Realistische Ansprüche

244 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Tom_2 schrieb:

Aber genau das ist sowas von entscheidend bei Frauen. Es gibt dutzende Threads auf Partnerbörsen ect wo Männer eben aufgrund dieser Limitierungen keinen Erfolg bei Frauen haben. Man kann das beste Game haben, aber wenn eben diese Faktoren nicht vorhanden sind, dann wird die Frau auch kein Interesse haben

Das ist dein Limiting Belief, mit der Realität hat er nicht viel zu tun.

Punkt eins bei dem du aus meiner sicht falsch liegst ist das man mit gutem game nicht viel kompensieren kann. Ich bin da anderer Meinung und wenn du dich umschaust wirst du immer wieder Typen sehen die sehr hübsche Freundinnen haben wo du es nicht so vermuten würdest.

Die andere Sache bei der du imo falsch liegst ist in welcher weise das Aussehen eine Rolle spielt. Es kommt hier in erster Linie auf Faktoren an die du verändern kannst, sprich wieviel Muskulatur du hast ob deine Haut schön aussieht und sich gut anfühlt ob dein Haarschnitt Fingernägel Zähne etc. ok sind ob du deinem Typ entsprechend gekleidet bist. Natürlich spielen deine unveränerbaren körperlichen merkmale auch eine Rolle nur ist in keinster Weise ein Grund wieso du für Frauen nicht attraktiv sein kannst, eventuell musst du in die anderen Bereiche zum Teil mehr investieren und ein kleiner Bruchteil von Frauen wird dich wegen deiner nicht veränderbaren Körpermerkmale unattraktiv finden - das ist alles.

Das was du machst ist deine Körpergrösse als ausrede für andere Defizite herzunehmen nur so wirst du niemals weiterkommen da du dann nicht schaun kannst woran du arbeiten musst um für Frauen ttraktiver zu werden.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich war vorhin noch im Fitnessstudio und bin wieder entspannter. Ich glaube ich habe wirklich ein Problem. Hinsichtlich meines Selbstwertgefühls. Wenn mich jemand fragen würde auf was ich stolz bin, dann könnte ich keine Antwort geben. Das ist eigentlich ein eindeutiger Indiz das mein Selbstwert sehr niedrig ist. Ich habe im letzten Jahr sehr an mir gearbeitet. Ich habe vor allem zu Beginn meiner PUA Zeit positive Glaubenssätze aufgeschrieben und mir die jeden Tag laut aufgesagt:

 bsp: es gibt tausende wunderschöne Frauen da draußen, die darauf warten von mir angesprochen zu werden; Ich genieße den Schmerz von Abweisung. Es ist wie im Fitnessstudio ich genieße den Schmerz; Ich bin ein Alpha - Mann; In meiner Realität bin ich der König; Nichts bereitet einer Frau größere Freude als offen und direkt angesprochen zu werden und noch viele weitere Glaubenssätze. 

Das war im letzten Jahr das Fundament. Ich hatte ein klares Ziel und wollte Erfolg im PUA (innerhalb weniger Monate mit Null Erfahrung). Ich habe quasi für eine zeit lang richtig gehustlet. Und Spaß daran Woche für Woche besser zu werden. 

Aber vor ca einem Jahr bin ich auf die Red Pill Theorie gestoßen und meine Wahrnehmung hat sich seither komplett verändert. Ich habe immer wieder Phasen wo dieses eingebrannte Mindset richtig schlimm wird. Wie meine Posts gestern und heute. Ich bin keineswegs frauenverachtend, aber ich gebe meinem Äußeren die Schuld für mein Versagen.

Ich habe mich vor ca 2 Monaten mit @Sam Stage und einem weiteren PUA Kollegen in Nürnberg getroffen. Das war zu einer Zeit als ich mal wieder was mit PUA gemacht habe, ohne Red Pill Denken. Sam sagte mir eigentlich genau das Gegenteil wie ich mich selbst wahrnehme. Er meinte alles was mir fehlt ist die positive Erfahrung mit Frauen. Und mein Äußeres keineswegs schlimm ist. 

