Ask the Sharkk

1866 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Sharkk,

vielen Dank für deinen Thread!

Besonders gut gefällt mir deine realistische Sichtweise auf die Welt und dass du die Leute motivierst, ihre eigenen Fähigkeiten, Lernpotenziale und Ziele aktiv anzugehen bzw. auszuschöpfen.

Weiter so!

Gruß,

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mr. Daygamer,

Hi Sharkk,

ich möchte meinen Daygame Horizont erweitern. Was hälst du von Low-Invest Game bzw. das Arbeiten mit Gesprächspausen (Vakuums)?

Ich verstehe leider nur bedingt wie ich diese Technick effektiv einsetzen kann, kannst du das vielleicht bitte genauer erklären?

Kann sein, dass ich das Prinzip nicht richtig verstanden habe. Einfach ein Statement machen und dann auf Antwort von der HB warten bis der Druck zu hoch wird?

Gruß

die Technik von Vakuums sind leicht erklärt: Es handelt sich um absichtlich gesetzte Gesprächspausen von Dir bzw. Phasen, in denen Du einfach gar nichts sagst.

Es ist eine Attraction-Technik, die im fortgeschrittenen Attraction-Bereich eingesetzt wird um

1. den Invest der Lady in die Interaktion zu erhöhen

(2. ein ungewolltes oder negatives Verhalten von ihr zu reduzieren.)

Vakuums sind sehr wirkungsvoll und mächtig, wenn sie richtig eingesetzt werden und zu Dir und Deinem Game passen.

Es funktioniert auf dem psychologischen Prinzip, dass wir Dingen, in die wir etwas investieren eine höhere Bedeutung beimessen.

Je mehr die Lady also in das Gespräch investiert (z.B. indem Du ein Vakuum setzt), desto mehr steigt Dein Value bei ihr.

Aber die meisten Leute setzen Vakuums falsch ein: Vakuums funktionieren nur, wenn Du schon Attraction und Value bei der Lady hast.

Nur dann wirkt es.

Das ist der Fehler, den die meisten PUler machen. Sie setzen Vakuums zu früh ein, wenn noch gar keine Attraction bei der Lady vorhanden ist.

Dann ist es für sie einfach nur freaky und sie lässt Dich stehen.

Im Daygame bringen Vakuums erst was, wenn Du Attraction hast. Sonst ist es total creepy, wenn Du die Lady anlaberst und dann vorschnell ein Vakuum setzt.

Gerade am Anfang der Unterhaltung im DG ist es wichtig, dass die Lady schnallt, dass Du einfach nur ein cooler, normaler Typ und keine Freakshow bist.

Da hilft ein Vakuum wenig.

I hope this helps.

See ya,

Sharkk

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich halte mich kurz. Top Thread, der Hauptgrund Grund warum ich überhaupt noch dieses Forum öffne. Viele andere Threads erscheinen mir da eher kontraproduktiv.

Also ich hab in den letzten halben Jahr endlos viele Fortschritte gemacht (Frauen angesprochen, Jungfräulichkeit verloren, Fickbeziehungen begonnen) aber es gibt einen Punkt an dem ich einfach nicht weiter komme, bzw. nicht wirklich weiß, wie ich weiterkommen soll und zwar der Pull. Ich mache nur Nightgame.

Ich spreche Frauen an, komme in Kontakt, eskaliere etc. Alles kein Problem. Aber sobald es anfängt intensiver zu werden komme ich nicht weiter und bin überfordert mit der Situation so das ich meistens derjenige bin, der das Set verlässt. (Letzte Woche hat mich das Mädel sogar gefragt, ob ich nicht bei ihr und ihren Freundinnen bleiben will).

Das liegt aber meiner Meinung nach nicht (nur) an der Angst vor negativen Reaktionen der Frauen. Klar ist es cool, wenn sie cool reagieren, aber mit dem Gegensatz komme ich eigentlich auch ziemlich gut klar.

Es ist eher diese Unwissenheit. Ich habe keine Ahnung, was ich sagen kann, um ein Mädchen was ich gerade erst getroffen habe davon überzeugen kann zu mir zu gehen. Was sagt man da? Wie baut man das Vertrauen au / nimmt ihr die Unsicherheitf? Irgendwie komme ich an dem Punkt nicht weiter. Und da ich in der Regel keine Zeit / Lust für Dates habe, würde ich schon gerne weiter voran kommen.

Beispiel: Ich lerne eine Frau auf einer Party kennen. Beim Rausgehen isoliere ich sie von ihren Freundinnen und wir küssen uns. Schließlich schlage ich vor Afterparty bei mir zu machen (Was besseres ist mir nicht eingefallen). Sie "Kennt mich ja gar nicht." ich bringe sie zur U-Bahn, probiere Comfort aufzubauen (Was ich mache etc.) und mach nebenbei ab und zu mit ihr rum. Ich merke, dass sie immer mehr mit sich kämpft, aber sie bleibt trotzdem hart und steigt in die U-Bahn. Ich bin auch hart geblieben, aber in anderer Hinsicht :D

Vielleicht hast du ja irgendwelche Tipps. Lese deinen Thread eigentlich regelmäßig und habe darauf noch keine Antwort gefunden.

Much love <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine ähnliche Frage wie m2rhescholz habe ich auch, denn nachdem ich auf einem Date / im Club genügend Attraction aufgebaut habe - und auch meiner Meinung nach auch genügend Comfort - ,dann die Überleitung zu machen, damit sie zu mir kommt bzw ich zu ihr. Da komme ich gerade nicht weiter, ein kleiner Tipp wie du oder andere PUAs machen, wäre nett.

KC schon vorausgesetzt bzw rumgemacht.

bearbeitet von Vin_ce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für deine Antwort Sharkk, wieder super analysiert!!!

Ich habe dummerweise in der Tat verpasst, Comfort zu steigern und wirklich etwas über sie zu erfahren. Das wurde mir auch im Nachhinein vor allem die letzten Tage deutlich klar! Könnte mir unglaublich in den Arsch beissen!!

Sie hat mir nach meiner letzten Nachricht noch ein paar Tage später geantwortet: "Danke! Bis bald! ich melde mich nach der prüfung;)" habe nur geschrieben "klaro" und daumen hoch.. von ihr kam noch ein smiley mit daumen hoch zurück. es scheint also noch ein wenig interesse da zu sein?!

falls sie sich nach ihrer prüfung meldet, werde ich ihr vorschlagen, was chilliges zu machen und zusammen den weihnachtsmarkt zu besuchen, das ist meine idee. etwas recht lockeres, wo nicht zu viel commitment ihrerseits besteht, da sie sich ja unsicher scheint und es ihr ja offenbar zu schnell ging...

die frage ist nur, falls sie sich nicht meldet, sollte ich ihr dann mal schreiben: "fand letztes mal zu alkoholreich, lass uns doch mal was entspanntes machen. hätte lust zusammen mal auf den weihnachtsmarkt zu gehen, du auch?"

allgemein frage ich mich, ob es sinnvoll ist bei buyers remorse/zu wenig comfort eine botschaft zu senden/ zu sagen, die klar macht, dass man letztes treffen auch nicht optimal fand, aber trotzdem lust hat nochmal was entspanntes zu machen. immerhin ist ja der fall, dass die frau sich "überrumpelt" gefühlt hat und denkt, dass der typ nächstes mal vielleicht wieder direkt durchstarten will, und sie deshalb verschreckt ist. das könnte man doch eigentlich mit so einem einfachen satz, dass man letztes treffen auch nicht optimal fand, klarstellen, und den druck aus der situation nehmen?

oder liege ich damit falsch? wär cool deinen tip zu hören, wie da am besten was zu machen ist!

Danke dir und beste Grüße!

Duderino

bearbeitet von Duderino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ NomAc,

Hi Sharkk,

ich habe eine kleine Frage zum Thema Sexualität und Lifestyle. Ich möchte mich davor aber noch kurz bei dir und der ganzen Community bedanken. Ich habe einige "Störfelder" in meinem Leben erkannt und daran gearbeitet. Man braucht einfach coole Leute, die einem sagen (oder vorleben) was Sache ist. Ich repräsentiere die Sorte Mensch, die mehr lesen, weniger Posten und die von deiner Arbeit und der der Community enorm an Lebensqualität gewinnen. Diese Geschichte kann man nicht mit Geld bezahlen. Danke dafür, keep it up!

Nun zu mir:

Bin bin 25, nun seit einem Jahr in einer LTR. Meine erste LTR. Sie ist HD und recht selbstbewusst. Ich habe viel im Buch von Mr.Satana gelesen, das hat mir enorm geholfen.

Wir haben viel Spaß und leben unsere Beziehung nach unseren Wünschen. Ich bin im Moment sehr glücklich, doch hätte gerne etwas Abwechslung.

Zu Beginn der "Beziehung" hatten wir recht witzige Diskussionen über treue. Ich habe sie schlussendlich sehr direkt gefragt was ich alles mit meinem Ding anstellen darf - warum und warum nicht - und was sie davon hat. Ich habe mich bei dem Thema eher quer gestellt und bitten lassen.

Sie sagte mir, dass sie es einfach verletzen würde; Mit der Begründung. dass sie weiß was Sex bei einem anderen Mädchen auslöst und das sie damit nicht klarkommen würde. Sie war sehr nett und auch verständnisvoll meiner Sichtweise gegenüber. Da der Sex mit ihr wirlich Spaß macht habe ihr klargemacht, dass wenn sie das so will, ich mir alles was ich brauche von ihr holen werde und das sie sich da auf etwas einstellen muss.

Und so läuft es bisher.

Ich gehe mit anderen Mädchen aus, tue was ich will und habe meinen Spaß. Nur eben keinen Sex (trotz Angeboten). Das war ja der Deal. Ich finde wenn man etwas ausmacht, sollte man sich auch daran halten.

Jedenfalls würde ich gerne ab und zu mal die ein oder andere Mieze vernaschen, vielleicht auch kurz oder langfristige Beziehungen mit anderen Frauen haben. Meine jetzige LTR behalte ich als Nr.1 und Queen. Ich möchte es einfach "natural" und 100% ehrlich halten. Ich will, dass jeder Spaß hat, und ich fühle, dass ich das handlen kann.

Hast du vielleicht Erfahrungen, Tipps oder Tricks in meiner Speziellen Situation?

Wie fädel ich das ein?

Muss sie die anderen Mädels mögen?

Was sollte ich sonst noch dabei beachten?

Vielen Dank und beste Grüße,

Pint

ich sag Dir ganz ehrlich: Ich bin nicht der optimale Ansprechpartner für Deine Frage.

Du bist bei Themen wie "offene Beziehung" und "MLTR" eher bei Jungs wie MasterOf Disaster, Grenzgänger oder Antidode (kann sein, dass ich den Namen falsch geschrieben habe. Ich bitte dann für Entschuldigung. Sollte kein Disrespect sein) ideal aufgehoben.
Du solltest also unbedingt auch diese Jungs fragen.

Wo das gesagt ist, hier meine Gedanken:

Fangen Wir erst mal mit einem ganz anderen Punkt an. Es ist großartig, dass Du offensichtlich einer der Typen bist, die die Community erfolgreich als Sprungbrett in ein geiles Leben nutzen. So sollte es sein.

Aber - und dieser Punkt ist wichtig für alle Bereiche Deines Lebens: Wenn Du ganz nach vorne kommen willst, musst auch Value geben und nicht nur nehmen.

Beispiel Networking: Wenn Du für jemanden etwas tust - egal was es ist - wird seine Motivation 10x höher sein, Dir zu helfen, wenn Du ihn mal brauchst.

Das ist eines der Geheimnisse erfolgreicher Menschen.

Wo das gesagt ist - jetzt zu Deiner Frage:

Ich habe zu einem ähnlichen Topic schon vor einiger Zeit einen Post hier verfasst. Musst du mal suchen. Der könnte Dir helfen.

Zuerst mal wirkt es auf mich so, als ob Du in der Beziehung sehr viel richtig machst. Meinen Glückwunsch.

Das liest sich wirklich gut.

Aber: Beziehungserfahren bist du eben noch nicht.

Und bevor Du fraglos schwierige Fässer wie "offene Beziehung" und so aufmachst, solltest Du Dir erst mal klarwerden, ob Du das überhaupt stemmen kannst?

Das musst Du Dich ganz ehrlich fragen.

In der PU-Theorie klingt das alles immer so cool und die KJs tönen im Forum immer groß rum.

Aber wenn Du dann selbst mit der Realität konfrontiert bist, sieht die Sache ganz anders aus.

Offene Beziehung klingt toll, wenn Du dafür nen fremdes Mädel aus nem Club geil durchvögeln kannst.

Doch wie viele Typen finden es wirklich noch toll, wenn die Freundin dafür ein Wochenende später nen fremden Schwanz im Mund hat?

Dann sieht die Sache plötzlich ganz anders aus.

Aber so läuft eine echte offene Beziehung. Gleiches Recht für alle.

Das "Queen"-Konzept von MoD klingt super wenn man es liest. Er und ich sind gute Kumpels. Ich weiß: Er kann das wirklich gut.

Aber kannst Du das?

Für mich ist das z.B. nichts.

Doch darüber musst Du Dir vorher völlig klar sein, bevor Du das Thema auf den Tisch bringst.

Und dann stellt sich immer noch die Frage, ob die Lady das überhaupt mitmacht.

"MLTR" und "Queen" sind extrem fortgeschrittene LTR-Konzepte für sehr beziehungserfahrene Männer (und Frauen auf der anderen Seite).

Wenn wir beide ganz ehrlich sind: So weit bist Du noch nicht.

Bleiben noch 2 andere Optionen übrig:

2. Du gehst fremd ohne es ihr zu sagen.

3. Dreier FFM mit ihr.

Die 2. Option ist der Weg, den 90% aller Männer gehen.

Sie wollen fremde Pussy, aber es ist (natürlich) nicht okay, wenn ihre Freundinnen nen anderen Typen vögeln - also machen sie es heimlich.

Zudem wollen sie keinen Stress mit der Partnerin.

Du schreibst, dass kommt für Dich nicht in Frage.

Ist okay. Finde ich gut.

Denn wenn Du das Ehrlichkeits-Programm wirklich durchgezogen bekommst, wirst Du natürlich eine Beziehung haben, die ein tolles, ultra-starkes Fundament hat.

Bleibet also noch die 3. Option.

Und die könnte Dein Weg sein.

FFM-Dreier mit Deiner Freundin.

Dreier sind für die jungen Mädels von heute nichts Besonderes mehr. Das ist nicht mehr wie vor 20 Jahren. Für die meisten Girls von heute sind Dreier im normalen Sex-Bereich.

Ich weiß, ich weiß: Jetzt fangen die KJs, die noch an die Walt Disney-Purheit der Frauen glauben, wieder an zu heulen.

Aber so sieht es aus: Frauen lieben Sex. Und sie sind genau so versaut und geil wie wir Männer.

Zum Glück!

Über das Thema kannst Du also im Jahr 2014 offen mit Frauen reden. Sieht man ja auch ständig im Kino, TV etc. Es ist ein Sex-Mainstream Thema.

Ob Deine Freundin darüber cool reden kann, oder ob Du erst mal was Ground Work legen musst, kannst nur Du wissen.

Aber das wäre vielleicht die Lösung.

So betrügst und belügst Du sie nicht - kriegst aber andere Ladies ins Bett.

(Und wenn es funktioniert, stärkt es zudem extrem die Beziehung.)

Denk mal über diese Option nach.

See ya,

Sharkk

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharkk

ich lese schon länger in deinem Topic mit und fand deine Antworten immer sehr hilfreich. Jetzt hänge ich schon länger an einem Sticking Point und hoffe, dass du mir ein paar Ratschläge dazu geben kannst.

Mein Problem ist der Übergang vom KC/Makeout zu mehr.

Ich bin viel im Club unterwegs und es kommt häufig vor, dass ich da mit einem Mädel rummache. Ich kann das inzwischen gut kalibrieren wann es sich lohnt, sodass ich ca 2/3 Erfolg habe, wenn ich zum KC ansetze.

Davor habe ich mich wenige bis so 20 Minuten mit ihr unterhalten oder auch nur 2 Sätze. Ganz situationsabhängig. Hauptsächlich Attraction Aufbau, Spass, sexuelle Anspielungen.

Jetzt am Wochenende hatte ich auch am zweiten Clubabend mit nem Mädel das hier bei einer Freundin zu Besuch war abseits der Tanzfläche eskaliert. Obwohl sie am Abend zuvor beim Versuch abgeblockt hat, hat es am zweiten Abend geklappt.

Das ganze läuft dann so ab, dass wir ein bisschen rummachen, was dann mit der Zeit etwas intensiver/wilder wird. Je nachdem wie sie mitmacht, lass ich schon mal ein paar sexuelle Berührungen einfließen.

Anfangs habe ich hier den Fehler gemacht und so lange mitgemacht, bis die Frau aufgehört hat. Dann wars das meistens.

Inzwischen versuche ich den Punkt abzufangen an dem das passiert und stoppe als erster.

Wobei das auch teilweise zu Verwirrung geführt hat. Während manche nach ein paar Sekunden selbst wieder weiter machen schauen mich andere ganz komisch an, so nach dem Motto: Warum zur Hölle hörst du auf, stimmt was nicht, küsse ich schlecht...

Ich hab schon mehrere Sachen versucht ihr während dem Makeout ins Ohr zu flüstern aber keine besondere Reaktion darauf feststellen können:

"Du riechst gut"

"Wow, du kannst das ja richtig gut"

"Du machst mich geil"

...

Also eigentlich immer mehr oder weniger Komplimente.

Sonst hab ich auch schon versucht zur Abwechslung an Hals oder Nacken weiter zu küssen, hab aber die Erfahrung gemacht, dass das eher nicht so gut ankommt.

Jedenfalls kommt man iwann an den Punkt an dem man die Spannungskurve wieder nach unten geht.

Allerdings fehlt mir nach einem Stopp total der Flow um normal weiter zu machen. Ich werde vom Makeout eigentlich ziemlich heiß und würde dann auch weiter gehen. Wenn ich dann wieder ins Gespräch wechsel fehlt iwie einfach die Grundlage und ich rede nur Unsinn und weiß nicht so recht wie ich weiter machen soll. Wenn ich einen Takeaway ansetze ist die Frau danach meistens weg. Zumindest wenn es keine tiefere Verbindung vorher mit ihr gab. Selbst Nummern sind dann zu 95% wertlos.

Aber auch bei dem Makeout mit dem Mädel das zu Besuch war, hab ich danach den Faden verloren. Ich hab überlegt sie gleich im Club weiter zu eskalieren aber in Anbetracht der Tatsache, dass sie Besuch von einer Freundin ist kam mir das dann etwas strange vor.

Iwie fehlt mir das richtige Mindset was so ein Makeout für ein Mädel bedeutet, wie ich mich danach weiter verhalten soll (wie wenn wir nur nen Shot zusammen getrunken haben...? :D) und wie ich ihr richtig kommuniziere dass wir ja noch mehr zusammen machen könnten.

Achja, ich scheine kein ganz mieser Küsser zu sein, da ich schon von 3 Mädels gehört hab, dass ich das echt gut kann. Eine davon ist gerade eine FB von mir.

Danke dir für deine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharkk,

mein Problem besteht darin in sexuelle Gespräche überzuwechseln. Vom Small-Talk zu Comfort Themen funktioniert und wenn sie eine Vorlage für was zweideutiges gibt, funktioniert da eine kurze Bemerkung auch. Allerdings fehlt mir zur Zeit der richtige Ansatz um in sexuelle Themen zu wechseln.

Ich hoffe, es ist verständlich genug, was ich meine:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sharkk,

ich habe hier noch gar nichts in dem Thread geschrieben, aber immer wieder gute Infos rausziehen können.

Jetzt muss ich allerdings selbst mal um Hilfe bitten.

Zugegeben, es könnte etwas Zeit für dich in Anspruch nehmen, aber ich glaube, du wirst ein wenig begeistert sein, denn du stehst auf Macher!

Hier der Link zum interessanten Thread.

Um das Problem nochmal direkt zu zitieren (siehe Carina, ganz unten):

"Allgemein fällt mir auf, dass von der "Masche" zur eigentlichen Verführung ein Sticking Point ist.

Die Mädels sind alle straight auf das Cover aus, ich brauch irgendwie ein Mittel, um auf die persönliche Schiene zu kommen."

Ich hoffe du hast Bock mir zu helfen und auch eine Idee!

Peace und Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharkk,

da ich als stiller Mitleser aus deinen Posts mit die meisten brauchbaren Erkenntnisse gewonnen habe, hoffe ich auf dein Expertenwissen. Also folgende Situation.

Treffen bei einem HB5-6 (also durchschnittlich, nicht hässlich, 26 Jahre, ich 31 Jahre), die ich vorher nur aus dem Netz kannte und eher belanglos hin und her geschrieben habe, aber ich fuhr zufällig an ihrer Stadt vorbei. Sie wirkt sehr schüchtern und unsicher, wollte aber nach einem Spaziergang, dass ich noch "auf einen Kaffee" raufkomme. Sie machte mir Komplimente und schmeichelte mit Aussagen wie "wir geben schon ein gutes Pärchen ab blabla". Da ich emotional recht kühl bin, ignorierte ich dies allerdings. SIE begann die Eskalation, in dem sie mich massierte, anschließend führte ich diese weiter, bis sie Sex wollte. Da keine Gummis vorhanden waren und ich bei vorhandener Chemie das gerne auch auf weitere Treffen verschiebe (nicht aus Unsicherheit, es ist für mich eine Art Genuss und Push&Pull die Verführung am 1. Abend nicht komplett durchzuziehen, auch wenn es hin und wieder anders kommt, muss an dieser Stelle aber auch ganz eindeutig gestehen, dass ich das Problem habe, was in einer der Vorposts angesprochen wurde, nämlich bei einem SNL keinen hochzukriegen, ich quasi aus der Not eine Tugend mache), sagte ich "beim nächsten Mal". Sie wirkte ein wenig enttäuscht, aber bisher war sowas nie kriegsentscheidend. Blieb also beim Oralsex, was sie "sehr schön" fand.

Nachts fuhr ich weiter nachhause (180km Entfernung), am nächsten morgen meldete sie sich, es kam ein bisschen zu SMS Schreiberei, indem ich schrieb, dass sie mir einen Gegenbesuch schuldete, was sie auch zustimmte. Bei ihrer Frage nach dem was wir dann machen blieb ich vage und schrieb sie solle erstmal vorbeikommen. Daraufhin plötzlich keine Rückmeldung mehr. Nach 4 Tagen fragte ich wie die Lernerei läuft, woraufhin sie auch antwortete, es kam dann alle paar Tage zu eher belanglosen Nachrichten, die ich ebenfalls mehr oder weniger belanglos beantwortete.

Anschließend war ich 2 Wochen in der Karibik, währenddessen sie mir eine Nachricht schrieb wie der Urlaub ist. Ich antwortete am Tag meiner Rückkehr und schrieb auch eine Postkarte in der ich sinngemäß schrieb, dass ich hoffe das wir uns bald wiedersehen inklusive bissl DHV. Seitdem ward von ihr nichts mehr gehört. Zwar ist sie studientechnisch sehr eingespannt, aber darauf ist dieser plötzliche Kontaktabbruch nicht zu schieben, dafür kam mir dieser zu geplant vor. K&W bin ich öfters ausgesetzt, aber noch nicht in diesem Ausmaß.

Mögliche Fehlerquellen:

1. Nicht zum Sex durcheskaliert --> sicher oft nicht vorteilhaft, hat sich aber bisher nie als negativ kriegsentscheidend erwiesen

2. Ich neige zu starken C&F (da ich recht toughe Frauen gewonnt bin), der bei etwas unsicheren Frauen (Licht musste aus gemacht werden als sie sich auszog) oft schon als Neg aufgefasst werden kann. Mir fehlt es da ein bisschen Kalibrierung, hat sie aber ja auch nicht davon abgehalten trotzdem Sex haben zu wollen.

3. Ich habe in den Nachrichten "danach" keinen konkreten Vorschlag gemacht, sondern bin leider vage geblieben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein großes Attractionproblem vorliegt (objektiv gesehen würde ich meinen Value höher einschätzen, außerdem findet sie meine Aktivitäten spannend, außerdem war ich aufgrund meiner eher kühlen Art auch nicht besonders anshänglich) und wenn dann nicht in dem Ausmaß, dass er zum Kontaktabbruch führt. Vielleicht eher ein Rapportproblem, wobei ich ihr ja geschrieben habe sie wiedersehen zu wollen.

Die Frage ist wie vorzugehen ist, ihr nochmal zu schreiben und einen konkreten Vorschlag zu machen könnte nach den zwei Kontaktversuchen (Postkarte und letzte SMS) doch irgendwie needy wirken, andererseits hat sie nichts getan was einen "Freeze" rechtfertigt und ich bin der Meinung bin, dass dieser aufgrund ihrer Unsicherheit sowie den vermuteten Comfortmangel sowieso verpuffen würde, die "3-Strikes" SMS fände ich unter den Umständen auch nicht optimal.

Viele Grüße!

bearbeitet von Kneterino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sharkk,

will dir nur schöne Weihnachten wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sharkk!

Toll wie du dir Zeit für Leute nimmst und ihnen hilfst. Auch deine Art der Kritik ist eine ehrliche. Ich bin dir dankbar für den Thread. Jetzt habe ich aber auch mal ein paar Fragen!

Ich habe zur Zeit einige Problem in meinem Streetgame.

Wenn ich Frauen anspreche (immer direkt), selektiere ich zu sehr. Ich bin ein Mann der hohe Ansprüche bei Frauen hat und die meisten Frauen die ich sehe, empfinde ich nicht als hübsch und noch viel weniger als interessant (aber letzteres ist für mich nur für ein NC wichtig).

Dadurch spreche ich wenig Frauen an. Ich fühl mich nicht wohl dabei eine Frau direkt anzusprechen, wenn sie mir nicht gefällt. Unter der Woche habe ich dadurch innerhalb 4 Stunden nur 8 Frauen angesprochen. Dies ist in meinen Augen zu wenig und ich bin nicht im Flow. Ich denke wenn ich 20 mäßige Frauen in der Zeit ansprechen würde, ich mehr Erfahrung sammeln könnte.

Am Samstag gehe ich in eine Großstadt und mach da innerhalb 6 Stunden 30 Sets. Dadurch komm ich auf 30-40 Approaches in der Woche. Der Samstag hebt zwar meine Anzahl, aber ist es immer demotivierend wenn man unter der Woche nicht so viele Frauen in der Stadt anspricht.

Hast du Erfahrung damit die Standards zu senken, oder wie man sich motiviert nicht hübsche Frauen anzusprechen?

Nächstes Problem ist das Gespräch. Die Frau zu stoppen ist kein Problem und mein direktes Kompliment kommt auch immer gut rüber, nur fällt es mir schwer ein interessantes Gespräch zu führen. Es ist meistens oberflächig a la, "Was macht ihr? .. Schon Geschenke für Weihnachten kaufen? ... Studiert ihr? ... Und was treibst du sonst im Leben? ..."

Das sind nicht die tollen Gespräche die man von einem Mann erwartet, der das Herz der Frau erobern will. Ich versuche darauf einzugehen wieso sie zum Beispiel gerade das studiert und ich gehe auch darauf ein wie sie auf mich wirkt a la "du wirkst wie ein schüchternes Mädchen, das bestimmt künstlerisch und musikalisch ist".

Aber selten führt das zu einer längeren interessantem Gespräch.

Dem letzt habe ich eine Asiatin angesprochen und sie hat mir von ihrer Heimat Vietnam erzählt. Das war sehr nett und ich hatte einen Anhaltspunkt und konnte besseren Rapport herstellen über Heimatsgefühle und den Drang zu Reisen, aber dieses Fenster finde ich nicht bei jedem Gespräch.

So endet es bei mir das die Frauen sich nach 2-5 min verabschieden (okay hört sich weniger an, als es sich anfühlt).

Kannst du mir da Tipps geben, wie ich interessante spontane Gespräche führe? Ich will keine Pattern, Routinen usw auswendig lernen. Ich denke das Problem löst sich mit der Übung, aber ist das natürlich der schwierigste und langwierigster Weg zu lernen.

Letzter Punkt ist das allgemeine Game beim Streetgame.

Ich gehe davon aus das ich durch mein Opening genügend Attraction habe und danach versuche ich nur ein gutes Gespräch zu führen und damit Rapport zu erzeugen. Also Punkte wie z.B. auf sexuelle Themen lenken fallen weg oder auch P&P und Qualification.

Ich achte noch auf meine Körpersprache und die Spiegelung dessen und den Augenkontakt. Ich hatte auch vor mehr auf Körperberührungen zu achten, aber habe da noch viel Angst davor, werde mich aber hinsichtlich dessen pushen und verabschiede mich meistens von den Sets mit einer Umarmung.

Fehlt da etwas elementares was du mir empfehlen würdest? Ich würde ungern viele "Techniken" in mein Game packen, damit es natürlich bleibt, aber ich hätte gerne eine Leitlinie.

Ich habe hier zum Beispiel ein FR. Das war ein gutes Set (für meine Verhältnisse), aber leider sollte das nicht für mich gut sein, sondern eher mäßig. Ich bin zur Zeit mit meinen "Erfolgen" unzufrieden. Während ich vor meiner mehr als 2 Jahre Beziehung die Zeit hatte jeden Tag rauszugehen und 10 Frauen anzusprechen und ich 7 gute Gespräche geführt hab und 4 Nummer von 10 Frauen am Tag nach 2 Monaten, kann ich jetzt seit 4 Wochen (8 mal rausgehen - 80 Sets) nur von einem NC sprechen (war sicher). Oft mals kriege ich direkt zu hören das sie einen Freund haben..

(Ich weiß das dieser FR sehr wenig Rapport enthält. Ich wollte einfach nur ein spontanes Gespräch führen. Spontanität ist etwas an dem ich üben möchte)

Zu aller erst möchte ich betonen, das ich ein sehr freundliches humorvolles Auftreten habe. Ich lächle viel und diese Frau hat auch viel gelächelt. Ich gestikuliere auch sehr gerne. Diesmal habe ich langsam und eher tief gesprochen. Das habe ich mir von Liam McRae abgeschaut. In dem FR kam bis auf "Bestimmt wirst du häufig von Männern angesprochen" kein Pattern/Routine oder wie man das nennen mag vor.

Frau steht am Ditch, hohe Schuhe sehr schick, aber jugendlich.

Ich gehe zu ihr langsam und stoppe vor ihr.

Ich: Hi

[sie erschreckt sich leicht und schaut mich überraschend an] (Was mir häufig passiert, als ob ich die Frauen aus der Tagträumerei entreißen würde. Hab da noch keine gute Gegenreakion gefunden)

Sie: Hallo

Ich: Ich weiß das ist jetzt etwas verrückt, aber ich sah dich da [Armbewegung an ihrem Kopf vorbei] und du hast mir gefallen und ich dachte ich komme zu dir und sag Hallo

Sie: Oh das ist aber nett. [und lächelt mich an]

Ich: Wie heißt du denn?

Sie: …

Ich: Ich bin …

– Strecke ihr die Hand aus, sie kommt sofort mit dem Arm entgegen und wir schütteln die Hände, nach paar Sekunden nimmt sie die Hand wieder weg. Ich wollte sie so lang halten bis sie sie zurückzieht)

Ich: Was machst du denn hier? Wartest du auf den Bus? Du siehst …

Sie: als ob ich auf wenn warten würde? [sie lacht]

Ich: .. so verloren aus.

Sie: Ja ich geh auf ein Konzert und warte auf 2 Freundinnen

Ich: Auf ein Konzert? Welches?

Sie 8minusplus (oder irgendwas anderes)

Ich: Auf ein Konzert mit hohen Schuhen? Ist das nicht ein wenig anstrengend?

Sie: Ach was, ich gehe immer mit hohen Schuhen raus ich mag das [lächelnd]

Ich: Du siehst sehr sexy mit hohen Schuhen aus, ich habe da ein Schwäche für!

Sie: Wer mag das nicht? [lächelnd]

Ich: Bei mir ist es aber mehr, ich würde schon sagen es ist ein Fetisch.

Sie: Alles klar. Und sprichst du immer Frauen am Bahnhof an?

Ich: Nicht nur am Bahnhof [lächeln]

Sie: Und hast du damit schon mal Erfolg gehabt?

Ich: Natürlich schon! [aus Versehen leicht arrogant gesagt, als ob ich widersprechen würde, wenn mir jemand was unterstellt („schon mal“)]

Sie: [irgend ein Lückenfüller gesagt]

Ich: Moment mal hat es sich arrogant angehört? [lachend]

Sie: Ja schon ein wenig [lachend]

Ich: Okay, sagen wir mal, es ist ganz in Ordnung.

Ich: Bestimmt wird ein hübsches Mädchen wie du häufig von Männern angesprochen

Sie: Nein eigentlich nicht so häufig

Ich: Echt nicht? Dabei siehst du so gut aus.

Sie: [irgend ein Lückenfüller und danach schreibt sie was in WhatsApp, was ich als unhöflich empfinde, ohne sich rechtzufertigen]

Ich: Du hast ein sehr dünnes Gesicht, kommst du aus dem Osten?

Sie: Nein aus dem Süden

Ich: Süden?

– Genauere Erklärung woher sie kommt –

Sie: Ich bekomme aber öfters zu hören das ich wie eine Spanierin aussehe, oder eine Italienerin

Ich: Wie eine Italienerin? [skeptisch]

Sie: Aber wie eine Spanierin!

Ich: Auch nicht. Ich hätte gedacht du kommst aus Polen, weil du ein typisch Polnisches Gesicht hast, ich komme nämlich von dort. Kannst du aber spanisch?

Sie: Nein ich bin nicht so gut mit Sprachen.

Ich: Wirklich nicht? Frauen sind immer so gut mit Sprachen, ich zum Beispiel bin überhaupt

nicht sprachbegabt.

Sie: Ich bin eher Mathe begabt.

Ich: Wirklich das hätte ich nicht .. (mir fällt das Wort nicht ein und ich mache so drehende Bewegung mit meiner Hand)

Sie: Dir zugetraut?

Ich: Ja genau, da siehst du schon das ich nicht sprachbegabt bin [lachend] ...

– Ihre 2 Freundinnen kommen, Sie kommt ihnen 1-2 Schritte näher und umarmt eine. Die 2 Freundinnen strecken mir die Hand aus und stellen sich mir vor

Ich: Ja, ihr wisst nicht, aber wir 2 kennen uns eine Ewigkeit. [irgendwie kam der kleine Witz blöd, weiß noch nicht mal ob sie den richtig gehört haben]

– Sie sagt sie müssen langsam los und verabschieden sich, ich wünsche ihnen noch viel Spaß und weil sie schon 2 Schritte entfernt ist, traue ich mich nicht zu sagen „okay dann gib mir noch schnell ein Drücker“ und dabei die Arme offen zu machen für eine Umarmung, was ich sonst bei einem guten Set mache –

Viele Grüße Sharkk! *winkend-mit-der-Haiflosse*

bearbeitet von zoony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ small PUA,

Hi Sharkk,

will dir nur schöne Weihnachten wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG

Danke für die Geste.

Du bist mal früh dran.

Ich kann mit Sicherheit sagen, dass Du der 1. bist, der mir ein frohes Neues wünscht.

Aber 2015 wird ein Hammer Jahr - weil wir es daraus machen.

See ya,

Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal Folgendes:

Bei Deinen nächsten Sets machst Du die Ladies nur verbal heiss. Aber mit Niveau, nicht Bushido-Style.

Aber kein Küssen, Keine Make-Outs. Aber intensiver EC.

Und dann beobachte, wie krass die Lady das anmacht.

Das dürfte schon reichen, damit bei Dir der "Aha"-Effekt einsetzt.

Denn Du hast was drauf. Aus Dir wird was.

See ya,

Sharkk

Probiere ich direkt mal Freitag abends aus, danke.

Jedoch habe ich eine Frage dazu, da ich von mir selber sagen kann, dass ich bisher immer nur physisch und nicht emotional eskaliert bin. Das war auch höchstwahrscheinlich der Grund, wieso es LMR von der HB am Wochenende gab. Die konkrete Frage ist, wie ich es schaffe vom verbalen eskalieren zum physischen eskalieren zu kommen bzw. gibt es da einen gewissen Moment, den ich beachten soll? Habe mich bisher auf das emotionale Eskalieren eher wenig konzentriert, weshalb mich dieses Thema zum Denken anregt und ich mehr darüber wissen will.

Wie soll ich sie verbal heiß machen? Zum Beispiel wenn wir über ein gewisses Thema reden und ich plötzlich sage "Worüber ging es? Entschuldige, aber dein sexy Outfit hat mich abgelenkt *grinsen*" und danach einige Sekunden EC und Stille? Und am Ende "Zurück zum Thema. Worum ging es nochmal?" Meinst du es in dieser Art und Weise?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt zu Deiner Frage:

Der entscheidende Bestandteil für eine Verführung ist nicht Eskalation. Deshalb haben so viele Jungs auch solche Probleme mit der Seduction.

Das Kernelement der Seduction ist Sexuelle Spannung!

Die musst Du erschaffen und dann immer weiter steigern.

Dies tust du durch physische Eskalation aber eben auch auf der emotionalen Ebene.

Spannung auf der emotionalen Ebene schaffst Du, indem du Sachen sagst wie: "Du hast keine Ahnung, was ich mit Dir machen würde, wenn wir jetzt hier alleine wären."

Und dann Vakuum tiefen EC.

So was lässt die Sexuelle Spannung nach oben schießen.

Du willst bei Deinen verbalen Statements neben sexuell ausgerichteten Komplimenten vor allem auf Formulierungen setzen, die erotische anturnende Gedanken in ihr freisetzen. Deshalb keine zu billigen Bushido-Sprüche.

Du willst zudem auf Statements setzen, die ihr das Gefühl geben, von Dir begehrt zu werden.

Und natürlich Sexual Framing nicht vergessen!

Aber: Auch die physische Ebene kreiert Sexuelle Spannung - z.B. durch ein dominantes Verhalten von Dir, Nähe oder erotische Berührungen und Aktionen.

Deshalb wäre es fatal, die physische Eskalation auf 0 zu fahren und nur auf die emotionale Ebene zu setzen.

Denn dadurch würde Deine BL der Lady signalisieren, dass Du nur ein Talker bist, der rumlabert aber nichts macht. Das ist abturnend - und senkt die Sexuelle Spannung.

Wie immer im Leben: Die Mischung machts.

100% emotionale Ebene und 0% physische Ebene sind genau so unvollständig und uneffektiv wie umgekehrt.

Von Dir würde ich hier gerne in den kommenden Wochen einen FR lesen, wie es bei Dir gelaufen ist.

Aber um eine vernünftige Analyse zu schrieben, mach dafür bitte mindestens 10 Sets.

Was ich bei Dir nicht als Hürde ansehe, denn Du scheinst ein Macher-Typ zu sein.

Mir geht es bei Deinem Report nicht darum zu lesen, was Du für ein geiler Checker bist.

Wichtiger ist, dass die neuen PUler hier sehen, wie Du Tipps direkt im Field umsetzt und für Dein Game angepasst hast. Das scheinst Du gut drauf zu haben und davon können die was lernen.

Das ist Deine Möglichkeit, wie Du Value für diesen Thread zurückgeben kannst.

Das Gleiche gilt auch für PU-Bruder Nachthimmel, falls er das hier lesen sollte.

So könnt Ihr den jungen Pulern und Anfängern hier helfen, die noch nicht so weit sind wie Ihr.

See ya,

Sharkk

Sehr geiler Post Sharkk, extrem hilfreich!

Habe nämlich auch oft genau diesen Fehler auch in meinem Game, die Spannung/Attraction geht oft flöten nach der Anfangsattraction oder nur körperlicher Eskalation!

Dazu habe noch eine verbundene Frage:

Mir ist aufgefallen, dass einige Typen, die sehr erfolgreich bei Frauen sind, teilweise ein relativ hohes Desinteresse zeigen, vor allem im Blickkontakt. Sie erzählen ihr Stories oft, ohne die Frau direkt anzuschauen, und schenken ihr nur ab und zu Beachtung und gucken oft auch weg während sie mit ihr reden. Ich weiss nicht, ob genau rüberkommt, was ich damit meine. Es scheint mir von der Einstellung her eine schon leicht arrogante "ich bin der Preis" Haltung dieser Typen zu sein, kombiniert mit einigen intensiven Blickkontakten zwischendurch, und dann wieder Aufmerksamkeitsentzug, der die Mädels attracted?!

Bei mir ist es oft so, dass ich Frauen die ganze Zeit die volle Aufmerksamkeit schenke. Mir scheint, dass das die Attraction deutlich senkt, da die Frau denkt "den Typ hab ich schon in der Tasche".

Ist dir ähnliches auch schon aufgefallen? Ist gezielt entzogener Augenkontakt und eine gewisse Dosis Desinteresse hilfreich? Immerhin ist es ja nichts Neues, dass Frauen denen man mit der Null-Bock Einstellung begegnet oft automatisch auf einen stehen, und je mehr man sie an der langen Leine führt, desto geiler werden sie... und visaversa

Ich werde das dieses Wochenende auf jeden Fall mal testen!

Wäre cool, deine Meinung dazu zu hören!

PS: Steht irgendwann mal wieder n Game-Hilfe-Tag an? Ich hätte auf jeden Fall Bock drauf und bin natürlich bereit für Kost/Logie/Gage zu löhnen und einen Trip nach Kölle zu starten! Wäre auch bereit Organisatorisches zu übernehmen, falls das das Ganze erleichtern würde.

bearbeitet von Duderino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alle und Hi Sharkk,

schön das du wieder regelmäßig Zeit für uns findest. Endlich wieder ein Grund hier ins Forum zu gucken ab und an:)

Ich möchte dir eine konkrete Problemstellung schildern, die sich wie ein Kaugummi durch meine ganze PU Zeit zieht. In der Disko bin ich schon an dutzende Frauen getroffen, die zunächst freundlich, aufgeschlossen sind. Die sich auch überall betatschen lassen, am Arsch, manchmal sogar Brüste.

Kurzum man würde zumächst meinen gerade DIE sind ganz klar auf Sex aus. Letztendlich bin ich sehr offensiv und sie spielen mit. Dieses offensive Spiel klappt bei schüchternen Mädels eben auch manchmal und hat mich schon in Höschen geführt.

Aber gerade bei diesen (scheinbar) aufgeschlossenen Ladys ist es wie verhext. Es will NIE klappen.

Teilweise gehe ich schon weg und sie folgen mir sogar, ich ignorier sie manchmal dann und in einem "passenden" Moment, wenn zb die eifersüchtige Freundin gerade nicht guckt oder so versuch ich sie nochmal zu packen.

Manchmal tanzen sie auch dann noch gut mit, ich kann sie hoch heben, schleudern und all so nen sexual comfort kram halt auch. Auch Vertrauen versuche ich so gut es die Umstände zulassen und die Frau gewillt ist mit einfliessen zu lassen.

Aber es ging noch niebei "diesen" Frauen weiter. Ich bin ratlos und weiß nicht, wie ich in solchen Situationen handeln soll. Ich hoffe ich konnte es präzise genug beschreiben. Würde mich über Rat sehr sehr freuen. Hatte eben erst wieder zwei solche Fälle.

Beste Grüße

Sparrenburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Vin_ce,

Versuch mal Folgendes:

Bei Deinen nächsten Sets machst Du die Ladies nur verbal heiss. Aber mit Niveau, nicht Bushido-Style.

Aber kein Küssen, Keine Make-Outs. Aber intensiver EC.

Und dann beobachte, wie krass die Lady das anmacht.

Das dürfte schon reichen, damit bei Dir der "Aha"-Effekt einsetzt.

Denn Du hast was drauf. Aus Dir wird was.

See ya,

Sharkk

Probiere ich direkt mal Freitag abends aus, danke.

Jedoch habe ich eine Frage dazu, da ich von mir selber sagen kann, dass ich bisher immer nur physisch und nicht emotional eskaliert bin. Das war auch höchstwahrscheinlich der Grund, wieso es LMR von der HB am Wochenende gab. Die konkrete Frage ist, wie ich es schaffe vom verbalen eskalieren zum physischen eskalieren zu kommen bzw. gibt es da einen gewissen Moment, den ich beachten soll? Habe mich bisher auf das emotionale Eskalieren eher wenig konzentriert, weshalb mich dieses Thema zum Denken anregt und ich mehr darüber wissen will.

Wie soll ich sie verbal heiß machen? Zum Beispiel wenn wir über ein gewisses Thema reden und ich plötzlich sage "Worüber ging es? Entschuldige, aber dein sexy Outfit hat mich abgelenkt *grinsen*" und danach einige Sekunden EC und Stille? Und am Ende "Zurück zum Thema. Worum ging es nochmal?" Meinst du es in dieser Art und Weise?

als bekennender "Entourage"-Fan muss ich jemandem mit so einem Nic natürlich schnell antworten.

Zuerst mal: I love you post!

An alle neuen PUler hier: Lest Euch seinen Post gut durch.

Genau so wird es gemacht!

Ihr erkennt einen Fehler oder eine Lücke in Eurem Game - und dann geht Ihr mit neuem Wissen sofort raus und probiert es selbst aus!

Nicht erst mal 50 weitere Posts lesen. Direkt ins Field uns ausprobieren, ob es zu Euch und Eurem Game passt.

So werdet Ihr groß!

Glückwunsch Vin_ce. Du hast es geschnallt.

Jetzt zu Deiner Frage:

Der entscheidende Bestandteil für eine Verführung ist nicht Eskalation. Deshalb haben so viele Jungs auch solche Probleme mit der Seduction.

Das Kernelement der Seduction ist Sexuelle Spannung!

Die musst Du erschaffen und dann immer weiter steigern.

Dies tust du durch physische Eskalation aber eben auch auf der emotionalen Ebene.

Spannung auf der emotionalen Ebene schaffst Du, indem du Sachen sagst wie: "Du hast keine Ahnung, was ich mit Dir machen würde, wenn wir jetzt hier alleine wären."

Und dann Vakuum tiefen EC.

So was lässt die Sexuelle Spannung nach oben schießen.

Du willst bei Deinen verbalen Statements neben sexuell ausgerichteten Komplimenten vor allem auf Formulierungen setzen, die erotische anturnende Gedanken in ihr freisetzen. Deshalb keine zu billigen Bushido-Sprüche.

Du willst zudem auf Statements setzen, die ihr das Gefühl geben, von Dir begehrt zu werden.

Und natürlich Sexual Framing nicht vergessen!

Aber: Auch die physische Ebene kreiert Sexuelle Spannung - z.B. durch ein dominantes Verhalten von Dir, Nähe oder erotische Berührungen und Aktionen.

Deshalb wäre es fatal, die physische Eskalation auf 0 zu fahren und nur auf die emotionale Ebene zu setzen.

Denn dadurch würde Deine BL der Lady signalisieren, dass Du nur ein Talker bist, der rumlabert aber nichts macht. Das ist abturnend - und senkt die Sexuelle Spannung.

Wie immer im Leben: Die Mischung machts.

100% emotionale Ebene und 0% physische Ebene sind genau so unvollständig und uneffektiv wie umgekehrt.

Von Dir würde ich hier gerne in den kommenden Wochen einen FR lesen, wie es bei Dir gelaufen ist.

Aber um eine vernünftige Analyse zu schrieben, mach dafür bitte mindestens 10 Sets.

Was ich bei Dir nicht als Hürde ansehe, denn Du scheinst ein Macher-Typ zu sein.

Mir geht es bei Deinem Report nicht darum zu lesen, was Du für ein geiler Checker bist.

Wichtiger ist, dass die neuen PUler hier sehen, wie Du Tipps direkt im Field umsetzt und für Dein Game angepasst hast. Das scheinst Du gut drauf zu haben und davon können die was lernen.

Das ist Deine Möglichkeit, wie Du Value für diesen Thread zurückgeben kannst.

Das Gleiche gilt auch für PU-Bruder Nachthimmel, falls er das hier lesen sollte.

So könnt Ihr den jungen Pulern und Anfängern hier helfen, die noch nicht so weit sind wie Ihr.

See ya,

Sharkk

Hammerpost.

Müsste man sich ausdrucken und an die Wand pinnen.

Der Thread hier zusammen mit Walgas und Döners FRs plus Hoodseam Posts sind echt meine Favoriten hier im Forum.

Danke, weiter so!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

das sind ziemlich viele Fragen. Die kann ich zeitlich nicht auf ein Mal beantworten. Dafür habe ich keine Zeit und das hätte auch keinen Sinn.

Ich werde die einzelnen Punkte nach und nach abarbeiten.

Ich fange mit dem Punkt hier vom Smileface an:

@ Smileface

Qualification

Wie weit wieviel ? Ich habe soviel über dieses Thema gelesen jedoch stehe ich dennoch vor einer Sackgasse.

Danke im Vorraus

Smile

Okay, viele Typen verstehen Qualifcation nicht richtig. Also stress Dich deshalb nicht. Es können auch nur ganz wenige PUAs richtig, weshalb viele Jungs im Field nach der Attraction nicht wirklich erfolgreich sind.

Qualification ist genau so wichtig wie Comfort!

Wofür braucht man Qualification (von jetzt an "Q" abgekürzt)?

Q hat 2 Funktionen. Eine strukturelle Funktion innerhalb des Ablaufs von Pick up und eine funktionelle Funktion als Game-Tool.

1. Structurelle Funktion:

Q zeigt Dir, wie weit Du in einem Pick Up bist und ob Du genug Attraction hast. Stell es Dir vor wie Meßgerät, dass den Attraction-Level der Ladies bemißt.

Es gibt 3 Q-Klassen:

Kleine Q-Hoops

Mittlere Q-Hoops

Große Q-Hoops

Während der Attraction baust Du nach und nach kleine, dann mittlere und dann nen großen Hoop ein. Wenn sie durch einen großen Q-Hoop springt, dann weißt Du, dass sie attracted genug, dass Du in die Comfort-Phase übergehen kannst.

Springt sie nicht durch den großen Q-Hoop - nun, dann ist noch nicht genug Attraction da. Also zurück in die Attraction-Phase, mehr Attraction-Game und danach eine neue Runde Qualifiaction.

Springt sie nicht mal durch einen mittleren Hoop - nun, dann läuft der ganze Pick Up scheiße.

Die kleinen Hoops haben keine andere Funktion, als dass sie Momentum generieren sollen. Denn es ist Basis-Psychologie, dass Menschen Dinge eher tun, wenn sie davor ähnliche kleinere Dinge getan haben.

Beispiel:

Kleiner Hoop: "Bist Du eine gute Freundin?"

- Keine Lady der Welt wird sagen "Nein, ich bin eine Scheiß-Freundin". Ein halbblinder Affe mit Torretsyndrom kann derartige Fragen richtig beantworten.

Mittlerer Hoop: "Was machst Du gerne so am Wochenende?"

- Da muss die Lady schon mehr nachdenken und das erzählt sie nicht mehr jedem dahergelaufenen Otto. (Sorry wenn Dein Name Otto ist, Smileface)

Großer Hoop: Nenne mir zwei Dinge, die ich über Dich wissen muss?

- Das erzählt man nicht einer Person, die einem nicht zusagt. Hierfür muss sie viel investieren (in Form von nachdenken). Und wenn sie bereit ist, dieses Investment einzugehen, dann weißt Du, dass sie stark attracted ist. Denn Menschen investieren nicht in Internaktionen mit Leuten, die ihnen egal sind.

2. Funktionelle Funktion:

Das ist eigentlich die wichtigere Funktion. Denn wenn Du besser im Game ist, dann merkt man intuitiv, wie weit eine Lady ist bzw. die Attraction ist so schnell und so hoch da, dass man sofort in Comfort gehen kann.

Auf die funktionelle Funktion (ich hätte mir nen anderen Begriff ausdenken sollen) kann aber kein Pick Up verzichten. Egal wie gut Du bist. Deshalb ist Q so entscheidend.

Denn durch Deine Q-Fragen und Deine Kommentare auf ihre Antworten zeigst Du dem Target, dass Du mehr an ihr schätzt als nur ihr Aussehen. Das ist key für jeden Pick Up und es ist eine der Schlüsselaktionen überhaupt.

Der Deal ist folgender:

Wenn Du eine Lady approachst, dann denkt sie sich (oft auch unterbewußt): "Der Typ findet mich attraktiv/sexy etc, weil cih gut aussehe/nen geilen Arsch habe etc. Deshalb gamt er mich."

Das ist auch okay so. Aber wenn Du den Pick Up solide machen willst, dann muss sie wissen, dass Du mehr an ihr schätzt, als nur ihr Äußeres. Dass Du sie gamst, weil sie spezielle Charaktereigenschaften an sich hat, außerhalb ihres Aussehens/ihrer dicken Titten oder ihrem Blasemund, die Du wirklich an ihr schätzt

(Oh, dicke Titten. An dieser Stelle sollten alle von Euch kurz auf eine andere Internetseite gehen und kurz ein Foto von irgendeinem Porno-Sternchen mit dicken Titten anschauen. Das ist immer eine gute Idee...)

Denn irgendwann wird sie sich sonst in dem Pick Up fragen: "Warum findet mich der Typ eigentlich toll. Er weiß doch gar nichts von mir. Ach so. Wieder so ein Typ, der nur an meinem Äußeren interessiert ist und mich doch nur ficken will. Das kann ich überall haben. Da hab ich keinen Bock drauf." Und schon läuft der Pick Up nach Süden und Du musst doppelt so hart arbeiten, um die Nummer noch zu drehen.

Got the point?

Durch Q zeigst Du der Lady, dass Du Dinge an ihr schätzt, die tiefer gehen als ihr Aussehen.

Wenn Du gute Q-Fragen stellst, dann ergeben sich daraus dementsprechend übrigens direkt die Übergänge zum Comfort. Denn dann sprecht ihr ja direkt schon über persönlichere, tiefergehende Themen.

Ein Bonuspunkt von Q: Du zeigst der Lady, dass Du Standards hast und nicht jede dahergelaufene Olle anbaggerst. Das ist ein Punkt, der in der Community völlig unterschätzt wird. Das ist eine meiner Geheimwaffen - und deshalb werde ich darüber auch nichts mehr schreiben.

So, Smileface. Schreib mir mal, ob Du jetzt die theoretische Funktion von Q verstanden hast. Ist das so klar?

Denn erst dann macht es Sinn, dass ich auf die anderen Fragen eingehe.

See ya,

Sharkk

Ein halbblinder Affe mit Torretsyndrom kann derartige Fragen richtig beantworten

hahahahahahahha :rofl: Tag gerettet !! Der hat sogar den guten Beitrag, im Schatten stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

das sind ziemlich viele Fragen. Die kann ich zeitlich nicht auf ein Mal beantworten. Dafür habe ich keine Zeit und das hätte auch keinen Sinn.

