Durch ihre Geschichten leidet mein Vertrauen

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab ein Problem, welches eigentlich kein wirkliches Problem ist. Hab jetzt seit fast nem Monat ne LTR. Ich bin kein eifersüchtiger Mensch oder so, aber da mir meine Freundin schon von Anfang an erzählt hat, dass sie zum Teil ihren Exen fremdgegangen ist ( zum Teil echt richtig dreist .. im selben Raum wie der Freund gepennt und mit nem anderen geschlafen - ja hey, war wohl keine Leuchte der Typ )

komm ich doch teilweise ins Grübeln. Das nervt gewaltig! Ich will nicht auf so komische Gedanken kommen! Weil sie mir so offen alles erzählt hat, hab ich zeitweise ne Beziehung mit ihr komplett ausgeschlossen. Dachte mir gleich, dass das schwer sein muss. Kommt halt doch oft anders als man denkt!

Naja aufjeden Fall hatte sie zeitgleich mit mir noch was mit anderen Typen. Sie hält Kontakt zu den anderen. Schön und gut, kann sie ja machen. Nur erzählt sie mir, dass einer von dem ich die ein oder andere Story kenn, sie weiterhin angräbt und wieder mit ihr vögeln will etc. Ist mittlerweile auch ein guter Freund von ihr und sie mag ihn, schläft bei ihm und lädt ihn zu ihren Eltern zum grillen ein. - Stört mich!! .....

Sie kann treffen mit wem sie will.. Nur komm ich halt durch ihre Geschichten und dem Wissen, dass sie sich mit den Typen trifft die weiterhin was von ihr wollen und das auch deutlich zeigen auf dumme Gedanken.

Ich will so nicht denken. Ich bin auch kein gebranntes Kind, betrogen und niedergemacht von der Ex oder so. Ich hab in der Richtung eigentlich keine negativen Erfahrungen gemacht.

Ich hab keine Lust mir selbst irgendwelche Probleme zu schaffen.

Aber da mich das stört ist es für mich doch ein Problem!

Was würdet ihr mit der Situation umgehen?

LG

nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau geht ihren Ex Kerlen fremd und du behauptest,der andere sei keine Leuchte?

Die verarscht dich nach Strich und Fade. Würde mich nicht wundern,wenn sie nicht nur bei dem anderen sondern gleichzeitig auch mit ihm schläft ;)

Auch schonmal so eine Frau erlebt. Feste Beziehung bzw. Treue kennen die nicht.

Ergo: Lauf,solange du noch kannst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Problem, das ich da herauslese, ist, dass du dich scheinbar seit deiner letzten Beziehung persönlich nicht weiterentwickelt hast, da du dir wieder eine Frau angelacht hast, die genau in das Schema deiner Ex passt. Gut, dass deine Alarmglocken aufleuchten. Besser, wenn du die Signale auch ernstnehmen würdest.

Ist natürlich immer leicht zu sagen, wie dumm muss ihr Ex gewesen sein, wenn sie mit einem anderen im selben Zimmer fickt. Bis du dieser Ex bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich hab ein Problem, welches eigentlich kein wirkliches Problem ist.

Warum dann der Thread?

Hab jetzt seit fast nem Monat ne LTR.

Das ist mit Sicherheit keine LTR bei der kurzen Dauer.

Ich bin kein eifersüchtiger Mensch oder so, aber da mir meine Freundin schon von Anfang an erzählt hat, dass sie zum Teil ihren Exen fremdgegangen ist ( zum Teil echt richtig dreist .. im selben Raum wie der Freund gepennt und mit nem anderen geschlafen - ja hey, war wohl keine Leuchte der Typ )

komm ich doch teilweise ins Grübeln.

Meine Opa sagte immer: Alles was vor dem Wörtchen aber kommt, ist Schall und Rauch. Also bist du wohl ein eifersüchtiger Mensch?

Das nervt gewaltig! Ich will nicht auf so komische Gedanken kommen! Weil sie mir so offen alles erzählt hat, hab ich zeitweise ne Beziehung mit ihr komplett ausgeschlossen. Dachte mir gleich, dass das schwer sein muss. Kommt halt doch oft anders als man denkt!

