MrNiceNRW

Member
  • Inhalte

    317
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     1714

Alle erstellten Inhalte von MrNiceNRW

  1. Junge junge. Wenn Bart dann gepflegt. Deiner war es definitiv nicht. Friese solltest du auch die 15 Euro in den Barbier investieren. Augenbrauen etwas die Konturen anpassen. Wirkt wunder.
  2. Was ist das bitte für ne Aussage? Dann hat es halt einmal geklappt aber auf lange Sicht wird das in die Buchse gehen logischerweise.
  3. Wow. Damit lassen sich zumindest diverse Fehlentscheidungen, die man täglich in der Wirtschaft siehst, besser nachvollziehen. Das sowas stimmte ist natürlich Quatsch, ähnlich wie beim horoskop. Dabei wirken dann psychologische Mechanismen, warum es einem so vorkommt, als würde es zutreffen. Meiner Beobachtung nach haben Frauen eine höhere Affinität für so einen alternativen Quatsch auch wenns um homöopathie usw geht. Da wird ein Haufen geld für teure nems und schamanische Rituale rausgehen aber beim bumsen vertrauen sie dann doch wieder auf die Evidenz in Form der Pille. Extrem gefährlich mit so einer zusammen zu sein, die eure Beziehung davon abhängig macht, wie die Karten gerade stehen. Und als Manager natürlich ebenso gefährlich für das Unternehmen.
  4. Da geh ich absolut mit. Körper > Gesicht. Die sexuelle Anziehung muss einfach da sein. Du wirst zb auch festgestellt haben, dass du manche Frauen objektiv im gesamt Paket höher einstuft in der Attraktivität aber dich sexuell mehr zu Frauen angezogen fühlst, welche objektiv weniger attraktiv sind. Da hat sich auch bei uns Männern etwas unterbewusst eingebrannt. Zumal gerade dicke Frauen auf den ersten Blick ein hübsches Gesicht haben, da das Fett logischerweise die falten auffüllt und für weichere Gesichtszüge sorgt. Bringt nur alles nichts. Wie dicke Titten bei einer dicken. Das gesamt Paket ist einfach nicht ästhetisch. Daher auch nochmal Vorsicht, wenn im og nur Gesichtsbilder gezeigt werden. In 99 % der Fälle hängt da ein dicker Körper dran.
  5. Gut gemeinter Rat: Lass das mit dem Verzehr von Pilzen sein. Pilze sammeln ist in der Tat ein polnischer Volkssport, allerdings sollte man auch wissen was man da sammelt. Meistens werden Steinpilze oder rotkappen gesammelt. Sowas kann auch schnell mal richtig hart nach hinten losgehen: https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/uniklinik-essen-kinder-pilzvergiftung-100.html Vom bisher geschriebenen traue ich deiner alten da nicht. Grundsätzlich: du merkst schon vom Verhalten und von der Art und Weise wie sie schreibt, dass sie einen Schuss hat. Der Satz mit der Begrüßung reichte mir schon aus um zu sagen das wird nix dann dieses teils respektlose, passiv aggressive Art zu schreiben. In so eine alte sollte man überhaupt keine Zeit oder irgendwas investieren weil sie es nicht wert ist. Meinst du die benimmt sich murat gegenüber auch so? 🤣
  6. Ihre Aussage ist doch, dass viele Kerle sich für eine HB8 mehr ins Zeug legen als für eine HB6 wenn es um´s Date geht. Wird durchaus bei vielen zutreffen und andersrum genauso. Wenn Leo caprio mit seinem Date spazieren gehen will, wird auch nicht moniert. Ich persönlich mach das aber anders. Selbst wenn es eine megan fox ist. Wenn es daran scheitert, dass man beim 1. Date nicht essen sondern nur spazieren geht, dann hab ich keinen bock auf die Frau. Geht ja schließlich ums kennenlernen und nicht Restraurant testen. Ergo -> Du bist für sie auch nicht wirklich Option 1. Wie man dabei aber jetzt auf low value Männer mit wenig Geld kommt erschließt sich mir nicht. Sowas labern die 304er auf Tiktok immer die Spiros in seinen Videos kommentiert. Man kann sich auch unterwegs an der Tanke ne Cola kaufen und dann weiter spazieren gehen. Was willst da großartig in einen fremden Menschen investieren in der heutigen schnelllebigen Zeit? Aktuelle Story von nem Kumpel. Er hat wohl ne perle gedatet, mit der auch vorher schon ewas lief. Dann waren die auch essen zusammen und er hat letzlich auch bezahlt. Mal eben 170 €. Kann man machen. Das Thema mit der Perle ist jetzt schon wieder durch. Jeder wie er mag aber ich und viele andere haben da keinen bock mehr drauf.
  7. Ich sag mal so: Wenn du ne gewisse Intelligenz hast und etwas technisch begabt, dann kannst du fast alles selber machen. Gibt genug Videomaterial und Informationen im Netz. Zur Not schaust halt 10 unterschiedliche Videos zum Thema Fließen verlegen und liest dir 400 Seiten im Forum durch und wirst dann überscheidungspunkte feststellen die wichtig sind und andere die zu vernachlässigen sind: Pareto Prinzip. Wie gesagt, brauchst halt die Fähigkeit das wichtige vom Unwichtigen zu trennen. Die Frage ist halt wieviel Zeit du dafür investieren möchtest und irgendwo musst du einfach die Verantwortung abgeben. Du kannst nunmal nicht Arzt, Steuerberater, Maurer usw. in einem sein. Das geht zeitlich nicht. Prioritäten ist das Stichwort. Wenn du die Verantwortung beim Steuerberater abgibst, dann zahlst vielleicht am Ende etwas Geld drauf. Wenn du die Verantwortung beim Arzt abgibst, dann zahlst im worst case mit deinem Leben. Games & More Fair Play Hamm Großer Sandweg 84 59065 Hamm
  8. Sehe das ähnlich und möchte noch eine Sache mit in den Raum werfen. Man muss wissen wo es sich lohnt sparsam zu sein und wo nicht. Gewächshaus um Geld zu sparen? Vergiss es. Zuviele Umkosten. Regionales Gemüse gehört nicht zu den teuren Lebensmitteln. Da sparst wenn´s hochkommt vielleicht ein paar Euros. Bringt dir nichts. Was die meisten nicht verstehen: Sie sparen am falschen Ende. Angebote oder Coupons wälzen, Tanken wenn es ein paar Cent günstiger ist, Druckerpapier zweimal benutzen etc. Alles schön und gut aber damit sparst du nicht viel. Auf der anderen Seite werden dann leichtfertig Fahrzeuge gekauft, die weit über Marktwert liegen oder Hauskreditfinanzierungen mit einem zu hohen Zinssatz abgeschlossen für eine ohne hin schon überteurte Immobilie. Bei sowas verbrennen die Leute ihr Geld. Oder auch Thema Gehalt. Wenn du unter 2k netto verdienst und dann immer bei Groupon oder Mydealz nach Angeboten suchst, ist das verschwendete Zeit. Jeder normale Mensch ist in Deutschland in der Lage 2,5 k - 3k zu verdienen. Also investiere deine Zeit lieber dir einen neuen Job zu suchen oder Weiterbildung etc. Kleines Beispiel von mir: Ich schraube gern an Autos. Ist mein Hobby und ein Ausgleich für mich. So Basic Sachen: Ölwechsel, Bremsen, Fahrwerk (stoßdämpfer etc.) Durchaus spar ich dabei Geld aber in erster Linie mache ich das weil ich bock habe und ich Werkstätten nicht vertraue. Die meisten haben nichts drauf. Vertraut mir. Aber wenn ich mir gegenrechne was ich an Zeit investiere dafür mir das Wissen erstmal anzueignen, mir Spezialwerkzeug dafür zu kaufen usw. dann wäre es manchmal sinnvoller, die Karre einfach abzugeben und sagen: mach.
  9. Alter Falter...Das war ja mal Gold 😁 Hab mir nicht alles rein gezogen aber einiges. Man merkt dabei deutlich ihren tiefen Hass gegenüber der Welt und vorallem Männern. Wie sie detailiert über die Sklaven erzählt z.b. und da am beleidigen ist. Mal was anderes diese Perspektive zu sehen. Aber auch heftig, wieviele Männer da richtig viel Kohle lassen für verhältnissmäßig geringe Leistung wie bei dem ganzen Sklaven Zeug oder die over night story von dem Typen der am koksen war und die ganze Nacht bezahlt aber kaum gefickt hat. Thoeretisch könnten man das wirklich ein paar Jahre so durchziehen und sich dann ein entspanntes Leben machen. Das schafft aber so gut wie keine da raus. Die in fünf Jahren möchte ich mal sehen.
  10. Eine realistische Einschätzung von Sachverhalten ist grundsätzlich das wichtigste im Leben. Bei Frauen als auch bei Männern und nicht nur im Dating sondern in allen Lebensbereichen. Wenn der Trostpreis (HB) denkt, er sei der Hauptgewinn, dann wird das halt nichts mit Beziehung. Anders formuliert: Dümme Menschen überschätzen sich meistens, kluge Menschen unterschätzen sich meistens und die schlausten sind in der Lage, den Sachverhalt korrekt einzuschätzen.
  11. Unterschreib ich so. Seine prime ist lange vorbei. Ob er in dieser gut gevögelt hat? Wahrscheinlich. Ob nach außen hin trotzdem übertrieben wurde? Wahrscheinlich.
  12. Kannte mal jemanden der hat ein HB via flight me to you eingeladen und dementsprechend Flug bezahlt. Nach der Ankunft am Flughafen hat die ihm dann nicht mehr geschrieben und in der insta Story siehst nur, wie die mit nem anderen Kerl unterwegs ist 🤣 Sachen gibt's.
  13. Habt ihr schon das dhl Video gesehen? 🤣🙈 Folgender link ist zusammengeschnitten und nicht komplett. Hintergrund: Deutsches asipaar beleidigt und provoziert den dhl fahrer aufs übelste, bis es ihm irgendwann zu bunt wird und er zuschlägt. Meiner meinung nach gerechtfertigt wenn man teil 1 komplett gesehen hat. Dicke schnauze nix dahinter. Der Typ der Muster baydaa. In der Konversation wird es deutlich und wie er über den busch fliegt. Herrlich 🤣 https://youtu.be/nR8n4nfOrqs?si=Ti0Xn_m9c-UFG_Nt Ein weiterer Ausschnitt: Die Kommentare... Herrlich. Noch drei Gegner bis zur Zustellung 🤣
  14. Haha, nimm dir aber ein Zelt mit. Wahrscheinlich wirst du es brauchen. Meiner Erfahrung nach ist das ein test um deine Bedürftigkeit abzufragen. So reagiert in jedem Fall kein normaler Mensch. Ähnlich wie Frau dir beim 1. Date direkt erzählt, dass sie in der Klapse war oder regelmäßig gangbangs besucht. Bei sowas sollten direkt die Alarmglocken angehen. Aber berichte mal. Es könnte unterhaltsam werden.
  15. Ja das klappt durchaus auch mit guten Frauen aber das ist schon ne seltene Geschichte hier. Sie mit Fahrrad unterwegs. Fahrrad abgeschlossen mit s Bahn zu broke und dann in seine Wohnung. Aussage "wenn du mich umbringen wollen würdest... " nicht ganz unberechtigter weise haben hb die frisch in der Birne sind, vorallem heutzutage etwas Angst bei sowas. Geile Story aufjenfall. Weiter so 👌
  16. Ja da kenn ich auch so jemanden. @Ram-Zey Du weißt an wen ich denken muss oder? 🤣 Plot-Twist: Er hat sie in 20 Jahren nicht gefunden und wird es auch die nächsten 20 Jahre nicht... Orgasmus geht eventuell aber nur mit Toy zusätzlich und Finger im Po und Stellung xyz nur bei Vollmond etc pp. Schwanz bis zur Hälfte im Mund und schon am würgen und schlag mich Tod. Kannst dir nicht ausmalen. Und selbst wenn´s (noch) nicht geht. Hab die Erfahrung gemacht, dass es besser ist den block mitzunehmen, als gar nichts gemacht zu machen also passiv zu sein. Öfter bekomm ich zu hören, dass ich zu schnell bin beim eskalieren und das damit nicht gerechnet wurde. Eventuell vorher irgendwo falsch kalibriert aber das Ergebniss unterm Strich ist meistens positiv.
  17. Die anderen Fotos auf Insta unterscheiden sich schon deutlich von dem vorher naher Foto hier. Insta Fake Welt halt. Trotzdem und da vertun sich die meisten: Sowas ist nicht mal auf die schnelle gemacht. Erst musst du Muskeln aufbauen, damit baust du automatisch fett auf. Dann muss du wieder etwas runter diäten um definiert zu sein, dadurch geht wieder ein Teil der Muskulatur flöten. Also musst du das ein paar mal machen damit am Ende gut fettfreie Masse übrig bleibt. Dann wächst nicht alles gleich schnell. Hast zwar gute arme aber Brust hinkt hinterher. Dann musst du die Schwachstellen forcieren um ein harmonisches Gesamterscheiungsbild zu erzeugen. Quasi wie ein Bildhauer. Und das alles kostet einfach Zeit. Können auch drei Jahre gewesen sein, können auch 5 Jahre gewesen sein aber das Bild mit links vorher und rechts nachher in 4 Monaten ist einfach nur Clickbait und unrealistisch.
  18. Ja bist du auch. Siehst aber auch sehr sehr gut aus. Wie lange bist du schon am Eisen? Härte geht grundsätzlich nur über geringen KFA + Wasser aus dem Körper. Letzteres dann aber nur für einen kurzen Zeitraum. Also klassisches laden / entladen dann um am Tag x die bewisse härte zu haben für nen shooting oder so.
  19. Danke, finde mich auch geiler aber ab einem gewissen Punkt ist das einfach subjektiv. Du musst halt auch immer schauen wo deine Stärken liegen im Krafsport und was du gernerell für ein Typ bist. Bei mir ist es die Optik weil ich feine Gelenke und gute Muskelbäuche habe. Auf Masse und Kraft zu gehen macht bei mir keinen Sinn. Bei Dirty ist das z.b. was anderes. Bei ihm würde es keinen Sinn machen so weit runter mit dem KFA zu gehen wie ich. Merci. Ist natürlich auch auf Pump bei gutem Licht + gebräunte Haut. Das gibt noch den gewissen Feinschliff. Vertu dich da mal nicht. Wie gesagt allein von der Anatomie musst du das schon genetisch mitbringen um so potentiell auszusehen. Als ich mir das Foto angesehen habe ohne Background habe ich auf ca. 4-5 Jahre naturales Training getippt. 4 Monate natural oder auf Stoff no way. Das ist physiologisch nicht möglich. Die Überschrift ist bullshit.
  20. Und genau das meine ich damit. Stell 10 trainierte Typen neben dem in deinem Bild und er sticht aus der breiten Masse hervor. Aber weil bei ihm alles passt, vorallem die Genetik. Muskulär mag der vielleicht 1-2 kg mehr haben als der Rest aber die Knochenstruktur, die Muskelbäuche, generell schmalle Hüfte und schmale Gelenke wodurch dann diese Ästetische Form überhaupt möglich ist, haben die wenigsten. Durch spezifisches Training kannst du dann gewisse Defizite ausgleichen aber um an den rechten ran zu kommen muss schon im Vorfeld einiges passen. Das ist nichtmal eben so. Rechts ist der Körper der auch meinem persönlichem Ideal am nächsten kommt und ich würde behaupten, dass ist der Körper auf den die meisten Frauen stehen. Ich denke, ich komm dem ganzen schon sehr nah 😉 https://www.directupload.eu/file/d/9017/ggbkwvrg_jpg.htm
  21. Welchen Lifestyle man nun fährt ist jedem selbst überlassen aber du brauchst einfach die Kohle. Darum geht es primär. Dadurch die Freiheit zu machen was man möchte.
  22. Ich meine das in diesem Zusammenhang schon sich von Leuten abzuheben, die ebenfalls Muskeln haben. Grundsätzlich hast du natürlich recht . Um sich von der untrainierten Mehrheit abzugrenzen bedarf es nicht viel.
  23. Du bist halt nicht "the one" für sie. Sollte dir bewusst sein. Wenn du das nur als challange siehst wie du geschrieben hast dann go for it. Aber grundsätzlich: Es sind eigentlich immer die selben wiederkehrenden Muster, wenn es um brennende Leidenschaft geht. "Ich fand unser Treffen echt cool, aber habe mich gestern gefragt inwiefern es Sinn macht, sich noch weiter zu daten, weil wir schon sehr verschieden sind..." Ne frau die dich heiß findet schreibt sowas nicht bzw. würde über das "verschieden" sein hinwegsehen. Dazu passend auch die weitere Entwicklung mit dem Block für das date zu Hause. "Wer will der findet Wege, wer nicht will findet ausreden". @TheSteve Meine ich hatte dazu mal ne geile Story. Ich mein er hat ne alte gedatet die beruflich stark eingebunden war und nur während der Arbeitszeit konnte. Dann dackelte die mit aufgeklappten Laptop über den Bordstein in seine Wohnung und beim vögeln musste die alle paar Minuten ne Taste drücken damit der Laptop sich nicht verriegelte und Meldung an die IT gemacht wurde 🤣 Wie gesagt: Wer will der findet Wege.
  24. Gibt solche und solche aber die meisten Männer wollen einfach nur unkompliziert schnell einen wegstecken. Offizielle Zahlen gehen von 1,2 Mio Puffgängern täglich aus in Deutschland. https://www.deutschlandfunkkultur.de/internationaler-hurentag-ist-deutschland-das-bordell-europas-100.html
  25. Tja Leute. Je nach Ausgangslage müsst ihr da richtig ranklotzen um einen muskolösen Körper aufzubauen der sich deutlich von der breiten Maße abhebt. Man muss darauf aber auch bock haben sonst schaffst du das nicht. Für mich ich das kein Problem weil es mein Lifestyle ist aber mach das mal als Ottonormal: 3-4 mal die Woche im Gym vollgas geben Fokus Grundübungen + essen essen essen. 3-4t Kalorien / Tag. Tag für Tag. Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr und das über 5 Jahre aufwärts damit was bei rum kommt. Gar nicht so easy. Aus eigener Erfahrung: Muskeln hin oder her, wenn du die Zähne nicht auseinander bekommst, dann gehst du allein nach Hause. Die Persönlichkeitsentwicklung muss an allen Stellen ansetzen, nicht nur am Körper.