Leaderboard


Beliebte Inhalte

Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 01/06/20 in Beiträge an

  1. 3 Punkte
    Es war sein erstes Mal, und dann sucht er sich gleich "Hilfe" in diesem Forum und dann diagnostiziert ein Neuling dann etwas herum und auch ohne jegliche Infos noch LSE....machmal taugt das Forum wirklich als Humorersatz. Es wäre gut, wenn der Fragesteller bei sich anfängt, anstatt hier rumzufragen. Im Übrigen verweise ich noch auf das Übung und Meister Sprichwort und zusätzlich noch ein Rat von mir: es ist was Gutes, wenn man es tut es.
  2. 2 Punkte
    Hallo zusammen, ich bin knapp über 50, .....nach 20 Jahren Ehe, hatte ich eine Beziehung mit einer 26 jährigen. Ich hab komischerweise überhaupt keine Lust mehr auf ältere Frauen. Das Game mit diesem Target ist aber nicht so einfach. Ich hab das bisher über das mysuggardaddy Forum gemacht, da hatte ich auch die eine her. Das ist nur verflucht viel Arbeit und Aufwand weil 80% entweder Professionelle sind oder Gold Digger oder beides. Ich bin "reich", ganz sicher an Erfahrungen, und bin auch finanziell nicht so schlecht gestellt. Gerade versucht meine Oneitis mit der Kleinen abzuschütteln. Auf nem guten Weg hierbei, auch das geht übrigens wesentlich schneller wenn man älter ist. Mich würde interessieren, ob hier Leute mitlesen die in der gleichen Kategorie, also auch über 50 oder um den Dreh sind? Das ganze Game ist völlig anders, glaub ich zumindest, mich würde es halt auch interessieren wie ihr das seht. Geht das echt nur über das Internet und man muss sich halt die Arbeit machen den ganzen Scheiss auszufiltern? Oder geht auch ein Game mit 50 Target 25, draussen in der freien Wildbahn? Viele junge Frauen suchen ältere Männer, wollen ein geiles Leben, reisen, lieben die Erfahrung und wollen den ganzen Kindergarten vieler junger Männer nicht. Nur wie findet man die? Oder kann man die jungen Mädels da selbst drauf bringen? ......vermutlich ja. Vieles was ihr hier schreibt, kenne ich, mache ich auch, aber unbewusst, manches war mir aber auch neu. Das mit der Persönlichkeit, standing, frame etc. ist etwas das man in meinem Alter als gewaltigen Vorteil hat. Man ist einfach erfahrender und auch abgebrühter. Ich "sehe" sofort, ob was geht, bin aber auch in manchen Situationen gehemmt, d.h. hab kapiert das ich da noch was lernen muss. Und ich würde gerne mehr lernen. Wenn ihr 20 seit, könnt Ihr es Euch vielleicht nicht vorstellen, aber 50 zu sein ist geil, Du stehst einfach über vielem weit drüber. Es wird schon schwerer in manchen Dingen, es ist aufwendiger fit zu sein und zu bleiben. Keine Frage, die meisten meiner Altersgenossen sind sch...... fett, unglücklich, gefangen in Ihrem Leben und Familie etc. und werden nie was ändern und so alt werden. Es gibt aber auch welche die das komplett anders sehen und auch Leben. Auch Freunde von mir sind so. Wenn also hier größeres Interesse besteht, dann könnte ja auch ein Ü50 Thread entstehen . Ich bin bereit auch was "zu geben", lasst Euch überraschen. Gerade zum Thema Lifestyle und Geld verdienen. Mir macht es Spass zu coachen. Wenn ich halt Zeit habe. Ich werd im Forum Lifestyle mal was posten.
  3. 2 Punkte
    Ich habe PU für mich in zwei Phasen erlebt. In der ersten Phase habe ich unreflektiert versucht durch bestimmte Mechanismen und Modelle Frauen an Land zu ziehen. War auch ziemlich erfolgreich, sahen gut aus, die Verführungen liefen einfach usw. Ging alles gut, solange ich kein ernstes Interesse hatte. Wenn doch bin ich grandios gescheitert. Frame eingebrochen, nichtmehr der krasse Alpha gewesen der ich vorgab zu sein usw. Warum? Weil ich mir genau die Frauen an Land gezogen habe die auf den "krassen Alphaficker" stehen. Bin ich aber nicht bzw. wenn dann auf eine andere Weise. Im Ergebnis war ich am Ende bedürftig, abhängig und bereit alles zu tun, damit die Beziehung/Anbahnung nicht scheitert. In meiner zweiten Phase (bis heute) nutze ich Pickup zur Persönlichkeitsentwicklung. Dabei interessiert mich C+F, P+P usw. ehrlich gesagt nicht die Bohne. Nachdem mir klar wurde, was ich als LTR an meiner Seite möchte habe ich meinen Fokus auf Screening gelegt. Mir ist mittlerweile ziemlich egal ob eine Frau an mir interessiert ist oder nicht. Ich achte viel mehr darauf, dass ich so durchs Leben gehe wie ich es für richtig halte. Da gehts um Werte, Kommunikation, Verhalten, Souveränität und Authenzität. Erst jetzt profitiere ich so richtig von der Auseinandersetzung mit der Materie. PU die Verantwortung für das eigene Scheitern zu geben halte ich für falsch. Jeder muss sich halt kritisch fragen, ob er sich ausreichend einliest, bereit ist Geduld mitzubringen und erstmal seine Hausaufgaben zu machen bevor die großen Erfolge eintreten. Und ob er in der Lage ist bestimmte Aussagen richtig zu deuten. Zum Beispiel: Mach Ihr ne Ansage heißt für mich nicht, dass ich mein Mädel verbal wegföhne, sondern Ihr normal sage wenn mir was nicht passt. Geh zum Fitness heißt für mich, dass ich mich nicht gehen lasse und in mich selber investiere, nicht, dass ich aussehen muss wie ein californischer Surflehrer. Sprech Frauen an heißt für mich nicht, dass ich innerhalb von 3 Minuten zum NC kommen muss, sondern, dass ich einfach offen mit Frauen rede und schaue was sich ergibt. Sei ALPHA heißt für mich, dass ich schlichtweg a) mit meinem Leben klarkomme und die anfallenden Probleme selbstständig regele b) meiner Partnerin Sicherheit gebe und c) ich jederzeit in der Lage bin die Führung zu übernehmen. Es ist also alles eine Frage der Auslegung und Bewertung. Wer das nicht in seinem Sinne differenzieren kann, schadet sich möglicherweise durch PU.
  4. 1 Punkt
    Menschen die sich schon zu Beginn so verhalten haben in meinem Leben nichts zu suchen. Warum hat sie keine Freunde? Warum lügt sie? Warum mache ich hier einen Thread auf? anstatt: "He Jungs, gestern eine hübsche Maid kennengelernt, waren unterwegs, gut gegessen, guter Sex. Sie freut sich schon mich wiederzusehen" Klar was ich meine?
  5. 1 Punkt
    Du frägst sie einfach. Ja oder Nein. Fertig. Überreden? Was soll das? Verhält sich so ein erwachsener Mann?
  6. 1 Punkt
    Was laufen denn hier für Leute rum? Der entsprechende Paragraph wurde doch bereits genannt. Google spuckt dazu entsprechende Gerichtsurteile aus. Im übrigen müssen wir gar nichts. Ist doch mir juck, wenn ihr vor Gericht landet. Anstelle für so einen Hinweis dankbar zu sein. Naja bin raus, unfassbar hier.
  7. 1 Punkt
    Sie ist sexuell komplett unerfahren und hat keine Ahnung, wie sie sich verhalten soll, geschweige davon, wie mit sexueller Lust umzugehen ist. Sie kann ihren inneren Dialog nicht abschalten und ist gehemmt, dazu wahrscheinlich LSE, all das hindert sie daran, sich fallen zu lassen (kein Wunder, Sex ist auch eine gefährliche Sache...). Weitermachen wie bisher, aber ohne Erwartungshaltung ihr oder dir gegenüber, sonst wird sie nie aus sich herauskommen. Erzählt euch gegenseitig, was ihr mögt...ein Geben und Nehmen. Da sie kaum Initative zeigt, übernimm du erstmal die Führung, beim Küssen bspw. machs einfach so wie du es gerade möchtest und fang an zu spielen, statt ein bestimmtes Programm abzuspulen. Geniess es und lass deine inneren Barrieren los, das wird sie auch merken und ungezwungener werden. Probiert ein wenig rum, auch mit dem Licht/Raum (sie soll sich wohl fühlen), verbinde ihr mal die Augen, lass sie dir einen blasen etc. Geh auf ihre Wünsche ein sobald sie selbst Impulse bringt. Sei aber nicht zu forsch. Kombiniert man Unerfahrenheit mit Naivität dann gibt es am Ende nur Verletzte.
  8. 1 Punkt
    Es ist schon wichtig dass ihr euch gut versteht und ich würde sage alles andere kommt schon noch. Dabei spielt am Anfang die Unerfahrenheit eben ne Rolle. Gibt ihr etwas Zeit. Das wird schon noch besser werden. Einfach weitermachen.
  9. 1 Punkt
    @Masterminder: Sorry Kollege, aber das ist Wahnsinn, was du hier abziehst. Ich lese hier nur rationales AFC-Männer-Gesäusel....ich habe mir das so vorgestellt...dann habe ich gesagt ... ich werde ihr sagen... sie weicht auf meine Fragen aus etc. Du hast noch immer nicht verinnerlicht, dass deine Ex eine Frau ist. Ihr ist scheißegal, wie du dir das vorstellst oder wie das bei dir ist. Dass sie null Bock auf dein needy Gelabere hat, merkst du daran, dass sie deinen Fragen nur ausweicht. Der Gipfel des Wahnsinns ist allerdings folgende Aussage: "Mit dem [V]erführen gehe ich langsam heran, ich möchte für mich erst mal wissen, ob das überhaupt eine Zukunft haben könnte." Verstehst du denn nicht, dass du deine Ex verführen musst. Oder hast du sie vor 5,5 Jahren gesehen und sie dann umgehend gefragt, ob das mit euch was werden kann. Als sie dass dann bejaht hat, hast du geantwortet: "Gut, dann werde ich dich jetzt verführen." - Ich glaube nicht. Wenn du den Ex-Back-Thread von Seite 1-400 gelesen hättest, wüsstest du was zu tun ist: 1. Die eigene Würde und den eigenen Stolz über Board werfen, um eine Schnalle, die sich schon längst von einem anderen betanken lässt, wieder als potenzielle Partnerin in Betracht zu ziehen. 2. Dein Unterschied zwischen Mann und Frau bedingungslos akzeptieren. 3. Wieder der coole Typ werden, der du hoffentlich mal warst. 4. Ihr eine gute Zeit geben und sie verführen. It's all about her emotions. 5. Die kommende 2. Trennung akzeptieren. 6. Sich hier bei allen bedanken, die dir das finale Ende ohnehin schon angekündigt haben. 7. Wieder der coole Typ werden, der du hoffentlich mal warst. 8. Neuen Mädels eine gute Zeit geben und sie verführen. It's all about their emotions. 9. Die Richtige behalten.
  10. 1 Punkt
    Du hast diese Absicht ihr gegenüber bereits kommuniziert, sie fährt ne hinhaltetaktik. Hast du Bock dich hinhalten zu lassen? Jetzt mit ihr LTR spielen, und in 3 wochen hüpft sie mit nem anderen kerl ins bett, und für dich bricht die welt zusammen? würde ich mir nicht geben. Du hast versucht zu binden (obwohl es ihr job ist), sie hat „ma guckn, vl irgendwann“ gesagt. Zieh die Konsequenz daraus für dich. Meine Konsequenz wäre das PP-Zitat umzusetzen. Schützt dich vor allem auch selbst. Welche Konsequenz du ziehst musst du wissen. Aber du hast deine Absichten ja bereits kommuniziert. Ich hätte keine Lust in der emotionalen Warteschleife zu hängen.
  11. 1 Punkt
    Hab ich dir auch nicht unterstellt. Fand deine Formulierung nur etwas schwierig. Im Insta-Zeitalter geht der Trend eben mehr und mehr dahin, dafür zu sorgen, dass das Profil gut aussieht - anstatt dem echten Leben. Und spätestens wenn man die Frau dann real kennenlernt fällt das Kartenhaus zusammen.
  12. 1 Punkt
    Seit wann muss Spaß der Hauptgrund sein, etwas zu tun? Es geht um Motivation und woraus man diese zieht. Ich arbeite um Geld zu verdienen. Das motiviert mich. Ich putze Zähne damit ich gesund bleibe und gut aussehe. Motiviert mich. Ich renne 5 mal die Woche ins Fitnessstudio um gut auszusehen und mich fit zu fühlen. Motiviert mich. Ihr biegt hier ganz falsch ab, mit dem Wert den ihr „Spaß“ zugesteht. Vielleicht reden wir auch einfach aneinander vorbei. Wenn ein Verhalten mich unglücklich macht, ist es Zeit es zu ändern. Wenn ich aber weiterhin Motivation finde etwas zu tun, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen, dann ist das für mich ein guter Grund es weiterhin zu tun. Generell ist es gut wenn’s durch intrinsische Motivation geschieht - weil ich es zB toll finde zu sehen wie meine Muskeln wachsen und nicht damit Menschen anders auf mich reagieren - aber „Spaß“ als Motivationsquelle ist toll wenn man das hat - nur überhaupt nicht nötig um dauerhaft dabei zu bleiben.
  13. 1 Punkt
    Das bleibt einfach Quatsch. Das ist wieder diese weitverbreitete Angst durch Satz A oder Satz B needy zu wirken. Man ist aber nicht needy wenn man einer Frau zeigt, dass man sie mag und wiedersehen will. Needy wirkt man wenn man needy IST. Als schüchterner Junge, der nach Monaten mal wieder ein Date hatte und sich schon die Hochzeit ausmalt, wirkt die Frage nach Date 2 needy. Der coole Typ, der grade noch 3 andere datet, ein cooles erfülltes Leben hat und ihr zeigt, dass er sie cool findet und wiedersehen will, wirkt immer noch wie der coole Typ, der ein erfülltes Leben hat - und nicht needy. Es geht immer um den gesamten Auftritt und nicht ob der eine oder andere Satz besser oder schlechter ist. Was eigentlich noch viel schlimmer ist: Derjenige, der sich Gedanken darüber macht, was er sagen darf, ohne gleich needy zu wirken - der ist es bereits. Needyness steckt immer im dahinterliegenden Mindset und nicht in den Worten.
  14. 1 Punkt
    Ich möchte ja jetzt nicht alle über einen Kamm scheren und habe sicher auch noch nicht jeden Aspekt der PU-Szene kennengelernt, aber der Haupt Tenor (was man so im Forum liest) ist ja eigentlich keine besonders große Wissenschaft... Sinngemäß: Investiere einen Megaaufwand um ein gigantisches Numbersgame zu fahren, hoffe das von einer gigantischen Anzahl wahlloser Sets ein paar kleben bleiben (statistisch gesehen ist das garnicht anders möglich...) und schau, dass du bei den Sets die über bleiben nicht unangenehm auffällst und möglichst sofort durcheskalierst, am Besten noch bevor sich eine Chance auf ein reales Kennenlernen ergibt. Wenn irgendwas nicht 100% läuft > Next Srry aber ich verstehe nicht was das mit "erfolgreicher Verführung" zutun haben soll, noch woran hier der großartige Anreiz liegt??? Was mich zb. viel mehr interessieren würde aber wozu man hier leider kaum brauchbare Informationen findet: Wie maximiere ich theoretischen Erfolg mit sehr wenig Sets? Wie bzw. wo finde ich individuell am Besten passende Personen? Es wird im PU meiner Meinung nach auch viel zu wenig auf individuelle Vorstellungen bzw. alternative Beziehungsmodelle eingegangen, so als ob diese per Definition nicht existieren.........Und das obwohl das mögliche Spektrum riesig ist..... Und zuletzt wie lös ich Probleme mit einem ganz bestimmten Target bzw. mache Frauen klar wo es Anlaufschwierigkeiten gibt bzw. die einem nicht ohnehin von selbst die Bude einrennen? Nexten und auf das Gesetz der großen Zahl zu hoffen ist wie gesagt keine Wissenschaft....
  15. 1 Punkt
    Jaein. Grundsätzlich muss sie nämlich nicht mit dir in die Kiste steigen. Und du nicht mit ihr. Sieht sies nicht als Problem, kannste entweder mit klarkommen, oder nexten. Was du nicht kannst: es zu ihrem Problem machen. Also, kannste schon. Ist halt unattraktiv ohne Ende.
  16. 1 Punkt
    Die offizielle Skala hat sich seit der Gründung des Forums nicht geändert und wurde bereits vor der Gründung aus den älteren, russischen/amerikanischen Communities übernommen. Nochmals: 5 bedeutet "absolut neutral". d. h. Durchschnitt pur. In diese Gruppe gehören die meisten Menschenwesen. Trotz der subjektiven Einschätzung des Aussehens gilt auch hier die klassische Statistik: 5 kann von einem als 4 und vom anderen als 8 empfunden werden. Aber von niemandem als 3 oder 9. 6 bedeutet ein bisschen über dem Durchschnitt. Diese Skala bezieht sich ausschließlich auf das Aussehen. Intelligenz, o. a. haben damit nichts zu tun.
  17. 1 Punkt
    Sie fühlt sich bei dir Wohl, mehr aber nicht. Deine Attraction ist bei null, deswegen auch keine Intimitäten und Sex mehr. Attraction kannst du dir auch leider nicht herbeireden, sprich mit ihr darüber zu reden wird deine Situation mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht verbessern. Anderer Grund kann natürlich auch sein, dass sie schon fremdvögelt bzw kurz davor ist und sie dich deswegen auch nicht mehr ran lässt, da jetzt ein anderer Typ sexuell die Nr. 1 ist. Unschön die Sache.
  18. 1 Punkt
    wie wärs mit nutten ballern, vielleicht hast du dann lust auf pickup/frauen
  19. 1 Punkt
    Erste Frage: Welche Bedingungen müssen in dir selbst erfüllt gewesen sein, damit etwas, das du dir freiwillig angesehen/durchgelesen/ausprobiert hast, dein Leben "an den Rande der Zerstörung" bringen konnte? Zweite Frage: Wenn du schon jahrelang "kein Pickup mehr machst", was ist deine aktuelle Motivation diesen Post zu verfassen?
  20. 1 Punkt
    Es kommt fast nicht darauf an, was Du redest. Ob du humorvoll bist oder ernst, viel redest oder wenig, das hat alles nichts mit dem alles entscheidenden Faktor zu tun: ob Du sexuell auftrittst. Es ist nicht einfach zu beschreiben, was den sexuellen Frame des Mannes ausmacht. Zunächst einmal muss der Mann mit seinem Körper und seiner Sexualität im Reinen sein. Also der Reihe nach: Wer sich für seinen Körper schämt und sich in ihm unwohl fühlt, der wird keine Freude an Körperlichkeit haben. Der erste Schritt muss also sein, mögliche Veränderungen vorzunehmen, sich also zu pflegen, zu rasieren, zu duschen und ein wenig zu trainieren. Wer sich zu fett fühlt, der soll abnehmen. Mit etwas Willensstärke ist das kein Problem. Genauso bedeutet es aber, unveränderliche Merkmale zu akzeptieren und den eigenen Körper auch mit den vorhandenen Imperfektionen zu lieben. Zusammengefasst: wer sich im Schwimmbad schämt, sein Shirt auszuziehen oder nicht nackig in die Sauna will, der sollte an sich arbeiten. Zur Sexualität: wer einen sexuellen Frame hat, der hat immer ein aufgeschlossenes und natürliches Verhältnis zu seinem Trieb und seinen sexuellen Wünschen. Ich schreibe es in jedem zweiten Beitrag hier und auch der Threadowner wird mir da zustimmen: es ist völlig okay, Sex zu wollen! Es ist völlig okay, ein Mann zu sein! Es ist völlig okay, eine Frau nur ficken zu wollen! Da ist nichts schlimmes dran. Das ganze sollte sich der junge Verführer wie ein Mantra vor dem Spiegel aufsagen. Er sollte es nicht nur lesen und verstehen, er sollte es verinnerlichen. Sex ist zutiefst natürlich und schön. Leider wurde uns über Jahrhunderte von der Kirche, von den Lehrern und unseren Eltern das Gegenteil eingetrichtert. Noch heute gibt es Religionen und gesellschaftliche Gruppen, die Sexualität tabuisieren und ablehnen. Das hat sie nicht verdient. Das gleiche gilt für die eigenen sexuellen Vorlieben. Sofern sie nicht strafbar sind, gibt es keinen Grund, nicht zu ihnen zu stehen! Wer dicke Riesentitten mag, der soll das tun. Wer auf Haare oder Anpinkeln steht, der kann, darf und soll das ausleben! Es ist nichts schlimmes an einer Spielart, wenn sie zwei Erwachsenen mit Spaß ausleben. Wer diese beiden Punkte verinnerlicht hat, der hat schon einmal die beiden wichtigsten Hürden zu einem offenen Umgang mit der eigenen Sexualität gemeistert. Für den letzten entscheidenden Schliff empfehle ich einen Blick auf das Gegenteil des sexuellen Frames. Lest Euch einmal ein, was den Niceguy ausmacht. Der Niceguy verdrängt und verleugnet die eigene Sexualität und die eigenen Triebe aus Angst, damit anecken zu können. Lest nach, was ihn dazu bewegt und wie er das im Alltag umsetzt. Jetzt macht einfach das Gegenteil! Das bedeutet nicht, dass ihr mit offener Hose und baumelndem Dödel rumlaufen sollt. Aber auf die freche Frage auf einer Party zu Dir und Deiner Neuen, ob heute abend noch was läuft, kann man verlegen rot werden oder aber ihr einen Kuss auf die Wange geben und sagen "Wir lassen es heute Abend noch krachen, nicht wahr, Süße?" Ein sexueller Frame ist eigentlich ganz einfach: hört einfach auf, Euch für irgendwas zu schämen oder Euch einreden zu lassen, irgendwas sei abnormal oder unnatürlich. Die Natur hat Euch mit einem Schwanz geboren, die Mädchen mit einer Mumu. Lernt das zu schätzen und Euch daran zu freuen. Amen.
  21. 1 Punkt
    Du machst eine Reihe Fehler, die dir das Leben schwer machen und schwer machen werden. Eine meiner Koleginnen ist echt cool, aber es ist ein freundschaftlicher Kontakt. Sie ist älter, erfahrener, verheiratet und wie ein große Schwester. Wir können gut lachen. ALles rein platonisch. Genauso wie es mal 2 - 3 andere Frauen in meinem Leben gab, die ich einfach so cool fand, ohne dass ich mit ihnen schlafen wollte. Vielleicht gab es da auch mal ein paar mehr. Aber.... Jetzt kommt das aber. Überleg dir mal ganz genau und geh dabei in dich, sei brutal ehrlich, und frag dich, warum genau du Zeit mit einer Frau verbringen willst. Egal ob Uni oder sonst wo. Ist sie einfach ein so interessanter Mensch für dich, dass du einfach nur befreundet sein möchtest. Or do you want to fuck her. Frag dich das mal brutal ehrlich vor jedem Kontakt mit einer Frau. Denn was du tust, Wochen, Monate um eine Frau rumschwirren und auf den opportunen Augenblick warten (denn genau das tust du) ist die denkbar schlechteste Strategie und hat nichts mit Seduction, Verführung, pickup oder sonst was zu tun. Das ist klassisches, zögerliches, risikoscheues Friendzone game. Du wartest auf Versicherung, auf den Augenblick in dem du das berüchtigte Go einer Frau kriegst, auf den Moment in dem du dich dann richtig wohl fühlst, genau weisst sie will dich und endlich handeln und closen kannst. Thats not how you play the game. Sobald du eine Frau erblickst oder kennenlernst, die dir gefällt und mit der du gerne mal schlafen würdest, ist das Game on. Täusch dich nicht. Alles was ihr an Zeit zusammen verbringt, ist bereits genau das, was man Date nennen würde. Eine Frau wird dich nicht irgendwie anders erleben, nur weil man das ganze nicht Date nennt. Nur, weil ihr ja in der Uni Zeit verbringt oder in deinem sc. Sobald dich eine Frau erlebt, ihr Zeit verbringt, wird sie ganz genau merken und erleben, was für eine Sorte Mensch und Mann du bist. Zögere endlos neben einer Frau, warte auf den opportunen Augenblick und du killst einen erheblichen Teil deines Verführungspotentials bei dieser Frau. Nicht nur das, du wartest endlos lange auf Momente in denen du endlich handeln kannst und hast so vielleicht endlos viel Zeit und Energie in eine Frau investiert, die vielleicht von Anfang an einfach nur platonisches Interesse an dir hatte. Das wirst du so nie rausfinden, sondern erst, wenn die Frau mutig genug ist, dir mal klar zu sagen, dass da nichts laufen wird. Das hat diese Frau schon mehrfach getan, aber du hast diese vermeintlich subtile oder absolut eindeutige Kommunikation noch nicht verstanden. Sagt eine Frau ohne Gegenvorschlag ab....shes not interested in 99 % of those encounters. Spielt eine Frau neben dir mit ihrem handy....autsch. That is a major IOD = Sie hat kein sexuelles Interesse. Game mal komplett anders. Wenn du Frauen kennenlernst, hör komplett auf zu warten. Der Augenblick in dem du dich wohler, smoother und besser fühlst, wird nie kommen, wenn du selbst nicht dafür sorgst. Lern jmd. kennen, etwa an der Uni. Und wenn ihr euch hier und jetzt gut versteht und du etwas mit ihr flirtest, mit ihr lachst.....lade sie sofort ein dich zu treffen. Etwa direkt nach der Uni. Ist gerade traumhaftes Wetter. Sag du gehst in den Park, den Biergarten, eine hübsche Openairbar.....just go for it. Now. Not later. Und wenn eine Frau dich dann begleitet, ist alleine das schon ein IOI. Das muss nicht immer heißen, dass sie Sex im Kopf hat oder sich das vorstellen kann. Je direkter und selbstverständicher du dein Interesse an ihr allerdings zeigst, desto eindeutiger wird das Feedback ausfallen. Sprich, eine Frau die mir gefällt, wird das in meiner Stimme, in den Worten und in meinem Blick sehen. Absolut. Ich mache da keine große Sache draus. She knows. She hears it and she will see it. Begleitet dich eine Frau unter diesen Umständen, stehen die Chancen, dass sie längst daran gedacht hat, wie es wohl wäre von dir geküsst zu werden bei 90 %. Und dann gibt es da kein warten mehr. Sobald ihr etwas ungestörter seid, im Biergarten, der Bar, Cafe, Park oder wo auch immer, wirst du körperlich. Werde immer sofort körperlich, sobald du den Ball zugespielt hast und Interesse gezeigt hast und dieser Invest mit IOI(s) quittiert wird. Das ganze kannst du ohne Witz bereits an einem oder 2 - 3 Tagen konfrontieren. So wie du das machst, investierst du unglaublich viel Zeit und Energie, weil du auf den opportunen Augenblick wartest. Vergiss nicht, Frauen stehen auf Initiative, dass du als Mann verführst, zeigst was du denkst und fühlst, ohne Angst. You say and do what you want. Frauen stehen da drauf. Du gehst genau in die andere Richtung. Wartest endlos lange, bist viel, viel zu harmlos und präsentierst dich 24/7 als netter, guter Freund. Mehr machst du nicht, weil du dein vermeintliches Risiko vermeiden willst. Du merkst jetzt jedoch, dass Körbe unvermeidlich sind. Du kannst dich winden, warten, vorsichtig sein wie du willst. That wont change this very simple equation: Körbe sind unvermeidlich, egal ob du hundertausend jahre vorsichtig abwartest, oder aber nur 10 sekunden wartest. They will come. No matter what you do. Versuche das zu verstehen. Klingt simpel, aber ist eine der mächtigsten Weisheiten bei pickup. Verstehe das. Wenn du das verstanden hast, dann versuche auch nachzuvollziehen, dass Frauen auf risikolustige, mutige, handelnde Männer stehen. Ein Typ, der nicht nur nett labert und wartet obwohl die Frau die ganze beschissene Zeit absolut merkt, dass der Typ irgendwie auf sie steht, sondern das nicht zu kaschieren versucht und handelt. Das wirkt wunder. Das entspricht der Neigung unendlich vieler Heterofrauen. Sei mal viel, viel x 100 risikolustiger. Du wartest die ganze Zeit auf das Go, weil du glaubst - und das tun viele Männer - dass es irgendwie Rendite verspricht Vorsicht walten zu lassen. Schau doch aber mal in genau diesem/deinem Beispiel. Du warst vorsichtig. Du hast dich nicht aus dem Fenster gelehnt. Und trotzdem wurdest du gerade absolut gekorbt. Your strategy isnt working. Wenn dein Plan war einen (direkten) Korb zu vermeiden, ist der nicht aufgefangen. Im Gegenteil. Als Mann kannst du zwar versuchen den Zeitpunkt direkten Feedbacks zu vermeiden (was Männer so unter vorsichtigem Friendzone-Game verstehen), aber das bezahlst du. Massiv. Das kostet richtig viel. Der Preis den du für diese Illusion der Sicherheit bezhahlst ist folgender: Du präsentierst dich von Anfang an, 24/7, zögerlich, gehemmt, abwartend, vorsichtig, komplett risikounlustig. Selbst wenn eine Frau die attraktiv findet, kannst du dich alleien mit so einem Verhalten so was von rauskicken, dass du einfach nur winseln würdest, wenn dir das klar wird. You are killing your potential, mit dem Irrglauben, dass du diese Risiko beim gamen überhaupt vermeiden kansnt. Und präsentierst dich genau so, wie Frauen das meist eifnach nicht gefällt. Das ist einfach langweilig, unmännlich, ängstlich. Du kriegst nichts dafür, wenn du so vorsichtig operierst. Sei viel mutiger, viel schneller mutig, viel direkter, lass es immer richtig drauf ankommen. Nie warten, schneller handlen lernen. Deine Comfortzone massiv verlassen, sehr oft bis das ein Teil von dir wird. Triffst du eine Frau alleine.....what are you waiting for. Du hättest da tausend malversuchen können sie zu küssen. Doch auch da wartest du wieder. Das ist keine gute Strategie. So lange du glaubst, es sei essentiell dein Risiko irgendwie zu vermeiden und Vorsicht walten zu lassen, spielst du schlecht. Absolut schlecht. Merk dir mal folgenden, simplen, Satz. Schreibs dir irgenwdo auf und lies ihn so tausend mal. Immer und immer und immer wieder: Time is not your friend. Time is not on your side when you want to fuck a woman. Hier und jetzt bist du mächtig. Nicht morgen. Nie später und auch nicht nächste Woche.
  22. 1 Punkt
    ... ist meine Geschichte. Seit 6 Jahren lebe ich in einem Keller... buchstäblich. Ich bin 27 Jahre alt, wiege 153,2kg, bin Student und lebe in einem Keller. Ich sitze 8h am Tag vor dem Rechner, esse aus der Pfanne oder direkt in der Küche, meine Wohnung schaut aus, als ob seit 5 Jahren keiner mehr aufgeräumt hat und ich stinke... ich stinke nach Versagen, nach Angst und nach Verzweiflung. Das tue ich wirklich, ich rieche es jeden Tag. Aber: Ich bin ein Natural. Nur wusste ich es nicht... bis heute. Meine Geschichte beginnt wie so viele Geschichten... unspektakulär, langweilig und öde. Es ist Wochenende, es ist Party, ich hab kein Bock drauf, will lieber zocken. Lasse mich breit schlagen. Ziehe mit meinen Freunden los, wir trinken. Wie immer... Um Mitternacht wollen sie nach Hause... Ich aber nicht. Wenn ich trinke und feiere, feiere ich bis morgens. Lange. Gut. Viel. Ich ziehe alleine los, mache ich öfters... Ich dachte immer, das ist armselig. Doch: ich habe mich nie wirklich schlecht dabei gefühlt oder gar gelangweilt, alleine zu sein/alleine zu feiern. Ich ziehe durch die Stadt. Frage die Leute nach Locations, nach Drinks, nach Kippen, albere mit Fremden, mit Frauen, mit Männern, ich habe Spaß. Die anderen auch. Sie umarmen mich, sie suchen meine Nähe. Ich finde das nicht gut. Ich habe Angst, dass sich mich veralbern, sie mich nur verarschen. Mich in ihrer Gruppe benutzen, um sich selber besser zu fühlen. Immerhin bin ich der Fettsack, der lustige Dicke. Es ist wie eine Wand, gegen die ich immer fahre. Meine eigene Gedanken-Wand... Ich sehe zwar einigermaßen gut proportioniert aus, eher kräftig, groß, als fett, aber man sieht es logischerweise... Ich gehe weiter, irgend ein Vorwand verhilft mir dazu. Wahrscheinlich der Durst oder so... Will nicht mehr bei den Leuten sein, die Lachen, die Spaß haben... Ich denke dann, sie lachen mich aus. Sehe ein Mädchen mit ihrer Freundin, vielleicht 21, 22, vor einem Club warten. Haben uns früher am Abend schon gesehen. Ich gehe auf sie zu, hole mir ein High Five ab. Sie haben beide einen Typen an der Hand. Einer davon: "Justin Bieber in muskulös", ist mein Gedanke. Ich werde ihn Justin nennen... Gut aussehend, muskulös, wahrscheinlich Sänger. Ich quatsche etwas mit der einen, wir rauchen eine, ihr Justin an ihrer Hand... gelangweilt, öde, ich versuche ihn etwas mit einzubeziehen. Ich mag es nicht, wenn Menschen in meiner Nähe sind, die sich langweilen oder ausgeschlossen fühlen. Ich habe dann das Gefühl, ich langweile sie. Aber will anscheinend nicht. Das Mädchen nimmt mich an der Hand, zieht mich und ihren Typen an den Rand, wir setzen uns auf die Straße. Wir reden über Gott und die Welt, über mein Studium, über Literatur, Sex, Drogen, Eltern, Tod, Kinder, Literatur, Musik, Literatur... Gott, ich liebe Frauen, die Literatur-Sinn haben. Justin hat sie schon lange vergessen irgendwie... Der ist seit 15 Minuten weg. Sie legt ihren Arm um mich, wird richtig touchy, haut mich, ihr ist kalt, blabla. Ich mag das nicht. Ich fühle mich unsicher. Sie ist eine 9/10. "Way out of my league". Intelligent, schön, jung, Selbstvertrauen und dieses Lächeln... Ich bin mir sicher, wenn ich etwas starte, steht sie auf und ist weg. Also lass ich es... Ihre Freundin taucht wieder auf, sie hat einen Typen dabei, der Spanier ist, ich weiß es nicht mehr genau. Zwar hübsch, aber maximal ne 6/10. Also das Mädchen... Der Spanier wartet an einem Taxi. Sie schaut uns zu, wie wir lachen, wie wir Spaß haben, ich fühle mich immer unwohler, je mehr Spaß und Fun wir haben. Sie kommt auf uns zu, nimmt kommentarlos meinen Arm. Schreibt eine Nummer darauf. Der Stift hört auf zu schreiben. Leer... 4 Zahlen fehlen. Sie sagt mir die letzten Zahlen... Ich ignoriere das irgendwie, rede lieber weiter mit ihrer Freundin. Will die Nummer gar nicht haben. "Ist eh nur Fake", mein Gedanke. Ich habe noch kein Wort mit dieser Freundin gesprochen. Sie nimmt einen Zettel, schreibt die Nummer darauf, gibt ihn mir. Ich stecke ihn ein. Okay. Ich fühle mich ganz und gar nicht wohl. Das kann doch alles nicht wahr sein. Ich muss weiter... Habe ja die "Nummer deiner Freundin". Sie schaut völlig entsetzt, während ich mich umdrehe und gehe. Wir sehen uns nie wieder... Treffe Justin wieder... 3 Straßen weiter auf einer Bank. Er sitzt da, ist alleine. Ich setze mich dazu: "Hey, wir ham dich vermisst, Junge...!" Seine Antwort: "Du Wichser, ich arbeite an der den ganzen Abend und du Bastard kommst mit einem High Five an und 20 Minuten später hängt sie nur noch an dir ekligem Fettsack. Dir gehört mal die Fresse poliert, aber richtig für so ne scheiß Aktion." Ich bin sprachlos. "Wie lange machst du das schon?" "Was?" Ich lerne den Begriff des PU kennen. Wir reden lange, kaufen uns noch was zu trinken... Reden lange und gutes Zeug, netter Kerl. Der Wodka wird leer... Ich lande hier. Das alles ist vor ca. 2 Monaten geschehen. Ich habe viel gelesen, mir viel einverleibt und vor allem, viel verstanden. Ich habe abgenommen: 22kg in 6 Wochen. Mache etwas Sport, gehe viel spazieren. Habe das Rauchen aufgehört. Naja, bis auf ab und an eine Zigarillo. Ich habe meine Bude aufgeräumt. Werde demnächst streichen, wenn ich mal die Kohle dazu habe. Ich achte auf mein äußeres, pflege mein inneres. Höre wieder Musik, fühle Musik. Ich lese viel. Ich arbeite wieder für die Uni. Ich spiele auch noch am Computer, aber anstatt meine Freunde dort an zu pflaumen, weil wir nicht gewinnen, habe ich Spaß. Ich muss nicht mehr gewinnen bei Counterstrike, LoL und Co., ich muss nicht der erste sein. Wenn ich mit Freunden Blödsinn machen und darüber lachen kann, hab ich schon gewonnen. Und sie merken das, sie sind wieder gerne mit mir zusammen. Nur habe ich nicht mehr soviel Zeit dazu... Ich habe letztens an der Bushaltestelle getanzt. Weil ich Lust drauf hatte. Und ich habe mir nichts dabei gedacht, ich hab mich einfach nur gut gefühlt. Ich bin ein 27jähriger Fettsack, der zu der Musik aus seinen Kopfhörern tanzt. Aber das ist okay, denn es macht mich glücklich. Und in 2 Monaten bin ich ein 27jähriger nicht mehr ganz so fetter Fettsack, der vielleicht andere Dinge tut, die ihn glücklich machen. Und die Menschen lächeln mich an, wenn ich das tue, was ich tue... Und das tue ich nicht, um irgend jemandem zu gefallen. Das tue ich, um mir selbst gerecht zu werden. Ich habe verstanden... Das hab ich wirklich. Ich schreibe und spreche Frauen an, wenn ich Lust dazu habe. 2/10? 10/10? Ist egal, sympatisch muss sie sein. Auf den ersten Blick. Es macht Spaß zu flirten, tut es wirklich. Und ich bin darin ein Naturtalent. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich sie erobern muss. Hatte ich früher auch nicht, weil ich immer dachte, ich brings eh nicht. Das ist ein Vorteil. Jetzt weiß ich, dass ich es eh kann. Schon immer konnte... Ich bin der Preis, und bei Gott, ich bin ein verdammt guter Preis. Die Natur lässt mich essen, atmen, kacken und alles davon schaffe ich ohne Probleme. Dann wird sozialer Umgang, Flirten, Sex wohl im Bereich des möglichen sein, wenn man sich einfach natural verhält und sich nicht so viele Gedanken darüber macht. Ich habe kein ungutes Gefühl mehr, wenn ich jemanden anspreche. Ich fühle mich unglaublich wohl, wenn ich durch die Straße laufe, und Menschen mich anschauen, mich anblicken. Haben sie früher nicht gemacht. Jetzt tun sie es... Ich bin gerne bei Menschen, ich habe gerne Menschen um mich, je näher, desto besser. Sie spüren das auch... Ich bin anders jetzt. Ich bin... glücklich. Heute wache ich auf: 4 Nachrichten auf dem Handy. 2 verpasste Anrufe von gestern Nacht. Habe gestern einer meiner besten Freundinnen, seit 7 Jahren, eröffnet, dass ich sie demnächst mal besuchen werde. Wohnt etwas weiter weg... Wir schreiben wieder etwas... Achja, der "Platzangst-Ballon"-Witz taugt. Und dass wir tanzen gehen, Spaß haben werden, feiern, lieben, leben. Und dass wir vielleicht vögeln könnten, wie sie es seit 7 Jahren schon will. Oder mir zumindest suggeriert hat... Frauen sind ja nicht direkt... "Ich hasse dich so sehr... Freu mich schon :)". Sie hat einen Freund. Warum? Weil ich es schon immer konnte... Ich wusste es nur nicht. Danke. edit: Könnte sein, dass es evtl. nicht so gut in dieses Forum rein passt, aber vielleicht mach ich ja n Tagebuch draus... Je nachdem, wie ich Zeit finde. Ich möchte mich auch hier nicht streiten, groß diskutieren oder flamewars austragen. Ich wollte einfach mal... meine Erfahrungen nieder schreiben. Es ist auch mal ganz nett, da selber drüber zu lesen.
  23. 1 Punkt
    2. "Ich sehe ein Mädel im Club, das mir sehr gut gefällt, und sie steht in einer locker positionierten Gruppe mit zwei anderen Mädels und einem Kerl. Was ist meine beste Approach-Strategie?" Alright, Club Game ist super, um ohne Risiken eure social Skills zu trainieren. Meistens trifft man in Clubs Lone Wolfs, 2-3er Girl Sets oder größere Mixed Sets (3+). Die lone Wolfs sind am Anfang gut zum üben, weil ihr euch auf einen Gesprächspartner fokussieren könnt und Lone Wolfs im Durchschnitt auch eine höhere SNL-Bereitschaft haben. Davon gibt es aber nicht unzählige und Gruppen machen viel Spaß, wenn ihr sozial seid oder werden wollt. Kernfragen sind folgende: Wen spreche ich zuerst an und wie? Wie gehe ich mit der Gruppe um? Wie schaffe ich es, den Fokus auf mein Target zu setzen? Der Klassiker ist seit Mystery nicht das Target anzusprechen und das gilt hier auch. Und am wenigsten Target ist der Typ, das heißt genau den sprichst du an. Er ist nicht nur der einfachste Zugang zur Gruppe, weil Mann mit Männern easy connecten kann, sondern du verhinderst auch, dass er den White Knight spielt, indem du ihn am Anfang befriendest. Mit Männern reicht es meist anzustoßen und dann über irgendwas wie Frauen oder Fußball zu reden. It's pretty easy. Und dann wird er später auch nicht die Gespräche mit den Girls unterbrechen, weil er dich aus dem Set schmeißen will. Außerdem kannst du über den Typen schnell herausfinden, wie die Konstellation der Gruppe ist. Du weißt dann, ob eine der beide seine Freundin ist und kannst dich ggf. auf die andere konzentrieren. Manchmal gibt es Typen, die den Abend über den Boyfriend oder Ehemann spielen (sogar mit Fake-Ehering... wtf), weil das mit einem der HBs so besprochen ist, um sie vor nervigen Typen zu schützen, aber das löst sich ganz schnell auf, wenn sowohl der Typ als auch das Target dich gut finden. Falls du mit dem Typen eine tiefgründige Männerfreundschaft schließen willst, dann trinkt einfach Shots zusammen und der Typ wird euch im Set sogar helfen. Ich habe auf Partys schon einige Freunde kennen gelernt inkl. einem meiner engeren Freunde vor 15 Jahren. Gibt ein paar coole Typen in den meisten Clubs. Manchmal ist es auch so, dass der Typ die Mädels selber erst an dem Abend kennen gelernt habt und dann weißt du, dass keine der beiden seine Freundin ist und ihr könnt euch ggf. absprechen, wer sich auf wen fokussiert. All das sind hilfreiche Informationen, um die Gruppendynamik zu verstehen. Zurück zu den Girls: Meist ergibt sich der Switch zur Gruppe ganz natürlich oder du stellst dich den Mädels einfach vor. Jetzt solltest du den Freundinnen, die nicht das Target sind, etwas mehr Zeit und Aufmerksamkeit widmen, um sie ebenfalls zu befrienden und dem Target gleichzeitig nicht zu viel Aufmerksamkeit zu schenken. Sie kann sich ruhig etwas wundern, warum ihr ihr nicht so viel Aufmerksamkeit schenkt. Vor Allem, wenn sie die hübschere ist. Manchmal kommen dann dumme Sprüche von ihr, aber die könnt ihr dem All-Time-Klassiker "is she always like that?" kontern. Ich weiß, das Ding ist uralt, aber es funktioniert einfach zu geil. Die Freundin lacht sich manchmal kaputt und das Target guckt nur doof. Hab auch schon erlebt, dass eine Freundin, danach das Target gedisst und mich supportet hat. Ein paar Emotionen sind immer gut. Während du am Anfang den kompletten Fokus auf den Typen gelegt hast, solltest du jetzt aber gesamte Gruppe involvieren. Also zwar mehr Aufmerksamkeit auf die Freundinnen, aber insgesamt eine Unterhaltung mit allen vier führen. Ansonsten denken die anderen manchmal, dass du auf das andere Mädel stehst, hauen ab und du stehst mit der falschen da. Not good. Danach, wenn du auch mit den Freundinnen etwas Zeit gewidmet hast, solltest du dich auf dein Target konzentrieren. Wenn sie sich wundert, warum du ihr auf einmal Aufmerksamkeit schenkst, ist das nur gut. Ich weiß, dass das alles Old School Shit ist, aber es funktioniert einfach zu gut, um es als veralteten Mystery-Kram abzustempeln. Lasst den Federhut gerne zu Hause, aber manche Sachen von Ihm sind fucking awesome. Finally, müsst ihr euer Target natürlich isolieren. Da es ein 4er Set ist, geht das wesentlich einfacher, als wenn es nur 2 Mädels sind, weil niemand alleine übrig bleibt. Falls sie attracted ist, wird sie auf den Iso-Excuse (was trinken gehen, in den Rauchebereich gehen, frische Luft schnappen etc) hin, einer Freundin sagen, dass ihr kurz weg seid und that's it. Die Iso solltet ihr auch dann machen, wenn ihr auf NC und 2nd Day spielt. Denn erst in der Iso kannst du sie sich richtig qualifizieren lassen und gut Comfort aufbauen und das macht die NCs deutlich stabiler. Ein NC, der nur auf Attraction und Buying Tempterature (BT) basiert, ist sehr instabil. Selbst wenn sie an dem Abend noch super horny war und sich selber number closed, ist die Nummer oft tot. Attraction und BT allein reichen eher für einen SNL als für einen stabilen NC, weil beides temporär ist und am nächsten Tag schnell vergessen ist. Falls sie sich nicht isolieren lässt, solltest du ejecten. Entweder als Take-Away, das heißt, um sie später oder an einem anderem Tag nochmal zufällig zu treffen oder als richtiger Eject. Take Aways funktionieren gut, wenn die Location klein ist, da ihr euch später sicherlich nochmal treffen werdet. Auch wenn ihr in Szene-Clubs seid und du weißt, dass sie dort jede Woche ist, könnt ihr das machen. Da braucht man dann auch keinen Close. Der Take Away ist eine Attraction-Technik, weil du pro-aktiv aus dem Set gehst und non-needyness demonstrierst. Aber ansonsten gilt die Regel: Always be closing (ABC). Selbst wenn sie die Iso blockt und somit Compliance verweigert, holt ihr die Nummer. Ihr habt nichts zu verlieren, wenn ihr die Angst vor Körben los geworden seid. Schlimmstenfalls sagt sie nein oder gibt euch eine falsche Nummer. So what. It doesn't matter. Und dann macht das, was früher immer verpönt war: schreibt ihr sofort. Und damit meine ich sofort. Keine 3 Tage Regel oder so ein Bullshit. Schreibt ihr direkt, nachdem ihr das Set verlassen habt eine Low Invest-Nachricht. Damit könnt ihr den Eject manchmal zum Takeyway machen, nämlich weil sie noch in derselben Nacht antwortet, ihr ein bisschen schreibt und euch später irgendwo im Club verabredet. Ihr positioniert euch auch schon mal gut für einen Booty Call, falls sie später Bock auf Sex bekommt. Und wenn sie nicht antwortet, dann schreibt ihr auch nichts mehr, sondern spielt das Textgame von dort aus ganz normal weiter, d. h. mit einer Low Invest Message und idealerweise Callback-Humor am nächsten Tag. Hierbei gilt ausnahmsweise, dass double Texting kein Problem ist, solange ihr es als low invest macht und keine Standard-AFC-Nachrichten schickt.
  24. 1 Punkt
    @ Incognito, Das lag nicht an mir, sondern an Studiosus. Der war nicht bereit, mir einen kostenlosen Platz zu geben, weil er nur Kohlegeil ist. Ich zahle gerne Geld für Qualität und um etwas dazu zu lernen, aber nicht für Jungs, deren Game definitiv nicht besser ist als meins. Was andere Seminare angeht: Der von mir geschätzte Fordwolf hat mich gestern noch bez. des GHT 2010 angemailt. Da meine Arbeit derzeit etwas lockerer ist, werde ich die Orga bald in Angriff nehmen. Mal sehen, was sich da so ergibt und welche anderen PUAs als Coaches dabei sind. Vielleicht mache ich auch mal wieder nen Seminar oder so, aber das ist alles völlig unkonkret. Vielleicht hilft Dir das, was echter Comfort zu verstehen: 1. Ein echtes Kennenlernen von einem anderen Menschen auf tieferen Ebenen. 2. Gespräche über die Persönlichkeit, den Charakter und die Vorlieben/Abneigungen von Menschen. 3. Eine emotionale Bindung aufbauen. 4. Etwas zu lernen über die wahren Motive und Träume eines Menschen, die ihn wirklich antreiben. Kurzum: Das Innere eines Menschen kennenlernen, verstehen und im besten Fall zu teilen. Die Lady kennenzulernen, wie sie wirklich in ihrem Inneren ist. Und nicht mit der Maske, die sie ansonsten aufhat. Das wird in der Community auch Deep Rapport genannt. Damit sich jemand aber jemand anderen öffnet, muss erst mal Vertrauen geschaffen werden. Das erreicht man durch Wide Rapport. Dabei geht es einfach um normale Unterhaltungen ohne Negs, Teases etc., in denen man etwas über die Hobbies, Vorlieben, Interessen des anderen versteht - aber auf einer nicht so tiefen Ebene wie Deep Rapport. Dadurch entsteht dann Vertrautheit, die dann die Tür für Deep Rapport aufmacht. Ja, in Comfort Attraction deutlich runterfahren, aber nicht voll weglassen. Attraction und Comfort sind keine abgeschlossenen Phasen. Sieh es eher wie einen gemixten Long Drink: In Attraction hast Du 100% Attraction aka. Wokda und 0% O-Saft aka Comfort. In Comfort schüttest Du dann 80% des Wodka weg und gibst stattdessen 80% O-Saft dazu. Dann hast Du 80% Comfort, aber eben auch 20% Attraction. Die sollte immer mal wieder eingestreut werden, um BT-Spikes zu geernieren. Aber ich rate dazu, keine Negs und kein C+F zu nehmen. Das zerstört nur die gerade aufgebaute Vertrautheit. Lieber funny Stories, sexuelle Missdeutungen, Take-away, Rollenspiele, Boubles etc. Natürlich. Kein Mensch wird sich Dir öffnen, wenn er nicht auch was von Dir erfährt. In den meisten Fällen musst Du sogar in Vorleistung treten und sie zieht dann nach. Comfort ist ein beidseitiges Kennenlernen - und dementsprechend musst Du auch was über Dich, Dein geiles Leben, Deine Träume aber auch mal über Deine Schwächen sprechen. Zu Q hab ich schon was gepostet. Du setzt es eigentlich was spät ein. Aber man kann es in der Tat immer einsetzen. Nutze es, um dann weiter zu eskallieren. Nen High-Five, ne Umarmung etc, wenn ihre Antwort gut ist. Nein, ich poste meine Routinen nicht mehr. Abr Q-Routinen sind die einfachsten Routinen und die findest Du sicher hier irgendwo. Okay: Hier ist mein offizielles neues Sharkk-PUA Motto: "No Escalation, no pussy!" (TM, copyright to the Sharkk) Hör auf rumzuheulen und eskalliere. Die Lady trifft sich mit Dir auf ein Date! Die ist attracted und die ist interessiert. Das Du sie dann berüherst ist das Normalste von der Welt. Dafür bist Du auf einem Date. Das Problem bei Dir ist, dass Du wahrscheinlich von Anfang an zu wenig Kino machst und dann nicht mehr nachkommst. Du willst von der Begrüssung weg sofort Kino starten. Damit setzt Du den Frame, dass Kino normal ist und vorkommt. Und von dieser Basis aus kannst Du dann weiter eskallieren. Ich mache das so: Absolut jedes Date, was ich habe, wird sofort zur Begrüssung nen Küsschen links und rechts begrüßt. Egal ob ich nen k-close mit ihr hatte oder nicht. Das setzt jede Menge Frames, die alle positiv für mich sind und den Grundstein legen, dass ich danach eskallieren kann, ohne dass es weird wird. Dann in der Unterhaltung bei Teases einfach spielerisch auf die Schulter hauen, mal umarmen, wenn es die Konversation hergibt etc. Da findest Du hier sicher tonnenweise Tipps. See ya, Sharkk
  25. 1 Punkt
    Neulich bei der Psychiater-Hotline: Ring-Ring-Ring... Klick! "Hallo bei der Psychiatrie-Hotline. Wenn Sie sich bedroht fühlen, so drücken Sie die 1! Aber schnell! Wenn Sie kein Selbstvertrauen haben, dann bitten Sie jemand anderes, die 2 zu drücken! Falls Sie eine gespaltene Persönlichkeit haben, dann drücken Sie die 3, die 4, die 5 und die 6! Wenn Sie unter Verfolgungswahn leiden, dann wissen wir, wer sie sind und was Sie wollen. Bleiben Sie so lange in der Leitung, bis wir den Anruf zurückverfolgt haben! Wenn Sie schizophren sind, dann hören Sie auf die Stimmen. Sie sagen Ihnen, welche Nummer Sie drücken müssen! Falls Sie manisch-depressiv sind spielt es keine Rolle, welche Nummer Sie drücken: Niemand hört Ihnen zu ..."
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
  • Newsletter

    Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?

    Jetzt eintragen