Beziehungsende? Freundin lügt und geht evtl. Fremd

167 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na klar, meine Freundin lässt sich durchvoegeln, vergisst durch ihre einsetzenden Gefühle mal das Kondom aber alles ist dann ok? Schon mal informiert, wie schnell ich mich mit einer Unannehmlichkeit infizieren kann? Mir ist das alles zu sehr gleichgültig,was aus deinen Worten zu erkennen ist, lieber Flugzeugträger. Geht es um meine Gesundheit, verstehe ich keinen Spaß und dann fliegt die Kleine raus. Bei einem stinknormalen Flirt oder Ausnahmefall-ONS mit Verhütung guckt man mal drüber hinweg aber so wie es scheint, Faehrt sie mehrgleisig.Deshalb zeig daß du ein Mann bist, lieber Te und beende das Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie richtig eingeschätzt, deswegen hast du in ihr Handy geschaut. Deine Freundin ist Abschaum und behandelt dich ebenfalls wie Abschaum, hinzu kommt, dass sie dich extrem niederträchtig ausnutzt und mit dir spielt.

Entferne sie aus deinem Leben. Ihr Studium ist ihre Sache.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein BULLSHIT echt!!! :down: Ich glaube du warst zu lange auf hoher See unterwegs, kann das sein? :bad:

User Flugzeugträger schreibt aber im Thread, dass es ruhig nach Scheisse in der Bude stinken darf. Ist doch mal was anderes und nach ner gewissen Zeit riecht man den Mief eh nicht mehr. :rolleyes:

Jap, ich hab soviel Salz in den Stirnhöhlen, das eh alles nach Seeluft riecht. Ansonsten wirkt Febreze wahre Wunder B-)

bearbeitet von Flugzeugträger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank an euch allen für euer Feedback bis hierhin. Das hat mir sehr geholfen, auch wenn ich erstmal teilweise das Gegenteil davon gemacht habe.

Ich habe Sie gestern auf die Sache angesprochen und ihr auch erzählt, dass ich in ihr Handy gesehen habe.

Sie war natürlich erstmal geschockt das ich das alles weiß hat mir aber nicht wirklich Vorwürfe gemacht das ich es gelesen habe.

Haben dann recht lange geredet, wenn auch ohne festes Ergebnis da ihre Mitbewohnerin mit Anhang kam und wir das in Ruhe zu Ende führen wollten. Wird dann Samstag gemacht.

Hingefahren bin ich mit dem Gedanken es zu beenden aber vorher nochmal über alles zu reden und, ich weiß nicht, einfach mal zu hören warum das alles passiert ist.

Nun, zu der Beziehung an sich hat Sie gesagt das es halt nicht mehr so gut lief und Ihr was gefehlt hat bzw. ich mich zu wenig um Sie statt der Uni gekümmert habe. Gut das stimmt soweit auch und das war sicher ein Fehler meinerseits, aus meiner Sicht aber keiner der das entschuldigt ohne es vorher mal anzusprechen.

Die Sache mit den Typen in den Sie sich verliebt hatte, hat Sie zugegeben meinte dann aber Sie wäre ganz froh das er doch nicht vorbeigekommen ist im Nachhinein da es ein Fehler gewesen wäre. Sie hat viel mit ihm geredet und ihr hat ihr gut zugeredet und das hätte ihr von mir halt gefehlt.

Zu dem „Fickfreund“ habe ich Sie gefragt was da wirklich gelaufen ist und Sie hat nach zögern zugegeben, dass sie sich getroffen haben und auch einmal auf der Couch lagen und „gekuschelt“ haben sonst aber nichts. Ob ich das wirklich alles war weiß ich nicht…

Sie meinte aber Sie würde den Kontakt zu ihm komplett abbrechen – dazu am Ende mehr.

Wir haben dann über die Beziehung gesprochen die letzten Monate, was schief lief und auch das Sie nicht diese 2.5 Jahre einfach wegwerfen will sondern es noch versuchen möchte usw.. Was für sich genommen schon mal gut gewesen ist da ich so auch meine Fehler gesehen habe und daraus lernen werde.

Vom Gefühl her, nicht vom Verstand, der stimmt euch größtenteils zu, wirkte das wie eine gute Aussprache auf der man evtl. aufbauen kann und einen Neuversuch starten könnte und irgendwie würde ich das auch gern versuchen da sie mir trotz der scheiße nicht auf einen Schlag total egal geworden ist. Mit der Uni werde ich Ihr egal wie es ausgeht nicht helfen und das weiß Sie auch.

Soweit so hoffnungsvoll – bis ich dann zur Kontrolle einfach nochmal nachgeschaut habe da ich das Gefühl habe momentan so… ich weiß kein Wort dafür aber ich klammer mich wohl wie ein Idiot an jede Hoffnung das es weitergehen könnte, obwohl es wahrscheinlich schon aus ist.

Jedenfalls hat sie dann mit dem Freund geschrieben, ihm gesagt das ich darüber Bescheid weiß und das Sie mir gesagt hätte das die beiden nur Gassi gehen waren und aufm Sofa gequatscht hätten.

Er meinte dann zu ihr das sie ja die Nachrichten regelmäßig gelöscht hätte und das dann halt nur Sofa und plaudern wäre bzw. es einfach beim Gassi gehen bleibt. Was für mich eher klingt als wäre da doch mehr gewesen – wie im Startpost gesagt würde Sie ihm ja sonst nicht vorm Treffen schreiben das Sie Ihre Tage hat.

Er meinte dann noch, wenn Sie doch in den anderen Kerl verliebt ist wäre es ja eh aus worauf Sie nur sagte Sie wüsste es nicht da Sie seit Wochen nichts mehr von ihm gehört hat und das Gefühl für den weniger wird. Auf eine Frage ob die beiden sich Treffen könnten von ihm sagte Sie dann nur dass Sie momentan nicht mag und das Sie nicht weiß wie oder ob es weitergeht und das ganze erstmal Sortieren muss und erstmal kein Treffen wenn überhaupt haben will…

Ihrer Freundin hat Sie gesagt das sie selber nicht weiß was die richtige Entscheidung wäre, Sie aber eine fällen müsste und alles Vor- und Nachteile hätte...

So – wenn es irgendwie weitergeht wird sich von meiner Seite die Beziehung radikal ändern, was dann natürlich für sich genommen ein Grund werden kann es vorbei ist aber der wäre dann okay. Die Sache mit dem Sport, Selbstbewusstsein wieder aufbauen, Freundeskreis vergrößern etc. werde ich auf jedenfalls verfolgen da es so für mich nicht weitergeht. Die Frage ist jetzt nur ob man es so nochmal versuchen kann oder ob das wirklich keinen Sinn mehr hat.

Davon ab, wie in einer der Antworten vorgeschlagen möchte ich an mir selber Arbeiten – insbesondere was mein miserables Selbstwertgefühl und das „Beta“ sein betrifft. Ich habe schon angefangen im Forum etwas quer zu lesen wäre aber für einen Hinweis womit ich aus meiner Situation heraus am besten anfangen kann dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh es so, dass du in ihren Augen die 3. Wahl bist, die sie aber noch immer sicher haben kann wenn sie will... gelogen hat sie schon wieder, dein Vertrauen mehrfach ohne in moralische Schwierigkeiten zu kommen, missbraucht.

Du hast natürlich erneut ins Handy geschaut, und wenn du es an diesem Tag nicht getan hättest, dann irgendwann und dann eines Tages wieder, später nochmal und bald schon ständig...

Da es dir nicht klar zu sein scheint:

Du bist ihr nicht so viel wert wie sie sagt

Sie hat kein Problem damit dich erneut zu belügen

Sie wird dich erneut betrügen

Ihr könnt euch gegenseitig nicht mehr vertrauen

Und du siehst in der Person immer noch eine Frau die du in deinem Leben haben möchtest...

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pMaximus und deesun haben es auf den Punkt gebracht.

Ich kann dich absolut nachvollziehen. Ich habe genauso verfahren damals, wie du heute. Du versuchst zu reden, Probleme zu klären usw.

Mit jedem Wort das du noch an Sie verlierst, sinkt deine Anziehung tiefer als der Marianengraben. Glaubs mir.

Schönes Zitat: " Handle, oder du wirst behandelt" Zieh jetzt bitte deine Konsequenzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich liest sich allein deren Geheimnistuerei so, dass sie was länger miteinander hatten.

Allein diese gewisse ich nenne es mal konspirative Vertrautheit, die da mitschwingt. Und ja nennt mich paranoid, aber sowas kenn ich nur in Situationen wo man erwischt wird und versucht dicht zu halten.

Ich mein er tut so: naja du kannst ja nur dieses und jenes Detail wissen, also bleiben wir doch bei der Story.

Man gibt nie mehr zu als der Gegenpart bereits weiß.

Woher weißt du eigentlich, dass er ihr das geschrieben hat?

Wenn du weiter ins Handy deiner Freundin schaust... Ehrlich gesagt hör auf damit. Es tut dir selbst nicht gut.

Zieh die Reißleine. Du hast gefunden wonach du gesucht hast. Der Spaß hat ein Ende. Lass ihr Handy ihr Handy sein.

Zu deinem "wenn es irgendwie weiter geht":

Ich hoffe sehr du machst das für dich selbst aus. Und nicht(!!!) von ihrer Entscheidung abhängig. Sondern triffst deine eigene bewusste Entscheidung.

Du stellst dir selbst die Frage, ob du dir vorstellen kannst ihr jemals wieder bedingungslos zu vertrauen, ohne auch nur ein weiteres Mal in ihr Handy schauen zu müssen.

Du stellst dir Situationen vor in denen sie allein Fortgeht, bestimmte Personen trifft und dennoch zu dir hält. Und vor allem: dein Vertrauen null ausnutzt.

Du bleibst dabei realistisch und schonungslos ehrlich zu dir.

Ganz ehrlich? Ich könnte das nicht. Das Tuch wäre zerschnitten. Vor allem, wenn ich merke, dass sie nur so viel zugeben, wie ich bereits gehört hab und sie beide gerade noch so an der Kippe gut darstellen lässt. Sorry ich wäre da sehr skeptisch. Sowohl den beiden gegenüber als auch mir selbst gegenüber, dass ich das könnte.

Wenn kuscheln zugegeben wird, ist ficken gemeint.

Du kommst dir zurecht sehr verarscht vor.

Dass für sie die gesamte Situation sehr schwer ist, ist klar. Sie braucht dich um durch die Prüfung zu kommen. Und ich meine da ihre Entscheidung bereits zu kennen. Bis zur Prüfung wird alles gut sein. Manche Frauen können da sehr eiskalt berechnend sein.

Wenn sie dir am Herzen liegt, spricht nix dagegen sie durch die Prüfung bringen zu wollen. Erwarte dir aber absolut gar nix als Gegenleistung.

Was eigentlich immer ein guter Tipp ist, sich nix erwarten und wenn jemand etwas für einen tut, sich einfach darüber zu freuen.

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lasst ihn,

vielleicht lernst du wenigstens durch die schmerzen die auf dich zukommen, dass hast du dann zu verantworten was du dir antust, trotzdem viel glück.

bearbeitet von Hokuto
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE du meintest du möchtest an dir und deiner Attraction arbeiten und nicht mehr Beta sein... Gut dann fange heute noch damit an und Beende diese Farce.

Jemand der mit sich im reinen ist und über genug Selbstwert verfügt lässt sich nicht nach 2.5 Jahren Beziehung auf die Wartebank schieben. Wo bleibt dein Stolz?

In so einer Situation gibt es nichts unattraktiveres als ein konsequenzloser und abhängiger Mann, der auf die Entscheidung seiner Nochfreundin wartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

TE, wenn man sowas liest zieht es einem die Eier in den Bauch.

Wie verzweifelt, wie naiv und dämlich kann ein Kerl denn sein, dass er sich diesen Kinderkacke-GZSZ-BerlinTag&Nacht-Scheiss denn gibt?

Bei über 3,5 Milliarden Frauen auf der Welt findest du eine, die dich am Stück hintergeht und verarscht und du redest noch mit ihr und hörst dir diesen Hinhaltekack an?

Ich hoffe für dich, dass du mal drüber nachdenkst ob du sie mal geleckt hast und sie komisch geschmeckt hat, nachdem sie "Gassi gegangen" ist....

oder waren ihre Titten mal etwas klebrig?

Meine Fresse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auch nur ansatzweise darüber nachdenkst das Ganze nicht zu beenden bist du einfach nur ein armer Tropf.

JUNGE !!! JUNGEEEEEEEE !!!!!!!!

Wenn ich dein bester Kumpel wäre würd ich dir solange eine Scheppern bis dein Hirn wieder klar denkt. Vorher lass ich dich nicht raus.

Man man man

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so als moralische Gegenfrage:

Hätte der TE nicht in das Handy der Freundin geschaut.... wüsste er dann davon?

Würde er so reagieren?

Wenn nicht, wie kommt man sonst auf solche Behauptungen, dass die eigene Freundin vielleicht fremd gehen könnte?

Und wie beweist man solches?

Wenn man einen Verdacht hägen sollte... wäre es doch selbst laut PU-Lektüre doch durchaus falsch, seine Freundin danach zu fragen? PDM und so....

Auf der anderen Seite, einen Verdacht auszusprechen, obwohl er nicht existiert? -> enormer Attraction verlust?!

Das ist doch genau wie eine Zwickmühle, letzendlich zählt das Vertrauen in die Freundin, und ob man Ihr wirklich, wirklich zu 100% vertrauen kann, kann doch niemand sicher wissen, geschweige denn beweisen? Wenn man ihr vertraut, und sie geht dir fremd, kommt man niemals dahinter.... dementsprechend kann man doch niemals irgendeiner Frau im vollem und ganzen zu 100% vertrauen, weil wenn man ihr dieses gibt, dann kann sie das umso einfacher ausnutzen und man hat wieder unter anderem mehr Grund ihr zu misstrauen......

Ich finde das auch als relatives Graugebiet... das Vertrauen....

wie händelt ihr das?

bearbeitet von Cash225

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vater war ein schlauer Mann der hat nämlich immer gesagt Frage nie wenn du die Antwort nicht hören willst .


Mal ganz unabhängig davon das es prinzipiell nicht okay ist im Handy zu schnüffeln, ist der Merksatz deines Vaters auch ziemlich merkwürdig. Wenn meine Freundin mich betrügt, bin ich also selbst schuld, weil ich es nicht erfahren hätte, wenn ich nicht gefragt hätte? Natürlich ist es unangenehm zu wissen das es so ist, aber noch unangenehmer ist es doch es nicht zu wissen, wenn es so ist. Wenn mein Haus brennt, ich es nicht realisiere und die Feuerwehr klingelt und ich frage was los ist, er mir sagt ich muss sofort raus und ich sage "scheiße" sagt ja der Feuerwehrmann auch nicht "tja, du solltest auch nichts fragen, wenn du nicht mit der Antwort klar kommst".

Zumindest solltest und musst du diese Frau verlassen. Geht garnicht klar. Sie hatten auch höchst wahrscheinlich schon sex, wenn sie sagt es geht diesmal nicht, weil sie ihre Tage hat. Wenn es nicht der Fall ist das deine Freundin generell von ihren Tagen schwindel, erbrechen etc bekommt und deshalb das haus nicht verlassen kann, ist es eigentlich nur für Sex relevant. Und ich verstehe auch nicht wieso du hier fragst wie du dich verhalten sollst um das zu retten. Ich meine, gehts noch? Glaubst du wenn sie erfährt du betrügst sie, ist ihr Gedanke "oh, er betrügt mich, wie werde ich jetzt wieder atraktiver und rette das" als "dieses elende Arschloch will ich nie wiedersehen"? Sie würde doch wohl eher zweiteres denken, wenn sie ein gesundes selbstwertgefühl hat und mehr als eine Alternative auf der Welt. Ja, selbst ohne Alternativen würde jemand mit Selbstwertgefühl lieber Single sein, als sich diesen Scheiß zu geben. Du solltest dich anschließen.

Edit: Gerade mal die weiteren Beiträge gelesen:

MACH SOFORT MIT DER SCHLUß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie krass willst du dich eigentlich verarschen lassen!?

1. "ich hab ihm gesagt wir waren nur auf der couch und gassi gehen" er "du hast ja auch die nachrichten gelöscht, dann sagen wir jetzt, es war nur das" und du GLAUBST da könnte ja vielleicht mehr gewesen sein? Muss sie noch sagen das sie gefickt haben und du sagst dann "naja, ficken.. vllt heißt so einfach ein kartenspiel?". Die hatten Sex. 1000000% mehrfach.

2. Sie hat Wochen nichts von dem gehört in den sie verliebt war. Ja super, der Typ hat sie genexted und sich nicht mehr gemeldet. Jackpot für dich, eine Freundin zu haben, die nur mit dir zusammen ist, weil der andere Typ keinen Bock hat.

3. Es ist richtig das man sich um seine Beziehung kümmern muss und Zeit mit ihr verbringen muss. Aber das sind offensichtlich bei ihr Ausflüchte, setz diesen untreuen Menschen vor die Tür wo er hingehört!

bearbeitet von Twisted
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Erstmal vielen Dank an euch allen für euer Feedback bis hierhin. Das hat mir sehr geholfen, auch wenn ich erstmal teilweise das Gegenteil davon gemacht habe.

Ich habe Sie gestern auf die Sache angesprochen und ihr auch erzählt, dass ich in ihr Handy gesehen habe.

Sie war natürlich erstmal geschockt das ich das alles weiß hat mir aber nicht wirklich Vorwürfe gemacht das ich es gelesen habe.

Haben dann recht lange geredet, wenn auch ohne festes Ergebnis da ihre Mitbewohnerin mit Anhang kam und wir das in Ruhe zu Ende führen wollten. Wird dann Samstag gemacht.

Hingefahren bin ich mit dem Gedanken es zu beenden aber vorher nochmal über alles zu reden und, ich weiß nicht, einfach mal zu hören warum das alles passiert ist.

Nun, zu der Beziehung an sich hat Sie gesagt das es halt nicht mehr so gut lief und Ihr was gefehlt hat bzw. ich mich zu wenig um Sie statt der Uni gekümmert habe. Gut das stimmt soweit auch und das war sicher ein Fehler meinerseits, aus meiner Sicht aber keiner der das entschuldigt ohne es vorher mal anzusprechen.

Die Sache mit den Typen in den Sie sich verliebt hatte, hat Sie zugegeben meinte dann aber Sie wäre ganz froh das er doch nicht vorbeigekommen ist im Nachhinein da es ein Fehler gewesen wäre. Sie hat viel mit ihm geredet und ihr hat ihr gut zugeredet und das hätte ihr von mir halt gefehlt.

Zu dem Fickfreund habe ich Sie gefragt was da wirklich gelaufen ist und Sie hat nach zögern zugegeben, dass sie sich getroffen haben und auch einmal auf der Couch lagen und gekuschelt haben sonst aber nichts. Ob ich das wirklich alles war weiß ich nicht

Sie meinte aber Sie würde den Kontakt zu ihm komplett abbrechen dazu am Ende mehr.

Wir haben dann über die Beziehung gesprochen die letzten Monate, was schief lief und auch das Sie nicht diese 2.5 Jahre einfach wegwerfen will sondern es noch versuchen möchte usw.. Was für sich genommen schon mal gut gewesen ist da ich so auch meine Fehler gesehen habe und daraus lernen werde.

Vom Gefühl her, nicht vom Verstand, der stimmt euch größtenteils zu, wirkte das wie eine gute Aussprache auf der man evtl. aufbauen kann und einen Neuversuch starten könnte und irgendwie würde ich das auch gern versuchen da sie mir trotz der scheiße nicht auf einen Schlag total egal geworden ist. Mit der Uni werde ich Ihr egal wie es ausgeht nicht helfen und das weiß Sie auch.

Soweit so hoffnungsvoll bis ich dann zur Kontrolle einfach nochmal nachgeschaut habe da ich das Gefühl habe momentan so ich weiß kein Wort dafür aber ich klammer mich wohl wie ein Idiot an jede Hoffnung das es weitergehen könnte, obwohl es wahrscheinlich schon aus ist.

Jedenfalls hat sie dann mit dem Freund geschrieben, ihm gesagt das ich darüber Bescheid weiß und das Sie mir gesagt hätte das die beiden nur Gassi gehen waren und aufm Sofa gequatscht hätten.

Er meinte dann zu ihr das sie ja die Nachrichten regelmäßig gelöscht hätte und das dann halt nur Sofa und plaudern wäre bzw. es einfach beim Gassi gehen bleibt. Was für mich eher klingt als wäre da doch mehr gewesen wie im Startpost gesagt würde Sie ihm ja sonst nicht vorm Treffen schreiben das Sie Ihre Tage hat.

Er meinte dann noch, wenn Sie doch in den anderen Kerl verliebt ist wäre es ja eh aus worauf Sie nur sagte Sie wüsste es nicht da Sie seit Wochen nichts mehr von ihm gehört hat und das Gefühl für den weniger wird. Auf eine Frage ob die beiden sich Treffen könnten von ihm sagte Sie dann nur dass Sie momentan nicht mag und das Sie nicht weiß wie oder ob es weitergeht und das ganze erstmal Sortieren muss und erstmal kein Treffen wenn überhaupt haben will

Ihrer Freundin hat Sie gesagt das sie selber nicht weiß was die richtige Entscheidung wäre, Sie aber eine fällen müsste und alles Vor- und Nachteile hätte...

So wenn es irgendwie weitergeht wird sich von meiner Seite die Beziehung radikal ändern, was dann natürlich für sich genommen ein Grund werden kann es vorbei ist aber der wäre dann okay. Die Sache mit dem Sport, Selbstbewusstsein wieder aufbauen, Freundeskreis vergrößern etc. werde ich auf jedenfalls verfolgen da es so für mich nicht weitergeht. Die Frage ist jetzt nur ob man es so nochmal versuchen kann oder ob das wirklich keinen Sinn mehr hat.

Davon ab, wie in einer der Antworten vorgeschlagen möchte ich an mir selber Arbeiten insbesondere was mein miserables Selbstwertgefühl und das Beta sein betrifft. Ich habe schon angefangen im Forum etwas quer zu lesen wäre aber für einen Hinweis womit ich aus meiner Situation heraus am besten anfangen kann dankbar.

Die Alte erzählt dir den größten Bullshit und lügt wenn sie den Mund aufmacht. Da gibt es nichts mehr zu bereden. Hör auf dir etwas vorzumachen und mach Schluß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Und was hast du eigentlich mit ihrer Uni zu tun? Wer studiert hier? Du oder sie? Jegliche Unterstützung hat die Frau überhaupt nicht mehr von dir verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann ey...

Ich dreh ja manchmal schon am Rad wenn meine Freundin

Carlos nur nett anlächelt und will am liebsten Schluss machen. Dann denke ich mir, ne Digga, du hast Probleme mit Eifersucht, sei ein Mann und steh drüber.

Aber DU

bist ja das komplette Gegenteil!!!!!! von mir. Ich hatte die Alte schon hunderttausendmal vor die Tür gesetzt!! Srsly,

wo ist dein Stolz? Wo ist dein rationales Denken?

Die verdient keine Sekunde länger mit dir ganz egal wie

geil ihre Brüste sind und wie geschmeidig ihre Haut sich zwischen den Schenkeln anfuhlt.

Dir gehört mal kräftig eine rein geschebert, damit du aufwachst. Ich hoffe als nächstes lese ich: hab die Alte vor die Tür gesetzt! ... sonst glaub ich krieg ich noch Alpträume hier.

Wenn du son richtig abgebrühter wichser bist dann legst du sie einfach weiter flach und fühlst dich innerlich als Single und machst Andere klar.

Aber das bist du nicht. Schieß die Alte auf den Mond.

Man man man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist sowas von durch und tief in dir drin weißt du das auch.

Sorry, aber du machst dich echt zum Hampelmann und durch deine Aktionen mit drüber reden und drum kämpfen wollen, machst du dich nur noch mehr zum Affen. Dass sie dich belügt hast du dir doch selbst auf dem Silbertablett serviert "Wir bleiben beim Gassigehen und der Couch".

Vielleicht brauchst du Zeit um das zu verarbeiten und zu realisieren, dass sie dich nach Strich und Faden ausnutzt, deshalb nimm dir bitte die ganzen Beiträge zu Herzen!

Das ist hier keine "Ihr Handy ist vom Schrank gefallen und als ich es aufgefangen habe, habe ich damit zufällig den Entsperrcode eingegeben und dabei gesehen, obwohl ich ganz fest die Augen zu hatte, dass ihre Freundin schrieb, dass Carlos zwei Schwänze hat. Soll ich ihr vorm Schlussmachen noch ins Gesicht spritzen und das Foto ihren Eltern schicken"-Situation, sondern du hast hier (leider) konkrete Anhaltspunkte, dass sie dich betrügt. Sie hängt gar nicht mehr an dir und bereitet nen warmen Wechsel vor.

Spar dir die Demütigung und beende das Ding bevor sie es tut! Glaub mir, in spätestens 8 Wochen wirst du uns dankbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dentho,

Ich würde an Deiner Stelle gute Miene zu bösem Spiel machen:

Bis sie ihre Prüfungen hinter sich hat, den Beziehungsstatus auf Beziehungspause setzen.

Damit sie in Ruhe (allein organisiert ohne Dich!) lernen kann.

Innerlich machst Du aber nen fetten Haken hinter die Beziehung, und sobald die Prüfungen rum sind, machst Du endgültig Schluss, das war eben das Ergebnis Deiner Überlegungen in der Beziehungspause ^^

So ist es für alle am besten.

Du hast kein schlechtes Gewissen, wenn sie trotzdem durch die Prüfungen rasselt. Denn Betrug hin oder her, nach 2,5 Jahren möchte man ja dem ehemaligen Partner auch nicht wirklich das Leben versauen.

Außerdem: Du bist ja zur Zeit noch wie auf Drogen süchtig nach ihr (typisch für so manipulative Tanten, die geben einem immer genau das Gefühl, das man gerade haben möchte).

Daher wird Dir die Pause unterm Strich guttun und vielleicht bist Du danach bereit, der schmerzlichen Wahrheit ins Auge zu blicken, nämlich dass die Beziehung keine Zukunft mehr hat.

Alles Gute

K.B.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dentho,

Ich würde an Deiner Stelle gute Miene zu bösem Spiel machen:

Bis sie ihre Prüfungen hinter sich hat, den Beziehungsstatus auf Beziehungspause setzen.

Damit sie in Ruhe (allein organisiert ohne Dich!) lernen kann.

Was ist das den für eine verkackte Idee?

Mal ganz ehrlich - er findet es bescheiden was seine Freundin abzieht und soll dann selbst so einen Kindergarten veranstalten?

Was hat ihre Prüfung den mit ihm zu tuen? Eben - nichts "Mach ihre Probleme nicht zu deinen" hat doch irgendjemand mal gesagt...

So haben alle das Gesicht gewahrt.

Du hast kein schlechtes Gewissen, wenn sie trotzdem durch die Prüfungen rasselt. Denn Betrug hin oder her, nach 2,5 Jahren möchte man ja dem ehemaligen Partner auch nicht wirklich das Leben versauen.

Wenn sie durch die Prüfung rasselt ist es ihre Schuld und nicht die des Partners. Egal ob sie zu dem Zeitpunkt zusammen waren oder eben nicht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halte nichts davon, kurz vor sehr wichtigen Prüfungen Schluss zu machen. Auf die paar Wochen kommt es dann doch auch nicht mehr an. Innerlich kann er die Tante ja dreimal auf den Mond schicken.

Aber klaro, das muss jeder selbst wissen.

Edit: Wobei, aus der Ferne ist es leicht, so coole Tipps zu geben. Wäre ich selbst in der Situation und hätte Angst, mit bei der Alten auch noch HIV o.ä. eingefangen zu haben, würde ich vermutlich auch ausrasten.

Also auf jeden Fall keinen ungeschützten Sex mehr mit der und nach 3 Monaten ab zum HIV- und Hepatitis-Test!

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halte nichts davon, kurz vor sehr wichtigen Prüfungen Schluss zu machen. Auf die paar Wochen kommt es dann doch auch nicht mehr an. Innerlich kann er die Tante ja dreimal auf den Mond schicken.

Aber klaro, das muss jeder selbst wissen.

Und warum nicht?

Die Frau hat emotional doch schon abgeschlossen, ansonsten würden die SMS / WhatsApp / SnapChat oder was auch immer Geschichten nicht existieren. Fakt.

Als nächstes kann er nicht Schluss machen weil die Nichte der Freundin eine vier in Mathe bekommen hat oder im Kunst Unterricht beim Malen nach Zahlen die Reihenfolge vertauscht hat...

Das ist wie mit den Rauchern...

"Nee in zwei Wochen ist Prüfungen da kann ich nicht mit dem Rauchen aufhören"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so als moralische Gegenfrage:

Hätte der TE nicht in das Handy der Freundin geschaut.... wüsste er dann davon?

Würde er so reagieren?

Wenn nicht, wie kommt man sonst auf solche Behauptungen, dass die eigene Freundin vielleicht fremd gehen könnte?

Und wie beweist man solches?

Wenn man einen Verdacht hägen sollte... wäre es doch selbst laut PU-Lektüre doch durchaus falsch, seine Freundin danach zu fragen? PDM und so....

Auf der anderen Seite, einen Verdacht auszusprechen, obwohl er nicht existiert? -> enormer Attraction verlust?!

Das ist doch genau wie eine Zwickmühle, letzendlich zählt das Vertrauen in die Freundin, und ob man Ihr wirklich, wirklich zu 100% vertrauen kann, kann doch niemand sicher wissen, geschweige denn beweisen? Wenn man ihr vertraut, und sie geht dir fremd, kommt man niemals dahinter.... dementsprechend kann man doch niemals irgendeiner Frau im vollem und ganzen zu 100% vertrauen, weil wenn man ihr dieses gibt, dann kann sie das umso einfacher ausnutzen und man hat wieder unter anderem mehr Grund ihr zu misstrauen......

Ich finde das auch als relatives Graugebiet... das Vertrauen....

wie händelt ihr das?

Ganz ausgezeichnet Cash!

Genau dieses Dilemma hast Du, wenn Du auf strikte Monogamie bestehst.

Hundertprozentig weißt Du nie was der andere macht. Selbst der TE weiß immer noch nicht genau,

ob bei seiner Maus was gelaufen ist, obwohl auch ich nach seinem zweiten Post dazu tendiere,

das sie ihm warscheinlich was vormacht.

Ich handhabe es so, das das Mädel ihrerseits keinen Grund hat mir etwas zu verheimlichen.

Sie weiß das ich cool mit sowas umgehe und ihr nicht den Kopf abreiße.

Ansonsten kannst Du Dich nur auf Deinen Instinkt verlassen.

Ich meine, wenn die Frau total in Dich verknallt ist, und so sollte es sein,

sind Geschichten mit anderen Männern doch sehr unwahrscheinlich. Merkst Du aber, das sie weniger compliant ist,

weniger zugewand / verliebt etc., dann musst Du eben mal horchen ob was im Busch ist.

Probleme mit Lügen hat man doch in der Regel nur, wenn einer die Wahrheit nicht verträgt, es Tabus gibt.

Da finde ich die Weisheit des Opas, der hier zitiert wurde, sehr zutreffend.

Oh Mann ey...

Ich dreh ja manchmal schon am Rad wenn meine Freundin

Carlos nur nett anlächelt und will am liebsten Schluss machen. Dann denke ich mir, ne Digga, du hast Probleme mit Eifersucht, sei ein Mann und steh drüber.

Aber DU

bist ja das komplette Gegenteil!!!!!! von mir. Ich hatte die Alte schon hunderttausendmal vor die Tür gesetzt!! Srsly,

wo ist dein Stolz? Wo ist dein rationales Denken?

Die verdient keine Sekunde länger mit dir ganz egal wie

geil ihre Brüste sind und wie geschmeidig ihre Haut sich zwischen den Schenkeln anfuhlt.

Dir gehört mal kräftig eine rein geschebert, damit du aufwachst. Ich hoffe als nächstes lese ich: hab die Alte vor die Tür gesetzt! ... sonst glaub ich krieg ich noch Alpträume hier.

Wenn du son richtig abgebrühter wichser bist dann legst du sie einfach weiter flach und fühlst dich innerlich als Single und machst Andere klar.

Aber das bist du nicht. Schieß die Alte auf den Mond.

Man man man

Das kann er aber noch werden. Er hat ja jetzt die Gelegenheit dazu. Gut möglich das genau das dabei hilft,

seiner Beziehung das Feuer zurückzugeben, was im Moment offenbar fehlt.

Spar dir die Demütigung und beende das Ding bevor sie es tut! Glaub mir, in spätestens 8 Wochen wirst du uns dankbar sein.

Der TE ist 27 Jahre alt. Alle raten ihm, viele drängen ihn dazu, sofort Schluß zu machen.

Kommt denn keiner auf die Idee, das er selbst beurteilen, ja erstmal herausfinden könnte,

wie er tatsächlich zu der Problematik stehen will?

Vielleicht ist Schmerzvermeidung ja gar nicht seine oberste Priorität.

Noch ist sein Verhältnis zu retten, auch wenn viele hier selbst keine Lust mehr darauf hätten.

Aber nicht wir, sondern er ganz allein macht da jetzt seine Erfahrungen.

Und selbst wenn es mit seiner Frau nichts mehr wird, kann er bei dem Versuch, es wieder in Ordnung zu bringen,

eine ganze Menge lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flugzeugträger, hier gibt es keine absolute Wahrheit, wir kennen den Sachverhalt ja sogar nur aus seinen Erzählungen.

Hier rät jeder nur das, was er (hoffentlich) auch selbst in seiner Situation tun würde. Jeder Ratschlag, sei er auch der Mehrheit noch so fremd, ist wichtig und ist für den TE letztendlich nur seine Entscheidungsgrundlage.

Ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.