609 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Jiggaone schrieb:

Wieso machst du ihr ggüber nicht ne klare ansage, dass das ding durch ist und sie dich in ruhe lassen soll? Und dann blockierst du sie überall.

Und überlegst dir vielleicht noch wasdu tust, wenn sie dich mit der geschichte erpressen/anschwärzen will.

Und eben: get an interesting life (with amd without your wife)!

Ich habe ihr geschrieben, dass es keine Wiederholung gibt.

Mein Leben passt - das war ein Großer Fehler der hoffentlich irgendwann so weit zurück liegt, dass ich nicht mehr darüber nachdenke.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, urlaubfatal schrieb:

Das weiss ich so nicht. Sie ist selbstständig.

ist auch egal, wichtig ist das DU keine Zeit hast und dir diese auch nicht nehmen kannst.
Baller dich mit Arbeit zu und danach mit Sport, Freunden, Hobbies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Deine Selbstkasteiung in allen Ehren, aber das wird irgendwann rauskommen. Deine arme Freundin, die du schamlos ausnutzt. Lebst du mit der Familie auf dem Dorf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, urlaubfatal schrieb:

Es ärgert mich vielleicht am allermeisten, dass sie mich so einfach triggert. Sie schreibt mir, dass sie Morgen Vormittag alleine zuhause ist und in meinem Kopf drehen die Synapsen durch.
Es ärgert mich auch, dass es mich ärgert. Ich komme mir wie ein Schwächling vor.

Pass auf, in gewisse Situationen schlittern wir alle. Wir lernen auch daraus im besten Fall.

Wie ich das handhabe kann ich dir sagen. Für mich gilt folgendes Axiom: Wenn du zu schwach bist NEIN zu sagen, geh dann gar nicht erst hin. 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Dmrdarwin schrieb:

Pass auf, in gewisse Situationen schlittern wir alle. Wir lernen auch daraus im besten Fall.

Wie ich das handhabe kann ich dir sagen. Für mich gilt folgendes Axiom: Wenn du zu schwach bist NEIN zu sagen, geh dann gar nicht erst hin. 

Danke. Ich würde auch nicht hingehen mit der Sicherheit, dass ich NEIN sagen könnte. Ich fände es so oder so in der jetztigen Situation unangebracht sie alleine zu besuchen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, urlaubfatal schrieb:

Danke. Ich würde auch nicht hingehen mit der Sicherheit, dass ich NEIN sagen könnte. Ich fände es so oder so in der jetztigen Situation unangebracht sie alleine zu besuchen.

Mir hilft es immer, dass ich mir solche Situationen wie den Konsum von Drogen vorstelle. Ich trinke z.B. keinen Alkohol mehr, seit ein paar Jahren. Würde ich jetzt aber ein klitzekleines bisschen wieder damit anfangen, wäre ich da stark genug, dass ich nicht weiter trinke und weiter und weiter? Nein. Das wäre ich definitiv nicht! Also lasse ich da besser ganz die Finger von. Klar, mir entgeht da vielleicht ein großer Schritt hinaus aus meiner Comfort Zone. Aber die Sicherheit und meine Gesundheit sind mir da einfach tausendmal wertvoller.

bearbeitet von Raketenbernd
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.12.2021 um 12:49 , urlaubfatal schrieb:

weil sie heute geschrieben hat "gut?" und ein smiley.
 

 

Alter die Tante zeigt mir hier eine zu krasse R E D F L A G auf, als das hier nicht ALLE Warnleuchten angehen sollten. Entweder OP trollt immer noch, oder die Alte hat massiv einen an der Klatsche. Sorry ihr kleinen Vielfikker, aber normal ist das nicht, dass die Schwester seiner Freundin so fickrig auf den Typen ist.

Die hat gehörig einen an der Klatsche und ich verwette meinen Arsch, dass hier noch das ganz, ganz dicke Ende kommt. Mir schwebt sowas vor: Weihnachten mit den Schwiegereltern und auf einmal läuft auf dem TV in der Stube ein Fickfilmchen von den beiden, welches die Kleine zufällig gefilmt hat und abspielt.

Und dann KATASTROPHE und GESCHREI und jede MENGE DRAMA. Und dann darf OP den kleinen Schniedel weder in die geile Sis, noch seine (EX)Freundin stecken.

Gut ich übertreibe hier grad mit meinem KATASTROPHEN Denken, aber alter bin ich hier der einzige der sich sagt: VORSICHT ? Don't stick dick in crazy heißt es auf 9gag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, urlaubfatal schrieb:

Ich habe ihr geschrieben, dass es keine Wiederholung gibt.

Mein Leben passt - das war ein Großer Fehler der hoffentlich irgendwann so weit zurück liegt, dass ich nicht mehr darüber nachdenke.

du schreibst ihr? Hinterlässt ja schön viele Beweise.

 

Wenn es ihr zu bunt wird geht sie damit einfach zu ihrer Schwester.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Natürlich erst, wenn sie ihren Alten abgesägt hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Story! 

Ich gestehe, ich habe nur die Einleitung gelesen.

Fickt die Schwester seiner Alten, hat dann panische Angst dass die Geschichte rauskommt.

Er hat kein schlechtes Gewissen dabei gehabt, er genoss es. 

Nach dem zweiten Orgasmus bekam er moralische Bedenken und das Wichtigste " Hilfe, wenn das rauskommt..warte, ich schreibs mal in ein Internetforum. Spitzen Idee"  😁

Was ich möchte: Einen Webcamzugang beim Familienfest 😎

 

  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hanssss schrieb:

Irgendwie muss ich bei dem Ganzen an die Hot Crazy Matrix denken. 😅

Und wie schätzt du den TE auf der Matrix ein?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ists denn ausgegangen, hab nur die ersten par Beiträge gelesen.

Kann den ganzen Ratschlägen "bloß nicht beichten" nicht wirklich folgen. Habt ihr das selbst schon durch so ein Geheimnis ein ganzes Leben lang für euch zu behalten? Zumal es ja auch noch auf den gegenüber ankommt.

Wäre eher auf der Schiene entweder beichten und versuchen die Beziehung zu retten und mit ehrlichkeit neu aufzubauen oder halt trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, LionMade schrieb:

Wie ists denn ausgegangen, hab nur die ersten par Beiträge gelesen.

Kann den ganzen Ratschlägen "bloß nicht beichten" nicht wirklich folgen. Habt ihr das selbst schon durch so ein Geheimnis ein ganzes Leben lang für euch zu behalten? Zumal es ja auch noch auf den gegenüber ankommt.

Wäre eher auf der Schiene entweder beichten und versuchen die Beziehung zu retten und mit ehrlichkeit neu aufzubauen oder halt trennen.

Es ist nichts mehr passiert und es passt jetzt.

Wir sehen uns erst wieder zu Silvester. Das nicht sehen bzw. lange nicht sehen ist eigentlich die beste Medizin.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, urlaubfatal schrieb:

Wir sehen uns erst wieder zu Silvester. Das nicht sehen bzw. lange nicht sehen ist eigentlich die beste Medizin.

Dann eine große Bitte an dich:
Finger weg vom Alkohol!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.12.2021 um 15:26 , urlaubfatal schrieb:

Sie hat mich nun zu sich eingeladen. Und sie geht total rational und Vergügungsorientiert vor ("Bauen wir einfach unsere Hormone ab ;)"

Und was, wenn das von Anfang an nicht so ganz zufällig war? Was, wenn sie es dort schon drauf angelegt hat?

Gut, dass du dich aktuell im Zaum hast.
Aber ich behaupte mal, dass es keineswegs jetzt "passt". Zumindest für sie noch nicht.

Ich wäre zumindest überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.12.2021 um 13:20 , Raketenbernd schrieb:

Dann eine große Bitte an dich:
Finger weg vom Alkohol!

Ich wollte mich wieder einmal melden.

Es war wahrscheinlich das erste Silvester wo ich kaum Alkohol konsumiert habe weil ich die Kontrolle nicht verlieren wollte. Es ist daher nichts passiert und auch seit dem nichts.
Trotzdem hat es alles aufgewärmt und in meinem Kopf ist dann das Kino rauf und runter gespielt.

Ihr ging es gleich. Wir haben uns geschrieben und uns auch auf einen gemeinsamen Spaziergang getroffen. Wir wissen beide, dass es nicht geht und wir zwei Beziehungen zerstören würden. Daher ist nichts passiert und wir agieren "verantwortungsvoll" und "vernünftig". Wir agieren beide gegen das was wir gerne tun würden. Es war krass am Ende - ich konnte sie nicht einmal umarmen weil ich ganz einfach Angst davor hatte.

Inzwischen passt es auch wieder einigermaßen mit dem Leben und den Gedanken. Sie ist wieder ein wenig in die Ferne gerückt (und wir haben uns auch nicht mehr gesehen seit den zwei Wochen nach unserem Spaziergang).

Für Euch mag meine "Problematik" lächerlich erscheinen. Das ist sie wahrscheinlich auch. Ich würde es auch gerne als lächerlich abtun und vergessen. Das ist das Grundproblem. Ich ärgere mich über mich! Und ich mag meine Gedanken nicht. Trotz meiner (unserer) Entscheidung die wir auch gemeinsam getroffen haben und richtig finden habe ich immer wieder andere Gedanken. Und ja - viel trinken geht gar nicht. Dann denke ich wie dumm ich bin und sie nicht anschreibe und versuche die "Möglichkeit" zu nützen. Irgendwie komme ich mir als Schwächling vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, urlaubfatal schrieb:

Irgendwie komme ich mir als Schwächling vor.

Schwach war deine Aktion vorher. Dass du dich jetzt zusammenreißt ist stark. 

Aber das hier:

vor einer Stunde, urlaubfatal schrieb:

Daher ist nichts passiert und wir agieren "verantwortungsvoll" und "vernünftig". Wir agieren beide gegen das was wir gerne tun würden. 

Warum denkst du dass deine aktuelle Beziehung noch Sinn macht? 

Was bringt es dir wenn du "so leben musst"? Du bist doch nicht glücklich so, oder? 

Was würde deine Partnerin denken und fühlen wenn sie hier deine Zeilen lesen würde? 

Stell dir mal vor es wäre andersrum, du wärst an ihrer Stelle? 

Wirklich, geh mal in dich ob es nicht viel. Besser wäre diese Beziehung zu beenden und sich aus dem Dunstkreis dieser Familie zu verabschieden. Du wirst noch viele andere Frauen finden die dir gefallen. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, NGC7293 schrieb:

Schwach war deine Aktion vorher. Dass du dich jetzt zusammenreißt ist stark. 

Aber das hier:

Warum denkst du dass deine aktuelle Beziehung noch Sinn macht? 

Was bringt es dir wenn du "so leben musst"? Du bist doch nicht glücklich so, oder? 

Was würde deine Partnerin denken und fühlen wenn sie hier deine Zeilen lesen würde? 

Stell dir mal vor es wäre andersrum, du wärst an ihrer Stelle? 

Wirklich, geh mal in dich ob es nicht viel. Besser wäre diese Beziehung zu beenden und sich aus dem Dunstkreis dieser Familie zu verabschieden. Du wirst noch viele andere Frauen finden die dir gefallen. 

Danke für deine Antwort.

Ich weiß nicht was meine Partnerin denken würde. Sie liest GSD diese Zeilen nicht. Ich habe auch nicht wirklich ein schlechtes Gewissen gegenüber ihr.
Ich bin mit meiner aktuellen Beziehung sehr glücklich (mag sich unglaubwürdig lesen) - wäre mir das nicht passiert, dann hätte ich auch nicht die ganze Zeit solche Gedanken.

Viele andere Frauen? So viele Frauen haben mir bis jetzt nicht gefallen. Ich möchte das lösen und hoffe, dass das nächste Wiedersehen nicht wieder alles auffrischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, urlaubfatal schrieb:

Ich bin mit meiner aktuellen Beziehung sehr glücklich (mag sich unglaubwürdig lesen)

Tut es in der Tat. Du schreibst seit Seite 1 (September 2021), du seist in deiner Beziehung sehr glücklich. Trotzdem würdest du jederzeit die Schwester flachlegen, wenn du ungeschoren damit durchkommen würdest.

Das passt für mich hinten und vorne nicht zusammen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.