Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 09/11/19 in allen Bereichen an

  1. 5 Punkte
    Das Traurige an der ganzen Geschichte ist halt, dass ihr bestimmt noch ein paar Herzschmerzrunden miteinander drehen werdet, bevor du endlich begreifst, dass du gerade deine kostbare, endliche Lebenszeit an einen Mann abgibst, der dich schlecht behandelt und das alles nur, weil DU es mit dir machen lässt. Die Einsicht wird kommen, weil er nun endgültig den Bogen überspannt hat oder weil du jemand anderen kennen lernen wirst, der dir aufzeigt wie einfach es gehen kann, sein kann, schön und entspannt ist. Dann wirst du zurückblicken in diesen Faden und über deine Antworten hier nur noch den Kopf schütteln können, dir denken hättest du bloß darauf gehört, was dir zich Menschen, die älter und erfahrener sind als du so erzählt und geraten haben. Du denkst, viele verstehen nicht du "hättest wirklich Gefühle für diesen Mann" und doch irrst du dich, denn viele hier waren schon in ähnlichen Situationen, in Freundschaften oder Partnerschaften, die im Endeffekt ungesund und toxisch waren, dauerhaft Energie geraubt haben. Menschen, die viel zu lange in diesen geblieben sind und sich später wünschten sie hätten den Schritt endgültig zu gehen viel früher geschafft. Doch die Angst und das Ungewisse waren viel zu groß und so drehte man doch lieber noch eine Runde mit dem altbekannten Übel. Dir muss klar werden, dass es nicht besser wird. Er hat keinen Respekt dir gegenüber und keine Kontrolle sich selbst und seinen Gefühlen gegenüber - entsprechend tickt er regelmäßig aus und trennt sich von dir. Kontrolle setzt eine gewisse Fähigkeit Selbstreflexion voraus und diese besitzt er nicht und wird er sich in der Beziehung mit nicht aneignen, weil der Bedarf nicht besteht. Du musst dir darüber auch klar werden, dass weder Du noch er, solltet ihr beide diese Beziehung weiter führen, innerlich wachsen werden. Und so ist das Beste was du für dich und ihn tun kannst, den Kontakt komplett zu beenden. Solltest du es nicht tun, wird dein Selbstwert mit der Zeit nur weiter sinken und du wirst dir weiter einreden, dass du ihn liebst, dass du nicht nur in guten Zeiten für Ihn da sein willst, oder dass du willst dass es deinen Freunden gut geht. Doch da ist auch schon der Fehler, den an erster Stelle kommst IMMER nur DU. Ich weiß du wirst es jetzt nicht verstehen, aber erinnere dich an meine Worte und schaue hier in ein paar Wochen, Jahren noch mal rein.
  2. 3 Punkte
    Herrje Leute, es kann hier doch jeder seine Meinung ganz frei äußern. Und deshalb habe ich doch auch hier geschrieben, um verschiedene Meinungen von außen zu erhalten. Dass die nicht alle gleich sind, ist doch klar. Jede hat andere Erfahrungen und darum gehts doch auch, diese zu teilen und ich bin für jeden Rat und jede Meinung dankbar, da kommt man auch mal aus seinen eigenen Denkmustern raus und bekommt auch mal den Spiegel vorgehalten. Aber klar, es geht hier nicht um den Traummann und wie kriege Haus, Hof, Hund, Kind und Kegel mit ihm. Der Typ ist niedlich, spaßig, aber auch ernsthaft und nicht dumm und dazu noch gut im Bett. Das hätte ich gern verstetigt, da weiß man wenigstens was man kriegt. Kann man mir nicht übel nehmen. Dass ich mich nun anstelle wie ein beleidigtes Prinzesschen, weil der gute mich nicht hofiert, ist doch ziemlich interessant in meiner Selbstreflexion, auf die ihr mich hier wunderbar hinweist. Und nein, es war nicht so schlimm, mal selbst die Initiative zu ergreifen, fühlt sich sogar ganz gut an. Jetzt muss ich nur noch mit dem mimimimimi dazwischen aufhören. Hat doch alles funktioniert. Danke @capitalcat, für die offenen Worte. Haste recht. @DiFens Hier komme ich nun in die Zwickmühle, keine Frage, klingt absolut logisch deine Argumentation aber ich muss mich ja nun irgendwie entscheiden, ob ich mir nehme was ich will oder ob ich darauf warte, dass der Herr sich mal bemüht und das wird er ja nun nicht mehr tun, weil muss er ja nicht... Teufelskreis! Hast du recht, ich bin ihm ja dazwischengefunkt. Ich hab im Grunde auch nix dagegen, soll jeder machen was er will, nur er war echt teilweise over the top. Andererseits war ich beim ersten Mal ja auch hackebreit. Also was beschwer ich mich. @Female_M klar ist das suboptimal und ich bin auch alles andere als begeistert, und das kratzt an meinem Ego....keine Frage. Und prinzesschen ist auch beleidigt, geb ich alles zu. Aber hätte ich hier nicht die verschiedenen Meinungen bekommen, hätte ich mich nicht gemeldet. Hat mehr oder weniger funktioniert, ich hab gerufen, er ist gekommen. Dass ich hier kopfkino anschalte, ist mein Problem und sollte ich mal drüber nachdenken. Der Typ schuldet mir nix. Aber ich find es eigentlich ziemlich gut, mal aus der passiven Rolle rauszugehen, weil Mann muss sich melden und pipapo, und nicht beim warten Staub anzusetzen und sich mal zu sagen, hey ich will, also mach ich!
  3. 3 Punkte
    Nicht bös gemeint. Ich bin fast doppelt so alt wie du und hab dein ganzes Lebensalter in Beziehungen hinter mir, ich muss da nicht groß drüber nachdenken - sind Erfahrungswerte. Die Beziehung war nicht immer schlimm, isses aber nun. Und wenn man realistisch bleiben will, bewertet man immer den Ist-Zustand. Und bei dem muss man dann einschätzen, ob es Chancen auf Besserung gibt. Sieht aber nicht so aus. Dieses Verständnis, welches du erlangen willst, erhält man nicht innerhalb einer Beziehung, sondern danach. Weil man die ganzen Situationen erst korrekt wertet, wenn man emotional unabhängig von der Person geworden ist. Es bringt dir nichts zu wissen, wieso er manchmal so handelt, weil er sich nicht ändern wird. Er respektiert dich nicht mehr, das ist erst mal Grund #1. Dann gibt's da vermutlich ne große Portion Selbsthass, den er auf dich ablädt. So, was bringt dir das jetzt? Nüx. Schau, eine Beziehung besteht im Grunde aus Verhalten von Menschen gegenüber einander und wie beide das bewerten/finden. Solange sich beide Menschen so verhalten, dass denen das gefällt, ist alles paletti. Gibt es irgendwann ein Ungleichgewicht und es passt nicht mehr, kann man versuchen daran was zu schwurbeln. Da muss man sich aber dann Grenzen setzen und sagen "Ok, bis hierhin und nicht weiter." Du bist halt einfach noch zu jung, das Ganze dahinter zu sehen. Du möchtest das noch ein bisschen auf die Mutti-Art und Weise lösen, mit Verständnis und Hilfestellung.
  4. 3 Punkte
    Viel unhöflicher als einmal Tacheles auf´n Kopp zu empfinde ich es, anderen permanent ihre (angehenden) Beziehungen (welcher Art auch immer) madig zu labern, auszureden und negativ da rein zu hecklen. Der is nix. next. pfui bah Next Next Next was anderes liest man von dir doch nicht. Wenn du´s nicht geschissen kriegst mit den Jungs, fang evtl mal an ZUZUHÖREN, statt dich ständig als Pro aufzuspielen.
  5. 3 Punkte
    Naja, da sagt man freundlich, dass man gerade Zeit mit seiner Freundin verbringt und legt nach 2 Minuten wieder auf. Das war ja jetzt kein Kumpel der Wichtiges zu erzählen hatte. Hättest du es umgekehrt cool gefunden wenn der Automechaniker deiner Freundin um 22.30 anruft um ihr lachend zu erzählen, dass er auch Bock hätte an ihr rumzuschrauben und sie steigt drauf ein während du wartend auf dem Sofa alles mithörst?
  6. 2 Punkte
    In Deutschland ist Massmedia nach wie vor rotgrün. Sie attackieren jeden, der plötzlich Erfolg hat - egal ob mit Geld oder Frauen. Sobald du anfängst Geld zu verdienen oder sonst wo erfolgreich zu sein, und dein Weg zu diesem Erfolg nicht zu 100% klassisch war, werden sie es versuchen, dich zu diffamieren. Zuerst wirst du als Sektierer dargestellt. Dann als unseriöser Abzocker und falscher Guru. Auch in der Geschichte der deutschen PU-Community gab es solche Fälle, schon am Anfang. Obwohl ich damals selber als Fachjournalistin tätig war und wollte den PUG vor der rotgrünen Presse warnen, konnte ich nichts dagegen tun - nur tatenlos zusehen. Weil es tatsächlich von oben dirigiert wird - sei es ganz dezent und subtil. Da irrst du dich nicht. Massmedia (genauso wie Bildungswesen o.a.) hat einen zu großen Einfluss, um sich selbst überlassen zu werden. Sie braucht seine "Dirigenten". Aber jetzt machen sie sich ernsthaft Sorgen: ihr Monopol geht seinem Ende zu. Youtube ist da. Deutschland ist eine Neidgesellschaft. Es ist keine (Verschwörungs)theorie, sondern nur eine Folge der Mentalität "man darf nichts geschenkt kriegen". "Wieso verdient er so viel Geld und nicht studiert?!", "Wieso hat er laute HB8-9 und ich, ein so viel besserer Herr, kriege nicht einmal eine HB6?"
  7. 2 Punkte
    Genau das ist einer der Gründe warum ich das Freundschaftliche und Sexuelle strikt trenne. Ich würde es einfach knallhart versuchen und wenn es nicht klappt, weißt Du wo Du dran bist. Freundschaft ist sowieso sinnlos wenn die Basis keine gemeinsame Interessen sind sondern sexuelle Anziehung... also pfeif auf Freundschaft... Meine Meinung.
  8. 2 Punkte
    offene beziehungen sind arbeit. im vergleich zu monogamen eher etwas mehr. wenn sie ohnehin am struggeln ist sinkt ihre bereitschaft und fähigkeit arbeit aka energie in eure beziehung bzw ihren cope zu stecken. ka ob sie wirklich gerne ne offene hat oder sie der nur zugestimmt hat um dich zu halten. ist auch egal. ist auch relativ egal ob du jetzt versprichst monogam zu sein oder auf offenheit beharrst. deine freundin struggelt, guck mal wo du da druck raus nehmen kannst. evtl mal präsenter sein als du es bisher warst. geht auch in offenen geschichten. müsst ihr mal abklären. wenn eure geschichte zu einer belastung für sie geworden ist, bleibt allerdings immer die frage ob sie diese weiter tragen möchte. deshalb....nunja...sei mal nett, aufmerksam, unterstützend. z.b. ihr zeit für die therapie frei halten. also indem du kleinere aufgaben übernimmst, damit dafür zeit bleibt oder ihr den rücken stärkst sichd azu zu motivieren. achja, instabile leute sollten sowas wie offene nicht führen. finde ich jetzt. ist fordernd und wer dafür keine energie hat geht darin unter.
  9. 2 Punkte
    Der Typ kommt mit sich selbt nicht klar und projiziert seinen Selbsthass auf dich. Merkt er vermutlich nicht, es dämmert ihm langsam wenn er kurz davor ist dich zu verlieren. Du kommst aber jedesmal brav zurück also macht er weiter im Text. Du wirst ihn nicht ändern können. Du kannst ihm auch nicht helfen. Das kann nur er selbst. Du tust weder dir noch ihm einen Gefallen wenn du das weiterhin über dich ergehen lässt. Im schlimmsten Falle hast du irgendwann selbst nen Knacks weg und kommst später mit anderen Partnern nicht klar. irgendwann mit seelischen Narben aus der Beziehung gehen, wie groß die Narben sein werden liegt bei dir und wie sehr dich diese Narben hindern werden mit anderen Partnern glücklich zu werden welche dich zu schätzen wissen liegt jetzt bei dir. Er wird dein Leben nicht bereichern.
  10. 2 Punkte
    Blabla. Ich sag dir mal was. Du kannst noch monate oder jahre damit verbringen das heraus zu finden und dein verkümmertes ego daran aufhängen. Er macht es weil er es machen kann. Weil du es mitmachst. Und solange du da bist macht er es weiter. Das ist alles. Das ist nicht mein erstes rodeo und dein letztes word es auch nicht gewese sein. Deshalb als ganz ernst gemeinter Tipp: such dir jemanden der nicht scheisse zu dir ist. Punkt. Du verschenkst deine wertvollsten Jahre an ne nullnummer. Lohnt sich nicht. Merkst du in 10 Jahren. Da lachst du über so typen. Und über dich dass du das als wichtig empfunden hast. Du entscheidest dich jeden Tag erneut für die gleiche scheisse und erwartest jedes mal dass ein anderes Ergebnis dabei raus kommt. Wird es nicht. Ist es noch nie bei irgendwem irgendwann auf der welt und du bist keine scheiss individuelle zauberschneeflocke bei der auf einmal alles anders ist als jemals irgendwo bei irgendwem. Scheiss drauf, heul dich aus, kotz dir den frust aus dem Leib und werde glücklich mit nem Partner der dich glücklich macht. Zwischendurchkannst du ein bisschen selbstliebe aufbauen, ist ja furchtbar hier.
  11. 2 Punkte
    Ich les hier immer nur aber aber aber aber. In jeder Antwort. Aber aber Mädel, ich weiß du bist noch jung und unerfahren. Dennoch kannst du hier einfach mal auf die Aussagen derjenigen vertrauen, die das schon mal mitgemacht haben und dementsprechend Erfahrungswerte mitbringen. Hör auf dir das schön zu reden, eure Beziehung ist ein Haufen Scheiße aus Respektlosigkeiten und haltlosen Rechtfertigungen. Und hättest du Alternativen am Start, würdest von anderen Typen begehrt werden, dann fiele dir die Entscheidung vermutlich noch einiges leichter. Ich glaub nicht, dass dich hier auch nur irgendeine Antwort davon abbringen wird, das Spiel noch ne Weile weiter zu spielen. Denn eigentlich bist du nur auf der Suche nach Antworten, die dir gefallen könnten. Weil du ihn gerne ändern möchtest. Wirste aber nicht.
  12. 2 Punkte
    Boa du nervst so hart mit deinem verfickten entitllement, dass du eh nur benutzt, um dein kleines Ego zu schützen. Halt vielleicht einfach mal die .. Hab ich schonmal woanders erzählt. Sex mit ner Frau gehabt. 1, oder 2x. Weiß nicht mehr. Viele andere Dinge vorgehabt, Krankheit, Urlaub, Festivals.. zack 2 Monate rum in denen man sich bei ner neuen Frau eben nicht meldet... sie voll die Filme geschoben und sich irgendwann gesagt. So genug Hirnfick hier. Jetzt frag ich den einfach und hol mir den Korb.. "hey. Lust was am We zu machen?" Antwort: "klar. geil"
  13. 2 Punkte
    wenn ich mich richtig erinnere, dann ist Dein Username hier Absicht und Du bist tatsächlich eingeschränkt mit Deiner Wahrnehmung. Deshalb versuch ich es mal etwas abstrakter zu beschreiben: wenn sie fleißig mit Dir hin und her schreibt, dann ist das immer positiv zu werten. Kommen dann ungewöhnliche Worte oder Begriffe, dann kannst Du die im Zweifel einfach ignorieren. Kannst aber auch einfach ne Nachricht mit dem Wort als Frage zurückschicken "Mausebärchen?". Kommen dann Erklärungen von ihr (sie Qualifiziert sich) dann bist Du mit ihr auf nem sehr guten Weg. Kommt nur kurz und knapp ein "ja" oder "natürlich" oder so was, dann wechsle einfach das Thema.
  14. 2 Punkte
    Zum Beispiel dich wie eine erwachsene Frau verhalten und nicht wie eine 14-jährige und entsprechend nicht mit so einem Blödsinn wie anzufangen.
  15. 1 Punkt
    Probs an die beiden PU‘ler aus Karlsruhe, die mich trotz massiven resting-bitch-face angesprochen haben. Bin normalerweise freundlicher. 💁🏼‍♀️
  16. 1 Punkt
    Wart mal die ersten 3 Monate Therapie ab und Schau, wie es dann ist. Bis dahin schau gut auf dich selbst, bleib bei deinen Grenzen und lass dich nicht verunsichern.
  17. 1 Punkt
    Find nicht das das eine alberne Frage ist 🙂
  18. 1 Punkt
    Es ging mir um die Aussage "und kein anderer". Das wissen wir halt nicht. Genauso wie wir eben nicht wissen, ob die Frau HSE, LSE oder vielleicht sogar BSE ist... Tut aber auch eigentlich nicht viel zur Sache.
  19. 1 Punkt
    Drama. Das Ende jeder Bekanntschaft. Wenn du dir immer Zeit genommen hast für sie, dann unterlass das zukünftig. Bei Drama gleich intervenieren und sie nicht ernst nehmen. Mir scheint sie gibt den Ton an und du akzeptierst was immer auch kommt. Der typische NiceGuy halt. Wegem Sex : Mach dir keinen Kopf. Für mich nur eine Ausrede weil sie weiss, dass du dort verwundbar bist.
  20. 1 Punkt
    Jup, haben wir auch alle hinter uns. Akzeptanz zu lernen wird einer der wichtigsten Punkte für dich in den nächsten Jahren. Akzeptanz, dass man Menschen nur bedingt 'ändern' kann und sich alles andere besser am Arsch vorbei gehen lässt. Wichtig ist, dass du morgens aufstehst und ehrlich sagen kannst: "Ich bin glücklich." Wenns da Faktoren gibt, die das verhindern, muss man da was gegen tun. Egal ob Beziehung, Job, Freunde oder alte Wandfarbe.
  21. 1 Punkt
    Nee. Weißte. Ich glaube anhand ihrer Story auch nicht, dass die beiden zusammen passen. Er scheint eher so der spontane Freebird, sie voll die Organisierte. Die werden sich alsbald auf den Wecker gehen. Alles kein Grund nicht noch paar mal gut zu ficken. Bin da im Endergebnis also durchaus auf deiner Seite. Haus und Kinder werden das eher nicht bei denen. Deine Delivery ist aber wieder so ekelhaft abwertend.. und das kotzt an. Was is dabei, wenn er sich einen reinstellt, weil sie abgesagt hatte? Die hatten ja kein Candlelight Dinner angesetzt, zu dem er high as a kite angerotzt kam. Was hat sein aktueller Beruf damit zu tun? Er hätte das Date klar bekommen. SIE hatte es aus Trotz vorläufig abgesagt, weil er sich nicht schnell genug gemeldet hatte. Deswegen wohnst du auch in allen Tinderthreads hier, jau. nigga, please..
  22. 1 Punkt
    Jemand der noch vor n paar Monaten ne Dicke Frau bestiegen hat vor lauter Sexneedyness, hält sich nun für den Definitionskasper was die Attraktivität von Mädels betrifft. Das is mal Cope in Reinform. Bewältigungsstrategie wenn man so will. N paar frustrierte springen noch mit auf den Zug und fertig is die Bestätigung dass man selbst nix dafür kann und dass es an den anderen liegt. Schön wenn die Welt so einfach sein kann ❤️
  23. 1 Punkt
    Naja, wenn die TE ihr aktuelles Befinden als "Ball zuwerfen" interpretiert, würde ich als Mann auch nicht mehr antworten. Da kann seitens der Frau schon auch mal das Gespräch aufrechterhalten werden bzw. aktiv Konversation betrieben werden. Weißt, es bedarf auch einem bestimmten Charakter vier Wochen lang zu warten, im Prinzip nichts zu tun, und dann einen Faden zu eröffnen und zu Fragen wie man das Ding JETZT noch drehen kann. Bedeutet im Endeffekt nichts anderes, als das es ihr auch nicht soo wichtig war, denn sonst hätte sie auch einfach ein Treffen vorschlagen können. TE, lass dein Hirnfick und spring hier bitte nicht nur auf Antworten an, die dir "Recht" zusprechen und dich dein Leben lang in der Passiva verharren lassen. Schreib ihn an, Schlag ein Treffen vor. Dann bist du nicht mehr im Unsicheren darüber wo du stehst. Hätte persönlich keinen Bock drauf mir vier Wochen zu überlegen, ob wie wo was. Das ist die Angst vor ungewohnter Ablehnung, die wir Frauen zu selten erleben, die uns den Stillstand zurechtrationalisieren lässt bis zum geht nicht mehr.
  24. 1 Punkt
    Ja gut wenn du das nicht willst TROMMELPETER ist es was anderes. Aber was ich hier so lese, mit 40 in der Fußgängerzone rumzulaufen und HBs zu approchen soll Creepy sein 😂😂😂 Klar integriere ich das, auch eher in meinen Alltag mit 37. Aber die Statistiken die Ihr da bringt sind kompletter Blödsinn. Von 100 ein NC usw. hab da deutlich bessere Werte. Hab heute einen NC bei einer Beautyverkäuferin im Laden gehabt und hab auch sonst bei 10 approaches, 1-2 NC. Das Alter ist völlig Egal, auch wenn das einige hier nicht glauben oder hören wollen. Und da der Thread hier heißt Altersproblematik im Streetgame, kann ich nicht verstehen warum Ihr dauernd nur erklärt warum es angeblich nicht gehen soll. Ich bin mir sicher Ihr habt es einfach noch nicht oft genug versucht und bedient euch der einfacheren Varianten, wie: Sportverein, Tanzkurs usw.. Streetgame ist das geilste was es gibt, weil du es jederzeit und überall machen kannst, wenn Du vor Die Tür gehst. Und um sich mit nem HB zu unterhalten muss man nicht unbedingt in Flirtlaune sein, man kann sich auch einfach so mit Ihr unterhalten, da kommt dann manchmal trotzdem was bei raus. Limiting Beliefs abbauen dann klappt das schon! Cheers!
  25. 1 Punkt
    Finde den Thread spannend und klinke mich auch mal ein. Ich (35) hab ernsthaft keine Ahnung mehr wie die neuen OG-Plattformen funktionieren, scheinbar. Meine Responserate auf Lovoo ist irgendwo bei 1 von 50. Obwohl ich nicht übel aussehe, gute Fotos habe und keinen Schwachsinn zur Begrüßung schreibe. ich krieg keine Antwort von Frauen (trotz "gelesen" und Profilbesuch) die ich auf der Straße wahrscheinlich nichtmal bewusst wahrnehmen würde weil sie so Durchschnitt sind. Also da trifft voll dieses "Zwei Levels nach unten daten" zu. Wenn doch mal eine antwortet dann verliere ich das Gespräch meistens sobald ich nicht den Entertainer macher. Meine beste Freundin (hübsche Frau!) sucht dort nach Bi-Mädels, erlebt es ähnlich. Mädel für Dreier gehen von Lovoo aber seltsamerweise einfach aus meiner Erfahrung. OKCupid geht halbwegs vom Response her, aber da kommt pro Woche nur ein hübsches Mädel neu oder so in der Größenordnung. Dort hatte ich schon zwei, drei wirkliche "Models" her, also da gehts mit allen "Klassen" und werde auch öfter mal angeschrieben. Aber sind halt selten welche dabei die wirklich hübsch sind, weil die Seite eher die alternative intelligente aber sehr wenig oberflächliche Fraktion anzieht. In meiner besten Zeit auf Secret hatte ich mal fünf Mädels in einem Monat im Bett. Von 18 bis 30, alle sehr hübsch. Also ich weiß schon wie man schreibt und vor allem über sexuelle Energie ein Date aufbaut wo's auch gleich zur Sache geht am selben Abend. Die Seite ist aber abgestunken und nur mehr voller Fakes. Joyclub als Ersatz funktioniert nicht. Würde echt gern wissen wo die Kerls oder Mädels hier bei denen OG läuft unterwegs sind, und welche Zielgruppe. Reallife: In den Stammclubs rennts - mit U25. Single Ü25 nur in kleinen Mengen vorhanden. Bars und schickere Klubs: Neuer Hoffnungsmarkt. Braucht mehr Experimente, aber da gehen zumindest 25-35 im Rudel hin, durchaus auch mit Motivation. Salsakurs: Schlechte Auswahl. Totaler Frauenüberschuss, aber die Hübschen kommen mit Partner. Straße: Geht, sind halt viele dann vergeben oder komplett überfordert mit der Direktheit. Kriegen gerne Hosenflattern nacher, also besser Instant-Date. Aber zumindest sehr positive Reaktionen, nicht unangenehm. Und natürlich "nebenbei" - als Hauptfreizeitbeschäftigung wäre es zu strange. Generell: Finde es schade wie viele Frauen ab 30 einfach offenbar komplett drauf verzichten noch das Beste aus sich herauszuholen. Gilt für die Kerls wahrscheinlich auch, wenn ich mich hier in der Firma mal in meiner Altersklasse umschaue.
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen