Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7735 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten, Unleashed97 schrieb:

Wird auf deins hinauslaufen, aber wenn Sie reflektiert hat, kann Sie ja gerne mal Ihre Sicht preisgeben. Kann für den ein oder anderen eventuell hilfreich sein

Es ist nicht mal 24 Stunden her, dafür bin ich noch zu verletzlich, dass jetzt wieder drauf gehauen wird.

Kurzversion- er hat sich mehr und mehr im Hyrox/Sportuniversum verloren, hat sich jedes WE n Wettkampf gebucht. Null gemeinsame Unternehmungen mehr.

Totales Auseinanderdriften. Ich war letztes WE mit ner Freundin in Venedig, er wollte nicht mit. Angebote habe ich genug gemacht, aber er will grad nur Action, Adrenalin und Sportwettkampf. MLC halt. Dazu kommt noch n Kumpel, der jahrelang seine Ex-Frau beschissen hat und sich nun ebenfalls getrennt hat. Ganz schlechter Einfluss. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Female_M schrieb:

Ich bin seit gestern auch wieder Single nach fünf Jahren und werde mich wieder ins Dating Game stürzen.

Mach dir kein Stress. Der Markt ist vorhanden. Da du es beendet hast (gehe ich zu 99 Prozent von aus), bist du sowieso schon länger emotional weg, daher auch der schnelle Sprung ins Game. Es bringt nichts irgendwas in die Länge zu ziehen was unglücklich macht.

Davon ab musst du doch nur mit der Hand schnippen oder einmal in Club oder Nachtleben und hast die freie Auswahl😄. Damit meine ich nicht, dass du sofort einen One Night Stand haben muss. Es geht ums kennenlernen.

Geier gibt es genug. Frauen brauchen auch wirklich kein Onlinedating meiner Meinung nach. Warum denn auch?

Bei Männern kann ich es ja verstehen aber Frauen? Ich peil das nicht. Immer dieses ungewisse, Filter, Überraschungen....man nimmt sich Zeit und macht und tut...und dann? Sitzt da jemand der/die komplett anders aussieht😂

Was ich da schon wieder links und rechts mitbekomme...Haha...das Profilbild und das Aussehen in Echt. Junge Junge. Das ist ein Unterschied wie Tag&Nacht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, Female_M schrieb:

Es ist nicht mal 24 Stunden her, dafür bin ich noch zu verletzlich, dass jetzt wieder drauf gehauen wird.

Kurzversion- er hat sich mehr und mehr im Hyrox/Sportuniversum verloren, hat sich jedes WE n Wettkampf gebucht. Null gemeinsame Unternehmungen mehr.

Totales Auseinanderdriften. Ich war letztes WE mit ner Freundin in Venedig, er wollte nicht mit. Angebote habe ich genug gemacht, aber er will grad nur Action, Adrenalin und Sportwettkampf. MLC halt. Dazu kommt noch n Kumpel, der jahrelang seine Ex-Frau beschissen hat und sich nun ebenfalls getrennt hat. Ganz schlechter Einfluss. 

ja wie ich dir gesagt hab der is im Midlifecrisis Film bzw. wien kleiner Junge, lass et gut sein - nimm die 5 Jahre mit und FILTER beim nächsten besser

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Ram-Zey schrieb:

Bei Männern kann ich es ja verstehen aber Frauen? Ich peil das nicht. Immer dieses ungewisse, Filter, Überraschungen....man nimmt sich Zeit und macht und tut...und dann? Sitzt da jemand der/die komplett anders aussieht😂

Was ich da schon wieder links und rechts mitbekomme...Haha...das Profilbild und das Aussehen in Echt. Junge Junge. Das ist ein Unterschied wie Tag&Nacht. 

Bin beim Rest komplett bei Dir. Aber das jemand nicht so aussieht wie auf den Fotos, hatte ich genau 1x vor Jahren. 

Sonst sahen alle wie auf den Bildern aus, die ich getroffen habe. Gab natürlich auch ein paar wo ich vorher unsicher war, ob sie so aussehen, aber das kann man durch WhatsApp Profil-Bild, Insta oder sich vorher aktuelle Fotos schicken lassen im Zweifel auch schnell vorm Date rausbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Female_M schrieb:

MLC halt. 

Scheint umzugehen, grad im Oberbayerischen. 2 Kollegen von mir drehen ähnlich hohl.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, JayMuc schrieb:

Bin beim Rest komplett bei Dir. Aber das jemand nicht so aussieht wie auf den Fotos, hatte ich genau 1x vor Jahren. 

Sonst sahen alle wie auf den Bildern aus, die ich getroffen habe. Gab natürlich auch ein paar wo ich vorher unsicher war, ob sie so aussehen, aber das kann man durch WhatsApp Profil-Bild, Insta oder sich vorher aktuelle Fotos schicken lassen im Zweifel auch schnell vorm Date rausbekommen.

Ja ok stimmt:). Da ich nicht viel Onlinegame mache bin ich da nicht so versiert. Man kann man sich natürlich vorher ein echtes Bild senden lassen oder WA-Profilbild, Insta etc. Möglichkeiten gibt es immer.

Ist ja auch voll legitim und man kann es sogar als Neg benutzen das anfordern von einem echten Bild wenn wirklich alles andere gefiltert ist. So nach dem Motto: " Hast du auch ein Bild was aktuell ist und ohne Filter? Nicht dass du noch später wie die Hexe von Hänsel & Gretel aussiehst mit Warze, dicker Knollnase und krummen Rücken"😂. Ohhh man muss selber darüber lachen. Haha.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Niemann-N schrieb:
vor 2 Stunden, Female_M schrieb:

MLC halt. 

Scheint umzugehen, grad im Oberbayerischen. 2 Kollegen von mir drehen ähnlich hohl.

Kann mal jemand kurz aufklären? Was ist dieses "MLC"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Natural Business schrieb:

Kann mal jemand kurz aufklären? Was ist dieses "MLC"?

Mid-Life-Crisis

bearbeitet von JayMuc
Falsch gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hat er es aber wahrscheinlich auch bewusst drauf angelegt, dass es zu Ende geht (?). Beziehungsweise irgendwie so passiv-aggressiv drauf gewartet, dass du Krawall machst, damit er nicht derjenige ist, der es aussprechen muss? So ähnlich kenne ich das zumindest von mir😅

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaum poster mal ne Frau, kommen die Forum Alphas aus ihren Löchern gekrochen, ekelhaf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Female_M schrieb:

vor 16 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Kaum poster mal ne Frau, kommen die Forum Alphas aus ihren Löchern gekrochen, ekelhaf.

Ich sehe hier überwiegend schleimiges Gesimpe.

Klartext:

Bist Du @Female_M nicht die Frau, die aus dem Genpool ausscheiden möchte (keine Kinder), und die einen relativ jungen und noch kinderlosen Freund hatte?

Falls Du das bist (erinnere mich nicht genau):

Du brauchst jemand, dessen Familienplanung abgeschlossen ist. Einen hochwertigen gesunden Mann ohne Kinderwunsch wirst Du kaum finden.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Female_M schrieb:

Ich bin seit gestern auch wieder Single nach fünf Jahren und werde mich wieder ins Dating Game stürzen.

Direkt auf den nächsten Cock rauf! 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Female_M schrieb:

vor 4 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ja wie ich dir gesagt hab der is im Midlifecrisis Film bzw. wien kleiner Junge, lass et gut sein - nimm die 5 Jahre mit und FILTER beim nächsten besser

Warum MLC?

Klingt natürlich nicht nice, dass er Unternehmungen ablehnt und nur auf sich fokussiert, aber ist doch grundsätzlichin Ordnung. Sprich wenn Mann sich auf sich selbst fokussiert, solange die Beziehung nicht so stark darunter leidet (oder eben doch nicht so passend ist, wie man dachte) bzw. es nicht "krankhaft" wird.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Unleashed97 schrieb:

Warum MLC?

da gabs noch mehr per PN das hier nicht thematisiert werden muss bzw. Sie hier nicht thematisieren will.

• LIKE 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Kai.N.Aber schrieb:

Ich sehe hier überwiegend schleimiges Gesimpe.

Klartext:

Bist Du @Female_M nicht die Frau, die aus dem Genpool ausscheiden möchte (keine Kinder), und die einen relativ jungen und noch kinderlosen Freund hatte?

Falls Du das bist (erinnere mich nicht genau):

Du brauchst jemand, dessen Familienplanung abgeschlossen ist. Einen hochwertigen gesunden Mann ohne Kinderwunsch wirst Du kaum finden.

Im Forum findet sich bestimmt jemand gesundes 😄

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, DRACHENLORD schrieb:

Im Forum findet sich bestimmt jemand gesundes 😄

Es ging mir darum, dass @Female_M in meiner Erinnerung (das muss nicht stimmen) eine Frau ist, die aus dem Genpool ausscheiden möchte.

Für eine Sache mit Zukunft wäre der beste Deal für sie ein Mann, der (untern anderem) schon Kinder hat, und keine weiteren möchte.

bearbeitet von Kai.N.Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Kai.N.Aber schrieb:

eine Frau ist, die aus dem Genpool ausscheiden möchte.

Umgangssprachlich kein Interesse hat Kinder zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

ja wie ich dir gesagt hab der is im Midlifecrisis Film bzw. wien kleiner Junge, lass et gut sein

Definitiv, auch die Kumpels führen sich wie 20j auf, richtig peinlich. 

Inklusive Posten von Sportfotos und Reels bei Insta, immer schön die Faust in die Höhe gereckt.

vor 16 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

und FILTER beim nächsten besser 

Ich habe ihn während Corona 2020 gedatet- da waren die Fitnessstudios zu, es gab weder Hyrox noch diese neuen Freunde.

Das sind leider Entwicklungen aus den letzten zwei Jahren. Und damit kamen auch die Wochenenden, die wir getrennt verbracht haben, das einmonatige Sportcamp

in Thailand jedes Jahr- ich war fast überall eh alleine unterwegs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

und die einen relativ jungen und noch kinderlosen Freund hatte?

Das war mein Ex-Ex. 

Der jetzige Ex hat bereits ein Kind und die Kinderplanung war bereits abgeschlossen, inkl. Vasektomie.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo...Forza ist fertig runtergeladen.

Hinge Premium abgelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv, auch die Kumpels führen sich wie 20j auf, richtig peinlich. 

Inklusive Posten von Sportfotos und Reels bei Insta, immer schön die Faust in die Höhe gereckt.

Klingt wie ein Ausschnitt aus dem red pill-Lehrbuch. Du nimmst Dir ausgerechnet einen Mann als LTR, der aus Deiner Sicht „peinlich“ ist (dem scheissegal ist, was andere über ihn denken, und der sein Ding durchzieht). Und nicht den netten Bausparer.

Welche Altersgruppe beim hochwertigen Mann Du für eine LTR daten kannst, wurde hier diskutiert.

Das war mein Ex-Ex. 

Der jetzige Ex hat bereits ein Kind und die Kinderplanung war bereits abgeschlossen, inkl. Vasektomie.

Oh, danke für die Klarstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Female_M schrieb:

Ich habe ihn während Corona 2020 gedatet- da waren die Fitnessstudios zu, es gab weder Hyrox noch diese neuen Freunde.

Ich beobachte echt oft das viele Paare die sich in Corona zusammengefunden haben nach dem Lockdown direkt wieder auseinander waren.

Gibt mir so Vibez von wegen "hauptsache ned allein daheim wenn schon alles verboten ist"

PS: Ich setz noch einen drauf -> im Dezember vor Weihnachten und 2-3 Wochen vor Valentinstag kommen auch immer leut zusammen die 2 Wochen später wieder getrennt sind 🤣

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden