Das aktuelle Online Dating wie macht man es am besten?

7699 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Hier n gutes Beispiel, aktuell wo The Rock für ne Rolle vollkommen verlaucht ist

Nicht dass das ansteckend ist Digger...

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 6 Stunden, holywater schrieb:

Ja, das ist tatsächlich etwas was oft übersehen wird. Die Mehrheit der Bevölkerung entspricht nicht dem Schönheitsideal. 

Schon ab 30 ist z.B. jeder zweite Mann in Deutschland übergewichtig. 

csm_uebergewicht-bei-erwachsenen_81195c7

Das Schönheitsideal flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl wird ja auch vom linkgsgrünen Mainstream bekämpft.

Body Positivity = Fett sein ist geil

Aus den Balken liest man noch etwas mehr raus: vor 25 Jahren waren knapp 23 % der 20 - 24-jährigen Männer "dick", jetzt sind es bereits 36 %.

Anscheinend rennt nur eine kleine Nische aus dem Altersbereich ins Gym bzw. gleicht die Aktivitäten sofort wieder mit Fastfood aus.

Die Ü60-Daten haben anscheinend 8% weniger Dicke 2021...

Grundsätzlich ist das Thema Fitness und Ernährung ja jetzt omnipräsent, wirkt sich aber anscheinend auf die Realtität nicht aus.

vor 6 Stunden, holywater schrieb:

Kein Vergleich zu den 2000ern
b59d6da2052c05dd4770db6d0ca2caa4.jpg

So sah damals doch jede 2. junge Frau aus, oder nicht? Schlank und sportlich. 

Heidi als Vorbild nimmt sich anscheinend auch keine mehr:

heidi-klum-posiert-197.jpg

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, holywater schrieb:

Skinny Fat“ beschreibt einen Körpertyp, bei dem ein Mann zwar relativ schlank aussieht (meist normales Gewicht oder sogar Untergewicht hat), aber einen hohen Körperfettanteil und wenig Muskelmasse besitzt.

Um das ganze mal noch zu vervollständigen: Diesem Typus gegenübergestellt gibt es glaub ich noch den "Muscular-Fat"? Also sowas wie erkennbare Muskeln an div. Stellen, dennoch auch z.B. mit Bauchfett "gesegnet"`?

Glaube, auch da hat mal @DirtyRabbit was gepostet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Natural Business schrieb:

Um das ganze mal noch zu vervollständigen: Diesem Typus gegenübergestellt gibt es glaub ich noch den "Muscular-Fat"? Also sowas wie erkennbare Muskeln an div. Stellen, dennoch auch z.B. mit Bauchfett "gesegnet"`?

Dafür kannst jeden x-beliebigen Türken nehmen: früher irgendwann mal bisschen Sport gemacht, dann gefressen ohne Ende.

https://www.dw.com/de/tuerkei-uebergewicht-adipositas-armut-dick-fett-v2/a-72684731

Body-Fat-percentage-.jpg

Ab 30% aufwärts isses der klassische "Körperbau".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Natural Business schrieb:

Ist zumindest ne Form die man dauerhaft halten kann ohne sich mit Kaloriendefizit zu quälen...vorrausgesetzt man hat die genetik von Natur aus "breit" gebaut zu sein, also knochenstruktur, Brustkorb etc.

Hilfreich ist hier vor allem ne sehr Massige Arm und Nackenstruktur zu haben die zusammen mit nem guten Brustkorb den Bauch "kaschiert"

copyImage.jpg.7082753fd924427b1e84d19bfe34bf0b.jpg

copyImage.jpg.791743fbb3294e80740335c881d3b115.jpg

copyImage.jpg.78f3a1f61a6518e5a87e75b7fd06c08d.jpg

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag: bei dem Gewicht musste halt mehr auf Dein Blutzuckerspiegel (insulinresistenz) und generell Blutwerte achten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw da fällt mir ein, so sieht der Prime Body eines Mannes aus der Jeden Man Vs Man gefickt hat

copyImage.jpg.e72d67c72c039252f1c2bc0329ee49db.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, DirtyRabbit schrieb:

Wenn man n Fable für "getunte" Mädels hat gleicht sich das aber wieder aus weil die Mädels oft auch bissi Crazy oder "professionell" sind haha. Die "natürlichen" objetkiven 9er liegen oft nur rum oder nuckeln komisch am Jarro

Ach ist das schön hier mit diesem Verallgemeinern... I love it. Selbst. Aaaber Dirty, das ist doch ein riesen Quatsch. Dein Laycount ist bestimmt höher als meiner, da müsstest Du doch schon andere Erfahrung gemacht haben. Die crazy Frauen mit "professionellen" Tricks sind doch gar nicht so oft getunt. Klar HB 9,5 oft lustlos und wenig creative, aber die anderen gutaussehenden bis 9,0 können schon richtige Monster sein... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, TheSteve schrieb:

Die crazy Frauen mit "professionellen" Tricks sind doch gar nicht so oft getunt.

doch meiner Erfahrung nach ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Ich würde ja noch die, die auf den 1. Blick etwas schüchtern und zurückhaltend wirken in den Ring werfen. Das sind dann oft die Crazy Frauen, wo man sich dabei dann denkt, wo kommt das jetzt her, wenn man die richtigen Knöpfe gedrückt hat.

Die arroganten mit dem Bitchface haben auch was, wenn sie vor einem Knien und sagen „Bitte komm in mein Gesicht, Daddy“ 😉

bearbeitet von JayMuc
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, JayMuc schrieb:

Die arroganten mit dem Bitchface haben auch was, wenn sie vor einem Knien und sagen „Bitte komm in mein Gesicht, Daddy“ 😉

Peak-daddy-issues incoming 😎

Komplett kaputt - total gut 😁😎

bearbeitet von Prometh_eus
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Prometh_eus schrieb:

Noch besser als Daddy, ist halt Papi/Papacito 😉

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Ich würde ja noch die, die auf den 1. Blick etwas schüchtern und zurückhaltend wirken in den Ring werfen. Das sind dann oft die Crazy Frauen, wo man sich dabei dann denkt, wo kommt das jetzt her, wenn man die richtigen Knöpfe gedrückt hat.

Genau! Aber kommt wahrscheinlich auch drauf an was man so anzieht. Ich muß seit meiner Studentin und auch der Barfrau/Tänzerin immer dran denken, wenn ich naturbelassene U25 sehe. Ist das auch so eine...? 😂

Getunte reagieren auf mich sehr, sehr selten. Aber ich ziehe trotzdem kaum normale Frauen an. Irre kann aber leider auch mal komplett frigid sein, letztes Jahr ne Schauspielerin gelayt und viel erwartet - Totalausfall. 

vor 2 Stunden, JayMuc schrieb:

Yepp, Urzeiteffekt - Großwild erlegt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube aber da ist bei denen auch viel auswendig gelerntes und einstudiertes dabei um zu gefallen. So richtig aus den Tiefen des irre seins kommt das nicht. "Professionell" eben...😉

Wir beide würden uns vermutlich niemals in die Quere kommen...😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, platin. schrieb:

Nicht dass das ansteckend ist Digger...

Nennt sich real life ohne Steroide.

Die Leute sind total bekloppt geworden in der Gym Bubble, jeder 2. Auf IG stofft und macht dann Burrito Rezepte, und die Leute denken die werden dadurch auch so krank breit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, TheSteve schrieb:

ne Schauspielerin gelayt - Totalausfall. 

Hast ihr den Höhepunkt nicht abgekauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DRACHENLORD schrieb:

Nennt sich real life ohne Steroide.

Im Prinzip schon, das Ding ist das man als naturaler Athlet im Vergleich niemals soviel Muskelmasse in der Zeit verlieren würde als jemand der plötzlich Roids absetzt und selbst dann muss er noch anderes Zeug nehmen um so schnell alles zu verbrennen - Meist gefährlicheres Zeug mit mehr Toxinen und Nebenwirkungen als die Aufbaupräparate...winstrol z.B.

Interessant ist hier eher die Frage bzw. meine Vermutung ist: Sein Kardiologe oder welcher Arzt auch immer hat Ihm gesagt er muss absetzen weil da irgendwas nicht OK ist.

Er hat jetzt diese Rolle als "Chicken Man" angenommen um das den Leuten besser zu verkaufen, wird jetzt erzählen das er sich so viel besser fühlt jetzt.

Er wird auch aufgehört haben zu trainieren bzw. auf reines Cardio umgestiegen sein und jemand der 30 Jahre trainiert hat und 900Mio schwer ist hört nicht von heute auf morgen damit auf fürn 20Mio Film...

Der Typ liebt das Training, das ist seine Identität und das ist in Ihm drin verankert, der war Footballspieler, Wrestler etc. und lebt Fitnessport.

PS: Mal davon abgesehen hat er für das wie er jetzt aussieht in der kurzen Zeit 100% noch Anavar und IGF-1 Rezeptoren, evtl. BPC157 oder TB500 geballert um schnellstmöglich runterzukommen und um Muskeln zu verbrennen,

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, platin. schrieb:

Hast ihr den Höhepunkt nicht abgekauft?

Welchen Höhepunkt?😆 Aber stimmt hätte sie ja wenigstens spielen können... Keine Ahnung was sie da an dem Abend gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er wird auch aufgehört haben zu trainieren bzw. auf reines Cardio umgestiegen sein und jemand der 30 Jahre trainiert hat und 900Mio schwer ist hört nicht von heute auf morgen damit auf fürn 20Mio Film...

Was Leute für ein bisschen Geld alles machen.

Siehe Günther Jauch mit seiner Online-Apotheken Werbung. Der hat zwar keine 900 Millionen, aber so viel, dass er es in diesem Leben nicht mehr ausgeben wird. 

Gibt ja genug Schauspieler, die sich 50 kg anfressen, obwohl es höchst ungesund sind, weil es sie reizt, mal was anderes zu spielen.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Exakt mein Beuteschema, würde meinen Jagdtrieb definitv mehr triggern

wo ist dann das Problem? Wofür PickUp oder Looksmaxxing? Als völliger Averagedude kannste die klären.

Die ganze Fußgängerzone ist voll mit so Frauen, geh hin und laber so eine an die wird eh so gut wie nie angesprochen außer creepy im Büro vom Typen aus der Buchhaltung mit seinem Karohemd.

Sollte ja nun wirklich EASY sein, come on - die steht auch sicher auf so Almanbürostyle mit Herrenschuhen, Sakko und Jeans, das passt 😆

ded5d10bb6924b786fa5580745c17d75.jpg

Der hier wär Overkill, enemy down und weiter Magazin draufentleeren.

b7dcae6f0f465fae7cb9f5b7e3f65b3b.jpg

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Für eine LTR käme eine HB mit daddy issues für mich nie in Frage. Hat keine Zukunft.

Zum reinen Flachlegen super.

vor 4 Stunden, Prometh_eus schrieb:

Exakt mein Beuteschema, würde meinen Jagdtrieb definitv mehr triggern als die Tante mit den Schlauchbootlippen. 

Alle vor kurzem hier von @DirtyRabbit geposteten HB kämen wegen der sexualisierten Körpersprache/ Posen (=Suche nach Aufmerksamkeit der Fuckboys) für mich für nichts Ernstes in Frage.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganze Fußgängerzone ist voll mit so Frauen,

Wo? In welchem Zeitkontinuum? Welcher Planet - Offenbach? 😄

In meinem Umfeld ist dieser Typ Frau (zwischen 28 und 35, vorzugsweise um 1,68m bei 50 Kg)  SEHR selten. Leider. 

geh hin und laber so eine an

Das ist das geringste Problem.

die wird eh so gut wie nie angesprochen außer creepy im Büro vom Typen aus der Buchhaltung mit seinem Karohemd.

THIS. 🤣

vor 2 Stunden, Kai.N.Aber schrieb:

Für eine LTR käme eine HB mit daddy issues für mich nie in Frage. 

Für meine nächste LTR, wenn ich Ende 40 bin, ist das eine Grundvoraussetzung. Wenn sie keine Daddy Issues hat, rede ich ihr welche ein!

bearbeitet von Prometh_eus
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Prometh_eus schrieb:

Wo? In welchem Zeitkontinuum? Welcher Planet - Offenbach? 😄

im Altersheim vermutlich weil

vor 15 Minuten, Prometh_eus schrieb:

zwischen 28 und 35,

ne spaß beiseite, die ganzen Kraken hier im Bürokomplex von den anderen Firmen rennen so rum...bis auf die "geilen" Tipsen, die haben jetzt Herbströcke / dickere Kleider und Overknees/Boots langsam an 😉 

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden