Soulcat

Advanced Member
  • Inhalte

    1667
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     646

Alle erstellten Inhalte von Soulcat

  1. Ja lese das oft bei den ganzen Beziehungscoaches der neuen Bewegung. Du hast recht, die Disney Beziehung sieht man in den Filmen wird aber auch mit Schmerz verbunden. Bei einer natürlichen Anziehung gibt es keinen Schmerz, da läuft es einfach ganz natürlich.
  2. Ja das höre ich oft von Männern, dass sie sich nur langsam verlieben. Warum ist das so? Und das was du beschreibst sind Beziehungen die ein Großteil der Menschheit führen, weil sie dieses Gefühl noch nie erlebt haben. Weil man dann eben die erstbeste einigermaßen passende Frau auswählt um nicht zu lange allein zu sein. Ich hatte bisher einmal einen Mann der mich vom ersten Moment an umgehauen hat. Die krasse Anziehung zog sich durch unsere ganze Beziehung durch, noch nach Jahren sagten alle ihr seht aus wie frisch verliebt. Zwar gab es auch Auseinandersetzungen aber die Anziehung hielt an und wir wussten einfach dass wir zusammen gehören. Leider war es ihm nicht bestimmt lange in diesem Leben zu bleiben. Daher würde ich mich nie mit weniger zufrieden geben bzw einen Mann auswählen bei dem ich nicht zumindest vom ersten Treffen an attracted bin. Ich würde sonst wissen dass er mir irgendwann langweilig wird und mein System erlaubt es mir nicht mir jemanden schön zu reden. Ich werde dann auch krank wenn ich zu lange fest halte obwohl es nicht passt.
  3. Sehe ich genauso. Nur weil die Gesellschaft oft das Bild der langsamen Annäherung als die Bessere darstellt muss das nicht für dich gelten. Du kennst dich selbst am besten. Ich habe gegenteiliges erfahren. Ich war bei allen meinen LTR Männern von Anfang an ON. Die anderen hab ich mir schön geredet und hat auf Dauer nicht funktioniert, auch wenn nach ein paar Dates dann die körperliche Anziehung da war. Jedoch nicht vom ersten mal sehen. Meistens weiß man es doch innerhalb der ersten drei Sekunden schon intuitiv ob das Gegenüber anziehend ist oder nicht. Und nur in einer Beziehung verharren weil man den Gedanken hat nichts besseres mehr zu finden ist immer kontraproduktiv.
  4. Hast du doch eigentlich beim ersten Date schon gewusst dass es nicht 100% für dich passt. Oder reicht "wir verstehen uns gut" für eine Beziehung bei dir? Diese Frau haut dich nicht um. Hört sich eher an wie eine Vernunftsehe. Darauf zu hoffen sich irgendwann mit der Zeit zu verlieben ist eher schwierig. Hättest du bei einer Frau bei der von Anfang an alles passt und sie dich in den Bann zieht noch die Muße an andere Frauen zu denken oder sie zu gamen? Eher nicht. Dieses Gefühl wird dich immer wieder verfolgen. Ich würde das gar nicht an Spielchen fest machen sondern dir mal anschauen wie du dich generell mit ihr fühlst. Wohin dein Verlangen dich treibt? In ihre Arme oder langfristig von ihr weg? Date doch mal die HB9 und schau sie dir im Vergleich an. Dann triff eine Entscheidung.
  5. Soulcat fährt die Krallen wieder ein *rrrrrr* 😅 @virgus sorry für Offtopic in deinem Thread.
  6. Mach dir keine Sorgen um mein Alter, ich tu es auch nicht Nochmal: wenn ich keine Hoffnung auf Besserung der Umstände hätte wäre ich nicht hier.
  7. Ich kann nur für mich sprechen, andere Cats können das auch gerne beantworten. Sie fühlen sich nicht wohl weil aus vielen Antworten hier der pure Frauenhass trieft. Da werden Frauen mit Hunden verglichen oder Begriffe wie "die Alte" " Mulle" - nicht gerade ein respektvoller Umgangston der zum Austausch anregt. Ein Mann der mir beim ersten Treffen was von "Frauen wegflexen" erzählt den habe ich auch keine Lust ein zweites mal zu treffen. Also entweder leben sie halt weiterhin die Männerstammtisch Mentalität ohne drüber nachzudenken oder fragen sie sich mal wie ein Umfeld aussehen muss in dem sich Cats wieder Willkommen fühlen. Keiner sagt mal was über einen schlechten Witz aber die Grundstimmung von dem was man hier täglich liest ist schon grenzwertig. Ich sehe es genauso wie du. Wir sind alle hier um uns gegenseitig zu bereichern. Ich kenne die Anfänge von diesem Forum und ich war gerne hier. So sollte es doch auch wieder werden. Ich denke auch lieber positiv in die Zukunft. *Offtopic Ende* Aber das musste mal gesagt werden.
  8. Also alleine dass sie das Kind in ihrem Körper austragen konnten und gesund zur Welt brachten ist ein Wunderwerk der Natur und beweist dass Alter keine Rolle spielt. Für's Sperma ist auch der Mann zuständig und nicht die Fruchtbarkeit der Frau. Sehe das nicht so eng wie du
  9. Wenn du mal recherchierst waren nicht alle Kinder geplant
  10. YES. 👑 Sexy ist das. Sollten mehr Männer diese Einstellung haben 😍
  11. Nun ja aufgrund der Grafik werden hier im Forum ständig Frauen schlecht geredet, Männer in den Himmel gelobt oder wenn sie ihren SMV bereits überschritten haben ist Hopfen und Malz verloren. Gerade neuen Usern wird immer wieder diese Grafik hin geworfen. Der Grundtenor in diesem Forum ist eben weniger auf Weiterentwicklung und kreative Lösungen ausgerichtet sondern mehr, hier ist die Grafik - friss und stirb. Cats verlieren zunehmend die Lust hier zu posten oder haben das Gefühl sich rechtfertigen zu müssen, fragt euch mal warum. Der Rückgang der Geburten hat wie schon erwähnt nichts mit der jeweiligen Fruchtbarkeit zu tun sondern mit anderen Lebensumständen und unserer westlichen Zivilisation und deren Sicht aufs Kinder kriegen, Arbeit, Selbstständigkeit der Frau etc Frauen sind zyklusbedingte Wesen. Ihre Lust ist nicht gleichbleibend auf demselben Level. Kurz vor dem Eisprung steigt sie an und sinkt dann wieder ab. Es gibt Frauen die ihren Sexdrive nahezu auf 0 runter fahren können wenn sie nicht in Kontakt mit potenziell interessanten Männern sind, sowas ist für einen Mann undenkbar. Bisschen wie Winterschlaf. Genauso schnell kann der Drive aber wieder hoch fahren wenn körperliche Anziehung entsteht und sie einen passenden Mann treffen. Okay, du hast eben etwas Frust von mir abbekommen, war nicht persönlich auf dich bezogen sondern auf die allgemeine Entwicklung im Forum die ich traurig finde. Dito, ich teile deine Einstellung. Es ist allgemein bekannt dass Alkohol, insbesondere Bier das Testosteron senkt. In Tansania zB trinken die Männer Ingwersaft für ihre Potenz. Sie haben viele Kinder. Da wird eben auch Anfang 20 geheiratet und Kinder für die Altersvorsorge gezeugt, kein langes rumeiern wie "will mich erstmal ausleben" etc. Ihr Lebensstil ist allgemein entspannter als unserer in Europa. Frauen können Maca einnehmen, wirkt sich positiv auf die Lust aus und reguliert den Zyklus. Außerdem alle Arten von hormonellen Verhütungsmitteln vermeiden. Die Langzeitauswirkungen sind nicht zu unterschätzen. Viele Frauen haben Probleme nach jahrelangem Pillenkonsum wieder in einen regelmäßigen Zyklus zurück zu finden. Ein paar prominente Beispiele: Naomi Campbell - Mutter mit 50 Jahren Cameron Diaz - Mutter mit 47 Jahren Brigitte Nielsen - Mutter mit 54 Jahren Janet Jackson - Mutter mit 50 Jahren Gianna Nannini - Mutter mit 54 Jahren Halle Berry - Mutter mit 41 Jahren, zweites Kind mit 46 Diane Kruger - Mutter mit 42 Jahren Caroline Beil - Mutter mit 50 Jahren Soviel dazu.
  12. Die Frage ist eher, machst du dein Leben von einer Grafik abhängig die dich schlecht fühlen lässt? Oder lebst du nach deinen Glaubenssätzen die dir eine positive Ausstrahlung geben und dich gegenteiliges erfahren lassen? Die Menschheit ist doch so einfach zu beeinflussen. Gib ihnen ein Weltuntergangsszenario und sie werden alles konsumieren um immer noch unglücklicher zu werden. Btw solltet ihr eure Grafiken mal dem demographischen Wandel anpassen. Die Menschen leben länger also steigt die Fruchtbarkeit kontinuierlich. Statt nun den Kopf in den Sand zu stecken frage dich lieber was kann ich persönlich tun (Körper/Geist/Ernährung/Inner Game) um für mich selbst das Beste raus zu holen. Deine Gedanken über dich formen deine Realität.
  13. Was ich derzeit in der Dating Szene beobachte (bin auch in einigen Frauengruppen unterwegs) ist verstärkt das Thema weibliche und männliche Energie. Sprich Frauen welche wieder lernen möchten in ihre weibliche Energie zu kommen. Hierzu gibt es massig Frauenkreise, Retreats und anderen Content auf den sozialen Plattformen. An sich eine gute Bewegung, wenn man bedenkt dass viele Menschen noch in der Opfer und Abhängigkeitsrolle oder auch mit Männer/Frauenhass und ungelösten Traumata generationsübergreifend unterwegs sind (Unterdrückung durch den Mann bei Mutter / Oma, bei Frauen Erfahrungen mit toxischen Männern, aufwachsen ohne Vater, klammernder Mutter oder abwesende / geschiedene Eltern). Ihr wisst nicht wie viele Dating Ratgeber es für Frauen gibt. Mehr schlecht als Recht, teilweise ein Abklatsch der PU Forums "Schreib ihm das und er wird dir aus der Hand fressen" und allen möglichen oberflächlichen Schwachsinn. Die wirklich tiefgreifenden Themen werden so umgangen. Ich glaube Sergej, ehemaliger Mitbegründer des PU Forums hat sich nun auch auf der Frauen Schiene etabliert und sogar ein Buch darüber geschrieben. Buchtitel irgendwas mit Göttin. Sergej wenn du das liest verzeih mir ich habe es zusammen mit Lob des Sexismus weiter verschenkt. Zu Beginn meiner PU Zeit mit Anfang 20 war ich ebenfalls verstärkt in meiner männlichen Energie unterwegs. Dachte mir was die Männer können kann ich auch, trotz meiner eher introvertierten Art habe ich damals reihenweise Männer angequatscht und geneggt. Nicht mit einem bestimmten Ziel sondern einfach um meine Wirkung auszuprobieren. Mit dem Ergebnis dass die meisten Männer damit überfordert waren. Na, wenigstens bin ich aus meiner Comfort Zone raus gekommen. Männer die ich in den letzten Jahren angezogen habe waren auch verstärkt in ihrer weiblichen Energie: - wollten von mir an die Hand genommen werden / ich befand mich in einer Art Mutterrolle - waren toxisch und wollten mich kontrollieren und manipulieren, nahmen meine Energie als Ego Push ohne mir etwas zurück zu geben - wollten mich zur Erfüllung ihrer Lebensziele ohne mich als Mensch zu sehen, religiöse und gesellschaftliche Gründe - wollten nur meinen Körper, fanden dennoch meine Persönlichkeit interessant In den Frauengruppen sehe ich viele Frauen welche verzweifelt nach einer Beziehung suchen, sich aber nicht aus ihren F+ Geschichten befreien können und lieber weiterhin ein paar Brotkrümelchen und Aufmerksamkeiten des Mannes zu bekommen (der Prinz soll mich retten) anstatt sich eine Zeitlang sich auf sich selbst zu fokussieren und ihre innere Arbeit zu tun um ihre Ausstrahlung/Selbstwert zu optimieren, Themen zu heilen um ihre Persönlichkeit dahingehend weiter zu entwickeln andere Männer anzuziehen oder sich nach einer Zeit klar zu positionieren was sie wollen. Sich als Frau zu erfahren, unabhängig von der Aufmerksamkeit eines Mannes (Instagram Präsentation etc) ist heute schon eine Herausforderung. Es lebt sich bequem in der Opferrolle aber glücklich werden sie so nicht. Dürfte auch eure Zielgruppe sein für F+ Geschichten. Leave her better than you found her hat aber auch etwas mit Eigenverantwortung zu tun, es gehören immer zwei dazu (LSE Frauen) Nun ja, Männer in ihrer weiblichen Energie sind nicht meine favorisierte Zielgruppe also liegt es an mir mich zu optimieren und reflektieren. Ich bin auf Frauenkreise gestoßen in welchen stundenlang um die Dinge herum geredet wurde, meditiert und gefühlt wurde oder sie einfach nur stöhnen und seufzen. Im ersten Moment konfus für mich, da ich in meinem Alltag ziemlich zielgerichtet bin aber im nächsten Moment hatte ich solche Frauen noch nie erlebt und war fasziniert von ihrer Hingabefähigkeit. Mein Bauch sagte hier bist du goldrichtig. Mein Kopf sagte meld dich ab und verlang dein Geld zurück. Mittlerweile seufze ich selber vor mich hin und finde das entspannt ganz gut und ist wie Meditation und ins Genießen kommen. Sollte mal jemand neben mir im Auto an der Ampel stehen könnte das lustig aussehen ? Und um euch einen Anhaltspunkt zu geben was ein Mann der in seiner männlichen Energie lebt auszeichnet: - er treibt die Dinge voran - er ist der Fels in der Brandung und eine Schulter zum anlehnen - er tut viel für die Frau, und wird von ihr dafür gewertschätzt (handwerkliche Tätigkeiten, aussuchen des Restaurants, planen des Wochenendtrips etc) - kein AFC Verhalten sondern er tut es von Herzen und wenn es die Frau zu schätzen weiß). Sie gibt ihm Wertschätzung in Form von ihrer weiblichen Energie, etwas backen, kochen etc - er übernimmt Verantwortung für sich selbst und respektiert die Wünsche der Frau - er nimmt die Frau an die Hand beim spazieren gehen und leitet sie in die richtige Richtung - er führt sie souverän durch alle möglichen Situationen und beschützt sie (ich hatte tatsächlich einen Kumpel der sich vor einer Katze im Gebüsch erschrak und sich hinter mir versteckte) ... Letztendlich müssen wir weg kommen vom Feminisums, in unsere natürlichen Rollen zurück finden, keine Machtverhältnisse / Konkurrieren der Geschlechter sondern auf Augenhöhe sein. Dass Frauen Männer wieder schätzen lernen, ohne aus Frust alles allein zu tun und nicht nach Hilfe fragen. Respektvoller Umgang miteinander. Männer dürfen wieder aktiv werden anstatt verunsichert über ihre Männlichkeit zu sein. Den Frust und Hass auf Frauen ablegen und die femininen warmherzigen Frauen kennen zu lernen und bereit für sie zu sein. Ich übe das gerade mit den Männern in meinem Umfeld, sei es Chef, Arbeitskollegen etc. Sie mehr wert zu schätzen, sie etwas tun zu lassen auch wenn ich wüsste dass ich das schneller organisiert bekomme. Mein erstes Ergebnis ist dass ich auch mehr wert geschätzt werde, es sie freut wenn sie mir helfen dürfen und mir das Universum mehr Geschenke liefert. Gefälllt mir diese Weiblichkeit. Ich bleibe dran und mal sehen, vielleicht werde ich ab und an berichten. Ich denke das könnte wertvoll sein.
  14. hm.... es geht darum als Frau seine Bedürfnisse zu kommunizieren. Viele Frauen neigen dazu sich einfach dem jeweiligen Mann anzupassen. Aus "Liebe" machen sie so einiges mit bzw verzichten auf einiges. Kann dich gut verstehen. Aber du hast daraus gelernt und das ist doch positiv im Hinblick auf zukünftige Partner. Sehen tatsächlich nicht alle Männer so. Das ist die Frau die Dienstleisterin. Aber schön dass es hier noch andere Meinungen gibt. Bringt uns wieder zu dem Punkt dass Frau einfach mehr einfordern muss.
  15. Der braune Bär sollte auf Krankenschwestern mit Silikonbrüsten screenen, sie kann dich gleich vor Ort nähen und wieder beleben 💋 Ich mag deine Kreativität 😊 Frage mich was das bringt. Ist nur eine Frage der Zeit bis das Kartenhaus zusammen fällt. Denke schon dass er gefallen will, nimmt er sich dann als "nicht gut genug" wahr? = Zeichen von LSE? Eben, er kann trinken so viel er will. Will ihn ja kennen lernen so wie wirklich er ist. Du hast mich falsch verstanden. Es macht mir nichts aus wenn der Mann ab und zu was trinkt. Wenn er aber regelmäßig seine Probleme mit Alkohol löst und sich jedes We abschießt dann passt das eben nicht für mich. Ist mir auch egal ob andere Frauen Drama machen, ich nehme es einfach zur Kenntnis und gut. Ein selbstbewusster Mann hat keine Angst anzuecken. Er ist wie er ist. Und das macht ihn attraktiv. Ich hab auch Dinge die nicht jedem Mann passen und das erzähle ich beim ersten Date. Dann ist es seine Sache ob er damit klar kommt oder nicht.
  16. Was ich fest gestellt habe dass Männer viele Dinge beim ersten Date sagen die nicht stimmen. Also zB wenn ich sage ich trinke keinen Alkohol dann sagen sie mir dass sie auch fast nichts trinken. Beim zweiten Date aber einen Gin Tonic nach dem anderen runter kippen. Warum tut man sowas? Um besser bei der Dame anzukommen? Ich möchte den Mann doch so kennen lernen wie er wirklich ist und akzeptiere auch andere Ansichten und Einstellungen als meine. Ging auch so weit dass einem Kerl beim ersten Treffen raus rutschte dass er eine F+ hatte die dies und das gemacht hat und nach mehreren Dates sagte nee er sei kein Typ für F+ wtf???
  17. Ist doch irgendwie auch langweilig und vorhersehbar oder? Lass die Frau doch mehr von sich erzählen und sich bei dir qualifizieren 😉 Die Ansicht kann ich so nicht unterschreiben. Es kommt schon sehr auf die jeweilige Persönlichkeit an. Hat man interessante Hobbies und Ansichten außerhalb der Norm dann werden Gespräche schnell sehr spannend. Dann habt ihr wohl noch nicht die richtigen Frauen getroffen 😁
  18. Schöne Ziele habt ihr Euch allen viel Erfolg! Ich habe mir ein paar Seminare zur persönlichen Weiterentwicklung gebucht und möchte mein kleines Business weiter ausbauen. Außerdem will ich noch mehr in meine weibliche Energie kommen und mich besser abgrenzen von Menschen die mir nicht gut tun = mehr auf meine Intuition hören als auf meinen Kopf. Ach ja und weiterhin so diszipliniert ins Fitness gehen.
  19. Vielleicht geht es hier gar nicht um dich sondern da fährt ein Muster in ihr hoch (meist Verlustängste aus der Kindheit). Sie will dich nicht aber deine tägliche Aufmerksamkeit. Du antwortest ihr und das zieht dir Energie. Je mehr du dich drauf einlässt (Essen, Treffen, zusammen rauchen) desto mehr bereichert sie sich daran. Halten dann auch viele Frauen nicht aus eine Zeit allein zu sein sondern suchen sich gleich den nächsten Mann. Solange du ihr noch das gibst was sie braucht wird sie das aufrecht erhalten wollen. Auch wenn sie DICH nicht als LTR will. Paradox und schwierig zu erklären, hat etwas mit den Emotionen der Frau zu tun. Und die fahren bei der Trennung Achterbahn. Es ist also wie du schon erkannt hast deine Aufgabe dich selbst zu schützen. Einer muss den sauberen Cut machen. Sie wird es offensichtlich nicht tun.
  20. Jap klingt doch gut. Aber versuch nicht von ihr Sicherheit einzufordern indem du sie fragst ob sie sich auch freut. Das kann sie dir selber mitteilen wenn sie möchte. Geh einfach davon aus, denn sonst würde sie dich nicht treffen wollen. Und berichte mal wie es gelaufen ist
  21. Gar nicht. Ab dem Zeitpunkt wo das Date fix ist nichts mehr schreiben. Du kannst dich am Tag des Dates nochmal melden wegen Uhrzeit / Location wenn ihr das nicht schon fix gemacht habt. Je mehr du zwischen den Treffen schreibst desto mehr schwingt bei dir die Angst mit dass sie abspringt und sie wird das spüren. Dann entstehen auch keine Missverständnisse und du kannst deine Ungeduld für dich behalten. Ein gutes Training für dich die Füße still zu halten. Du hast doch einen ausgefüllten Alltag? Dann wird dir gar nicht mehr auffallen dass schon zwei Tage rum sind. Und ihr könnt euch beide mehr auf das Date freuen und habt mehr zu erzählen was in der Woche so passiert ist. Was passiert bei der Frau? Sie erkennt dass du ein unabhängiger Mann bist und viele Dinge zu tun hast, jedoch nicht dir den Kopf darüber zu zerbrechen wie du sie bei Laune hälst. Nach ein paar Tagen ohne Kontakt wird bei ihr die Spannung größer und sie erkennt dass sie einen wirklich selbstbewussten Mann datet der sich einfach sicher ist dass sie ihn treffen wird. Das gibt ihr ein gutes Gefühl. Nun hat sie die Sicherheit: das Date steht. Und gleichzeitig die Unsicherheit bis dahin - er ist in seine Welt abgetaucht. Das löst eine Spannung und Vorfreude bei ihr aus. Ich habe es genauso bei meinen letzten Dates gehandhabt. Anfang der Woche hat er das Date fix gemacht, dann die ganze Woche nicht geschrieben. Mitte der Woche kam abends eine Nachricht wie sehr er sich auf mich freut. Fand ich süß und hab das erwidert. Der Spannungsbogen ist höher als wenn deine Energie schon beim hin und her schreiben verpufft.
  22. Du schreibst jetzt nicht wie lange ihr zusammen seid / wie lange eure Kennenlernphase war. Aber dies sind wichtige Dinge die euch komplett unterscheiden. Wenn das dein Ziel ist, warum hälst du an ihr fest? Um sie dann irgendwann zu überreden? Wäre es nicht schöner eine Frau zu haben die auch offen dafür ist - vom ersten Moment an. Dafür ist die Kennenlernphase da, man bespricht was man sich im allgemeinen vorstellen kann und was nicht und dann schaut man ob es matcht. "Eher nicht" heißt dann ehrlicherweise "Nein". Der wahre Charakter zeigt sich eben erst nach einer Zeit. Was nicht heißt dass sich Menschen auch ändern können. Aber sie gibt sich keine Mühe mehr. Sprich an was dich stört und schau ob sie gewillt ist etwas zu ändern. Nur im Bett liegen und Serien gucken ist eher F+ Niveau - die Beziehung bleibt spannend mit Aktivitäten und Unternehmungen. Die Reaktion des anderen in Alltagsdingen beobachten. Wenn sie dich da schon nervt und ihr kein Team seid, wirds schwierig.
  23. This. Sie war schon vor deinem Aufenthalt nicht die stärkste Persönlichkeit und so eine Ausnahmesituation verlangt einem alles ab. Ich kann vieles nachvollziehen, weil ich in derselben Situation war. Wenn sie dann alles allein stemmen muss und zudem noch labil ist, ist das eine harte Belastungsprobe. Auch wenn das seitens des Arbeitgebers immer schön geredet wird. Ein paar Fragen um dich selbst zu reflektieren. Musst du hier nicht beantworten. Wie war der Kontakt während deinem Aufenthalt und hast du dich danach verändert bzw konntet ihr schnell wieder in den Alltag zurück finden oder gab es da Probleme. Ich denke das Kind war schon vorher in den Brunnen gefallen. Hast du in absehbarer Zeit vor deinen Arbeitsplatz zu wechseln oder stehen weitere Aufenthalte bevor? Nicht jede Frau ist dafür gemacht und wenn das dein erster Aufenthalt war, warst du dir der Tragweite dessen vielleicht nicht bewusst. Denn hier zeigt sich wer wirklich zusammen gehört, der wird zusammen geschweißt oder es geht auseinander. Hast du das mal reflektiert? Du wirst eine andere Frau kennen lernen mit der es besser passt.
  24. Für Frauen ist das gar nicht so relevant. Sie leben bei dem Thema eher im Moment. D.h. der jetzige Mann zählt und nicht die Verflossenen. Es geht viel mehr um das Gefühl dass der Mann in ihr auslöst, weniger um das mechanische oder die Größe. Wie sie sich fallen lassen kann. Sie sagte ja es war ihr unangenehm. Daher brauchst du dir keine Sorgen machen. Ihre Aussage hat dich gestört und du hast es angesprochen. Das war gut, in Zukunft wird sie das nicht mehr tun. Lass Gras über die Sache wachsen.
  25. Ich brauche nichts von ihnen und sie nichts von mir. Wir treffen uns einfach dann wenn wir Lust haben oder wenn es passt. Wenn ich was gebe dann weil ich das will, ich rechne das nicht auf. Aber ich weiß was du meinst. Frühere Bekannte die viel von mir genommen haben habe ich aussortiert. Aber mittlerweile passiert mir das nicht mehr. Es gehören auch immer zwei dazu. Seitdem ich mich und meine Zeit mehr respektiere, respektieren mich andere Menschen auch mehr.