Ich werde die einzelnen Punkte nach und nach abarbeiten.

Ich fange mit dem Punkt hier vom Smileface an:

@ Smileface

Qualification

Wie weit wieviel ? Ich habe soviel über dieses Thema gelesen jedoch stehe ich dennoch vor einer Sackgasse.

Danke im Vorraus

Smile

Okay, viele Typen verstehen Qualifcation nicht richtig. Also stress Dich deshalb nicht. Es können auch nur ganz wenige PUAs richtig, weshalb viele Jungs im Field nach der Attraction nicht wirklich erfolgreich sind.

Qualification ist genau so wichtig wie Comfort!

Wofür braucht man Qualification (von jetzt an "Q" abgekürzt)?

Q hat 2 Funktionen. Eine strukturelle Funktion innerhalb des Ablaufs von Pick up und eine funktionelle Funktion als Game-Tool.

1. Structurelle Funktion:

Q zeigt Dir, wie weit Du in einem Pick Up bist und ob Du genug Attraction hast. Stell es Dir vor wie Meßgerät, dass den Attraction-Level der Ladies bemißt.

Es gibt 3 Q-Klassen:

Kleine Q-Hoops

Mittlere Q-Hoops

Große Q-Hoops

Während der Attraction baust Du nach und nach kleine, dann mittlere und dann nen großen Hoop ein. Wenn sie durch einen großen Q-Hoop springt, dann weißt Du, dass sie attracted genug, dass Du in die Comfort-Phase übergehen kannst.

Springt sie nicht durch den großen Q-Hoop - nun, dann ist noch nicht genug Attraction da. Also zurück in die Attraction-Phase, mehr Attraction-Game und danach eine neue Runde Qualifiaction.

Springt sie nicht mal durch einen mittleren Hoop - nun, dann läuft der ganze Pick Up scheiße.

Die kleinen Hoops haben keine andere Funktion, als dass sie Momentum generieren sollen. Denn es ist Basis-Psychologie, dass Menschen Dinge eher tun, wenn sie davor ähnliche kleinere Dinge getan haben.

Beispiel:

Kleiner Hoop: "Bist Du eine gute Freundin?"

- Keine Lady der Welt wird sagen "Nein, ich bin eine Scheiß-Freundin". Ein halbblinder Affe mit Torretsyndrom kann derartige Fragen richtig beantworten.

Mittlerer Hoop: "Was machst Du gerne so am Wochenende?"

- Da muss die Lady schon mehr nachdenken und das erzählt sie nicht mehr jedem dahergelaufenen Otto. (Sorry wenn Dein Name Otto ist, Smileface)

Großer Hoop: Nenne mir zwei Dinge, die ich über Dich wissen muss?

- Das erzählt man nicht einer Person, die einem nicht zusagt. Hierfür muss sie viel investieren (in Form von nachdenken). Und wenn sie bereit ist, dieses Investment einzugehen, dann weißt Du, dass sie stark attracted ist. Denn Menschen investieren nicht in Internaktionen mit Leuten, die ihnen egal sind.

2. Funktionelle Funktion:

Das ist eigentlich die wichtigere Funktion. Denn wenn Du besser im Game ist, dann merkt man intuitiv, wie weit eine Lady ist bzw. die Attraction ist so schnell und so hoch da, dass man sofort in Comfort gehen kann.

Auf die funktionelle Funktion (ich hätte mir nen anderen Begriff ausdenken sollen) kann aber kein Pick Up verzichten. Egal wie gut Du bist. Deshalb ist Q so entscheidend.

Denn durch Deine Q-Fragen und Deine Kommentare auf ihre Antworten zeigst Du dem Target, dass Du mehr an ihr schätzt als nur ihr Aussehen. Das ist key für jeden Pick Up und es ist eine der Schlüsselaktionen überhaupt.

Der Deal ist folgender:

Wenn Du eine Lady approachst, dann denkt sie sich (oft auch unterbewußt): "Der Typ findet mich attraktiv/sexy etc, weil cih gut aussehe/nen geilen Arsch habe etc. Deshalb gamt er mich."

Das ist auch okay so. Aber wenn Du den Pick Up solide machen willst, dann muss sie wissen, dass Du mehr an ihr schätzt, als nur ihr Äußeres. Dass Du sie gamst, weil sie spezielle Charaktereigenschaften an sich hat, außerhalb ihres Aussehens/ihrer dicken Titten oder ihrem Blasemund, die Du wirklich an ihr schätzt

(Oh, dicke Titten. An dieser Stelle sollten alle von Euch kurz auf eine andere Internetseite gehen und kurz ein Foto von irgendeinem Porno-Sternchen mit dicken Titten anschauen. Das ist immer eine gute Idee...)

Denn irgendwann wird sie sich sonst in dem Pick Up fragen: "Warum findet mich der Typ eigentlich toll. Er weiß doch gar nichts von mir. Ach so. Wieder so ein Typ, der nur an meinem Äußeren interessiert ist und mich doch nur ficken will. Das kann ich überall haben. Da hab ich keinen Bock drauf." Und schon läuft der Pick Up nach Süden und Du musst doppelt so hart arbeiten, um die Nummer noch zu drehen.

Got the point?

Durch Q zeigst Du der Lady, dass Du Dinge an ihr schätzt, die tiefer gehen als ihr Aussehen.

Wenn Du gute Q-Fragen stellst, dann ergeben sich daraus dementsprechend übrigens direkt die Übergänge zum Comfort. Denn dann sprecht ihr ja direkt schon über persönlichere, tiefergehende Themen.

Ein Bonuspunkt von Q: Du zeigst der Lady, dass Du Standards hast und nicht jede dahergelaufene Olle anbaggerst. Das ist ein Punkt, der in der Community völlig unterschätzt wird. Das ist eine meiner Geheimwaffen - und deshalb werde ich darüber auch nichts mehr schreiben.

So, Smileface. Schreib mir mal, ob Du jetzt die theoretische Funktion von Q verstanden hast. Ist das so klar?

Denn erst dann macht es Sinn, dass ich auf die anderen Fragen eingehe.

See ya,

Sharkk

Ein halbblinder Affe mit Torretsyndrom kann derartige Fragen richtig beantworten

hahahahahahahha :rofl: Tag gerettet !! Der hat sogar den guten Beitrag, im Schatten stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sharkk,

dein letzter Post hier ist echt genial. Ich bin schon länger mit guten Erfolgen dabei und betreibe schon länger kein Daygame mehr um primär nur an eine Pussy zu kommen, sondern einfach weil es spaß macht und mich das technische an der Verführung interessiert. Mir fällt auf, dass ich Frauen dadurch öfters als Objekte sehe, ist menschlich ein bisschen Ungesundt, aber ich denke für die Analyse der Verführung notwendig. Du kannst vieles im Game immer sehr Rational und einfach verständlich erklären, du bringst vieles auf den Punkt, sodass es sofort logisch Sinn macht. Ich habe zurzeit das Gefühl, dass etwas fehlt. Irgendwie will ich mehr Kontrolle, mehr System in der Verführung. Hatte dazu auch ein Coaching bei einem sehr quoten-fixierten genialen Coach gebucht. Viele sagen aber, dass man nicht mit dem besten System, alle Frauen haben kann. Dass das eine Utopie bzw. Marketing sei. Ich will die Verführung so gut es geht beherrschen. Ist eine nahe zu 99% Quote nicht das Ziel? Ich habe das Gefühl, dass ich Pick Up einen zu hohen Sinn gerade in meinem Leben widme. Ich gebe aber nicht gerne auf.

Meine Fragen:

  1. Wie wird man so fucking schlau wie du, sodass man alles sofort rational erkennt?
  2. Wenn du eine Frau "gamest" bist du dann im Moment mit ihr oder analysierst du auch die ganze Zeit die Situation und guckst wo du noch was drehen musst?
  3. Was unterscheidet einen guten PUA von einem richtig guten PUA?

Vielen Dank für deine Mühen!

Mr. Daygamer

bearbeitet von Mr. Daygamer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.