Beat94

Member
  • Gesamte Inhalte

    236
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

53 Neutral

Letzte Besucher des Profils

1.504 Profilansichten
  1. Junge, wenns für dich nicht anders geht und du dazu stehst ist es für dich i.o. wenn die HB beleidigt ist dann ist sie es... Beuge dich nicht, fahr deine Linie
  2. Ich hoffe mal, dass du jetzt gerade nicht depressiv bist... Hast du ein 'grösseres' Ziel, eine Mission? Auch ich versuche mir einen neuen Social Circle aufzubauen, was gar nicht mal so einfach ist... Vor allem wenn man alleine ist. Habe mal ein Video gesehen, in dem ein Typ von RSD darüber gesprochen hat sich ein Setting aufzubauen (in etwa Social Circle). Einfach mal mit den Leuten im Fitness Center quatschen oder mal übers Wochenende feiern gehen (geht auch ohne Alkohol).
  3. I'm out. Wenn der TE keine Tipps annimmt bzw. immer wieder widerlegt hat es gar kein Sinn irgendwelche Tipps zu geben.
  4. @brrrr Merkst du eigendlich nicht, wie beratungsresistent du bist? Jedes Mal, wenn wir etwas schreiben, was dir nicht passt beginnst du zu begründen. Wenn du keine Tipps willst, warum schreibst du überhaupt hier hinein? Bevor du überhaupt irgend etwas weiter mit Frauen machst, solltest du dir viellicht klar werden, dass du ein eigenes Leben hast. Entwickle dein Innergame. Vor allem ist es höchst unfair von dir, wenn sie ein Treffen absagt und einen Gegenvorschlag macht und du sie noch wegen dem anfeilst, weil sie das Treffen nicht warnehmen konnte. Junge, wo ist dein Einfühlvermögen? Es tut mir leid, falls ich ein wenig beleidigend rüber komme, aber mich regt es auf. Langes kurzgefasst: Die gute will sich jetzt im Moment, aus welchem Grund auch immer, nicht mit dir treffen. Akzeptiere das, suche Alternativen. Bevor du irgend etwas dagegen sagst - suche Alternativen.
  5. @brrrr ok, wenn du mir eine Kristallkugel gegeben hättest, hätte ich es auch sehen können Wie schon Lafar das geschrieben hat, du bist nicht mehr interessant für sie. ICH würde ihr nicht mehr nachrennen, sondern wie schon etwa zwei Mal geschrieben, nach Alternativen suchen.
  6. Du schreibst ihr folgendes (aber erst am Abend): 'Ok, gute Besserung.' Warten bis sie schreibt. Wichtig: Jetzt gehst du raus und approachst bzw. geniess das schöne Wetter, geh mit Kollegen raus, etc.
  7. Ok. Erstaunlich, dass du trotzdem mühe hast Frauen anzufassen O.o sind ja auch nur Menschen...
  8. Mal eine andere Frage... Was ist ein Lebensziel/kurzfristiges Ziel? Betreibst du Sport? Bist du viel im Ausgang?
  9. Der erste Part bis zur Nummer scheint gut gelaufen zu sein, beim rest hast du es verkackt. Lass mir dir die Sichtweise der Frau aufzeigen: Ein netter Mann kommt auf mich zu und schnakt ein wenig, danach gebe ich ihm seine Nummer - vielleicht könnte noch etwas werden. Am selben Abend telefonieren wir miteinander und zwar lange, sehr lange. Wir sprechen über alle Themen, auch über meien Probleme. Ich glaube er könnte mein neuer schwuler bester Kumpel werden. Wir treffen uns, er will mich umarmen. Habe ihn aus Spass weggeschubst. Ich erzähle ihm, damit er sich keine Sorgen macht, dass ich in die Ferien gehe. Er verlangt von mir Bikini-Bilder. Was will der von mir? Wir sind doch Kumpels. Naja ich ignoriere seine Aufforderung. Ist ein wenig ein seltsamer Typ. Naja ich geniesse mal meine Ferien und dann schaue ich weiter. [Ferien zu Ende] Man, die Ferien waren nice. Es haben mich viele Männer angesprochen, ich hatte extrem viel Spass. [2-3 Monate Später] Der Typ nervt immer noch rum, dass ich ihm Bilder von mir im Bikini schicken soll. Der will sich immer noch mit mir treffen. Joa damit er Ruhe gibt, treffen wir uns im Freibad. Dann hat er, was er will und ich habe meine Ruhe. Ach, das Wetter ist nicht gut, er sagt ab. Am Sonntag bin ich zum Glück mit meinen Kolleginnen verabredet, da ist es immer lustig. Der Typ nervt mit seinen Terminen. Ich antworte ihm jetzt einfach nicht --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn du den oberen Teil durchgelesen hast, kommst du dir sicher selber, wie ein needy Creep rüber. Die fett markierten Satzteile reichen von, 'vielleicht könnte noch etwas werden' bis zu 'Der Typ nervt mit seinen Terminen'. Schon mit dem Telefonieren hast du dich ins Abseits befördert. Wenn du dich zu lange mit einer Frau unterhälst und zwar über WA oder Telefon, verliert sie das Interesse. Besser wäre gewesen: ein kurzes Telefonat, um ein Date auszumachen. Wenn sie das erste mal wegen den Bikini Bilder nicht reagiert, sein lassen. Auf keinen Fall darauf beharren. Inwiefern du lustig zu ihr warst kann ich nicht beurteilen. Was ich schon mal gelernt habe ist, dass Frauen eine schöne Zeit mit ihren männlichen Artgenossen haben wollen. Sie wollen keine zusätzliche Laster. Wichtig ist, ich schreibe es wieder: Schaffe alternativen, suche dir mehrere Frauen, mit denen du dich treffen willst (mindestens fünf) und dann wirkst du schon automatisch attraktiver. Denn ab da bist du eine Herausforderung für die Frauen. Wie kommst du dahin? Fake it until you make it. Ein weiterer Fehler ist, dass du zwei SMS geschrieben hast. Teile ihr nur die nötigste Zeit zu. Du teilst ihr jetzt nichts mehr mit, lebe dein Leben. Suche dir neue Frauen. Schaue dir vielleicht das DJBC an, vielleicht wäre das etwas für dich.
  10. Heute hatten wir es in der Stundentenrunde irgendwie vom Schwanzlängen, da habe ich gesagt, dass ich nicht allzu gut bestückt bin. Man haben die Frauen der Gruppe gelacht :-|. Naja, zog es dann ins lächerliche, dass ich dafür ausreichend grosse Penisprothesen habe (zwei Motorräder). Aber irgendwie kommt mir das andere Geschlecht ziemlich assozial und böse rüber. Nicht, dass ich vor Frauen angst habe, aber irgendwie bestätigt das verhalten wieder die Theorie.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Doc Dingo

      Doc Dingo

      @Beat94 das einzigste was du herausgefunden hast ist, dass die meisten Menschen lachen wenn man nen Witz macht. Daraus jetzt pseudowissenschaftliche Ergebnisse rausziehen zu wollen is so sinnvoll wie wenn ich ne Nutte prellen will, ihr nen Fuffi auf den Tisch lege und abhaue.

    3. Beat94

      Beat94

      ähm, ja... Da müsste man wohl eine gross angelegte Studie lancieren ;-)

    4. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Oder sich über so nen Mist keinen Kopf machen und sich mit den Mädels seines Lebens freuen ;)

      Wenn du negative Dinge suchst wirst du negative Dinge finden. Darf man sich dann hinterher nicht drüber beschweren.

  11. so kann man das auch machen :-D

  12. Heute habe ich in den Spiegel geschaut und mich gefragt, wie hat es der gutaussehende, sympatische Typ mir gegenüber geschafft, mit keiner Frau zusammen zu sein?

    Tja, die Antwort ist simpel... Wenn man keine soziale Interaktion zulässt wirds halt schwierig...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Beat94

      Beat94

      @Hektor187 Könnte ich, wenn ich Geld dafür hätte... aber zuerst sollte ich mal meine Kontakte aufbauen... bin quasi bei Null, da ich nicht wirklich viel in diesem Bereich gemacht habe. Nicht, dass ich alleine wäre aber eben im sozialen Bereich mangelt es bei mir im Moment.

    3. Hektor187

      Hektor187

      PU-Lair?

    4. Mobilni

      Mobilni

      Ich glaube an dich und dein game und deshalb bin ich so hart also raff dich mal auf, du verhältst dich wie eine kleine bitch. Glaub an dich, nimm mal ein Risiko ein, darum gehts hier.  Und auch so ein Coaching kostet echt nicht viel verglichen mit dem was man lernt (vorausgesetzt du machst es bei den richtigen Leuten), und falls du keine Kohle hast, gehst du 2 Monate jobben. Problem gelöst!