29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 18

3. mehrere Treffen seit 1,5 monaten, auch übernachtet aber bisher kein FC, da sie abgeblockt hat

Problem: Sie meinte vor einem Monat zu mir, dass sie nur eine f+ haben will, da sie noch nicht lange von ihrem freund getrennt ist. Mittlerweile spricht sie aber darüber, dass er ihr egal ist und froh ist, mich kennengelernt zu haben. Außerdem wünscht sie sich dass ich ihr Blumen schenke. Für mich sind Blumen allerdings ein Geschenk, was man seiner Freundin macht und nicht einer f+

Fragen: könnte es sein, dass sie mittlerweile mehr will, als nur eine f+? Nächstes Wochenende kommt sie zu mir (250km entfernt) und ich weiß nicht, ob ich ihr blumen kaufen soll oder nicht. Eigentlich wollte ich es nicht machen, weil ich angst hab, ihr damit zu viel macht zu geben, in dem ich ihrem Wunsch nachkomme, auf der anderen Seite mag ich sie sehr und würde ihr auch gerne eine freude machen. 

Eure meinung würde mich sehr interessieren!

Vielen Dank 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übernachtung aber kein Sex? 

Du machst dir ein Kopf über Blumen ohne die Frau überhaupt gefickt zu haben..

Kauf ihr Blumen und fick die Frau danach😅

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, reldah schrieb:

übernachtet aber bisher kein FC

+

vor 28 Minuten, reldah schrieb:

sie nur eine f+ haben will

Das "+" hat aber jetzt 1,5 Monate lang nicht stattgefunden, trotz mehreren Übernachtungen - warum machst du dir dann darüber überhaupt Gedanken, ob sie jetzt ne F+, LTR whatever sucht?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Sinn macht das denn, Ihr Blumen zu schenken, wenn sie zu Dir kommt?
Die bringt man mit, wenn man wo hingeht.

Kauf Dir eine Schokoladen- oder Marzipanrose und deklarier die als
Nachtisch für "nach-dem-ersten-Sex". Vorher wird die nicht angerührt.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, reldah schrieb:

1. 21

2. 18

3. mehrere Treffen seit 1,5 monaten, auch übernachtet aber bisher kein FC, da sie abgeblockt hat

Problem: Sie meinte vor einem Monat zu mir, dass sie nur eine f+ haben will, da sie noch nicht lange von ihrem freund getrennt ist. Mittlerweile spricht sie aber darüber, dass er ihr egal ist und froh ist, mich kennengelernt zu haben. Außerdem wünscht sie sich dass ich ihr Blumen schenke. Für mich sind Blumen allerdings ein Geschenk, was man seiner Freundin macht und nicht einer f+

Fragen: könnte es sein, dass sie mittlerweile mehr will, als nur eine f+? Nächstes Wochenende kommt sie zu mir (250km entfernt) und ich weiß nicht, ob ich ihr blumen kaufen soll oder nicht. Eigentlich wollte ich es nicht machen, weil ich angst hab, ihr damit zu viel macht zu geben, in dem ich ihrem Wunsch nachkomme, auf der anderen Seite mag ich sie sehr und würde ihr auch gerne eine freude machen. 

Eure meinung würde mich sehr interessieren!

Vielen Dank 🙂

 

war sie 17 Jahre und 10.5 Monate alt als ihr euch kennengelernt habt, oder wieso seit 1.5 Monaten kein FC?

Bevor da kein Knick-Knack stattgefunden hat, sehe ich keinen Grund, irgendwelche Geschenke zu machen.

 

Vorschlag:

Wenn sie am nächsten Wochenende bei dir ist, sag ihr, dass du  ihren Wunsch vernommen hast.

Blumen hättest du keine gekauft, aber ein Sack voll Samen sei vorhanden.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, reldah schrieb:

Fragen: könnte es sein, dass sie mittlerweile mehr will, als nur eine f+? Nächstes Wochenende kommt sie zu mir (250km entfernt) und ich weiß nicht, ob ich ihr blumen kaufen soll oder nicht. Eigentlich wollte ich es nicht machen, weil ich angst hab, ihr damit zu viel macht zu geben, in dem ich ihrem Wunsch nachkomme, auf der anderen Seite mag ich sie sehr und würde ihr auch gerne eine freude machen. 

Du willst ihr ne Freude machen? Dann kauf ihren Lieblingswein, Kondome und/oder alle Zutaten um gemeinsam ihr Lieblingsessen zu kochen. Blumen kannste ihrer Mutter mitbringen wenn sie dich dort vorstellt!

Ach, noch ein Gedanke: ihr habt keine F+ denn dazu fehlt es am Plus. Um mehr zu wollen solltet ihr das haben, sorge dafür!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Hexer schrieb:

Du willst ihr ne Freude machen? Dann kauf ihren Lieblingswein, Kondome und/oder alle Zutaten um gemeinsam ihr Lieblingsessen zu kochen. Blumen kannste ihrer Mutter mitbringen wenn sie dich dort vorstellt!

Ach, noch ein Gedanke: ihr habt keine F+ denn dazu fehlt es am Plus. Um mehr zu wollen solltet ihr das haben, sorge dafür!

Funktioniert das tatsächlich?
Ich habe das genau 1x gemacht bei einem Date mit einem HB und es war ein kompletter Reinfall.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, holywater schrieb:

Funktioniert das tatsächlich?
Ich habe das genau 1x gemacht bei einem Date mit einem HB und es war ein kompletter Reinfall.

 

Weil Du nicht kochen kannst? 😉 

Kochen kann gut funktionieren wenn man dabei Spaß macht. Bisschen necken, bisschen rumschubsen, ihr den Kochlöffel klauen ... ja ist kindisch und funktioniert!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hexer schrieb:

Weil Du nicht kochen kannst? 😉 

Kochen kann gut funktionieren wenn man dabei Spaß macht. Bisschen necken, bisschen rumschubsen, ihr den Kochlöffel klauen ... ja ist kindisch und funktioniert!

Das kann ich definitiv ausschließen 😅

Bis zum heutige Zeitpunkt habe ich noch keine Frau getroffen, die besser kocht als ich (Von meiner Mutter und meiner Grossmutter mal abgesehen)

Ich hatte rückblickend eher das Gefühl, die hat das Treffen als stumpfen Booty Call aufgefasst und war dann enttäuscht, als ich mit ihr ausführlich Putenbraten mit Orangensauce hingezaubert habe, anstatt ihre Pute zu bearbeiten. 🤣

Und beim Kochen wurde natürlich weder rumgeschubst noch der Kochlöffel geklaut. In meiner Sterneküche herrscht stets perfektes Mise en Place.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Hexer schrieb:

Kochen kann gut funktionieren wenn man dabei Spaß macht

Sehe ich auch so 🙂 Während Corona, als man kaum was machen konnte, habe ich die HB gerne zu mir zum Kochen / Essen eingeladen. Hat den Vorteil, dass man schon in der Wohnung ist und das Sofa ganz in der Nähe hat.

Kleines Offtopic, als ich in dem Alter des TE war, habe ich tatsächlich mal einer Blumen mitgebracht, als ich sie zuhause besucht habe, noch bevor irgendwas gelaufen ist. Damals dachte ich, es sei eine gute Idee und habe es gar nicht verstanden, warum das so verkehrt war (sie hat sich darüber gar nicht gefreut...).  

bearbeitet von Chris Hazel
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, giordanob schrieb:

Blumen ohne die Frau überhaupt gefickt zu haben..

Gutes Video von Wischmeyer auf YT: Der Mann mit der Bohrmaschine 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, holywater schrieb:

Funktioniert das tatsächlich?
Ich habe das genau 1x gemacht bei einem Date mit einem HB und es war ein kompletter Reinfall.

 

Wieso sollten Kochdates nicht funktionieren die kommt 250 KM zum TE Nachhause, wenn er sich gut anstellt hat er nachher eine F+.
Selbst wenn du kein guter Koch bist, sofern Ihr nachher nicht in der Notaufnahme am Magenauspumpen seid muss eigentlich nur der Vibe und die Eskalation passen.

@TE 

Das was Hexer sagt Sie reist weit an für dich, also sorg für ein spannendes Date und Verführung, dann wird Sie das mit den Blumen vergessen war wohl eh mer ein Reif der Sie dir hinhält um zu schauen, ob du durchspringst, obwohl da noch nix lief. Lies dich zu LMR ein, dass du wenigstens eine Möglichkeit hast beim erneuten Block doch noch ans Ziel zu kommen, dass ist oft einfacher als man denkt.

Gab da bei mir auch mal so einen Fall, als das Thema Frauen noch ziemlich frisch bei mir war und ich keine Ahnung hatte was ich mache.

War glaub ein zweites oder drittes Date wohnte noch Zuhause und bisschen geknutscht wurde schon.
Wir sind in mein Zimmer, was nicht sonderlich gross war also war mein Vorschlag ins Bett zu legen um rumzumachen usw. kaum war Sie drin meinte ich, wieso hast du deine Jeans immer noch an, Sie wollte die im ersten Moment auch nicht Aussziehen (also kam ne ausrede) und ich in meiner Naivität und noch grün hinter den Ohren: ,, Ist doch maximal Unbequem mit Jeans im Bett, lässt du die bei dir Zuhause  im Bett auch an ?'' War zwar nicht der klassische Weg wie man eine LMR umgeht, aber darauf gabs halt keine gute Antwort ausser die Hosen auszuziehen.

Das witzige daran war, dass ich nicht mal an Sex gedacht habe sondern nur wie kann man Jeans im Bett tragen, ich habe erst viele Jahre später begriffen, dass es eine LMR war und die Jeans bei Ihr symbolisch für Sex (Ja oder Nein) standen und mir nicht bewusst war, dass ich gleich Sex hätte.


Jetzt kann man sich natürlich noch fragen wieso gabs diese LMR in meinem wie in deinem Fall.

Bei mir war es so, dass Sie gerade mal ein paar Minuten im Zimmer war und man sich kaum geküsst und somit heiss gemacht hat und obwohl die kleine ziemlich verschossen in mich war ist das mit der Eskalation für Sie zu schnell gegangen, da für Sie das Hose ausziehen = wir haben gleich Sex war.

Daher verführe Sie küsse Sie leidenschaftlich, mach mit Ihr rum.
Küsse Sie an erogenen Zonen wie am Hals oder am Ohr (je nachdem was Ihr ebengefällt) und lass ganz bewusst Sie Finger von den Geschlechtsorganen, streichle Sie mit den Fingerspitzen und knapp vor den intimen Stellen drehst du ab, sowas macht Sie normalerweise maximal heiss und dann wird es auch kein Block geben. 

Viel Erfolg

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.9.2023 um 11:49 , reldah schrieb:

Nächstes Wochenende kommt sie zu mir (250km entfernt) und ich weiß nicht, ob ich ihr blumen kaufen soll oder nicht.

Das Wochenende ist vorbei.

Hast du Blumen gekauft oder nicht? Wie lief das Wochenende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, darklife schrieb:

Das Wochenende ist vorbei.

Hast du Blumen gekauft oder nicht? Wie lief das Wochenende?

sorry. hab mich falsch ausgedrückt. wir treffen uns dieses wochenende. bin trotz aller antworten immer noch unentschlossen. hab mir überlegt sie abzuholen, keine blumen dabeizuhaben und falls eine nachfrage kommt sie zu fragen, was sie denn dafür für mich hat/tut. wenn sie dann nach 2-3h mit zu mir nach hause kommt warten dann aber blumen auf sie zu hause, die ich bereits vorher gekauft hatte. je nach dem wie es vorher lief würd ich sie ihr geben oder meiner mutter/oma schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, reldah schrieb:

keine blumen dabeizuhaben und falls eine nachfrage kommt sie zu fragen, was sie denn dafür für mich hat/tut.

Halte ich für eine schlechte Idee! Du kommst damit in eine Schiene der Verhandlung. Das wird an der Ecke nicht gut ausgehen für dich.

vor 16 Minuten, reldah schrieb:

warten dann aber blumen auf sie zu hause, die ich bereits vorher gekauft hatte

Und dann hast du doch Blumen für sie? Also wofür dann vorher die (sicherlich kommende) Diskussion?
Was ist denn mit deiner eigenen Überzeugung?

Am 7.9.2023 um 11:49 , reldah schrieb:

Für mich sind Blumen allerdings ein Geschenk, was man seiner Freundin macht und nicht einer f+

Steh doch mal dazu. Zeig mal Eier! Sie will eine F+. Schön. Dann behandel sie halt auch wie eine F+.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ganz was anderes - was willst du denn eigentlich von ihr? Bist du wirklich auf F+ aus oder richtest du dich da nur nach ihr?

Liest sich für mich so ein bisschen nach Fähnchen im Wind mit starker Niceguy-Tendenz.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, reldah schrieb:

sorry. hab mich falsch ausgedrückt. wir treffen uns dieses wochenende. bin trotz aller antworten immer noch unentschlossen. hab mir überlegt sie abzuholen, keine blumen dabeizuhaben und falls eine nachfrage kommt sie zu fragen, was sie denn dafür für mich hat/tut. wenn sie dann nach 2-3h mit zu mir nach hause kommt warten dann aber blumen auf sie zu hause, die ich bereits vorher gekauft hatte. je nach dem wie es vorher lief würd ich sie ihr geben oder meiner mutter/oma schenken.

Scheiß mal auf die Blumen. Das einzige was du wirklich machen musst, ist die Frau zu verführen. Ich meine die fährt 250km zu dir und übernachtet bei dir.. das ist wie ein Elfmeter ohne Torwart. Mach dir nicht zu viel Druck. Wenn ihr bei dir seid, dann kocht ihr was schönes, trinkt was alkoholisches und habt Spaß. Das ist schonmal die halbe Miete. Und dann ganz wichtig: lies dich zum Thema Eskalation und LMR ein. Dann stehen die Chancen nicht schlecht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um dir mal die Illusion zu nehmen: Blumen werden kein Dosenöffner für ihre Hose sein. 

Die Frau checkt ab, was du so alles für sie tust. Ebenso wird sie bei einem Typen, den sie geil findet, alles in die Wege setzen, um Sex zu bekommen. 

Bringt dir nichts, sie zu analysieren und auf ihre Aussage bzgl. F+ würde ich nen Fick geben. Frauen wissen selbst nicht, was sie wollen. Du übernimmst die Führung, eskalierst endlich und das wird sie 100x zufriedener stellen als ein Strauß Blumen.

Hör auf, materielle Dinge als "Belohnung" zu sehen. Auch der Tipp von oben bzgl. "Belohnung gibts, wenn du Sex mit mir hattest" ist maximal kontraproduktiv und erzeugt falsche Bedürftigkeit. Du fickst sie, weil du sie heiß findest und sie fickt dich, wenn sie dich heiß findet.

Und an LTR denkst du 1. nach wenigen Treffen und 2. bei einer Entfernung von 250+ Kilometern erstmal GAR NICHT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay alles klar, danke für eure klaren meinungen zu dem thema. Ich werd ihr keine Blumen holen. Was ich wirklich will, ist sie perfekt zu verführen und endlich sex mit ihr zu haben. Ich hab es nicht auf eine bestimmte Art von Beziehung abgesehen und werde schauen, was die Zeit bringt. Mein Ziel ist es, dass das ein perfektes Wochenende wird und sie danach einfach nur "Wow!" denkt und mich mehr will, als ich sie, damit ich in einer vorteilhafteren Situation bin. Deshalb versuche ich alles so gut wie möglich zu planen und mir im Vorwege über jede aus meiner Sicht relevante Entscheidung Gedanken zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, reldah schrieb:

okay alles klar, danke für eure klaren meinungen zu dem thema. Ich werd ihr keine Blumen holen. Was ich wirklich will, ist sie perfekt zu verführen und endlich sex mit ihr zu haben. Ich hab es nicht auf eine bestimmte Art von Beziehung abgesehen und werde schauen, was die Zeit bringt. Mein Ziel ist es, dass das ein perfektes Wochenende wird und sie danach einfach nur "Wow!" denkt und mich mehr will, als ich sie, damit ich in einer vorteilhafteren Situation bin. Deshalb versuche ich alles so gut wie möglich zu planen und mir im Vorwege über jede aus meiner Sicht relevante Entscheidung Gedanken zu machen

Puh das tönt maximal unentspannt und creepy.

Machst du das für jedes HB, welches extra 250km zu dir fährt?

Versuch doch stattdessen einfach eine lockere aber coole Unternehmung mit ihr zu machen. Ein bisschen Spontanität ist manchmal gar nicht so verkehrt. Also nicht alles knallhart durchplanen, sondern auch individuell auf ihre Stimmung und ihre Vorlieben eingehen. Wenn du fähig bist, diese korrekt zu lesen, dann bist du schon mal massiv im Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt nach mehr stress, als geilem wochenende. das merkt sie auch, wenn du verkrampft deinen plan abarbeitest, anstatt einfach ein lockerer typ zu sein, der sich nicht in jeder sekunde anmerken lässt, dass er in ihr höschen will. von denen wird sie genug in ihrem leben haben, glaub mir.

bearbeitet von DerKlitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.9.2023 um 11:49 , reldah schrieb:

Problem: Sie meinte vor einem Monat zu mir, dass sie nur eine f+ haben will, da sie noch nicht lange von ihrem freund getrennt ist. Mittlerweile spricht sie aber darüber, dass er ihr egal ist und froh ist, mich kennengelernt zu haben. Außerdem wünscht sie sich dass ich ihr Blumen schenke.

Ja, sie will eine f+ , bist du sicher, die will die auch mit dir? Hat doch schon zweimal abgeblockt.
Geht mir aus dem Post auf jeden Fall nicht eindeutig hervor.
Nicht dass du die Geschichte falsch interpretierst.

 

Am 12.9.2023 um 08:30 , reldah schrieb:

oder meiner mutter/oma schenken.

Genau so..

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn Sie Blumen will dann schenk Ihr Blumen wir reden hier von einer 18 jährigen. Da kannst Du das "game"  nicht immer 1:1 übertragen.

Hexer,  Darklife, Holy water,  Tobias sind alle 50-60J... wenn du so willst "Pick-Up-Opas"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, jacquelyne schrieb:

Wenn Sie Blumen will dann schenk Ihr Blumen wir reden hier von einer 18 jährigen. Da kannst Du das "game"  nicht immer 1:1 übertragen.

Hexer,  Darklife, Holy water,  Tobias sind alle 50-60J... wenn du so willst "Pick-Up-Opas"

nee, die sind noch älter! Wir gehen auf die 80 zu! Im Altersheim haben wir auch immer nur von 10 bis 20 Uhr Internet, deswegen sind wir hier nur tagsüber aktiv. Ach so......von 13 bis 15 Uhr halten wir natürlich Mittagsruhe....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, jacquelyne schrieb:

Wenn Sie Blumen will dann schenk Ihr Blumen wir reden hier von einer 18 jährigen. Da kannst Du das "game"  nicht immer 1:1 übertragen.

Hexer,  Darklife, Holy water,  Tobias sind alle 50-60J... wenn du so willst "Pick-Up-Opas"

Du meinst ihr Jungen wollt unsere Fehler einfach selbst wiederholen?

Passt schon, das lustige ist ja: mit 20 hätte ich genau das selbe gedacht ... und natürlich probiert ob es bei mir vielleicht doch funktioniert ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.