Frau ist in jmd. anderes verliebt

434 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Raffnixx,

gab es denn noch neue Entwicklungen in Deiner Geschichte? Habe das Thema intensiv mitverfolgt und kann mir vorstellen, dass sich Deine Ex immer mal wieder was einfallen lässt.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey everybodys darling

So eine riesen Entwicklung gab es jetzt bisher noch nicht. War die letzten Wochen zu Hause und die Kinder waren bei mir. Sie war in der Zeit nur unterwegs mit ihrem neuen. Abends fährt sie immer zu dem hin. Der wohnt ca. 50 km entfernt und kommt dann kurz bevor die kleinen aufwachen wieder nach Hause. Erzählt denen dann, sie wäre zu Hause geblieben. Sie ist ja so gut wie gar nicht mehr da gewesen aber wenn sie da ist, gibt es nur Streit. Ich schreibe ihr nicht und rufe sie nicht an (wenn es nicht um die Kinder geht). Sie ruft mich jeden zweiten Tag an und keine Ahnung warum. Sie fängt immer mit dem Streit an. Sie hat jetzt einen neuen, der weiss wie man eine Frau behandelt erzählt sie mir immer. Hab von einer Freundin gehört, was das für einer ist. Er ist einer, der alles für eine Frau tut, um sie an sich zu binden. Und sowas braucht sie wohl. Jemand der die Taschen aufmacht. Mal gucken ob er genauso blind ist wie ich oder ob er früher checkt wie die Frau wirklich ist.

Ich krieg nur Beleidigungen an den Kopf geworfen. Du bist schwul, eine Pussy, ich hasse dich, du bist so hässlich da könnte ich sofort kotzen usw. Sagt sie auch nur aus trotz aber juckt mich gar nicht.

Ein/zwei mal hat sie die Kinder mit zu ihm genommen über eine Woche und einmal übers Wochenende. In der Zeit ist mir klar geworden, dass ich mit ihr nur noch zusammen war, wegen der Kinder und nicht wegen ihr. Deswegen bin ich auch nicht mehr bei ihr angekommen, weil ich nicht wollte. Mir geht es jetzt richtig gut und da kann ich euch auch für danken! Was sie mit wem macht ist mir egal. Was ich will, ist die Kinder sehen und evtl. das Haus.

Streitthema ist halt noch Haus und das war es eigentlich. Möchte ihr ein Angebot machen für das Haus aber das lass ich jetzt auch alles über den Anwalt laufen lassen, sonst kommt sie mit was weiss ich nicht noch an.

Mal gucken wie Das noch weiter geht. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Falter, die gehört in die Geschlossene und Dir das alleinige Sorgerecht zugesprochen! Da ist ja in dem guten Oberstübchen bei ihr nicht wenig Porzellan kaputt gegangen...

bearbeitet von nutshells

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das lustige ist ja, dass sie andauernd ankommt und mir erzählt, sie würde nur wegen mir immer er fahren. Weil sie mich nicht sehen kann, haut sie ab. Aber wenn mir wirklich soviel an den Kindern liegen würde, dann würde ich da doch drüber stehen bzw. die Kinder abholen und was mit denen machen. Sie kann nicht verstehen wieso ich nicht aus dem Haus ausziehe, damit sie mit den Kindern drin bleibt. Klar, dass Haus wird gezahlt, ich muss mir noch ne Wohnung suchen und der Typ lebt umsonst da drin. Niemals... heute war ich wieder arbeiten und sie war den ganzen Tag mit den Kindern bei ihm und dann waren die shoppen. Die Frau macht was sie will und jetzt hat sie den nächsten dummen gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Raffnixx schrieb:

Ich krieg nur Beleidigungen an den Kopf geworfen. Du bist schwul, eine Pussy, ich hasse dich, du bist so hässlich da könnte ich sofort kotzen usw. Sagt sie auch nur aus trotz aber juckt mich gar nicht

 

Hm, wie wärs denn mal zu beweisen, was für ne Pussy man ist, und einfach mal wegen Beleidigung anzeigt? :D

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.10.2017 um 20:42 , Raffnixx schrieb:

Sie trifft sich zwar mit ihm aber bisher hatten sie noch nichts miteinander, weil sie noch nicht kann meinte sie.

Das war vor "nur" 7 Wochen. Sollte Mann sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Je eher ihr die räumliche Trennung hinbekommt, evtl. provisorisch und temporär für einen von euch, desto besser.

ERST danach kann es wirklich Lichtblicke geben für dich @TE. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja vor 7 Wochen und da hatten Die schon lange was am laufen. Hat mich damals so oft angelogen, dass sie arbeiten muss und ist dann zu ihm gefahren um zu vögeln. Heulend hat sie mir gesagt, sie muss für eine nacht weg um sich über ihre Gefühle klar zu werden. Habe es ihr damals noch Geld mitgegeben. Wo war Sie? Sie wäre ja zu mir zurückgekommen, wenn ich nicht in ihr Handy geguckt hätte.. so wurde ich noch nie von jemandem verarscht.

Jetzt kann ich sagen mir geht es gut, dass sind schon Lichtblicke. Habe so vieles jetzt mitbekommen, dass sie mir sowas von egal ist und ich nur noch für mich und die Kinder sein will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Raffnixx schrieb:

Jetzt kann ich sagen mir geht es gut, dass sind schon Lichtblicke. Habe so vieles jetzt mitbekommen, dass sie mir sowas von egal ist und ich nur noch für mich und die Kinder sein will.

Bitte bescheiß dich selber und uns nicht. Ich hoffe wirklich, dass du es so meinst! 

Denk an meine Worte! In sechs Monaten, wenn du jetzt einiges richtig gut angehst und dich weiterentwickelst, wird Sie unter Tränen ankommen, es wird so kommen, VERSPROCHEN! Sie wird dich anflehen, wegen den Kinder euch nochmal eine Chance zu geben. Ganz einfach, die frische aufregende Magie ist verflogen, sie kommt in der Realität wieder an und registriert was sie getan hat.

Du bist ein Hund wenn du Sie nur ansatzweise wieder zurücknimmst, nachdem Sie es sich von einem anderen besorgen lässt, dann bist du ganz weit unten angekommen.

Sehe es als Chance, du bist in den besten Jahren. Ich bin ein Jahr jünger und habe seit zwei Jahren alles zwischen 18 und 26 dabei, Granaten sage ich Dir, so leckere junge Hüpfer die dein Lebenselixier sind. 

Mach was aus deinem Leben, für deine Kinder und vor allem für dich!! 

bearbeitet von motiflow85
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist im Pussy Diagnose Modus,

ignorier die alte einfach.

 

Schreib nur mit ihr um Sachen mit den Kindern zu regeln, sonst kein Kontakt.

 

Fick dein Hirn nicht und lerne mal eine normale Frau kennen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde für mich und die Kinder leben und ich werde den Kindern später zeigen, wie eine normale Beziehung zu einer Frau aussieht. Sie ist mir wirklich egal und das meine ich wirklich Ernst, da bescheiss ich mich und euch auch nicht! 

Das mit dem Pussy Diagnose Modus stimmt wohl aber ich kann sie nicht zu 100% ignorieren, wenn sie hier zu hause ist. Das wird erst richtig klappen, wenn wir getrennte Wohnungen haben. Aber ich gehe ihr so gut es geht aus dem Weg und melde mich von mir aus nur bei ihr, wenn es um die Kinder geht.

Ich werde sie niemals mehr zurücknehmen. Ich habe soviel jetzt gehört usw., dass ich mir schon dumm vor komme das alles nicht früher gerafft zu haben!

Ich danke euch aber allen vielmals. Habt mir in dieser Zeit wirklich sehr stark geholfen und mir zur richtigen Zeit die Arschtritte verpasst, die ich brauchte ;)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau kam jetzt an und meinte, dass der Typ ihr eine Reise vom 1. bis zum 8. Februar zum Geburtstag schenken wird (sie hat im Dezember Geburtstag). Was ich nur lustig finde ist, dass ihr neuer in der Zeit im Februar Geburtstag hat und ich mir auch vorstellen kann, dass sie ihm das schenkt von dem Geld, welches ich ihr für das Haus geben werde. Das ist jetzt eine andere Sache..

Sie hat mich gefragt ob ich in der Zeit Urlaub nehmen kann um auf die Kinder aufzupassen. Ich möchte das ja gerne für die Kinder machen, dass die bei mir sind aber doch nicht, dass sie mit ihrem neuen Typen in Urlaub fahren kann. Weiss jetzt nicht genau ob ich da Urlaub nehmen sollte oder nicht. Würde Nein sagen, weil sie jetzt schon wieder ankommt und mich kontrollieren will. Gebucht haben die das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11/20/2017 um 14:09 , Raffnixx schrieb:

Sie hat jetzt einen neuen, der weiss wie man eine Frau behandelt erzählt sie mir immer

Oh Jesus Christ....wtf?

Tut mir leid, was da bei dir los ist. Thats some nasty shit. Sehr gütig von ihr dir das unter die Nase zu reiben. What a lovely little lady.

Sorry aber deine Ex ist 'ne Bitch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheiß auf die Alte, die Frage ist die: Möchtest DU in der Zeit was mit den Kindern unternehmen, möchtest DU die Zeit mit deinen Kindern genießen? Scheiß drauf ob die Alte dadurch Spass hat, denk nicht so viel an sie sondern daran was DIR UND den KINDERN gut tut.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das bekräftigen. Wenn du die Woche Lust auf deine Kinder hast, dann nimm dir Urlaub für dich und deine Kinder.

Im Übrigen werde ich es nie verstehen, wie Menschen, die sich vermeintlich mal geliebt haben, so miteinander umgehen können. Das ist doch einfach traurig.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verbringst mehr Zeit damit zu überlegen, was ihr schadet als zu überlegen, was dir gut tut. 

Lass sie doch in den Urlaub fahren, mit wem sie will. Überleg dir lieber, wie du eine schöne Zeit mit deinen Kindern verbringen kannst. 

Wenn die schon gebucht haben, werden sie auch fahren. Die Frage ist also nicht, ob du das durch dein gezicke verhindern kannst, sondern wer die Zeit mit den Kindern verbringt. 

bearbeitet von DramaQueen007
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Raffnixx schrieb:

Meine Frau kam jetzt an und meinte, dass der Typ ihr eine Reise vom 1. bis zum 8. Februar zum Geburtstag schenken wird (sie hat im Dezember Geburtstag). Was ich nur lustig finde ist, dass ihr neuer in der Zeit im Februar Geburtstag hat und ich mir auch vorstellen kann, dass sie ihm das schenkt von dem Geld, welches ich ihr für das Haus geben werde. Das ist jetzt eine andere Sache..

Sie hat mich gefragt ob ich in der Zeit Urlaub nehmen kann um auf die Kinder aufzupassen. Ich möchte das ja gerne für die Kinder machen, dass die bei mir sind aber doch nicht, dass sie mit ihrem neuen Typen in Urlaub fahren kann. Weiss jetzt nicht genau ob ich da Urlaub nehmen sollte oder nicht. Würde Nein sagen, weil sie jetzt schon wieder ankommt und mich kontrollieren will. Gebucht haben die das schon.

WTF ???

Die Optik ist verheerend! Alles für die Kinder. Okay. Aber net um so einen Preis!

Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen: Raffnixx passt dumpf auf die Kinder auf, damit seine Ex zur selben Zeit mit ihrem Neuen nen Fickurlaub veranstalten kann !!! Geht's  noch?

Und wenn du das tatsächlich machst, was lernt deine Ex dann draus? Ja mit dem Raffi kann sie's ja machen ...

Wie ist überhaupt der Stand der Dinge zwischen euch? Gibt's schon nen Scheidungstermin? Gibt's ne Umgangsregel mit den Kindern? Besuchsregelung? Falls nein gilt das Obsorgerecht bei ner aufrechten Ehe. Will heißen, jeder Elternteil hat das Obsorgerecht. Und in wichtigen Angelegenheiten der Kinder, wie Bestimmung des Aufenthaltsortes, ist das Einvernehmen der Obsorgeberechtigten herzustellen. Na dann viel Spass dabei, Raffnixx ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, General Beta schrieb:

Siehste TE, kaum kommt mal so bißchen Zorn in dir vor, biste bei Frauen jemand der zickt. Lass dir da nix einreden, es ist gesund jetzt auch mal Wut zu empfinden. Es wird ein weiter Weg, dein Weg, vom Dummtrottel der immer alles hinnimmt zu jemanden der für sich entscheidet was gut ist oder nicht.

Deine Ex nimmt dich immer noch nicht ernst. Sie stellt dich vor vollendete Tatsachen und erwartet, ja verlangt sogar, dass du deinen Urlaub nimmst, den du vllt. anders geplant hast. Merkst du dass dein "Hauptsache die Kinder" eine Geisel ist, die sie schamlos ausnutzt? Sie kann sich ja grad so benehmen, als ob sie gar keine Mutter ist.

So isses. Nimm nicht ergeben jede Frechheit hin! Und entscheide endlich selbst, was für dich gut ist oder eben nicht!

Das geb' ich dir noch auf den Weg mit: "Du bist dein eigener oberster Richter! Und als solcher entscheidest einzig und allein du selbst, was für dich gut ist oder nicht ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Raffnixx das mit den Kindern kannst du mal so handhaben... Aber bitte lass das mit dem Zorn. Sei von mir aus Eiskalt und berechnend aber bitte agiere nicht mit solchen Gefühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.