Konkurrenz unter Frauen - wie extrem ist es wirklich?

183 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An dem Beispiel siehst du mal, wie weit es mit der Freundschaft und Loyalität unter Frauen bestellt ist.

Von wegen BFF4ever.

Wenn ein Typ am Start ist, auf den sie beide stehen, scheuen sie sich nicht, sich gegenseitig zu DLVen und auszustechen.

Aber Männer sind da auch nicht anders. Wenn auf einer Privatparty eine mit dicken Hupen ist, bildet sich schnell ein Kreis um sie und jeder "bearbeitet" sie. Da ist auch nichts mehr mit Männerfreundschaft. Meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
An dem Beispiel siehst du mal, wie weit es mit der Freundschaft und Loyalität unter Frauen bestellt ist.

Von wegen BFF4ever.

Wenn ein Typ am Start ist, auf den sie beide stehen, scheuen sie sich nicht, sich gegenseitig zu DLVen und auszustechen.

Aber Männer sind da auch nicht anders. Wenn auf einer Privatparty eine mit dicken Hupen ist, bildet sich schnell ein Kreis um sie und jeder "bearbeitet" sie. Da ist auch nichts mehr mit Männerfreundschaft. Meine Erfahrung.

Auf AFCs mit blue Balls mag das zutreffen. Die sehen dicke Hupen, Schlüsselreiz, Neediness, alles wird aktiviert und schon grätschen sie allesamt in die Frau rein und machen sich gegenseitig schlecht.

Das ist dann aber keine wahre Freundschaft und der Grund, wieso man sich sehr genau aussuchen sollte, wen man "Freund" nennt.

Denn bei coolen, aufrichtigen Jungs gibt es definitiv sowas wie Kodex und Loyalität. Wenn klar wird, dass das HB ein Target eines Freunds ist, geht man da einfach nicht ran. (Oder man spricht sich ab, auf 3er zu gamen :rolleyes: ).

Werden mir hier die meisten bestätigen. Damn sure.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen untereinander, also in einer reinen Frauengruppe, bilden keine Hierarchie aus. Es entsteht keine Alphafrau etc. - so lange eben keine Männer involviert sind.

Hm. Ich hab da andere Erfahrungen gemacht. Zu Schulzeiten war unsere Schülervertreterin auf jedenfall sehr Alpha. Auch wenn keine anderen Kerle in der Runde teilgenommen haben, hat sie z.b. den größten Redeanteil gehabt.

Jetzt letztens vor einer Disco habe ich ein Set mit nur 5 Frauen mal einfach nur beobachtet. Es war sehr einfach auszumachen, welche da den höchsten Rang hatte.

Ich denke der Unterschied zwischen reinen Frauengruppen und anderen ist, dass die Frauen versuchen möglichst jede Person in das Gespräch einzubeziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß dich nicht an deswegen. Als ich 34 war hab ich ein HB kennengelernt. Sie hat mich irgendwann mal gefragt, wie alt ich bin und ich ließ sie schätzen. Sie schätzte mich auf 24. Ich sagte "Na dann wird es auch so sein"... Am nächsten Morgen, nach dem Sex, als sie mir den Rücken massierte entdeckte sie ein weißes Haar... "WIE als bist du wirklich???" fragte sie. Ich antwortete ihr "Gib 10 Jahre dazu, dann stimmt es schon" und grinste sie an. Sie meinte nur "Gott sei dank. Mit 24 wärst du mir eigentlich eh zu jung gewesen..."

Damit war die Sache vom Tisch.

Das Alter ist nicht wirklich wichtig. Und wenn du zu deinem Alter stehst und zu dem Flunkern, und das ganze mit Humor nimmst, dann wird da auch kein großes Drama entstehen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.1.2011 um 21:18 , hard_rider schrieb:

An dem Beispiel siehst du mal, wie weit es mit der Freundschaft und Loyalität unter Frauen bestellt ist.

Von wegen BFF4ever.

Wenn ein Typ am Start ist, auf den sie beide stehen, scheuen sie sich nicht, sich gegenseitig zu DLVen und auszustechen.

Kann ich so unterschreiben.

Eine Freundin von mir hat auch so einen Freundeskreis. Neulich: Eine der Ladies redet mit einem HG im Club. Stundenlang.

Geht dann mal eben eine rauchen. Kommt wieder. Und was ist? Ihre "Freundin" hängt am Typen, redet mit ihm und geht später mit ihm heim.

Ich kenne die Frau auch und fragte sie, wieso sie sowas macht... Freunde sind doch wichtiger. Sie meinte nur, das sei alles Kindergarten und sie

macht, was sie will. Loyalität ist ein Fremdwort für sie.

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hamdis schrieb:

Kann ich so unterschreiben.

Eine Freundin von mir hat auch so einen Freundeskreis. Neulich: Eine der Ladies redet mit einem HG im Club. Stundenlang.

Geht dann mal eben eine rauchen. Kommt wieder. Und was ist? Ihre "Freundin" hängt am Typen, redet mit ihm und geht später mit ihm heim.

Ich kenne die Frau auch und fragte sie, wieso sie sowas macht... Freunde sind doch wichtiger. Sie meinte nur, das sei alles Kindergarten und sie

macht, was sie will. Loyalität ist ein Fremdwort für sie.

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Weil der Begriff Freunschaft bei allen möglichen Bekanntschaften verwendet wird. Das bedeutet nicht, dass die Leute im klassischen Sine wirklich richtige Freunde sind, denn die würden das kaum untereinander tun und solche Freundschaften gibt es auch. Ich glaube nicht, dass das nur Frauen unterainander tun oder nicht tun. Manche Freunde sind wie Brüder und Schwestern und es würde sich anfühlen, als ob man sich ins eigene Fleisch schneidet, seinem Bruder die Frau auszupannen bzw. ihn irgendwie auszuboten. In diesen Szenarien, waren das ganz einfach keine Freunde.

Halt ne Zweckgemeinschaft, die gemainsam feiern ( = gamen) gegangen ist.

 

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich super. Einfach mal einen Thread von vor 8 Jahren noch mal anleiern. Und ich Idiot fall darauf rein.

Schreibt doch mal was Neues zum Thema Konkurrenz. Unter Frauen. Und Männern. Interessiert mich wirklich, weil ich keine Ahnung habe.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.1.2011 um 22:06 , hard_rider schrieb:

Denn bei coolen, aufrichtigen Jungs gibt es definitiv sowas wie Kodex und Loyalität. Wenn klar wird, dass das HB ein Target eines Freunds ist, geht man da einfach nicht ran. (Oder man spricht sich ab, auf 3er zu gamen :rolleyes: ).

Werden mir hier die meisten bestätigen. Damn sure.

So sieht es aus.

Ich hatte diesbzezüglich leider auch ein paar negative Erlebnisse in der letzten Zeit. Eine sehr gute Freundin von mir hat zum Feiern gehen neulich immer ein paar

Frauen aus ihrem Nebenjob mitgeschleppt, auf die wirklich jegliches Redpiller ü40 Gelaber zutrifft. Wie aus dem PU-Lehrbuch.

 

Die Frauen sind alleinerziehend, Mitte 40 und jedes Wochenende feiern. Ist ja auch schön und gut, aber sowas wie diese Truppe habe ich in den letzten 20 Jahren noch nie erlebt.

Während einer Geburtstagsfeier heult die eine in der Küche, weil ein Typ ihr nicht antwortet (vermutlich verheiratet, sie war noch nie bei ihm zu Hause).

Die zweite sieht mich als massive Konkurrenz, vor allem, weil wir bei Tinder mit denselben Männern geschrieben haben. Sie schickte mir daraufhin ständig Fotos mit "Schreibst du mit dem?".

Die Männern hat sie dummerweise direkt genervt mit "Ey, du schreibst auch mit meiner Freundin parallel!". Schneller kann man sich selbst nicht aus dem Set schießen... mir ist sowas egal, ich habe auch mit mehreren geschrieben. Die Männer waren nur sehr irritiert.

Im Club brauchen die keine zwei Sekunden, um den ersten Typen anzubaggern. Wirklich. Unfassbar. Eine von denen ist mir neulich direkt ins Set gegrätscht. Als ein Mann mich angeflirtet und angesprochen

hat, ist sie direkt dazwischen gegangen. Macht eine andere auch, sogar bei ihrer besten Freundin. Während sie mal kurz auf der Toilette war, hat ihre Freundin einfach ihr Target, mit dem sie vorher zwei Stunden lang gesprochen hat, angesprochen und mit nach Hause genommen. Ich habe ihr auch gesagt, dass man das nicht macht. Sie meinte nur "Kinderkacke, ich rede mit wem ich will!"

Null Einsicht, null Reflektionsvermögen, immer sind die anderen oder die "bösen Männer" Schuld, dass man acht Jahre lang Single ist.

Meine gute Freundin kennt das Problem, sie war früher "das Opfer" und wurde als Konkurrenz gesehen, auch sie will sich jetzt ein wenig abnabeln.

 

Mein Fazit- ich gehe nur noch mit anderen Freundeskreisen von mir weg oder stelle mich mit anderen Freunden weitab von diesen Damen. Für mich gilt nämlich auch- Loyalität geht über alles

und wenn ein Mann meine Freundin anspricht, gehe ich nicht dazwischen, um mein Ego zu pushen. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Hochtoxisch.

Seitdem erzähle ich denen nichts mehr über mein Datinglife. Da muss ich ja Angst haben, dass sie meinen Typen klarmachen, während ich daneben stehe.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja , ein Thread mit der Frage wie schlimm die Konkurrenz unter Frauen ist voller Antworten von Männern ist ein wenig irreführend, oder nicht? Ist eigentlich sinnlos. Wär schön, wenn ein paar Cats mal mehr dazu schreiben würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, suamo schrieb:

Naja , ein Thread mit der Frage wie schlimm die Konkurrenz unter Frauen ist voller Antworten von Männern ist ein wenig irreführend, oder nicht? Ist eigentlich sinnlos. Wär schön, wenn ein paar Cats mal mehr dazu schreiben würden

Der Thread ist acht Jahre alt....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Haha sorry, das war nicht meine Absicht. Habe gar nicht drauf geachtet und nur die letzen Beiträge gesehen, die am Freitag oder vor paar Minuten entstanden sind.

 

Sorry dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich noch ein Teenie war, interessierte sich ein Junge für mich, in den meine Freundin schon lange verliebt war. Als ich schließlich auch Gefühle entwickelte, sprach ich mit ihr darüber und auch ihm teilte ich den Grund meiner Zurückhaltung mit.

Schlußendlich kam ich mit ihm zusammen (wurden dann 10 Jahre draus), sie zog sich erstmal ein paar Monate zurück (ich bedrängte sie nicht) und anschließend stand das Thema nicht mehr zwischen uns. 

Ich kann mir in keiner Weise vorstellen, dass ich mit meinen Freundinnen wegen eines Mannes streiten würde. Allerdings nenne ich auch nur diejenigen Freundinnen und nicht Bekannte, denen ich seit Jahren absolut vertraue. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann graben wir ihn aus...

Ich denke nicht dass man Frauenfreundschaften pauschal als konkurrenzbetont sehen kann. Ich würde sagen Männerfreundschaften beruhen oft auf gemeinsamen Interessen und Aktivitäten. Bei Frauen ist es oft persönlicher, man gibt mehr preis und ist anfälliger für gegenseitige Verletzungen. Dazu kommt die typische Frauenerziehung dazu wo Konflikte eher hintenrum, passiv-aggressiv ausgetragen werden.

Ich hatte schon immer eher wenige richtige Freundschaften und brauche länger um mit jemandem warm zu werden. Dafür halten diese Freundschaften meist lange. Habe aber lange gebraucht um zu realisieren dass manche Frauen diese Konkurrenzgedanken haben und richtig fies werden können. Eine "beste" Freundin aus Kindheitstagen hat mich so öfter versucht bloßzustellen was ich damals so gar nicht verstehen konnte. So im Vertrauen was entlocken und am nächsten Tag weiß es die ganze Schule. Und sie war es nicht.

Es kann aber auch ganz anders laufen. Einer anderen wirklich guten Freundin konnte ich alles erzählen. Wir hatten auch fast nie Konflikte. Einmal allerdings wegen eines Jungen (der war echt hübsch und wusste es auch). Wollte zuerst was von mir aber ich war zu schüchtern und bin quasi weggelaufen. Hab dann ewig Mut gesammelt um ihn anzusprechen konnte es aber nicht und die Freundin wusste das auch. Dann wollte er plötzlich mit ihr ausgehen und sie wollte mein OK haben. Ich war stinksauer wie sie überhaupt darüber nachdenken konnte. Dann überlegte ich aber dass ich nicht will dass sie meinetwegen auf etwas verzichtet und dass das zwischen uns steht. Sie bot mir an ihr eine runterzuknallen als Ausgleich. Hab ich spontan gemacht. Der Typ ging ein paar Tage später mit einer anderen durch die Gegend.

Heute weiß ich Frauenfreundschaften sehr zu schätzen, aber auch da gilt - Screening ist alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Beschreibungen sind doch völlig untertrieben.

 

Frauen stehen mit anderen Frauen generell viel heftiger in Konkurrenz. Einerseits weil sie wissen, dass ex nur begrenzt geile Männer gibt und andererseits weil Frauen nicht wirklich auf kooperation angewiesen waren. Unter Männern gibt es auch Konkurrenz, aber es ist mehr wie unter Rittern, man erkennt Leistung und Erfolg an, und bewundert auch Typen die "über" einem stehen. Bei Frauen entstehen viel destruktivere soziale Dynamiken und Frauen lassen sich durch Eifersucht und Konkurrenzangst extrem leicht manipulieren. Aber nicht nur das: allein die Tatsache dass irgendwelche Frauen auf einen Mann stehen, macht diesen automatisch attraktiver, hier nennt man das preselection. Mir haben auch oft attraktive Frauen berichtet, dass sie von anderen Frauen oft mit Blicken abgewertet werden, wenn z.b. das Outfit zu krass ist oder so. Wenn man als Frau irgendwo reingeht, z.b. auf eine Party und dann alle anderen Frauen amoggt, weil man die geilste ist, wird man auf jeden Fall den Hate und Neid der anderen Frauen auf sich ziehen. Umgekehrt sidn Männer eher eigneschüchtert von Alphas oder wollen die befrienden. Unter Freundinnenist es auch oft so, dass sie sich gegenseitig keinen wirklichen geilen Mann gönnen. 

 

 

bearbeitet von RyanStecken
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil es so was auch gibt heißt es nicht dass es generell so ist. Und was die Attraktivität des Mannes angeht funktioniert es bei mir eher so

- ist er nicht verfügbar verliere ich das Interesse. "Um einen Mann kämpfen" turnt mich nicht an, gibt aber Frauen die daraus ihr Ego füttern. Genauso wie Männer. Oft bindungsänstliche die sich immer wieder in Liebesdreiecke begeben oder das Interesse verlieren wenn sie did andere Person dann haben.

- ich schaue mir die Frauen an die der Mann sonst gut findet oder mit denen er was hatte. Sie sind auf eine gewisse Art auch Referenz. Finde ich die Frauen cool bestätigt das seine Attraktivität. Finde ich sie eher blamabel sinkt seine Attraktivität. Wirkt sein Vorgehen wahllos landet er höchstwahrscheinlich selbst in der Schublade "austauschbar".

Im beruflichen Kontext finde ich Männer z.T. viel konkurrenzbetonter. Was das Aussehen betrifft ist es bei Frauen eher so dass sie Freundinnen in einer ähnlichen optischen Liga bevorzugen. Oft beobachtet.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, RyanStecken schrieb:

Unter Freundinnenist es auch oft so, dass sie sich gegenseitig keinen wirklichen geilen Mann gönnen. 

 

Ja, leider.

Da wird sich gegenseitig abgecheckt wie sonst was. Eine Frau aus besagter Clique hat mich ständig gefragt, wo ich meine Outfits her habe, zu welchem Friseur ich gehe.

Kaum stehe ich neben einem attraktiven Mann, wir flirten uns mit Blicken an- spricht sie ihn an. Als sei er die letzte Cola in der Wüste oder das letzte Brötchen in der Auslage.

Bei ihr ist es glaube ich der Fall, dass sie sich, so blöd es klingt, mir unterlegen fühlt und daher "schneller" sein muss als ich, sonst bekommt sie die "Beute" nicht ab (sie ist alleinerziehend, weniger gebildet, vermögend, attraktiv etc. Klingt fies, ist aber objektiv so und wird von anderen ebenfalls so gesehen).

Das ist nicht nur bei mir so, sondern generell. Sie tanzt Männer an, reibt sich an ihnen und zieht sie förmlich mit den Blicken aus. Ich habe ihr dann auch ein paar Mal gesagt, dass sie sich lächerlich macht, weil der Mann eine andere anschaut. Hat sie nicht drauf gehört. War dann aber empört, als er sie stehen gelassen und zur 25jährigen Blondine gewandert ist.

Und das artet dann in derartigen unschönen Konkurrenzsituationen aus oder spitzen Bemerkungen.

Als ich einmal zu einer Kaffeerunde dazu stieß, berichtete ich von einem Mann, der 50km weit weg wohnt und mich treffen will.

Von ihr kam direkt "Was willst du denn mit dem?" und "Kannst du eh vergessen!". Direkt erstmal negativ, den Mann mies gemacht, damit ich ja keinen Mann habe. Schrecklich. Wie gesagt- bin out.

bearbeitet von Female_M
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau solche Mädes kenn ich auch! sortiere die aber so gut es geht aus. 

Sie wollen jeden Kerl kennen, mit dem man befreundet ist. Schwärmt man von jemand, wird Gift versprüht, dass er an ihr mehr Interesse hat (natürlich ganz subtil, mit netten DHV Stories). Sie kopieren den kompletten Look, den man trägt. Zeigt man ihr einen Mann, den man interessant findet, geht sie in den nächsten Minuten rüber, um ihn für sich zu gewinnen. Das einfach Kaffeedate unter Freundinnen, wird dann zum Runway ihres neuen Looks und statt einfach in Ruhe zu reden und mal abzuschalten, sitzt sie da wir ein Geiger und hält Ausschau nach Kerlen. Alles dreht sich nur und Männer.

Super anstrengend! Mich nerven solche Mädels. Die werden dann direkt aussortiert. Freundinnen zu finden, empfinden ich wirklich schwieriger als männliche Freunde. Klar, man muss bei denen schauen, ob sie noch Bock haben, wenn man ihnen klar gemacht hat, dass nichts laufen wird (da verabschieden sich ja gerne mal welche), aber danach ist alles meist locker und cool. Sone Bitches hingegen machen meist erst auf nett und zeigen dann erst langsam ihre Abgründe. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, blackli schrieb:

Genau solche Mädes kenn ich auch! sortiere die aber so gut es geht aus. 

Sie wollen jeden Kerl kennen, mit dem man befreundet ist.

 

Haha wie bei mir.
Ich stehe mit einem befreundeten PUA im Club. Ich sehe nur, wie ihr Kopf immer wieder aus der Menge herausragt. Sie steht auf den Zehenspitzen auf der Tanzfläche und verrenkt sich den Hals nach ihm.

2 Sekunden später: "Wer ist denn der heiße Typ neben dir?" ...als Whatsapp geschickt...

So auch geschehen beim a) verheirateten Familienvater, den ich aus der Uni kenne und b) weiteren männlichen Freunden von mir.

Anstrengend.

Jeder Mann will gleich begattet werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, SimoneB schrieb:

Was das Aussehen betrifft ist es bei Frauen eher so dass sie Freundinnen in einer ähnlichen optischen Liga bevorzugen. Oft beobachtet.

Frauen bevorzugen Freundinnen in ähnlicher optischer Liga? Schon genug Frauen kennen gelernt, die sich die dicke hässliche als beste Freundin schnappen, um im Vergleich besser auszusehen. War bei meiner ersten Crush im Kindergarten/Grundschule so und ist heute noch genau das selbe. Unter Männern ist es scheissegal, wer von deinen Kumpels wie gut aussieht. Konkurrenz mit Freunden um Frauen läuft auf ner ganz anderen Basis (eher spielerisches Konkurrieren) ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Female_M schrieb:

2 Sekunden später: "Wer ist denn der heiße Typ neben dir?" ...als Whatsapp geschickt...

Und das nervt dich weil...? Willst den Typen selbst begatten? Und warum umgibst du dich mit Menschen die dich so nerven? Warum sagst du ihr das nicht? Fragen über Fragen... 🤷‍♀️

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, SimoneB schrieb:

Und das nervt dich weil...? Willst den Typen selbst begatten? Und warum umgibst du dich mit Menschen die dich so nerven? Warum sagst du ihr das nicht? Fragen über Fragen... 🤷‍♀️

Weil ich es peinlich finde, dass jeder, wirklich jeder hübsche Mann, egal ob mein Cousin/bester Freund/Bekannter, direkt von ihr angegraben werden muss. Ausnahmslos.

Und wie gesagt- ich treffe meine Freundin nur noch ohne diese Frauen und habe den Frauen die Gründe dafür auch persönlich mitgeteilt.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, prince1512 schrieb:

Frauen bevorzugen Freundinnen in ähnlicher optischer Liga? Schon genug Frauen kennen gelernt, die sich die dicke hässliche als beste Freundin schnappen, um im Vergleich besser auszusehen. 

Definitiv! Schon oft genug beobachtet! Ein HB6-7 und ein HB<5 z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, prince1512 schrieb:

Unter Männern ist es scheissegal, wer von deinen Kumpels wie gut aussieht.

Stimmt nur für Kumpels, die man über Aktivitäten generiert. Mannschaftskollegen, oder sowa.
Aber auch dort nur bedingt.

Dachte mal ähnlich wie du, bis ich das Führerscheinfoto eines Freundes sah. Anderer Stil. Andere Frise. Anderer Bart.. und ich dachte: Mann. Der sieht echt gut aus. Schau ihn an. Schau auf´s Foto. Zu ihm. Auf´s Foto. Ja. Dann sah ich´s auch in echt. Der sieht echt gut aus.

Seitdem hatte ich mal darauf geachtet. Und. Was soll ich sagen. Alle meine engeren Freunde sehen relativ gut aus. Egal ob schwul, oder Hete. Ohne das aktuell unbedingt aus sich rauszuholen.

 

Kann natürlich Zufall sein. Aber ich glaub nicht recht dran.
Ich glaub vielmehr, dass der Filter im Hintergrund sehr wohl läuft.  Mann also nicht nach Stil, Style, oder Frise selektiert. Das is uns eher bums.
Aber die grundlegende Attraktivität scheint sehr wohl erkannt zu werden und einen erheblichen Faktor bei der Selektion von Freunden zu spielen.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Female_M schrieb:

Weil ich es peinlich finde, dass jeder, wirklich jeder hübsche Mann, egal ob mein Cousin/bester Freund/Bekannter, direkt von ihr angegraben werden muss. Ausnahmslos.

Da ist aber jemand stutenbissig.

Ist ja drollig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.