Perlen des Forums

9883 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten, Nahilaa schrieb:

"wenn du fett bist, fahr ich keine 300km"

"Ja, also ich würde jetzt dann schonmal los fahren, und dich persönlich kennenlernen. Weil auf deinen Fotos siehst du halt nur durchschnittlich aus, aber vielleicht bist du in echt ja voll hübsch..." 

Und dann wunderst du dich, wenn die nicht mehr antwortet???

Ganz ehrlich, du hast ganz andere Probleme als das, ob sie dich für nen Fuckboy hält...

 

Wo sie Recht hat...

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 49 Minuten, DarkKitty schrieb:

Wo sie Recht hat...

Das hab ich mir beim lesen auch gedacht, aber bin bei Fuckboy hängengeblieben.

Aber geil der Umgang.

Wie er mit ihr redet. Wie sie mit ihm redet...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 4.12.2018 um 13:40 , Gotteskind schrieb:

Ich stehe ja total auf 20-Jährige die 5x in der Woche im Gym sind, mir überteuerte Eiweispampe in ihr beschissenes iPhone X halten und mit denen man sich total super gut über Quinoa, Goa, Barcelona und Thailand und das authentische Leben unterhalten kann.
Ich finde das ist einfach ein biologisches Zeichen von Fruchtbarkeit und wieso soll ich als Sunnyboy mit gutem Abschluss, breiter Karre und breitem Schwanz Interesse an jemanden haben, der etwas anderes in seinem Leben erlebt hat als mit dem Arsch zu wackeln, bis ein Rotpiller nen Steifen bekommt und sich die Getränke auf der Karte nach dem Preis (absteigend) und nicht nach der eigenen Lust aussucht?

Für mich klingt das nach einem guten Deal: Ich biete primitive Einsichten in ein beschränkten, psychisch grenzwertigen, triebdiktierten Lebens und bekomme dafür Einsichten in ein primitives, beschränktes, triebdiktiertes Leben. 

Sound fair.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, pMaximus schrieb:

Bin auch schon Ma über 10m gefahren, und umgekehrt auch. Also wenn’s passt, wir uns gegenseitig gut finden und auch geistig auf einer Wellenlänge sind.

Ja, also wenn sie absolut perfekt ist, dann kann man sich auch schon mal auf den weiten Weg bis zur Nachbarswohnung begeben für diese Frau. Alles unterhalb von perfekt nimmt man natürlich nur maximal dann mit, wenns sich zufällig eh gerade in der eigenen Wohnung befindet bei den Benzinpreisen heutzutage!

  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

Ja, also wenn sie absolut perfekt ist, dann kann man sich auch schon mal auf den weiten Weg bis zur Nachbarswohnung begeben für diese Frau. Alles unterhalb von perfekt nimmt man natürlich nur maximal dann mit, wenns sich zufällig eh gerade in der eigenen Wohnung befindet bei den Benzinpreisen heutzutage!

Alter das war ein Typo! Kack IPhone! Aber danke, werd’s ausbessern 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, HerrRossi schrieb:

Wenn klar ist, daß das Luder schluckt, packe ich sie auch richtig fest und bestimme selber. Gibt Mädels, dennen das auch nochmal nen Extrakick gibt. Dazu muß man sich aber kennen und vertrauen, weil Safeword und so ist in der Situation bissel schwierig ("Örchgchch!" - "Wie bitte? *spritz*")

 

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 22 Minuten, Unvollständig schrieb:

Morgen Jungs, 

Wie macht ihr das wenn ihr 2 (oder mehr 😉) Damen im Bett habt und alle von denen ausgiebig bearbeiten wolltet. Ich habe immer das Problem das ich mich nicht so gut kontrollieren kann. Ich vögele eine und höre nicht auf bis ich ihr auf die Titten spritze (😜). Aber dann brauche ich immer erst eine Pause bevor ich die nächste Dame verwöhnen kann. 

Wie machst ihr das? 

hat das Zeug zum Klassiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast botte

Frauengame 3.0: "sie verwöhnt mich halt immer natürlich auch im Bett und macht mir Kaffee Kuchen und hat n gemütliches Sofa... da kommt man auch gern wieder." Nur das mit dem Nicht-auf-die-Nüsse-gehen hat die Dame anscheinend noch nicht so raus.

@capitalcat - alles richtig gemacht mit der neuen Sitzlandschaft! Hol schon mal die Herrentorte raus und stell den Kaffee an!

Gesehen in

 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde, PU456 schrieb:

 

sie verwöhnt mich halt immer natürlich auch im Bett und macht mir Kaffee Kuchen und hat n gemütliches Sofa... da kommt man auch gern wieder

Boys and Girls, hier haben wir endlich die Antwort, wie man richtig bindet. Und an alle Mädels hier, die sich fragen, warum er sich nicht mehr meldet/ es zu keinem zweiten, dritten Date kommt: das Sofa ist nicht gemütlich genug. Und bitte Backen lernen. 

Trotz aller Ironie glaube ich, steckt da einiges an Wahrheit drin.. Bequemlichkeit lässt den Menschen viel aushalten. 

Edit @botte da liefen wir wohl parallel 🙂

bearbeitet von DarkKitty
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, botte schrieb:

@capitalcat - alles richtig gemacht mit der neuen Sitzlandschaft! Hol schon mal die Herrentorte raus und stell den Kaffee an!

giphy.gif

Ich weiß schon sogar den Titel meines neuen Buches "Verführung 101: Sofagame mit Kaffee und Kuchen".

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

giphy.gif

Ich weiß schon sogar den Titel meines neuen Buches "Verführung 101: Sofagame mit Kaffee und Kuchen".

Bitte aber unterteilt in Rezepte und Couch-Empfehlungen! 😅

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, MissXYZ schrieb:

Bitte aber unterteilt in Rezepte und Couch-Empfehlungen! 😅

Selbstverständlich. Es folgt auch eine ausführliche Unterteilung in Couches nach Männerntypen.

"Der wilde Biker" (Schwarze Ledercouch etc.pp.)
"Der, der einen Tränentattoo unter dem Auge hat" (Die Couch ist egal, Hauptsache du vergisst die Cellophanfolie nicht.)
"Der Geigenlehrer" (So ein hässliches Winchestersofa in Samtgrau)
 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, SimoneB schrieb:

Und wenn man nur was Lockeres sucht stellt man nur Stühle auf.

Achwas der Teppich reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerade eben, capitalcat schrieb:

Selbstverständlich. Es folgt auch eine ausführliche Unterteilung in Couches nach Männerntypen.

"Der wilde Biker" (Schwarze Ledercouch etc.pp.)
"Der, der einen Tränentattoo unter dem Auge hat" (Die Couch ist egal, Hauptsache du vergisst die Cellophanfolie nicht.)
"Der Geigenlehrer" (So ein hässliches Winchestersofa in Samtgrau)
 

Bitte vergiss nicht "Der Therapeut" und dann so eine lilane, samtene Liege mit nur einer Kopfstütze, so Kanapee-artig. 
 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, MissXYZ schrieb:

Bitte vergiss nicht "Der Therapeut" und dann so eine lilane, samtene Liege mit nur einer Kopfstütze, so Kanapee-artig. 

Recamiere aus Samt, auberginefarben | Maisons du Monde
Récamière nennt sich sowas 🙂

Den "Fußballer mit Bier in der Hand" darf man auch nicht vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, capitalcat schrieb:

Den "Fußballer mit Bier in der Hand" darf man auch nicht vergessen. 

Der darf eh höchstens auf die Terasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@capitalcat: Und für welchen Typ Mann wählt Frau ein blaues Samtsofa aus? oder ist das noch in der Testphase und du weißt selbst noch gar nicht genau, für welchen Typ sich dieses Modell am besten eignet? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Kaiserludi schrieb:

@capitalcat: Und für welchen Typ Mann wählt Frau ein blaues Samtsofa aus? oder ist das noch in der Testphase und du weißt selbst noch gar nicht genau, für welchen Typ sich dieses Modell am besten eignet? :-D

Bleibt mein Geheimnis ❤️.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
vor 4 Minuten, mbennet schrieb:

Falls sie wieder massiert werden will, höre ich mitdrinnen auf und sage, hey es gibt noch was schöneres als ne Massage und dann fange ich an ihren Nacken zu küssen. Clever hahaha

 

Naja sie meinte auch wie ich das gelernt habe und warum ich das so gut kann, meinte dann ganz locker "Übung macht den Meister"

 

 

 

2x6whitepixelsblocks.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Bud_Fox schrieb:

 

2x6whitepixelsblocks.jpg

Hahahhahah, ich musste mich beim Schreiben davon schon selber einkriegen😂😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, capitalcat schrieb:

Bleibt mein Geheimnis ❤️.

russischer Milliardär. Die haben immer so n leicht schrägen Geschmack. Fünf riesenschlitten auf dem hof aber in feinripp und jogger auf dem blauen samtsofa....

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.