39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 30 
Sie: 26 
Treffen:
Stand: noch kein Kuss, nur leichte Berührungen

So da bin ich wieder einmal 😄
Also ich melde mich mit einem Thema, was wie ein Science Fiction klingt. Ich wohne in Südtirol/Italien und bei uns wurde gestern der Notstand ausgerufen bzgl. Corona Virus. Es wurde eine ausgangssperre erlassen. Alle Geschäfte, Bars, Restaurants sind geschlossen. Nur mehr Lebensmittel und Apotheken dürfen geöffnet haben. Man darf zu seiner Arbeit hin fahren, falls Home Office nicht möglich ist, ich selbst bin im Home Office. Aber nach der Arbeit muss man gleich nach Hause. Es werden Polizeikontrollen durchgeführt und es stehen hohe Strafen mit Anzeige an, sollte man erwischt werden. Die ganze Regelung soll voraussichtlich bis 3. April gelten....

Problem: Ich habe letzte Woche ein Mädel getroffen/kennen gelernt und wir haben uns super verstanden. Leider kam es nicht zum Kuss, aber die Vibrations stimmten auf alle Fälle. Wir wollten uns am Samstag ein weiteres mal treffen, wo mein Ziel der Kuss war. Jedoch hat sich jetzt alles geändert. Ein Treffen wird wohl mal nicht möglich sein, auch wenn ich schon daran gedacht habe es trotzdem zu riskieren...
Das Mädel möchte mich auch auf alle Fälle wieder treffen und ist traurig darüber, dass es momentan nicht geht. Uns bleibt jetzt leider nur das Smartphone und vom zu vielen Texten hab ich eigentlich Abstand genommen und hab mich dafür lieber getroffen um im real life Spannung aufzubauen. Das ist jetzt aber nicht möglich....

FRAGEN:
1) Sollte ich ein Telefonat vorschlagen? Wäre das besser als zu texten? Oder kommt das zu bedürftig und ist zu gefährlich in tiefe Gespräche abzudriften ohne richtig Spannung aufbauen zu können?
    Oder ist es vielleicht mal ne Abwechslung zum Texten?

2) Wie schaffe ich es trotzdem die Spannung aufrecht zu erhalten? Nicht zu viel texten und kein tiefgründiges Zeug, so habe ich es bisher immer gehand habt. Sollte ich das in dieser Ausnahmesituation beibehalten?

3) Bin am überlegen zu schreiben: "Ein Treffen wäre riskant, weil vielleicht haben wir beide auch den Virus und wissen es nicht, und das nächste mal werde ich dich mit Sicherheit küssen, dann infizieren wir uns noch gegenseitig."
Wäre dies komplett behindert? 🙂klingt irgendwie fucking needy und irgendwie auch bisschen offensiv und hilft vielleicht ihr Kopfkino anzukurbeln und die Spannung aufrecht zu erhalten. Aber keine Ahnung deshalb frag ich hier euch. 

Ps.: Scheiß Corona Virus legt hier wirklich alles lahm. Das Ende ist Nahe! 🤣

bearbeitet von Veit_00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt doch da grad andere Probleme als bumsen, meine Güte. Sag ihr, du hast 5 Kilo Steak eingefroren, sowas ist in Krisenzeiten, wie ein Abholen mit dem Ferrari, von der Wertigkeit her. Soll sie sich irgendwie zu dir bewegen. Voll romantisch und so, weil Risiko und aufregend. 

Nein mal im Ernst, haltet den Ball flach, haltet euch an den ganzen Spaß. Klar kannste die Perle mal anrufen, spricht nichts dagegen. Aber keine Dauerstandleitung. Sonst wird deine Wurst vorm 1.Treffen, langweilig. 

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähnliche Meinung wie Max_well.

 

Wenn dir das das Texten auf den Zeiger geht, mach ihr verständlich, dass du nicht der Typ bist, mit dem man tausende Nachrichten austauscht. Und dann ruf sie nach ein paar Tagen an. Wichtig ist, dass du das Gespräch auf ein emotionales Level bringst, d.h. sprich über interessante, prickelnde Themen und beende das Gespräch nicht an einem langweiligen Punkt. 

vor 16 Minuten, Veit_00 schrieb:

Bin am überlegen zu schreiben: "Ein Treffen wäre riskant, weil vielleicht haben wir beide auch den Virus und wissen es nicht, und das nächste mal werde ich dich mit Sicherheit küssen, dann infizieren wir uns noch gegenseitig."

😂 nein, so würde ich das nicht schreiben. Wo bleibt da dann die Spannung beim Date? Wenn sie weiß, dass du sie "mit Sicherheit" küssen wirst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.3.2020 um 23:40 , Veit_00 schrieb:

Es werden Polizeikontrollen durchgeführt

Gruselig. Heisst das, du darf das Haus nicht verlassen und nicht einmal zum Joggen raus für deinen Ausgleichssport. Das wird dein Immunsystem ganz schön in den Keller ziehen.

Am 11.3.2020 um 23:40 , Veit_00 schrieb:

Ps.: Scheiß Corona Virus legt hier wirklich alles lahm. Das Ende ist Nahe! 🤣

Keine Sorge, wenn dein Immunsystem schön geschwächt ist, vor lauter Hausarrest und Frust, ...

bearbeitet von wernerd
Typos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, wernerd schrieb:

Kruselig. Heisst das, du darf das Haus nicht verlassen und nicht einmal zum Joggen raus für deinen Ausgleichssport. Das wird dein Immunsystem ganz schön in den Keller ziehen.

Keine Sorge, wenn dein Immunsystem schön geschwächt ist, vor lauter Hausarrest und Frust, ...

Man darf seine Gemeinde nicht mehr verlassen. und wenn man vom haus geht muss man eine Eigenerklärung mit haben... alles ganz schön heftig. vor 1.5 wochen waren wir noch auf dem stand wie ihr in Deutschland. Also passt auf, dass euch das nicht auch blüht...

Aber eigentlich wollte ich über die Lady sprechen 🤣🤣 was sagst du zum telefonieren? so max. 1x die woche. oder kommt das zu bedürftig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hol sie einfach ab und spiel weltuntergangsstimmung und verkrampf dich nicht so, nur weil du mal ein bisschen länger zum bumsen brauchst wird dir schon nicht die nummer versaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Rudelfuchs schrieb:

Drum mein lieber Quarantänist: reite den brennenden Gaul der Pestilenz bis dir der penis abfällt. Aber meide Oma und Opa sonst haste noch deine ahnen gegen dich aufgebracht. 

Ich weiß natürlich nicht, wie das bei dir ist, aber bei mir und vermutlich auch den meisten anderen im Forum gilt auch außerhalb von Pandemiezeiten, die eigenen Großeltern als Sexualpartner strikt zu vermeiden, aber vielleicht kommst du ja aus Alabama. Dort soll sowas ja recht locker gesehen werden 😛

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mit der lady mal ein Treffen für nächstes Wochenende vereinbart. Sie ist auch bereit unter den Umständen sich zu treffen, find ich gut. Dieses we. geht einfach nicht.....

Was sagt ihr zum thema Telefonat vorschlagen? 1x  - max. 2x bis nächstes Wochenende....  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok jetzt muss ich wohl bis 3. april warten..... hab letzte woche eine deutsche hier bei uns gefickt die mir jetzt geschrieben hat sie hatte diese woche starkes husten und fieber und hat sich testen lassen, da in dem hotel wo sie war positive fälle waren. und siehe da, sie ist auch positiv... ich selbst habe außer etwas halskratzen keine symptome....  aber jetzt ist es vorbei... werde mich jetzt auch testen lassen und werde wahrscheinlich auch positiv sein, wenn ich so engen kontakt mit ihr hatte 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Veit_00 schrieb:

die mir jetzt geschrieben hat sie hatte diese woche starkes husten und fieber und hat sich testen lassen

Nimm sie nicht ernst sondern durch. Alles Monogamie Bindungsversuche, und Manipulation, dass du nicht weiter gamest!

Spaß..kacke gelaufen, gute Besserung dicker!

bearbeitet von Max_well
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 10 Minuten, Veit_00 schrieb:

ok jetzt muss ich wohl bis 3. april warten..... hab letzte woche eine deutsche hier bei uns gefickt die mir jetzt geschrieben hat sie hatte diese woche starkes husten und fieber und hat sich testen lassen, da in dem hotel wo sie war positive fälle waren. und siehe da, sie ist auch positiv... ich selbst habe außer etwas halskratzen keine symptome....  aber jetzt ist es vorbei... werde mich jetzt auch testen lassen und werde wahrscheinlich auch positiv sein, wenn ich so engen kontakt mit ihr hatte 🙄

OK - hoffen wir mal, dass da bei Dir nichts ernstes draus wird - gute Besserung! Forum geht auch weiterhin, Ansteckung durch Elektronenfluß oder irreversible Bitumkehr ist bisher nicht belegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, saschaaa schrieb:

versucht mal mit Telefonsex.

Mir wurde hier im Forum mehrmals davon abgeraten das Thema Sex großartig anzusprechen bevor es dazu kam. So kleine zweideutige Andeutungen und so gehen immer und mache ich auch. Aber keine tiefen Gespräche über Sex. Es macht mich zu Sexneedy und gib ihr auch das Gefühl, dass ich NUR das von ihr will und sie fühlt sich zu "billig". 
Ich bin ein Mann und sie weiß, dass ich Bock auf Sex habe, dazu noch kleine Anspielungen manchmal, das sollte reichen für den Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt könnte sein, dass die Ausgangssperre noch länger gilt wie 3. april... da erst in den nächsten tagen die kurve wieder abnehmen sollte.... Dann werd ich es wohl anfang april mal riskieren zur lady zu fahren, bis dahin sollte ich auch wieder negativ sein und somit ein Übermensch, da ich mal immun bin und es somit nicht mehr bekommen kann und auch nicht weiter geben kann.... 😄 

Wie schauts bei euch aus? Ihr seid ja langsam in der selben Lage 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter finde ich, dass euer A1 die Bewegungsprofile mal eben der Regierung weitergibt. Wie kann das sein??? 😂

Bei uns sieht die Lage so aus, dass man sich gar nicht mehr treffen soll und sehe es kommen, dass es längere Zeit dauert, ehe man sich wieder treffen kann. Auf Tinder sind aus Langeweile recht viele unterwegs, aber die Amitionen zum Treffen sind beiderseits nicht vorhanden.

Auf der anderen Seite sehe ich lauter junge Leute, Schüler wie bei "Reststudierende", in engen Trauben aufeinander hockend in der Stadt und am Fluß, teils in den Cafés, eng an eng. Die sind scheinbar noch enger als sonst unterwegs.

Es ist nicht sicher, dass Du nach der Auskurierung immung bist. Es kann andere Virenstämme geben. Bleib mal schön zuhause, um nicht andere zu gefährden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MrLong schrieb:

Auf Tinder sind aus Langeweile recht viele unterwegs, aber die Amitionen zum Treffen sind beiderseits nicht vorhanden.

Langeweile? Bei uns sind erst heute die Einschränkungen in Kraft getreten. Ich frag mich auch was das typisch junge Mädel überhaupt zu Hause machen will, wenn die kein Sozialleben mehr haben und keine Aufmerksamkeit von Typen bekommen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die pimmeln in Grüppchen durch die Stadt oder machen ein Sit-In irgendwo. Da kommt die Aufmerksam v. Typie schon. Mal sehen, wie lange sich das hält, bevor es strikt aufgelöst wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, RyanStecken schrieb:

Ich frag mich auch was das typisch junge Mädel überhaupt zu Hause machen will, wenn die kein Sozialleben mehr haben und keine Aufmerksamkeit von Typen bekommen. 

Na das was sie immer machen, sich Online Orbiter halten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich. Diese Quarantäne wird länger dauern. Den 3. April kannste vergessen.
Vor lauter Homeoffice und und dem Wissen, das ein möglicher Fick nicht weit weg wohnt, würde ich vermutlich alles auf eine karte setzen und verkacken :help:

Falls aber doch nicht, könnt ihr euch im Haus einsperren und schon im Voraus die Entdeckung des Heilmittels feiern. und das jeden Tag:yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Niemann-N schrieb:

Die pimmeln in Grüppchen durch die Stadt oder machen ein Sit-In irgendwo. Da kommt die Aufmerksam v. Typie schon. Mal sehen, wie lange sich das hält, bevor es strikt aufgelöst wird.

Spätestens nächste Woche dürfte unsere Regierung ebenfalls Ausgangssperren verhängen, da manche es immer noch nicht verstehen ...bin mal gespannt für wie lange. 

Und eine Letalität  von ca. 4 % (Laut John Hopkins Corona -Map ) ist nicht wenig, wenn man vergleicht, wie rasant es sich ausbreite. Die Letalität für Grippe liegt bei < 1% (manche Internetquellen sprechen sogar von nur 0,2 %). Man kann also sagen, dass Corona um ein Vielfaches tödlicher verläuft als die  "normale Grippe", gegen die sich Risikopersonen  impfen können.

Ich frage mich ernsthaft, was die ganzen Tinderellas machen zur Kompensation ... vll doch zurück zum Ex?

Wird die junge Generation wieder vernünftiger, bodenständiger und lernt Familie und längerfristige Beziehungen zu schätzen? Oder ist das in wenigen Wochen wieder vergessen und die "rumhurerei" nimmt wie gewohnt ihren Lauf wieder auf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, RyanStecken schrieb:

Langeweile? Bei uns sind erst heute die Einschränkungen in Kraft getreten. Ich frag mich auch was das typisch junge Mädel überhaupt zu Hause machen will, wenn die kein Sozialleben mehr haben und keine Aufmerksamkeit von Typen bekommen. 

Bei uns schon länger, bei den Ösis noch länger + "Ausgehsperre". Und nu? Das wird für ganz Deutschland noch drastischer kommen.

Das typische Mädel wird eben brav ihre Hausaufgaben und Uni-HAs schreiben, die bereits abgeschlossene Lebensplanung vielleicht nochmals verfeinern. Teils steht ja das Abi an, also auch lernen. Unterschätze mal die Frauen in ihrem Fleiß nicht!
Mir ist es wuppe, ob die ihre Aufmerksamkeit bekommen oder nicht. Ohne Tinder kann ich auch überleben - Ihr versteht? ;) In Tinder gehen übrigens die Likes gut zurück. Die Tinderellas müssten sich also abgemeldet haben.

Ansonsten schrieb ich es ja bereits: Gestern waren um viele Mädels mitunter Trauben von Typen oder sie saßen dort alleine mit einem Buch oder der Freundin eng an eng. Sie waren sich alle sehr eng. Vielleicht auch das Vorglühen zu den unsäglichen "Corano-Partys". In meinen Augen ist eine Tinderella mitunter die sichere Ansteckquelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.