Peterpan81

Member
  • Inhalte

    1351
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2290

Ansehen in der Community

752 Super

Über Peterpan81

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

5981 Profilansichten
  1. Finde ich irgendwie ein bisschen geil. Sie hat ihn bei den Eiern. Sag ihr es passt nicht und gut ist ....
  2. Der Trick ist mehr zu verdienen als man benötigt, dann musst du nicht sparen. Sondern es bleibt automatisch etwas über. Mein Gehalt reicht mir zum Leben mehr als aus. Der Gewinn meiner Firma wird investiert. Ich kann das gar nicht ausgeben....
  3. Wenn du dein Geld an der Börse anlegst kann es weg sein. Ich sage auch nicht, dass du nicht sparen sollst. Hört sich für mich nur etwas übertrieben an. Du lebst ja nur einmal. Wie lange, das weißt du nicht. Wenn ich alles materielle verliere ist es mir egal. Hab gut gelebt und nie verzichtet. Von daher ist das Geld was investiert ist nur das, was ich nicht brauche. Von daher wäre es nicht schlimm wenn es weg ist irgendwann. Das ist doch der Unterschied. Hast du bewusst verzichtet, dann tut es weh. Hast du dir alles gegönnt, dann hast du nicht verzichtet und verlierst auch nichts. Habe nie für Geld gearbeitet. Doch als Kind. Später war die Hauptmotivation nie Geld.
  4. Wenn du es nicht brauchst, dann musst du auch vor Verlust keine Angst haben. Real würdest du ja nichts verlieren.
  5. Wieso. Kenne niemanden, der seine Ziele in Geld bemisst. Man gründet kein Unternehmen mit dem Ziel Millionär zu werden. Man löst Probleme und das Geld kommt von allein. Ich habe nie gespart im Sinne von Verzicht. Wozu auch? Geld ist Mittel zum Zweck um seine Ziele zu erreichen. Darum geht es doch. Mein Ziel war es immer was zu tun, worauf ich bock habe und davon leben zu können. Nun wird es immer mehr.... ist mir aber egal, weil es darum nicht geht und ich genug Geld habe. Wenn es weg ist auch egal, dann würde ich halt was neues machen. Warum Leute wie der TE mit 1000 Euro im Monat auskommen und glücklich sind dann aber als Ziel im Leben möglichst viel Geld haben...verstehe ich nicht... Das Horten von Geld als Lebensziel? Geld ist doch nur Mittel zum Zweck.
  6. Ist doch ok mach ich auch so wie du. Nur zu sparen um Millionen zu haben ist doch Müll. Millionen verdient man und spart nicht darauf! Zumal wozu Millionen wenn er für ein glückliches Leben kaum Geld benötigt?
  7. Hast recht. Klang nur so. Die wichtigste Frage kam zum Schluss: Wenn die Kohle morgen weg wäre, würde es dich stören?
  8. Du lebst also gar nicht. Wieso das? Du bist nur einmal jung. Und bedenke, es kann jeden Tag vorbei sein. Würde es dich stören, wenn morgen die Kohle weg wäre?
  9. Und was ist Aufgabe der Frau? Es gehen ja auch viele Männer....
  10. Kannst du mal aufschreiben was du so isst also an Gerichten? Klingt interessant.
  11. Sucht euch doch erstmal ne Freundin, bevor ihr euch über Kindererziehung Gedanken macht
  12. Ob Beziehungen scheitern liegt an zwei Menschen. Insofern ist es nicht nur die Aufgabe des Mannes die Beziehung am Laufen zu halten. Beziehungen können scheitern und die meisten scheitern irgendwann. Das ist normal. Da hilft dann auch Pu nicht.
  13. Ich sage es wenn es sich ergibt. Habe 2 Kinder, die ich recht oft bei mir habe. Kommt ne Frau mit Kindern nicht klar, dann ist das ok, aber passt dann nicht zu mir. Ich lerne gerne Frau mit Kindern kennen. Passt dann besser mit meinen und sie wollen auch keine Kinder mehr. Wenn eine nicht damit klar kommt, stört mich nicht. Meine habe ich auch oft und sie sind noch klein. Wie gesagt ich nehme nur Frauen die damit klar kommen.
  14. Sucht euch ne Frau die euch gefällt vom Charakter und aussehen. Dann fickt ihr diese und wenn es geil ist weiter machen. Ansonsten andere Frau suchen. Schaut doch nach einem Gesamtpaket, das für euch passt. Die Frage ist schon dumm