Ltr macht ZU viel für mich / Drama

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt mal ein paar beispiele für ihre plötzlichen emotionalen Ausbrecher bzw. Drama.

Ich würde einfach super gerne wissen wie ihr das seht und woher sowas wohl kommt. Ist das Drama ? Und wenn ja wieso ?

1. sie will mir ein paar Stücke Lemon cheese cake mitbringen von ihrer Schwester, packt alles schön ein . Mit Schleife und allem. Schickt mir ein Foto. Ich freue mich sehr. Sie vergisst leider sm nächsten Tag die Stücke.

“ ach Baby alles gut, dann halt morgen oder so, ist ja im Kühlschrank“ 

naja am nächsten Tag nimmt sie die Stücke mit auf die Arbeit und schreibt mir : du kannst es ja wenn du magst auf Meiner Arbeit abholen 🙂 ich sage ihr, dass ich heute aber nicht in der Stadt bin und dementsprechend nicht vorbei kommen kann. BAMMMM . Sie ruft an : ja war klar, alles umsonst, jetzt wird das eh schlecht, das hält sich nicht ewig. Schmeiß ich es halt in die Tonne.

Lolllll was zur verfickten Hölle kann ich dafür ? Ich will gefühlt diese scheiss Kuchenstücke garnicht mehr haben man. Naja habe darauf einfach aufgelegt und seit gestern nun gefreezed. Sie fragt wie es mir geht, was ich mache.. vorhin dann nochmal ob ich sauer bin.. ich lasse es unkommentiert. Ich frage mich ob sie von alleine drauf kommt sich zu entschuldigen. Gute Idee ? Naja ich hab halt echt keinen Bock auf Kontakt gerade 

2. sie tritt auf ihr Handy und der Display reißt. Alter ihre ganze Stimmung 180 grad wende.

sie wütet nur hin und her, knallt Türen. Guckt mich garnicht mehr an weil sie so sauer ist. Muss zur Arbeit und verabschiedet sich im pissigen Ton. 2 Minuten vor der Handy Aktion haben wir noch gefickt. 
Was soll die scheisse? 

3. sie kommt zu mir und frage was ich heute so gemacht habe . Ich sage : war mit den Jungs im gym und dann Pizza essen.

sie kriegt sofort schlechte Laune und sagt : ah cool. Dachte wir kochen was. ( hatten wir nie abgesprochen) sie nur noch pissed und kalt. Ich ihr sofort die Tür gezeigt und gesagt : und tschüss.. (ich hab da echt keine Geduld mehr ) sie tickt aus. „DEIN ERNST ? Ich soll gehen ??? warum ? 
„Weil du Mir auf die Nerven gehst. Jede normale Freundin würde sich einfach freuen dass ich mit meinen Jungs nen schönen Tag. Hatte“ blablabla sie heult rum etc.pp wird dann ganz weich und entschuldigt sich. Naja aber so geht das halt IMMER. Es ist schon fast Routine. 

das waren jetzt 3 Beispiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und generell. Also großes Thema Eifersucht. Wer ist das ? Wieso folgst du der auf insta ? Was hat die für große titten bitte? Ich antworte eigentlich nur noch Schrott der mir gerade einfällt. Ja die hat halt geile titten die mir den Tag versüßen etc. manchmal merkt sie dann wie lächerlich das ist aber manchmal wird sie dann erst recht sauer. 

und anderes großes Thema eben ihre Launen. Einfach so ihre schlechte Launen wegen Ereignissen die aber in keinem Verhältnis stehen. Also Lappalien 

und ganz schlimm. Wenn sie etwas für mich machen will, was ich dann aber ablehne. 
sie wollte mir Hackfleisch das ich noch im Kühlschrank hatte zubereiten aber ich wollte das noch für den nächsten Tag andersweitig verwerten. Sie war ungelogen mega pissed. WEIL ICH ABGELEHNT HABE DASS SIE ETWAS FÜR MICH TUN WILL.manchmal habe ich das Gefühl sie macht so viel für mich und benutzt es dann irgendwann als waffe gegen mich …

Gedanken dazu ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, schibuja12 schrieb:

Gedanken dazu ?

Komplett kaputt die Perle, das kann man nicht mehr rational erklären. Bei ihr im Oberstübchen läuft etwas ganz gewaltig falsch. 

Hier eine andere Lösung als die Trennung zu suchen ist verschwendete Lebenszeit und Energie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.8.2024 um 16:45 , schibuja12 schrieb:

Sooooo, nach einer Weile mal ein kurzes Statement. 
Es geht mir an die Nerven.

Sie schein wirklich borderlinerin zu sein.

sie macht nach wie vor wirklich sehr viel.

sie kocht und backt andauernd Sachen für mich. Massiert mich gerne. Wir haben viel Sex und der Sex hat ist eine sehr schöne Mischung aus Zärtlichkeit und Gewalt. Manchmal fühlen wir uns. Ich mache langsam und begehre sie.. manchmal gibt es Peitschen… Spielzeuge. Kopfüber in den Hals usw. Man kennt es ja. Es macht also wirklich Spaß und sie ergibt sich vollkommen.

Ich plane Dates. Wir machen viel Zeug. Sie hat noch nicht viel von der Welt gesehen und ihr Gaumen ebenso wenig. Ich habe Spaß daran ihr Dinge zu zeigen und sie ist immer sehr begeistert. Sie ist sehr einfühlsam und ein Naturbegeistertes Mädel. Social media nach wie vor kaum . Ihr Account besteht eigentlich nur aus ein paar Bildern und die meisten davon mit mir. 
also sie zeigt auch gerne dass sie mit mir zusammen ist. Ich denke ich gebe ihr auch die Aufmerksamkeit die sie möchte. Ich habe allerdings auch sehr gerne Zeit für mich. 

und da kommt der Punkt. 
ihr belangloses Drama hat eigentlich aufgehört, nur Eifersucht ist ein großes Thema geworden.

ein sehr großes, was neuerundings zu viel Streit führt. Wirklich heftige Streits.

eigentlich gehe ich auf Streits in die Richtung nicht ein. Bisschen c&f und so und die Sache hat sich. aber ich muss dazu auch sagen, dass ich ihr vllt ein bisschen Grund dazu gebe. Ich habe gut aussehende Freundinnen in meinem Kreis. Ein paar auch nur so bekannte Party Bekanntschaften und ihr aufgefallen, dass ich hin und wieder freizügige Bilder like… jaja ixh weiß. Diese ganze wer likes was scheisse.. kindisch. Dazu noch vllt, meine Freundin ist ja sehr sehr schlank. Praktisch keine Titten. Mir egal. Ich liebe sie und ihren Körper. Die Bilder die ich geliked habe … naja .. das Gegenteil. Das hat sie wohl sehr verletzt. Und manche von den Mädels flirten manchmal ein bisschen . Auch per WhatsApp.. ich flirte zurück um ehrlich zu sein.. ich mag es.. 

Dass ich wirklich zurück flirte weiß sie nicht. Aber sie sieht manchmal dass Nachrichten auf meinem Handy ankommen. Bei den Push up Benachrichtigungen. Gestern z.b ist eine Nachricht aufgeploppt mit : uiii ich will dich mal endlich wieder sehen 🙂  😉 .

ich weiß, die alte will mit mir vögeln und ich finde sie auch nicht verkehrt. Aber ich würde nicht fremdgehen. Ich hab’s meiner Freundin versprochen und ich lüge dahingehend nicht. Wenn das Bedürfnis aufkommt ne andere zu vögeln dann kommuniziere ich das.

Naja das ganze ist gestern so ausgeartet, dass ich ausgetickt bin. Ich hatte einfach keine Lust rumzulabern. Ich habe ihr versichert, dass ich nichts mache.. nungut ja ich flirte.. das verletzt sie. Aber jeder versuch sie dahingehend irgendwie zu beruhigen macht es noch schlimmer. Sie wird beleidigend usw.. ich bitte sie zu gehen und sie weigert sich . Macht Dinge kaputt.. da kommt dann wieder ihre ganz andere destruktive Seite..

ich sage ihr dass sie sich verpissen soll. Sie tickt weiter aus und geht nicht. Ich packe ihre Sachen und schmeiß sie vor die Tür.. sie will auf mich los gehen .. klatscht mir eine.. naja ich hab zurück geklatscht… ist mir noch nie passiert.. Tat mir sehr leid. Sie meinte sie hat’s verdient .. ?? Naja 

Irgendwie absolut keine Kontrolle gehabt. 
es hat mich so dermaßen genervt… 

auch immer ihre Sprüche : du guckst andere Frauen zu viel an… usw…

ey sie hat ja recht… ich flirte wirklich viel und schaue andere Frauen an.. aber ich liebe meine Freundin. Ich denke manchmal so : alter ich bin einfach nur ein Mann… soll ich eine treue kleine Tomate sein ? Das kann ich ja garnicht. Da sind halt titten und Beine unterwegs die geil aussehen.. wtf.

naja lange Rede kurzer Sinn. 
Ich glaube ihr fehlt es a comfort aber eine Art comfort die ich ihr niemals geben kann. Nämlich andere Frauen nicht mal Mehr wahrzunehmen. 

Wie könnte man das Thema angehen. Bzw wie kriege ich diese Eifersucht aus ihr weg.

sie hat mir außerdem heute das erste mal gesagt, dass sie mich liebt und noch nie so eine Verlustangst gespürt hat wie seit den likes auf insta Von den ganzen Mädels.

Ihr habt beide keinen Respekt voreinander und seid beide völlig abgedrehte Dramaqueens. Jetzt sogar mit Gewalt in der Beziehung.

Warum musst du Frauen angaffen während du mit deiner Ltr unterwegs bist? Bist du ein Hund? Und warum flirtest du ständig mit anderen Frauen? Brauchst du Bestätigung, weil dir der Selbstwert fehlt? 

Viel Spaß noch in toxic City. Ihr habt beide derartig nicht mehr alle Latten am Zaun, ich will gar nicht wissen was sie hier über dich schreiben würde.

Trennen und an sich selbst arbeiten ist die einzige Lösung, die ihr aber ohnehin nicht umsetzt.

bearbeitet von scheinheilige
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trennen.

Die hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Und du auch nicht. Sonst wärst du schon längst gerannt.

Hab selber EINMAL ner ähnlich veranlagten Trulla nen Platz in meinem Leben gegeben. War mir ne Lehre. Aber die war nicht so schlimm wie deine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles zwecklos, ist ne Psycho-Symbiose. Sie brauchen sich gegenseitig. Da können wir schreiben, was wir wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau so eine hatte ich auch einmal. Ich konnte bis zum Ende und auch danach nicht herausfinden was die Ursache für dieses Verhalten war.

Ihr Hintergrund war ein wirklich böser Vater, eine intrigante und verlogene Schwester und eine Mutter deren Lieblingskind genau diese Schwester war. Ich vermute das es daher kam.

Als das rum war begann für mich ein neues Leben, ich brauchte aber ewig um das zu verarbeiten. Ich kann dem TE wirklich nur empfehlen zu gehen bevor es zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.8.2024 um 03:51 , schibuja12 schrieb:

Ganz ehrlich, ist Scheisse von mir. Klar kränkt sie das zu sehen. War ein Fehler von mir den lch einsehe. Ich flirte einfach viel, mir macht es Spaß und ich habe das Gefühl ich wahre dadurch eine gewisse Abundance die mir hilft in der Beziehung cool zu bleiben.. wenn das Sinn macht ? 

Nö tut es nicht, da du zu einem ja alles andere als cool bist trotz der Extraportion Aufmerksamkeit / Anerkennung.
Du framest das einfach so, weil es halt gut klingt und du es so verkaufen willst das du damit etwas für die Beziehung machst das Gegenteil ist der Fall.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es nur kurz überflogen. Aber ich finde Ihr seit beide nicht ,,ohne.,

Und das du andauernd und sofort auf die Tür zeigst und sie rausschmeißt ist auch nicht in Ordnung. Ihr solltet in Ruhe euch mal aussprechen

Ich glaube die Frau ist sehr verliebt in dich, wahrscheinlich zu sehr so das es manchmal nervt.

Aber du musst dich in deinem Verhalten auch mal hinterfragen falls du die Beziehung noch weiterführen willst, ich glaube

sie vermisst halt komplett die Sicherheit bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste was mir bei deinem Beitrag in den Sinn kam war: Persönlichkeitsstörung, affektiv, impulsiv...letzten Endes auch nicht wichtig - muss auch nicht stimmen. Stimmen tut jedoch wohl das: Sie hat Probleme und du offenkundig auch sonst wärt ihr nicht zusammen. Love it or leave it, du wirst diese Muster so schnell bei ihr nicht ändern können! Da ihr euch beide auch nicht gut tut bin ich auch klar bei Schluss machen, denn es mutet sehr hart toxisch an. Sie will dich hart binden und gleichzeitig so sehr manipulieren und konditionieren, doch gleichermaßen willst du das anscheinend bei ihr tun...macht nen Cut, denn du scheinst der Situation nicht gewachsen zu sein, was wirklich auch keine Schande ist, denn dafür muss man wohl noch mal ne Spur soziopathiscer unterwegs sein. Sei froh dass du des nicht bist, denn das geht dann alles nur in eine sich gegenseitig missbrauchende Richtung. 

Alles Gute.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.8.2024 um 13:15 , scheinheilige schrieb:

Und warum flirtest du ständig mit anderen Frauen? Brauchst du Bestätigung, weil dir der Selbstwert fehlt?

Ehrlich gesagt könnte ich dich das auch fragen, wenn ich mir deine Beiträge so durchlese.

Hattest du nicht mal gesagt, dass du in einer "offenen Beziehung" lebst? Was hat das mit Selbstwert zu tun? Deine Projektion auf andere? Weiß ich ja nicht! Fiel mir so ein.
Und was du damals mit Schwangerschaft meintest und was man da verpassen würde. Weißt du das denn? Weißt du was eine Schwangerschaft bedeutet? Manchmal denke ich mir, manche wissen das nivht oder können das nicht einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Art der Beziehung : ltr
Dauer : 1.5 Jahre 
Sex : bis zum Schluss immer. Sehr intensiv. Viel bdsm. Es wurde eigentlich immer nur besser. 
Grund für Trennung : Drama, Gewalt.

So Leute, ein Jahr später melde ich mich mal wieder. Das Ganze ist jetzt endgültig zu Ende und ich möchte ein bisschen Rat holen, aber auch einfach ein bisschen erzählen. Also, wie einige von euch wissen, war das ja wirklich eine sehr intensive und schon fast Psycho-Beziehung, möchte man sagen. Sie ist sehr stark Borderline geprägt, harte Vergangenheit, harte Kindheit, vom Vater geschlagen und so weiter. Naja, ein paar Ex-Freunde gehabt und so, aber auch nicht viele. Es waren drei Beziehungen vor mir, dann hat sie mich kennengelernt und sie ist zum ersten Mal ihrer Worte nach aufgeblüht. Was ich auch gemerkt habe, also sie hat jeden Tag gebacken und gekocht und massiert und kleine Briefchen geschrieben und wirklich kleine Notizen mir hinterlassen, dass sie mich so sehr liebt. Und dass sie mir alles Gute wünscht für den Tag. Schon von Kindern geredet, Träume in die Zukunft gehabt, andauernd nur noch davon geschwärmt. Wirklich, sie ist nicht in Clubs gegangen. Sie hat keinen einzigen Mann irgendwie auf Instagram angenommen, keinen Mann hinterher geguckt,Also wirklich die klassische Frau, die noch nach traditionellen Werten lebt und einen wirklich liebt und weiß, was richtig und was falsch ist. Jetzt kommt der große Punkt. Die Sachen, die ich hier erzählt habe, sind alle nur noch schlimmer geworden. Das heißt, Dramasachen sind schlimmer geworden, teilweise sehr gewalttätig geworden. Einmal hat sie sich selber den eigenen Kopf auf der Bettkante aufgeschlagen, weil sie wegen einer Sache in der Stadt durchgedreht ist. Da habe ich einer Frau wohl hinterher geguckt. Das hat ihr nicht gepasst. Und sie ist dann zu Hause so sehr durchgedreht, dass sie den eigenen Kopf angefangen hat, erst mal mit den Händen zu hauen. Und dann irgendwann hat sie den Kopf, ihre Stirn auf die Bettkante  gehauen. Dabei ist dann vorne ihr Kopf aufgeplatzt. Ja, schrecklicher Abend gewesen. Und solche Dinge, sie ist immer sehr gewalttätig geworden, auf mich losgegangen. Also wirklich mich gehauen, Gegenstände genommen. Ich habe mich dann immer nur gewehrt oder die Arme festgehalten. Und sie dann praktisch überwältigt, damit sie zur Ruhe kommt. Sie hat dann immer sehr stark angefangen zu weinen. Und all diese Dinge, glaube ich, geben ein gutes Gesamtbild von dem, was passiert ist. Und jetzt ist es halt zu Ende. Zum ersten Mal so richtig zu Ende. Und es waren halt sehr viele On-Offs, also bestimmt wirklich zehn Mal, wo ich sie immer wieder weggeschoben habe. Und wir dann wieder doch zusammengekommen sind. Manchmal bin ich zurückgekommen, manchmal sie. Ja, das klassische On-Off, sehr toxisch, sehr gewalttätig und laut geworden. Aber irgendwie auf eine Art und Weise auch doch wirklich sehr starke Liebe. Und wirklich eine Liebe, die ich so vorher noch nicht kannte. Und eine Vision von Zukunft. Und sie hat ihr ganzes Weltbild nach mir gerichtet, muss man auch sagen. Sie hat ihre politische Einstellung gewechselt. Sie hat auf einmal Musik gehört. Sie hat sich wirklich nach mir, ja sie hat sich praktisch irgendwie auch ein bisschen verwandelt. Und meine Werte angenommen. Und das ist auch schön. Und jetzt war es halt so, dass der letzte Streit. vor zwei Wochen am Freitag, ziemlich ausgeartet ist wieder . Da waren wir auf einer Party. So, da haben wir uns halt irgendwie wieder irgendeinem Scheiß gestritten. Es ist aber sehr laut geworden, so laut, dass dann aber die Party mich rausgeschmissen hat .weil natürlich der Mann schuld ist. Ich war bestimmt auch mit Schuld. Klar, dass ich so laut geworden bin, ist meine Schuld. Aber ich wurde dann da als der Psychodramatyp abgestempelt. Naja gut, meine Freundin und ich nach Hause. Und dann ist es hier wieder sehr ausgeartet. Da muss ich jetzt auch mal zugeben. bin ich dann wirklich durchgedreht, weil ich das ganze Drama nicht mehr ausgehalten habe. Und bin so sehr durchgedreht, dass ich Sachen durch die Gegend geworfen habe, rumgeschrien habe. Ich habe sie sogar angespuckt.. sie hatte das auch einmal getan.. unglaublich eigentlich das hier so runter zu tippen…. Naja Sie hat dann wirklich Angst bekommen und ist sofort aus der Wohnung raus. Und seitdem dann auch keinen Kontakt gehabt, eine Woche lang, bis jetzt vor einer Woche, als ich dann eingeknickt bin und ehrlich sagen muss, da habe ich angefangen zu heulen. Zum ersten Mal, ich habe richtig geweint, weil es mir auch wirklich einfach Leid getan hat. Wie schlecht sie sich wohl immer gefühlt haben muss und immer von mir abgeschoben wurde, wenn es mal Drama gab. Dass ich einfach auch nicht imstande war, das Drama zu handeln. Und ja, sie ist wirklich sehr, sehr, sehr verletzt. Und dann haben wir uns aber nochmal getroffen am letzten Mittwoch. Ist sie hier hingekommen, hat sie übernachtet. Wir hatten natürlich wieder Sex miteinander. Und sie hat dann aber auch nur noch geweint und gesagt, sie liebt mich mit jeder Faser ihres Körpers. Aber sie kann mir einfach nicht mehr vertrauen. Auch wegen den ganzen Likes mit Frauen, wo ich da mal was geliked habe und so weiter. Und sie hat einfach zu große Angst, wieder verletzt zu werden. Auch wenn sie mich über alles liebt, sie kann so einfach nicht mehr. Und muss sich jetzt schützen. Ja, dann ist sie gegangen. Ich habe nochmal versucht, sie darauf anzusprechen. Und ja, hier diese typische Überreden und Betteln und so. Da hat sie dann aber das nicht gewollt. Meinte, sie möchte das und sie kann das so nicht mehr. Und dann habe ich aber auch gut sein lassen. Das ist jetzt eine Woche her mit dem letzten Kontakt. Und dass ich so rum gebettelt habe . Und um ehrlich zu sein, würde ich mir wünschen, dass die Beziehung läuft. Weil es wirklich die perfekte Beziehung wäre, wenn dann nicht diese Probleme wären.

Ich bin selbstständig. Betreibe eine Fashion Brand . Früher model gewesen aber jetzt nur noch Model für meine eigene Brand.

Große Frage : wie bekomme ich sie zurück?

Muss ich hier nochmal wirklich voll auf sie zugehen oder eben nicht? Ich habe schon gebettelt und geheult… kann’s selbst kaum glauben. Dann ein Tag später hatten wir Sex und dann jetzt seit einer Woche ist genau Funkstille. Der letzte Kontakt war : sie eine lange Sprachnachricht in der sie zusammen gefasst sagt : ich liebe dich und will das alles eigentlich unbedingt aber ich kann nicht mehr vertrauen.

ich hab’s dann abgenickt und gesagt ich wünsche ihr alles gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, schibuja12 schrieb:

Kim-Jong-Un wäre stolz, wenn auf seinem Parteitag soviel 🚩wehen würden. 

Entweder bist ein Gelegenheitstroll oder Du hast Dir das Update vor dem Abschicken nicht nochmal durchgelesen.

Dann hätte sich der Tip auf das Icon aus zwingender Selbsterkenntnis verboten. 

bearbeitet von Niemann-N
Änderung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist ja eher, warum willst du dir das noch weiter antun. Sei froh, dass du raus bist.

Das sich die Liebe zu ihr so besonders anfühlt, liegt halt daran, dass sie in den guten Phasen 1 A Lovebombing mit dir gemacht hat und dich dadurch manipuliert hat. Auch die Achterbahn aus guten und schlechten Phasen, verstärkt das Gefühl, dass die guten Phasen ja so besonders toll waren. Aber das wird nicht besser werden, wenn ihr nochmal zusammen kommt. Du wirst dann zwar wieder gute Phasen haben, bis sie die guten Phasen nicht mehr aushält und das nächste Drama startet. Und dadurch, dass der Kick immer größer werden muss, wird das Drama immer stärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, schibuja12 schrieb:

ich hab’s dann abgenickt und gesagt ich wünsche ihr alles gute

Und damit sollte diese Geschichte auch ihr Ende haben. 

On-off, Drama, Streit, körperliche Gewalt, all diese Dinge kannst und solltest du mit dieser Frau hinter dir lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so laut, dass dann aber die Party mich rausgeschmissen hat .weil natürlich der Mann schuld ist.

Ist in 90% der Fälle so. Wenn Mann vs. Frau dann wird der Mann rausgeschmissen. Wenn der Inhaber, Chef, Security keine Pussy ist dann schmeißt er immerhin beide raus. Auch schonmal erlebt mit nem Kollegen, gut für uns weil wir hatten eh vor zu gehen...die Damen fanden es wohl weniger cool.

Dabei ist dann vorne ihr Kopf aufgeplatzt. Ja, schrecklicher Abend gewesen.

Du kannst ihr nicht helfen. Du kannst nur noch Selbstschutz betreiben. Lass es gut sein. Ganz im ernst. Sei froh dass es "nur" so eine Scheiße ist. Ne Frau kann in einem Wutanfall ja durchaus auch mal zur Polizei gehen und irgendwas behaupten, ner Frau wird immer erstmal geglaubt besonders wenn sie dann noch Verletzungen hast. Da bist als Mann Schuld. Sei froh dass es soweit noch net gekommen ist.

Behalte die gute Zeit in Erinnerung und schließe mit der Frau ab. Kannst ihr nicht helfen...

Und krankhafte Eifersucht zerstört auch jede LTR

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@schibuja12

Klingt für mich schon arg nach Borderline (sehe grad, hast selbst schon geschrieben in einem späteren Post) oder schwersten Bindungsproblemen. Habe so einen harten Fall aber auch noch nicht gehabt, paar geritzte Mädchen, aber die waren schon wieder ok, als ich Sie kennenlernte.

Spätestens bei Gewalt gegen sich selbst oder mich, würde ich ihr maximal noch anbieten Sie in die nächste Notaufnahme zu fahren damit man sich anständig um Sie kümmert. (ist tatsächlich für psychische Ausnahmezustände auch erstmal die richtige Anlaufstelle)

Habe durch meine Vorlieben viele Frauen mit Missbrauchserfahrungen, narzisstischen Elternteilen, Borderline Tendenzen in verschiedenen Ausprägungen usw gehabt.

Das kann theoretisch funktionieren... was halt super wichtig ist, ist dass man sich sehr stark abgrenzt. Gerade bei Borderline ist ein offener Narzisst ein sehr gutes und für Sie interessantes Gegenstück. Heißt nicht dass das gut läuft, aber passt von der Dynamik erstmal.

Problem ist halt die offene Gewalt, insbesondere gegen sich selbst. Dadurch wirst Du, wenn Du eben kein Narzisst bist oder Sie dir eben nicht egal ist, erpress- und beeinflussbar.

Die Problematik liegt sehr stark vereinfacht gesagt, darin dass all diese Gefühle die Sie hat, für Sie absolut real sind. Wenn da die Pferde mit Ihr durchgehen gibt es keine objektive Wahrheit mehr. Sie denkt Du hast eine andere angeguckt, dann hast Du sie von ihrem Gefühl her bereits verlassen… und das ist das schlimmste das es in ihrer Gedankenwelt gibt.

Die guten Zeiten mit derlei Mädchen, sind halt wirklich schön. Ich selbst liebe Frauen die klammern, vermutlich auch durch noch ungelöste Themen auf meiner Seite, aber es fühlt sich einfach schön an… Und ich gebe selbst ebenfalls auch sehr gerne. In der Anfangszeit fühlt es sich also erstmal nach dem Perfect Match an.

Problem ist halt, dass es in irgendeine Richtung zwangsläufig eskalieren wird. Ich habe lange versucht hier Sachlich und Logisch zu argumentieren und entsprechend die Fehler im denken zu erklären, gezielte Auszeiten zu vereinbaren, wo ich selbst das was gesagt wird, nicht ernst nehme und einfach ohne emotional zu reagieren mal 2-3 Tage abwarte etc.

Bei geringer Ausprägung aus dem Bereich Cluster B, kann das ganz gut funktionieren… aber auch eher nur für eine gewisse Zeit. Das größte Problem entsteht halt an dem Punkt wo Du plötzlich für Sie sicher oder durch Sie emotional getroffen wirst. Du hast Ja bereits vor ihr geweint, Sie weiß also dass Sie dort einen Hebel hat dich emotional zu beeinflussen. Das bedeutet für Sie dass Du maximal unzuverlässig und unsicher bist und Sie sich nicht mehr auf dich verlassen kann.

Du darfst hier nicht vergessen, dass Sie eine (früh)kindliche Prägung darauf hat, dass die Person die für Ihr überleben gesorgt hat, Sie behandelt hat wie ein stück scheiße anscheinend (Vater). Es scheint irrsinnig, aber für Sie ist eine Person die Sie schlägt, dann jemand der ebenfalls dafür sorgt dass Sie nicht verhungert. (Ist jetzt eher exemplarisch gemeint, kenne ja nicht die genaue Story).

Das heißt im Grunde es gibt da eine fehlgeleitete Verbindung von „jemand für den ich nichts Wert bin, sichert mein überleben und bedeutet Sicherheit“. Da ich selbst halt schon eher sehr harten Sex betreibe, gibt den Frauen diese Form der Sexualität, die Rückversicherung, dass ich eben jemand bin, bei dem man sich keine Sorgen machen muss um essentielle Bedürfnisse des Überlebens zu befriedigen.

Wirkliche Sicherheit, Fürsorge usw nehmen diese Frauen ja oft erstmal auch mit offenen armen an und spiegeln extreme Verbundenheit. Das ist ja im Grunde auch ihr Wunsch… endlich sicher sein. Aber das Problem ist halt, dass dies extreme Zweifel weckt, weil Du nicht dem entsprichst, was Sie im Stammhirn mit überleben verbindet. Gerade auch dadurch, dass es eben irgendwie die unsichere Variante in Ihrem denken ist.

Aus Sicht des männlichen Partners in diesem Fall, ist das halt ein riesiges Dilemma. Du hast eine Frau die dich auf Händen trägt, sich komplett deiner Vision anpasst… aber sobald Du dich anpasst und nahbar wirst, beginnen eben die Probleme.

Dafür kann Mademoiselle nicht wirklich etwas. Grundlegend haben Frauen damit ja allgemein Probleme. Aber Borderlinerinnen und Narzisstinnen sind halt Weiblichkeit auf Speed, Koks und fünf Dosen Redbull.

Aus dem was Du beschrieben hast kann ich Dir aus meiner Erfahrungswelt heraus nur sagen, schließ das Thema ab. Du kannst an dem Punkt wo es so extrem eskaliert kein Land mehr gewinnen. Du hast dich auch emotional schon nackig gemacht, da ist die nächste Stufe dann eher Entwertung und das was Du an Ihr als Partnerin geschätzt hast, ist im Grunde nicht mehr existent, da Du grundlegende, aber völlig fehlgeleiteten Bedürfnisse auf Ihrer Seite nicht mehr erfüllen kannst.

bearbeitet von A_guy_named_Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So was von Borderline. Hatte ich einmal. Hat mich auch so durch den Wolf gedreht. Sei froh, dass es vorbei ist. Und sorge dafür, dass es bei dem Ende bleibt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 24.7.2025 um 15:14 , schibuja12 schrieb:

Gar nicht,  wenn sie dich abgespalten hat. 
Du bist Opfer von dem heiß /kalt Spiel geworden, denkst nicht mehr rational sondern hormon gesteuert.

Du meinst sie hätte sich geändert, aber das hat sie nicht, sondern sie hat dich nur gespiegelt. Und sexmässig hat sie genau das gemacht, was du dir immer gewünscht hast um dich zu binden.

Die ganzen Borderline Geschichten laufen ähnlich ab.
Informierte dich sonst passiert dir das nochmal.

Borderliner als LTR? NEVER … außer du bis Narzisst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden