Beat94

Member
  • Gesamte Inhalte

    260
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

66 Neutral

Über Beat94

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1.994 Profilansichten
  1. da wird der Hund in der Pfanne verrückt... die Alte die ich habe abschiessen müssen fängt meine Beiträge an zu liken...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Backerbse

      Backerbse

      ok ein Like , 100% ein ioi der Neuzeit *ironieoff*

    3. Beat94

      Beat94

      @Max--Power-- ich habe es verstanden, bin auch nur noch im Facebook unterwegs...

      War das Weekend wieder einmal raus...

    4. Doc Dingo

      Doc Dingo

      Das schlägt dem Fass den Boden ins Gesicht!

  2. ich hoffe einfach, dass du sie mal ein wenig schmoren lässt. Ansonsten wirst du von ihr zum Schosshündchen degradiert...
  3. oh je, nun ists geschehen... hab mich verguckt O-O

    https://www.instagram.com/rositaonthebike/

    1. aribal

      aribal

      sieht aus wie die füllige version von Liv Boeree

    2. Beat94

      Beat94

      da geb ich dir recht...

       

  4. Vorfreude herrscht... gehe heute an die Street Parade :-)

  5. Neulich im OG:

    Ich: Auto oder Motorrad? (hätte alles gesetzt, dass sie nicht antwortet)
    HB: ich habe nichts.
    Ich: Auch kein Mobiltelefon?
    HB: Doch.
    Ich: Super.

    Bei diesem Invest erschrecke ich fast...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Pixelstation

      Pixelstation

      Sorry aber ich widerspreche komplett. Warum soll ich mich zum Horst machen, indem ich mich mit irgendwelchen Pseudobalzgehabe interessant machen sollte, vor allem wenn ich so gar nicht im Real Life bin? 

      Ich mache zwar momentan kein OG mehr, aber ein "Hey wie geht´s" oder je nachdem eine Kleinigkeit reichen aus. Es kommt zunächst nur auf das Foto an..da kannst du noch so kreativ sein. "Katze oder Hund?", "Wasser oder Feuer", "Auto oder Motorrad" oder ellenlange Texte verfassen, wo du auf ihre Interessen eingehst (durch Foto). Alles komplett für die Katz, die zum gleichen Ergebnis führen. Sie antworten interessiert und funny, wenn du auf deinen Fotos für sie attraktiv erscheinst, ihr Typ bist, oder interessant sein könntest. Da ist es Wurst, mit was für einen Opener du beginnst. Sind sie von Beginn an nicht On, dann hilft nichts. 

      Sprichst du auf der Straße Frauen genauso an ("Hey warte! Auto oder Motorrad?", "Hey warte! Ich sehe dass du eine blaue Jeans trägst. Blau ist doch bestimmt deine Lieblingsfarbe!" ..... )? Wohl kaum. Sei kreativ, wenn du in Wirklichkeit so bist. Mach es kurz und knapp, wenn du in Real ein Mensch mit solchen Charakterzügen bist etc. Ansonsten ist beim ersten Treffen spätestens Ende. 

      Ich war z.B. komplett faul, wenn es ums verfassen von Nachrichten geht und schrieb, antwortete vielleicht alle 2-3 Tage... irgendeinen kleinen Mist, der mir gerade durch den Kopf schwirrt, sofern ich mich gerade aufraffen konnte um überhaupt etwas zu verfassen. Klappte. Nicht bei jeder, aber bei denen, die ON sind, oder denjenigen, die noch unentschlossen sind. Treffen tut man sich mit beiden. 

      bearbeitet von Pixelstation
    3. Beat94

      Beat94

      @Pixelstation Ich stimme dir da vollkommen zu... Als opener im OG sollte eigentlich fast alles funktionieren.

      Natürlich spricht man die Leute nicht zwingend auf der Strasse an, mit 'Auto oder Motorrad?'. Das ist vollkommen klar... Situationsbezogenes Ansprechen fällt mir auf der Strasse einfach am einfachsten.

    4. Max--Power--

      Max--Power--

      Beat lass das mit dem OG stecken. Du hast dafür kein Gefühl.

  6. Also ich würde mich jetzt nach dem Drama um die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren (das Motorrad)...
  7. Ich konnte der Versuchung auch nicht wiederstehen, hab während deiner Ferien mit einer anderen gef****
  8. Junge, chill mal.. wenn du nicht raus gehen kannst, beschäftige dich mit etwas, das dich alles drum rum vergessen lässt. Sobald du wieder auf dem Damm bist kannst du dir ja schon mal Alternativen bereitlegen.
  9. Vielleicht mit nem T-Shirt mit der Aufschrift 'I <3 Anal'
  10. Time Management by Arnold Schwarzenegger.

     

  11. Manchmal doch eine Gesunde Einstellung

  12. PDM

    Och ja, da musste ich auch schon mein Lehrgeld zahlen (im wahrsten Sinne des Wortes). Bei der einen waren es 150 Franken, bei der anderen warscheinlich nahe 500 Franken (in Benzin). Bei der vorherigen, war es glücklicher weise nichts... Aber habe sehr warscheinlich in den PDM geschaltet und war ziemlich needy.
  13. Schaden kann das nie... Wichtig ist einfach, du bist nicht fürs Binden des Partners verantwortlich, sondern die Frau...
  14. Ich glaube nicht, dass du ums verrecken (hoffentlich schreibt man das so) einen Psychologen brauchst... Anscheinend hast du Erfolg bei Frauen, einfach nicht bei den Richtigen. So wie ich das sehe reicht ein erweitern oder umstrukturieren des Mindsets aus.
  15. gut, hast recht... Es nervt und ist mühsam, wenn einer die ganze Zeit irgendwelche Tipps oder Beiträge mit Begründungen rechtfertigen oder ausser Kraft setzen will. Man kann das ganze einfach auf sich zu kommen lassen, und sich dazu Gedanken machen.