Ich weiß nicht ob es daran liegt, das ich in meiner Jugendzeit (ca 12-21) mit starker Neurodermitis und Akne zu kämpfen hatte. Das war eine Zeit wo das Selbstbewusstsein extrem gesunken ist, einfach weil ich entstellt war und mein Umfeld mir das auch sagte. Heute ist davon nichts mehr zu sehen, ich habe zwar ne Glatze, aber einen trainierten Körper, gepflegtes Äußeres und eine sehr sichere Körpersprache. Auch beim Klassentreffen vor ein paar Monaten hat mich so gut wie keiner wiedererkannt und alle meinten ich habe mich optisch total verändert. Vielleicht denke ich unterbewusst immer noch, das ich null attraktiv bin. Dieses Denken konnte ich im letzten Jahr so gut wie eliminieren, aber seit Red Pill kehrt das alles wieder zurück. Ich sage Dinge wie: diese attraktive Frau würde sich niemals mit mir einlassen. Ich erfülle die Anforderungen nicht. 

Das mag bei HB 9 / 10 schon zutreffen, aber es gibt genug hübsche Frauen 7-8. Ich war die letzten Monate manchmal voller Wut und Zorn und diese Woche ist das wieder passiert. Da kommen dann Gedanken wie: ich bin der Beweis das alles was Red Pill sagt, zu 100 % stimmt. Fickt euch ihr PUA Idioten. 

Aber diese Denken macht mich immer mehr zu dem Menschen der ich eigentlich seit 2017 gar nicht mehr bin. Ich habe im letzten Jahr mein Leben komplett verändert, weil etwas schlimmes passiert ist und ich einen radikalen Cut machen musste. Im letzten Jahr war ich der User, der andere hier ermutigt hat niemals aufzugeben und zu kämpfen. Jetzt kehre ich meine Opferrolle zurück und will das ganze noch schlau verpacken. 

@Helmut Ich weiß gar nicht warum diese destruktiven Post´s gestern und heute so aus mir herausgeschossen sind. Ich würde diese jetzt am liebsten wieder löschen, weil sie mir selbst unfassbar peinlich sind, wenn ich mit meinem Selbst vor einem Jahr vergleiche und wie weit ich damals war. 

Aber ich möchte auch mein Dankeschön ausdrücken, das einem hier so gut weitergeholfen wird. Nach meinen letzten Post´s ist das fast ein Wunder das Helmut und die anderen einen nicht hängen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tom_2

Danke für die Blume, ein Pickupper bin ich sicher nicht, geht gaaanz leicht Richtung MGTOW.....

Mit Dir paßt es großteils, meinte auch @Sam Stage. Für den Teil, der noch ausbaufähig ist,  hast hier Tipps bekommen. 

Gute Zeit und viel Erfolg.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Tom_2 schrieb:

Ich weiß nicht ob es daran liegt, das ich in meiner Jugendzeit (ca 12-21) mit starker Neurodermitis und Akne zu kämpfen hatte. Das war eine Zeit wo das Selbstbewusstsein extrem gesunken ist, einfach weil ich entstellt war und mein Umfeld mir das auch sagte.

Tom,

Die Erfahrungen unserer Jugend prägen uns extrem. Ich hab unlängst erst, mit 36, mit einem Geist von vor 20 Jahren aufgeräumt.

Also ja, da würde ich mal ansetzten. Allerdings sind einfache Affirmationen da nicht die Waffe der Wahl. Sondern ev. braucht das bis hin zum persönlichen Coaching/Beratung, je nachdem wie schnell du wie tief was verändern möchtest.

Mach mal ein Thread im PE-Bereich hier. Dafür is er da.

@dmb Immer noch kein Foto?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Tom_2 schrieb:

Ich habe mich vor ca 2 Monaten mit @Sam Stage und einem weiteren PUA Kollegen in Nürnberg getroffen. Das war zu einer Zeit als ich mal wieder was mit PUA gemacht habe, ohne Red Pill Denken. Sam sagte mir eigentlich genau das Gegenteil wie ich mich selbst wahrnehme. Er meinte alles was mir fehlt ist die positive Erfahrung mit Frauen. Und mein Äußeres keineswegs schlimm ist. 

