Sam2016

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     83

Alle erstellten Inhalte von Sam2016

  1. Ich komme aus Oberhausen, und fahre regelmäßig nach Essen Bochum Düsseldorf u.s.w, und komme regelmäßig mit Frauen in gute aber nicht Anziehende Gespräche, was ich mit Hilfe eines Trainers gerne ändern möchte !
  2. Mir ist auch klar dass das ein Korb ist, aber schlimmer wäre es wenn die Frauen von Anfang an sagen würden das sie Kein Interesse hätten, und ich noch nicht mal die Gelegenheit bekomme würde mit Frauen ins Gespräch zu kommen, um die Interaktion zu üben. Denn mittlerweile komme ich mit 50% der Frauen die ich anspreche ins Gespräch früher waren es nur 10 oder 20 %, was zeigt das ich mich beim ansprechen gebessert habe, nur die Interaktion hadert noch, und muss dort noch weiter Trainieren😉.
  3. Hey Danke vor allem die Sache mit dem Spontandate hört sich gut an 😎💪
  4. Momentan habe ich auch ein Tief, ich habe dieses Jahr alleine 150 Frauen angesprochen mit Indirekt oder Direkt, und habe höchstens 3 Nummern bekommen die sich aber auch nicht wieder zurück gemeldet haben. Wenn ich mit einer Frau ins Gespräch komme und hinterher nach der Nummer Frage, dann kommt ein sie hat einen Freund, sie hat kein Interesse, sie kommt gerade aus einer Beziehung oder wie oben beschrieben sie gibt die Nummer und meldet sich nicht. Die Frauen sagen mir auch oft hinterher das sie es gut finden das ich so Mutig war sie angesprochen zu haben, was zeigt das ich zu Anfang doch etwas richtig mache💪😎, nur es hinterher irgendwie sprichwörtlich verkacke🤔 !
  5. Also ich mache es immer so das ich meistens an den WE Frauen anspreche, weil man dort einfach in de Regel mehr Zeit hat und die Leute an den Tagen viel besser drauf sind als unter der Woche. Es kommt aber auch mal vor das ich wenn mir eine Frau richtig gefällt sie auch unter der Woche mit Hilfe eines Vorwands oder Direkt anspreche 😎.
  6. Es sieht aufgrund zu vieler Egoistischer Idioten in diesen Land danach aus das wir um eine Ausgangssperre nicht herum kommen werden, und werde deshalb wohl versuchen mit den Verkäuferinnen (Bäckereifachgeschäfte sind am besten geeignet) ein klein wenig zu Sprechen und wenn mehr geht zu Flirten 😉, um nicht aus der Übung zu kommen wenn sich die Lage wieder normalisiert.
  7. Zur Info wie schwierig es für Singles und Paare ist oder werden könnte. https://www.rnd.de/liebe-und-partnerschaft/corona-krise-die-liebe-leidet-unter-quarantane-und-ansteckungsgefahr-KBJ6IFWDABAUVI7VYWB45PPYHI.html
  8. Wenn bis dahin die Clubs, Bars und Restaurants noch alle offen haben 😉
  9. Sam2016

    Coronavirus 2020

    Normalerweise halte ich immer eine Armlänge abstand und wenn die Frau gut reagiert wenn ich sie angesprochen habe strecke ich ihr die Hand zum schütteln und stelle mich vor 🙂
  10. Sam2016

    Coronavirus 2020

    Ich würde Sagen das das Coronavirus wenn es Wärmer wird abebbt und die Medien weniger davon berichten und sich wieder auf den Klimawandel die Fußball EM u.s.w stürzen werden 🙂. Was mich auch Interessiert ist ob ihr an diesen Tagen Pick Up betreibt und wie die Frauen darauf reagieren, da man ja mindestens 1 Meter abstand zu seinen Mitmenschen halten soll um sich nicht anzustecken 🤔 ?
  11. Erkläre deinem Kumpel mal in aller Ruhe deine Situation das du es nicht Schneller hinkriegen kannst, und deswegen nun mal Zeit brauchst gut zu werden um auch eine klar zu machen. Und wenn er es nicht versteht, und er dir auch nicht wie es bei Freunden normalerweise der fall ist Hilft das deine Skills mit Frauen besser werden, dann halte nach neuen Freunden Ausschau die dich respektieren und versuche auch Weibliche Freundinnen (ohne Sexuelle oder Beziehungstechnische Gedanken zu haben) kennenzulernen, um denn Umgang mit Frauen in Sozialen Bereichen zu Üben, was auf Dauer wirklich hilft und einen weiter Bringt seine Selbstzweifel zum anderen Geschlecht zu minimieren 😉.
  12. Ich könnte auch einen Wingman gebrauchen !
  13. Hi ich hätte gerne Lust zu streeten kann dir aber keine PN schicken weil ich noch keine Beiträge erstellt habe.
  14. Sam2016

    Essen Lair

    In den nächsten Wochen kann ich auch nur am WE, hab schwere Arbeit mit einem etwas anderen Schichtsystem
  15. Sam2016

    Essen Lair

    Komm aus Oberhausen hätte sehr gerne Lust, kann aber nur am WE !
  16. Ich hätte eventuell nächste Woche Samstag für Bochum Zeit !
  17. Das ist wie beim Fußball, ein Stürmer braucht durchschnittlich auch mehr Schussversuche um einen oder mehr Tor zu erzielen. Lass dich nicht unterkriegen du wirst auch ganz bestimmt einen Volltreffer landen.
  18. Sam2016

    Leute zum rausgehn

    Ich bin 26 Jahre alt, komm aus Oberhausen und hätte Lust auszugehen :)