[LTR] Das altbekannte Sex-Problem

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie ist immer der Mann schuld...

Bin ich eigentlich der einzige, dem das auf den Sack geht?

Soll SIE doch endlich mal zur Problemlösung beitragen. Sie hat es doch zum großen Teil mitverursacht!!!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, THE DEVIL schrieb:

Irgendwie ist immer der Mann schuld...

Der Kapitän ist immer Schuld, wenn das Schiff untergeht.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, THE DEVIL schrieb:

Irgendwie ist immer der Mann schuld...

Bin ich eigentlich der einzige, dem das auf den Sack geht?

Soll SIE doch endlich mal zur Problemlösung beitragen. Sie hat es doch zum großen Teil mitverursacht!!!!!!

 

Ich wüsste noch nicht einmal, was eine Frau außer Screening machen könnte. 
Dazu müsste sie aber erstmal wissen, wie sie tickt. 

Sie müsste Anregungen geben, wie der Typ sich verhalten müsste.
Das weiß sie aber doch selbst nicht. 

Selbst wenn sie Ideen hätte, gäbe das schnell so eine Dynamik: 

Sie: Sei mal dominanter. 
Er: Wie denn? 
Sie: Nimm mich mal am Hals beim Sex und zieh in meinen Haaren. 
Er: So? Mach ich das richtig oder soll ich fester ziehen. Ich zieh auch fester, wenn Du magst. Ich möchte Dir nur nicht weh tun. 

Genau das ist dann wieder abturnend. Oder: 

Sie: Sei mal selbstständig und gammel nicht nur rum. 
Er: Ja. Wenn dann wieder gefickt wird? Was soll ich machen. Sag es mir. Ich mache alles für Dich.  

Ich kenne übrigens wenige Männer, die so ein Thema überhaupt in den Griff bekommen haben mit einer Frau. 
Oft wird da eine Weile frustriert dran rum geschraubt und dann entweder sich getrennt oder es akzeptiert. 

Trennen sie sich dann, sind sie untervögelt. Haben keinen Bock auf eine erneute, sexlose Beziehung. 
Natürlich glauben sie, dass "will nur ficken" bei Frauen nicht ankommen. Also fangen sie an, sich wie ein Aal in der Kennenlernphase vor dem Thema Beziehung zu drücken. Haben oft 2 Frauen am laufen. 

Dann hocken sie da und stellen fest, dass beide Frauen nicht mehr aus dem Bett zu bekommen sind. 
Viel Sex. Viel Drama. 

Und so langsam geht ihnen ein Kronleuchter auf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, SantaCruiz schrieb:

Seit 2 Monaten habe ich das Problem, dass unser Sex immer weiter in den Hintergrund rückt. Erst fing es an, dass nur noch 

ich den Sex eingeleitet habe und seit einem Monat ist von ihr gar keine Lust mehr da, sodass sie mich auch gar nicht ranlässt.

Wir hatten vor 4 Tagen die längste Pause ohne Sex: 12 Tage (!), weil sie die Pille abgesetzte (vor 2 Wochen) und denkt, dass ihre Libido sich dann wieder meldet.

Hatten halt keine Kondome, weil ich dachte, sie wird sich äußern wenn Sie Sex will. Dann hatte ich einfach Druck und hab Kondome gekauft.

Ich hab sie auf das Thema Sex angesprochen und sie meinte, es nervt sie auch, dass es so ist und sie hat grad so eine Phase, wahrscheinlich

auch durch diesen gestörten Hormonhaushalt wegen des Absetzens. Ich war halt genervt und am nächsten Morgen kam sie auf mich zu und 

es gab Sex von ihrer Seite aus. Sie meinte auch oft, dass ich sie gerade dadurch unter Druck setze, weil ich so auf Sex aus bin, sie versteht halt nicht,

dass ich ein Mann bin.

Männer und Frauen sind unterschiedlich! Männer haben das 15 - 17 fache des Testosteron Levels einer durchschnittlichen Frau! Selbst um den "Eisprung" herum, hat eine Frau "lediglich" in etwa das 4 fache ihres normalen Testosteron Levels. 

Das heißt, während der durchschnittliche Mann ständig "on", ständig "bereit" für Sex ist, ist es bei einer Frau vor allem von ihrem Zyklus abhängig! 

So viel zum Mythos, dass sexuelle Lust bei Frauen und Männern gleich stark ausgeprägt ist. Ja, sogar bei Frauen noch stärker sein soll. Jaja, träumt weiter. 

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 45 Minuten, slowfood schrieb:

So viel zum Mythos, dass sexuelle Lust bei Frauen und Männern gleich stark ausgeprägt ist. Ja, sogar bei Frauen noch stärker sein soll. Jaja, träumt weiter. 

Mir gehen seit 10 Jahren Frauen mit Sex auf den Sack. 
Sie wollen öfters als ich. Sind dauergeil. 

Ich bin froh, wenn man Nachts durchschlafen kann. 

Regelmäßig gibt es das Gespräch, dass wie zu wenig Sex haben.

Dann eskalieren sie und wenn man keinen Bock hat, geht es auf ihr Ego. Dann eskalieren sie nicht mehr. 
Spricht man es an, ist man dann selbst Schuld. 

Ich kann mich in den letzten 10 Jahren an keine Sekunde erinnern, wo eine WhatsApp mit dem Wort "Ficken?!" nicht sofort mit "Ja." beantwortet worden wäre. 

Und ich kenne einige Männer, denen Frauen mit Sex ordentlich auf den Sack gehen. 
Die in der Kennenlernzeit sogar Übernachtungen ablehnen, weil sie mal wieder richtig schlafen wollen. 

Das hat nichts mit Testosteron zu tun und ich glaube auch, dass Frauen einen höheren Sexdrive haben als Männer. 
Vor allem wenn man da ein wenig screened. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon gute Tipps bekommen und das Thema Pille und Hormonhaushalt hast du ja schon selbst angesprochen.

Wenn du dich darüber informiert hast, dann wirst du erkennen, dass es durchaus länger dauern kann bis der Hormonhaushalt wieder in Ordnung ist. Da geht es nicht um 2-3 Wochen. Das können auch durchaus mal ein paar Monate sein.

By the way, auch ich hatte schon Männer mit niedrigeren Sex-Drive welches auch zu Teilen zu einem Ende der Beziehungen führte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, die Herrschaften und Damen.

Um dieser Themamtik baldigst einen Punkt setzten zu können, müssen wir uns der Messerssch(n)eide, die Psyche und dem Bewusstsein, bedienen.

29 und 30 - gemeinsame Wohnung, und sterbens langweilig - Schuld sei die Padamie, sagt das Elend vor sich hin und schreit in die Ecke, verzweifelt.

Der Fazit: Sie stecken in einer toten Phase der Beziehung.

Kleine Kritik - bitte nicht ernst nehmen. Ich möchte nur erstmals vorwahrnen - verzeiht, wie folgt...

Zeit für den Drama Test - die Achterbahn - oh, Baby! I love it!

Eine Gemeinsame Wohnung, die Pille wird abgesetzt und nun kommen die ewigen Tests - keine Fake Tests, sondern die Reallife Tests. Ich will dich keinem Schrecken aussetzen, doch spreche ich absolut aus Erfahrung. Du solltest jetzt die kommenden 2 Jahre gut acht geben, deine Bedürfnisse dem Sex gegenüber wirklich zurück schrauben (ich verstehe Mann und Sex...), denn jetzt solltest du schleunigst der Sherlock sein - sei auf der Hut mein Bester. Deine Traumfrau, dann ist doch alles gut, oder? Komme was wolle, oder?

MERKE:

Nun kommt man ja langsam und "vorbeugend" in die LTR Phase und so sieht es die Frau = dh. es wird Zeit, den Liebsten, an die Wand zu nageln. Herrlich, oder? Weiter gehts. Es kommt so: Plötzlich nimmt sie wieder die Pille, dann gibt es irgendwann in diesem Zeitraum, ab 1 Jahr bis 3,5 Jahre zu einer Beziehung, die Beobachtung der Frau. Glaube mir, eine Frau schaut sich alles genaustens an, und BITTE SEID NICHT SO DUMM!!! zu denken 🙂 , die Frau habe keine Ahnung, wie Verführung usw. abläuft. Die Frau ist eine Witwe und an jedem Faden, an dem du ziehst, bist du in ihrem Netz gefangen - es sei den, du schmeckst nicht oder ein Schürzenjäger 😄. Das ist jeder Frau in die Wiege gelegt worden. Aktivieren tut es irgend ein Junge. Wie dem auch sei. Sie schaut: wie habe ich ihn kennengelernt, wie ist er mit mir, wie ist er mit anderen etc. Sie, die Dame, sie merkt sich alles, wie ein Elephant... Ach ja, falls ihr glaubt, eine Frau vergisst auch mal..., nun, das ist absolut gelogen. Sie tut vergesslich "ich erinnere mich nicht Liebling/ Ne, keine Ahnung was du meinst/ Nein, absolut nicht...", wenn sie es nicht genau abschätzen kann, worauf Mann hinaus will, hält sie es 1,80 Meter unten, etc pp. Bla Bla. ~

PSYCHE:

So, nun hat man sich gedacht - ach jaa, ich wende doch einfach Verführung bei meiner Freundin an.... Super. Was hat es dir gebracht? Genau! Lies weiter.... Herr je...

Ihre Freundin weiß genau was sie vorhaben. Bildet euch bloß nichts ein, denn das endet böse, wenn Mann nicht abfedern kann. Du wolltest NUR Sex - oh, Baby! Duzen wir mal, unkenntlich. Sie hat dich in der Tasche, die ersten 6 Wochen entscheiden es für eine Frau - Punkt und es wird Zeit für den nächsten Schritt. Jetzt dachte sich der Freund - Ja gut, ich block mal eine Runde und schau mal, wie sie nach meinem Willen geht. Junger Herr, sie glauben doch nicht wirklich, dass sie das bei ihrer Freundin abziehen können oder etwa doch? Es folgt von ihrer Freundin eine Reaktion, auf ihre Aktion (der Wille). Sie wollten Anfangs nur Sex und haben das bereits bekannt gemacht. Jetzt setzten sie auf BLOCK und wundern sich, warum SIE sich aufeinmal so fürsorglich um sie spinnt. Herrlich, das Feuer! Sie fragt DICH was los ist, geht auf deine Bedürfnisse ein und all das, nur um dich zu testen - Kumpel. Im Klartext: Sie will damit sagen: Warum spielst du mit mir, obwohl wir eine Beziehung haben. Soll ich dir eine Lehre erteilen, für's Leben oder wirst du unaufgefordert damit aufhören?

Kriterien: Das werden sich nichtmal die härtesten Jungs in einer LTR leisten wollen, ES SEI DENN!, ihr seid sehr offen zueinander und habt viele Hürden, GEMEINSAM und ehrlich miteinander, überwunden - denn Ehrlichkeit setzt auch die Ehrlichkeit zu sich selbst voraus. Sollte es Leute geben, die meinen sie können "nexten" sind einfach nicht fähig, eine Frau von sich SELBST zu beeindrucken und zu behalten, wie ein Diamantensammler seine Steine zum polieren rausholt. Letztlich gibt selbst ein Diamantensammler seine gesamte Aufmerksamkeit nur einem Diamanten - seiner Herzensdame! - Sie gibt mir das, was mich vollkommen macht. Welcher Stein kann mir das geben?!

LÖSUNGEN:

Liebling, darf ich um deine Hand ? - Massiere sie und schaue sie nicht wie ein Stück Fleisch an... Reiß dich zusammen. Unterhaltet euch über Reisen und Sehenwürdigkeiten, History.

Liebes, ich möchte einen Film mit dir schauen. Was hälst du davon, dass du uns einen aussuchst? - Befummel sie nicht gleich, behandle sie wie eine Dame - nicht wie deine Mutter! Zieh sie zu dir ran. Nimm dein Oberschenkel und schieb es ihr zwischen die Schenkel nach oben - ruhig, ganz ruhig.

Liebling, ich schaue gerade welche Schuhe/ Taschen/ Kleider/ Schmuck dir passen könnten. (Du zeigst es ihr) Was hälst du davon? Schau mal, wie sie schnell eine Zweisamkeit mit dir findet. Sei nicht nur der Freund.... Sei ein bester Freund, ein Mann, ein Ehemann. Nicht Daddy spielen - abturn!

ABLAUF:

Bei einem Film mal kuscheln. Falls keine Reaktion/ Anziehung entstehen sollte, kein Problem. Kuschelt zueinander - Gesicht zu Gesicht: zwick etwas an ihrer Bluse oder Hüfte, Haare, Nase, obere Seitenlippe und schau sie verschmust an, dann eskaliere leicht weiter (flüchtige Küsse auf Lippe/ Nase, flüchtiges riechen an ihren Haaren - am OHR!!, Hals) und achte auf ihre Reaktionen. Du bist der INPUT und sie VERARBEITET ihren OUTPUT für dich. Du kannst nach der aufgenommenen Reaktion überprüfen, welchen Stand ihr derzeit habt (in Sekunden muss du Analysieren) - Sex oder no-area? Worst case - im schlechtestem Falle, wenn sie auf deine Eskalation nicht eingeht, sprich mit ihr, genau in der Zeit, über das was du magst und nicht magst, was sie mag und nicht mag, was ihr zueinander sagt, zum Beispiel sage ich meiner Frau: Liebling, immer wenn du in meiner Nähe bist, so fühle ich mich, als fliege meine Seele fort von mir, unter Feuer des Regens, voller Begierden nach deiner Haut. Dann wird gealbert. Sie kommt, küsst mich und Achtung! SIE SPIEGELT mich gespielt - AHHH! ICH FLIEGE WEG~ (Augen nach oben - schon weiß... oh mein Gott...) und geht unter die Dusche und fragt mich, ob ich mitkommen möchte, weil sie mir "den Rücken ausgiebig säubern kann" - So, so. - und der Gentleman überlässt nichts dem Zufall.

Genau das liebt eine Frau, wie eine DAME behandelt zu werden und im Bett eben anders - nasty 😄

Sie ist 29, und reifer als du denken magst. Also sie macht dich noch zu einem Mann. Am Ende kannst du ihr die Ohren voll jaulen, dass die Frauen draußen von dir nicht ablassen können und du das alles nicht verstehst und du wissen willst warum und ah, oh, ih.

UND wenn du Fragen hast, persönliche, schreib mich an und ich helfe dir, NUR im Bezug zu deiner DAME und sehr ungern, wenn du es ausnutzen willst. Sei es dir germerkt, wenn es nicht aus eigener Erfahrung kommt, also erlesen oder besagt, ist es nicht das Selbe, wie ein Gentleman eben ist, wenn es von einem kommt. Dazu gehört der nötige Anstand und das setzt zur Hälfte den Respekt vorraus und den Rest wirst du im Leben dir sicher aneignen dürfen.

Entschuldigt, doch habe ich mir die Mühe gegeben, um einem aus der Not zu helfen, weshalb ich dem Schreiben verfallen bin und die Art von Hilfe sehr gerne und mühevoll darlege.

Ich verbleibe hier mit freundlicher Absicht

Iskarot

 

 

bearbeitet von Iskarot
Erweiterungsfehler und Rechtschreibfehler, sehr müde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SantaCruiz Jojo, das ist wahrscheinlich eines DER gängigsten Phänomene schlecht hin und auch wenn 12 Tage kein Sex uncool sind find ich es jetzt nicht Besorgnis erregend oder krass.

 

Die aktuelle Zeit & Lage trägt sicherlich ihren Teil bei. Ich würde an deiner Stelle aufhören die Tage zu zählen an denen ihr keinen Sex habt und dich Dingen widmen die dich davon ablenken. Etwas Distanz suchen, etwas Abstand und Perspektive gewinnen. Ich denke so könnte es passieren dass ihr vielleicht sogar nen Monat Mal keinen Sex hat aber spätestens dann wird den Knoten Platzen, vorausgesetzt du lässt dich drauf ein spielst nicht hard to get wenn es nicht sein muss.

Ich finde Sex sollte im optimal Fall nur zur Verbesserung verbalisiert werden und im schlechtesten Fall spricht man über die Anzahl/Taktung oder wer denn die/derjenige ist welche/r ständig initiieren muss. Klar, die Übergänge mögen schwammig sein und manchmal geht es nicht von dem einen zu sprechen ohne das andere zu erwähnen. Ich finde aber der Fokus ist hierbei entscheidet. Erster zeugt von Respekt. Letzteres hat was  von Kapitulation.

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend @MaleCharacter.

Folglich weist der TE auf "wie kann ich es besser machen, was mache ich falsch"- Fall hin. Das schreibt sein Unterbewusstsein im konkreten hin, dass ist es, was er will, sie behalten, eine andere kann er sich erstmal nicht vorstellen. Ich habe ebenfalls dargelegt, dass es nicht gut ausgehen wird, sollte Mann nicht wissen, wie er seine Aktion abfedern kann.

Also, gut ist es, diese Karte zu spielen, aber sehr schlecht, wenn Unneedyness nicht dem Besagten zutrifft - dem REAL-FAKTOR. Vertrauensbrüche entstehen da, wo man sie begeht und der Mann wird bekanntlich zu stolz und die Frau erliegt dem Jäger? Ich bitte drum....

vor 12 Minuten, MaleCharacter schrieb:

@Iskarot Gut angefangen aber zum Ende hin schlecht beendet.

Been already there. Nope it's not the answer.

Die einzige mögliche Lösung, wenn überhaupt, ist ein täglicher Frame, dass man bereit ist sie morgen zu verlassen, weil man sein eigenes Leben und sich selbst so im Griff hat, absolute Unneedyness, dass man ab morgen für mindestens 3 Monate auf Sex ohne zu zucken verzichten kann sowie im Idealfall eine offene LTR / Ehe.

Alles andere ist bullshit und blue pill Gelaber.

Unneedyness - Im idealem Fall für Pick Up's. Im idealem Fall für eine frische Beziehung, gemeinsame Wohnung, etc.? Wenn es das ist, was dieser junge Mann tun will, dem sei seine Wahl frei bestehend.

Berater denken nie zu Ende, der Fragende fragt, die Taschen der Lobby füllt sich am wohlsten - wohlan, die Herren!

Meine Ansicht zur Aussage ist, dass dies die Aussage von PUA's sind?!, die wie der "weiße Ritter" vorbei geschossen kommen, dem der Glanz seines polierten Stahls im Sonnenlicht fehlt - liegt wohl daran, dass der weiße Ritter unter einem Nest von Vögeln dem Zwitschern beihorscht....

Spaß bei Seite. Wie dem auch sei. Ja, alles Meinung und Ansichtssache.

Der Schritt liegt bekanntlich bei Ihnen @SantaCruiz, auf ihr Wohlergehen.

Ich verbleibe, mit guten Absichten und Nachtruhe.

Iskarot

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, noraja schrieb:

Und ich kenne einige Männer, denen Frauen mit Sex ordentlich auf den Sack gehen. 
Die in der Kennenlernzeit sogar Übernachtungen ablehnen, weil sie mal wieder richtig schlafen wollen.

Sicher das hier nicht eher andere Probleme vorliegen? Stress im Beruf oder männliche Wechseljahre/Andropause die zu Schlafproblemen führen... oder einfach eine schlechte Sexqualität.

Diese Lustlosigkeit und Fixierung auf immer mind 8h Schlaf, Samstags Sex und Sonntags Tatort ist mir jedenfalls fremd.

Im Gegenteil. Gerade die Nächte nach denen man nur noch zerstört auf Arbeit im Stuhl vegetiert sind es wert, weil man sich noch Jahre später daran erinnert.

 

vor 8 Stunden, THE DEVIL schrieb:

Irgendwie ist immer der Mann schuld...

Bin ich eigentlich der einzige, dem das auf den Sack geht?

Soll SIE doch endlich mal zur Problemlösung beitragen. Sie hat es doch zum großen Teil mitverursacht!!!!!!

 

Rufst du sie bitte an, sie soll sich hier anmelden?

Im Ernst, wie stellst du dir das vor? Wir können hier nur den beraten, der im Forum fragt, nicht anders. Und idR ist nur der bereit etwas an einer Beziehung zu ändern, der darin leidet.

Warum zB sollte eine Partnerin ihr Verhalten ändern, wenn sie doch die Königin in der LTR ist? 

Und letztlich kann man Menschen nicht ändern. Diese Gleichung löst man nur von der eigenen Seite auf - dh: du kannst nur an dir selbst etwas ändern (Frame, Status), worauf dein Umfeld/HB dann je nachdem reagiert. 

Fang am besten selbst damit an und bleib geschmeidig, statt mit Ausrufezeichen zu werfen. Die Dinger sind verdammt teuer11 Benutz stattdessen Einsen111111

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 54 Minuten, Suane schrieb:

Sicher das hier nicht eher andere Probleme vorliegen? Stress im Beruf oder männliche Wechseljahre/Andropause die zu Schlafproblemen führen... oder einfach eine schlechte Sexqualität.

Ganz sicher. 

vor 54 Minuten, Suane schrieb:

Im Gegenteil. Gerade die Nächte nach denen man nur noch zerstört auf Arbeit im Stuhl vegetiert sind es wert, weil man sich noch Jahre später daran erinnert.

Wie oft hintereinander? Was machst Du denn bei 2 FBs, die sich 2-3 Mal treffen wollen pro Woche, dann aber auch die ganze Zeit vögeln wollen?
Bei einer neuen Frau finde ich das spannend. Nach ein paar Wochen brauche ich das aber nicht mehr. 
Solange sie aber die ganze Zeit Haarspangen und Haargummis von einander finden, muss ich da wenig machen. 

Für eine LTR suche ich mir dann gezielt Frauen mit höherem Sexdrive. 

Frauen werden auch schnell needy und mich turned das ab. Sie sind selten nicht gut darin, in einer Beziehung zu verführen. Sobald "verfügbar machen" oder "sexy aussehen" nicht funktioniert, sind sie schnell überfordert. 

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, noraja schrieb:

Ich kenne übrigens wenige Männer, die so ein Thema überhaupt in den Griff bekommen haben mit einer Frau. 
Oft wird da eine Weile frustriert dran rum geschraubt und dann entweder sich getrennt oder es akzeptiert. 

Trennen sie sich dann, sind sie untervögelt. Haben keinen Bock auf eine erneute, sexlose Beziehung. 
Natürlich glauben sie, dass "will nur ficken" bei Frauen nicht ankommen. Also fangen sie an, sich wie ein Aal in der Kennenlernphase vor dem Thema Beziehung zu drücken. Haben oft 2 Frauen am laufen. 

Sam's life in a nutshell... ^^

Btw.: Wenn ich mit dem Sex überfordert bin, dann triggern mich meine Partnerinnen nicht. Für nen heißes Mädel robb' ich auch heute noch mit nacktem Körper über Glasscherben, nur für einen Schluck von ihrem Badewasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, MaleCharacter schrieb:

@Iskarot Gut angefangen aber zum Ende hin schlecht beendet.

Been already there. Nope it's not the answer.

Die einzige mögliche Lösung, wenn überhaupt, ist ein täglicher Frame, dass man bereit ist sie morgen zu verlassen, weil man sein eigenes Leben und sich selbst so im Griff hat, absolute Unneedyness, dass man ab morgen für mindestens 3 Monate auf Sex ohne zu zucken verzichten kann sowie im Idealfall eine offene LTR / Ehe.

Alles andere ist bullshit und blue pill Gelaber.

100%. Ich habe eine 4 jährige Beziehung gehabt, in der ich sie nur zum Sex benutzt habe. Nicht mal das Essen von ihr habe ich in 4 Jahren einmal gezahlt. Ich habe sie weder im Bekannten- noch Verwandtenkreis vorgestellt und bin ihr sogar offen fremdgegangen. Trotzdem is sie bis zum Ende hin geblieben. Erst als ich mich anfing ihr zu öffnen habe ich gemerkt dass es komplett den Bach runtergeht. Ihre Freundinnen haben mich über die Jahre gehasst weil ich sie wie Müll behandelt habe. Aber Schluss war erst als ichs eben nicht tat. Habe aktuell zwei Girls am Start und muss sagen - es ist immer das gleiche. Sobald die Dinger das Gefühl haben, dass sie nichts wert sind für einen, verlieben die sich. Assi Toni wusste es

  • LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, THE DEVIL schrieb:

Irgendwie ist immer der Mann schuld...

Bin ich eigentlich der einzige, dem das auf den Sack geht?

Soll SIE doch endlich mal zur Problemlösung beitragen. Sie hat es doch zum großen Teil mitverursacht!!!!!!

 

Nein, aber Mann oder auch Frau kann an seiner Situation was ändern wenn es der Person nicht passt. Hat erstmal nichts mit Schuld zutun.
Du kannst anderen Menschen nicht auffordern was in deinem Leben zu ändern. Man kann gerne bestimmte Ansprüche an die Beziehung haben und diese auf vermitteln. Aber wenn die andere Person es weiß und dem nicht nachgeht, dann muss man selber reagieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.1.2021 um 00:27 , noraja schrieb:

Bei einer neuen Frau finde ich das spannend. Nach ein paar Wochen brauche ich das aber nicht mehr. 

Ok, geht mir anders - aber zum Glück dürfen wir uns da unterscheiden. 

 

Am 19.1.2021 um 00:27 , noraja schrieb:

Solange sie aber die ganze Zeit Haarspangen und Haargummis von einander finden, muss ich da wenig machen. 

Ob das wohl auch mit Fake-Haarspangen funktioniert....?🤔 Ich hatte früher ja gute Erfolge mit ner Fake-Gitarre (kann gar nicht spielen 😉).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.1.2021 um 09:42 , MisterOrient schrieb:

100%. Ich habe eine 4 jährige Beziehung gehabt, in der ich sie nur zum Sex benutzt habe. Nicht mal das Essen von ihr habe ich in 4 Jahren einmal gezahlt. Ich habe sie weder im Bekannten- noch Verwandtenkreis vorgestellt und bin ihr sogar offen fremdgegangen. Trotzdem is sie bis zum Ende hin geblieben. Erst als ich mich anfing ihr zu öffnen habe ich gemerkt dass es komplett den Bach runtergeht. Ihre Freundinnen haben mich über die Jahre gehasst weil ich sie wie Müll behandelt habe. Aber Schluss war erst als ichs eben nicht tat. Habe aktuell zwei Girls am Start und muss sagen - es ist immer das gleiche. Sobald die Dinger das Gefühl haben, dass sie nichts wert sind für einen, verlieben die sich. Assi Toni wusste es

Nicht das ich dir hier komplett widerspreche (sehr schön beschrieben)... aber zur Wahrheit gehört auch, dass du als Mann es selbst in der Hand hast, was für Frauen du in deinen Orbit und näher lässt. 

Benimmst du dich wie oben erwähnt, wird jede Frau mit Rückgrat (echtes Rückgrat, nicht RTL3 Prollos) dich weiter beachten. Übrig bleiben dann die mit Minderwertigkeitskomplexes usw. und je nachdem wo du dich rumtreibst sind die dort sogar noch deutlich in der Mehrheit. 

Du erntest also nur was du sähst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, Suane schrieb:

Ob das wohl auch mit Fake-Haarspangen funktioniert....?🤔 Ich hatte früher ja gute Erfolge mit ner Fake-Gitarre (kann gar nicht spielen 😉).

Mystery hat empfohlen, sich auf dem Flohmarkt ein paar Damenschuhe zu kaufen und sie in die Wohnung zu stellen. 
Bei mir hat mal eine FB einen (1) Stiefel stehen lassen. 
Der ist jeder Frau aufgefallen. 

Hab mich dann immer dumm gestellt und gemeint: "Ja, krass oder? Ich denk mir auch, wie kann man denn gehen und nicht merken, dass man nur einen Schuh anhat."

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.1.2021 um 22:04 , SantaCruiz schrieb:

Ich hatte immer sehr viele Ansprüche,

aber diesmal habe ich jemanden gefunden, der all diese Ansprüche deckt (bis auf die Vögelei).

Und daran werdet ihr scheitern, wie so viele. Bis demnächst.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 19.1.2021 um 05:51 , Sam Stage schrieb:

Btw.: Wenn ich mit dem Sex überfordert bin, dann triggern mich meine Partnerinnen nicht. Für nen heißes Mädel robb' ich auch heute noch mit nacktem Körper über Glasscherben, nur für einen Schluck von ihrem Badewasser.

Findest Du? 

Also ich robbe über den Flur in ihr Badewasser. 
Dann robbe ich erneut. 
Und noch mal. 

Dann schnalle ich irgendwann: Wenn die badet, ist die auch irgendwann fertig. Klar robbe ich dann nochmal, wenn ich Lust auf Sex habe. 

Aber so mit der Zeit ist "Freundin badet" nicht mehr so der Trigger. 

Ich: Hallloooooo....
Freundin: Bin unter der Dusche. 
Ich: OK. 
(Freundin: Willst Du mit duschen?)

Schon die letzte Frage kommt nicht. Weil meine Freundin weiß, dass wenn ich Lust auf Sex habe, sie mir einfach unter der Dusche kralle und sie dort vögele oder nach Lust und Laune ins Bett trage. Was sie gut findet, außer sie muss dringend weg. Was mir dann egal ist. Was sie scheiße findet. Was mir ebenfalls egal ist, ihr zuliebe verzichte ich dann aber auf Vorspiel und beeile mich. Was sie scheiße findet, weil ich dann fertig bin und sie geil. 

Du verstehst unsere sexuelle Dynamik? 

Sex ist dauerverfügbar und es gibt keinen Grund über Glasscherben zu robben. Außer man robbt gerne über Glasscherben. 

Ich glaube, irgendwo zwischen 500 und 1000x Sex mit der selben Frau realisiert mein Hirn, dass die Badezusätze das Badewasser irgendwie komisch schmecken lassen und ich lieber ein Bierchen aufmache und warte. 

Was funktioniert ist dieser Dialog: 

Ich: Hallloooooo....
Freundin: Bin unter der Dusche mit (Freundin) 
Ich: OK. 
Freundin: Willst Du mit duschen?

Ist das so unnormal. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.1.2021 um 15:25 , slowfood schrieb:

So viel zum Mythos, dass sexuelle Lust bei Frauen und Männern gleich stark ausgeprägt ist. Ja, sogar bei Frauen noch stärker sein soll. Jaja, träumt weiter.  

 

Am 18.1.2021 um 16:16 , noraja schrieb:

und ich glaube auch, dass Frauen einen höheren Sexdrive haben als Männer. 

Es ist immer wieder interessant zu lesen, wie unterschiedlich verschiedene Männer den Sex-Drive von Frauen wahrnehmen.

Mit @slowfood und @noraja haben wir hier zwei  Repräsentanten beider Pole.

Ich wage mal die steile These, dass der Sex-Drive von Frauen keine Eigenschaft einer Frau ist, sondern vielmehr von dem Sex-Partner der Frau abhängig ist.

 

Ich stelle mit das so vor, dass Frau A hat bei Mann S einen geringen Sex-Drive hat, aber die selbe Frau A hat bei Mann N einen hohen Sex-Drive.

Nun bildet Mann N den Durchschnitt aus seinen eigenen Sex-Partnern und kommt zu der Welterkenntniss, dass Frauen einen höheren Sex-Drive als Männer haben.

Mit der selben Methode kommt Mann S zu dem Schluss, dass Männer einen höheren Sex-Drive als Frauen haben.

 

Wer von beiden Männern hat nun recht? Mann N oder Mann S?

 

 

 

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, wernerd schrieb:

Mit @slowfood und @noraja haben wir hier zwei  Repräsentanten beider Pole.

Ich wage mal die steile These, dass der Sex-Drive von Frauen keine Eigenschaft einer Frau ist, sondern vielmehr von dem Sex-Partner der Frau abhängig ist.

Jain. 

Ich screene auf Frauen mit hohem Sexdrive und sortiere auch schnell aus. Dann kommt noch Game dazu, auf das dann bestimmte Frauen wieder sehr sexuell reagieren. Dennoch hatten diese Frauen auch vorher Beziehungen, wo sie am Ende keinen Sex mehr wollten. Verbocken kann man es also auch bei ihnen. 

Ich bin z.B. jemand, dem es egal ist, ob es im ersten oder 3. Date Sex gibt. Aber gab es Sex und im nächsten Date kommt die Frau mit "heute keine Lust an", war es das. Da gibt es keine weiteren Dates mehr. Solche Frauen hatte ich immer mal wieder und ich weiß wie es läuft, wenn man dann weiter dated. Den magischen Penis habe ich auch nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, noraja schrieb:

Aber gab es Sex und im nächsten Date kommt die Frau mit "heute keine Lust an", war es das. Da gibt es keine weiteren Dates mehr.

Hm, also ich habe die Erfahrung gemacht, wenn Knutschen geht, geht aus wieder Sex.

Meine Erfahrung ist, hat die Frau keinen Bock mehr auf Sex, dann lässt sie sich auch nicht mehr knutschen.

vor 3 Stunden, noraja schrieb:

Solche Frauen hatte ich immer mal wieder und ich weiß wie es läuft, wenn man dann weiter dated. 

Weiss ich nicht, weil die Frauen, die sich von mir nicht mehr ficken lassen wollen, wollen mich auch nicht mehr daten. Wenn wir trotzdem in Kontakt bleiben, bleibt es dann eigentlich immer bei Weihnachtgrüssen, Geburtstagswünsche etc.

 

vor 3 Stunden, noraja schrieb:

Ich screene auf Frauen mit hohem Sexdrive

Das ist etwas, was ich sehr oft hier im Forum lese. Wie machst du das?

Ich wüsste nicht, wie ich das machen sollte. Vielleicht mache ich das indirekt und unbewusst, aber ich wüsste nicht wie ich den Sex-Drive einer Frau erkennen sollte, solange ich sie noch nicht mit ihr geschlafen habe.

 

bearbeitet von wernerd
Entfernt: Und wie das gehen soll, mit einer Frau (mit der ich schon mal Sex hatte ) eine Nacht durchzukuscheln ohne dass es zum Sex kommt, habe ich auch noch nicht erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon, dass Frauen einen unterschiedlichen Sex-Drive haben. Kann mir nicht vorstellen, dass das nur vom Partner abhängt.

vor 47 Minuten, wernerd schrieb:

Ich wage mal die steile These, dass der Sex-Drive von Frauen keine Eigenschaft einer Frau ist, sondern vielmehr von dem Sex-Partner der Frau abhängig ist. 

 

Sicherlich lässt sich das beeinflussen und zu einem gewissen Maß geb ich dir auch recht. Aber jeder Körper ist unterschiedlich, da spielt Hormonhaushalt etc auch eine große Rolle.

Auf lange Sicht sollte das sexuelle Verlangen gleich hoch sein, sonst wird früher oder später eine Seite unglücklich (ob Mann oder Frau ist hierbei egal).

Um aber nochmal auf die Tipps für @SantaCruiz zurückzukommen: ich finde, dass ein Abblocken von körperlicher Nähe um an Sex zu kommen, der falsche Weg ist.

Sex mit dir, weil sie vielleicht Verlustangst hat, ist meiner Meinung nach zu einfach gedacht. Das löst es vielleicht für den Moment, macht alles auf Dauer aber nur komplizierter.

Ich würde ihr den Druck dadurch nehmen, wie du schon richtig sagst, dass von dir kein Sex mehr initiiert wird, nicht dadurch dass du Nähe komplett abblockst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, wernerd schrieb:

Das ist etwas, was ich sehr oft hier im Forum lese. Wie machst du das?

Ich wüsste nicht, wie ich das machen sollte.

Du hast es doch schon selber beantwortet 😄 
Siehe da:

Zitat

Ich stelle mit das so vor, dass Frau A hat bei Mann S einen geringen Sex-Drive hat, aber die selbe Frau A hat bei Mann N einen hohen Sex-Drive.

Du bist Mann "N" haha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.