Doc Dingo

Advanced Member
  • Inhalte

    8114
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    173
  • Coins

     30128

Doc Dingo gewann den letzten Tagessieg am April 21 2022

Doc Dingo hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

13721 Überragend

Über Doc Dingo

  • Rang
    Inventar

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

51288 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Doc Dingo

  1. tfw der ältere Kollege mit seinem neuen und ersten Smartphone rumhantiert und das das Ding plötzlich "RICHTUNG NORDOSTEN!! LINKS HALTEN!!" durchs Büro brüllt, während er in einer mittleren Panik immer hektischer auf dem Ding rumdrückt. Bin schon gespannt was ich für n Unfug in dreissig Jahren anstelle wenn ich mit der Technik nicht mehr klarkomme...^^

    1. Neice

      Neice

      Ich pokere darauf, dass es mir dann die nette Holoprojektion einer nackten 20-Jährigen erklärt. Generell bin ich der Meinung, dass solche Visionen wie Raumschiff Enterprise einen Denkfehler haben. Wenn Elon Musk mich in 10 Jahren fragt, ob ich auf den Mars fliegen möchte, dann müsste der verdammt gute Argumente haben, um mich aus meinem Holodeck raus zu locken. 

    2. Kaiserludi

      Kaiserludi

      @Neice
      Das Argument ist ganz einfach: Holodecks werden bis auf weiteres nur an Marsbewohner verkauft und können auch nur dort vor Ort benutzt werden :-p

    3. Firster

      Firster

      Na, was schon. Du drückst auf die falschen Hupen und kriegst eine gescheuert😂