Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

5870 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, Sartre66 schrieb:

Aber so rein faktisch (ohne da jetzt Lust zu haben, die Statistiken rauszukramen) ist doch die Mordrate am höchsten, wo jeder mit einer Knarre oder eben einer Machete etc. rumrennt. Ich bin ruhiger unterwegs, wo das nicht der Fall ist. In Deutschland ist es zumindest nicht üblich, dass man sich bewaffnet. Klar machen es trotzdem viele (überwiegend die Falschen, auch klar), aber die reine "Waffendichte" in der Bevölkerung ist doch niedriger, was insgesamt günstig zu Buche schlägt. Wenn z.B. "Waffen" bei der Jugend ein ständig präsentes Thema wäre, würde zwangsläufig auch viel mehr passieren. Klassischer Fall von Gewaltspirale. Letztlich wieder IG; ich kann mich mit solchen Themen befassen, umgeben und befrachten, oder eben nicht. 

Da spielt Armut aber auch noch eine große Rolle. In ärmern Ländern ist die Mordrate mit Schußwaffen pro 100.000 Einwohnern zum Beispiel deutlich höher als in den USA. In den USA wird die Mordrate in den Ghettos mit Sicherheit auch höher sein als in den wohlhabenden Gegenden

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe vergleichsweise viele Matches mit Frauen die locker mal 5 Jahre älter sind, also um die 35, durchaus noch knackig, aber die wollen doch nicht ernsthaft eine LTR mit einem Typen der 5-7 Jahre jünger ist, was erhoffen die sich davon? Die wollen doch nur ficken mmn. unter dem Deckmantel LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Die wollen doch nur ficken mmn. unter dem Deckmantel LTR.

Wollen wir Typen das nicht auch? LTR = Flatrate-Ficken oder weswegen sonst LTR? ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, DRACHENLORD schrieb:

Ich habe vergleichsweise viele Matches mit Frauen die locker mal 5 Jahre älter sind, also um die 35, durchaus noch knackig, aber die wollen doch nicht ernsthaft eine LTR mit einem Typen der 5-7 Jahre jünger ist, was erhoffen die sich davon? Die wollen doch nur ficken mmn. unter dem Deckmantel LTR.

Wenn die stabil sind dann triff sie doch einfach und bums sie. Wenn die treffen entspannt und sexreich sind ist ja egal dass die älter sind. Treff auch seit 2 Monaten eine die ist 3 Jahre älter, was mir sogar dabei hilft locker zu bleiben, weil ich seit anfang an weiß, egal wie „schön“ die treffen sind, mehr ist ned drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mit älteren eigentlich bisher die beste Erfahrung, die sind meistens deutlich entspannter sexuell.

Als ich ein 20 Jähriger Bengel war, hatte ich eine F+ mit einer 29 Jährigen, das waren magische Erfahrungen.

Ran an die Alte(n)!

• LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Ich hatte mit älteren eigentlich bisher die beste Erfahrung, die sind meistens deutlich entspannter sexuell.

Als ich ein 20 Jähriger Bengel war, hatte ich eine F+ mit einer 29 Jährigen, das waren magische Erfahrungen.

Ran an die Alte(n)!

Älter und erfahren kann ich so bestätigen. Ist für den ein oder andern sicher ein guter einstieg um Erfahrungen zu sammeln auch im Umgang mit Frauen. Ängste abbauen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mit 20, 21 vier oder fünf Fickdates mit einer 42 jährigen. Den Begriff MILF gabs da noch nicht - es war legendär. 😎

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Prometh_eus schrieb:

Ich hatte mit 20, 21 vier oder fünf Fickdates mit einer 42 jährigen. Den Begriff MILF gabs da noch nicht - es war legendär. 😎

Das sind die, die dir nachm kacken noch das Arschloch lecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 58 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Das sind die, die sich nachdem Du reingespritzt hast den Saft mit den FIngern wieder rausholen und Dir sagen, wie gut Du schmeckst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, DRACHENLORD schrieb:

vor 31 Minuten, Prometh_eus schrieb:

Das sind die, die sich nachdem Du reingespritzt hast den Saft mit den FIngern wieder rausholen und Dir sagen, wie gut Du schmeckst.

Das machen auch 20 Jährige 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten, Prometh_eus schrieb:

Jetzt machst du mich geil, lass mal treffen #nohomo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, painted schrieb:

Deutschland war auch mal sehr viel friedlicher und sicherer als heute, obwohl sich an unserem Waffengesetz (von weiteren Verschärfungen mal abgesehen) nichts verändert hat. Was sich verändert hat, ist die Demographie

Dann lass doch besser die Demographie (oder sonstige Rahmenbedingungen) ändern als ausgerechnet die Waffengesetze, oder? Armut ohne Waffen ist doch immer noch besser als Armut mit Waffen. Und dass ihr alle die Rambos seid, für die das Leben sowieso ein einziger Combat ist, nehm ich euch nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Sartre66 schrieb:

Dann lass doch besser die Demographie (oder sonstige Rahmenbedingungen) ändern als ausgerechnet die Waffengesetze, oder?

d'accord.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Sartre66 schrieb:

Armut ohne Waffen ist doch immer noch besser als Armut mit Waffen.

Es gibt kein "ohne Waffen".

Selbst in den USA, die ja das große Negativbeispiel für die angeblichen Folgen liberaler Waffengesetze sein sollen, werden über 90% der Waffen, die bei Straftaten zum Einsatz kommen, illegal erworben. Die Kriminellen rennen da nicht ins Geschäft und kaufen die Tatwaffen offiziell auf ihren Namen, die decken sich trotz liberalem Waffengesetz alle auf dem Schwarzmarkt ein.

Bei der Debatte um Waffenverbote geht es einzig und alleine um die Frage, ob ausschließlich Kriminelle eine Waffe haben sollen oder ob die normalen Menschen auch eine haben dürfen. Das sind die beiden Auswahlmöglichkeiten. "Keiner hat ne Waffe" steht nicht zur Auswahl, das wird es niemals geben, egal wie viele Gesetze man erlässt. Waffen und Gewaltkriminalität verschwinden nicht, bloß weil man irgendwelche Worte auf ein Stück Papier schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, painted schrieb:

Keiner hat ne Waffe" steht nicht zur Auswahl, das wird es niemals geben, egal wie viele Gesetze man erlässt. Waffen und Gewaltkriminalität verschwinden nicht, bloß weil man irgendwelche Worte auf ein Stück Papier schreibt.

Eine GUTE Regierung setzt ihre Gesetze halt auch durch. Causa finita. Kaas biss‘n. Alles andere ist skandalös.

WENN tatsächlich mal das Thema aufkäme, dass man sich in seiner Haut bzw. seinem Haus nicht mehr sicher fühlt, und dass sich Straftaten ereignen, die man mit seiner eigenen Waffe hätte verhindern können, würde ich mir NATÜRLICH auch ne Knarre zulegen. Ist dir oder deinem SC schon mal so was passiert oder auch nur zugetragen worden?

Eben.

Und so ganz konkret: wenn ich hier in der Stadt rumlaufe, sehe ich gute 45 % Typen, die ohne Waffengesetz wahrscheinlich mit Dolch und Sturmgewehr unterwegs wären. Und die NUR durch das Gesetz davon abgehalten werden. Bei denen mir aber schon gruselt, wenn sie auch nur einen Döner in der Hand halten, was sie sich und anderen damit zufügen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

WENN tatsächlich mal das Thema aufkäme, dass man sich in seiner Haut bzw. seinem Haus nicht mehr sicher fühlt, und dass sich Straftaten ereignen, die man mit seiner eigenen Waffe hätte verhindern können, würde ich mir NATÜRLICH auch ne Knarre zulegen.

Achso. Du selber würdest sie dir "natürlich" sofort zulegen, wenn du eine haben willst. Aber Leute, die eine haben wollen, um anderen damit zu schaden, denken sich wahrscheinlich nicht genau das gleiche. Deshalb ergeben Waffenverbote ja so viel Sinn und machen die Welt auch so viel sicherer.

vor 2 Stunden, Sartre66 schrieb:

wenn ich hier in der Stadt rumlaufe, sehe ich gute 45 % Typen, die ohne Waffengesetz wahrscheinlich mit Dolch und Sturmgewehr unterwegs wären. Und die NUR durch das Gesetz davon abgehalten werden.

Jeder zweite von denen hat ein Messer stecken, das siehst du bloß nicht. Und wahrscheinlich rennst du auch jeden Tag an Leuten vorbei, die verdeckt ne Pistole mit sich rumschleppen.

Laut der GdP sind hier in Deutschland geschätzte 20 Millionen illegale Schusswaffen in Umlauf. Und da du, ich und alle anderen Otto Normalverbraucher keine haben, wird sich der Großteil davon wahrscheinlich in den Händen derer befinden, die du durch Verbote von ihnen fern halten willst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Sartre66 schrieb:

die man mit seiner eigenen Waffe hätte verhindern können, würde ich mir NATÜRLICH auch ne Knarre zulegen. 

Läßt das Waffengesetz und die Verordnung zur Waffenaufbewahrung so nicht zu. Als privater Legalwaffenbesitzer hast Du fast keine Möglichkeit Dich damit rechtssicher zu verteidigen. Dann müßtest Du das auch noch handlungssicher können. Da wird's dann schon dünne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Sartre66 schrieb:

WENN tatsächlich mal das Thema aufkäme, dass man sich in seiner Haut bzw. seinem Haus nicht mehr sicher fühlt, und dass sich Straftaten ereignen, die man mit seiner eigenen Waffe hätte verhindern können, würde ich mir NATÜRLICH auch ne Knarre zulegen. Ist dir oder deinem SC schon mal so was passiert oder auch nur zugetragen worden?

Lauf mal mit nem sichtbaren Davidstern durch Berlin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Vacay schrieb:

Lauf mal mit nem sichtbaren Davidstern durch Berlin.

Oder in ein Hotel in Leipzig. *hust* 😉

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mod-Mode:

Zurück zum Thema Online Dating, der nächste Post kriegt n Timeout.

Wenn ihr darüber labern wollt geht in die Off Topic ecke

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was das angeht, hab ich den Eindruck, dass gerade im SOMMER - der jetzt ansteht - das Online Game noch schlimmer und die "Auswahl" noch gruseliger ist/war (als ich noch aktiv im OG war). Denn jetzt gehen sogar die H?B3-5 mal abends einen Trinken oder in eine Bar oder Stadtfest/Kirchweih/Volksfest und auch da findet sich irgendeiner, der die noch "mitnimmt" - nach dem Motto "besser widerlich als wieder nicht" . Oder sie chillen am See und werden da angesprochen. Bleibt im OG nur noch das absolute Gruselkabinett mit BMI >  35 , > 3 fehlende Zähne,  Kettenraucherin, 2 Hunde, 5 Katzen. Kann aber auch höchst subjektiv sein... eure Meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten, Eiernacken3000 schrieb:

Was das angeht, hab ich den Eindruck, dass gerade im SOMMER - der jetzt ansteht - das Online Game noch schlimmer und die "Auswahl" noch gruseliger ist/war (als ich noch aktiv im OG war). Denn jetzt gehen sogar die H?B3-5 mal abends einen Trinken oder in eine Bar oder Stadtfest/Kirchweih/Volksfest und auch da findet sich irgendeiner, der die noch "mitnimmt" - nach dem Motto "besser widerlich als wieder nicht" . Oder sie chillen am See und werden da angesprochen. Bleibt im OG nur noch das absolute Gruselkabinett mit BMI >  35 , > 3 fehlende Zähne,  Kettenraucherin, 2 Hunde, 5 Katzen. Kann aber auch höchst subjektiv sein... eure Meinung?

Mmn. läuft es jetzt besser als um Winter . Der Frühling ist da, die Weibaz wollen Abenteuer  und es juckt zwischen den Beinen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Eiernacken3000 schrieb:

Tinder läuft zurzeit sehr gut, falls du nur solche Frauen zu deinem Profil ziehst, musst du deine Bilder überdenken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft allgemein im Frühling besser. Die wollen raus und etwas erleben. Ist eher ein natürlicher Vorgang…

also wenn überhaupt online nebenbei zum Real Live dann jetzt 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden