Hab ungewollt oft nur ONS

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mir ist es jetzt schon mehrmals passiert, dass ich eine Frau date, sie am Tag des Dates laye, sie wiedersehen will, aber sie sich nicht mehr meldet, bzw Fragen nach neuem Treffen ausweicht und einfach cold ist. Ich verstehe das wirklich nicht, auf den Dates läuft alles super, guter Vibe, gute Stimmung, es wird viel gelacht etc. Aber am Tag nach dem Sex ist es, als wäre das alles nicht passiert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht, ohne Diss gegen Dich, bist Du auch nicht gut im Bett? Gerade wenn man eine Frau layed und der Sex mehr als gut war und man sich nicht allzu dumm anstellt, ist das ja immer ein Klacks Sie wieder zu sehen, weil Sie dann mehr als nur will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde meine Leistungen im Bett als zufriedenstellend bezeichnen. Obwohl ich natürlich auch kein Meister bin, besser ginge definitiv, aber grade beim ersten Sex ist man ja noch nicht so auf die Frau eingestellt. Da ist es schwerer eine wirklich gute Performance abzuliefern. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass es daran liegt.

Die meisten meiner Lays resultieren aus dem OG. Ein typisches Date sieht wie folgt aus: Treffen an öffentlichem Platz, dann Smalltalk auf dem Weg in eine Kneipe/Bar. Da dann weiter smalltalk und ein wenig Kino, Push/Pull etc. Dann entweder in eine zweite Bar oder zu mir. Meistens küsse ich die Frau auf dem Date noch, bevor wir zu mir gehen. Bei all meinen Lays ist immer eine super Stimmung auf dem Date gewesen, mit viel geflirte. Vll liegt es auch daran, dass ich die Frauen nie bei mir übernachten lasse, das geht aber nicht, da ich nur ein Einzelbett habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag meistens, dass ich morgen früh raus muss, was auch stimmt und deswegen schlafen will. Es wirkt eigentlich nie wie ein Rauswurf. Meistens bringe ich die Mädels dann noch zur Bahn und sag ihnen, dass ich sie gerne wiedersehen will und keine Lust auf ONS habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, jonnystyle schrieb:

 Vll liegt es auch daran, dass ich die Frauen nie bei mir übernachten lasse, das geht aber nicht, da ich nur ein Einzelbett habe.

What ?
Wie schön. eng zusammen einschlafen...verstehe ich nicht im Ansatz!

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve

Huhu!!!! 

 

vor 7 Stunden, jonnystyle schrieb:

Würde meine Leistungen im Bett als zufriedenstellend bezeichnen. Obwohl ich natürlich auch kein Meister bin, besser ginge definitiv, aber grade beim ersten Sex ist man ja noch nicht so auf die Frau eingestellt. Da ist es schwerer eine wirklich gute Performance abzuliefern.

Was genau meinst du mit "Performance" (braucht mMn kein Mensch für guten Sex) und mit "zufriedenstellend"? 

vor 7 Stunden, jonnystyle schrieb:

Ich sag meistens, dass ich morgen früh raus muss, was auch stimmt und deswegen schlafen will. Es wirkt eigentlich nie wie ein Rauswurf.

Wirkt auf mich schon wie ein Rauswurf. Außerdem würde ich mich fragen als Frau, warum du das Date nicht auf einen Abend legst, wo du eben nicht "früh raus musst" am nächsten Tag. Also warum? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, jonnystyle schrieb:

Würde meine Leistungen im Bett als zufriedenstellend bezeichnen. Obwohl ich natürlich auch kein Meister bin, besser ginge definitiv, aber grade beim ersten Sex ist man ja noch nicht so auf die Frau eingestellt. Da ist es schwerer eine wirklich gute Performance abzuliefern. Aber irgendwie glaube ich nicht, dass es daran liegt.

Aber es dürfte ein Muster sein, also kann es schon daran liegen. Und welcher Mann denkt nicht von sich selbst das er gut im Bett ist? Was sagen denn die Frauen dazu? Haben sie Orgasmen?

vor 8 Stunden, jonnystyle schrieb:

Ich sag meistens, dass ich morgen früh raus muss, was auch stimmt und deswegen schlafen will. Es wirkt eigentlich nie wie ein Rauswurf. Meistens bringe ich die Mädels dann noch zur Bahn und sag ihnen, dass ich sie gerne wiedersehen will und keine Lust auf ONS habe.

Dann versuch doch einfach mal nicht beim ersten Date zu ficken. Küss sie noch nicht mal beim ersten Date. Probier das mal und dann schau noch einmal weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal beim Date #2 auf den Lay. Ich weiß nicht wie groß jetzt dein Sample ist, außer dass es nur Weiber aus dem OG sind. Und diese sind oft komisch...

bearbeitet von normalman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke auch eher Buyers Remorse, die Frauen bereuen es weil es ihnen zu schnell ging und sie nicht als schlampe dastehen wollen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau aus dem grund hab ich persönlich die drei date regel. Erstes date ist kennenlernen, gute stimmung lachen usw. 2tes date wird genauso nur mit mehr körperlichkeiten und nem kc auf jedenfall und beim dritten geht ab ins bett. Hab so deutlich bessere erfahrungen gemacht als direkt beim ersten date zu layen. Ich weiss nicht woran es liegt aber ich hab das gefühl das es einfach die luft schon zu früh raus ist wenn es sofort in die kiste geht. Ich versuch mit den zwei dates vorher die frau richtig heiss zu machen und ein bisschen spannung aufzubauen wenn man versteht was ich meine 😅

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Kauf Dir ein neues Bett.

ohne scheiß der beste tipp

wirkt echt so als denken die frauen du willst die los werden,

man kann halt in nem kleinen einzelbett irgendwie schon zu zweit schlafen, ich bin nen großer fettsack von 1,88m und krieg dat trotzdem hin mit meiner süßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Kauf Dir ein neues Bett.

Definitiv Awardanwärter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch für Sex beim zweiten Date und größeres Bett. Und eventuell beim Sex eine Schippe drauflegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Neice schrieb:

Wenn sie erzählt, dass sie Lenor Weichspüler mag, dann spritze ich ihr ins Gesicht aber habe extra für Sie ein Handtuch mit ihrem Lieblingsweichspüler, mit dem sie es weg wischen kann. 

Ich stelle mir grad vor, wie du versuchst ihr ins Ohr zu spritzen, weil sie Wattestäbchen mag.^^

 

@TE

- Kauf dir n größeres Bett

- Achte mehr auf Comfort

- Ficke mal erst beim 2. oder 3. Date.

vor 17 Stunden, KingKonga schrieb:

Genau aus dem grund hab ich persönlich die drei date regel. Erstes date ist kennenlernen, gute stimmung lachen usw. 2tes date wird genauso nur mit mehr körperlichkeiten und nem kc auf jedenfall und beim dritten geht ab ins bett. Hab so deutlich bessere erfahrungen gemacht als direkt beim ersten date zu layen. Ich weiss nicht woran es liegt aber ich hab das gefühl das es einfach die luft schon zu früh raus ist wenn es sofort in die kiste geht. Ich versuch mit den zwei dates vorher die frau richtig heiss zu machen und ein bisschen spannung aufzubauen wenn man versteht was ich meine 1f605.png

Mach mal so wie hier beschrieben.

 

Ich habe bei SNL´S auch relativ oft die selbe Erfahrung gemacht. Da kommt dann buyers remorse ziemlich stark durch. Lege das Fickdate auf Zuhause. Gemeinsam Kochen is immer n guter Aufhänger.

Bei dem Wetter gemeinsam grillen is auch super wenn du Zuhause die Möglichkeit zum grillen hast und gut grillen kannst. Also nicht nur 0815 Bratwürschtl aufn Grillrost werfen oder so. Aber das is dann wieder n anderes Thema....

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was gibt es da zu diskutieren?

Der Frame ist 100 Prozent auf „One Night Stand und geh mir nicht mehr auf den Sack“ gepolt. Schneller, aggressiver Flirt, Attraction Game ohne Comfort. Vögelei ohne Stress mit vollständig Ich-bezogener Umgebung.

Ich frag mich eher, wie der TE daran vorbeisehen kann. Hast Du noch nie eine RomCom mit Ryan Gosling gesehen? Tu‘ das.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten. Ich glaube ihr habt recht, ich laye teilweise recht schnell, der "Rekord" lag bei 30 min Date und dann direkt zu mir und ficken...

Irgendwie hab ich diese Mentalität drinne möglichst schnell mit ihr ins Bett zu kommen. Dachte aber bisher immer, dass das nicht schadet. In Sachen Comfort find ich aber, dass ich da nicht unbedingt zu wenig fahre. Ich versuche immer ihr klar zu machen, dass sie bei mir sie selbst sein kann und bin auf den Dates immer sehr offen im Gespräch, d.h. ich erzähle ihr auch peinliche Details über mein Leben. Mein Problem ist eventuell auch, dass ich die Frauen doch zu wenig "Qualifiziere", dh. nicht genau klar mache, wie besonders sie ist und dass ich sehr gerne mit ihr rumhänge, auch abgesehen vom Sex. Ich werde auf jeden Fall mal diese drei Dates versuchen. Ich hatte als Anfänger mit dem first-date-lays angefangen, weil ich es immer nicht geschafft hatte ohne krasse Eskalation einen M2W-Frame aufzubauen und die Frauen mich dann nicht mehr sehen wollten nach dem ersten Date. Mittlerweile kann ich das aber ganz gut und brauche dazu nicht mehr unbedingt zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja... So schnell war ich auch schon manchmal. Muss ich mich aber halt nicht wundern, wenn mein Gegenüber das dann auch genau so versteht. Wenn ich auf ONS frame, ist ja nur logisch, dass ich auch ONS bekomme. 

Wenn du es ohne Eskalation nicht geschafft hast, sexuell zu framen, spricht das übrigens dafür, dass du noch deutliche Baustellen im sozialen Bereich hast oder hattest - womöglich bekommst du auch nicht ganz mit, wenn der Frau Comfort fehlt, weil dir da noch die Empathie und Erfahrung fehlt. Das, was du für Comfort hältst, muss bei ihr nämlich nicht unbedingt so ankommen... 

Die Sache mit dem Bett würde ich übrigens auch überdenken. Ich kenne keinen halbwegs erwachsenen Mann, der noch ein 1m-Einzelbett hat. Und wenn einer eins hat, dann würde ich mich schon fragen, was genau mit dem nicht stimmt.... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht noch eine etwas andere Sichtweise:

 

Ich dachte erst das Du überdurchschnittlich aussiehst und es Dir etwas am Zwischenmenschlichen fehlt, aber Du machst einen sehr sympathischen Eindruck. Vielleicht ist das bei den Frauen anders? Ich kenne Freundinnen von mir die wollten alle was von einem Typen weil er sehr gut aussieht, nach dem sex wollten die den aber alle los werden und sich nicht mehr mit ihm treffen weil er zwischenmenschlich einfach eine null war. Sie konnten sich dann nicht mehr mit ihm unterhalten, am Anfang haben die das einfach ignoriert weil er heiß ist.

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.5.2018 um 14:20 , jonnystyle schrieb:

Hey Leute,

mir ist es jetzt schon mehrmals passiert, dass ich eine Frau date, sie am Tag des Dates laye, sie wiedersehen will, aber sie sich nicht mehr meldet, bzw Fragen nach neuem Treffen ausweicht und einfach cold ist. Ich verstehe das wirklich nicht, auf den Dates läuft alles super, guter Vibe, gute Stimmung, es wird viel gelacht etc. Aber am Tag nach dem Sex ist es, als wäre das alles nicht passiert.

 

 

Ich denke, du bist evtl. jemand, der außer Attraktivität nichts weiter zu bieten hat. Bzw. nicht bieten will.

Die Frau merkt, dass es bei dir nur um oberflächlich-körperliches geht und möchte nicht mehr.

Evtl. aber, spüren die Frauen auch, dass du EXTREM NEEDY bist. Kann ich hier nicht sagen, da kein Glaskugel. Aber es soll diese Männer geben, die attraktiv sind, aber needy wie sau. Die kriegen es dann hin, die Frau zu layen, aber durch ihr Klammern und Nice-Guy-Verhalten schreckt es die Damen ab.

Evtl. solltest du lernen, ein wenig entspannter zu sein. Einfach ficken und sich wieder seinem Leben widmen. Wenn Frauen deine einzige Prioritäten sind, dann merken die das schnell und es wirkt leicht verzweifelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also needy bin ich wirklich nicht. Das kann ich 100 Prozent ausschließen. Eher das Gegenteil, wie ja schon rausgearbeitet wurde. In Sachen Aussehen bin ich wirklich durchschnittich und auf den Dates wird mir auch immer wieder von den Frauen signalisiert, dass sie mich sympathisch finden. Ich hatte heute ein Date und habe bewusst mal nicht eskaliert bzw gepullt. Obwohl ich das Gefühl hatte, dass beides durchaus möglich war. Ich bin jetzt mal gespannt darauf, wie es läuft und ob ich die Frau jetzt zum zweiten und dritten Date wiedersehe. Natürlich ist ein Date jetzt noch keine aussagekräftige Sache, aber spannend ist es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, jonnystyle schrieb:

Also needy bin ich wirklich nicht. Das kann ich 100 Prozent ausschließen. Eher das Gegenteil, wie ja schon rausgearbeitet wurde. In Sachen Aussehen bin ich wirklich durchschnittich und auf den Dates wird mir auch immer wieder von den Frauen signalisiert, dass sie mich sympathisch finden. Ich hatte heute ein Date und habe bewusst mal nicht eskaliert bzw gepullt. Obwohl ich das Gefühl hatte, dass beides durchaus möglich war. Ich bin jetzt mal gespannt darauf, wie es läuft und ob ich die Frau jetzt zum zweiten und dritten Date wiedersehe. Natürlich ist ein Date jetzt noch keine aussagekräftige Sache, aber spannend ist es trotzdem.

Spannend ist es, und ich finde es gut, dass du neue Wege ausprobierst!

Mein Tipp wäre, durchaus ein bisschen zu eskalieren. Zb schonmal knutschen, damit sie auch weiß, wie sich das anfühlt, und dass du die Eier dazu hast. Aber dann halt aufhören, auch wenn sie mehr will - dann wird sie beim nächsten Mal kommen und sich das holen wollen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.