Schluss machen trotz gut laufender Beziehung

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs,

Ich halt mich kurz. Bin seit fast zwei Jahren in einer glücklichen Beziehung, hatten noch nie Streit, haben Zukunftspläne. Ich bin 22 Jahre alt und war mit ihr 3 Jahre in einer Klasse, hab nie mit ihr geredet, fand sie aber schon immer hübsch. Durch Pickup, hab ich angefangen zu trainieren und mich besser anzuziehen. Hab Frauen auf der Straße angesprochen und viel Spaß gehabt. Kurz vor dem Abi, auf einer Party hab ich mir gedacht Fuck it, ich versuch Sie zu verführen und es hat geklappt. Seitdem bin ich mit ihr in einer Beziehung. 

Doch irgendwie fehlt mir das Player sein, in andere Städte zu reisen um Frauen auf der Straße ansprechen und zu verführen. Den Adrenalinrausch, den man bekommt, wenn man Sie angeschprochen hat.

Wir haben immer noch viel Sex und sie bläst immer noch gerne aber das aufregende Gefühl von früher ist weg und das fehlt mir. Ich fange im Oktober meine Ausbildung bei der Polizei an, muss dann 150 Kilometer weg ziehen, vielleicht mach ich dann Schluss. Aber irgendwie will ich mit ihr auch zusammen bleiben. Sie ist so niedlich.

Ich weiß wahrscheinlich am besten was zu tun ist, aber musste mal mein "Problem" irgendwo loswerden. Habt ihr auch so eine ähnliche Situation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Philip95 schrieb:

Doch irgendwie fehlt mir das Player sein, in andere Städte zu reisen um Frauen auf der Straße ansprechen und zu verführen. Den Adrenalinrausch, den man bekommt, wenn man Sie angeschprochen hat.

Dann mach Schluss und lass dieses Mädel einen anderen glücklich machen. Du hast echt ein Luxusproblem.. Lass eine Frau immer besser zurück als du sie vorgefunden hast. Ist dir und ihr gegenüber am fairsten.

Oder was möchtest du hören?

Es wird nie wieder so wie am Anfang. Wenns passt mit euch dann besser, wenns nicht passt dann schlimmer.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne offene Beziehung für euch eine Option?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer das gleiche. Sobald der Hase läuft, und man Neo spielt, der die Matrix für sich gepachtet hat, stellt man plötzlich fest, dass man doch weiter die schöne, neue Welt erkunden will. :rolleyes: 

Wegen so Leuten wie dir hat PU einen schlechten Ruf. Hör auf Tschilo, beende die Beziehung, und binde dich erst wieder in eine monogame Beziehung, wenn du festen Boden unter den Füßen hast. Ich wünsche einen guten Flug! 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Phos4* schrieb:

Immer das gleiche. Sobald der Hase läuft, und man Neo spielt, der die Matrix für sich gepachtet hat, stellt man plötzlich fest, dass man doch weiter die schöne, neue Welt erkunden will. :rolleyes: 

Wegen so Leuten wie dir hat PU einen schlechten Ruf. Hör auf Tschilo, beende die Beziehung, und binde dich erst wieder in eine monogame Beziehung, wenn du festen Boden unter den Füßen hast. Ich wünsche einen guten Flug! 

Geile Metapher. Und Fremdgehen mach ich ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Er mag zwar gerade schlechte Laune gehabt haben als er das geschrieben hat, doch du willst das Eis und das Zehnerle. Du bist bald weit weg, machst eine Ausbildung, genieße die Zeit bis dahin. Dann wirst sehen wie sich das auseinander lebt. Ich glaube es macht dir Angst sie zu verlieren und du willst derjenige sein, der zuerst den Schlussstrich zieht. Das ist das Ego das aus dir spricht. Was heißt, sie ist niedlich? Für mich heißt das, sie ist attraktiv und du willst sie weiter knallen. Herrgott, tu es. Doch wenn du sagst, du willst weiter andere aufreißen solltest du die Beziehung öffnen. Was sie dann sagt ist eine andere Sache, doch mit Ehrlichkeit heimst du dir Punkte ein, auch wenn sich das anders äußert wie du es gerne hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö er hats doch gut getroffen. Ging wohl jedem hier anfangs so nach den ersten Erfolgen. "Ach was so einfach geht das? Das hätt ich eher wissen müssen. Naja die Frau is ja top und läuft auch aber ich könnt ja noch 100 andere haben jetzt wo ich weiss wie der Hase läuft"

Musst du selber wissen. Ihr seid  noch jung von daher mach was du für richtig hälst. Bleib halt nur fair. Und wenn du jetzt schon den Lays hinterhertrauerst, dann sei lieber ehrlich und korrekt und trenn dich rechtzeitig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nutze doch diesen Moment um herauszufinden was dich wirklich glücklich macht.

 

Player oder feste Beziehung aus der sich eine Ehe und Familie ergeben soll ?

vielleicht doch eine offene Beziehung ?

 

Neo und Matrix in allen Ehren aber irgendwann stellt man fest dass es nicht nur darum geht der perfekte Verführer zu sein sondern auch die Frau zu finden die für einen perfekt ist. Und es kann dauern bis diese kommt.

macht dich diese Frau zu 100% glücklich?

wie waren deine bisherigen Mädels so ?

waurm haben die vergangenen Beziehungen geendet ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Du wirst in deinem Leben noch oft das Gefühl haben dass das gras auf der anderen Seite grüner is, nur um dann festzustellen dass es doch nicht grüner war. Dummerweise weiß man erst was man hatte wenns weg is.

 

vor 18 Stunden, Phos4* schrieb:

Immer das gleiche. Sobald der Hase läuft, und man Neo spielt, der die Matrix für sich gepachtet hat, stellt man plötzlich fest, dass man doch weiter die schöne, neue Welt erkunden will. :rolleyes: 

Wegen so Leuten wie dir hat PU einen schlechten Ruf. Hör auf Tschilo, beende die Beziehung, und binde dich erst wieder in eine monogame Beziehung, wenn du festen Boden unter den Füßen hast. Ich wünsche einen guten Flug! 

Was ihr da schreibt Leute mag wohl seine Berechtigung haben. Aber ihr vergesst etwas entscheidendes:

Er ist (erst) 22 ! 

In dieser Zeit sollte man sich die Hörner abstoßen und sich ausleben. Viel feiern, Frauen kennenlernen, fremde Länder erkunden, den Grundstein für seine berufliche Zukunft legen und für sich selber entscheiden, wer man sein möchte. 

Deswegen is er kein schlechter PUA. Im Gegenteil, gibt doch nix normaleres als nen Kerl der sich ausleben will.

Und sicherlich ist das Gras auf der anderen Seite immer grüner. Aber wie langweilig wäre das Leben doch wenn man immer nur das tut was am Vernünftigsten ist! Man darf auch mal machen auf was man Bock hat und was sich gut anfühlt.

@TE

Ich verstehe gut, dass du deine Freundin nicht verlieren willst. Andererseits sehe ich sie in einer ähnlichen Position wie dich.

Ihr seid jung und habt noch viel vor euch. Nach 3 Jahren Beziehung wird auch sie wird früher oder später den Wunsch nach anderen Kerlen verspüren. Und bevor einer von euch betrogen wird und es im Drama endet finde ich es besser du sorgst für klare Verhältnisse. Außerdem kannst du erhobenen Hauptes dein Leben weiterleben.

 

Mein Rat an dich: 

Lebe dich aus. Lass dich nicht von oneitis infizieren. Da draußen gibt's mehr tolle Frauen als du dir vorstellen kannst. Lerne sie kennen und entwickel dich weiter.

bearbeitet von Dayo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Dayo schrieb:

Und sicherlich ist das Gras auf der anderen Seite immer grüner. Aber wie langweilig wäre das Leben doch wenn man immer nur das tut was am Vernünftigsten ist!

Ich sag ja auch gar nicht dass er tun soll was am Vernünftigsten ist. Ich sage ihm lediglich dass er noch öfter im Leben diesen Zwiespalt haben wird. Ich will ihm da auch gar keinen Tipp geben was er machen soll, das muss er wissen.

Ich kann ihm lediglich sagen was ich machen würde. Ich würde z.b. keine funktionierende Beziehung, in der ich glücklich bin, für ein bisschen ficki ficki aufgeben. Andererseits stellt sich natürlich auch die Frage ob er noch wirklich glücklich ist. Natürlich muss er das selbst herausfinden und die Erfahrung selbst machen und lieber lebt er sich jetzt aus als mit 45 mit Haus und Kind weil er denkt er hätte was verpasst.

Letztendlich wird sich das Thema eh von allein erledigen, spätestens wenn es zu einer Fernbeziehung wird und weil er sich eh schon mit dem Gedanken des Schlussmachens beschäftigt.

Der Beitrag oben war kein Tipp, lediglich ein Gedankenanstoß.

Und wenn man erst weiß was man hatte wenns weg ist, dann heißt das nicht zwangsläufig dass es automatisch gut war was man hatte. Es heißt nur, dass man dann meistens deutlicher erkennt was man hatte. Kann gut gewesen sein oder nicht. Manchmal denkt man auch anfangs dass es total toll war um dann, irgendwann, festzustellen dass es doch noch was besseres gibt.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.6.2017 um 21:55 , Philip95 schrieb:

aber musste mal mein "Problem" irgendwo loswerden.

nein musstest du nicht, zumindest nicht hier. Dafür kannst du auch ein Tagebuch verwenden. Soweit ich weiß, ist die Beziehungsplattform für User mit echten Problemen. 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Player-Dilemma: Man fängt Pickup an um endlich die Frau zu erobern, die man will und wenn man es kann und plötzlich auch 10.000 andere Frauen erobern kann, fragt man sich warum man sich festlegen soll.   Je mehr Optionen man hat, desto schwerer ist es sich festzulegen.

Und so wandeln selbst manche prominenten PU-Persönlichkeiten noch immer unter den single Lebenden, die als doch schon müde gewordene Fickelite weit jenseits der 30 noch nicht ihr Liebesleben festlegen können, weil....sie es nicht müssen und viel zu viel in den Ausbruch aus dem AFC Gefängnis investiert haben. Oder aber sie sind die schlausten und die monogamen Ehemänner, haben sich am Ende für die falsche Pille entschieden. 

Genug Rhetorik und nun konkret:
Kommt schon Leute, wir waren alle schon mal in der Position. Normal. Da treffen soziale Normen, Erziehung, grüneres Gras, Abenteuerdrang, Biologie und beginnende Framebildung alle aufeinander und ineinander. Logisch, dass es einen verwirrt. Es gibt keine besondere Antwort. Außer die unserer Oma: höre auf dein Herz! <3 :-*

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Mobilni schrieb:

Das Player-Dilemma: Man fängt Pickup an um endlich die Frau zu erobern, die man will und wenn man es kann und plötzlich auch 10.000 andere Frauen erobern kann, fragt man sich warum man sich festlegen soll.   Je mehr Optionen man hat, desto schwerer ist es sich festzulegen.

Und so wandeln selbst manche prominenten PU-Persönlichkeiten noch immer unter den single Lebenden, die als doch schon müde gewordene Fickelite weit jenseits der 30 noch nicht ihr Liebesleben festlegen können, weil....sie es nicht müssen und viel zu viel in den Ausbruch aus dem AFC Gefängnis investiert haben. Oder aber sie sind die schlausten und die monogamen Ehemänner, haben sich am Ende für die falsche Pille entschieden. 

Genug Rhetorik und nun konkret:
Kommt schon Leute, wir waren alle schon mal in der Position. Normal. Da treffen soziale Normen, Erziehung, grüneres Gras, Abenteuerdrang, Biologie und beginnende Framebildung alle aufeinander und ineinander. Logisch, dass es einen verwirrt. Es gibt keine besondere Antwort. Außer die unserer Oma: höre auf dein Herz! <3 :-*

Ja bin wieder bei Sinnen. Mir geht es ja sehr gut bei ihr. Danke :). War die letzten Tage einfach übel geil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, satsang schrieb:

nein musstest du nicht, zumindest nicht hier. Dafür kannst du auch ein Tagebuch verwenden. Soweit ich weiß, ist die Beziehungsplattform für User mit echten Problemen. 

Gruß

Heul nicht rum 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal auf ne andere Schiene.

Zitat

Durch Pickup, hab ich angefangen zu trainieren und mich besser anzuziehen. Hab Frauen auf der Straße angesprochen und viel Spaß gehabt. Kurz vor dem Abi, auf einer Party hab ich mir gedacht Fuck it, ich versuch Sie zu verführen und es hat geklappt. Seitdem bin ich mit ihr in einer Beziehung. 

Für mich ist hier sonnenklar, dass du sie gegamed hast weil du deinen neuen Erfolg, dein neues Ich testen wolltest - nicht weil du in sie verknallt warst und sie für dich perfekt als Partnerin in Frage kommen würde. Sie war hübsch, niedlich, also joa testen wir es doch mal.

Da ist es irgendwann nur logisch, dass einen irgendwann das Gefühl beschleicht, es fehlt irgendwas. Dass nach 2 Jahren der Reiz schon so komplett weg ist, empfinde ich als recht früh und spricht auch Bände. Wenn du mit jemandem zusammen bist für den du von Anfang an nie so richtig was empfunden hast, war das halt eine reine Zeitbeziehung.

Also nicht falsch verstehen, sicherlich hast du was für sie empfunden und tust es auch noch. Aber ich spreche von diesem "Bäm", diesem Funken, diese Grundlage für eine echte Beziehung gerade in jungen Jahren, dieser Moment von dem man Kumpels erzählt und sagt "Alter mich hat es voll erwischt." Das fehlt halt oft, wenn man am Anfang der Weiterentwicklung steht und eigentlich lieber doch noch weiterhin andere Frauen kennenlernen will.

Das Gras ist auf der anderen Seite immer Grüner, das ist vollkommen richtig - diese Einsicht hätte ich mit 22 aber noch nicht haben wollen, da wäre mir viel zu viel entgangen.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Philip,

dein Player-Dasein, welches Du Dir so blumig ausmalst, läuft Dir nicht davon. Das kannst Du in allen Facetten ausgiebig testen, wenn ihr eure Beziehung irgendwann beendet, was aufgrund des jungen Alters und sich verändernder Lebensumstände nicht unwahrscheinlich ist. 

 

Bis dahin solltest Du der gute Typ bleiben, den das 'niedliche Mädchen' verdient und die Beziehung nicht aus Launen heraus infrage stellen.  

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, GMT schrieb:

Philip,

dein Player-Dasein, welches Du Dir so blumig ausmalst, läuft Dir nicht davon. Das kannst Du in allen Facetten ausgiebig testen, wenn ihr eure Beziehung irgendwann beendet, was aufgrund des jungen Alters und sich verändernder Lebensumstände nicht unwahrscheinlich ist. 

 

Bis dahin solltest Du der gute Typ bleiben, den das 'niedliche Mädchen' verdient und die Beziehung nicht aus Launen heraus infrage stellen.  

Ja hast Recht, danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, GMT schrieb:

Philip,

dein Player-Dasein, welches Du Dir so blumig ausmalst, läuft Dir nicht davon. Das kannst Du in allen Facetten ausgiebig testen, wenn ihr eure Beziehung irgendwann beendet, was aufgrund des jungen Alters und sich verändernder Lebensumstände nicht unwahrscheinlich ist. 

 

Bis dahin solltest Du der gute Typ bleiben, den das 'niedliche Mädchen' verdient und die Beziehung nicht aus Launen heraus infrage stellen.  

Sehe ich auch so, klar sollte man sich bevor man Kinder in die Welt setzt sich überlegen, ob man sich genügend Ausgelebt hat und für einen neuen Abschnitt bereit ist, aber abschliessend kann man das auch wenn man eine wilde Zeit hatte nicht mit Sicherheit beantworten.

Du bist noch jung und hast noch viel Zeit dich auszuleben, ich würde da eher mal abwarten, was die 120 KM machen, denn es ist nicht unrealistisch das es eben dazu führt das du bald wieder üben kannst.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.