Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7735 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was zum fick ist Feeld? Grindr für Transen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, TheSteve schrieb:

Jo, Miami ist klar. Filter ist mir auch schon aufgefallen. Golddigger gibt's hier reichlich. Das komische ist, ich habe likes fast nur aus Saint Tropez und Monaco.... Hab gerade so eine, yes, no yes Antwort Tussi am Start, hat gefragt was ich vorhabe. Ich: drink und dann mal schauen. Kam bisher nix mehr... Übrigens hab ich es mal durchgezogen sofort auf diesen texten-Autistenstyle einzuschwenken. Nur ein-Word Antworten gemacht. Sie hat weiter geantwortet. Alter: 20.... Auch mal probiert? 

Zitat

Bei Hinge mache ich eigentlich immer eine von den beiden Varianten:
1.: Ich like ein Bild in einem schönen Outfit von ihr mit dem Kommentar "Dein Outfit für unser 1. Date?". Wenn es dann ein Match gibt, kommt meistens sowas wie "Wann und Wo" und dann mache ich das Date direkt fest und tausche Nummern.
2.: Wenn sie zuerst geliked hat, matche ich und schreibe sie mit "Hey, lass uns den Smalltalk überspringen. Du siehst aus wie jemand der ein gutes Glas Wein zu schätzen weiß. Wie sieht es aus?" an.  Wenn dann sowas wie "Da hast du recht" oder "Gute Idee" zurück kommt, mache ich dann auch das direkt fest und tausche Nummern.

Wenn sie vorher noch länger schreiben wollen, lass ich es sein.

Echt? Die beste? 

Ja, aber ich habe bisher nur Hinge, Bumble und Tinder probiert. Und von den 3 ist Hinge am besten.

Klingt nach reiner Fickapp. Mehr noch als Feeld? 

Feeld habe ich noch nicht ausprobiert. Lohnt sich die? Aber die Mädels die auf eine meiner Varianten oben bei Hinge anspringen, sind in der Regel sehr On, sonst würden sie ja auch nicht so schnell aufs Date gehen. Bei mir läuft es so auf jeden Fall gut

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.7.2025 um 14:20 , JayMuc schrieb:

Nur das normale. Aber letzte Woche Hinge wieder gesagt ich will mich abmelden, weil ich mit der Qualität nicht zufrieden bin. Dann gab es wieder einen Reset und viele Frauen, die ich davor nicht gesehen habe. Meine beiden Dates von letzter Woche oder auch die vom Screenshot zum Beispiel

@JayMuc

Reset heißt dann das nur der Algorhytmus nen reset bekommt oder sind dann Matches, sowie Nachrichten, Unterhaltungen usw auch weg und die App quasi wieder auf Null ?

bearbeitet von T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, T.J. schrieb:

@JayMuc

Reset heißt dann das nur der Algorhytmus nen reset bekommt oder sind dann Matches, sowie Nachrichten, Unterhaltungen usw auch weg und die App quasi wieder auf Null ?

Matches, Nachrichten usw. bleiben erhalten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gilt das auch nach dem "Great Reset" der Eliten oder lassen die bei Tinder die hidden MMR (wie hoffentlich auch bei meinem Counter Strike Account) ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

gilt das auch nach dem "Great Reset" der Eliten oder lassen die bei Tinder die hidden MMR (wie hoffentlich auch bei meinem Counter Strike Account) ?

Tinder und Bumble merkt sich einfach die Handy Nr, da bringt Profil löschen aktuell nicht viel, die begrüßen einen dann auch wieder mit "Willommen zurück, Huso"

• LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist vielleicht schon mal jemand auf die Idee gekommen, den Betreiber einer Dating-App zu verklagen?

Also, ich mein ja nur.... 😉

Denn, man bedenke: Das "Angebot", was einem da feilgeboten wird, entspricht oft nicht der Realität (Sprich, die "Katalogware", schön glänzend und verheißungsvoll verpackt, entpuppt sich bei näherer Betrachtung manchmal als "Fake". Also, da wird mit irgendwelchen Filtern gearbeitet, Es werden falsche Angaben zu Alter etc. gemacht. Man stelle sich doch mal vor, man würde als Kunde einen Katalog eines Autoherstellers, einen Möbelkatalog oder ähnliches durchblättern. Und dann, nach "Bestellung" beim gelieferten "Produkt" Mängel feststellen. Da würde doch jeder "Reklamation" betreiben.. 😉 ). Weil ja manchmal auch "Dating" mit "Sales" verglichen wird, daher dachte ich, ich hau das hier mal raus...

Zudem, ist ja teilweise auch bekannt, in "Great America" da gehen die Leute halt einfach klagen, wenn sie etwas nicht bekommen, was sie wollen. Und bekommen wohl manchmal auch recht ("Oh ich habe mich mit heiß aufgebrühtem Kaffee verbrannt, naja, auf der Packung stand ja nicht, daß man sich den nicht heiß über die Hände schütten soll >>> Anzeige is raus!!!" .. 😉 )

Hehe, liebe Leute, seid mal kreativ und nehmt nicht alles so ernst...

"Wir Männers seien selbst schuld, wenn es nicht klappt, müssten immer und überall an uns arbeiten, uns hier xy, was weiß ich noch alles aufmaxxen usw." >>> Bullshit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, Natural Business schrieb:

. 😉

😉 

"Wir Männers seien selbst schuld, wenn es nicht klappt, müssten immer und überall an uns arbeiten, uns hier xy, was weiß ich noch alles aufmaxxen usw." >>> Bullshit...

Es sind natürlich immer die anderen schuld!!1111!!!11einsdrölfzehn11!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Natural Business schrieb:

Ist vielleicht schon mal jemand auf die Idee gekommen, den Betreiber einer Dating-App zu verklagen?

Also, ich mein ja nur.... 😉

Denn, man bedenke: Das "Angebot", was einem da feilgeboten wird, entspricht oft nicht der Realität (Sprich, die "Katalogware", schön glänzend und verheißungsvoll verpackt, entpuppt sich bei näherer Betrachtung manchmal als "Fake". Also, da wird mit irgendwelchen Filtern gearbeitet, Es werden falsche Angaben zu Alter etc. gemacht. Man stelle sich doch mal vor, man würde als Kunde einen Katalog eines Autoherstellers, einen Möbelkatalog oder ähnliches durchblättern. Und dann, nach "Bestellung" beim gelieferten "Produkt" Mängel feststellen. Da würde doch jeder "Reklamation" betreiben.. 😉 )

😂

Verstehe dein Anliegen.
Aber Tinder selbst bietet dir ja nichts an, hat ja keinen direkt Einfluss auf die Ware.
Die sind ja kein Zuhälter....eher sowas wie Ebay fürs Vögeln 😆

Da musste ja bei mangelhafter Ware, Rückgabe usw dich auch mitm Verkäufer/Anbieter auseinandersetzen.
Aber evlt könnten se wie Ebay nen Schlichtungsservice oder so (Streitfall)Case Management anbieten müssen.
Klär das doch mal juristisch ab, wir können ja eigtl nur davon profitieren 😂

bearbeitet von T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.7.2025 um 10:22 , DRACHENLORD schrieb:

Was zum fick ist Feeld? Grindr für Transen?

SM Tanten, Queere, Lesben, Paare... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.7.2025 um 10:23 , JayMuc schrieb:

Feeld habe ich noch nicht ausprobiert. Lohnt sich die? Aber die Mädels die auf eine meiner Varianten oben bei Hinge anspringen, sind in der Regel sehr On, sonst würden sie ja auch nicht so schnell aufs Date gehen. Bei mir läuft es so auf jeden Fall gut

Hat mir meine Sub empfohlen. Ist recht SM lastig.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich installier mir jz dieses Hinge nochmal und wehe ich hab innerhalb von 7,5 Minuten kein Date!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten, SMB schrieb:

So ich installier mir jz dieses Hinge nochmal und wehe ich hab innerhalb von 7,5 Minuten kein Date!

Entgegen aller Meinungen über OG habe ich dort bisher keine "Müll" Frauen kennengelernt, ganz im Gegenteil sogar.

Tinder & Bumble ist allerdings echt scheiße geworden, Hinge ist der Shit, da lohnt es sich sogar mal einen schmalen Taler zu investieren wenn man ungeduldig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden, TheSteve schrieb:

Hat mir meine Sub empfohlen. Ist recht SM lastig.. 

Hört sich interessant an. Muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen, aber im Moment läuft Hinge zu gut. Kann die gar nicht alle daten 😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, JayMuc schrieb:

Hört sich interessant an. Muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen, aber im Moment läuft Hinge zu gut. Kann die gar nicht alle daten 😉

Bei Gelegenheit..., reicht. Gefühlt jede 2. mit Pony und Piercings... und Queeeeer - im Kopf 🤣

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, TheSteve schrieb:

Bei Gelegenheit..., reicht. Gefühlt jede 2. mit Pony und Piercings... und Queeeeer - im Kopf 🤣

Was machen solche Leute auf Hinge?

Gibts für die ganzen LGHDTV+Buchstabensalatleute nicht eigene Dating Apps?

Ich meine, als Hetero gehe ich auch nicht auf Grindr nach Matches suchen. Ausser ich will einfach nur Aufmerksamkeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, holywater schrieb:

Gibts für die ganzen LGHDTV+Buchstabensalatleute nicht eigene Dating Apps?

Ich meine, als Hetero gehe ich auch nicht auf Grindr nach Matches suchen. Ausser ich will einfach nur Aufmerksamkeit. 

Geht um Feeld, nicht um Hinge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, JayMuc schrieb:

im Moment läuft Hinge zu gut. Kann die gar nicht alle daten

gib davon mal bisschen was ab, wenn du "Überschuss" hast... 😉

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lohnt sich auf Hinge bei den matches für den Algo den "Getroffen" button zu drücken? Wird das bei der Frau angezeigt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.7.2025 um 11:10 , T.J. schrieb:

😂

Verstehe dein Anliegen.
Aber Tinder selbst bietet dir ja nichts an, hat ja keinen direkt Einfluss auf die Ware.
Die sind ja kein Zuhälter....eher sowas wie Ebay fürs Vögeln 😆

Da musste ja bei mangelhafter Ware, Rückgabe usw dich auch mitm Verkäufer/Anbieter auseinandersetzen.
Aber evlt könnten se wie Ebay nen Schlichtungsservice oder so (Streitfall)Case Management anbieten müssen.
Klär das doch mal juristisch ab, wir können ja eigtl nur davon profitieren 😂

Nee, aber der Algo könnte verbessert werden, damit das Gefälle nicht immer noch schlimmer wird. Zum Beispiel könnten ein-Wort-Antwort Tussies sanktioniert werden. Der Algo könnte auch mal schauen wie schnell und warum Frauen matches auflösen. Ich finde die hinter der Anonymität versteckte X- und ähnliche Asoziale Netzwerk-like moves bzw. Art der Kommunikation könnte auch mal vom Algo bewertet werden. 

Das Denken "weil ich ne Pussy habe kann ich mich verhalten wie ein Neanderthaler" sollte in den Fokus des Algo rücken. Sonst pulveresiert sich das online dating System selbst. Siehe Tinder... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, TheSteve schrieb:

Lohnt sich auf Hinge bei den matches für den Algo den "Getroffen" button zu drücken? Wird das bei der Frau angezeigt? 

Angeblich soll das dem Algo helfen besser deinen Typ Frau zu erkennen und dir dann mehr Vorschläge anzuzeigen, die diesem Typ Frau entsprechen. Ob das wirklich so ist, weiß ich nicht. Wird den Frauen aber nicht angezeigt, wenn man auf "Getroffen" klickt und dann sagt, ob man sie wieder sehen will oder nicht. Ob das was bringt, weiß ich aber nicht

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Angeblich soll das dem Algo helfen besser deinen Typ Frau zu erkennen und dir dann mehr Vorschläge anzuzeigen, die diesem Typ Frau entsprechen. Ob das wirklich so ist, weiß ich nicht. Wird den Frauen aber nicht angezeigt, wenn man auf "Getroffen" klickt und dann sagt, ob man sie wieder sehen will oder nicht. Ob das was bringt, weiß ich aber nicht

Ok, danke. Weißt Du sonst noch was über den Hinge Algo? Aufgelöste Matches scheiße?, will er Nummerntausch oder date Uhrzeiten im chat sehen? Herz Emojis? Längere oder kürzere chats, nicht zuviel selbst liken? usw. You know. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, TheSteve schrieb:

Ok, danke. Weißt Du sonst noch was über den Hinge Algo? Aufgelöste Matches scheiße?, will er Nummerntausch oder date Uhrzeiten im chat sehen? Herz Emojis? Längere oder kürzere chats, nicht zuviel selbst liken? usw. You know. 

Was ich so grob weiß ist folgendes:

- Der Algo versucht kompatible Profile zu Matchen und nutzt dafür Infos aus deinen Bildern (Reisefotos, Sport, Hunde usw), Prompts und sonstige Infos

- Gerade am Anfang oder nach einem Reset sollte man nur die wirklich sehr attraktiven Mädels liken. Der Algo merkt sich die Präferenzen, auch wenn du zum Beispiel nur Asiatinnen matchst

- Die Interaktionen berücksichtigt er natürlich auch, wieviele haben zurück gelikt, wieviele wurden mit einem Kommentar zum Bild angeschrieben usw. Welche Frauen dich gelikt haben usw.

- Persönlich getroffen kommt nur, wenn der Algo eine Telefonnummer in der Nachricht erkennt

Aber wie gesagt man kann den Algo alle paar Wochen wieder zurück setzen.

Meine Chats sind eher kurz und max. 5 Nachrichten. Telefonnummer steht dann im Chat, ich gebe immer an, wenn ich eine getroffen habe und sag meistens auch in der App, dass ich sie wieder sehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, holywater schrieb:

OKCupid is vermutlich out 😉

vor 3 Stunden, JayMuc schrieb:

- Die Interaktionen berücksichtigt er natürlich auch, wieviele haben zurück gelikt, wieviele wurden mit einem Kommentar zum Bild angeschrieben usw. Welche Frauen dich gelikt haben usw.

Leeres Like ohne Kommentar zum Foto/Zitat bringt vermutlich wenig, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, SMB schrieb:

OKCupid is vermutlich out 😉

Leeres Like ohne Kommentar zum Foto/Zitat bringt vermutlich wenig, oder?

Ich nehme halt immer meine Standard-Line "Dein Outfit für unser 1. Date" bei einem Foto von ihr in einem schönen Kleid oder lustigem Outfit. Wenn sie irgendwas in ihrem Profil stehen hat, wie das sie gerne Wein trinkt, Espresso Martini mag oder sowas schreib ich halt "Ich weiß, wo es super Espresso Martini gibt, Freitag 19 Uhr XX Bar". Und wenn sie nur Bilder von sich beim Sport hat, kommt halt sowas wie "Hoffe du hast auch ein passendes Outfit für unser 1. Date".

Je nach Prompt oder Bildern, findet man eigentlich immer was, dass man mit einem Satz in die Richtung lenken kann, dass wir bald ein Date haben. Wenn sie dann matcht und antwortet, kannst du halt sofort das Date ausmachen. Denke mal für den Algo ist es auch positiv, wenn man dann beim Date ausmachen, schnell die Telefonnummer in der Nachricht hat

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden