Koschka

Member
  • Inhalte

    121
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     188

Ansehen in der Community

62 Neutral

Über Koschka

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1791 Profilansichten
  1. Verhüte schon immer ausschließlich mit Kondom, auch in der Beziehung, ist reine Gewohnheitssache. Finde es immer wieder erstaunlich was andere Frauen ihrem Körper alles zumuten, wo Kondome doch vollkommen ausreichen.
  2. Also, in deiner angeblich perfekten Beziehung bringt ihr es nicht fertig, ehrlich und offen, über so etwas fundamentales, wie die Familienplanung zu sprechen? So ist das wohl, wenn ein Partner es gewohnt ist sich und seine Bedürfnisse hinter anzustellen, um den Hausfrieden ja nicht zu gefährden, siehe: Oft ist das fügsame Weibchen nicht aufgrund ihrer gottgegebenen devoten Natur extrem nachsichtig, sondern aus Verlustängsten. Da wird sie dir auch bei der Kinderfrage alles erzählen, was du gerade hören möchtest. Meine Theorie: Ihr habt ganz andere Probleme, nämlich unausgeglichene Machtverhältnisse. Du verhälst dich - dem obigen Zitat nach zu urteilen - bewusst! nicht im Sinne der Beziehung. Bei dem Stress, den ein Kind erstmal verursacht, wird euch das irgendwann um die Ohren fliegen.
  3. Welcher gebildete Mensch findet solche Klischees denn bitte witzig? Das ist so Mario Bart Humor. Gibt bestimmt Frauen denen das gefällt, wenn das aber deine Zielgruppe ist, würde ich dir raten vernab des universitären Milieus zu suchen. Auch "liegt hier Stroh rum", lässt dich nicht als kompetenten Verführer darstehen, sondern als primitiven Pornonerd, ergo unerfahren im Umgang mit Frauen. Jeder Idiot kann solche Sprüche klopfen, und jeder Idiot tut das ... mehrmals am Tag ... und es gibt viele Idioten ... Natürlich haben viele Frauen da keinen Bock drauf. Deine Sprüche haben eben nichts Originelles. Tausendmal gehört, tausendmal nicht gelacht. Sexuelle Witze und Anspielungen, die Anziehung, statt Augenrollen hervorbringen, sehen anders aus.
  4. Kondome????
  5. Koschka

    Surprise Buttsex?!?

    Also ich kann den TE total verstehen. Wenn es ihm so vorkam als hätte sie keinen Spaß dran, sondern sie hätte es nur über sich ergehen lassen um ihm zu gefallen... würde mich auch total abturnen. Vor Allem macht man doch nciht einfach weiter, wenn das Gefühl hat der Partner hat keinen Spaß... Ihre Antwort "Ich weiß ja nicht worauf du so stehst" legt auch nahe, dass sie sich nur an dir orientiert und dieses Ereignis nicht ihrer eigenen Lust und Neugierde entsprang. Wenn sie so unerfahren und in dich verliebt ist, du aber nicht, wäre es mMn verantwortungsvoll das Ganze zu beenden, ihr zuliebe.
  6. Finde den vaginalen Orgasmus auch deutlich befriedigender und es ist bei mir so wie Charons sagt. Klar gibt es Frauen, die nie/selten/schwer kommen, das sind dann wohl auch die, die erzählen Frauen wäre der Orgasmus beim Sex nicht so wichtig und die meistnen Frauen kommen eh nicht. Und dass es Männer gibt, die das glauben... Wenn frau aber relativ leicht kommen kann, dann will sie es auch ständig!^^ Ist schließlich das geilste Gefühl auf der Welt... @ Threadersteller: Wenn deine Freundin vaginal kommen möchte, kann sie das auch erst mal selbst ausprobieren, gibt spezielle Dildos, die so gebogen sind, dass sie gut an den G-Punkt kommen. Wenn sie es sich selber macht hat sie ja vielleicht weniger psychischen Druck, dass es klappen muss, etc.
  7. Wo ist der Shittest? Wenn sie ewig mit einer Freundin telefoniert hätte und es spät geworden wäre, hätte sie es bestimmt auch beiläufig erwähnt.
  8. 1.Hast du argumentiert, dass bei Vergewaltigungen nicht so ein Vermittlungsaufwand betrieben werden sollte, da das bei Gewaltverbrechen gegen Männern ja auch nciht geschied. 2.oder hast du argumentiert, dass Gewaltverbrechen an Männern mit dem selben Einsatz verfolgt werden sollten, wie es bei Frauen geschied? Das macht einen gewaltigen Unterschied, und ich kann mir nciht vorstellen, dass irgendwer Nr.2 nicht zustimmen würde. Du wolltest wahrscheinlich einfach nur provozieren und hast ähnlich wie in Nr.1 argumentiert, nehme ich an. Dass Nr.1 keinen Sinn acht ist dir hoffentlich klar.
  9. Geht mir genauso! Werde immer angesprochen wenn ich total versifft bin und fettige Haare habe...
  10. Koschka

    Sie kommt nicht

    Ich glaube auch, dass es daran liegt. Nicht umsonst will sie dass du mit ihr redest. Emotional/Dirty-Talk ist für manche Fraune extrem wichtig. Ich selbst komme ohne versaute Gedanken auch nicht, da kann die Technik noch so perfekt sein. Sagt mein Partner aber das richtige, komm ich oft binnen weniger Sekunden.
  11. Das dürfte selbstverständig sein.
  12. Hat stark was von "Ich bin nur nett, wenn ich was dafür bekomme (Sex o.ä.)". Verstehe ich nicht. Für Menschen, die mir wichtig sind tue ich nun mal mehr als für Menschen, die mir weniger wichtig sind. Mein Freund z.B. ist mir wichtiger als viele meiner Freunde.
  13. Die richtige Anwendung von Kondomen reicht doch. Hab noch nie die Pille genommen, in 5 Jahren ist nie das Kondom geplatz oder verrutscht und schwanger war ich auch noch nicht. Wenn du in einer festen Beziehung bist wäre NFP, genauer gesagt die symptothermale Methode, eine Möglichkeit. Aber bei ONS kannst du als Mann nichts machen als den sicher Umgang mit Kondomen beherrschen. Und immer shcön viel GLeitgel verwenden, wenn es zu trocken wird wird das Kondom schneller beschädigt.
  14. Mein das jetzt echt ned böse, aber hast du dich mal vom Psychologen durchchecken lassen, du klingst nach einer sehr labilen Persönlichkeit.