Beat94

Member
  • Gesamte Inhalte

    162
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

25 Neutral

Über Beat94

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

253 Profilaufrufe
  1. Wenn die Zahlenkombination dein Geburtsdatum darstellt, dann haben wir am selben Tag Geburtstag (ich halt vier Jahre Später) ;-) Ich lass dir mal einen Gruss da und wünsche dir viel Erfolg in deiner Entwicklung.

    1. matt28081990

      matt28081990

      jo so siehts aus. dann schonma happy birthday bruder 😁

    2. Beat94

      Beat94

      super :-D Danke, gleichfalls...

       

    3. Kaiserludi

      Kaiserludi

      Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu 26 Jahren und 7 Monaten und zu 22 Jahren und 7 Monaten.

  2. Lass es sein, denk nicht darüber nach - gibt nur Hirnfick. An deiner Stelle würde ich weiter machen, wenns nicht stört ansonsten von ihr abwenden und jemand neues suchen.
  3. Hey, vor diesen Wochen warst du ihr Beta-Kumpel, jetzt bist du warscheinlich immer noch ihr Beta-Kumpel. Warscheinlich ist ihr Bild von dir noch nicht verblasst... Wenn du nur (was ich nicht glaube) ihr Kumpel sein willst, dann ist es ja gut... Noch zu deiner Frage, das einzige Problem ist entweder zu viel Comfort oder zu wenig Comfort - beides wird sich negativ zeigen Wichtig: Ist meine - etwas unerfahrene Sicht auf das Ganze. Mal schauen, was die Kollegen schreiben.
  4. Danke :-D. Ehm bei einem möglichen Treffen von ihr aus, würde ich sicher einmal den ersten Vorschlag von ihr ablehnen, weil du ja schwer beschäftigt bist ;-). Für ein anders Datum dann zusagen (falls dieser Tag/Abend frei ist).
  5. Als ich eine Benachrichtigung von dir bekommen habe, dachte ich schon 'oh man, hat er wieder die Anweisungen nicht befolgt'. Es freut mich, dass du dich daran hälst. Nun zu deiner Frage warum sie fragt. (ist eine Vermutung) Sie dachte sich, dass sie dich in der Hand hat und somit die Macht über dich ausüben kann. Nun ist sie erstaunt, dass sie nicht mehr die Nummer 1 ist. Bei einer solchen Frage, ob du ein Date hast, kannst du direkt beantworten oder du kannst ihr sagen, dass du einen Termin hast. Und ja das kenne ich so in etwa...
  6. Ich habe bis jetzt noch kein Nightgame betrieben, jedoch denke ich das man ziemlich sicher darin erfolgreicher ist wie im OG... Denn da müssen die Frauen antworten und können nicht einfach die Nachricht wegklicken...
  7. Ich weis nicht, ob ich in diesem Thread schon geschrieben habe, wie mein Mindset gegeünber den Frauen ist - von mir nicht wirklich getestet. Die Frau, muss sich mir gegenüber qualifizieren, tut sie das nicht - ist sie nicht interessant. Wie sieht es mit deinem aus? Ach ja, wie du schon geschrieben hast. Entweder sie spielt mit dir oder hatte gestern keine Lust, keine Zeit, dich vergessen, etc. Ich selber würde eher darauf tippen, dass sie mit dir spielt und dich somit versucht in ihrem Orbit zu behalten - so als Reserve für schlechte Zeiten. Hatte ich übrigens bei meiner Angebeteten auch, nur dass mir am Samstag aufgefallen ist, was Attracion und Comfort wiederspiegelt. Das war bei ihr nie so... Aber egal... Deine Arbeitskollegin will ja anscheinend keine Zweisamkeit...
  8. LASS SIE LINKS LIEGEN. Das wird im Moment nichts mehr... Da du aber die Tipps nicht wirklich beachtest, wirst du weiterhin kontakt zu ihr suchen und wirst sicher in die Friendzone gelangen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du sowieso das falsche Mindset hast. Lies dich doch mal im Forum ein. Was machst du eigendlich in deiner Freizeit?
  9. Ich lasse dir mal einen Gruss da ;-)

    1. Noodle

      Noodle

      Gut daste kein Pimmelbild dagelassen hast.

    2. Beat94

      Beat94

      Das kann ich noch ändern ;-)

  10. Da hat wohl jemand heraus gefunden, dass wenn er sinnlos Beiträge schreibt im Rang aufsteigt ;-). Gratulation. Leider bringt mich dieser Beitrag überhaupt nicht weiter...
  11. Sorry Bro, geh heulen... Ich nehme es dir nicht ab, dass Frauen IMMER lügen...
  12. 100%ig sicher kann ich dir das nicht sagen. Falls ich es dir sagen könnte, denkst du wirklich, dass ich hier wäre? Jetzt heisst es abwarten... Ich kann es nicht oft genug sagen, such dir alternativen, wenn du alternativen hast - schmerzt die Bruchlandung auch nicht so.
  13. hmm, sie wird dich offensichtlich verkuppeln, you are now one of her friends... Egal, was du mit ihr abmachst, du wirst zu spät erscheinen und ganz wichtig sei einfach du.