Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 11/19/16 in Beiträge an

  1. 2 Punkte
    Hatten wir dieses Thema nicht schon gefühlt hundert Mal? Ich denke es ist Geschmacksache. Manche werden durchs masturbieren lockerer und entspannter (weniger needy), manche brauchen das "brav sein" für ihren Antrieb. Können wir uns nicht endlich mal darauf einigen?
  2. 2 Punkte
    Ich verstehe nicht weshalb manche den Text als "hör auf zu wichsen" interpretieren. Da steht lediglich - Hör auf Pornos zu gucken und hol dir mit deinem Kopf einen runter (das liest sich jetzt seltsam in dem Kontext *lol*) - Onanier´ nicht aus Langeweile Das wars, und dem stimme ich absolut zu. Grundsätzlich is wixen toll, da kann man Höhe, Tiefe und Gewschindigkeit selbst einstellen. Nur übermäßiger Pornokonsum is halt fürn Arsch. Is wie Cola trinken. Wenn man nur Wasser trinkt und sich ab und an ne Coke gönnt dann is das schon toll, lecker und man genießt es weils was besonderes is. Trinke ich jeden Tag zwei Liter Coke werde ich einfach nur Fett und programmiere mein Hirn ins Kontraproduktive.
  3. 1 Punkt
    Nah....ich glaube nicht, dass das irgendwas mit der Nachricht zu tun hat. Eine Frau, die keine so großen Probleme hat einen Typ auf den sie steht schnell (bzw. sofort) zu küssen, wenn sie ihn auf der Party/im Club/am Tag/wo auch immer kennenlernt, könnte u.U. ganz einfach Bock auf sehr viel mehr gehabt haben, als zwei Dates nur Kino und sonst nicht viel mehr. Ich glaube sie hatte Bock (dich) zu vögeln. Kino ist eine der miesesten Datelocations ever, es sei denn, du scheisst komplett auf den Film und hast eine geile Zeit mit ihr. Sprich, du flirtest, küsst, berührst sie, flüstert ihr, was dir an ihr gefällt während deine Hand hoffentlich an ihrem Arsch oder in ihrer Hose ist. Kino = vor allem nebeneinander sitzen, bissl reden, am Ende etwas küssen und das war's klingt einfach nicht nach einem geilen Date. Wieso gehst du mit einer Frau die total darauf Stand von dir geküsst zu werden ins Kino. Und dann sogar 2 Mal? Why would you do that? Mit Blick auf deinen Beitrag gewinnt man das Gefühl, dass sie recht selbstbewusst ist. Keine große Panik hatte, einen Typen den sie kaum kennt vor ihrer Freundin zu küssen. Dood.....you could have fucked her. Wahrscheinlich beim ersten richtigen Date oder spätestens beim 2. Ich glaube, du warst einfach viel zu harmlos. Sie hatte sich mehr erhofft und hatte wahscheinlich auch was anderes gesucht.
  4. 1 Punkt
    Nur noch mal für die Kollegen die meinen, immer wenn sich eine Frau mit anderen Typen verabredet und dies sogar mitteilt, es sei der "älteste Shittest der Welt".
  5. 1 Punkt
    Dicht bis der TE sich an die Regeln hält.
  6. 1 Punkt
    Der Punkt ist: Du behandelst sie nicht wie eine Frau, die Dich weitergehend interessiert. Im Moment sagst Du, dass sie Dich weitergehend interessiert. Die Nummer mit den nichtschmalzigen Briefen und Memes kennt sie mit Sicherheit schon. Im Grunde ist die Ausgangsbasis doch gut, denn Euer Kontakt war nicht-beruflich. Fahr das Ganze etwas runter und schau mal, ob Du einen lockeren Kontakt halten kannst. Dabei im Hinterkopf haben, dass sie ein Typ Mensch ist, der sich eigentlich nicht binden will und vermutlich Schwierigkeiten hat, sich emotional zu öffnen. Daraus folgt - kein Druck. Um genau zu sein, nichtmal ein Hauch von Druck. Und hör auf, über ihr vermeintlich suboptimales Leben zu sinnieren, denn das scheinst Du zu tun. Offenbar wird sie nicht zur Arbeit geprügelt. Sie sucht sich aus, was sie tut. Akzeptiere das voll und ganz oder lass es voll und ganz bleiben.
  7. 1 Punkt
    Das "Hallo" wäre für sie auch zuviel des Guten gewesen.Du hast Ihr keine geknallt,das war mehr als sie verdient hat. Bleib sauber , stay strong
  8. 1 Punkt
    Das ist ja eine Achterbahnfahrt hier. Und da sagt man Frauen wären emotional
  9. 1 Punkt
    Wenn ich baldaran richtig verstehe, hat er ja schon eine nichtbetaisierte Beziehung mit der Frau laufen inkl. Sex. Und es geht jetzt um die Frage "Erweiterung zur LTR" und Probleme mit Altlasten. Und ich bin etwas verwundert über einige der Antworten hier. Wer Kinder hat weiß, wie stark die enge Bindung zum eigenen Kind ist, dass die Kinder im Zweifel immer an erster Stelle stehen und dass die Kinder in den Aufbau einer festen neuen LTR als integraler Bestandteil mit eingebunden werden müssen. Ob man das jetzt als "Altlasten" bezeichnen sollte oder irgendwie netter, finde ich dabei völlig nebensächlich. Ich finde es völlig absurd, wenn ich dann Kommentare lese wie: Sorry Thalios, ich will hier keinen Flamewar anzetteln... aber das hört sich nicht so an, als wenn Du Kinder hättest. Kinder sind ja schon eine Belastung für die Beziehung, in der sie gezeugt werden. Die komplette Konstellation verändert sich: Aus einem Paar wird eine Dreiecksbeziehung. Nicht umsonst ist einer der wichtigsten Ratschläge für junge Eltern, dass sie sich Freiräume für die eigene Beziehung schaffen müssen, damit diese nicht auf Dauer baden geht. Und mit mehr Kindern wird das nicht besser. Noch schöner wird es, wenn in der neu anbahnenden LTR beide Partner Kinder haben. Dann musst Du auch noch verwalten, dass die Kinder sich untereinander verstehen. Und das schönste dabei ist dann noch die Eifersucht untereinander. Und damit muss man sich dann auseinandersetzen. Zu behaupten, dass Deine Freundin einen Dachschaden hat, weil sie sich über so was Gedanken macht, ist in meinen Augen völliger Blödsinn. Ganz im Gegenteil: Wer in eine Partnerschaft reinstolpert und sich blauäugig da keine Gedanken drüber macht, ist naiv. Es ist doch richtig, dass Dein Kind Deine Freiräume beschneidet, dass Du alles stehen und liegen lässt, wenn das Kind ins Krankenhaus kommt, dass Deine Partnerin Dich teilen muss und und und.... Sei froh, dass sie sich darüber bewusst ist. Sollte sie auch sein. Und wenn sie mit allen diesen durchgekauten Gedanken dann doch irgendwann der LTR zustimmt, dann hält das mit Sicherheit länger als andersrum. Und wenn sie mit dem Gedanken nicht klarkommt, dann passen Eure Lebensentwürfe halt nicht zusammen - und das ist von ihrer Seite auch vollkommen OK.
  10. 1 Punkt
    Werter TE Du hast schon recht, argumentativ brauchst Du gar nicht erst beginnen, da sich solche Themen auf der emotionalen Ebene abspielen, nicht der logischen. Und hier ist genau der Knackpunkt. Es gibt Menschen welche sich nicht vorstellen können / wollen Kinder zu haben, Verantwortung für sie zu übernehmen etc.. Das muss man akzeptieren. Klingt blöd, aber es war Deine Entscheidung Nachwuchs in die Welt zusetzen, nicht ihre, von daher ist es auch nicht ihr Problem, dass Du es als verlorene Chance wertest. Ihr Alter spielt dabei noch nicht mal eine Rolle, eher Dein Rollenbild - da sie ja nun schon fast 30 Jahre alt ist, soll sie doch gefälligst nicht so rum tun beim Thema Kind. Auch muss man sich fragen, wie Du selbst zum Thema stehst, wenn Du selbst von Altlast statt Deinem Kind redest. Akzeptiere das die Dame andere Vorstellungen hat und such Dir eine, bei welcher es passt. Als FB kannst Du es allerdings weiterlaufen lassen. LeDe
  11. 1 Punkt
    glad you asked ;) alle von dir genannten applikationen sind sehr wohl komplex. bleiben wir beim beispiel tinder und brechen es auf die groben funktionen hinunter. - erstellen eines profils mittels facebook. dafür ist die verbindung zu facebook nötig wobei man auf eine 3rd party API zugreifen muss die jederzeit verändert werden kann. - erstellen eines eigenen profils mit mixed media (kürzlich neues feature über anbindung mit spotify) - hochladen von fotos via facebook oder dem eigenen telefon (hier wieder 3rd party API von facebook nötig) - verlinkung von instagram profilen (ich erwähne nochmal 3rd party API) - anzeigen von anderen user profilen aufgrundlage der von dir gesetzten einstellungen sowie mit ständigem abgleich deiner GPS daten mit den GPS daten der dir neu anzuzeigenden profile. - ein algorithmus der die suchergebnis liste durchmischt. so das du immer wieder profile angezeigt bekommst die du noch nicht gesehen hast und dazwischen menschen die dich schon gematcht haben. dabei immer herausfiltern wen du bereits gematcht hast. - dazu dann noch attraktivitätsfilter etc.pp an mir als datingplattform betreiber ist gelegen dir für dich passende matches eher anzuzeigen als welche die du nicht so attraktiv findest. sprich ich habe irgendwo im hintergrund einen algorithmus am laufen wen du matcht (alter, geschlecht, gps nähe, anzahl fotos. wie oft wurde diese person von anderen gematcht, wie oft angeschrieben, wie oft schreibt sie zurück etc.etc.etc daraus lässt sich die relative attraktivität von dir zu der relativen attraktivität deiner matches ableiten und so kann ich herausfinden wen von den neuen usern ich dir zuerst anzeige.) - kauf und freischaltung von premium funktionen. wobei hier wieder jedemenge 3rd party apis eingesetzt werden müssen für die diversen zahlungsanbieter. dann läuft im hintergrund ein invoice und billig prozess damit alles auch beim finanzamt glatt läuft. - einblendung von werbung, hier wiederum abhängigkeiten von 3rd party api für werbebetreibende, sicher stellen das alles korrekt getrackt wird usw. - nachrichten versand zwischen usern. - push notifications auf dem telefon - neues party feature wo verschiedene leute andere leute zu einer gruppe hinzufügen können blahblubberblubb von software Updates auf Android und iOS geräten haben wir noch gar nicht gesprochen. allein durch den funktionsumfang hast du viele algorithmen, abhängigkeiten von drittanbieter APIs und dazu auch noch server verbindungen die in abhängigkeit der zuverlässigkeit deiner Internetverbindung stehen. das ist alles einen haufen quellcode der sicherlich teilweise mit harten deadlines geschrieben werden musste. code wird von menschen geschrieben, menschen machen fehler. vor allem komplexere algorithmen die lernfähig sind, wie wir sie hier haben müssen, sind anfällig für fehler. man kann nicht jede möglichkeit im vorheraus berechnen und bedenken. dann die starke bindung an die hardware, der gps funktionen. tinder wird ausserdem, wie fast jedes start up, stark von investoren abhängig sein. die wollen zahlen und neue features sehen, da hat man als entwickler oft nicht die gelegenheit den fragilen code den man damals unter zeitdruck geschrieben hat, wieder gut zu machen. vor allem ist es oft so das solche software eine schlechte basis hat. da wurde am anfang oft nicht bedacht wie groß etwas in zukunft wird und man setzt auf die einfachen technologien weil sie schnell und unkompliziert zu erstellen, aber eben nicht unendlich skalierbar sind. hat man sich einmal für eine grundlegende datenbank struktur entschieden und eine bestimmte anzahl von usern erreicht ist es quasi unmöglich diese ohne längere downtime zu ändern. und downtime ist es, das man sich nicht mehr leisten kann weil der laufende betrieb zu viel geld kostet als das man länger als für eine minute offline sein könnte. es gibt viele methoden und techniken um solche fehler schneller zu finden und zu verhindern. zum einen nennt es sich test driven development. sprich man schreibt einen test auf das ergebnis einer funktion bevor man die eigentliche funktion entwickelt hat. es ist nämlich so das man in komplexerem code immer eine causale kette hat. eine funktion die etwas berechnet ist wiederum abhängig davon valide daten geliefert zu bekommen. und wenn man keine behandlung für den fall invalider daten hat, crashed es. es hat ausserdem den vorteil, wenn man den test schreibt, sich schon einmal vor ab gedanken über seinen code und etwaige fehlerquellen machen muss. auch kann es helfen einen coding-styleguide einzuhalten. also das sich das entwickler team darauf einigt wie der code formatiert wird. zum beispiel welchen programmier pattern der vorzug gegeben wird. dafür gibt es in editoren häufig plugins die einem beim programmieren darauf hinweisen sich an die pattern zu halten. und dann gibt es automatische tests beim erstellen eines pull requests am ende des entwicklungsprozesses. andere techniken um die qualität von code zu verbessern und fehler zu vermeiden sind pair programming und code reviews. beim pair progamming sitzen zwei entwickler gemeinsam an einem arbeitsrechner. einer der beiden entwickler ist derjenige der programmiert (driver) und der andere entwickler kommentiert und korrigiert den code währenddessen (pilot). das hat den großen vorteil das sich zwei leute mit demselben problem beschäftigen und somit von vornherein zwei ansichten auf ein problem gibt. während man über den code spricht reflektiert man also direkt mit einer anderen person von aussen darüber. code reviews funktionieren dann am ende des entwicklungs prozesses. jemand hat also ein neues feature fertig gestellt und möchte es jetzt in den master-branch des codes einfügen. bevor die person das aber tun darf müssen andere entwickler den code einmal lesen und verstehen und somit "reviewen". sie können zum beispiel auf bessere algorithmen oder coding standards hinweisen. dann natürlich sollte das entwicklerteam ein unabhängiges testsystem haben. dann gibt es QA-mitarbeiter die neue funktionen testen. die sind jedoch auch nur so gut wie der produktmanager der eine aufgabe ausformuliert. sprich, je detaillierter die funktionsweise eines neuen features beschrieben ist, desto besser kann es getestet werden. hierbei ist aber darauf zu achten das der produktmanager nicht versucht programmier entscheidungen zu testen. produktmanager dürfen vorschläge unterbreiten, aber dürfen niemals bestimmen welche technologie eingesetzt werden soll. das muss das entwicklerteam gemeinsam entscheiden. oft ist es aber so das produktmanger es trotzdem tun oder ein einzelner entwickler eine entscheidung trifft ohne mit seinem team rücksprache zu halten. oder das entwicklerteam hat sich über die jahre stark verändert und somit auch die bevorzugte technologie der entwickler und jetzt müssen sie mit dingen arbeiten die sie vorher noch nicht benutzt hatten. so das waren jetzt teilweise ein bisschen viele fachbgeriffe, ich kann gerne das ein oder andere noch einmal genauer ausführen wenn gewünscht. aber fakt ist nunmal: code wird von menschen geschrieben und menschen machen fehler.
  12. 1 Punkt
    schwieriges Thema als azubi übernommen zu werden ist im regelfall eher eine situation in der du eine sehr schwache verhandlungsposition einnimmst. Ich würde sagen, dass ich 2.500€ gerne hätte (das ist üblich für FA in deinem gebiet und branche). Er wird dir dann sagen was du bekommst. Wird wohl eher 2000 sein oder bischen mehr, weil du keine erfahrung hast. Das angebot nimmst du dann an, egal wie es ist und bewirbst dich dann aus der festanstellung heraus. Dann hast du eine gute verhandlungsposition und 2.5 bis 2.7 sind relistisch.
  13. 1 Punkt
    Mutig ist die Dame aber: Kostenloses eBook für nur 1 EUR. Egal. Ich suche Mr. Right und habe gerne 1 EUR investiert. Nach dem Bestellvorgang werde ich auf ein ewig langes Werbevideo geschickt, das ich auf keinen Fall abbrechen darf. Weil sonst die Bestellung nicht funktioniert. Dort bekomme ich mein Angebot. Viele Module, die eigentlich 2.557 EUR Wert sind. Für mich nur für 199 EUR. Weil ich das Video so lange angehört habe. Hab dann doch abgebochen und mein kostenloses eBook herunter geladen (die IT Ausbildung macht sich bezahlt). Freue mich auf Mr. Right. Ich möchte auf Händen getragen werden, tolle Geschenke bekommen und zum Essen eingeladen werden. Heute Abend werde ich mein Leben verändern und mir das Hörbuch rein ziehen. In Kapitel 5 lerne ich dann, wie ich meinen Mr. Right verrückt nach mir mache. Das wird der beste Euro, den ich je investiert habe. Ich liebe Geschenke.
  14. 1 Punkt
    Ich saß mal in einem Seminar, wo eine Frau Männern Aufreiß-Tips gegeben hat - und zwar am Beispiel ihres eigenen Mannes. Er hat schließlich alles richtig gemacht, und vor allem war er eines, ein "Rock". Von ihm prasselt also alles ab, wenn sie Drama macht. Sie war ja so glücklich, und die gemeinsamen Unternehmungen sind ja so toll. Ein Jahr später hab ich gehört, dass sie sich getrennt haben. So kann es mit selbsternannten Experten laufen. Immerhin gibt die werte Frau Thöne jetzt Frauen Tips, und redet nicht schlecht über Pick Up, wo sie sich nicht auskennt. Ich will mir im Moment gar nicht die Ratio "wissenschaftlich" zu "Bauchgefühl" vorstellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihre Aussagen anhand von Studien belegt. Gerade solche Ratgeber basieren zu einem großen Teil auf praktischer Erfahrung, zum Beispiel bei Psychologen, die sich jahrzehntelang einschlägig damit befassen. Hier steht eine Frau, die wenig Lebenserfahrung hat, noch weniger psychologische Erfahrung, und will anderen Frauen Tips geben, wie sie ihr Leben zu führen haben...
  15. 1 Punkt
    passt für mich nicht zu: Lass sie mal in Ruhe. Sie scheint nicht so richtig on zu sein.
  16. 1 Punkt
  17. 1 Punkt
    so.. vor 4h habe ich endgültige Gewissheit bekommen: Sie hat mir den ganzen letzten und diesen Monat vorgegauklet, das sie mich noch liebt, aber es nicht einordnen kann. Ich habe wie ein Arsch gelitten und um sie gekämpft. Am Freitag habe ich (!!) Schluss gemacht, weil ich nicht mehr konnte und damit ich Gewissheit habe. Heute als sie ihre Sachen holte, habe ich sie ausgequetscht... SIe soll mir doch zum Abschluss noch ihren Whatsapp Verlauf zeigen. Mein Bauchgefühl meine das da etwas im Busch ist. Und was kam raus? Sie ist mit diesem Typen seit 2 Monaten "in love". Haben sich schon getroffen, sie sich in ihn verliebt... wtf?! Ihr Hintergrundbild ist mit diesem Typen. Im Chat sind nur lauter Herzchen, "ich liebe dich".. und das zu dem Zeitpunkt als wir noch zusammenwaren. Gemäss ihr gab es kein Sex. Glaub ich aber sowieso nicht. So oft wie sie mich angelogen hat jetzt. Habe alles von ihr weggeworfen, sie überall blockiert, Nummern gelöscht, Online überall gelöscht und alle Bilder und Videos gelöscht. Ich habe Gewissheit und weiss das sie die falsche Frau für mich ist. So nebenbei: Mein Bauchgefühl hatte bei ihr immer Recht in letzter Zeit. Und es sagt mir auch das sie in spätestens 3 Monaten flehend vor meiner Türe stehen wird. Dann werde ich ihr kurz was predigen und die Türe vor der Nase zuschlagen! Auf einen neuen Lebensabschnitt!
  18. 1 Punkt
    Lick it up Heftiges Wochenende. Alkohol und Sex. Und zwar in dieser Reihenfolge. Hätt echt nicht gedacht dass ich so schnell wieder so derb ausrasten kann, aber läuft gut. Bahahaha. Jesus Christ, ich war ja richtig on fire dieses Wochenende. Freitag schön Klassentreffen gehabt, mit der Ex diverse Schmusereien ausgetauscht. Is mir mal wieder aufgefallen warum ich damals mit der zusammen war, in meiner Klasse gabs ja ALLES. Und zwar wirklich alles, hässlich, blöd, bad shit crazy, gläubig, ungläubig, links, rechts, kleine Titten, große Titten, dick, dünn, aber eines hat immer gefehlt. Richtig heiße Frauen. Da war meine echt ne Ausnahme. Aber eben auch Sturmspitze der bad shit crazy Fraktion. ? Can't have it all. So ungerecht wenn ich mir da die Jahrgänge über bzw unter uns anschau. Danach noch im Club gewesen, wär schon noch was gegangen, aber wieder viel zu besoffen mit den alten Boys gewesen, war echt froh beim Pinkeln noch meinen Schwanz gefunden zu haben. Aber jetzt mal zum interessanten Teil: Nächster Tag Schulfest an meiner alten Schule. Bin übel verkatert, bring das erste Bier gegen Mittag nur mit Mühe runter. Hier mal n Tip für die noch nicht ganz so fortgeschrittenen aber ambitionierten Trunkenbolde unter uns: Trichter. "Der Trichter, auch als Bierbong, Saufmaschine oder Funnel bekannt, ist die "Weapon Of Choice" für den harten Säufer, der an mehreren Tagen hintereinander richtig dicht sein muss. Der Trichter fickt jeden Kater härter als ich die Bitches" - Papst Johannes Paul II. auf seinem Sterbebett. Also noch schnell zwei Halbe durch den Trichter reinlaufen lassen und der Kater ist vergessen. Bin in bester Laune, sag meinen ehemaligen coolen Lehrern, dass sie verdammt noch mal die coolsten waren. Sag meinen ehemaligen dummen Lehrern dass ich ihre Eltern gerne finanziell unterstütze, sollten sie sich für eine nachträgliche Abtreibung entscheiden. Die Boys und ich verwandeln das schöne Familienschulfest wieder in ne derbe Saufparty, jedes Jahr wieder n Spaß. Aber wir haben ja schließlich auch den ruhmreichen, über unzählige Schuljahre hart erarbeiteten Ruf als passionierte Partyhengste zu verlieren! Zwischendurch textet mich n anderes Mädel, mit der ich mal was hatte, ob ich dieses Jahr auch wieder da bin. Glaube über die hab ich hier noch nicht geschrieben? Die mit dem verrückten Russen als Dad? Ist ja auch egal, a different story for a different day. Da ich schon wieder ganz schön einen in der Krone hatte, und noch spitz von dem kleinen Intermezzo mit meiner bezaubernden Exfreundin war, dacht ich mir: Jo, kann man schon mal wieder @Ryan Lunzen. Fuck den musste ich bringen. Find den Usernamen so so geil, bepiss mich auch jetzt schon fast wieder vor lachen. ? Jedenfalls laufen wir uns in die Arme. Fuck sieht die Alte gut aus. Bei der Begrüßungsumarmung direkt mal meine "unangekündigte Qualitätskontrolle" Routine durchgeführt und schön alles betatscht. Is so n Ding von mir, mach ich eigentlich immer bei Mädels mit denen ich schonmal was hatte und die mich nicht gerade umbringen wollten nachdem die Sachen in die Brüche gingen. ? Wir laufen also so durchs Schulhaus, ich besoffen, sie ultra heiß. Laufen am Musiksaal vorbei, ich spring an den Flügel und spiel das eine geile Lied dass ich kann. (You don't understand me - The Raconteurs). Sie natürlich baff, ooohhhhh, seit wann kannst du denn sowas. Die Wahrheit ist, als ich letztens in Rom war stand da am Flughafen an den Gepäckbändern so n Flügel an dem jeder spielen durfte, aber sind halt nur so n paar Affen hingelaufen und haben dass Ding dann vergewaltigt. Dacht ich mir so "Fuck, wär halt schon geil wenn du da jetzt hinlaufen könntest und da mal einen raushauen kannst." Also daheim mal n paar Stunden an mein altes Keyboard gehockt und das Ding mit Singsang gelernt. Anyways, wieder draußen aufm Gang drück ich sie mal gegen die Wand und probier einfach mal sie zu küssen. BAM. Passt. Wir hauen noch n bisschen rum und ich hol mir den Zimmerschlüssel für das Zimmer aus'm Internat dass die Gang für das Wochenende bezogen hat. Bin schon ganz rallig, eskalier weiter, übliche leichte Blocks von wegen "neeee, das geht nicht blabla". Bis zum Slip läuft alles gut, will grad die A-Mannschaft auf's Feld schicken, auf einmal fängt die Maus mit irgendnem Psycho Gelaber an und es hagelt harte Blocks. Jesus. Jetzt weiß ich auch wieder warum die damals gehen musste. ? Wir brechen das ganze also ab. Und was macht die Maus? Rennt mir den ganzen Tag hinterher wie so n Hund. Jetzt weiß ich wieder ganz genau warum ich die niemals nie nie nie nie wieder anrühren hätte dürfen. Naja, tut mir schon auch n bisschen Leid für die, aber ich hab uns eben noch nicht vorm Traualtar gesehen. So, boah was laber ich eigentlich schon wieder rum, jetzt mal zum wirklich spaßigen Teil. Sitz so neben meinem alten Bio Lehrer (Stalker Alte mir gegenüber), der mir zwar immer nur um die 2 Punkte gegeben hat (gut, war aber auch die faulste Sau) und wir lästern so n bisschen über diese ganzen Greenpeace Veganer Kevins mit ihren #prayfor(...) Avatars, setzt sich auf einmal so ne kleine süße Blonde neben mich. Direkt geöffnet mit "Woah. Und wer bist denn bitte du?" Sie sagt nur ihren Nachnamen. BOOOOOOOOOOOOOOOOOM. Wenn das nicht mal die (hoffentlich) 18 jährige Tochter von einem meiner nicht ganz so coolen Lehrern ist. Wie bringt der denn bitte sowas fertig? Wahrscheinlich ist die gute eh nicht von ihm, ist die einzig plausible Erklärung. Ich erzähl so die eine oder andere witzige Geschichte die ich mit ihrem Dad erlebt hab. In der 7. Klasse wollt der uns tatsächlich mal erzählen wie viele Millionen Lichtjahre das Universum alt ist. Deutsch und Religion. Was soll man da auch groß erwarten. Jedenfalls fängt die auch auf einmal übel über den alten herzuziehen. Ich glaub ich spinn. Ne 18 Jährige mit Vaterkomplexen neben mir. Ich bin verliebt. Kleiner Exkurs, hab ich schonmal erzählt was ich später mal für n Hobby haben will? Also, wenn ich mit 50 oder so hoffentlich nicht mehr arbeiten gehen brauch und sich meine erste Midlife Crisis anbahnt werd ich mir n Hobby suchen müssen. Und zwar nich sowas wie Golf oder ne Modelleisenbahn. Da werd ich mich an irgendner Uni für irgendnen anspruchslosen Shit mit großem Frauenanteil einschreiben und die ganzen Mädels mit Daddy Issues wegschallern. Ahhh ich freu mich schon aufs alt werden. <3 Sie fragt mich ob sie ne Kippe haben kann, hab aber keine mehr, isolier sie also gleich mit zum Kippen kaufen. Laufen also mit unseren Bierkrügen durch die City, die ganze Zeit versucht se sich durch irgendwelchen crazy Stories zu qualifizieren. Die ganz jungen Hühner sind mir eigentlich echt zuwider, aber das war schon ganz witzig. Ich hau daraufhin auch mal ein zwei raus, damit sie weiß dass sie jetzt mit den großen Jungs spielt. Wir schaukeln uns gegenseitig hoch und irgendwann erzählt sie dass sie in der Schule schonmal erwischt worden is als sie auf dem Behindertenklo gefickt hat. Ich hab aber erst verstanden "bin mal erwischt worden als ich einen Behinderten gefickt hab". ?? Mir ist erst schon n bisschen kalt den Rücken runtergelaufen, ich mein, ich hab überhaupt gar nix gegen Behinderte, finds auch nicht witzig sich drüber lustig zu machen, aber sie hat das halt so gesagt als wär das n bisschen gegen den Willen des Behinderten gewesen. Damit hätte sie halt den crazy Story Wettkampf für sich entschieden, ich frag so "auf ner Skala von 1 bis 10, 1 ist so behindert wie dein Dad, und 10 so behindert wie n Inzucht Baby nach ner Wassergeburt in Chernobyl Reaktorwasser, wie behindert war der arme genau?" Sie halt hääää waaass, neee. Ich hab AUF DEM Behindertenklo gefickt. Puhh. War echt happy das zu hören. Haben Kippen gekauft und sitzen auf ner Bank im Park, tauschen noch die eine oder andere Fickstory aus, denk ich mir gut, versuch die mal zu küssen, die Nummer ist ja wohl sicher. Block. Aaaaarrrrgggghhhh. "Ich hab nen Freund". Boah ne. Boah NÄ! Laufen also zurück zu den anderen, holen neues Bier, trinken das neue Bier. Ich erzähl ihr davon dass wir nen Trichter mit dabei haben. Sie ganz geil drauf, wir also hoch ins Internat und ab geht die Luzi. Sie gibt mir nen Trichter, danach ist sie dran. Auf einmal kommen noch so n paar andere ins Zimmer die ich kaum kenn, sie will woanders hin. Wir gehen also aufs Behindertenklo ? Jedenfalls geb ich ihr den Trichter, sie schafft nichtmal die Hälfte und spuckt das Bier direkt aus auf meine Raw. Jetzt weiß ich auch warum die das nicht in der Öffentlichkeit macht. Bitter. Aber auch nicht das ekligste was da jemals drauf war. :D Wir labern also noch n bisschen, und sie sagt sowas wie "ach, schon wieder auf'm Behindertenklo mit Typen". Ich sag "ja tut mir echt leid, wir könnten schon viel weiter sein, aber du hattest deine Chance." "Welche Chance?" Ich pack sie an der Hüfte, n bisschen grob, sag "Die Chance!" und küss sie. Erwidert direkt. BOOOJAAAAAAAAAHAHAHAHAA. Wir machen noch n bisschen rum, ich zieh sie bis auf die Hose aus, hab aber keine Gummis, also entscheid ich mich sie nicht direkt hier zu ficken. Sie will wieder zu den anderen, wir gehen also neues Bier holen. Sie setzt sich zu ihrem Social Circle, ich stoß dazu, befriende alle n bisschen. Klär mir kurz den Schlüssel für n Zimmer im Internat und bin schon soooo rallig. Ihr macht euch ja keine Vorstellung wie verdammt rrrrraaaalllliiggg ich war. Jetzt zwei heftige Make Outs innerhalb von 2h, dann noch das von gestern, schlimm. Ihre Freundinnen hauen nach ner halben Stunde ab, mein Schwanz ist mittlerweile so hart ich könnt damit massive Granitblöcke aus ner Felswand hauen. Wir stehen grade auf um richtig schmutzig zu vögeln, kommmt nicht der große Bruder von einer meiner Exfreundinnen her und labert uns zu. Dazu sei gesagt, dass ich den Typ echt gern mag, der allerdings schon n komischer Kauz ist. Fängt der da an Reden vom Zölibat und seelischer Reinheit zu schwingen. Dachte ich spinn. Und dann hört die sich das auch noch an ? Nach 20 Minuten vorgeschobener Ausreden und freundlichem Abnickens hat die Maus sich das immer noch angehört, wurd mir dann zu blöd und ich bin zu ner anderen. Keine zwei Minuten später steht sie wieder neben dran, ach ihr Frauen seid schon bemerkenswerte Geschöpfe... Wir gehen also hoch. Ich werf sie aufs Bett. "Ist das deins?". "Ja klar, würd doch niemals wen in nem fremden Bett ficken." Ihre Titten, richtig richtig nice. Is schon ne Weile her dass ich was mit so ner jungen hatte, und unter 18 rühr ich sowieso nix an, aber diese Teenie Körper haben schon irgendwas. Ihre Pussy. Frisch rasiert. Also richtig richtig frisch. Kein Stoppel garnix. Normalerweise find ich ja nen Landing Strip das geilste was ne Frau da unten mit sich anstellen kann, aber der ihre Pussy hat sich echt angefühlt wie Seide. Boah. Leck sie erst n bisschen (leck ja wirklich wirklich gern, das dürfte mittlerweile auch schon der letzte hier wissen :D), sie meint dann ich soll sie gefälligst hart ficken. "Einmal hart ficken an Tisch 13, kommt sofort". Jetzt auf einmal krieg ich kaum einen hoch, es ist ja schließlich 8 Uhr abends an nem Samstag, ich bin also strunzvoll. Aber als sie n bisschen dran rumspielt is er wieder so hart wie noch vor ner halben Stunde. Der Kellner bringt also "hart ficken" an Tisch 13, und es scheint ihr vorzüglich zu munden. Und jetzt meine lieben, falls ihr wirklich bis hier hin gelegen habt, kommt der BESTE Spruch den ich je im Bett gehört hab. Und ich hab schon einigen kranken Scheiß gehört. "Hoffentlich reißt der Gummi, dann kannst du in mir abspritzen. Ich fänd das so geil wenn einer in mir abspritzt der meinen Dad genauso hasst wie ich. Sag mir wie sehr du meinen Dad hasst!" Musste mich erst übel beherrschen, dass ich nicht schallend loslach. Aber danach hab ich ihr schon gesagt wie sehr ich ihren Dad hass ? Na jedenfalls, hab bei meiner Schwedischen Maus mal meine strenge "No Glove No Love" Policy vernachlässigt, das hat uns dann auch nen schönen Abend in der Notaufnahme beschert. Und fuck. Aber ohne Gummi is es halt schon 100 mal geiler. Hätt ich nicht machen sollen. Hab über die Jahre wirklich vergessen wie geil das wirklich ist. Jedenfalls, dumm, aber auch hier, weg das Ding und ohne weiter. Ihr dann noch schön auf die Boobies gespritzt. Hab ihr dann gesagt, dass das nicht mein Bett war. Sie nur so: "Boah das macht mich schon wieder geil in nem fremden Bett von dir gefickt worden zu sein" Just my kind of psycho. Danach hat ihr Dad sie geholt um sie zu ihrem Freund zu fahren, sieht mich, ich wink ihm fröhlich zu, er verdreht die Augen. Die letzten 3 Tage hab ich mehr versaute Fotos von ihr bekommen als die letzten 3 Jahre von irgendwelchen Frauen insgesamt. ? Morgen treffen wir uns wieder. Life is good.
  19. 1 Punkt
    Werter TE Mit einem Wort: Süss Das Ding nennt man hier den ältesten Shittest der Welt. Erst haut sie Dir den neuen Kontakt vor den Latz - Du bleibst cool. Deine "coolness" kauft sie Dir aber nicht so ganz ab und geht etwas weiter, zack Deine Eifersucht, Verlustangst und Kontrollzwang, sowie Bevormundung kommt zu Vorschein. Auch Deine Argumentation ist süss. Um "ihretwillen" mit zu dem Treffen gehen wollen, da er ja nun gewisse Absichten habe und sie ja nun so ganz wehrlos wäre und "ausversehen" die Beine breit machen könnte. Lösung: Zurück in Deinem Starter Frame - Be cool. Warum? Wenn was laufen sollte, dann weisst Du die Perle eben nichts für Dich ist. Bleiben die Hände auf dem Tisch, freut es Dich um so mehr, das Du ihr vertrauen kannst. Mit anderen Worten, wenn Du cool bleibst kannst Du nur gewinnen, so wie Du im anderen Fall nur verlieren kannst. Ich meine, stell Dir vor Du gehst mit zu dem Treffen, als Aufpasser. Der Typ registriert augenblicklich, dass Du ihn als ernste Konkurrenz wahrnimmst, spielt er dann noch gut bist Du weg vom Fenster. Deine Perle hat bereits den Verdacht das Du nicht ganz so unantastbar bist, wie Du Dich gibst. LeDe
  20. 1 Punkt
    Gönn ihr die Schmetterlinge. Sag ihr, dass es okay ist, denn das ist es. Atme durch den Schmerz, denn er geht vorbei. Sie sollte von sich aus den Kontakt abbrechen, wenn nicht, kannst du über Konsequenzen nachdenken.
  21. 1 Punkt
    Geht es hier tatsächlich nur um "tipperei" oder ist sie dir fremdgegangen? Es hört sich nämlich ganz stark danach an. Wäre auch echt absurd wegen ein bisschen "fremdtipperei" am Telefon zu heulen und dir Liebesbekundungen zu machen. Die Tatsache dass sie im selben Satz erwähnt dass sie ihn nur als Kollegen sieht macht das nur noch offensichtlicher. Ich würde mich an deiner Stelle irgendwann in der Zukunft mal auf Geschlechtskrankheiten testen lassen, aber da es ja eh kaum Sex gibt bei euch würd ich mir da auch nicht zu viele Gedanken machen. Fernbeziehung - Check Freundin ist höchstwahrscheinlich am ersten Abend mit altem Bekannten fremdgegangen - Check kein Sex - Check kein Invest - Check Eifersuchtsanfälle und ausgesprochene Verbote von deiner Seite und daraus resultierender enormer Attractionverlust - Check Würde die Sache an deiner Stelle abhaken. Klares Next.
  22. 1 Punkt
    Als ich das aller erste Mal bei Whatsapp eine Sprachnachricht erhielt war mir sofort klar "Ja, es gibt einen Gott. Und der Typ ist eine verdammte Mischung aus Verführer und Nerd". Diese Funktion wird alles verändern. Sie wird das ganze Game, welches immer langweiliger wurde, verändern. Vielleicht liegt es daran, dass ich mein erstes Handy im Alter von 11 Jahren bekommen habe und seitdem, also nun mittlerweile bereits 15 Jahre, Textnachrichten verfasse. Mein ganzes Taschengeld ging damals drauf für Pokemon- und Handykarten. 19 Cent kostete eine 140 oder 160 Zeichen lange SMS. Jedes Wort musste vorher gut durchdacht sein. Jede SMS wurde analysiert. Jedes Mal, wenn das Handy klingelte, kribbelte es im ganzen Körper. "Was hat sie nur geantwortet?". "Hat sie überhaupt geantwortet?" Umso größer war die Wut und Enttäuschung, wenn lediglich Mama nur kurz wissen wollte, wann man wieder zuhause ist oder das Scheiß Handy einfach nur wieder mimosern wollte, weil das gottverdammt Guthaben wieder fast im Minus ist. Vielleicht denke ich nur so, weil ich es langsam einfach satt habe nach 15 Jahren und vermutlich zehntausenden von Nachrichten. Vielleicht aber auch deshalb, weil ich heute nicht mehr das sehe, was wir damals gemacht haben. Die verdammten SMS rauf und runter interpretieren, wie ein blödes Gedicht von Shakespeare. Wir haben damals aus Fehlern gelernt. Wir haben die Kumpels gefragt "jo, was antworte ich darauf?". Wir haben Fehler gemacht, sie erkannt und haben dann später etwas anderes ausprobiert. Wie sieht es heute aus Meine Beobachtung ist, dass man heute irgendwas ins Handy rotzt. Es kostet ja eh nichts. SMS/WA Nachrichten kosten Kein Geld, keine Gedanken. Keine Kreativität. Und es fehlt einfach etwas. Es fehlt das Game. Ich empfinde SMS/Whatsapp Nachrichten schreiben als sinnlosen Zeitvertreib bzw als "das macht man ja so". Ohne wirkliche Hintergedanken. Es wird ein "na, wie gehts" getippt oder ein "Guten Morgen :* ", ohne wirklich das Ziel Date oder gar Verführung vor Augen zu haben. Ich habe Frauen genextet, weil sie mir jeden Morgen "Guten Morgen :* " geschrieben haben. Was soll sowas? Das ist doch eine Einladung zum langweiligen Tippen a la "was machste so" "chillen, du?" "auch" Ich kenne Kerle, die tippen 6 Monate mit Frauen. Und was kommt dabei raus? Nix. Ich war mit einem Kumpel feiern. Eine Dame war ebenfalls im Club, mit der er immer am tippen war. Ein Date gab es, wo nichts lief. Kurzes "Hallo" im Club und das wars. Mehr nicht. Hö? Wie jetzt? Am nächsten Tag kommt ein Roman via Whatsapp. Es tut ihr leid, eine Freundin war mies drauf und wollte einen reinen Mädelsabend haben. Achso. Ne klar. Da sieht man sich persönlich, begrüßt sich und tippt dann wieder 4 Wochen. Macht euch das fucking Leben nicht schwerer, als es bereits ist Jungs und Mädels. Telefonieren Ich bin großer Freund der "alten Schule". Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren. Immer öfters wird daraufhin hier rumgejammert, weil Telefonieren nicht mehr zeitgemäß ist. Eine traurige Entwicklung, wie ich finde. Aber bitte. Sei es drum. Ich kann mir gut vorstellen, dass die jüngere Generation heute nicht mehr telefoniert. Habe das auch schon von einigen Damen gehört, dass sie mit unbekannten Männern nicht gerne telefonieren. Ist halt die Frage, wie man sich dann kennenlernt. Weil damit meiner Beobachtung nach nicht wirklich einhergeht, dass man sich öfters zu einem Date trifft. Aber nun ja. SprachnachrichtenTreffen wir uns in der goldenen Mitte. Weniger SMS. Weniger Telefonieren, so sehr es auch schmerzt. Mehr Sprachnachrichten. Das sind zwei verschiedene Welten. Und ja, es ist ein Unterschied, ob ich einen Text vor mir habe oder 60 Sekunden Audiomessage. Ich will gar nicht so viel über Sprachnachrichten erzählen, denn was ihr sagt ist eigentlich vollkommen egal. Die Tatsache, dass ihr es sagt und nicht mehr tippt, ist viel viel wichtiger. Das, was ihr in 30 - 120 Sekunden Audiomessage erzählt, bekommt ihr niemals via Textgame hin. Der Inhalt des Gesprächs ist ein ganz anderer. Es kommt sogar so erst zu wirklichen Gesprächen, im Gegensatz zum Textgame. Einige werden jetzt bestimmt wieder sagen "ich komme mit 10 Nachrichten zum Date/Lay". Okay, gut. Wenn dem so ist, dann bleibt dabei. Ich glaube zwar, dass es mit Sprachnachrichten noch schneller geht. Aber bitte. Ich glaube nur, dass jemand, der heute erst in das Alter des Dates kommt, nicht mehr lernen sollte, wie man Textnachrichten verfasst. Es ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Gerüchten zufolge, und ich glaube jeder kann sich das auch denken, sitzt Whatsapp schon an einer Betaversion zum Thema Videonachrichten. Glaubt mir, wenn ihr eine Nachricht wie folgende via Text oder via Sprache macht sind das zwei verschiedene paar Schuhe. "Hey Sandy, lass uns doch heute Abend bei mir treffen. Ich koche etwas für uns. Bin gerade noch mit Mandy und Candy in der Stadt verabredet zum Kaffeetrinken. Ich denke ich bin so um 20 Uhr zuhause. Ich kaufe auf dem Weg schon mal ein". "Hey lass uns doch mal heute zusammen spazieren gehen. Ich würde ja Schneeballschlacht vorschlagen, aber scheinbar gibt es ja ab sofort nur noch Cocktails im Winter. Also entweder Sex on the Beach oder Schoko Hasselnuss Vanille Karamell Kaffee bei Starbucks". Aber Achtung ! Natürlich ist auch nicht alles gut und super mega hammer geil an Sprachnachrichten. Auch hier gibt es den ein oder andere Nachteil. Die gibt es aber auch bei Textnachrichten. Wenn ihr jetzt 14 Tage mega coole Nachrichten mit der Dame austauscht und ihr euch mittlerweile gut "kennt" und sie weiß, was du in den letzten zwei Wochen so getrieben hast, wie du drauf bist etc. dann kann es sein, dass sie keinen Grund mehr hat dich persönlich bei einem Date kennenlernen zu wollen. Im besten Fall hat sie mega Bock. Im schlechtesten Fall nicht, weil ihr ja eh ständig in Kontakt steht und es deshalb ja eigentlich keinen wirklichen Grund mehr gibt, weshalb man sich treffen sollte. Dies Beobachte ich aber auch beim Tippen. Wer 4 Wochen immer tippt, der braucht jemanden auch nicht mehr zu treffen, denn man weiß ja sowieso schon total viel vom anderen. Deshalb auch hier: Nicht übertreiben ! 1-5 Nachrichten am Tag. Und relativ schnell in Richtung Date gehen. Dann gilt das, was schon immer gilt. Kommt nichts von ihr, also keine Reaktion oder kein Datevorschlag nach einer Absage: Next. Theorie und Praxis Bevor der ein oder andere mich jetzt zerlegt, wie es sich so gehört im Internet. Bitte probiert es erst einmal aus. Macht 3 Mädels eine Sprachnachricht. Macht am besten eine Woche lang Sprachnachrichten und beleidigt mich dann. Ich persönlich mache seit Wochen kaum noch Textnachrichten. Ja gut, wenn der andere arbeitet kann er die Dinger nicht versenden. Hören kann man sie übrigens leise, wenn man sich das Handy ans Ohr hält. Ansonsten sollte man auf der Arbeit arbeiten und in der Vorlesung aufpassen und mitschreiben. Also auf dem Papier, was an der Tafel steht. Und nicht am Handy daddeln. Ich habe mittlerweile einige hier aus dem Forum in meinem Handy, weil einige eine Beispiel Nachricht von mir haben wollen. Ich bin eher ein Freund davon seine eigenen Erfahrungen zu machen. Quatscht einfach drauf los. Vielleicht kurz vorher überlegen. Dann aber doch irgendwann anfangen spontan etwas zu erzählen. Es schadet sicherlich nicht, wenn man auch mal am Handy übt zu reden. Viele Männer und auch Frauen fällt es ja schwer mit dem anderen Geschlecht zu reden. Denke das wird sich auch nicht ändern, wenn man ständig am tippen ist. Ansonsten könnt ihr gerne Kritik loswerden. Viel lieber wären mir aber Erfahrungen aus der Praxis. Was sind eure Beobachtungen? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Was erzählt ihr gerne? Gibt es Routinen/Taktiken? Gute Opener? Ich denke, dass die bekannten PU Lines a la "sag mal ich überlege schon den ganzen morgen wer eigentlich mehr lügt, Männer oder Frauen?" via Sprachnachricht richtig gut ankommen. Sehe das hier in letzter Zeit öfter mal via SMS/Online Game. Finde das da eher ... langweilig. Also bitte, versucht es. Wenn hier auch nur ein einziger gleich einer Frau eine Sprachnachricht macht habe ich mehr als genug erreicht. In dem Sinne, schönen Abend noch ihr Verführer und Verführerinnen.
  23. 1 Punkt
    Das einzige was mich verwirrt: 14 Typen und sie die einzige Frau. Alter. Mit solchen Frauen fängt man grundsätzlich nichts an.
  24. 1 Punkt
    Bitte tut mir einen gefallen und lasst jegliche story weg mit den Stichwörtern "penis, Blut und riss" im Kontext. Muss jedes mal zusammen zucken. Brrrr. Ich glaube ich lasse meinen penis nur noch sanft küssen.
  25. 1 Punkt
    Meine Beziehungen sind nur "Spiegel meiner Selbst". Darin liegt auch der ungeheure Wert überhaupt Beziehungen zu führen. Du lernst Dich selbst kennen. Allerdings sehe ich die Beziehungsunmöglichkeit mit einer bestimmten Partnerin nicht gegeben weil das so ist. Es spielt überhaupt keine Rolle mit wem wir zusammen sind. Der Kern jeder Weiterentwicklung beruht im Grunde immer auf der Akzeptanz Deiner selbst. Es ist ironisch dass die Weiterentwicklung von uns fordert nach Innen zu schauen - obwohl wir Augen haben die nach aussen schauen in die Welt. So viel von unserer Aufmerksamkeit ist nach aussen gerichtet und da draussen, da spielt sich ein grosses Drama ab. Es ist allzuleicht in dieses Drama hereingezogen zu werden und es dadurch wahr werden zu lassen, zu beginnen auf alle Dinge zu reagieren die sich ereignen zu scheinen. Wenn man auf diese Art auf der Welt ist führt das zum Leiden. Liebe ist nur im Innen zu finden. Das ist radikal. Es gibt keine Rettung von aussen. Dort draussen ist Niemand der Dich glücklich machen wird. Es ist egal wieviel Geld du hast, ob Du eine Freundin, ein Haus, einen Job hast. Das alles macht nichts aus. Du kannst Alles haben und es kann Dir immernoch mies gehen. Liebe gibt es dort nicht. Die Liebe im Leben zu finden hat im wesentlichen damit zu tun, wie wir es damit halten. Wenn wir unsere eigenen Erfahrungen urteilend betrachten, hart zu uns selbst sind und uns ständig kritisieren und unsere Fehler sehen, uns nie gut genug fühlen und uns für jeden Fehler den wir begehen verfluchen und bestrafen werden wir die Hölle auf Erden erleben. Wenn wir aber lernen unsere Erfahrungen mit Mitgefühl und Akzeptanz zu halten, dass wir uns selbst wenn wir Fehler begehen uns nach wie vor lieben können und wir uns nicht schlecht fühlen weil wir einen Fehler gemacht haben - dann bringen wir Liebe in unsere eigene Erfahrung. Und wir erleben Liebe. Die unendliche Liebe ist allein die Fähigkeit Dich selbst bedingungslos zu lieben und Dich anzunehmen. Dann hast Du keinen Streit mehr mit der Welt. Du kannst in der Welt sein, aber nicht von dieser Welt. Wenn Du die Liebe in Deine Erfahrung bringst strahlst Du auch in Liebe für andere. So geht es. Wenn Du Dich selbst nicht liebst und akzeptierst dann werden alle negativen Gefühle die Du für Dich selbst hast auf andere projezieren und die Welt wird voller Feine, Konflikte, Drama und Leid für Dich sein. Du wirst Dich fragen ob das überhaupt auszuhalten ist. Viele von uns versuchen davor zu flüchten, indem sie an einen Retter glauben. Der Retter kann alles Mögliche ausserhalb von uns sein. Ein Vorbild, ein Bankkonto, eine Freundin, Pickup. Vollkommen egal. Das bedeutet, dass man in einer Welt die von Bedingungen regiert wird nach bedingungsloser Liebe sucht. Ein Partner kann einen verlassen. Ein Partner kann krank werden und sterben. Eine Bank kann Pleite machen. Und Vorbilder werden einen irgendwann zwangsläufig enttäuschen. Häufig verbringen wir viele Jahre damit uns von der Vorstellung missbrauchen zu lassen dass jemand da draussen uns retten kann. Wir glauben, dass wir in Ordnung sind wenn es da draussen jemand gibt der uns lieben kann. Es gibt wirklich nur einen Menschen der Dich lieben kann. Es ist nicht Vater, Mutter noch die Freundin. Es sind nicht Deine Kinder. Du bist der einzige der Dich lieben kann. Wenn Du diese Vorstellung akzeptierst dann hast Du den Schlüssel zur Liebe gefunden. Ich will jetzt nicht so tun als sei das leicht. Wir sind ganz anders programmiert. Wir sind auf Abhängigkeit und Liebe die an Bedingungen geknüpft ist programmiert wurden und wir haben die bedingungslose Liebe nie gelernt. Unsere Eltern hatten ebenso ihre Verletzungen und in Folge sind auch wir verletzt worden. An Bedingungen geknüpfte Liebe ist eine verletzende Erfahrung denn es ist eine Liebe die sagt: "Ich liebe Dich nur unter diesen und jenen Voraussetzungen". Ich liebe Dich nur wenn Du klug, gross, schlank, reich, berühmt bist. Jeder möge das für sich füllen. Unsere Liebe wird an Bedingungen geknüpft. Jeder hat hier seine eigene Version. Als kleine Kinder haben wir es gelernt. Unsere Eltern haben gesagt: Ich liebe Dich nur wenn Du so und so bist. Das geht von Generation zu Generation weiter. Der Selbstbetrug beginnt in sehr jungen Jahren. Wir hören auf der zu sein der wir sein können und beginnen der zu sein der wir sein sollen. Wir leben hinter einer Maske, wir bilden unser falsches Selbst. Dieses falsche Selbst ist eine Identität in der wir leben weil wir hoffen, auf diese Weise Liebe zu bekommen. Und damit ist der Weg für ein unendliches Leiden gebahnt. Bis es nicht mehr weiter geht. Das kann Jahre oder Jahrzehnte dauern. Irgendwann aber ist es so weit. Das falsche Selbst wird sterben. Es wird in Stücke zerfallen. Eines Tages wirst Du aufwachen und in den Spiegel schauen udn sagen: Das bin nicht ich. Oder Du schaust Deinen Partner an und fragst Dich: Warum bin ich bloss bei ihr? Das ist das selbe. Somit entdecken wir, dass wir ein vollkommen unauthentisches Leben erschaffen haben und quer zu dem steht der wir im Grunde sind. Wir sind immernoch die kleinen Kinder die nicht das sein können und werden was sie sein wollen. Ausser unsere mentalen Masken explodieren. Wir wissen dann: Das geht so nicht mehr weiter. Wir können nicht mehr den Job ausführen. Wir können nicht mit dieser Partnerin zusammen sein. Es ist Zeit für uns mit dem in Kontakt zu kommen der wir wirklich sind. Das ist das entscheidende. Und darunter ordnet sich auch, wie es mit der Ex weiter geht. Wer weiss schon wie sie sich entwickelt. Spielt auch keine Rolle wenn wir den Wert mit uns selbst in Kontakt zu kommen erst mal begriffen haben. Und dieser Kontakt fällt leichter, wenn wir ganz unten sind. Wie z.B. in einer Ex Back Situation. Vielleicht wehern wir uns ja und kämpfen und ackern. Vielleicht geht es aber auch nicht mehr weiter für uns. Nur für uns, unabhängig von den äusseren Umständen. Wir können dann nicht mehr anders. Entweder wir nehmen uns das Leben - oder wir erwachen. Radikal. Es kann sein, dass wir dann wirklich gar nicht mehr mit der Ex zusammen sein wollen. Es kann aber auch sein, dass wir wieder zusammenfinden vollkommen von selbst. Alle Menschen verändern sich - und auch die Spiegel verändern sich. Dann sehe ich sehr schnell wieder einen Spiegel. Dann findet sich auch wieder eine Schnittmenge. Allerdings hat dieses "*Ex Back" nichts mit dem herkömmlichen zu tun. Dort geht es nämlich um Abhängigkeiten, ums Brauchen, um Bedürfnis, Besitzanspruch und andere Chimären der Liebe. In der Liebe die in jedem von uns ist sind wir alle miteinander verbunden. Bezeichner wie Ex, Grosse Liebe oder Feind haben dann keine Bedeutung mehr. Sie sind illusionen die wir uns machen weil wir uns selbst nicht ertragen können. In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, Euer Slakha
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen