KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10317 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit ex per whatsapp schreiben, obwohl man noch halb in der, von ihr verursachten, oneitis steckt?

Wie lange vorbei?

Prinzipiell eher nein. Wozu auch? Damit Du in Deinen schlechten Gefühlen baden kannst während Du "Because of you" hörst?

4 Monate sind rum.

Ich weiß auch nicht warum ich das möchte. Obwohl ich bei einem kurze Treffen, wie schon so ist, ziemlich asie war, schreibt sie mir. Das macht einen kirre, es schaltet sich schlechtes Gewissen ein usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor 2 Wochen Party bei meiner EX. HB war auch dort. HB ging vor mir nach Hause. Ich blieb diese Nacht bei meiner EX.

Nun nach 2 Wochen schreib ich der HB. Das erste was zurück kommt: "Hast du damals bei deiner EX übernachtet?"

Was soll ich Antworten. Ehrlich sein, Öl ins Feuer giessen oder besser Lügen? HB ist mir wichtiger als meine EX.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor 2 Wochen Party bei meiner EX. HB war auch dort. HB ging vor mir nach Hause. Ich blieb diese Nacht bei meiner EX.

Nun nach 2 Wochen schreib ich der HB. Das erste was zurück kommt: "Hast du damals bei deiner EX übernachtet?"

Was soll ich Antworten. Ehrlich sein, Öl ins Feuer giessen oder besser Lügen? HB ist mir wichtiger als meine EX.

Gruss

Ehrlich sein und sagen, dass sie gut kochen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Was antwortet ihr auf die typischen "War schön gestern nacht" SMS nach einem FC, wenn:

a) sie eure LTR ist?

b) sie euer FB ist?

c) ihr kein interesse mehr habt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) Ja, finde ich auch :)

b) Ja, finde ich auch :)

c) Ja, fand ich auch

wo ist da der Unterschied? Nur weil er es in der Vergangenheitsform sagt wird sie nicht drauf kommen dass er kein Interesse hat....

c) Schön dass es dir gefallen hat.

oder einfach garnichts antworten wenn kein Interesse besteht.

bearbeitet von Valeron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was antwortet ihr auf die typischen "War schön gestern nacht" SMS nach einem FC, wenn:

a) sie eure LTR ist?

b) sie euer FB ist?

c) ihr kein interesse mehr habt?

Naja wenn kein Interesse mehr hast schreib:

"Naja für mich hat es sich in etwa so angefühlt"

1239884180-jump-on-the-balls.gif

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt das, wenn ich mit einer (Ex)Freundin im Bett liege, sie beim film-sehen einpennt und ich sie

sanft auf den Mund küsse? Ohne Kino davor. (Sie weiss zu >90%, das sexuelles Interesse besteht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher sollen wir das wissen, wenn wir nicht wissen, wie euer Verhältnis zueinander war, weshalb ihr auseinander gingt und wieso ihr jetzt wieder abhängt und einen Film schaut, obwohl sie weiß, dass Du auf sie stehst und sie aber Deine Ex ist? Würdest Du uns diese Infos liefern, DANN könnte man VIELLEICHT was dazu sagen. Ansonsten: Learning by doing. Wenn Du Schiss hast was zu machen, das Dir eine Abfuhr einbringen könnte, hast Du bereits verloren. Weil: Bedürftigkeit -> Angst vor Zurückweisung -> Eskalationshemmung (80% aller Fragen in diesem Forum lassen sich damit übrigens beantworten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KFKA-Frage Premiere.

So. Gestern hatte ich ein Date, sie ist 16, sieht aber aus, wie 20+, sonst wäre es nicht zum Kontakt gekommen. Super verstanden, viel gelacht, sehr körperliches Verhalten, was sie sichtlich genossen hat, mehrere "magische Momente", aber Kussversuch geblockt.

Was mich wirklich überrascht hat, da alles quasi am Schnürchen lief.

Danach lief alles, wie zuvor und sie "plante" schon unser nächstes Treffen und simste mir danach auch weiter.

Sie will mich, ich will sie, nur irgendetwas hemmt sie.

Ist es das Alter, das ich erfahrener bin oder will sie mich zappeln lassen?

Hä, Freunde, hä?

MfG,

Dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will mich, ich will sie, nur irgendetwas hemmt sie.

Ist es das Alter, das ich erfahrener bin oder will sie mich zappeln lassen?

Hä, Freunde, hä?

Sie ist 16. In dem Alter sind Mädchen unberechenbar, Launen wechsel folgen im Sekunden Takt. ne brauchbare Diagnose kannste da knicken. Setz dir ein Ziel, noch 3, 4 oder 5 Date's. Wenn dann nichts passiert ist > next ( oder LJBF deiner seits.).

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit ex per whatsapp schreiben, obwohl man noch halb in der, von ihr verursachten, oneitis steckt?

Wie lange vorbei?

Prinzipiell eher nein. Wozu auch? Damit Du in Deinen schlechten Gefühlen baden kannst während Du "Because of you" hörst?

4 Monate sind rum.

Ich weiß auch nicht warum ich das möchte. Obwohl ich bei einem kurze Treffen, wie schon so ist, ziemlich asie war, schreibt sie mir. Das macht einen kirre, es schaltet sich schlechtes Gewissen ein usw..

Dann schaff klare Fronten.

Entweder Du willst sie noch, dann triff Dich mit ihr und schau, ob noch was geht.

ODER: Wenn nichts geht: Mach ihr klar, dass Du keine Lust auf gute Freunde hast und dass ihr euch dann besser nicht mehr seht, weil das für Dich zu schmerzhaft wäre und dann bleib konsequent. Keine sms, kein Anruf, nichts.

Wenn Du sie nicht mehr willst und was neues hast ist es ok, mit ihr befreundet zu sein und mit ihr zu schreiben.

Aber da das ja offensichtlich nicht der Fall ist, würde ich an Deiner Stelle jetzt klipp und klar die Grenzen ziehen, sonst bleibst Du immer in ihrem Orbit, erhoffst Dir was, was nie eintreten wird und wirst noch ganz ganz fießen Liebeskummer haben, wenn sie erstmal mit wem anders vögelt.

PS: Wenn sie jetzt plötzlich auf Dich abfährt, wenn Du sie schlecht behandelst, dann achte bei der nächsten mal ein wenig darauf, ob Du nicht evtl. doch zu oft zu needy bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Art Routinenthread für Situationen, wo der Freund kommt?

Also wenn ich im Club oder auf der Straße eine Frau approache und dann überaschenderweise der Freund dazu stoßt.

Irgentwelche Routinen um die Situation gelassen, friedlich und respektvoll zu lösen, würde mir Sicherheit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Thread sollte man sich am ehesten durchlesen,wenn man von ganz unten kommt? Sprich nie im Leben ne Frau ansprechen würde usw und um seine Sozialkompetenz Social Circle usw zu verbessern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

@H0pe

Deine "Sozialkompetenz" verbesserst Du nicht durch irgendwelche Threads, sondern durch den Kontakt zu anderen Menschen. Das gleiche gilt für den social circle.

Hör auf, nach bequemen Wegen zu suchen. Das sind meistens die, die zu nichts führen.

Du weißt, was du zu tun hast. Das brauch dir hier keiner sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum gesellt sich fast immer (Club-Game) ein AMOG dazu wenn ich grad am gamen bin, und wie kann ich den abwimmeln?

Links zu einem Thread wären auch sehr hilfreich

Grüße BlackPlayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB7 im Online Game kennengelernt. Nach erster Frage mit mir ein eis Essen zu gehen, hat Sie positiv reagiert, aber darum gebeten es ein bisschen später zu machen, da sie im Prüfungsstress ist. Ich habe ihr "klar" gesagt und viel Erfolg gewünscht. Seitdem (2 Wochen) kein Kontakt. Leider noch kein #c.

Wie nun anschreiben ohne needy zu wirken oder ist der Zug schon abgefahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB7 im Online Game kennengelernt. Nach erster Frage mit mir ein eis Essen zu gehen, hat Sie positiv reagiert, aber darum gebeten es ein bisschen später zu machen, da sie im Prüfungsstress ist. Ich habe ihr "klar" gesagt und viel Erfolg gewünscht. Seitdem (2 Wochen) kein Kontakt. Leider noch kein #c.

Wie nun anschreiben ohne needy zu wirken oder ist der Zug schon abgefahren?

Ganz normal, "Hi, wie waren die Klausuren / wie sind die Ergebnisse"

Wenn gut, dann Eis zur Freude, wenn schlecht, dann Eis zum Trost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe auch eine HB im onlinegame kennengelernt, Daten tu ich sie erst in 2 Wochen ...sie wollte Kontakt über whatsapp, bloß kommt nichts von ihr blos von mir in Sachen Nachrichten,....und ich will auf keinen Fall needy wirken, was ich aber wohl durch was machste wie gehts und sone Smalltalk kacke schon verkackt habe...komisch ist auch ich seh das sie online ist ...sie schreibt aber erst 60-120 min später zurück, was sagt mir das

bearbeitet von armaniii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine HB, die ich ab und zu in einem Club gesehen habe, hat mich online angeschrieben.

Wir haben seit dem bisschen hin und her geschrieben aber bisher ist nichts dabei was rausgekommen da ich nicht wirklich an ihr interessiert bin.

Finde eher eine Freundin von ihr scharf die einmal mit ihr im Club dabei war.

Kommt es komisch wenn ich nach ihrer Freundin frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich bin neu hier. hab mal ne kurze frage. habe nen mädel kennengelernt (geht noch zu schule, ich studiere). lief bisschen unglücklich, sie hatte interesse, nachher mussten aber sie und freundinnen schlagartig los. daher nur bei facebook angeschrieben. habe geschrieben, dass ich momentan viel zu tun habe, aber ob sie lust hat, am wochenende in so eine bar zu gehen, da ich dort schon lange nicht mehr war und mal wieder hinmöchte. sie schrieb, was sie alles am freitag, samstag und sonntag vor hat. und dann dass sie ja bald ferien hat (sind noch 2 wochen) und dass man dann ja mal was machen könnte.

-> Freeze Out und Next oder noch was investieren?

Ich weiß um meine Fehler, bin noch neu hier ;) Nach einer lange Beziehung ist der Anfang garnicht so einfach :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich bin neu hier. hab mal ne kurze frage. habe nen mädel kennengelernt (geht noch zu schule, ich studiere). lief bisschen unglücklich, sie hatte interesse, nachher mussten aber sie und freundinnen schlagartig los. daher nur bei facebook angeschrieben. habe geschrieben, dass ich momentan viel zu tun habe, aber ob sie lust hat, am wochenende in so eine bar zu gehen, da ich dort schon lange nicht mehr war und mal wieder hinmöchte. sie schrieb, was sie alles am freitag, samstag und sonntag vor hat. und dann dass sie ja bald ferien hat (sind noch 2 wochen) und dass man dann ja mal was machen könnte.

-> Freeze Out und Next oder noch was investieren?

Ich weiß um meine Fehler, bin noch neu hier ;) Nach einer lange Beziehung ist der Anfang garnicht so einfach :)

wieso lief es unglücklich, wenn sie interesse hatte.

Warte ab, was sie in den nächsten Tagen vorhat - sie hält sich ja schließlich nicht einen Tag für den Mann frei, der sie in der Woche angesprochen hat. Wenn, würde ich sie das WE freezen und mich Anfang nächster Woche melden und mit ihr was ausmachen. Wenn sie interessiert ist, wird sie sich was einplanen.

Cheers

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich habe eine kurze Frage:

Hatte 6 Monate lang eine FB. Nun hat Sie sich vor etwa eine Woche entschieden, dass Sie es noch einmal mit ihrem Ex versuchen möchte. Wir hatten jetzt keinen Kontakt und eigentlich wollte ich auch nichts mehr mit ihr zu tun haben. Gestern schreibt sie mir wie es mir geht und dass sie oft an mich denken muss. Ich habe nichts zurück geschrieben. Heute schreibt sie, sie wäre heute bei mir in der Nähe, ob ich Zeit hätte mit ihr eine zu rauchen.

Was soll das Ganze? Soll ich ihr zurückschreiben oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Hi Leute, ich habe eine kurze Frage:

Hatte 6 Monate lang eine FB. Nun hat Sie sich vor etwa eine Woche entschieden, dass Sie es noch einmal mit ihrem Ex versuchen möchte. Wir hatten jetzt keinen Kontakt und eigentlich wollte ich auch nichts mehr mit ihr zu tun haben. Gestern schreibt sie mir wie es mir geht und dass sie oft an mich denken muss. Ich habe nichts zurück geschrieben. Heute schreibt sie, sie wäre heute bei mir in der Nähe, ob ich Zeit hätte mit ihr eine zu rauchen.

Was soll das Ganze? Soll ich ihr zurückschreiben oder nicht?

Sie möchte einfach mit dir eine rauchen. Ist nicht so abwegig wenn du ihr mal wichtig warst. Wenn du ebenfalls Bock hast mit ihr zu plaudern schreib zurück, wenn nicht dann lass es.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.