Beat94

Member
  • Gesamte Inhalte

    217
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

44 Neutral

Über Beat94

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

917 Profilansichten
  1. Ach Brainfuck sei dank... Hast du ihr zu viel Aufmerksamkeit gegeben? Sie hat warscheinlich gemerkt, dass sie die einzige ist, die dich hat - somit bist du nicht mehr interessant. Ich an deiner Stelle würde mir schnell mal ein Leben zu tun (klingt hart, ist aber freundschaftlich gemeint), welches auch ohne Frauen funktioniert. Zudem auch wie immer Alternativen schaffen... Ach ja, 'mir geht das alles zu schnell' - sauber gekontert
  2. Eigendlich sollte ich im Moment brainfuck betreiben, geht aber nicht, ich habe keine Zeit - herrlich :-D

  3. Aus meiner Sicht hat dieses Video einige hilfreiche Tipps. Was sagt ihr dazu?

     

    1. speedfreek

      speedfreek

      Ja. Aber warum tut die junge frau mit dem Kurzhaarschnitt so, als wäre sie ein Mann?

    2. Lodan

      Lodan

      Kann wer eine Kurzzusammenfassung geben, wer Yo Oli ist?

  4. Kollege, der einzige, welcher ein Drama schiebt bist du... Sie hat keinen Bock mehr auf dich. Aus... Du schreibst ihr nicht mehr, sonst kommt noch ne Anzeige wegen Belästigung oder der gleichen. Schau, dass in deinem Leben alles rund läuft. Wenn das so weit ist, kannst du die nächte Approachen gehen (Alternativen)...
  5. ok, da muss ich @Apfelsinchen recht geben. Wichtig ist einfach bei einem Block der Eskalation nicht aufzugeben, sondern nochmals versuchen...
  6. Spontan eine Kollegin angerufen, weil wir im Chat nicht mehr weiter kamen ausser mit Smileys... Aus dem kurzen Anruf wurden es dann 40 Minuten. Ein paar Negs waren auch drinn. Zudem kam sie von sich aus darauf, ob wir mal etwas zusammen unternehmen wollen. Sobald uns die Themen ausgingen habe ich das Telefonat beendet...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. El Rapero

      El Rapero

      Ich hab grad den Müll rausgebracht.

       

      Und?

    3. Uchiha

      Uchiha

      Cool wenn du Fortschritte machst, das Interesse erlischt aber auch nach gewisser Zeit wieder.

      Wenn du den Moment, wo du hättest sie einladen sollen nicht schon verpasst hast (ähnlich wie beim Küssen). Es öffnet sich ein gewisses Zeitfenster mit einem gewissen Gefühls-/ Erwartungspegel. Nach der Interaktion musst du da wieder hinkommen. Kommt mit der Zeit das abzupassen. 

      Halte dich an deinem Video mit Will Smith - Facing Your Fear. 

    4. Beat94

      Beat94

      @Uchiha natürlich habe ich diesen Moment verpasst, habe sie dort ein wenig geneggt, weil es mit ihr immer schwierig ist einen Termin zu finden... Wollte sie vorhin noch fragen, sie scheint aber am lernen zu sein... Naja, kommt Zeit kommt Rat

  7. Könntest du so machen, wie im Street Game, einfach anquatschen (Sobald sie fertig mit ihrer Übung ist).
  8. Ich glaube du hast deinen Duden verloren... Ausserdem können wir dir - so genau, wie du dein Problem beschreibst auch nicht helfen.
  9. Es gibt kein Problem - nur Lösungen

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Barokna

      Barokna

      Ohne Probleme gibt es keine Lösungen

    3. speedfreek

      speedfreek

      Probleme sind oft gar keine Probleme.

    4. Beat94

      Beat94

      Oder ist das nur eine Simulation?

  10. Ich lass dir mal ein Gruss aus dem Kanton Schwyz da :-D

    1. Grunge

      Grunge

      ;) welch eine übberraschung...   079 958 43 93 schreib mich mal an;)

    2. Beat94

      Beat94

      jap gerade geschrieben... Profilbild gleicher Helm mit Motorrad im Hintergrund ;-)

       

  11. Bin ich einfach komisch drauf oder ist es respektlos?

    Gestern habe ich jemandem eine Antwort geschrieben, und etwa 12 Stunden später kam ein emoticotion zurück (Daumen hoch).

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Kümmere dich erstmal um dich und dein Leben, komm runter, werde locker und dann kannst mal weiter gucken. Im Moment bist du einfach zu verbíssen und needy.

    3. zaotar

      zaotar

      Ich antworte andauernd nur mit smilies und nicht immer zeitnah, vor allem wenn etwas keine Frage war und keine direkte Bestätigung von mir braucht.

      Man up, Bro.

    4. Beat94

      Beat94

      vor 59 Minuten, zaotar schrieb:

      Ich antworte andauernd nur mit smilies und nicht immer zeitnah, vor allem wenn etwas keine Frage war und keine direkte Bestätigung von mir braucht.

      Man up, Bro.

      ist schon so, sie macht das auch... wenn nicht nichts mehr zu schreiben habe höre ich meistens einfach auf... War wohl ein wenig sensibel :-S

  12. Jawolle, das 400 Kg-Problem ist gelöst, nun widmen wir uns den nächsten 365 ^^

  13. kannst ja machen... Wie Nachtzug schon sagt, wenn du noch Jungfrau bist spricht nichts dagegen...