Natürlich war es für sie bestimmt schön. Aber für mich klingt es auch ein wenig so, als machst du dir ganz schön viele Hoffnungen mit ihr.... 
Also finde du solltest als Mann erstmal den Sex anpeilen und vorher nicht ein fotoshooting für sie machen und die 1 1/2 stunden im Auto rummachen klingen auch etwas lange für mich. Hast du sie unbewusst schon ein wenig auf ein Podest gestellt? Also finde, du hast irgendwie schon bisschen needyness durchgestahlt.

bearbeitet von Marquardt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, kookie87 schrieb:

--> Auch ist unser Match in der App nicht mehr vorhanden, wobei ich hier eher davon ausgehe, dass Sie Ihr Profil gelöscht hat.

 

Wow! Das ist sehr realitätsfremd, weshalb sollte sie ihr Tinderprofil nach EINEM (für dich) gutem Date löschen? Das ist absolut verrückt! Und zeigt dass dein Mindset ziemlich off ist.

Ansonsten halt ein mega AFC Verhalten, du scheinst nicht der Typ zu sein, der sonst viele Frauen dated und busy ist. Du bist via Text auf push push push aus, Fotoshooting gemacht, Bilder ihr gesendet, Hotelvorschlag gesendet etc. 

Sie hatte ihre Tage, ja und ihr habt rumgemacht? 1.5 Stunden lang? WTF? Wurdest du nicht horny? Wurde sie nicht horny? What about Blowjob? Weshalb hier nicht pushen? Mega AFC Verhalten. Du bist doch ein Erwachsener Mann der sexuelle Bedürfnisse hat, es ist nicht schlecht hierzu, zu stehen!

Dir scheinen die Eier zu fehlen, ich sehe hier nur absolutes AFC Verhalten durchgehend. Was für dich ein Mega Date war, ist für sie in den Details ein Typ der extremly try hard ist -> Abtörner

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hirnfick aus. Nicht so viel in das Verhalten der Damen hineininterpretieren. Scheiß auf ihre Meldeverhaltens Spielchen. Kümmer dich um Alternativen. 

Allgemein zu viel Invest deinerseits und PDM.

 

vor 15 Stunden, Female_M schrieb:

Für mich klingt das so, als ob jemand anderes schneller gewesen ist.

Denke sie ist nun weg vom Fenster.

Next.

😅 Glaub ich nicht. Wird Zeit das das hier ein reines Männer Forum wird ohne weibliche Manipulation. 🤮

 

In Wirklichkeit sind die Frauen nämlich alle verzweifelt und ziehen so ein Shit ab weil sie Angst haben nur gevögelt zu werden. Also lasst euch nicht blenden und gaslighten! 

 

Du bist durch ihren Hypergamen Filter geballert. Wie ein paar "Vorrednern" hier auch. Who cares! 

 

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, kookie87 schrieb:

dass es ein Top 3 Date von mir war.

Sie sieht das wahrscheinlich anderst. Stichwort: Eigen vs. Fremdwahrnehmung. Nicht von dir auf Sie schliessen.

Generell habe ich das Gefühl, du warst einfach zu "on" - das äussert sich dann in deinen Texten, deinem Lächeln - welches eine Milisekunde zu lange geht -  und prompt sinkt deine Attraktivität. Am Anfang ist alles auf rohen Eiern. Ist sie sicher, dass sie dich haben kann, sinkt dein Wert zusätzlich.

> Vorgehen: Kannst ja in 1-2 Wochen nochmals nen letzten Date Anfrage Versuch starten. Und versuche bei einer nächsten Dame, etwas weniger euphorisch zu wirken. Trick beim Dating: Stelle dir immer vor, zu Hause wartet deine Freundin auf dich. Das macht dich locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Vermutung: Anderer Stecher / Ex im Spiel

Zweite Vermutung: Zu needy

Letzte Vermutung: Beides im Spiel. Man wird nicht ohne Grund von Gestern auf Heute geghosted.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Marquardt schrieb:



Man kann man hier mal in die Runde Männer und Frauen fragen: habt ihr mal wen gegehostet? Wenn ja, warum? 
 

Da ich selbst schon mal geghostet wurde, würde ich das niemals machen. Was ist denn schon dabei einfach zu korben und zur Not blockieren? Find das ist schon sehr erbärmliches Verhalten von Menschen ohne Stil. 

Aber klar, wenn sich das Gegenüber total Scheisse benommen hat, würde ich auch nicht mehr antworten. In diesem Thread war das aber imo nicht der Fall.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ghosting entsteht entweder durch einen Comfort- oder Attraktionmangel.

Hier ist eher auf einen Attractionmangel zu schließen. 

Vielleicht hat es schlicht danach nicht so gevibed für sie, der Ex hat geschrieben, oder ihr Hamster hat traurig geschaut. 😉

Dann kommt der te danach auch noch mit einem Urlaubshotel- dann war der Ofen gänzlich aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Fanta Zero schrieb:

Ghosting entsteht entweder durch einen Comfort- oder Attraktionmangel.

Hier ist eher auf einen Attractionmangel zu schließen. 

Vielleicht hat es schlicht danach nicht so gevibed für sie, der Ex hat geschrieben, oder ihr Hamster hat traurig geschaut. 😉

Dann kommt der te danach auch noch mit einem Urlaubshotel- dann war der Ofen gänzlich aus. 

ja kann alles sein 🙂

 

Ich verstehe nicht warum auf dem Urlaubshotel zu rumgehackt wird.

Ich bin lediglich auf Ihre Vorschläge eingegangen! Sie hatte im Vorfeld eine Auswahl an Hotels via Whatsapp geschickt.... ich hab einfach nur eins konkreter definiert....

Ist jetzt nicht gerade untypisch das Erwachsene Menschen die nicht befreundet sind, sich auch für ein Trip, Reise arragnieren....

bearbeitet von kookie87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, kookie87 schrieb:

Ich verstehe nicht warum auf dem Urlaubshotel zu rumgehackt wird.

Ich bin lediglich auf Ihre Vorschläge eingegangen! Sie hatte im Vorfeld eine Auswahl an Hotels via Whatsapp geschickt.... ich hab einfach nur eins konkreter definiert....

Ist jetzt nicht gerade untypisch das Erwachsene Menschen die nicht befreundet sind, sich auch für ein Trip, Reise arragnieren....

Alles richtig. Nur nicht nach einem Date!

Das erweckt halt schon den Anschein, als wollte da jemand (= DU) möglichst schnell Nägel mit Köpfen machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Fanta Zero schrieb:

Ghosting entsteht entweder durch einen Comfort- oder Attraktionmangel.

Ghosting entsteht dadurch dass der der nicht mehr will nicht die Eier hat, dem anderen n Korb zu geben 😅

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.