KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eben von HB (mit Freund) heiße Bilder vom ihr vom Tabledancen bekommen, wie am besten reagieren?

"cool. Bin unterwegs. Meld' mich später."

LeDe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein HB vor ca. 1 Jahr mit ignorieren aus meinem Leben gestrichen, mittlerweile denke ich mir aber "Verdammt, die könnte man doch mal..". Sie war extrem heiß auf mich, hab ihr aber arschlochmäßig keine klare Ansage gemacht, dass ich derzeit keinen Bock auf sie hätte.

Wie melde ich mich also bei ihr? Was in die Richtung "Ich weiss, dass es frech ist dass ich mich jetzt erst melde aber..." ? Oder wie würdet ihr das lösen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Hab ein HB vor ca. 1 Jahr mit ignorieren aus meinem Leben gestrichen, mittlerweile denke ich mir aber "Verdammt, die könnte man doch mal..". Sie war extrem heiß auf mich, hab ihr aber arschlochmäßig keine klare Ansage gemacht, dass ich derzeit keinen Bock auf sie hätte.

Wie melde ich mich also bei ihr? Was in die Richtung "Ich weiss, dass es frech ist dass ich mich jetzt erst melde aber..." ? Oder wie würdet ihr das lösen?

Würde einfach normal mit "Hi" anfangen.

Warum willst du ihr gleich die Probleme selber in den Mund legen?

Einfach ganz normal weg da melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht ihr damit um, wenn ihr das Gefühl habt, dass sie lügt?

Letzte Tage mit nem Mädl telefoniert, hatten dann für heute evtl was ausgemacht (ich konnte nicht fest zusagen).

Heute sagte sie nun, dass sie gleich arbeiten müsste...

Sie darauf ansprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht ihr damit um, wenn ihr das Gefühl habt, dass sie lügt?

Letzte Tage mit nem Mädl telefoniert, hatten dann für heute evtl was ausgemacht (ich konnte nicht fest zusagen).

Heute sagte sie nun, dass sie gleich arbeiten müsste...

Sie darauf ansprechen?

Nein, Ist dein Pech, wenn du keine vernünftige Dateansage hinbekommst.

Wieso machst du einen WischiWaschi-Termin aus, bei dem du von vornherein weißt, dass du den eventuell nicht wahrnehmen kannst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage da ich nicht gleich nen Thread aufmachen wollte.

Es geht dadrum frauen im club kennen zu lernen

Was ist "effektiver"? Ziel ist es neue Frauen kennen zu lernen und spaß zu haben (Altergruppe 20 Jahre~ falls das notwendig ist)
Wir gehen davon aus das die Frau nüchtern ist und nichtt voll bessoffen^^

Meine Kumpels meinen immer : Frauen wollen im club nicht angesprochen werden

Die Frage ist jetzt was besser ist, ansprechen oder antanzen

Oder ist das situationsabhängig ? Jenachdem ob sie auf der tanzfläche ist oder z.b. wo sitzt

Ich hab kkein problem ne frau anzusprechen aber antanzen finde ich schon zu direkt

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage da ich nicht gleich nen Thread aufmachen wollte.

Es geht dadrum frauen im club kennen zu lernen

Was ist "effektiver"? Ziel ist es neue Frauen kennen zu lernen und spaß zu haben (Altergruppe 20 Jahre~ falls das notwendig ist)

Wir gehen davon aus das die Frau nüchtern ist und nichtt voll bessoffen^^

Meine Kumpels meinen immer : Frauen wollen im club nicht angesprochen werden

Die Frage ist jetzt was besser ist, ansprechen oder antanzen

Oder ist das situationsabhängig ? Jenachdem ob sie auf der tanzfläche ist oder z.b. wo sitzt

Ich hab kkein problem ne frau anzusprechen aber antanzen finde ich schon zu direkt

Danke !

Woher nimmt dein Kumpel diese Weisheit? Netter Excuse.

Es gibt auch sicherlich Frauen, die dort nicht angesprochen werden möchten, weil sie wirklich nur tanzen möchten/vergeben sind. Auf der anderen Seite gibt es genug die suchen.

Ich rede jetzt nur aus eigener Erfahrung. Eigentlich ist es egal, ob du die Frauen antanzt oder sie ansprichst. Mittlerweile kommt es eher drauf an, ob du eine positive Energie ausstrahlst und nicht zu knülle bist. Früher hatte es bei mir sehr oft geklappt, obwohl die Krone bei mir immer gut am leuchten war. Mittlerweile erreiche ich unter Alk-Einfluss nichts mehr. Ich hab das Gefühl die Mädels achtn einfach mehr darauf "Nööö, schon wieder ein Besofski, nein danke". Oder ich hab da nur eine Phase .... Ich hasse Alk selbst, aber es machte immer den Einstieg so schön einfach. Ausserdem sehe ich damit richtig beschissen aus.

Daygame finde ich mittlerwile besser, prickelt einfach mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Warum reagieren Frauen manchmal auf einen Vorschlag zu einem (ersten) Treffen mit: "Ich bin mir irgendwie nicht sicher, ob es eine gute Idee ist, uns zu treffen."?

Ist es Unsicherheit oder fehlende Führung?

Und was sollte man (also Mann) am besten darauf antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was sollte man (also Mann) am besten darauf antworten?

Entspannt und lächelnd abhaken und mit "Easy, mach Dir keinen Kopf *KC* (so ein kurzer alles ist Gut Kuss) überleg's dir" kommentieren und verabschieden.

Akzeptiere das sie unsicher ist und Deine vorangegangene Verführung nicht so solide war um ihre Zweifel auszuräumen.

Alles andere ist needy herbei reden wollen eines Treffens.

Lass ein paar Wochen ins Land gehen, ruf sie gegebenenfalls noch mal an bring sie in eine guten State, und schlage vor Dich auf Event xy begleiten zu dürfen.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast snowball56

Wäre es dann schon needy, wenn man(n) dazu noch den Frame beibehält, dass ein Treffen doch eine gute Idee ist?

Das mit dem entspannt sehen und dem mach-dir-keinen-Kopf-Credo sehe ich genauso. Man sollte einfach den Druck und die Erwartungshaltung an das Treffen herausnehmen. Es sollte ein lockeres Treffen sein, weil man die Frau ganz cool findet und mal sehen, was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mach ich mit "Kumpels", die regelmäßig versuchen einem die Weiber auszuspannen und - nachdem sie sich die Zähne ausgebissen haben - mich vor ihnen schlecht machen, damit ich sie nicht bekomme/behalte, obwohl sie eindeutig auf mich anstatt auf besagte Kumpels abfahren. Zur Rede stellen oder wortlos aus dem Freundeskreis verbannen? Danke für Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mach ich mit "Kumpels", die regelmäßig versuchen einem die Weiber auszuspannen und - nachdem sie sich die Zähne ausgebissen haben - mich vor ihnen schlecht machen, damit ich sie nicht bekomme/behalte, obwohl sie eindeutig auf mich anstatt auf besagte Kumpels abfahren. Zur Rede stellen oder wortlos aus dem Freundeskreis verbannen? Danke für Antworten!

Pseudofreunde separieren, Freunde finden.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter snowball

Jene von mir dargelegte eigene "Leichtigkeit" / Akzeptanz der Haltung des Gegenübers hat dies hier zur Grundlage:

Du gibst der Frau die Möglichkeit Dich kennenlernen zu dürfen (so wie sie Dir auch), ob sie diese wahrnimmt, oder darauf verzichtet ist ihre Glück oder Pech.

Dein Leben läuft weiter.

Das ist der Frame, mein Frame.

Du kannst natürlich auch wie hier gefragt die Lady dennoch auf ein Treffen einladen.

Wäre es dann schon needy, wenn man(n) dazu noch den Frame beibehält, dass ein Treffen doch eine gute Idee ist?

Meist bleibt es aber direkt auf den, von der Frau, geäusserten Zweifeln ohne Erfolg, weshalb es besser wäre etwas Ruhe einkehren zu lassen und ihr eben nonverbal zu verstehen zu gehen, dass es nicht nur Gelaber ist, dass man easy mit ihrer Haltung ist.

Nur wenn Du da persistent dran bleiben willst, eben nicht im Bettel-/ Bittstellermodus à la "komm schon, das wäre doch toll, wenn wir... / hey gib dem Treffen doch eine Chance, wirst es nicht bereuen..."

Das wäre needy und Du baust zugleich eine Erwartungshaltung im Gegenüber auf (mit welcher Du auch köderst) welche Du nur schwer einlösen kannst.

Besser läuft das, wenn Du die Perle eben nicht auf ein Date einlädst, sondern davon berichtest das Du unbedingt zu dieser super abgedrehten (lebendige Beschreibung) *insert Interest* -Ausstellung / Veranstaltung möchtest um Dir das mal live anzusehen und sie Dich dazu begleiten dürfe, so fern sie ihre *insert niedliche Schrulle von ihr* im Griff hat.

Das ist eine ganz andere Ebene als jene des Bittstellers. Natürlich unterscheidet sich es sich dann auf dem Event nicht von anderen Verführung.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat von euch schonmal Erfahrungen mit einem Kleinkind als "Wingman" gemacht?

Mein Vater und seine Noch-Freundin haben mich und meine Stiefschwester eingeladen Ihnen für eine Woche auf ihrer Hochzeitsreise Gesellschaft zu leisten, und da hab ich mir gedacht das ich meinen Halbbruder (2 Jahre) ja ab und zu ganz uneigennützig ausleihen könnte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage von mir.

Habe ein wenig über OG mit einer geschrieben und telefoniert und ausgemacht, dass wir uns am Freitag

treffen. Sie stimmte zu. Ich hatte die letzten Tage viel zu tun und schrieb grad mit ihr und meinte "Okay, 19h am FR".

Sie: "Muss erstmal bis 18 arbeiten". Habe gesagt, okay "20uhr, aber habe nur bis 23h Zeit". Anstatt klar

zu oder abzusagen schrieb sie dann nur noch "Ich gehe nun schlafen, schlaf gut :*"....

Und ehrlich gesagt, habe ich kein Bock morgen nochmal nachzufragen, was denn nun ist. Was würdet ihr machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@johnnyBeGood

Was würdet ihr machen?

Würde schreiben "Wie behindert bist du denn bitte" und die Nummer löschen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@johnnyBeGood

Was würdet ihr machen?

Würde schreiben "Wie behindert bist du denn bitte" und die Nummer löschen.

@johnnybegood

Mit anderen Worten:

Sie hat keinen Bock auf dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

kurz ne Verständnisfrage:

Ich lese hier in vielen Threads "Frau Bindet".

1) Ist das immer so? (Im Bekanntenkreis war das oft nicht der Fall, wenn ich drüber nachdenke.)

2) Wie sieht das dann aus? Also, welche Mittel benutzen Frauen dazu? Ich persönlich kenne nur die Frage "Was ist das zwischen uns?"

--> Dann müsste man ja als Mann mal "Farbe bekennen". Steht das nicht im Widerspruch zu 1) ?

Helft mir mal bitte kurz auf die Sprünge.

Danke euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage von mir.

Habe ein wenig über OG mit einer geschrieben und telefoniert und ausgemacht, dass wir uns am Freitag

treffen. Sie stimmte zu. Ich hatte die letzten Tage viel zu tun und schrieb grad mit ihr und meinte "Okay, 19h am FR".

Sie: "Muss erstmal bis 18 arbeiten". Habe gesagt, okay "20uhr, aber habe nur bis 23h Zeit". Anstatt klar

zu oder abzusagen schrieb sie dann nur noch "Ich gehe nun schlafen, schlaf gut :*"....

Und ehrlich gesagt, habe ich kein Bock morgen nochmal nachzufragen, was denn nun ist. Was würdet ihr machen?

Absagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Situation:

Wenn man sich öfter mit einer HB trifft,

Sich auch näher kommt (KC)

man sich auch öfter schreibt,

sie aber von jetzt auf gleich aufhört zu schreiben, (ohne Drama oder Beschwerde)

(von fast täglichem oder alle 2 tage kontakt bis zu bislang 4-5 Tage keinen)

Schätzungsweise, weil man an einem Tag zu beschäftigt war um zurück zu schreiben.

Ist mein Vorgehen dann richtig, ( also Frage) :

Einen fick auf die Kindergarten kacke geben, warten bis sie sich meldet/ invest zeigt. Also Freez?

Dazu meinen Alternativen wie Sport, Kumpels, anderen HBs die Zeit einräumen? (wie ichs bisher tue)

Oder ist es hier eher angebracht: Anrufen, Date aus machen und weiter machen wie bisher

dennoch einen fick drauf geben wieso weshalb warum.

Danke schon mal im Vorraus!

bearbeitet von tzentch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie anrufen willst, tu es. Egal wann. Wenn du sie treffen willst, tu es. Egal wann. Wenn du sie vögeln willst, tu es. Egal wann. Und vergiss nicht einen "fick" auf wieso, weshalb, warum zu geben.

bearbeitet von j.o.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tzentch, mal aus dem PU-RobotermodusichmussmeinenFramehalten rauskommen und auf Dein Bauchgefuehl hoeren...Nach nem KC musst Du den Sack schnellstmoeglich zumachen und nicht rumtexten, sonst sitzte nämlich 1, 2, 3 auf der Ersatzbank.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "Muss ich also Angst haben dass du mich am Flughafen anspringst? ;D - HB: "Das hättest du wohl gerne, was?! ??"

Was würdet ihr antworten?

bearbeitet von LevittPhoenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.