Update: Beziehungsende? Freundin lügt und geht evtl. Fremd.

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo
Update zum Thread Beziehungsende? Freundin lügt und geht evtl. Fremd.
@Mod: Ich konnte leider keine PN schicken da ich dafür 10 Beiträge benötige und ich wollte jetzt nicht extra dafür 5 sinn freie Beiträge schreiben.

Trotz eurer ganzen eindringlichen und guten Tipps und Hinweise habe ich es, wie im Thread beschrieben, noch einmal mit Ihr versucht.

Zeitweise war es auch ganz schön und schien wieder "normal" zu sein.
Im Endeffekt habe ich mich aber auch selber belogen da ich kein wirkliches vertrauen mehr zu ihr habe und das ganze wohl primär aus Verlustangst versucht habe aufrecht zu erhalten.

Stand der Dinge ist das ich nachdem Sie letzten 2-3 Wochen wieder recht abweisend war, außer sie wollte was, nochmal in ihr Handy geschaut habe.

Kurzgefasst: mit dem Fick-freund von früher lief eindeutig mehr und mit dem anderen in den sie sich verliebt hatte und dann beteuerte das da doch nichts mehr ist und sie keinen Kontakt mehr haben will (was auch für ne weile so war) schreibt sie grade recht eindeutig über Sex, blasen etc.

Er will Sie demnächst ein paar Tage besuchen dafür (ich bin ja mal auf die Ausrede gespannt).

Das ich Schluss mache und sie vor die Tür setze ist natürlich beschlossene Sache.
Ich bin mir nur nicht sicher ob ich das jetzt mache (was darauf hinführt das sie das mit dem Handy weiß und ich in ihrer Logik natürlich dann der böse bin und sie das arme Opfer) oder ob ich noch ein klein wenig gute Miene zum bösen Spiel mache und sie beim Treffen einfach mal spontan besuche.

Was mich halt primär ankotzt und nen regelrechten Hass auf sie haben lässt ist dieses eiskalte ins Gesicht lügen und so tun als wär da nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte nicht zu lange. Wieviel Zeit deines Lebens willst du noch für sie vergeuden? Es kann dir scheiß egal sein was sie denkt und ob sie es so dreht, das sie das Opfer ist. Das ist sie so oder so. Ein armes verlogenes Opfer. Sie ist nichtmals Rache oder Auf frischer Tat ertappt, wert. Ist ihr egal. Kann es dir auch. 

Viel Erfolg mit den geilen Frauen auf Planet Erde. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Sie auch nicht, aber das treffen ist ja sehr Bald und irgendwie juckt es mich schon in den Fingern sie auffliegen zu lassen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Dentho:

Ist Sie auch nicht, aber das treffen ist ja sehr Bald und irgendwie juckt es mich schon in den Fingern sie auffliegen zu lassen.  

Schon klar. Innere Befriedigung. Mit den Händen in den Hüften davor zu stehen "Aber nein! DAS hätte ich nicht von dir gedacht. Du Schlampe! Pf!"

Danach noch ewiges hin und her geschreibsel. Schuldzuweisungen. Drama. Welcome im RTL2 Hartz4 Soap Programm.

Geschenkt. Bist du n Schuljunge, der das echt braucht? 

Trennung. Sauber. Schnell. Klanglos. Heute Abend.

Und danach wirst du darüber nie wieder reden und es wie ein Mann ertragen, dass die Kleine dich halt durch den Fleischwolf gedreht hat.

Ach ja: Und du lernst bitte was draus.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du sie danach auch noch mit Mistgabeln durchs Dorf jagen?

 

Machs doch einfach wie ein Mann. So wie von draco vorgeschlagen. Schluß machen, Gründe kurz erläutern, lass dich auf keine Diskussion ein. Verabrede dich für ne halbe Stunde später mit Kumpels zum was trinken gehen. Simple as that.

 

Und dann schaust du gleich wieder nach vorne.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist von der Logik her auch richtig aber ka, nach fast 3 Jahren und dieses eiskalte verarschen sie da einfach so mit nem gutem Gefühl aus der Sache kommen zu lassen ist irgendwie... keine Ahnung... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es lustig und traurig zugleich, dass du immernoch denkst, sie geht nur eventuell fremd.

bearbeitet von Tiefseetaucher
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dentho,

hör unbedingt auf die Tips der Profis oben.  Falls es dich beruhigt (auch wenn dein Ego da ja wohl hoffentlich nicht darauf angewiesen ist! ), wird ihr das langfristig sicherlich heftiger zu knabbern geben, als wenn du ne riesen Show drum machst und sie dich als bekloppten Ex abhaken kann.  Bring das Ding mit Stil zuende. Ohne Rache oder Drama.  

LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Dentho:

Ist von der Logik her auch richtig aber ka, nach fast 3 Jahren und dieses eiskalte verarschen sie da einfach so mit nem gutem Gefühl aus der Sache kommen zu lassen ist irgendwie... keine Ahnung... 

Kann dich da schon verstehen, aber glaubst du jemand der solche Aktionen bringt fängt dann an zu reflektieren so ala: "bis jetzt war ich ja richtig scheisse aber dank Dentho denk ich da jetzt mal drüber nach "? Never ever, sonst wärs ja gar net so weit gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Film' doch bitte wenigstens die Konfrontation, dann gibt es Anschauungsmaterial ;) Jaja, nicht hilfreich, aber es wurde doch auch schon alles gesagt, und der TE scheint einer der lernresistenten zu sein, die nur hier sind, sich auszukotzen oder Bestätigung zu holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast 2 Möglichkeiten, Offene Beziehung, oder Schluss machen. 

Da du anscheinend noch das Konzept der Monogamie verfolgst...... Seh es ein es ist hirnwäsche und totaler Bullshit! Da du aber noch nach der monogamie lebst, sexuell abhängig von ihr bist und weiterhin deine heroin spritzen brauchst, würde ich dir raten, offene Beziehung.

Game sie weiter, fick sie weiter, traniere deine Escalation, deine Kommunikation... schule dich weiter. Ganz wichtig informiere dich über betaisierung.... googel mal betaisierung und les dir auch hier den Artikel über betaisierung im forum durch. Grund der betaisierung  ist entweder schlechter Sex oder mangelnde Kommunikation oder beides. Wenn man zuhört und versteht, lernen sie mit ihren alltag umzugehen, ein gutes Gespräch befriedigt sie genau so, wie guter Sex!  Wenn eins davon fehlt, betaisiert sie dich und sucht sich andere Alpha Männer zum vögeln und hält dich als Nesthalter.

 

Und hoch mit dem Arsch raus aus der Komfort Zone, geh wieder Streeten, Clubben und O gamen und schaffe dir neue Kontakte und Alternativen und erkenne, dass dieser Prozess niemals im Leben enden wird und du immer auf der jagt bleiben musst und deinen Alpha schulen musst. Jetzt musst du aber wieder gewaltig ankurbeln und dich weiter entwickeln.

 

Sie wird dir die Wahrheit nicht erzählen, sie wird die fresse halten wie ein GRAAAAB schweigen. Seh es ein, dass es ein Inditien Beweis ist und lass dich nicht weiter quählen. 

Sobald du wieder die ersten HB 7-9 Dates hast, wird alles wieder gut, und !führe! einfach 1- meherer Beziehungen, in der du schlechtere Austauschen kannst. Viel Glück

bearbeitet von aname
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten schrieb aname:

Du hast 2 Möglichkeiten, Offene Beziehung, oder Schluss machen. Da du anscheinend noch das konzept der monogamie verfolgst...... Seh es ein es ist hirnwäsche und totaler Bullshit! Da du aber noch nach der monogamie lebst, sexuell abhängig von ihr bist, und weiterhin deine heroin spritzen brauchst, würd ich dir raten, offene Bezeihung, game sie weiter, fick sie weiter... schule dich weiter, informiere dich über betaisierung....googel mal betaisierung und les dir auch hier den Artikel über betaisierung hier im forum durch, grund der betaisierung  ist entweder schlechter Sex oder mangelnde Kommunikation oder beides, wenn man zuhört und versteht, lernen sie mit ihren alltag umzugehen, ein gutes Gespräch befriedigt sie genau so, wie guter Sex!  Wenn eins davon fehlt, betaisiert sie dich und sucht sich andere Alpha Männer zum vögeln und hält dich als Nesthalter. Und hoch mit dem Arsch raus aus der Comfort Zone, geh wieder Streeten, Clubben und O gamen und schaffe dir neue Kontakte und Alternativen und erkenne, dass dieser Prozess niemals im Leben enden wird und du immer auf der jagt bleiben musst, jetzt musst du aber wieder gewaltig ankurbeln und dich weiter entwickeln. Sie wird dir die wahrheit nicht erzählen, sie wird die fresse halten wie ein GRAAAAB schweigen, seh es ein, dass es in Inditien Beweis ist und lass dich nicht weiter quählen, sobald du wieder die ersten HB 7-9 Dates hast, wird alles wieder gut, und führere einfach 1- meherer Beziehungen, in der du schlechte Austauschen kannst. Viel Glück

Wie wäre es mit ganze Sätze, die dazu auch noch verständlich sind? Und Monogamie ist keine schlechte Beziehungseinstellung. Jeder mag dazu eine andere Meinung haben, allerdings ist eine offene Beziehung auch nicht das glorifizierte Glück. Frauen und natürlich auch Männer sollten keine Austauschware sein, wenn man eine ernsthafte Beziehung anstrebt. Dies gilt auch für offene Beziehungen, denn auch in dieser Beziehungsform gibt es Regeln, die einzuhalten sind. 

 

Lieber TE, du hast beschlossen diese Beziehung zu beenden. Diese Entscheidung finde ich gut und kann sie nachvollziehen. Jedoch solltest du wirklich überlegen, ob du als erwachsener und gereifter Mann aus der Beziehung gehen willst oder als rachsüchtiger Junge. Ich würde dir empfehlen die Beziehung sofort und ohne Umwege zu beenden. Du musst ihr nicht die Gründe für dein Handeln erklären, willst du es doch, sag ihr, dass du weißt, dass sie dir fremdgeht. Und dann gehe und sei mit dir selbst im Reinen. Ich hoffe für dich, dass du deine Zeit nie wieder mit solch einer Frau verschwenden wirst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb aname:

Du hast 2 Möglichkeiten, Offene Beziehung, oder Schluss machen.

Die taugt doch nichtmal für ne offene Beziehung :D Die hat ihn betrogen und belogen! Und jetzt soll er sie noch dafür mit Sex belohnen? - Never

Es bleibt dir also nur die Trennung. Regel das ganze schnell und mach unbedingt eine Kontaktsperre. Wünsche dir viel Erfolg dabei und dass du bald eine oder mehrere ehrliche Frauen kennen lernst ;)

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ihr keine Gründe nennen, wieso auch, sie spielt auch nicht fair, also lass sie ohne Erklärung stehen. Ich habe meine Ex auch mal nachspioniert und sie dann früh morgens besucht als ich wusste ihr Lover hat bei ihr gepennt. Letztendlich bringt es aber nichts, es führt zu nichts. Bei mir wars aber auch noch dass ich sie spontan besucht habe weil sie mir noch Geld geschuldet hat und ich wollte endlich die Kohle wieder damit ich abschließen kann sie hat das aber ständig hinausgezögert. Als ich dann vor der Tür stand morgens war komischerweise dann doch Geld da.

Willste sie wirklich ärgern würde ich sie aber nicht auf frischer Tat ertappen sondern eher mit ihrer Schwester, Freundin, Mutter whatever vögeln und dann selber das Opfer spielen ala "ist einfach so passiert".

Meine Ex war auch abgebrüht, ich war natürlich Schuld weil ich ihr nachspioniert habe. Wie ein User aber schon weiter oben schrieb, als Mann biste sowieso immer schuld. Pass auf dass nicht noch größerer Mist passiert. Weil ich paarmal unangemeldet bei meiner Ex vorbeigeschaut habe wegen meinem Geld hat sie wiederum ihren neuen gesagt ich wäre ein böser Stalker, würde sie belästigen und hätte sie auch schonmal geschlagen usw.

Manche Frauen gehen leider sehr sehr weit damit sie auch wirklich jeder als das Opfer sieht.

 

Quote

Das ich Schluss mache und sie vor die Tür setze ist natürlich beschlossene Sache.

Wenn ihr ne gemeinsamme Wohnung habt würde ich die Sache versuchen klüger zu regeln. Sprich pack dein Zeug wenn sie weg ist ein und bring es zu deinen Eltern oder Freund. Ich mein haste wirklich Bock auf nen Rosenkrieg, und dass sie nacher dein Zeug nimmt und behauptet wäre ihrs? Spiel das Spiel doch einfach mit, aber spiele es besser als sie. Wenn ich weiß jemand lügt sage ich dem das doch nicht da tue ich eher so als ob bemerke ich nichts und ziehe daraus selber meine Konsequenzen.

Ich hab aus unser Wohnung auch wieder Dinge mitgenommen die ich ihr geschenkt hatte, denn sie hatte so ziemlich genau ein Tag nach ihrem Geburtstag Schluss gemacht, und vorher schon mit dem anderen gefickt, weil ich hatte kein Bock ihr Konzerttickets zu schenken wo sie dann mit ihrem neuen Lover hingeht. Okay war zwar net die feine Art von mir, aber juckt mich net.

bearbeitet von Danisol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Bevor du die Keule schwingst, solltest du dich lieber mal selbst fragen weshalb du überhaupt so emotional abhängig von dieser Frau bist. Wo bleibt dein Selbstwertgefühl und deine Selbstachtung? 7 ellenlange Seiten hat man dir versucht zu helfen und dennoch hörst du nicht auf unsere Ratschläge. Die Prophezeiung hat sich aber am Ende doch erfüllt. Nun stehst du wieder mit offenen Fragen da, unbefriedigt aber gleichzeitig fordernd und letztendlich wirst du wieder das tun wonach es dir gelüstet. 

Nur um der noch Freundin einen auszuwischen und sie dabei in flagranti zu erwischen ist halt mMn nur Selbstgeißelung. Willst du dir das antun? 
Pack deine Sachen, schließe mit dieser Frau/diesem Lebensabschnitt ab und befolge den Ratschlägen deines letzten Threads.  Mach nen sauberen Cut und Next. Dein Leben verdient bessere Zeiten, mit besseren Menschen und vor allem Frauen. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter. 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Dentho:

Das ich Schluss mache und sie vor die Tür setze ist natürlich beschlossene Sache.
Ich bin mir nur nicht sicher ob ich das jetzt mache (was darauf hinführt das sie das mit dem Handy weiß und ich in ihrer Logik natürlich dann der böse bin und sie das arme Opfer) oder ob ich noch ein klein wenig gute Miene zum bösen Spiel mache und sie beim Treffen einfach mal spontan besuche.

Was mich halt primär ankotzt und nen regelrechten Hass auf sie haben lässt ist dieses eiskalte ins Gesicht lügen und so tun als wär da nix.

Du musst ja nicht den anderen überzeugen, dass Du bei einer Trennung im Recht bist. Oder wer daran Schuld ist. 

Prinzipiell kannst Du ja alles machen. 

Du kannst ihr sagen: "Hey - ich weiss das mit dem Handy. Sorry fürs stalken." und sie danach sperren. Du kannst ihr auch sagen "Tut mir leid, ich muss Dir was beichten." Dann alles erzählen, was sie gemacht hat aus Deiner Position. Dich amüsieren wie sie sich über Doppelmoral aufregt. Du könntest auch sagen: "Ich beende die Beziehung" und auf die Frage "Warum?" antworten "Weil ich es kann!". 

Die Meinung was Deine Ex von Dir denkt ist sowieso wenig zu beeinflussen. Da bauen sich Mädels ganz gerne erstmal ne eigene Version zurecht. 

Grundsätzlich würde ich da nur von mir ausgehen. Und da ist meine Erfahrung, dass ich nach meinen Werten handele und einem Menschen noch mal ins Gesicht schauen möchte. Ich würde das Ding also so sauber wie möglich beenden. Und zwar obwohl sie nicht nach diesen Regeln spielt. Aber dadurch musst Du Dich ja nicht beeinflussen lassen und Deine Werte aufgeben. 

Du bist in ihrer Logik sowieso der böse nach einer Trennung. Lebe damit. Erfahrungsgemäß beruhigen sich Mädels nach 1-5 Jahren wieder. Vor allem, wenn ihre nächste Trennung in die Hose geht. Dann kommen sie oft wieder angerannt. 

Du kannst auch mal was ganz Spannendes machen:

Du könntest zu ihr hingehen. Sagen, dass Du die auf Ehrlichkeit total stehst, aber aufgrund der Vergangenheit einen Hass auf sie hast. Du möchtest sie also noch mal so richtig ficken und ihr zeigen, was für eine kleine Schlampe sie ist. Danach die Beziehung beenden. Dich die nächsten Monate mit anderen Mädels beschäftigen. Kontaktsperre halten. Und dann mal schauen, ob Du noch Bock auf sie hast. Wolltest Du nur vorab sagen, weil es wäre ja unfair, sie zu vögeln und direkt danach die Beziehung zu beenden. 

Das ist so ziemlich der geilste Sex den Du haben kannst. Da lernst Du übrigens mal was über Mädels. Das wollen die nämlich dann wiederholen und rennen super schnell nach. 

Und auch wenn sie ausrastet. Einfach cool bleiben. Schulter zucken. Kommentar: "Ich fand die Idee gut. Überlegs Dir" und gehen. Nicht auf die Sache eingehen. Nicht sie angreifen. Total emotionslos ihr zeigen, welchen Wert sie gerade in Deinem Leben hat. 

 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal blöd gefragt: Könnte es auch sein, dass sie sich einfach an dem dirty Talk aufgeilt, aber nicht vorhat, den anderen Typen wirklich zu ficken und flaked? So nach dem Motto Appetit holen aber zu Hause essen?

Ich würde auf jeden Fall ab sofort nur noch mit Gummi vögeln!

Aber noch konsequenter wäre natürlich, sie sofort zu verlassen, wie die Kollegen schon unisono empfahlen. Denn was willst du mit einer, die zumindest im Geiste massiv fremd ging, wenn ihr doch offenbar Monogamie ausgemacht habt?

Du bist verraten und verkauft. Warum noch Zeit mit Rache bei so einem "toten Pferd" investieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir auch direkt Schluss zu machen...aaaber, falls du doch ne Show abziehst bitte aufnehmen und hier reinstellen, so als Dank für x-Seiten Tipps die wir dir gegeben haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Ist eine bittere Erfahrung für Dich. Deine Freundin bescheißt Dich und lügt. Bitte alles kappen, keine Gedanken mehr an sie verschwenden und sie ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte mir gewünscht du hättest damals auf uns gehört.

Für die meisten von uns war die Sache klar.

Aber vielleicht musstest du diese Erfahrung machen.

---

Jetzt beende die Sache und schau nach vorne. Lerne andere kennen.

und zwar SOFORT

 

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Neice

Na klar ist es noch viel viel Wichtiger für einen Mann die weniger guten problematischen Frauen rauszuscreenen.

Das ist das A und O und gehört zum Erwachsenwerden. Manche können es früher. Andere später.

Es braucht nicht jeder mit der Brechstange. Aber einige schon :)

Manchmal hat man auch Pech. Aber meistens - wenn man ehrlich ist - hat man schlecht gewählt.

 

  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder bist du ein großer Idiot oder sie manipuliert dich richtig mies, um immer noch an der Bindung festzuhalten. Ich neige immer dazu, dass ich bei solchen Angelegenheiten sehr kreativ werde. Jede Frau mit ein bißchen Anstand würde sich nach einiger Zeit stichhaltige Indizien für die Fremdfickerei streuen, damit der Typ dahinter kommt. Dann kommt meist die große Aufregung wieso weshalb warum. Die Handygeschichte ist immer so eine Sache. Das kann man meist bewerten wie man möchte. Stell dir vor, dass sie das nur abstreitet und behauptet, dass es im Zuge ihrer Aufgeilung dienen soll. Mittlerweile traue ich das den heutigen Frauen zu. Also was macht man da? 

Wenn sie wirklich so spermageil ist, dann gebe ich ihr das auch so, wie sie es braucht. Man nehme ihre Handtasche und hinterlasse ihr das tägliche Glück mit schönen Grüßen.

Andernfalls Bitte an deinem Innergame arbeiten und das Leben auf anderer Weise zu schaetzen wissen und mal ne Zeit lang die Finger von den Weibern lassen, weil hast glaube Viel mit dir selbst zu klären.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fragst was, bekommst Ratschläge, machst lieber dein eigenes Ding, es geht schief.

Du fragst nochmal was, bekommst Ratschläge, machst lieber dein eigenes Ding, rate wie es läuft.

Ich würde sie vor vollendete Tatsachen stellen und schonmal packen, ihr den Schlüssel abnehmen etc.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.