*Bastet*

Member
  • Inhalte

    637
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1025

Status Updates erstellt von *Bastet*

  1.  Guten Morgen Selbsthilfegruppe

  2. Auf Grund meiner aktuellen sexuellen Frustration habe ich vor teurer als bisher zu masturbieren.

    Habt ihr Vibratortipps für mich? Gerne mit Bild!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. *Bastet*

      *Bastet*

      Nette Idee, bitte weiter!

    3. *Bastet*

      *Bastet*

      ich hab nur ein problem damit nen neuen vibrator zu finden...am mittwoch kommt herr sonnenschein und bringt mich in ordnung

  3. "Ach fick dich doch"

    Ich hasse das Dorfleben!

    1. Hexer

      Hexer

      leg Dich nie mit einem Dorfkind an, die kennen Orte an denen Dich niemand findet ...

    2. spirou

      spirou

      Am 9.8.2023 um 09:45 , Hexer schrieb:

      leg Dich nie mit einem Dorfkind an, die kennen Orte an denen Dich niemand findet ...

      Habe gehört, die U8 in Berlin ist auch nicht so geil 😅

    3. Hexer

      Hexer

      gibt Gründe warum ich die Öffis meide ;-)

  4. Zusammenfassend könnte man sagen:

    DAS LEBEN IST GEIL

    1. Hexer

      Hexer

      ahhh, der neue Satisfyer ist endlich angekommen ^^

    2. *Bastet*

      *Bastet*

      ja...er ist wunnerbär

  5. Komm ich mit der abgenommenen Osterdeko ins Dienstzimmer und der attraktive Nachtwachenkollege fragt "Na, hast du Dein Spielzeug von zu Hause mitgebracht?"

    hab erst 40 Minuten später gerafft, dass es ein Flirtversuch war. Ich bin sowas von geistig behindert...

  6. Da rausche ich neulich mit meinem lächeln (ich grinse immer wie blöde weil kopfkino) ins dienstzimmer, steht da der toneraustauschmensch wie vom donner gerührt und sagt sowas wie "grsbl" oder so.

    kann mir meal einen nen waffenschein für mein auftreten ausstellen?

    1. willian_07

      willian_07

      fishing for comliments aka. attention whoring oder was wird das hier? 😉

       

    2. *Bastet*

      *Bastet*

      ich wollts nur los werden, entschuldige bitte, dass ich in dein blütenreines, blaues forum gekackt habe...ich werds wieder tun!

  7. ich hatte gerade einen krassen traum:
    ich war in so einer Voxelwelt wie in Minecraft oder Veloren, geh so durch ein Tor und dann den Bach runter und komme wieder an dem Tor an. Dann geh ich also rechts an dem Tor vorbei und falle auf einmal durch so eine unsichtbare Klappe in einen dunklen Raum mit Bossgegner. Ich den Boss also mit dene Schwert kalt gemacht und mach mich über den fatloot her. Das waren ALLES Sexspielzeuge! Bin aufgewacht als ich alles in einem Kopfkissenbezug gestoft hatte mit süffisantem Grinsen. 

     

  8. Hallo, mein Name ist *Bastet* und ich bin untervögelt. Bin ich in diesem Selbsthilfeforum richtig?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. *Bastet*

      *Bastet*

      was ist dieses liebe? krieg ich da dieses sex, von dem alle sprechen?

    3. Switcheat

      Switcheat

      Untervögelung ist meistens eine Begleiterscheinung von akuter Unterhopfung.

    4. Dee Per

      Dee Per

      Es gibt da sicher Leute die professionell Hilfe anbieten könnten .... 

  9. I know u love sluts ❤️

    1. pMaximus

      pMaximus

      Bist du eine? 

    2. *Bastet*

      *Bastet*

      Iiiiiich?

       

       

       

       

       

       

      niemals!

    3. Kaiserludi

      Kaiserludi

      Du bist natürlich nicht so eine. Slut, pah, alles unter Supermegaultraslut ist doch völlig unter deiner Würde...

  10. WA Ghostwriter gesucht!

    Mein Game ist lame und ich wills nicht schon wieder verkacken, den Rest gibts per PM

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. *Bastet*

      *Bastet*

      ich bin die frau und habe es gestern auf meine autistische art versäumt nachzufragen, wie es ihm geht...ich hol das am freitag nach, dann hats was aus der woche zu erzählen oder so...

      ich brauch halt hilfe bei dem grundkram, den jeder grundschüler von alleine macht und ich nicht auf die reihe kriege

    3. salami

      salami

      Wie merkt man das denn bitte?

      Die Floskel "wie geht es dir?" beimTippen ist doch in etwa so unnötig wie Bauchschmerzen.

      Und wenn Frau kein bock aufs tippen hat dann sag/schreib das doch einfach und triff dich mit den Dudes.

    4. Geschmunzelt

      Geschmunzelt

      Meld Dich gern mit konkreten Fragen.

  11. Ich bin seit 20 Tagen in der Schweiz und will nie wieder zurück. ❤️

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  14 weitere
    2. farfalla

      farfalla

      @*Bastet*Ach bastet, das stimmt doch nicht. Goki habe ich zum Beispiel kein Verbot erteilt.

    3. smallPUA

      smallPUA

      Wer @farfalla kennt weiß, dass das falsch ist. Ich finde ich ziemlich sympathisch und hilfsbereit. Er ist alles andere als das was du geschrieben hast.

  12. Ich will meinen Vorgesetzten schon wieder fürs Lügen bestrafen, wo soll das nur hin führen?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5 weitere
    2. Bonvi
    3. LALO

      LALO

      Jo, finde auch das is toxisch, so Feminazis hier im Forum also auch unterwegs...

    4. *Bastet*

      *Bastet*

      wer? was? wo sind denn hier feminazis, denen zeig ichs!

  13. It's over vor Bastet

  14. Ich habe das zwingende Bedürfnis einen Vorgesetzten zu entmannen, glaubt mir, er hätte es verdient!

    Welche Werkzeuge schlagt ihr vor?

  15. im OG mit Männern über Schwanzlänge und Technik fachsimpeln...

    Irgendwie komm ich mir gerade blöde vor

    Das Bild lehn ich mal lieber ab

    1. Forehowt

      Forehowt

      Ja klar. Tu nicht so. 

  16. Ich sitze hier mit nassem Handtuch in Unterwäsche auf meinem Schemel und erwarte von euch, daß ihr die Klimaerwärmung alleine durch eure Coolness stoppt!

    SOFORT!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. Kaiserludi

      Kaiserludi

      vor 2 Minuten, *Bastet* schrieb:

      Auch die hässlichen, dicken Frauen?

       

    3. *Bastet*

      *Bastet*

      Habe Asylplatz mit Deckenventikarussell klar gemacht, da hats nur 24 Grad ❤️

       

  17. Heute war nach Feierabend ein weibliches 4er set in der Bahn und eine davon erzählte ihren Freundinnen in durchlauchtestem PUA-Sprech von ihren Dates.

    Jungs, ihr habt verloren!

    Es ist vorbei!

    Die Mädels gamen jetzt aktiv und friendzonen euch um eure Kumpels zu layen!

    LAUFT!

    1. Aldous

      Aldous

      Der Krieg der Geschlechter ist schon länger vorbei. Und wir haben gewonnen. Wir hatten in dem Moment gewonnen, als Frauen Stangentanz ins Fittnesprogramm aufnahmen.

      (Ryan Gosling)

  18. Hab vor paar Tagen Longboard gekauft und es ging eher bergab als ich bremsen lernen konnte. Leider hat keiner gefilmt, wie ich den Frosch gemacht hab um mich danach blutend über meine Schrammen zu beömmeln.

    Ein wunderbarer Sommer ist das ❤️

  19. Geht das als Frau eigentlich klar morgens furzend und sich den Hintern kratzend aufs Klo zu wanken?

  20. Herr lass Eier regnen!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. *Bastet*

      *Bastet*

      ja, ich steh halt auf Omelette ❤️

    3. Frauen99

      Frauen99

      Hört sich für mich nach einem Disqualifier an. 

    4. *Bastet*

      *Bastet*

      Gut, Dich wollte ich auch nicht approachen ❤️

  21. S.O.S

    Hab neuen Job und so ein AFC heizt gerade die Flirtfritteuse vor.

    Ich hab keinen Bock auf den Scheiß!

    Habt ihr Antitipps?

  22. Also wenn ich nen Dachschaden hab und das weiß, und ich weiß auch, wo der Regen tropft, und geh damit nur im Notfall jemanden auf den Sack obwohl ich weiß, daß es demjenigen auf den Sack geht, aber ich mach das ja nicht immer wegen dem Sackgang und so weiter. Also ich bin noch einigermaßen reflektiert und such mir dann was Anderes, um die Sackgangenergie dann fertig zu kriegen. Ist das noch LSE?

    Bin ich jetzt Feminazi, weil ich Computer liebe und mich zur Not auch mit ner KI unterhalte? Ist das jetzt wirklich falsch nen Groll gegen ein Arschloch zu hegen wenn ich die Arschlochenergie woanders hintu?

    Euer Feedback gibt mir quasi den Therapieabschluss! Den heiligen Gral! Die Ode an den PickupGott!

    1. Noodle

      Noodle

      Meine Freundin hat auch ne große Arschlochenergie.
      Schön tight.

    2. Bonvi

      Bonvi

      Ganz locker bist du nicht wenn du mit einer KI redest 😄

      Gehen wir das Ganze mal an: Du hast n Schaden, und weißt wo es durchs Dach tropft. Aber um niemanden zu nerven, den du magst, nervst du andere damit weil du es dir einfach von der Seele reden willst.

      Über Probleme reden ist Therapie. Und nicht Leute zu nerven, die dir wichtig sind (für Sackgang zB oder auch nur freundschaftlich) ist eine sehr lobenswerte Eigenschaft.

  23. es wird nicht nur im kopf renoviert sondern auch aufm kopp!

    soll heißen: ich hab jetzt augenbrauen ❤️

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. Crux

      Crux

      oder so aufgemalte? 😄

       

    3. *Bastet*

      *Bastet*

      nein, es wurde gezupft, ich sehe jetzt direkt menschlich aus ❤️

    4. SimoneB

      SimoneB

      Winter ist Monobrauen-Zeit.