Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7699 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank Jay. Das muss ich auch mal ausprobieren. Könnte glatt das gleiche Bild entstehen. Nur das ich, obwohl 5 Jahre jünger, deutlich mehr graue Haare habe, zumindest was den Bart betrifft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

DAS IST GOLD: https://killyourinnerloser.com/tinder-guide/#chapter-2-improving-your-looks

Generell der Content auf der Seite, auch zum Thema Profilbilder usw usw. sollte sich jeder mal reinziehen der meint OG würde nicht funktionieren (Spoiler: Ihr seid einfach faul)

Nur mal ein kleiner Ausschnitt:

f4qew2ec.png

Unten rechts -> ohen Juice wird das schwierig und seeehr lange dauern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DirtyRabbit schrieb:

Unten rechts -> ohen Juice wird das schwierig und seeehr lange dauern..

sometimes you gotta cheat to stay ahead

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Natural Business schrieb:

Wenn diese Entwicklung bei den Dating-Apps, welche die "Hauptmasse der Datewilligen" bedienen, so weitergeht, dann wird es für den "Normalo" noch schlimmer, als es eh schon ist. Das kommt dann nur denjenigen zugute, die sowieso schon Erfolg haben. Also diejenigen, welche die Apps gar nicht bräuchten, um was klar zu machen. Welche die Apps nur halt so nebenher ein wenig am Laufen haben und denen so die Likes/Matches nur so zugeflogen kommen. Denn wenn der "Algo" die Leute  "belohnt" (mit noch mehr Likes/noch mehr Matches), eben weil sie viele Likes haben und die anderen, die "wenig" vom Kuchen bekommen, dafür "bestraft", weil sie eben nicht viel bekommen, tja....... was soll man dann davon halten?

Was man auf jeden Fall schon sagen kann, ist, dass KI und Algorithmen der Plattformen dagegen arbeiten werden, dass jemand „zu viel“ Erfolg ohne Bezahlung hat. Das wird sogar ein ziemliches Wettrüsten werden, weil heutzutage ja jeder und jede mit KI ein Gigachadprofil hochladen kann.

Das wird überhaupt das zentrale Thema der nächsten Jahre: Verstopfung der Social Media durch KI (und Dating-Plattformen sind ja auch nur Soziale Medien).

Entweder bedeutet das das Ende der Sozialen Medien „wie wir sie kennen“ überhaupt, oder es kann die Kurve hin zu einer größeren Authentizität genommen werden. Bezahlschranken dürften dabei eine große Rolle spielen, wie es ja auch auf anderen Medien bereits läuft: „Kostenloses“ finanziert sich durch Werbung (wodurch der gesamte Inhalt fragwürdig wird), Hochwertiges muss direkt gekauft werden.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Sartre66 schrieb:

Hey, das ist wirklich super geschrieben - Vielen Dank! Soviel zu „diese Internet How-to Anleitungen kannste doch alle vergessen“. Finde ich stark, wie er da detaillierten Content auf sympathische und witzige Art rausballert.

Seine Sexstorys inkl. Ausführlicher Bilder und Videos sind auch schon echt Wild da, und er ist bei weitem kein Chad mit seinem rötlichen Armischbart alles Auftreten und Frame bei ihm.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, JayMuc schrieb:

Ich habe es jetzt nochmal bis heute Abend reingestellt.

Vielen Dank dafür.

Ich hoffe aber, du nimmst meine Anregung auf und setzt das um, was du schreibst: ein Bild von dir im Kaffee könnte noch mal wahre Wunder bewirken. 

Also nicht, dass du das brauchst, aber es wäre äußerst originell.

Ich hatte mir das etwa so vorgestellt:

https://www.n-tv.de/leute/Dita-von-Teese-zeigt-bei-Pariser-Fashion-Show-nackte-Haut-article25044055.html

Ich hofffe, der Link geht. Das ist eine gewisse Dita von Teese im Glas. Sonst einfach mal googlen.

Und ansonsten bleib beim Café. 😉

bearbeitet von Fynnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, brokeboy schrieb:

Hast du aufgegeben?

Wenn man Nix mehr zu verlieren hat kann das auch sehr befreiend sein. Vllt musste mal ganz unten ankommen.

Aufgegeben. Nee. Noch nicht. Wobei - um aufzugeben, muss man auch erst mal mit etwas angefangen haben. 
Ich meine, ich klage auf hohem Niveau.
Sport, Hobbys, Freunde und Job laufen.
Lediglich das Thema Frauen wird stiefmütterlich behandelt. 

vor 6 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Was genau gedenkst Du jetzt dagegen zu tun? 

Letztendlich existieren lediglich zwei Optionen:
1. Es bleibt alles so wie es ist und ich entwickele mich persönlich in dem Bereich einfach 0 weiter.
2. Ich bekomme endlich mal meine Eier gefunden, quatsche einfach alles an was mir gefällt und schaue was passiert. 

vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

wie oft warste Frauen ansprechen die letzten 2 wochen?

Poste mal Beispielbild auf was für Mädels Du stehst.

Beispielbild. Ich schaue mal, ob ich was finde. Schicke ich dir mal via PN.
Die eine in dem roten Oberteil, braune /dunkle Haare, die du mal gepostet hast … die war schon fast too much. Du weißt welche ich meine.
Sah aus wie ein Bild von LinkedIn.

Wie oft war ich Frauen ansprechen … mhm. 
Gestern habe ich eine im Gym angequatscht, Small Talk, aber die hat kein Interesse ein Trinken zu gehen. Okay.
Ansonsten.... ja lässt sich, glaube ich insgesamt an einer Hand abzählen 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, bakura schrieb:

Beispielbild. Ich schaue mal, ob ich was finde. Schicke ich dir mal via PN.

ja gut die solltest problemlos klären können, die ist jetzt ned so das die 5 ligen drüber ist.

• IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

wat guckste so? dat is ne 5-6

Für mich sind die beiden out of league 😄 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, bakura schrieb:

Letztendlich existieren lediglich zwei Optionen:
1. Es bleibt alles so wie es ist und ich entwickele mich persönlich in dem Bereich einfach 0 weiter.
2. Ich bekomme endlich mal meine Eier gefunden, quatsche einfach alles an was mir gefällt und schaue was passiert. 

vor 7 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Sowas schreibt man, um Widerspruch zu provozieren. Also gut, hier nun denn: wahrscheinlich wäre für dich gut gemachtes OD viel einfacheres Streeten - wieso siehst du das anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ich bin auch nir eine 6.

tatsächlich sogar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bakura weniger im Forum hocken, mehr trainieren und looksmaxxing betreiben wäre ein Anfang 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

@bakura weniger im Forum hocken, mehr trainieren und looksmaxxing betreiben wäre ein Anfang 

In X Monaten kommt er dann frustriert wieder mit "hab ich gemacht, hatte aber keine Erfolge".

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

mehr trainieren und looksmaxxing betreiben wäre ein Anfang 

Ach. Das tue ich so oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, Sartre66 schrieb:

wahrscheinlich wäre für dich gut gemachtes OD viel einfacheres Streeten - wieso siehst du das anders?

Weil OD nicht läuft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, bakura schrieb:

Weil OD nicht läuft 

Bei vielen nicht, zeig doch mal dein Profil, Bilder etc. Sonst kann man auch schlecht helfen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleib' dabei, @bakura hat kein Optikproblem. A bssl was geht Allheilmittel noch zu optimieren.

Die Tinder-Bilder kann er ja einstellen, sofern er möchte. Dann vllt. im Style-Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Bei vielen nicht, zeig doch mal dein Profil, Bilder etc. Sonst kann man auch schlecht helfen

Hab aktuell keine OD App mehr. Fange erst wieder damit an wenn ich es gebacken bekomme regelmäßig Frauen anzusprechen die mir gefallen. Unabhängig vom Ausgang. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Zeig her die Futterluke

Siehe mein Marshmellow to Turmspringer Thread. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, bakura schrieb:

Hab aktuell keine OD App mehr. Fange erst wieder damit an wenn ich es gebacken bekomme regelmäßig Frauen anzusprechen die mir gefallen. Unabhängig vom Ausgang. 

Mach beides, ich spreche nicht regelmäßig an, bin dafür aber aber Dates routiniert. Ansprechen bringt nichts wenn du dir auf Dates in die Hose machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb:

Mach beides, ich spreche nicht regelmäßig an, bin dafür aber aber Dates routiniert. Ansprechen bringt nichts wenn du dir auf Dates in die Hose machst.

Puh… also

1. Ich würde meine Zukünftige Ex gerne Offline kennenlernen. Meine letzte Ex habe ich online kennengelernt. 
2. Mir laufen im Alltag oder am Wochenende im allgemeinen mehr Mädels über den Weg die mir Gefallen als im Online Dating und die ich auch nie im OD gesehen habe  

3. Ich entspreche nicht den Anforderungen für OD bezogen auf Looks als das ich dort signifikant was reißen könnte. Zumal ich keine Top Fotos habe. Die Konkurrenz ist dort eben knallhart mit Giga Chads. 
4. Date als solches ist kein Problem. Heißt ich habe kein Problem mit Eskalation, KC oder auch manchmal beim ersten treffen in der Kiste zu landen. Also nein, beim Date selbst mache ich mir nicht in die Hose. 
5. Wenn ich wieder mit OD Anfange habe ich wieder eine Ausrede offline nichts zu tu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum denkt jeder Online sind nur Giga Chads unterwegs? Da sind mehr Pfeifen mit schlechten Bildern und Profilen als sonst wo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich denke mal bei dem ganzen Thema findet teilweise auch eine "verzerrte" Wahrnehmung statt. Je nachdem, in welcher "Blase" man sich gerade befindet. Genauso wie es eine "Online"-Blase gibt, gibt es auch eine "Offline"-Blase. Und je nachdem, welcher "Blase" man mehr Zeit schenkt, insofern wird wohl auch die Wahrnehmung sein. Da gibt es "Extrem-Beispiele" auf der einen Seite, auf der anderen Seite, und irgendwas dazwischen. Gibt Leute, die kämen niemals, niemals auf die Idee, im Real-Life irgendjemanden anzusprechen. Die versuchen halt, ihr Ding ausschließlich online zu machen. Für die findet quasi Dating grundsätzlich im Internet statt. Und dann gibt es auch Leute, die betreiben keinerlei Dating. Ja, richtig gehört, es gibt Männer, die haben dieses Thema null auf dem Schirm. Weder offline, noch online. Die beschäftigen sich halt mit anderem kram....

Und die Leute, die von "allen Welten" etwas mitnehmen (so wie ich natürlich, und andere selbstverständlich auch hier ;)), gibt es natürlich auch zig Herausforderungen. Also ich würde es so verstehen, daß nicht irgendwo so ne große "Wall" ist (hier offline - dort online), sondern daß halt alles Teil einer gemeinsamen Welt irgendwo ist. Wir hier haben ja z.b. auch das Glück, daß wir viele Freiheiten geniessen dürfen, keinem totalitärem System unterworfen sind usw. Also teilweise ist es auch "Jammern auf hohem Niveau", was wir hier so manchmal veranstalten. Habe vor längerer Zeit z.b. schon mal nen Beitrag im TV gesehen, da gings irgendwie um Dating in arabischen Ländern oder so. Da ist das ganze noch viel krasser. Wenn du da z.b. kein Handy hast, um irgendwie auf soziale Medien zugreifen zu können, dann ist "Partnersuche" fast unmöglich. Dort gibt es so viele Restriktionen (Religion, Kultur usw.), daß halt das ganze Thema sehr im "privaten Raum" stattfindet. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden