GMT

Member
  • Inhalte

    709
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     848

GMT gewann den letzten Tagessieg am August 18 2015

GMT hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1175 Ausgezeichnet

Über GMT

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

4891 Profilansichten
  1. BGB - wer Bock hat, sich das in aller Kürze mal anzusehen. @kre0 Vorweg, es ist Dir hoch anzurechnen, dass Du uns hier auf dem Laufenden hältst und auch Gegenwind abkannst. Wenn es für Dich und dein Innenleben passt, dann versuche das mit der offenen Ehe. Deine fertile Frau von anderen Männern ficken zu lassen birgt aber, wie oben bereits angesprochen, doch so einige Risiken. Warst Du schon bei einem Fachanwalt für Familienrecht? Da solltest Du hin und das äußerst zeitnah. Solltest Du, wie Du sagst, recht saftig verdienen und schon gut was auf der Seite haben, nimm unbedingt noch deinen Steuerberater mit. Zusammen könnt Ihr dann mal besprechen, was denn wäre, wenn diese offene Ehe nun doch eines schönen Tages richtig in die Grütze geht. Ich kenne einige gerupfte Vögel, die alle noch vor ein paar Jahren dachten, "ihre Frau ist nicht so eine" und "nein, das würde die nie machen". Kam dann doch anders und kostete immer mindestens 6stellige Summen. Da würde ich, an deiner Stelle, mal in einer ruhigen Minute ganz unaufgeregt drüber nachdenken.
  2. Bin ich eigentlich der Einzige, der das Beziehungsmodel 'offene Ehe' vor allem in Bezug auf gemeinsame Kinder höchst absonderlich findet? Ihr lebt eurer Tochter, ob Ihr das möchtet oder nicht, Instabilität und absolut widersprüchliche Rollenbilder vor. Oder glaubt Ihr, dass ihr das die nächsten 15-20 Jahre sauber unter Verschluss halten könnt, dass Mama sich gerne von anderen bürsten lässt, um dann beim Gute-Nacht-Kuss verräterisch nach fremdem Aftershave und seltsam nach Schwanz riecht, während der Vater das Kind hütet und zeitgleich versucht, sich auf Tinder einen Zufallsfick zu ergaunern. Du musst schon entschuldigen, aber das hätte es bei uns nicht gegeben und wenn ich sowas in meinen Kreisen je mitbekommen hätte, dann wären mir wohl kurzzeitig meine guten Manieren abhanden gekommen. Aber macht Ihr mal. Die gemeinsame Tochter tut mir leid und ich hoffe, sie kann, vor allem in ein paar Jahren, ihre Eltern noch als halbwegs respektable Personen wahrnehmen.
  3. Eine etwas ausweichende Antwort. Konkrete Frage an Dich: Wieso gehst Du mit einer Frau (wieder) zusammen, die Du 'nicht wirklich geil' findest, spielst ihr den monogamen Liebeskasper vor, obwohl es dem Schwanz nach möglichst jungen Damen dürstet? Ich will hier gar nicht den Moralischen raushängen lassen, aber ein lebenserfahrener Hochstatusmann sollte das hinten und vorne nicht nötig haben. Gerade in diesem schönen Thread wollen wir doch alle schamlos ehrlich sein.
  4. Was jetzt, monogam oder offen. Oder meinst Du Schlingel etwa einseitig offen..?
  5. Damit zählst Du hier im Forum zu den Vielfickern und hebst Dich höchst erfolgreich von den Hirnwichsern ab. Weitermachen!
  6. Dafür sind wir Dir auch sehr dankbar! Ich bin gute 10 Jahre jünger als Du, habe mich aber (situativ) auch schon ü40 Damen angenommen. Mehr als einmal. Hol's der Teufel - da will ich mich echt ehrlich machen. Meine Erfahrung war in 9 von 10 Fällen, dass (sofern man im Bett harmonierte und auch menschlich einen gewissen Zugang zueinander hatte) die Frauen ordentlich aufdrehen. Die hängen Dir an den Hacken, drängen auf weitere Treffen, schreiben Dir gerne mal 30-50 Nachrichten am Tag und solltest Du Dich treffen, dann arbeiten die richtig auf dem Laken. Jeder, der mal eine richtig motivierte Frau erlebt hat, die einen unbedingt in die Monogamie ficken möchte, weiß, wozu diese tabulosen Biester fähig sind.. Wenn Du ü40 etwas darstellst, deinen Scheiss auf der Kette hast, dann läuft es in der Regel mehr als gut. Allerspätestens dann, wenn Du bereit bist, Frauen deines Alters oder unwesentlich jünger zu treffen. Da muss man nicht wahnsinnig viel reißen oder ein herausragender Jäger sein. Wenn die Flinte funktioniert, dann schießt sich das scheue Reh damit selbst in den Kopf und schnallt sich danach sogar noch auf's Autodach. Fieldtested. @Kai.N.Aber Wie sind dahingehend deine gesammelten Erkenntnisse als ü50 Herr?
  7. Das glaube ich Dir alles. Trotzdem wirst Du gegen eine halb so alte Frau, die annähernd Gleiches mitbringt, immer den Kürzeren ziehen. Und die wird irgendwann vor deiner Affäre stehen oder glaubst Du, er und Du werden auf dem Einhorn in den Sonnenuntergang reiten?
  8. Wenn ein Mann, noch dazu ü50, über 'LTR-Material' überhaupt nachdenkt, ohne dass vorher bereits wochen- wenn nicht monatelang ordentlich gefickt wurde und auch sonst alles vortrefflich passt, dann packt mich immer das blanke Unverständnis. Was soll denn der Unsinn? Ihr kennt Euch doch 0,0 - was soll die Hirnwichserei hinsichtlich LTR-Material? Die kann morgen oder in zwei Wochen noch Sachen raushauen, dass sie sich sofort disqualifiziert (oder Du Dich). Ansonsten ist der Thread ein schönes Ding! Voll und ungeschönt aus dem Leben eines Dörrpflaumen-Pflückers, den auch ältere, gebunden Frauen mit handfesten psychischen Auffälligkeiten nicht im Geringsten abschrecken. Gefällt mir - Waidmannsheil!
  9. Ist Dir schon aufgefallen, dass quasi jeglicher, wie auch immer gearteter, Beziehung die Ernsthaftigkeit völlig abgesprochen wird, bei der die Frau spürbar älter ist? Was viele Frauen, teils ihr Leben lang, nicht verstehen: Der Zugang zu Sex ist quasi für fast jede Frau sehr niederschwellig. Selbst wenn die Dame etwas älter, dicker, was-auch-immer ist, es gibt immer Typen, die sich ihrer sexuell annehmen. Nur das war es halt dann. Da ist nichts mit überbordender 'Romantik', da gibt's auch kein Commitment. Die werten Vorredner haben Dir ja dahingehend ja schon viel (Gutes) geschrieben. Dein Toyboy nimmt halt mit, was bequem zu erreichen und bereits tiefhängend am Baum ist. Würden hier, in unserem lustigen Haufen, auch 90% der Herren tun. Irgendwann wird eine dicktittige Daniela, 25, um's Eck kommen und dann bist Du weg vom Fenster. Wenn Du damit keinen lockeren und selbstverständlichen Umgang finden kannst, dann würde ich von solchen Konstellationen, wie Du sie aktuell hast, unbedingt abraten.
  10. Meine derzeitigen Favoriten für den Sommer sind: Xerjoff - 40 Knots LV - Imagination Xerjoff - Torino 21 LV - L'Immensité In der Reihenfolge.
  11. Meine Güte, dass die Frau massive psychische Auffälligkeiten hat, war schon nach dem Eingangspost klar (ich glaube, Dir auch) und dass dieses komische Ding, das Ihr da hattet, Dir um die Ohren fliegt, war lediglich eine Frage der Zeit. @AmonLight hat Dich, anhand seiner eigenen Geschichte, noch einmal vehement darauf hingewiesen, dass die Alte 'nen saftigen Schlag weg hat. Und genau das stellt sie jetzt (wieder einmal) unter Beweis.. Was wird da dann immer noch ruminterpretiert und überanalysiert? Lerne - in deinem eigenen Interesse - bitte möglichst bald, dass Frauen, die derartige Faxen machen, sofort und nachhaltig aus deinem Leben zu entfernen sind. Selbst in jungen Jahren hätte ich mir das nie gegeben, selbst wenn die Frau fickt wie der Teufel (was Angeknackste übrigens fast ausnahmslos tun). Das aktuelle Blockieren von ihr ist übrigens noch lange nicht das Ende. Die kommt wieder an und die einzig sinnige Reaktion deinerseits sollte einfach überhaupt keine sein. Kein Texten, kein Telefonieren, sondern völlig ignorieren. Würde mir wünschen, Du kriegst das hin - in deinem eigenen Interesse.
  12. Alles richtig. Vorab, ich stimme in vielen Punkten, die Du hier über die Jahre angesprochen hast, wirklich mit Dir überein. Nur frage ich mich immer, welche Lösung - auch für Dich persönlich - fällt Dir dazu ein. Als traditionelle Frau wirst Du Dir, zu hoher Wahrscheinlichkeit, ein solides, belastbares Beziehungsmodell wünschen, idealerweise sogar gekrönt mit Kind(ern). Da bin ich mir ziemlich sicher. Gibt doch einige gute Typen da draußen, zugegeben, keine Ladykiller, die sich nichts sehnlicher wünschen, als eine nette, emphatische Frau, mit der sie sich was aufbauen können. Die haben gar nicht das Ziel, mit 50 Frauen und mehr intim zu werden (auch deswegen, weil sie es schlichtweg nicht können). Ist denn da nichts dabei, was Dich vom Typus und der Persönlichkeit anspricht? Hier, im Fickerforum, wo gefühlt 90 Prozent der Schreiberlinge schon froh sind, wenn sie von Zeit zu Zeit überhaupt irgendeine HB7 (real eher 4,5) ins Bett tricksen, kannst Du schwerlich auf gewinnbringenden Erkenntnisgewinn hoffen. Ist Dir auch klar. Von daher, was soll das? Ich will es nur verstehen und insgeheim frage ich mich gerade sogar, warum das so ist.
  13. Na dann passt es doch. Bist ja bekennender Redpiller und hast statt LMS halt nur Geld und Status. Kenne genug spendable Typen, die auch ohne Oberklasse-Optik (zumindest zeitweise) gut ficken. Wenn Du mit Ende 30 wirklich gut Geld hast, dann müssten doch zumindest regelmäßig Golddigger und generell Damen, die einen soliden Provider suchen, anklopfen, oder? Beim Providen aber immer vorsichtig sein! Meist läuft das nur anfangs solide und nach spätestens 6 Monaten musst Du jedes Mal ein paar Jimmy Choo Schuhe anschleppen, um mal wieder ordentlich einen geschnorchelt zu kriegen.
  14. So sieht's aus. Wieder einmal. @TheSteve Du machst es dem geneigten, etwas lebenserfahreneren, Leser halt auch wirklich sauschwer. Bestehst hier im Forum gefühlt aus 70% Ego-Gewichse (schaut her, auch als alter Sack kann man noch u25 ficken) und 30% absoluter Hilflosigkeit (alleine der Thread-Titel spricht Bände). Du schreibst ja schon selbst, dass Du verstehen kannst, wenn Ratgeber hier aussteigen, weil Du, mit Verlaub, absolut abstruse Scheisse schreibst, die kein Mensch mit halbwegs gesundem Verstand auch nur annähernd nachvollziehen kann. Was ist denn da los bei Dir?
  15. Freut mich, dass Du zu dieser Erkenntnis gekommen bist. Die ersten Schritte zum 'Rauskommen' wären vielleicht, sich mal folgende Fragen zu stellen: Warum wirst Du, wohlgemerkt bei einer Affäre, die erst sexlos wird und sich dann, auf unbestimmte Zeit, zurückziehen möchte, dermaßen emotional? Warum willst Du von deiner Affäre abgöttisch geliebt werden und was gibt sie Dir (mittel- bis langfristig), was Du bei deiner Ehefrau (offenbar) nicht bekommst? Was sagt das über deine momentane gefühlsmäßige Verfassung und den Zustand deiner Ehe aus? Holt Ihr Euch jegliche Kicks ausserhalb und lebt nur noch schnöde vor Euch hin? Weiß deine Frau wirklich in vollem Umfang darüber Bescheid, was das so lief, läuft und zukünftig laufen wird? Passt DEIN Leben für Dich? Bist Du, frauen- und gefühlstechnisch, zufrieden und bedient - im Idealfall sogar rundum glücklich? Würde mich, und da bin ich sicher nicht alleine, wirklich interessieren. Höchstwahrscheinlich wirst Du darauf, inhaltlich, nicht wirklich antworten - macht aber nichts. Wenn Du Dir mal, nur für Dich, diese Fragen stellst und ehrlich beantwortest, dann bist Du einen gehörigen Schritt weiter.