Ask the Sharkk

1866 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey sharkk, ich mache etwa die selben Fehler wie Elyst und will das ändern.

Sie will ja. Aber wie bei zu vielen Menschen ist ihre "Wild Side" gefangen in den Wertvorstellungen, die ihr durch die Familie und Gesellschaft eingetrichtet wurden.

Das hättest Du erkennen müssen. Und dann hätte Dein Ansatz sein müssen, diese Wertvorstellungen aufzusprengen, damit die "Wild Side" sich frei entfalten kann.

Wie wird das gemacht? Antwort: Durch sexual Framing.

Du hast zwar die Diskretions-Sache gut gemacht, aber andere, wichtigere Frames wie "Non-Judgemental" hast Du gar nicht gesetzt.

Edit: Finde nichts Brauchbares dazu mit der Suchfunktion, hast du das irgendwo (hier im Thread?) ausführlich beschrieben? Falls nicht, könntest du die wichtigen Punkte kurz aufführen?

  • Diskretion
  • nicht werten
  • ...

Thx!

Das ist das Mysterium was mich auch brennend interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap bitte führt den Thread weiter. Jedem kann mal ne Entgleisung passieren. Vielleichst ist an dem Tag Sharkks Hamster gestorben und die Steuerfahndung zu Hause aufgetaucht und er hatte deshalb einfach miese Laune. Lasst uns weiter machen, dass hier ist der beste Thread des Forums. Hätte ich den von Anfang an enddeckt, hätte ich mir viel unnütze Zeit und Mühen mit viel blödsinnigem Theoriezeugs sparen können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, er muss es nicht so abgewertet gemeint haben.

Natürlich spielt wahrscheinlich seine derzeitige Situation(vorläufig) eine Rolle. (Angetrunken.)

Desweiteren hat er sich vielleicht auch einfach weiterentwickelt. An Ressourcen hats bei ihm ja wohl nicht gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sharrrrk.

Habe grade 3 HBS am Start, nachdem ich meine "alten" alle abgeschossen hatte. Waren mir alle zu nervig geworden... Es musste wie bei einem Gewitter die Reinigung her... ;-)

#1) Habe ich bei ner WM Feier kennen gelernt, direkt nach 5 Minuten KC gehabt. Habe sie m.M.n. ordentlich gegamed obwohl die Typen ständig bei ihr Schlange gestanden haben an dem Abend... sie ist immer wieder zu mir zurück. ;-) Ein Date danach gehabt mit KC. Zweites Date war geplant. Habe ich kurz vorher "geflaked" weil ich mit meinen Kumpels in Tag vorher auf Tour war und am nächsten Tag den Kater meines Lebens hatte. War diesbezüglich ehrlich. Und HB meinte dann... "Tut mit leid, aber das wird mit uns nix mehr"... WTF? Die war scharf wie Lumpi beim ersten Date.. hat alle nonverbalen Anzeichen gebracht... beim Laufen ist sie ständig gegen mich gestoßen, hat mich ständig berührt... Hätte sie an dem Tag noch mit nach Hause genommen. Aber ging aus privaten Gründen nicht bei ihr (Kind das aus der Schule kommt). Sie ist so schon später nach Hause weil wir die Zeit vergessen haben... Schätze sie hat schlechte Vorerfahrungen mit "unzuverlässigen" Männern gemacht und kein Bock da drauf... what to do? Ich meine ich MUSS sie nicht haben... aber sie ist bis dahin eigentlich ganz cool gewesen und sieht für 30 aus wie 23... Zur Zeit.. Freeze..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frage, nur ein rießiges Dankeschön.

Ich habe jetzt innerhalb weniger Tage deinen kompletten Thread durchgelesen. Dadurch haben sich einige "Probleme" bei mir erklärt. Lösen muss ich Sie noch selbst.

Ich bin zwar bisher mit meinem Weg zufrieden, aber dein Thread könnte das ganze deutlich Boosten.

Ich bin jetzt seit Ende Januar/Anfang Februar 2014 beim PU. Habe seit letzten Monat meine ersten Dates (insgesamt 4 Stück) hin bekommen.

Meine Probleme lagen/liegen wohl noch bei zu wenig Comfort, zu wenig Sexuellen Comfort/Framing (bisher nur KC bei den Dates) und zu Unstrukturiert. Nachdem ich das jetzt (durch den Thread) Verstanden habe werde ich das Aktiv umsetzen um mein Game deutlich effektiver zu machen.

greetz

Black

P.S.: Bin zwar schon länger bei PU, hab aber beim ersten Anlauf die "erstbeste" als Freundin genommen was Ende 2013 zu Ende ging, daher die schon höhere Anwesenheitszeit im Forum. Wirklich gestartet habe ich erst im Januar diesen Jahres wieder.

bearbeitet von blackdevile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Shark,

das hier ist mein erster Post und ich wäre dir dankbar für deine Hilfe.

Vor ein paar Wochen habe ich auf ner Party eine HB kennengelernt, es kam zum Close.

Vorgestern habe ich dann eine weitere HB kennengelernt und bin mit ihr auf einen Geburtstag gegangen.

Kurzum, das Geburtstagskind war die HB von der Party und sie konnte sich auch noch recht gut erinnern und war sofort attracted und startete Kino.

Die weitere HB entpuppte sich im Laufe des Abends aber als nicht mein Fall.

Frage:

Wie kann ich in diesem Freundeskreis bleiben und die weitere HB in die Friendzone verschieben.

Ich würde die HB von der Party gerne besser kennenlernen, aber nicht im Freundeskreis verschrien sein.

(Bin nicht der Oneitis befallen.)

Grüße, Tirade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sharkk,

deine Ratschläge sind für viele sehr wertvoll und nützlich. Sie sind nicht nur ausschließlich auf "Frauen" fixiert, sondern z.T. auch Lifestyle-Tips. Herzlichen Dank dafür.

Zu mir: Wenn ich mich vor einem Jahr vergleiche, wo ich alles "angebaggert" habe, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, sprich ausschließlich "Cold Approach" betrieben habe, muss ich sagen, dass ich dahingehend etwas zurückhaltender geworden bin, aber ich habe den Eindruck, dass ich als Person (oder salopp formuliert: als Charakter) gewachsen bin.

Da wir uns hier auf einem PU-Forum aufhalten und ausschließlich Rat zu Verführungssituationen gesucht wird, will ich mich dahingehend mal wieder einreihen:

Auf einem lokalen Volksfest habe ich ein nettes Mädchen kennengelernt, sie ist 17einhalb, ich gerade 22 geworden. Das war Samstag Nacht, es hat geregnet. Wir sind auf dem Marktplatz spaziert, Hand in Hand, beide waren wir nüchtern und wir haben uns unterhalten, wir waren auf einer Wellenlänge und dabei musste ich feststellen, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben, sie nebenher: "Machst du das mit jeder?" Zusammen haben wir knapp 2 Stunden verbracht mit reden, Händchen halten, dabei habe ich offen zum Ausdruck gebracht, dass ich sie mag: „Ich finde dich total süß“ usw. Wangenküsschen hier, Wangenküsschen da. Händchen halten. Ich wollte sie auf den Mund küssen, sie sagt, dass sie nicht sofort jemanden Küssen möchte, ist anscheinend eines ihrer Prinzipien bzw. Glaubenssätze. Wir tauschen Nummern aus und ich sage zu ihr: „Ich will dich wiedersehen.“

Am nächsten Tag schreiben wir uns, sie kommt aufs Volksfest, wir unterhalten uns, halten Händchen und dabei küsse ich sie. Sie erwidert den Kuss. Wir sind auf einer Wellenlänge, gehen noch am selben Tag auf ein Mini-Konzert. Wir haben Spaß und verbringen gute 5 Stunden miteinander. Immer wieder ziehe ich sie von der Menge weg an einen stillen Ort und wir küssen uns. Sie sagt, sie will nicht öffentlich Händchen halten, ich akzeptiere es. Sie sagt, ich erinnere sie an ihren Ex-Freund in meinem Verhalten, mit dem sie eine einjährige Beziehung hatte und meinte, sie sei nicht bereit für was Neues.

Naja, zwei Tage später schreibe ich ihr, ich will sie wiedersehen. Sie schreibt zurück: „Es gibt kein Nächstes mal, Sorry :-)“ Ich: „War eine echt nette kurze Zeit, ich hatte Spaß mit dir.“ Sie: „Ich wollte dich nur nett kennenlernen, aber du scheinst eher der aufreißertyp zu sein, das passt nicht“ Ich: „Schade, dass du so von mir denkst. Ich wollte dich nicht damit überfallen, aber ich hatte an dem Abend das Bedürfnis dich zu küssen, weil ich finde, dass du ein toller Mensch bist. Aber ich kann deine Reaktion gut verstehen.“ Sie: „War kein böse gemeinter Vorwurf.“

Normalerweise würde ich an der Stelle sagen: Fuck it, Next.

Aber mich würde es reizen, da noch mehr rauszuholen und betrete dahingehend Neuland. Ich mag das Mädchen sehr, sie ist mir erschreckend ähnlich im Verhalten. Was würdest du sagen? .Ich habe sie echt gerne, so der erste Eindruck, den ich von ihr gewonnen habe und ich könnte mir durchaus mehr mit ihr vorstellen, als bloß ne schnelle Nummer.

Anbei gemerkt: Sie fährt ab Mitte August für 3 Wochen weg in Urlaub mit Family. Sie sei – ähnlich wie ich – kein wirklicher Beziehungsmensch. Ich dachte, es würde „gut“ zwischen uns laufen, aber ich denke sie wählt den Weg des größeren Widerstandes um zu signalisieren, sie sei nicht leicht zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shark,

Ich hätte da eine Frage über Gaming in Deutschland generell.

Wie läuft der Tag, die Woche usw. hier ab?

Ich frage deshalb, weil, ich hab in London mein perfektes Game entwickelt. Dort wohnte ich im Zentrum (also Königsalle von London), hatte einen guten Job (lifestyle), hatte mich mit Türsteher befreundet, wusste welche Club am Sonntag gut ist, oder welcher am Montag.

Wenn ich wegen Arbeit nicht ausgehen konnte, konnte ich während Mittagspause ein Model aufreißen, das gerade mal für Lagerfeld bei London Fashion Week auf Catwalk war usw. Und das Mädchen konnte ich einfach nach der Arbeit in mein Lieblingslokal einladen, danach einen Club besuchen, und in einem einzigen Tag bei mir auf meiner Couch landen.

Natürlich habe ich auch bootcamps mit paar MM Richtung seriösen Firmen gemacht und auf dem Field mehrere Sets aufgemacht.

Seit einiger Zeit bin ich wieder in Deutschland. Deutsch ist nicht unbedingt meine Muttersprache. Lange geschichte.

Ich hab anderthalb Jahren in Berlin gewohnt und es war für mich ein Kulturschock, Im Sinne von Nachtleben. Ich fand Berlin sehr provinziel im Vergleich zu New York oder London, nichts für Ungut. Unter der Woche war die Ganze Stadt tote Hose. Ja, Wochenende war was los. Und die Clubs sind überall, und auch am Wochenende war target richness nicht besonders gut. Preis/Leistungs Verhältnis im Vergleich zu London, wo man jeden Tag ausgehen kann, um 18:00 in einem Pub aufwärmen kann usw.

Jetzt bin ich in Süddeutschland.

Also, wie sollte man in Deutschland seine Woche einplanen, um, wenn man ausgeht, mindestens an 10 sets, seine Sprüche ausprobieren? Was ich meine ist, hier in Deutschlan kann ich am Montag nicht ausgehen und meine 10 Sets finden, mit denen ich mich unterhalten kann. Soll ich einfach Ausschau halten, wo parties und Clubs am Freitag und Samstag sind?

bearbeitet von Jamesbondreality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und deshalb war Deine SMS zwar ehrlich, aber dumm: Denn dadurch bist Du bei ihr durch das Raster gefallen.

Muchas Gracias Sir Sharkk. ;-) Klingt sehr einleuchtend. Ich glaube ich schreibe ihr mal eine SMS...
Frauentechnisch ist auch viel passiert in letzter Zeit, aber einen Versuch ist es wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai Sharkk,

das ist mein erster Post und er gebührt dir. Auf der Suche nach Qualität hier im Forum habe ich viel gelesen, viel ausprobiert, aber nichts hat annähernd so zum Erfolg geholfen und mir die richtigen Einsichten gegeben wie das Durchlesen deines Threads. Vor allem die Tatsache, dass Attraction überbewertet ist und mit Comfort das Spiel gewonnen wird war ein wahrer Augenöffner. Dazu habe ich früher viel zu oft auf offensichtliche IOIs von Frauen gewartet, obwohl meine Attraction schon längst fast die Skala gesprengt hat. Assuming Attraction hat meine Quote sicherlich verfünffacht.

Danke für das Beheben meiner Sticky Points. Auf viele weitere hilfreiche Texte von dir.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sharkk du hast ein echt tolles Thread. Ich wollte einfach mal danke sagen das du dir immer so mühe gibst. ich hab echt viel von diesem thread mitgenommen und gelernt. (Y) Daumenhoch*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haii Sharkk!

Wollte dir zuerst einmal ein fettes Lob für diesen geilen Threat aussprechen. Deine Antworten sind sehr ehrlich und realistisch und das schätze ich sehr weil ich damit viel anfangen kann!

Zu meiner Frage an dich:

Ich wohne auch in Köln und ich habe manchmal den Eindruck, dass hier ein Direkt-Approach total ausgelutscht ist. Öfters kommt es vor, dass ich Frauen anspreche und sie nach meinem Direkt-Approach nur genervt abwinken mit diesem "du bist heut schon der 5"-Gesicht oder es sogar von sich aus sagen.

Es ist schon ziemlich frustrierend, wenn man wirklich die Eier hat und die Frauen anspricht die einem wirklich gefallen und sie es für eine Masche halten und gar nicht mehr ernst nehmen.

Hast du auch so Erfahrungen gemacht oder vielleicht irgend einen Tipp? Opener ändern vll.?

Würde mich über eine Antwort freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint so, als würde sharkk jetzt weinend in der Ecke sitzen, weil satsang ihm ne Ansage gemacht hat :p

Oder er hat einfach besseres zu tun, als seine Zeit in diesem Kindergarten hier zu verschwenden. Zum Beispiel Vögeln.....so wie manche hier reagieren scheinen sie wohl nicht gerade viel zu Vögeln zu haben im Moment. ;)

bearbeitet von Sparrenburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hoffe ist okay wenn ich hier um Rat frage!

Will heute nochmal weggehen, also Clubgame, war gestern auch schon, bloß leider mit alkoholisierten Approaches, was nicht ganz zum gewünschten Ergebnis geführt hat.

Im Vornerein mal: Ich hab so recht AA, also ein schlechtes Inner Game würde ich sagen, zumindest ist es so, dass ich nach ein paar Bier so ziemlich jedes HB approachen kann, aber dann die Grenze schwer halten kann, heißt irgendwann werd ich vermutlich abstoßend für die HB's. Mir fällt's so einfach leichter zu approachen und Geschichten zu erzählen. Ich weiß sollt ich in Zukunft aber ganz weglassen.

Deswegen heute der Versuch, mal ohne bzw. nur mit einem oder zwei Bierchen.

Zum gestrigen Clubgame (mit meinen hardcore AFC Kollegen):

Natürlich erstmal ein, zwei Bier gekippt, in einem Lokal bzw. Pub und überlegt wo es hingehen soll. Naja dort auch schon 2-3 HB's gesehen, 2 leider an einem Tisch voll Männer, natürlich noch nichts approacht.

Gut nächste Location, großer Club, gemischtes Publikum, leicht prollig. Jedoch dann draußen im Außenbereich von einem HB8 IOI's bekommen. Sie war mit einer Freundin und scheinbar deren Freund da gestanden. Als sie rein gehen wollten, hab ich mich also zusammengerissen und hab sie angeredet. Hab mich vorgestellt und c&f mäßig mich lustig gemacht, sie schaue aus wie eine Nicole und nicht eine Rebekka, daraufhin meinte sie, sie wäre die Bärbel, wie auch immer kurz unterhalten, sie mussten dann weiter deshalb nach der Nr. gefragt. Geblockt. Einfach mein Handy hingehalten und gemeint sie solle ihre Nr. einspeichern, die natürlich die falsche war, was ich ahnte, anrufen könne ich nicht um es zu testen, weil sie ihr Handy nicht dabei habe, also geflaked... Gut, entweder ging's zu schnell und sie war einfach noch nicht attracted, oder der Alkohol hat mich einfach schon so behindert, dass ich gar keine Attraction mehr aufbauen konnte.

Kein Approach mehr, gingen dann weiter in einen kleinen Club, eher Studenten unterwegs. Hab dann auch draußen zwei HB's bemerkt, scheinbar schon angetrunken. Nunja, HB7 war gut betrunken, jedoch sofort attracted, hatte jedoch ihre Freundin, HB3 mit dabei, kompletter cockblock durch ihre diese, 'jetzt hast du Feuer und kannst auch wieder verschwinden', (rauch meistens um zu approachen -> Feuer) hab dann gemerkt muss mich für sie interessieren, um an ihre Freundin zu kommen, also mit ihr etwas Smalltalk begonnen, hat zuerst auch gut geklappt, jedoch dann fing sie mit dem Alter an, sie sei 28 und ich bestimmt mindestens 5 Jahre jünger, und wieder geblockt und sind rein. Next.

Na gut dann vor dem selben Club, gleiches Spiel. Angetrunkenes HB6 klaut mir Zigarette, merkt jedoch, dass es meine letzte war und bekommt ein schlechtes Gewissen. (Mir war das HB teils egal, weil sie sowieso nicht übermäßig gutausschauend war) Hat dann von ihren Freundinnen ne Zigarette für mich besorgt, kurz Smalltalk und wie auf Abruf meine Kollegen, in dem Moment Wings, wir müssen gehen um den Bus zu erwischen, was stimmte. Also wollte sie meinen FB Namen wissen, hab gezögert und sie war sofort eingeschnappt, jedoch gemeint sie würde mich nicht finden, wir sollten viel eher auf Whatsapp schreiben und sie meinte das wäre ja gleich noch besser. Nummer bei ihr eingespeichert, nur blöd, dass ich vergessen hab mir ihre zu holen, naja what ever.

Resümee:

Mein aktuelles Ziel mindestens KC, bestens natürlich FC, und mal ein paar Nummern, dass ich nicht ständig Clubgame oder OG betreiben muss leider nicht wirklich erreicht, will heute mehr reißen, dass ist der Grund für mein Anschreiben hier.

Heute noch mal weggehen, also Clubgame und möchte wie gesagt versuchen ohne Alk bzw. geringfügig um evtl. die AA zumindest etwas zu senken, die Ziele zu erreichen.

Hättet ihr dafür vielleicht Tipps und Verbesserungsvorschläge für mich? Und wie ich heute Abend mehr reißen könnte? Bin offen für alles!

Achja bin wieder mit AFC typen unterwegs, die zwar immer jammern, jedoch im größten Suff, sich nicht mal approachen trauen... Bin dann immer mehr oder weniger auf mich allein gestellt.

Gruß Maxwell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.