Wasserbett - wirklich ideal für Sex?!

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer hat zuhause ein Wasserbett und wie zufrieden seid ihr mit allem, was ihr auf dem macht (außer Schlafen)?

Welche Marke ist hier wirklich empfehlenswert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Carolinkatze schrieb:

leg dich mal in eins und versuch dich da rauszurollen....sex wird spannend

Vor 10 Jahren hatte ich eins - irgendwie zu viel geschwabbelt, obwohl fest eingestellt... Dass es inzwischen nicht so ist, weil die Technik (F12) ausgereifter wurde, weiß ich nur vom Hörensagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Yaёl schrieb:

Wer hat zuhause ein Wasserbett und wie zufrieden seid ihr mit allem, was ihr auf dem macht (außer Schlafen)?

Welche Marke ist hier wirklich empfehlenswert?

Ungefähr jeder Ort auf der Welt ist besser geeignet als ein Wasserbett, um Sex zu haben. U.a.: Nichtwasserbett, Sofa, Yoga-Matte, jahrhundertealter Baum, Calistenics Park (nur zwischen 03:00-05:00), ein Küchenstuhl. 

  • LIKE 2
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sach mal so, für ausgeprägte Spielkinder ist es eine ganz witzige Erfahrung mit ausgedehnten Lachflashs, aber so generell ist das nix. Es sei denn, man hat Rücken. Dann hat man aber wahrscheinlich auch keinen Sex. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Diet-Prophet schrieb:

Ungefähr jeder Ort auf der Welt ist besser geeignet als ein Wasserbett, um Sex zu haben. U.a.: Nichtwasserbett, Sofa, Yoga-Matte, jahrhundertealter Baum, Calistenics Park (nur zwischen 03:00-05:00), ein Küchenstuhl. 

Oder eine lebensgroße Einhornfigur. Zumindest, wenn man einem PC Spiel glauben kann... 

Liebe TE, warum stellst du eigentlich so eine Frage, wenn du die Antwort schon aus eigener Anschauung weißt? 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ex hatte ein Wasserbett, ich empfand es irgendwie nie wirklich als soooo toll, klar die Funktion es zu erwärmen war ganz nett. Aber beim Sex hatte ich irgendwie nicht wirklich soviel halt, so das viel Energie irgendwie verschossen wurde. Fand auch das Boxspringbetten generell gemütlicher sind 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast halt immer einen Wasservorrat dabei. Wenn Du also irgendeine Feuerphobie unterhältst, ganz gut. Ansonsten egal. Mit der richtigen Frau machts auf nem Küchentisch Spaß, mit der Falschen nirgendwo.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Freundin mit Wasserbett, der Sex darauf ist gut, was aber vor allem an der Freundin liegt, weniger am Bett. Die Wärmefunktion ist gut. Es schwabbelt ein bisschen. Hat was, muss man aber nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.1.2019 um 16:40 , Nahilaa schrieb:

Oder eine lebensgroße Einhornfigur. Zumindest, wenn man einem PC Spiel glauben kann... 

Liebe TE, warum stellst du eigentlich so eine Frage, wenn du die Antwort schon aus eigener Anschauung weißt? 

 

weil diese Anschauung schon veraltet sein kann. Ich habe gehofft, es hat sich in den letzten 10 Jahren was wirklich geändert, aber es scheint nicht der Fall zu sein.

Also tendiere ich eher zum Rat von Phantom Pain (Boxspringbett). Quietscht nicht und schwabbelt nicht. Akustik beim Sex ist auch wichtig :-)

Fall gelöst, den Thread kann man schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.1.2019 um 14:58 , Sam Stage schrieb:

Empfehle Sprungfedermatratze - halbe Stoßenergie doppelter Spaß 😀

Also, ich habe ein Wasserbett, seit über 10 Jahren.

Ich kann da nur eins sagen.

„Immer mit der Welle gehen“.

Energetisch ein sehr sparsames Prinzip, aus der Puste kommen ist so gut wie nicht mehr existent.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Technik hat sich tatsächlich geändert. Ein Kumpel hat ein relativ neues. Da schwabbelt und wabbelt nix mehr, man hat Dutzend Einstellmöglichkeiten und Funktionen usw. Allerdings hab ich keine Ahnung wie der Sex drauf ist. Zum einen weil ich meinen Spetzl nicht penetrieren möchte und zum anderen weil ich in seinem Bett keinen Sex, egal mit wem, haben darf. Dazu sei noch gesagt dass das Ding aber auch weit über 3K gekostet hat. Dafür hol ich mir n Auto oder 2 Motorräder. Daher für mich keine Option. Ich habe noch Sex wie ein Neandertaler auf einer orthopädisch korrekten Kaltschaummatratze mit 3 - 8 verschiedenen Zonen bei denen ich keine Ahnung habe für was die gut sind. Wenn man nicht nüchtern ins Bett geht dann isses okay.

  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wasserbett ist aus 2 Gründen keine Option:

  1. Schweiß wird nicht abtransportiert - immer eklig und schlechter Schlaf
  2. Muß beheizt werden - Haufen Energieverschwendung/Kosten und Körper verlernt, selber Temperatur zu regeln

Ist einfach ne Scheiß-Idee, besonders wenn man mal in so nem schmierigen Motel (mit Deckenspiegel, no less) auf nem Keimteppich schlafen mußte, weil die Heizung von dem Kackding nicht ging..

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In welchen Betten schlaft ihr denn?

Ich habe eine Kaltschaummatratze - tatsächlich die laut Werbung beste je Getestete.

Finde die ganz gut, wobei der Unterschied zu anderen Kaltschäumern natürlich nicht groß und im Detail Geschmackssache ist.

Vor einigen Jahren hatte meine Internetrecherche mal ergeben, dass Kaltschaum am formstabilsten ist, mit den Zonen die ideale Lagerung hervorruft und mir der ersten Generation nicht mehr annähernd zu vergleichen ist.

Federkern, Tempur, Boxspring etc. strichen nicht automatisch besser ab. Meist schwächer. Lattenrost soll wohl weitgehend latte sein und der Hype darum reine Geldmacherei...

Im Wasserbett habe ich erst einmal geschlafen und gev.... - Fand ich interessant, aber auch eigen.

Als Silvester im Sheraton war, hab ich geschlafen wie ein Baby. Bessere Hotels haben weitgehend Boxspring oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.1.2019 um 14:40 , Nahilaa schrieb:

Oder eine lebensgroße Einhornfigur. Zumindest, wenn man einem PC Spiel glauben kann... 

Liebe TE, warum stellst du eigentlich so eine Frage, wenn du die Antwort schon aus eigener Anschauung weißt? 

Awwww The Witcher *.*

 

BTT: Jou, auf nem Wasserbett. Das Reinste Chaos. Wer nicht mit Blauenflecken, einem gebrochenen Penis und weiteren schmerzhaften Blessuren enden will, lässt es besser und legt sich auf den Boden oder so 😄

 

Im Check: Stiftungwarentest sagt; 2,3 für Sexuelle spiele. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.1.2019 um 07:32 , RobinMasters schrieb:

Ich habe eine Freundin mit Wasserbett, der Sex darauf ist gut, was aber vor allem an der Freundin liegt, weniger am Bett. Die Wärmefunktion ist gut. Es schwabbelt ein bisschen. Hat was, muss man aber nicht haben.

Hoffe du meinst das Bett und nicht deine Uschi?

bearbeitet von El Guapo
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte 5 jahre ein Wasserbett, zum Vögeln gibt es deutlich bessere Orte.

Schließe mich Prophet an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anstrengend... lieber ne Gummimatte die gegen hält...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte lange ein kingsize Wasserbett in meinem Schlafzimmer. Sex war okay, härtere Unterlagen sind aber besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.1.2019 um 15:27 , The-Rock schrieb:

In welchen Betten schlaft ihr denn?

Direkt auf dem harten Boden und zwar ohne Kissen. Schon seit drei Jahren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Metronom schrieb:

Direkt auf dem harten Boden und zwar ohne Kissen. Schon seit drei Jahren! 

Ach quatsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.1.2019 um 15:27 , The-Rock schrieb:

In welchen Betten schlaft ihr denn?

Hab auch so eine angeblich tolle 7-Zonen Matratze. Das Problem ist sie werden für einen Standard-Menschen konzipiert. Wenn man kaum versinkt und der Körper eh nur 5 Zonen belegt... Würde mir jetzt eine weiche günstige Matratze holen und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, The-Rock schrieb:

Ach quatsch...

Nein, das meine ich wirklich ernst. Ich bereue nur, dass ich das nicht früher getan habe. Google mal, dir wird es auch ein Licht aufgehen. Versprochen!

Vorteil: Erholsamer schlaf und morgens bist du fit wie ein Turnschuhe.

PS: Als ich klein war, habe ich das ganze auch bei meinem Onkel und Tante beobachtet. Die haben Ihr leben lang auf dem harten Boden geschlafen. Er wurde 89, sie 98. Aber wie so oft im Leben, lässt man sich Laufe der Zeit von der Werbung einlullen.

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.