Und warum jetzt doch eine Beziehung?

Naja aufjeden Fall hatte sie zeitgleich mit mir noch was mit anderen Typen. Sie hält Kontakt zu den anderen. Schön und gut, kann sie ja machen. Nur erzählt sie mir, dass einer von dem ich die ein oder andere Story kenn, sie weiterhin angräbt und wieder mit ihr vögeln will etc. Ist mittlerweile auch ein guter Freund von ihr und sie mag ihn, schläft bei ihm und lädt ihn zu ihren Eltern zum grillen ein. - Stört mich!! .....

Also doch eifersüchtig. Wie ist deine Einstellung dazu? Ziehst du Konsequenzen? Kommunizierst du ihr deine Vorstellungen direkt? Verlustangst?

Sie kann treffen mit wem sie will.. Nur komm ich halt durch ihre Geschichten und dem Wissen, dass sie sich mit den Typen trifft die weiterhin was von ihr wollen und das auch deutlich zeigen auf dumme Gedanken.

Hirnfick und Eifersucht.

Ich will so nicht denken. Ich bin auch kein gebranntes Kind, betrogen und niedergemacht von der Ex oder so. Ich hab in der Richtung eigentlich keine negativen Erfahrungen gemacht.

Ich hab keine Lust mir selbst irgendwelche Probleme zu schaffen.

Dann ziehe Konsequenzen.

Aber da mich das stört ist es für mich doch ein Problem!

Und du berichtigst dich von selbst. Der erste Schritt ist immer die Einsicht. Noch mehr gute Einfälle nach dem Erstellen jetzt?

Was würdet ihr mit der Situation umgehen?

Wie würden dich Verhaltensweisen anderer Leute denn weiter bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nto,

nur ein paar Gedanken. Vielleicht helfen sie Dir weiter:

1. Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Man ist jung. Man macht Fehler. Wer sagt Dir denn, dass sie auch bei Dir fremdgehen wird?

2. Wäre es Dir lieber, dass sie ihre Vergangenheit schönt und unehrlich ist zu Dir?

3. Hast Du den Eindruck, sie WILL den Hirnfick bei Dir auslösen mit solchen Stories?

4. Hast Du das Gefühl, sie würde auch Dir ohne Weiteres fremdgehen?

5. Warum bist Du bereits nach vier Wochen in einer monogamen LTR?

6. Ist das evtl. auf Alternativlosigkeit zurückzuführen?

7. Leider ist es meistens so, dass regelmässige Fremdgeher diesen Charakterzug nicht ohne Weiteres ablegen.

Du schuldest mir keine Antworten. Aber nimm die Fragen/Anregungen zur Kenntnis. Vielleicht hilft Dir das ja dabei, Klarheit zu finden.

Beste Grüße

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne sehr viele Mädels die soviele One Night Stands hatten, fremd gingen und alles mögliche, aber wenn die mal den richtigen gefunden haben die treuesten Personen auf Erden werden, einfach weil die ihre Erfahrung gesammelt haben und wissen was die wollen und was nicht. Die können genauso wie wir selektieren und wissen mit wem man es aushält, da man Vergleiche ziehen kann. Aber das wäre für mich trz kein Grund mit so einem Menschen etwas festes einzugehen, ich halte nichts von Fremdgeher.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr mit der Situation umgehen?

Offene polygame Beziehung/FB daraus machen, Hirnfick einstellen, kein Drama schieben und mich nicht beklagen, weil ich wusste, worauf ich mich eingelassen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir ein Moped kaufen und ganz weit weg fahren. Blöder Faden. Du kannst die Situation ganz genau beobachten, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du am Ende der Gehörnte sein wirst. Selbst wenn sie sich nicht betrügt wirst du die Gedanken nur schwer aus deinem Kopf bekommen, denn immerhin eröffnest du bereits nach einem Monat Beziehung die ersten Fäden hier im Forum.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer von Euch beiden kam denn auf die Idee eine monogame Beziehung einzugehen?? Ihr liegt das anscheinend ja nicht so - bist Du da die treibende Kraft? Oder hast Du die Katze im Sack gekauft ohne vorher zu screenen und jetzt kriegst Du das ganze auf's Brot geschmiert?

Hört sich doch eigentlich wunderbar nach ner FB oder ner offenen Beziehung an. So würde ich das auch halten.

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil sie mir so offen alles erzählt hat, hab ich zeitweise ne Beziehung mit ihr komplett ausgeschlossen.

Und was bitte hat deinen Entschluss wieder umgekehrt ?

Wenn mir ne Frau solche Stories erzählt, dann wär ich schon sehr skeptisch und würde versuchen den emotionalen Kontakt eher oberflächlich zu lassen. Hat sie dir etwa ein wenig Honig um den Mund geschmiert , dich ein paar mal rangelassen und nun soll das ne Beziehung sein ? Du bist auf jeden Fall ein Kandidat dafür hier in der nächsten Zeit noch einige Threads mit Themen wie Hirnfick, Betaisierung / verlorener Frame und Ex-back zu erstellen.

Du musst dich konsequent zu dem bekennen was du WILLST in einer Beziehung und was du für REGELN hast. Dein Frame ist wichtig. Das solltest du schon rausklingen lassen, wenn sie dir solche Stories erzählt. Kann ja sein dass diese Frau sich einfach austoben will, ohne groß auf die Gefühle anderer zu achten. Das würde ich nicht bewerten wollen, aber du kannst für DICH entscheiden, dass du diese Art von emotionalen Stress in deinem Leben nicht haben willst. Du willst ein solides Mädel, dass fähig ist deine Gefühle ernst zu nehmen. Danach solltest du Ausschau halten.

Das was du da gerade hast wär ok als FB, wenn sie was taugt im Bett. Lass es drauf ankommen und entferne dich ein wenig von ihr und dann schau mal was passiert.

+ lern andere Frauen kennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wieder mit ihr vögeln will etc. Ist mittlerweile auch ein guter Freund von ihr und sie mag ihn, schläft bei ihm und lädt ihn zu ihren Eltern zum grillen ein

Die Sicht eines Beziehungsmenschen: sofort weg mit ihr. Man muss ja nicht mit jeder eine LTR haben, aber eine LTR die bei Exen schläft von denen sie auch noch erzählt dass sie sie vögeln wollen ... is schlicht und einfach too much. Geht gar net. Entweder zeig Stärke und setz ihr nen gescheiten Rahmen. Oder führ es weiter als FB un sag ihr das auch. Oder mach Schluss und verschwinde. Auf die Weise wie es jetzt ist verarscht sie dich nur. Selbst wenn sie nicht mit der ex-fb schläft testet sie entweder ganz gehörig Deinen frame oder sie ist schlicht und ergreifend unverschämt.

Just my 2 cents...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich hab ein Problem, welches eigentlich kein wirkliches Problem ist. Hab jetzt seit fast nem Monat ne LTR. Ich bin kein eifersüchtiger Mensch oder so, aber da mir meine Freundin schon von Anfang an erzählt hat, dass sie zum Teil ihren Exen fremdgegangen ist ( zum Teil echt richtig dreist .. im selben Raum wie der Freund gepennt und mit nem anderen geschlafen - ja hey, war wohl keine Leuchte der Typ )

komm ich doch teilweise ins Grübeln. Das nervt gewaltig! Ich will nicht auf so komische Gedanken kommen! Weil sie mir so offen alles erzählt hat, hab ich zeitweise ne Beziehung mit ihr komplett ausgeschlossen. Dachte mir gleich, dass das schwer sein muss. Kommt halt doch oft anders als man denkt!

Naja aufjeden Fall hatte sie zeitgleich mit mir noch was mit anderen Typen. Sie hält Kontakt zu den anderen. Schön und gut, kann sie ja machen. Nur erzählt sie mir, dass einer von dem ich die ein oder andere Story kenn, sie weiterhin angräbt und wieder mit ihr vögeln will etc. Ist mittlerweile auch ein guter Freund von ihr und sie mag ihn, schläft bei ihm und lädt ihn zu ihren Eltern zum grillen ein. - Stört mich!! .....

Sie kann treffen mit wem sie will.. Nur komm ich halt durch ihre Geschichten und dem Wissen, dass sie sich mit den Typen trifft die weiterhin was von ihr wollen und das auch deutlich zeigen auf dumme Gedanken.

Ich will so nicht denken. Ich bin auch kein gebranntes Kind, betrogen und niedergemacht von der Ex oder so. Ich hab in der Richtung eigentlich keine negativen Erfahrungen gemacht.

Ich hab keine Lust mir selbst irgendwelche Probleme zu schaffen.

Aber da mich das stört ist es für mich doch ein Problem!

Was würdet ihr mit der Situation umgehen?

LG

nto

Dir is schon klar, dass solche Frauen so Zeugs erzählen um indirekt vor sich selbst zumindest über 5 Ecken "ehrlich" zu sein?

Solche Frauen taugen nichts.

Und selbst wenn man viel Mist auf dem Kerbholz hat. Und es mit dem neuen Partnern ernst meint. -> Dann hält man die Fresse :)

bearbeitet von MrJack
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

-Verlustangst abstellen.

-Alternativen suchen.

Und dann noch: Halt es so, wie PP schon geschrieben hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Kopf zur FB degradieren und Versuchen deine Gefühle ein bisschen senken. Alternativen zulegen,... Das was sie macht wäre für mich schon zu viel wenn es eine Frau ist die ich gerne habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten.

Hab mich in meinen Post wohl bisschen missverständlich ausgedrückt. Wir treffen uns seit fast 4 Monaten. Dann sprach sie das Thema Beziehung indirekt an.

Warum ich mich dafür entschieden hab? Weil ich sie verdammt gerne mag!

Hat nichts mit Alternativslosigkeit zu tun. Dagegen sicher mit Verlustangst.

Ich hab mit ihr über meine Bedenken gesprochen. Versucht so wenig Druck wie möglich zu erzeugen, was mir mMn auch ganz gut gelungen ist.

@kommodore-B

Ja, herzlichen Dank für den fetten Rat!! Guter Plan, nexte das Mädchen in welches man sich verliebt, sobald ein Problem aufkommt. Natürlich ohne versucht zu haben es zu lösen.

Ich werde eure Tipps berücksichtigen!!

Danke!!

Lg nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Ich hab mit ihr über meine Bedenken gesprochen. Versucht so wenig Druck wie möglich zu erzeugen, was mir mMn auch ganz gut gelungen ist.

Und was hat sie gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Shittests, sonst nichts. Die aber ihre Wirkung nicht verfehlen. Failed, Threadstarter, besonders durch das "ansprechen".

Dieses Mädchen kann das treueste und liebevollste Ding sein, die einen Ex NIEMALS betrogen hat - auch eine solche Frau hat ein Recht darauf zu erfahren, ob ihr aktueller Macker ein selbstbewusster, souveräner Typ ist oder ein weinerliches, verlustangstgeplagtes Weichei. Gerade die treuen, selbstbewussten, intensiv liebenden Mädchen möchten verdammt noch mal sicher sein, dass sie an den Richtigen geraten, der genauso tickt sie wie. Das können und müssen sie rausfinden: indem sie testen.

Frag Dich mal, welches Bild Du vermittelst und warum Du damit der richtige sein solltest.

PS: erstaunlich, wie schnell Mädchen hier immer zu LSE-Bitches degradiert werden, vor denen man wegrennen soll oder die allenfalls als FB taugen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat sie gesagt?

Kleine Shittests, sonst nichts. Die aber ihre Wirkung nicht verfehlen. Failed, Threadstarter, besonders durch das "ansprechen".

.

Ich hab weniger gesagt "ich will nicht dass du dich mit den und den Leuten triffst, weil..."

Sondern mehr über unsere Ansichten einer Beziehung gesprochen. Wollte rausfinden warum sie die Dinge tut die sie macht. Recht allgemein gehalten, nicht direkt bezogen auf ihre exen oder Affären.

Was genau sie gesagt hat, schreib ich nicht. Nur: sie suchte bisher vorallem bestätigung von möglichst vielen seiten.

Es wird besser! Es sieht bisher nicht so aus als ob ich gefailed hätte.

PS: erstaunlich, wie schnell Mädchen hier immer zu LSE-Bitches degradiert werden, vor denen man wegrennen soll oder die allenfalls als FB taugen...

Das find ich auch traurig!

Danke, ja du hast recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Danke, ja du hast recht!

Wette 500,00 EUR dagegen.

Die interessante Frage ist hier auch nicht, warum sie ihren Freund betrogen hat. Sondern warum im selben Raum? Warum dieses Risiko? Musst mal genau hinhören. Sie ist da sogar stolz drauf. Das ist sicher keine erfundene Geschichte. Und sie profiliert sich damit. Monogamen LTR - warum nicht. Scheint ja beide auf Risiko zu stehen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehe mit Hoodseam mit.

In dieser "Beziehung" läuft selbst für sehr progressive Verhältnisse noch sehr viel schief, und es handelt sich keinesfalls um profane "Shittests", sondern um grundlegende Divergenzen des Lebenswandels. Das solltest du akzeptieren, und da kann auch Fastlane keinen Hasen aus dem Hut zaubern. Natürlich könnte (Konjunktiv!) sie tatsächlich das super nette Mädchen von Nebenan sein, und meine erzchristliche Freundin ist in Wahrheit ein männerfressender Vamp, aber wenn etwas aussieht wie ein Hund, bellt wie ein Hund, und riecht wie ein Hund, dann wird es wahrscheinlich ein Hund sein, obwohl es natürlich ebenso ein sehr cleveres Marsupilami sein könnte.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich hab ein Problem, welches eigentlich kein wirkliches Problem ist. Hab jetzt seit fast nem Monat ne LTR. Ich bin kein eifersüchtiger Mensch oder so, aber da mir meine Freundin schon von Anfang an erzählt hat, dass sie zum Teil ihren Exen fremdgegangen ist ( zum Teil echt richtig dreist .. im selben Raum wie der Freund gepennt und mit nem anderen geschlafen - ja hey, war wohl keine Leuchte der Typ )

komm ich doch teilweise ins Grübeln. Das nervt gewaltig! Ich will nicht auf so komische Gedanken kommen! Weil sie mir so offen alles erzählt hat, hab ich zeitweise ne Beziehung mit ihr komplett ausgeschlossen. Dachte mir gleich, dass das schwer sein muss. Kommt halt doch oft anders als man denkt!

Naja aufjeden Fall hatte sie zeitgleich mit mir noch was mit anderen Typen. Sie hält Kontakt zu den anderen. Schön und gut, kann sie ja machen. Nur erzählt sie mir, dass einer von dem ich die ein oder andere Story kenn, sie weiterhin angräbt und wieder mit ihr vögeln will etc. Ist mittlerweile auch ein guter Freund von ihr und sie mag ihn, schläft bei ihm und lädt ihn zu ihren Eltern zum grillen ein. - Stört mich!! .....

Sie kann treffen mit wem sie will.. Nur komm ich halt durch ihre Geschichten und dem Wissen, dass sie sich mit den Typen trifft die weiterhin was von ihr wollen und das auch deutlich zeigen auf dumme Gedanken.

Ich will so nicht denken. Ich bin auch kein gebranntes Kind, betrogen und niedergemacht von der Ex oder so. Ich hab in der Richtung eigentlich keine negativen Erfahrungen gemacht.

Ich hab keine Lust mir selbst irgendwelche Probleme zu schaffen.

Aber da mich das stört ist es für mich doch ein Problem!

Was würdet ihr mit der Situation umgehen?

LG

nto

Mehr sog i net. Fastlane hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.