Ja das ist auch meiner Meinung nach so. Du bist ein ganz normaler Typ und brauchst dich nicht zu verstecken. Was ich bei mir selber immer wieder feststelle ist wie wichtig die Ausstrahlung ist. Wenn nicht gut drauf bin läuft garnix. Es hängt sehr viel an der inneren Einstellung. Es ist nicht immer einfach sich in eine positive Stimmung zu versetzen und manchmal gelingt das eben auch nicht aber wenns klappt hat man in der Regel eine tolle Zeit. Deswegen lohnt es sich da drann zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal aus der Sicht einer Frau:

Ich bin klein, nur 1,60m, keine klassische Schönheit mit ebenmäßigen Gesichtszügen oder sehr langen Haaren.

Und trotzdem habe ich bisher immer genau die Männer bekommen die ich wollte. Warum? Mir wurde von ihnen folgendes gesagt: Meine Ausstrahlung war auf sie faszinierend.

Ich sehe mich selbst als sehr lebensfreudigen Mensch. Ich kann mich für viele Dinge begeistern. Probiere aus, reiße andere mit meinen Enthusiasmus mit. 

In Clubs standen viele sehr hübsche Mädels oft reserviert an der Bar und dachten nicht ans Tanzen. Das Make up könnte verlaufen, der Rock verrutschen. Ich habe mich auf der Tanzfläche fallen gelassen, ausgetobt, gelacht, Spaß gehabt. Ich habe das allein für mich gemacht, es ging mir nie um die Aufmerksamkeit der Männer, war ja zu den Zeiten in einer Beziehung, aber ich konnte ihre intensiven Blicke spüren.

Umgekehrt geht es mir bei Männern genauso. Da kann der hübscheste Kerl vor mir stehen, wenn der Null Ausstrahlung hat, nehme ich lieber den mit dem Bäuchlein, dessen Augen vor Begeisterung blitzen wenn er von seinen Hobbies erzählt oder ich mich mit ihm humorvoll intellektuell duellieren kann.

 

Tom, 

mein Vater ist ganze 1,63m groß. Der hat seinen Lebtag einen Scheiß drauf gegeben wie groß/klein er ist. Der hat sich mit seinen blauen Augen meine Mutter auf der Jugenddisko geschnappt. Übrigens als Jugendlicher auch ein Akneopfer. Weißt du, er ist zwar klein, aber jetzt erst mit über 60 bekommt er graue Haare und man kann mit gutem Willen eine lichtere kleine Stelle am Hinterkopf erkennen. Viele 1,90 Bären haben mit 30 nix mehr auf dem Kopf. Fast jeder hat doch irgendetwas optisch zu verbessern wenn die Fee mit den drei Wünschen auftaucht. 

Egal welche Dinge uns vom gängigen Schönheitsideal abweichen lassen, sie sind nicht der alleinige Grund warum wir vom anderen Geschlecht einen Korb bekommen können. Klar gibt es Mädels die auf Größe fixiert sind, aber es wird auch Mädels geben, die weniger festgelegt sind und bei diesen kann man mit positiver, selbstbewusster Ausstrahlung punkten.

Deine Beiträge lassen allerdings vermuten, dass du dir diese Chance durch dein zurzeitiges Mindset verbaust.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.8.2018 um 12:23 , Adoniskomplex schrieb:

Will eigentlich auch keine Diskussion starten... aber Kaley Cuoco ist ne 7 für dich? Ne Hollywood-Schauspielerin? 

Du datest wohl nur Victoria Secret Model.

Ja. "Schönheit im Auge des Betrachters" und so weiter. Rein subjektives Empfinden, sicherlich.

So richtig daten tue ich daher erstmal nicht. Bin wohl deshalb auch hier, im Forum, gelandet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Adoniskomplex Frag mich auch was du auf der Alten so rumgeritten bist. So sieht jede 2. Friseurin aus, die hat doch ein ganz normales Gesicht und ne normal schlanke Figur, ist halt hergerichtet, was die besonderes hat was sie zur 10 machen soll kann ich nicht erkennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Adoniskomplex schrieb:

Wie sieht so ein super interessantes Leben eigentlich aus...

Würde mich auch mal interessieren, wie man als Normalo mit Vollzeitjob ein besonders interessantes Leben führen soll.
Meine Woche besteht aus Arbeit 40 Std, Sport und Nebengewerbe. Für weitere Hobbies oder besondere Aktivitäten bleibt da kaum Zeit. Ich glaube ich hätte abgesehen vom Wochenende nichtmal Zeit für eine Freundin 😄

 

 

Edit: Habe gerade den Thread gefunden

 

bearbeitet von Vacay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Braddock19 schrieb:

@Adoniskomplex Frag mich auch was du auf der Alten so rumgeritten bist. So sieht jede 2. Friseurin aus, die hat doch ein ganz normales Gesicht und ne normal schlanke Figur, ist halt hergerichtet, was die besonderes hat was sie zur 10 machen soll kann ich nicht erkennen

Ja okaaayyy... sie ist jetzt nicht überkrass...

Hatten damals nur in der Gruppe The Big Bang Theory geguckt und Kollege meinte dass sie ne 10 ist. Hab das nur übernommen. 

bearbeitet von Adoniskomplex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paar Dinge an Tom und ein paar andere:

1. Die brutale Wahrheit ist: nobody gives a shit if its hard for you, for him, for her or for them. Das sage ich nicht, weil mein Penis dick wird, wenn ich nachtrete, sondern, weil nur ihr selbst handeln und was verändern bzw euch entwickeln könnt.

Jammern bringt nix. Ihr konzentriert euch auf das vermeintliche Problem. Wie schwer das ist, wie unfair. Alleine dieser Fokus gibt dem gefühlten Dilemma weiter Gestalt und Form

2. Es gibt einen Grund warum hier oft und ausführlich über veränderbare Variabeln getedet wird. Wenn ihr etwas kleiner seid, dann trainiert ordentlich für einen fabelhaften, maskulinen Body. Lasst euch beraten bezüglich Style. Der Unterschied zwischen einem Typ der nicht so gut sitzende und passende Sachen an hat oder etwa untrainiert ist und mit hängendem Kopf durchs leben läuft und der Kopie dieses Mannes, die ausgezeichnet trainiert ist, echt schick angezogen ist und Frauen gewinnend und lebensfroh anstrahlt ist so massiv, dass man nie glauben würde das ist ein und dieselbe person.

3. Die heißeste Sportstudentin damals, die jedes männliche Mammal bumsen wollte, war mit einem unscheinbaren, kleineren Typen zusammen.

He was the one cumming all over that ass again.

And again.

And fucking again.

Came right on that ass.

Der war einen Kopf kleiner als ich.

Mein Kumpel ist dick, kleiner als seine Freundin die ein paar Mal von Modelscouts in der City in H-Town angesprochen wurde.

Shes hot.

Ich würde sagen mehrere Stufen über ihm was looks angeht.

4. Ich bin auch kein Model aber habe sehr attraktive Frauen gedatet. Glaubt es oder glaubt es nicht, aber maßt euch nicht an genau zu wissen, was Frauen alles gut oder nicht gut finden.

Ultimativ stehen Heterofrauen auf Maskulinität.

Yeah....looks wirken schneller. Nach mir dreht sich auch net jede dritte Frau um, aber Frauen reagieren ausgezeichnet auf Dinge die ihr trainieren könnt.

Nicht aufgeben.

Auch mal ins Ausland gehen.

5. Vermisse bei euch den Willen Erfolg zu haben. Ich hätte damals alles getan um das zu erreichen. Wenn ihr unbedingt Frauen wollt, dann müsst ihr das Ziel energetischer verfolgen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, lowSubmarino schrieb:

3. Die heißeste Sportstudentin damals, die jedes männliche Mammal bumsen wollte, war mit einem unscheinbaren, kleineren Typen zusammen.

He was the one cumming all over that ass again.

And again.

And fucking again.

Came right on that ass.

Der war einen Kopf kleiner als ich.

Mein Kumpel ist dick, kleiner als seine Freundin die ein paar Mal von Modelscouts in der City in H-Town angesprochen wurde.

Shes hot.

 

 

Ich bin eher der Typ Neider. Würde daneben stehen und mich fragen wie zur Hölle er an dieses Mädchen gekommen ist und versuchen sein Geheimnis herauszufinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Adoniskomplex schrieb:

Ich bin eher der Typ Neider. Würde daneben stehen und mich fragen wie zur Hölle er an dieses Mädchen gekommen ist und versuchen sein Geheimnis herauszufinden.

Bringt nur bis zu einem gewissen Grad was.

Du bist nicht der Typ.

Während du neidisch beobachtest übersiehst du die hübschen Damen hinter dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Adoniskomplex schrieb:

Ich bin eher der Typ Neider. Würde daneben stehen und mich fragen wie zur Hölle er an dieses Mädchen gekommen ist und versuchen sein Geheimnis herauszufinden.

Ich muss ja sagen, ich finde Dich erfrischend ehrlich. Das relativiert das ganze HBDrölf-Gelaber ein bisserl. 

 

Zum Thema Körpergröße: Klar ist das ein Fakt. Aber mein liebstes Gegenbeispiel war ein nicht nur zu kurz geratener, sondern auch sehr "stabil" gebauter Kerl, der den Spieß aber einfach umgedreht hat und die Mädels kurzerhand gepackt, sich über die Schulter geworfen und weggetragen hat - der perfekte Körperbau für Caveman Style deluxe. Und die Girlies haben es geliebt, verschämt an seinem Hintern gegiggelt und stolz das Ärschle in die Höh gestreckt! :-p Ja, es waren feucht-fröhliche Uniparties und somit genau der richtige Rahmen, aber funktioniert hat es jedes verdammte Mal. Schwächen können Stärken sein und umgekehrt. Man muss nur wissen, was und wie man's macht. Wenn man nicht mit der Menge schwimmen kann, dann muss man halt erfinderisch sein. Ist doch auch viel interessanter als so ein Lemming-Leben. 

Achtung, Achtung! Bitte nicht die falschen Schlüsse ziehen und wahllos Frauen in der Fußgängerzone angrabbeln, umstoßen und an den Haaren ziehen. Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zumindest eine leichte Tendenz ist erkennbar. Ich finde es gut, dass Du zB nach dem Sport fühlst, wie Du ein wenig anders auf die Sachen blickst.

@Helmut leistet da wirklich hervorragende sanfte Arbeit 😄

 

Lies Dich doch mal zum Innergame ein und tu mir den Gefallen und höre AB HEUTE damit auf, Dich mit anderen zu vergleichen.

Status quo bist "Du" im hier und jetzt mit allen Stärken und Schwächen. Das ist völlig okay, das "ist" darf sein und ab heute wird Vollgas gegeben.

Ab jetzt zählst Du! Maßstab sind keine anderen Männer, sondern Dein "ich" im hier und jetzt. Das wirst Du nun kontinuierlich verbessern. Frauen solltest Du dafür komplett hinten anstellen.

 

Nach einer Zeit Selbstfindung wirst du die Antworten auf deine Fragen Stück für Stück erhalten. Safe.

 

los jetzt! 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 39 Minuten, Minou schrieb:

Frauen in der Fußgängerzone angrabbeln, umstoßen und an den Haaren ziehen

Dachte das wäre vom "Hi bis zum Sex" so üblich 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich arbeite wieder an mir mit proaktiven denken. Hatte gerade ein Seminar. In der Pause sind die meisten raus gegangen, ich auch. Eigentlich saß nur noch einer drin, der mit seinem Handy tippte. Er sah gut aus, aber sehr zurückhaltend. Draußen war es ziemlich ruhig und icj quatschte dann die richtig heiße Blondine an. War cool mit ihr zu reden, sie war etwa nen halben Kopf größer wie ich. Alle anderen standen passiv da und hörten zu. Bin ich froh das es PUA gibt. Weiterhin war ein Pärchen da. Sehr attraktive HB, wobei der Typ eher durchschnitt war, bzw meine Liga. Aber er war sehr offen und witzig. Da muss ich mehr dran arbeiten, der Typ hatte echt eine gute Einstellung.

Ich werde bald nen neuen Thread eröffnen, indem ich mich sehr mit meinem Mindset und meinen Gedanken auseinander setzen werde. Ich fühle mich seit langen wieder richtig gut und selbstbewusst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer redet eigentlich immer von Models und HB9,5 und wasweißich? Ich will keine Models daten. Warum sollte man das wollen? Um sein Ego zu befriedigen?

Es geht doch hier vielmehr darum, dass man für überhaupt keine Frau attraktiv ist. Und umgekehrt ist es doch auch nicht so, dass ein mittelmäßiges mädel ganz leicht zu haben sind. Auch die wollen die sehr attraktiven Männer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digga wieso nicht. An einer heißen Frau hast du halt mehr Spaß. 

Ne dicke kleine Kollegin an der Uni (ne Schönheit war die nicht) war auch immer hinter den schönsten Männern her. Abbekommen hat die die nicht. Hatte nen Durchschnittsfreund.

Also hat trotz Freund geguckt ob da noch Alternativen drin sind.

bearbeitet von Adoniskomplex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, dmb schrieb:

Wer redet eigentlich immer von Models und HB9,5 und wasweißich? Ich will keine Models daten. Warum sollte man das wollen? Um sein Ego zu befriedigen?

Es geht doch hier vielmehr darum, dass man für überhaupt keine Frau attraktiv ist. Und umgekehrt ist es doch auch nicht so, dass ein mittelmäßiges mädel ganz leicht zu haben sind. Auch die wollen die sehr attraktiven Männer.

Glaub es oder glaub es nicht, aber es gibt so einige schöne Frauen die normale Doods daten. Those girls exist. Aber ängstlich jammernd an der Seite stehen is not the way to get those chicks.

Lafar meinte irgendwo mal  dass er auch nicht der größte ist aber der hurt auch durch die Gegend. Sei denn er ist jetzt vergeben. Würde gerne mal wissen wer wann und wo und wieviele Sets macht pro Monat.

Shit....hier sind leute die ähnliche Sachen erlebt haben. Wieso nutzt ihr diese Ressource nicht?

Ich würde mal via Phone unauffällig ein paar Sets mit Opener und Flirt aufnehmen. Also audio.

Würde mir 2 - 3 sympathische Cats suchen, denen paar Bilder mit Klamotten und Style schicken und input holen. Würde ein paar Leuten via pm oder öffentlich die Sets vorspielen und Feedback holen. Wie das Set wirkt. Stimme, kongruenz usw usf.

Wieso nutzt ihr das nicht.

So groß kann der Antrieb nicht sein, wenn ihr nix nutzt.

Ich habe damals alles aufgesogen und direct vs indirect versucht, um zu gucken was zu mir passt, hatte damals echt schick so anzug mit Weste an und da ich wieder schwimmen ging war ich schön braun.

Und dann machte ich regelmäßig sets und holte immer Feedback von zwei daygamern die ich online kennengelernt hatte. Ich wiederholte sogar am tele was ich wie sagte.

War etwas peinlich aber vor allem der eine war ein toller Mann. Gab unendlich nützliches Feedback. Er war etwa der typ der mir sagte es sei kein problem nervös zu sein, so lange man sich nicht dafür schämt.

You guys dont really try....dont give it your best effort.

Von dem was ich lese nehm ich kaum einem hier ab dass er echt bock auf diese oder jene Frauen hat. Mich hat das nicht überzeugt.

Glaube euch nicht, dass ihr echt Weiber klären wollt. Klingt einfach nicht so.

Ein Mann der wirklich will, klingt anders. Und sagt andere sachen.

Der erste der hier überzeugend und böse guckend wie ein verkaterter Höhlentroll sagt:

'Mir is kack egal ob das schwer wird oder nicht, aber wenn es einen oder mehrere Wege gibt solche Frauen zu daten die mir gefallen.....then by god and jesus....I will find those ways or Ill die trying'.

Wer das überzeugend sagt (und das geht nur wenn man das absolut glaubt und davon überzeugt ist) der wird - i can promise you that - Erfolg haben.

Es ist glorreich nach den Dingen zu streben die man begehrt. Dinge und Menschen die man in seinem Leben will.

Unter wievielen Spermien habt ihr euch durchgesetzt. Das genau ihr so wie ihr seid lebt (okay this is getting dramatic now)...

Is a miracle.

Isso.

Es ist unsere Pflicht dieses Geschenk zu würdigen und gut zu leben, sich entwickeln, ängste konfrontieren, nach Glück zu streben. Wer da aufgibt.....good night.

Das wäre kein Leben für mich.

Was ein Mann kann kann auch ein anderer.

Wieso werdet ihr nicht zum main protagonist einer der Stories die höchstens unglàubig oder genervt abgenickt werden.

Und in der Story fragen alle:

How the fuck did this unassuming man get this girl??????

Warum spielt ihr zur abwechslung nicht mal in so nem Film  mit und nicht immer in:

Rosy Pilchers mind-banging drama of depression.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Samtschnute schrieb:

Meine Ausstrahlung war auf sie faszinierend.

Nein. Das ist nur Männer-Sprache für "Anders als die anderen Frauen, die mit Resting-Bitch-Face an der Bar sitzen und vor denen ich viel zu viel Angst habe, siehst du so aus, als wärst du leicht zu haben. Deswegen habe ich mich für dich entschieden."

vor 18 Stunden, Samtschnute schrieb:

Und trotzdem habe ich bisher immer genau die Männer bekommen die ich wollte. Warum?

Weil du eine Frau bist. Und weil du dich nach außen hin als verfügbar präsentierst (was du als "Ausstrahlung" bezeichnest ). Das sind schon ungefähr 95% der Miete, um einen heterosexuellen Mann von dir zu überzeugen. 

Das hat nur rein gar nichts mit der Realität aus der Sicht eben jenes heterosexuellen Mannes zu tun, der, wenn er Verfügbarkeit präsentiert, rein gar nichts gewonnen hat. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsch. Verfügbar bedeutet ich hätte ansatzweise geflirtet. Ich habe in Beziehungen immer einen "Bin vergeben" Stempel auf der Stirn. Jedes Antanzen wurde ignoriert. Verfügbarkeit mag eine Interpretation der Herren gewesen sein. :-)

Eine Frau die auf der Tanzfläche loslegt ist für dich also automatisch verfügbar/ präsentiert sich als verfügbar? 

Ok, ich muss zugeben,  dass ich mich in die Neediness wohl nicht reinversetzen kann. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Samtschnute schrieb:

Verfügbar bedeutet ich hätte ansatzweise geflirtet. 

Nein, weil ...

vor 16 Minuten, Samtschnute schrieb:

Verfügbarkeit mag eine Interpretation der Herren gewesen sein. :-)

... das hier ganz automatisch passiert. Je weniger bedrohlich und offen du wirkst, desto geringer ist die Angst der Männer, sich einen harten Korb einzufangen. Du wirkst lediglich wie das "leichteste Opfer". Deswegen stehen die Männer Schlange. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bonne_Lea
vor 27 Minuten, PeSchl schrieb:
vor 18 Stunden, Samtschnute schrieb:

Meine Ausstrahlung war auf sie faszinierend.

Nein. Das ist nur Männer-Sprache für "Anders als die anderen Frauen, die mit Resting-Bitch-Face an der Bar sitzen und vor denen ich viel zu viel Angst habe, siehst du so aus, als wärst du leicht zu haben. Deswegen habe ich mich für dich entschieden."

vor 18 Stunden, Samtschnute schrieb:

Und trotzdem habe ich bisher immer genau die Männer bekommen die ich wollte. Warum?

Weil du eine Frau bist. Und weil du dich nach außen hin als verfügbar präsentierst (was du als "Ausstrahlung" bezeichnest ). Das sind schon ungefähr 95% der Miete, um einen heterosexuellen Mann von dir zu überzeugen. 

Das hat nur rein gar nichts mit der Realität aus der Sicht eben jenes heterosexuellen Mannes zu tun, der, wenn er Verfügbarkeit präsentiert, rein gar nichts gewonnen hat. 

 

Wow, kurz durchatmen, bevor du jetzt Dinge schreibst, die jemanden verletzten könnten. Okay.

Das was @PeSchl hier schreibt, ist wirklich das Paradebeispiel, das sich durch diesen ganzen trostlosen Thread zieht.

Zwischen deinen Zeilen lese ich Verbitterung, Verzweiflung und faule Ausreden. Sorry - Mit diesem Mindset bekommst du keine guten Mädels. Damit kannst du mal im Vollsuff die labile Beate abschleppen und sie hinter der Döner-Bude knallen, aber dann sind wir schon fertig.

Sorry, dass ich jetzt genau dich rausgepickt habe - aber das ist mir gerade krass ins Auge gestoßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.