Beat94

User
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Beat94

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

169 Profilaufrufe
  1. nein, das mit drohen war vor dem rammeln, da liegt mindestens einen Monat dazwischen... Ich bin ein normaler Typ mit wenig Kontakt mit Frauen und nein ich bin kein Troll (würdest du merken, wenn du meine anderen Beiträge anschauen würdest)...
  2. ah, super... Endlich mal eine Anleitung, die man befolgen kann, super. Dann mache ich mich jetzt mal daran
  3. Bei den Necks habe ich sie Berührt, an den Armen und so... Habe sie auch in den sog. Schwitzkasten genommen... Weiss nicht genau, ob das als Kino zählt. Kannst du mir bitte noch erläutern, was DJBC ist? Ist das etwa die Schatzkiste? Grüssle aus der Schweiz... Ich gehe mal in die Heia, bis morgen...
  4. Man ich merke ich bin übermüdet... Dramaqueen du hast recht... Mein Plan ist, dass ich ihr aus eigener Energie nicht mehr schreibe, es soll Invest von ihr kommen. Ich konnte sie indirekt ein wenig nach meinem Geschmack manipulieren bzw. eichen, zumindest das sie nicht sofort droht ^^ @Hexer ich kann dir Teils zustimmen und Teils wiedesprechen, die Angst besteht zurückgewiesen zu werden, von ihr wurde ich aber immer wieder zurückgewiesen... Ich glaube ich bin im Moment noch unfähig O-O...
  5. Nein, eskaliert habe ich nie, ich habe den Mut nicht - vor allem wenn sie sofort mit einer Anzeige droht O-O Ja das mit der Beziehungssache ist so ein Ding ich hätte schon gerne eine, aber mit ihr? Ich weiss es wirklich nciht O-O
  6. Sie: 22 Ich: 22 Zuerst sorry, dass ich jetzt nicht die Standard-Maske verwende. Da die Konversation mit dieser Dame schon länger vonstatten geht, habe ich den Überblick verloren, ob wir Kumpels oder eben keine Kumpels sind... Wir sind uns im September über den Weg gelaufen bzw. hatten denselben Vorbereitungskurs für unsere Studiengänge. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie einen Freund (was ich erst eine Woche später erfuhr), war mir gegenüber anscheinend aber nicht abgeneigt. Wir hatten auch schon mehrere Treffen miteinander. Mittlerweile hat sie sich von ihrem Freund getrennt. Natürlich habe ich mich in dieser Zeit auch ziemlich geändert wegen Persönlichkeitsbildung und Style-Anpassungen. Eigendlich während dieser Zeit habe ich sie immer ein wenig versucht auf die Beziehungsschine zu bewegen (aber nicht zwanghaft). Jedoch blockte sie manchmal ab und bezeichnete mich als einen Kollegen. Doch manchmal 'macht' sie mich an, und wenn ich ihr einen Korb gebe - gibt sie mir auch einen. Anscheinend versucht sie mich auch manchmal zu ärgern. Ach ja, mir hat sie immer wieder gesagt, dass sie nicht mit mir gehen will, weil ich ein Einzelkind bin. Wenn ich ihr nebenbei mitteile, dass ich mich mit einer Frau treffe, ist sie dann meistens pissed und das Drama ist nicht weit entfernt. Ach ja letzten Donnerstag gingen wir zusammen an die Motorradausstellung (obwohl sie dieses Thema nicht interessiert), danach gingen wir noch ein wenig in der Stadt umher und haben uns geneckt. Ach ja freezes sind ihr liebstes Instrument - nach wenigen Tagen meldet sie sich meistens. Die Antworten lassen meistens nicht lange auf sich warten. Diese Dame verstehe ich schon lange nicht mehr, was mir egal ist. Sie hat mir auch schon mal gesagt, dass ich extrem kompliziert und verwirrend bin Dennoch würde ich gerne in Erfahrung bringen, was das Problem ist. Zumal ich im Forum mal gelesen habe, dass das Target das Verhalten des Verführers wiederspiegelt. Grüssle Beat94 PS: Sorry für die Grammatik und für den verwirrenden TexT
  7. ok ich mach einen eigenen Thread auf... und nein ich habe keinen Doppelaccount vgl IP...
  8. z.B. bei mir wüsste ich nicht, wo da ein Comfort Problem ist... ich rücke ihr ja nicht auf die Pelle...
  9. Klingt zwar komisch aber bei meinem Target ist das eben auch genau so, wie der TE schreibt... bei meiner sind dann Freezes aus ihrer Seite noch ziemlich beliebt... Naja, gibt ja noch viel Ersatz da draussen ^^... lg
  10. Wichtig ist einfach - das versuche ich nun auch umzusetzen... Auf gar keinen Fall sich in der Theorie verlieren, ein wenig einlesen und nach try and error vorgehen... Sich in der Theorie zu vertiefen bringt nichts nur eine traurige Stimmung gegenüber PU - natürlich vorrausgesetzt, dass das Innergame stimmt.
  11. Joa Herzlich willkommen Ich bin ja auch 22 und Junfrau... ist ja Wurscht ^^ Ich wünsche dir dennoch viel Spass hier im Forum
  12. Alter grab sie einfach aus der Friendzone an, hat bei mir auch geklappt...