Hamsterrad, Einsamkeit, Beziehungstrott – Wie kommt ihr mit Mitte 30 klar?

269 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden, Firster schrieb:

Weißt du was mir hier ganz erheblich aufstößt? Wenn du von "sie und gewesen" sprichst, dann meinst du 1. mehrere Frauen, mit denen du in einer Beziehung warst und 2. dass die Beziehungen alle auseinandergegangen sind. Super Bro, du konntest also trotz deines Verbotes, oder sagen wir mal, deiner Ansage, keine der Frauen halten und nennst diese dann auch noch Beziehungen. In Wirklichkeit waren das wohl eher FB+ und die Zeit, bis sie wieder Kontakt mit anderen wollten und nicht nur mit dir, war wohl ebenso eher kürzer als länger.

Du kennst mich nicht privat und genauso wenig meine Beziehungsverlauf. Es gibt noch diverse andere Gründe warum man sich trennt. Aber eins ist sicher, es war nie deshalb weil sie sich nicht mit anderen Männern zum plauschen getroffen hat. Sowas war nie Thema bei uns, wozu auch wenn eine Frau für dich BL empfindet ist sie mit den Abmachungen einverstanden und versteht, das vergebene Frauen bei anderen Männern nichts zu suchen haben. 

Aber hey, wenn deine HBs gerne das Bedürfnis haben sich mit anderen Männern zu treffen und du damit ok bist, ist deine Sache. Aber dann würde ich mal anfangen mich zu fragen was für einen Eindruck ich denn so als Mann hinterlasse. 

Hmm.... jetzt wenn ich so darüber nachdenke, ich glaube das ist bestimmt die Vorstufe zu einem Cockold... 😆

bearbeitet von Django90
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Sartre66 schrieb:

Geht mir halt um den Ansatz „Angst/Kontrolle“ oder „Vertrauen/Gelassenheit“. 

Das "vibed" man doch. Eifersucht hat immer einen Kontext. 

Bis auf meine Cluster-B Erfahrung (der ich das auch zugetraut hätte, wenn ich mal kurz im Restaurant auf Toilette war), hatte ich mit meinen anderen LTR´s nie auch nur im Ansatz Probleme mit Eifersucht. Die hätten allesamt 2 Wochen alleine mit ihren Freundinnen auf Ibiza einchecken können und ich wäre froh gewesen, wenn ich in der Zeit mal alleine gewesen wäre. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Sartre66 schrieb:

Wenn ich jetzt ernsthaft versuchen wollte, da irgendwas zu verbieten, kontrollieren und einzugrenzen…

+

vor 56 Minuten, Sartre66 schrieb:

Geht mir halt um den Ansatz „Angst/Kontrolle“ oder „Vertrauen/Gelassenheit“. 

Es geht hier weder um Verbote, Kontrolle oder Grenzen und auch nicht darum Angst zu haben seine Frau zu verlieren. 

Sondern eher um eine klare gesunde Abmachung/Einhaltung, weil beide Parteien wissen das es sich so gehört. 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.4.2025 um 13:31 , realShughart schrieb:

Ist natürlich nen Unterschied ob du gegen 5 Halbstarke komplett alleine kämpfst, vermöbelt wirst, "verlierst" aber es trotzdem wieder auf die Beine schaffst und deinen Mann gestanden hast

oder ob du beim 1v1 zusammengefaltet wirst und deine Frau schaut zu. Sie wird dich danach nie wieder im selben Licht sehen. 

Weil du egal wie man es dreht deinen Job als Beschützer nicht gemacht hast (hättest ja frühzeitig die Straße mit ihr wechseln können, so breit sein dass dich kaum noch einer anlabert usw.). Und so sehr sich die Gesellschaft komplett aufm Blue Pill Film einreden will, dass die Regeln aus der Steinzeit für uns nicht mehr gelten, sowas kann von der Frau nicht ignoriert werden weil es unterbewusst wirkt. 

Ist es für die Frau wirklich ein Unterschied ob du gegen 5 verloren hast oder gegen einen? Das Ergebnis ist dasselbe, du hast sie nicht beschützen können.

Und dann gibt es da ja auch noch die rationale Ebene. Selbst wenn du dem Angreifer die Zähne ausschlagen könntest und bei deiner Frau punkten, haste danach ne Anzeige anner Backe und ggf hat das dann auch Auswirkungen auf den Job, ggf verlierste ihn usw. Von daher macht es mehr Sinn einfach die Geldbörse auf Verlangen rauszugeben weil alles was effektiv wäre verbietet dir quasi der Gesetzgeber...kommt bei der Frau natürlich maximal kacke an, auch wenn sie das alles verstehen kann ihr Instinkt ist dennoch anders gepolt.

 

Hatte auch mal nen Vortrag mitgekommen da gings um Einbruch, wie verhält man sich wenn es dann doch mal passiert. Da wurden auch so Dinger beleuchtet wie dass es besser ist dem Täter wenn er die konfrontation sucht irgendwas zu geben weil er hat soviel riskiert er MUSS einfach mit irgendwas jetzt nach Hause gehen. Gab dann auch so Vorschläge grade wenn man sehr vermögend ist einfach wenigstens 500euro zuhause rumliegen zu haben damit er sich verpisst um zu verhindern dass der dir nicht glaubt wenn du sagst du hast nix und du hast echt nix, dann durchdreht und dich ggf kalt macht oder whatever... Täter werden in Deutschland besser geschützt als Opfer an vielen Stellen und Opfern nimmt man jedes effektive Mittel zu verteidigen und wenn sie sich dann doch verteidigen wird alles genau durchleuchtet ob man da nicht doch das Haar in der Suppe noch findet wie man hätte anders reagieren können damit der Täter maximal geschützt wird...

Einbruch ist auch son Thema...grade bei Frauen haste dann gern mal so Dinger wie dass sie sich in dem Zuhause nicht mehr sicher fühlen und umziehen wollen. Kacke ist am Dampfen wenn du grad neu gebaut hast und so und die Frau will dann einfach nur weg weil eingebrochen wurde.. Ist mitunter auch egal ob es passiert während man zuhause war oder in Abwesendheit...Macht im Kopf selbst dann etwas wenn du nach Hause kommst und merkst da war jemand da und eiiniges an Zeug ist weg...Deswegen ist das mit diesen Hausdurchsuchungen für ein Meme auch absolut wild weil auch so etws Traumata auslösen kann selbst wenns Beamte sind die sich gewaltsam zutritt zur Wohnung verschaffen...

 

Auch da kann dann wieder der angeborene Instinkt in der Frau wieder durchkommen "er konnte mich nicht beschützen".  Für den Instinkt der Frau spielt es auch keine Rolle ob es schwarze Beamte sind oder vermummter Einbrecher, wobei Beamte bei solchen Sachen gern auch mal vermummt sind damit man Gesicht nicht erkennt. Beides löst ne Reaktion aus.

 

Übrigens den Tipp mit dem Geld würde ich auch beherzigen, mal unabhängig vom Thema Frauen, insbesondere wenn man meint mal Urlaub zu machen in einen dieser Dreckslöcher der Erde, Sao Paulo oder nen anderer Ort wo es Alltag ist dass am Tag unzählige Menschen ausgeraubt werden und es auch täglich erschossene Personen gibt, sich äußerlich nicht kleiden so als ob wäre was zu holen, also keine dicke Uhr tragen die jeder Depp sehen kann usw. sondern einfach unauffällig sein aber dennoch Kohle dabei zu haben die man im Fall der Fälle dem Typen geben kann der komplett unter Adrenalin steht um ihn einfach zu beruhigen dass er sich schnell wieder verpisst und nicht durchdreht weil die Dinge sich nicht so entwickeln wie er das gedacht hat zB indem sein ausgesuchtest Opfer einfach nicht tut was er sagt oder sagt dass er nix an Geld dabei hat...warscheinlichkeit lebend daraus zu kommen ist höher wenn man (Löse)Geld dabei hat...macht kein Sinn den Helden spielen zu wollen und neunmal schon nicht wenn man dabei irgendwo im Ausland ist...

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Danisol schrieb:

Täter werden in Deutschland besser geschützt als Opfer an vielen Stellen und Opfern nimmt man jedes effektive Mittel zu verteidigen und wenn sie sich dann doch verteidigen wird alles genau durchleuchtet ob man da nicht doch das Haar in der Suppe noch findet wie man hätte anders reagieren können damit der Täter maximal geschützt wird...

Leider wahr.

Tipp mit Geld rausgeben gehe ich 100% mit. Auch hier gibts aber nen Unterschied ob man zumindest innerhalb der Situation noch die Kontrolle behält und führt, also sowohl Angreifer als auch Frau beruhigt und am Ende sagt "Ok das war alles, du hast alles von uns und wir haben nichts gesehen" usw. damit der eben nicht zu nervös wird und was unüberlegtes macht.

Aber hier sag ich: Wenn man ein gewisses auftreten hat, 100kg wiegt, dunkle Lederjacke, aufrechter stolzer Blick usw. macht man sich schonmal weniger zum Ziel. Die meisten Angreifer wollen ja nur Hit & Run bei einem Opfer wo es 100% funktioniert und wenig Gegenwehr gibt, zumindest in Deutschland. Die lassen dich dann vielleicht durch und nehmen den nächsten Otto der mit iPhone links, Soja Latte rechts und Air Pods drin unbehelligt durch die Gegend schlendert und sich freut das die Sonne jetzt weniger heiß ist da er die Grünen gewählt hat.

100% Garantie ist es nicht aber es macht nen Unterschied wie einige Studien zeigen, zumindest bis wir Zustände wie in Bogota haben wo sie dir für 5€ in den Kopf schießen weil bei ner 9mm Patrone immer noch ein 10er ROI drin ist.

Im besten Falle haste halt Privat Security oder kennst paar Leute aus der Szene wo die bei dir nix machen würden. 

Ist traurig ist aber so. Die Leute wollten es so (oder zumindest die 51% der Bevölkerung die m. M. nach nicht wählen dürften weil sie zu emotional sind). 

Ist wie Dating oder gutes Essen leisten. Für die 5% an der Spitze wirds nur geiler weil die sich die Yacht und das Wagyu ohne Probleme leisten können, für den normalen Otto (ehemals Mittelschicht genannt die immer mehr ausdünnt)  wirds dafür zappenduster und er wählt noch dafür hahahah. Lappen. Ist eigentlich traurig aber ist ein gewähltes Verderben von daher kein Mitleid. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, realShughart schrieb:

Aber hier sag ich: Wenn man ein gewisses auftreten hat, 100kg wiegt, dunkle Lederjacke, aufrechter stolzer Blick usw. macht man sich schonmal weniger zum Ziel. Die meisten Angreifer wollen ja nur Hit & Run bei einem Opfer wo es 100% funktioniert und wenig Gegenwehr gibt, zumindest in Deutschland. Die lassen dich dann vielleicht durch und nehmen den nächsten Otto der mit iPhone links, Soja Latte rechts und Air Pods drin unbehelligt durch die Gegend schlendert und sich freut das die Sonne jetzt weniger heiß ist da er die Grünen gewählt hat.

 

In den USA haben sie dazu auch mal eine Studie gemacht. Die haben Straftätern Videos von Überwachungskameras von einer belebten Kreuzung gezeigt und gefragt wen von denen würdet ihr als Opfer auswählen. Alle haben immer die gleichen Personen ausgewählt. Waren immer die mit einem unsicherem Gang, kein selbstbewusster Eindruck usw.

 

bearbeitet von JayMuc
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, JayMuc schrieb:

 Waren immer die mit einem unsicherem Gang, kein selbstbewusster Eindruck usw.

Ach komm du bist doch nur unsicher. Echte Männer können auch mit 55kg und unsicherem Gang dominieren. Mindset ist alles! 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, realShughart schrieb:

Ach komm du bist doch nur unsicher. Echte Männer können auch mit 55kg und unsicherem Gang dominieren. Mindset ist alles! 

In meiner Jugend hatte ich einen Kumpel, der war nur 1.74 und um die 60 Kilo, der hat immer Ärger bekommen. Ich mit meinen 1.86 eigentlich nie. Wenn ein anderer Bekannter, der Football gespielt hat und 1.96 und 120 kg hatte dabei war, hat auch der „kleine“ nie Ärger bekommen. Lag bestimmt nur am Mindset 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, ElNuevo schrieb:

Die hätten allesamt 2 Wochen alleine mit ihren Freundinnen auf Ibiza einchecken können und ich wäre froh gewesen, wenn ich in der Zeit mal alleine gewesen wäre

… und für die meisten hier würde das halt überhaupt nicht gehen, eben.

(Speziell bei diesem Ballermann-Beispiel käme ich allerdings auch an meine Grenzen, zugegeben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Danisol schrieb:

Ist es für die Frau wirklich ein Unterschied ob du gegen 5 verloren hast oder gegen einen? Das Ergebnis ist dasselbe, du hast sie nicht beschützen können.

 

Da muss ich dir mal widersprechen. Es macht einen deutlichen Unterschied.

Gegen 5 anzutreten zeigt einfach das du richtige Eier hast. Jeder Mensch weiß, dass ein Mann gegen 5 nicht bestehen kann. Und dann trotzdem anzutreten in dem Wissen das man kassieren wird zeugt von Großen Mut. Ne ordentliche frau wird sich dann denken" wow, obwohl der schiss hatte und wusste was passiert, hat er es trotzdem gemacht um mich zu beschützen. Erzeugt mega Anziehung.

Meistens siehst du das dann am Sex nach solchen Geschichten der dann over the top sein wird.

Es gibt sehr viele arschlocher auf der Welt und man kann sich nicht mit jedem anlegen. Ab einem gewissen Punkt ist aber eine Linie überschritten.

Wenn du zb mit deiner perle durch die Stadt oder Disco gehst und einer packt ihr einfach mal so richtig schön am arsch. Dann kannst natürlich sagen "haaaallllloo" oder bitte unterlassen sie das aber bei sowas gibt es nur eine richtige Handlung ungeachtet der Konsequenz an dieser Stelle. Und unterbewusst weiß Frau das auch und wird deine Reaktion darauf nicht vergessen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, JayMuc schrieb:

Lag bestimmt nur am Mindset 😉

So denken auch viele von den Aggressoren und Pöblern, also insofern gleicht es sich tatsächlich wieder aus, bis sie dann aber mal an den falschen geraten.

Es gibt Leute sind heftig drauf, denen würde es man nicht ansehen. Die können auch 1,68 groß sein und Babyface haben, aber die hauen einen schneller aufs Bahngleis als man schauen kann. Auch wenn das gegenüber 1,90 groß ist und eine Lederjacke trägt, wenn es zum Streit kommt.

Und da rede ich nicht von irgendwelchen Kampfsport-Wundern, sondern einfach von Leuten, die so drauf sind. Weil sie so aufgewachsen sind und dann noch seit frühster Jugend ständig nur im Knast waren. Gegen so eine Schnelligkeit, Fatalismus und Brutalität, kommst du auch nicht mit Muskeln an. 
 

Seitdem mir das öfter  aufgefallen ist, muss ich sagen, gehe ich selbst etwas gehemmter und diplomatischer durchs Leben, als ich das vllt früher getan habe. 

bearbeitet von Zinga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Das Problem ist das heute jeder irgendwas stecken hat und da kannste MMA Champ sein, so schnell wirste nicht reagieren können wie Du paar Stiche hast...vllt. knockste den aus aber bringt nix wenn er in dieser Zeit n Messer in Deine Leber oder Nierengegend gesteckt hat.

Manchmal geht es auch anders aus Aber klar, war nicht im Nightlife und unter Substanzeinfluss

https://chicago.suntimes.com/news/2011/12/9/18532021/mugger-picks-wrong-victim-mma-fighter

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema auf YT mal Einsatzcoach suchen. Der kuriert regelmäßig irgendwelche Kampfsportler, MMA's und sonstige Menschen von der Mär effektive Verteidigung gegen Messerangriffe. 

Kenne genügend Pozilisten, die einen riesen Respekt vor Messern haben. Ist vielfach gefährlicher als ne Schußwaffe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Niemann-N schrieb:

Zum Thema auf YT mal Einsatzcoach suchen. Der kuriert regelmäßig irgendwelche Kampfsportler, MMA's und sonstige Menschen von der Mär effektive Verteidigung gegen Messerangriffe. 

Kenne genügend Pozilisten, die einen riesen Respekt vor Messern haben. Ist vielfach gefährlicher als ne Schußwaffe. 

Das hier?

 

bearbeitet von DirtyRabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt's mittlerweile ein paar mehr davon. Gehen alle ähnlich aus. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst eh knicken dieses Selbstverteidigung gegen Messer. Ist nur show. Selbst wenn du das 10 Jahre machst und Talent dabei ist, gehst du dabei ein enormes risiko ein.

Oder wenn Kurse zur SV für Frauen angeboten werden 🤣🤣 bringt der alten im Ernstfall 0. Daher : 20 Euro pfefferspray und du bewegst dich sicher durch de.

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, MrNiceNRW schrieb:

 

Oder wenn Kurse zur SV für Frauen angeboten werden 🤣🤣 bringt der alten im Ernstfall 0. Daher : 20 Euro pfefferspray und du bewegst dich sicher durch de.

Bringt sofern etwas, da Frauen sich sicherer fühlen, was sich dann wiederum an der Körpersprache bemerkbar macht, was sie wiederum von vorn herein nicht als leichtes Opfer erscheinen lässt und sie selbstbewusster auftreten. Aber ja, im Ernstfall bringt es dann wahrscheinlich nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Vacay schrieb:

Bringt sofern etwas, da Frauen sich sicherer fühlen, was sich dann wiederum an der Körpersprache bemerkbar macht, was sie wiederum von vorn herein nicht als leichtes Opfer erscheinen lässt und sie selbstbewusster auftreten. Aber ja, im Ernstfall bringt es dann wahrscheinlich nicht viel.

Sich in falscher Sicherheit zu wiegen, ist aber eigentlich nicht sone geile Sache. Vor allem nicht, wenn man von Natur aus einfach ein leichtes Opfer ist und daran auch nicht wirklich etwas ändern kann. Man sieht ja immer mal wieder Frauen, die Nachts alleine durch nen Park oder so nach Hause laufen und dabei nen Schlüssel zwischen den Fingern oder ein Spray in der Hand haben. Das ist halt echt grob fahrlässiges Verhalten und die sollten das wirklich sein lassen. Kein Täter wird davon abgeschreckt, die warten extra auf genau solche Frauen.

Diese "Löwen beobachten erst die Herde und gehen dann auf das schwächste Zebra" Logik betrifft ja mehr das klassische "abziehen", wo du in aller Regel mit heiler Haut nach Hause gehen kannst, wenn du einfach ein bisschen kooperativ bist und dein Handy freiwillig rausrückst. Bei dem härteren Kram, den man wirklich vermeiden will, ist es vollkommen egal, wie du auftrittst. Da bekommst du eh sofort Pfefferspray ins Gesicht und wirst mit Messern oder Totschlägern verletzt, bevor du überhaupt weißt, was genau die Angreifer von dir wollen.

In Gegenden mit erhöhtem Risiko ist man einfach nicht alleine (und erst recht nicht, wenn man seine Frau dabei hat) unterwegs, sondern wenn überhaupt in ner größeren Gruppe von stabilen Männern, die nicht alle gleichzeitig auf diese Weise umgeklatscht werden können. Muss man seiner Perle ja nicht so kommunizieren, wenn man Angst hat, dass die einen dann weniger cool finden könnte. Man kann sich auch irgendeinen anderen Grund ausdenken, weshalb man jetzt ein Uber bestellt und nicht mit ihr an der Hand durch irgendwelche dunklen Gassen und Parks nach Hause spaziert.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Da muss ich dir mal widersprechen. Es macht einen deutlichen Unterschied.

Gegen 5 anzutreten zeigt einfach das du richtige Eier hast. Jeder Mensch weiß, dass ein Mann gegen 5 nicht bestehen kann.

Klar. Logisch gesehen und rational ist es so. Die Frage ist aber doch was fühlt die Frau am Ende. Am Ende liegst du halt am Boden und konntest sie nicht beschützen. Es spielt doch für den Instinkt/Gefühle keine Rolle WARUM das so ist, ob du jemals eine Chance hattest sondern am Ende zählt nur das Ergebnis...

vor 9 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Kannst eh knicken dieses Selbstverteidigung gegen Messer. Ist nur show. Selbst wenn du das 10 Jahre machst und Talent dabei ist, gehst du dabei ein enormes risiko ein.

Jap. Selbst mit ner Schusswaffe haste kaum ne Chance sofern die Distanz zu gering ist. Bei Messer hilft nur Abstand...

Ich finde das mitunter in DE auch ne kranke Mentalität in der Gesellschaft wie mit Gewaltverbrechern umgegangen wird. Hab letztens nen Video gesehen, irgendwo 2. Welt, da hat nen Typ ne Random Person als Geisel genommen, Polizei wurde Zeuge, der ist dann paar Meter mit der Geisel gelaufen und wurde dann abgeknallt stumpf. Die "Zuschauer" alle am Applaudieren. Der Polizist ein Held, während hier dann allerlei Leute aus ihren Löchern kommen "hätte man den nicht ins Bein schießen können?" Und was mindestens genauso widerlich ist ist die Tatsache dass man solchen Tätern nur nachtrauert wenn Hautfarbe passt. Wenn Polizei hier nen weißen Skinhead abballert um ne Situation zu lösen würde keine Sau das jucken... Ich sag mal so wenn du das Leben von Menschen gefährdest, Polizisten angreifst, oder stumpf meinst inner Öffentlichkeit mit ner Machete oder Küchenmesser rumwedeln zu müssen dann kann es halt sein dass du am Ende tot bist weil du von der Polizei ggf mal erschossen wirst mitunter auch nichtmal aus Absicht getötet wurdest aber die Kugel dich halt ungünstig getroffen hat...

 

vor 11 Stunden, Zinga schrieb:

Es gibt Leute sind heftig drauf, denen würde es man nicht ansehen. Die können auch 1,68 groß sein und Babyface haben, aber die hauen einen schneller aufs Bahngleis als man schauen kann. Auch wenn das gegenüber 1,90 groß ist und eine Lederjacke trägt, wenn es zum Streit kommt.

Am Bahnsteig vorallem wenn Züge einfahren solltest mittlerweile enorm aufpassen, das Umfeld checken von wem eine Gefahr ausgeht, ist halt nicht mehr wie in den 90ern in Deutschland...

 

vor 9 Stunden, MrNiceNRW schrieb:

Daher : 20 Euro pfefferspray und du bewegst dich sicher durch de.

Man sollte nur aufpassen dass man nur weil man weiß dass man was dabei hat aus dem Grund dann nicht anfängt mehr zu riskieren.

 

Die Strafen sind halt lächerlich in Deutschland.

Hab gehört in USA geht man mittlerweile MINIMUM 5Jahre in den Knast wenn man erwischt wird wie man nen Tesla anzündest (gehe mal davon aus gilt für andere Fahrzeuge genauso), und bis zu 20Jahre sind drin...

Ich glaube "unser" Ansatz hier auf maximale Resozialisierung funktioniert nicht. Die Strafen sind so lächerlich mittlerweile und man argumentiert ständig mit der Resozialisierung.  Wieso nicht wenn man wen packt den so RICHTIG verknacken, die Person einfach aufgeben, und diese Strafe als Abschreckung benutzen. Bringt am Ende mehr würde ich schätzen...Die Strafen sind in DE ohnehin darauf ausgerichtet dass du ne Bürgerliche Existenz hast, sprich was zu verlieren hast. Bei Leuten die das nicht haben kannste nicht viel machen...

Einknasten kostet aber auch viel Geld, und Auspeitschen darf man die Leute ja nicht, wobei Schmerz jeder verstehen würde wie bei Rico in Starship Troopers. Dass härtere Strafen nix bringen ist imo aber Bullshit und kommt von denen die nur kein Interesse in härtere Strafen haben. Die allermeisten Menschen werden wenn sie vorhaben was illegales zu tun auch ne Kosten/Nutzen Rechnung anstellen..Und auch das Schicksal des kriminellen Kollegen dessen Leben nun vorbei ist weil der sitzt erstmal 30Jahre im Knast beeindruckt am Ende schon. Um bei der Sache mit den abgefackelten Teslas zu bleiben, stell dir mal vor dein Linksextremer Kollege sitzt nun 20Jahre ein und das in einem Knast wo du besser nicht die Seife fallen lässt... Das macht Eindruck. Was keinen Eindruck macht ist wenn in Deutschland es nach 1-2Jahren dann mal los geht und am Ende gibts Bewährung und bisschen Geldstrafe... Wenn die Aufklärungsrate gering ist müssen die Strafen eben hoch... Sprich es ist zwar sehr sehr unwarscheinlich dass man erwischt wird aber wenn dann sind die Kosten verdammt hoch...

 

vor 6 Stunden, painted schrieb:

In Gegenden mit erhöhtem Risiko ist man einfach nicht alleine (und erst recht nicht, wenn man seine Frau dabei hat) unterwegs, sondern wenn überhaupt in ner größeren Gruppe von stabilen Männern, die nicht alle gleichzeitig auf diese Weise umgeklatscht werden können. Muss man seiner Perle ja nicht so kommunizieren, wenn man Angst hat, dass die einen dann weniger cool finden könnte. Man kann sich auch irgendeinen anderen Grund ausdenken, weshalb man jetzt ein Uber bestellt und nicht mit ihr an der Hand durch irgendwelche dunklen Gassen und Parks nach Hause spaziert.

Die Zeiten haben sich eben geändert. So traurig das auch ist. Wenne Nachts allein durch den Görli meinst gehen zu müssen, sorry, aber dann musste echt die letzten Jahre im Koma verbracht haben...

 

Frauen sollten auch mal ihr Wahlverhalten hinterfragen;)  Ich bin zB dagegen dass die ihre "Schutzräume" bekommen wie zB in Form von eigener Waggon im Zug. Die sollen ruhig auch mal die Konsequenzen ihres eigenen Handelns zu spüren bekommen und sich vor den Konsequenzen nicht drücken können...

Wenn ich das Gelabere teilweise höre "mehr Laternen senken das Risiko dass man hier Nachts überfallen wird".. Bullshit mehr Laternen sorgen nur dafür dass man das Problem verschiebt. Kein Krimineller denkt sich "Mist, hier ist Nachts beleuchtet, kacke, ich glaube ich fange jetzt ne Ausbildung an und verticke keine Drogen mehr!"

 

 

bearbeitet von Danisol
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.4.2025 um 19:10 , ElNuevo schrieb:

Kommen wir mal zum Thema "Trauma". 

Es gibt sicher gebundene Kinder, die fangen an zu weinen, wenn die Mutter den Raum verlässt und freudestrahlend auf die Mutter zugehen, wenn sie wieder kommt. Die Gefühle des Kindes regulieren sich danach schnell und nach kurzer Zeit ist wieder alles wie vorher.

Dieser "sichere" Typ wird jetzt 1:1 ins Erwachsenenalter übertragen. 

D.h. wenn der Partner in irgendeiner Form Trianguliert, dann wird das sicher gebundene Kind unruhig, fühlt sich unsicher und das macht sich als normale Eifersucht bemerkbar. Das Erwachsene "ich" welches ja darüber liegt, nimmt das wahr, fühlt den "gesunden" Schmerz, was zur Frustration (falls es stimmt oder es sich nicht auflöst) führt und dass triggert dann eine "gesunde" Aggression. 

Viele der Experten und Beziehungscoaches machen daraus jetzt -> der Schmerz ist doch nicht mehr real, du musst nicht verhungern und dir passiert auch nichts dabei als Erwachsener, womit sie auch recht haben, aber gleichzeitig "pathologisieren" sie diese gesunde Aggression als "Trauma" aus der Kindheit. Und hier liegt mMn. der Fehler. Das ist kein Trauma, sondern eine ganz normale, gesunde Reaktion darauf, die einen hilft (Aggression = hohe Energie) sich schnellst möglich zu trennen. -> Bei dieser Muddi bin ich nicht sicher -> lauf! Und wenn man meinen ersten Absatz berücksichtig, dann total begründet. Bloß weg da, dieser Mensch ist zutiefst illoyal (zumindest dir gegenüber). Woran das jetzt liegt ist letztendlich auch egal, ob Cluster-B, oder ein ewiges Kind im Körper eines Erwachsenen. Es hat keine Zukunft und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass dieser Partner beide mit den Abgrund zieht, wenn der Betrogene nicht loslässt. 

Und auch das, wenn einer "fremdgeht" dann haben ja beide daran den gleichen Anteil. Ist natürlich "Bullshit", weil davon auszugehen ist, dass derjenige der es tut, den höheren Handlungsdruck hatte und anstatt die Karten auf den Tisch zu legen, lieber zum Dolch gegriffen hat.  

Zweiter Teil...Nein, Nein und nochmal nein! Es ist viel komplexer.

Ich hatte die Entwicklung, den die meisten nehmen, also vom ersten Trauma als Säugling, bis hin zum Erwachsenen, einschließlich den Hinweis auf meinen Blogeintrag, Wegweiser, zusammenfassend dargestellt. Wenn du meinen Blogeintrag noch nicht gelesen hast, tue es. Es ist insgesamt eine Abfolge, die klar machen sollte, dass viele, also echt viele, Traumata begegnen und diese so prägend sind, dass man sie übernimmt und sich auch genau dadurch seinen Partner aussucht. Die Partnerwahl geschieht nicht einfach so, weil Amors Pfeil auf dich schießt. 

Ein Kind reguliert sich nicht einfach schnell und ein Erwachsener den die Eifersucht gepackt hat, versteht die Gründe dahinter nicht, weil sie im Unbewussten stecken. Er reagiert nur darauf. Es gibt keine "normale Eifersucht"!! Genauso wie es keine "normale Gier" gibt. Es gibt eine normale Aggression in einer Beziehung. Zum Beispiel wenn man sich streitet. Ein Erwachsener mit einem einigermaßen gesunden Mindset, hat eine Bandbreite von Gefühlen zur Verfügung. Diejenigen, die kein gutes Mindset besitzen, gehen über dieses Normalmaß hinaus und interpretieren vieles anders, oder vieles noch mit hinein. Dann wird es zu einem Konglomerat.

Wenn dir ein "Experte" sagt, -der Schmerz ist doch nicht mehr real-, dann ist dieser kein Experte! Der Schmerz, dein Schmerz, -ist real-!! Er ist vorhanden und er wirkt sich aus. Vom Säuglingsalter bis ins Erwachsenenalter und solange man ihn nicht angeht, solange wirkt er sich unbewusst und oft mit verheerenden Folgen aus. Oder glaubst du es ist normal, von einer Beziehung in die andere zu gehen? Oder sich die Frage selber nicht beantworten zu können, die ich dir gestellt habe?

Am 28.4.2025 um 21:28 , ElNuevo schrieb:
Am 28.4.2025 um 20:19 , Firster schrieb:

Wenn wir schon dabei sind, warum ist es dir nicht gelungen, frühzeitig vor Beendigung deiner Beziehungen Tacheles zu reden? Du hättest deine Beziehungen entweder besser weiterführen, oder ehrlich und aufrichtig beenden können. Deine Antwort, wird wahrscheinlich so lauten, wie die von anderen. "Ich weiß es auch nicht.", so oder ähnlich.

Weil ich da einfach Bock drauf hatte? (also in dem Bereich eine zwischenmenschliche Vollkatastrophe war) 

Du versiehst deinen Satz mit einem Fragezeichen. Das passt doch genau dazu, was ich geschrieben habe. Du wusstest nicht warum? Na herzlichen Glückwunsch, dann hat etwas in dir übernommen, von dem du dir nicht klar warst, dass du es in dir trägst. Nettes Programm, was da so abläuft. So unbewusst, so destruktiv und so erschwerend um eine gute Beziehung zu führen. 

Der, der Fremdgeht hat den höheren "Handlungsdruck"? Was soll denn da Druck machen, um Fremdzugehen? Fremdgehen ist eine Entscheidung. Fremdgehen benötigt Gelegenheit. Fremdgehen muss gewollt sein. Das Warum solltest du mit dir klären. Das "war" bei dir, ist noch immer vorhanden. Das jedenfalls sagen mir deine Posts hier. Geh mal in deine Biografie.

Ich gebe dir was mit. Gerne kannst du mal auf diesem Kanal stöbern. Der Dude ist gut. Erklärt einiges und die Videos sind nicht lang. Bei der heutzutage auftretenden Aufmerksamkeitsspanne muss man dieses wohl mit einplanen. Ich poste hier nur zwei. Such dir da noch mal "Wie meine traumatische oder belastende Biografie meine Partnerschaft beeinflusst", raus und schau es dir an. Zusammen wird es dir Eindrücke verschaffen und dann schau mal auf deine Biografie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.4.2025 um 20:41 , codevince schrieb:

Oder ihn so weichgespült hat, dass sie nun endlich mit anderen Männer schlafen darf (und das mit gutem Gewissen, den der Paartherapeut hat es ja empfohlen).

Sag mal, wie viel gequirlter Scheiße, hast du im Kopf? Ein Paartherapeut empfiehlt Fremdgehen, bzw. das Schlafen mit anderen Männern? Wie wäre es, wenn du dein Wissen vergrößerst, bzw. da überhaupt mal was von ableckst. Dann wäre wenigstens deine Zunge schlauer und vielleicht bekäme dein Denkapparat was davon ab.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Firster schrieb:

Ein Kind reguliert sich nicht einfach schnell und ein Erwachsener den die Eifersucht gepackt hat, versteht die Gründe dahinter nicht, weil sie im Unbewussten stecken.

Ich sehe es anders. Ich finde es auch für mich nicht sonderlich kompliziert. Wenn ich in einer LTR bin, dann bin ich an meine Hb gebunden und das optimal auf zwei Ebenen. Zum einen auf der rationalen Entscheidungsebene (habe das so ausgewählt) und, vor allem wenn es körperlich und intim wird auch auf eine "biochemische" Ebene. Und wenn ich an jemanden "gebunden" bin und entdecke im Außen = in der Realität Hinweise, dass diese Bindung (eindeutig) in Gefahr ist, dann triggert das eine Verlustangst, die sich als Eifersucht bemerkbar macht. Ich will die Bindung ja nicht verlieren.

Und dieses Gefühl = dieses "Bauchgefühl" halte ich für sehr gesund, denn ist ein klarer Hinweis, dass etwas aus dem Ruder zu laufen scheint (failed Reality Check). Und dann stelle ich mich der Realität und wenn alles geklärt ist, dann kann ich mich natürlich trennen als Erwachsener, obwohl es schmerzt, und demnach "handlungsfähig" bleiben. 

Wenn du mit "Eifersucht" ein nicht kontrollierbares Gefühl meinst, wie bei der "Gier", dann bin ich natürlich bei dir. Davon habe ich aber nicht gesprochen. Evtl. missverstehen wir uns ja hier. 

 

vor 3 Stunden, Firster schrieb:

Wenn dir ein "Experte" sagt, -der Schmerz ist doch nicht mehr real-, dann ist dieser kein Experte! Der Schmerz, dein Schmerz, -ist real-!! Er ist vorhanden und er wirkt sich aus. Vom Säuglingsalter bis ins Erwachsenenalter und solange man ihn nicht angeht, solange wirkt er sich unbewusst und oft mit verheerenden Folgen aus. Oder glaubst du es ist normal, von einer Beziehung in die andere zu gehen?

Bin ich voll bei dir. 

vor 3 Stunden, Firster schrieb:

Fremdgehen ist eine Entscheidung.

Ja, ist es auch. 

vor 3 Stunden, Firster schrieb:

Ich gebe dir was mit. Gerne kannst du mal auf diesem Kanal stöbern. Der Dude ist gut. Erklärt einiges und die Videos sind nicht lang.

Kenne den Typen, habe mir auch schon ein paar Videos von ihm angesehen. 

Und ja, es ist meist eine unbewusste Reinszenierung der Kindheit, die innerhalb einer Beziehung wirkt. Manches ist harmlos, manches sogar Beziehungsfördernd, falls sicher gebunden. 

Aber diejenigen, die "Love + Hate" gleichermaßen miteinander verknüpft haben, sind "fucked" für ihr Leben. Ich glaube auch nicht, dass diese Menschen davon geheilt werden können. Weil, wenn die beiden stärksten Emotionen, die das Leben zu bieten hat, miteinander verwoben sind, dann ist das für diese Menschen wahrscheinlich die Hölle auf Erden und es wird dauerhaft in eine nie enden wollende "Zwangshandlung" enden, weil jeder Mensch ja eine "Verbindung" braucht. Und dann bist du im dauerhaften "On - Off" - "Annäherung - Vermeidung". Diese Menschen werden sekündlich "auseinander" gerissen. Was für eine Qual. Klar, dass man dann nur eine notgedrungenes "unechtes Ich" entwickeln, um das aushalten zu können. -> Cluster-B 

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Firster

So, habe jetzt auch mal deinen Blogeintrag gelesen. Finde ich gut.

Kurze Anmerkung von mir bzw. meine Meinung zum Thema "Urvertrauen"

Urvertrauen hat man, oder man hat es nicht. Dazwischen gibt es nichts. Es wurde dir quasi in die Wiege gelegt, als wertvolles Geschenk, oder es wurde dir unwiderruflich entrissen.

Und hiermit meine ich zunächst einmal ein "eigenes Selbst" entwickeln zu dürfen. 

Kein Mensch, der es nicht verspürt, wird es jemals bekommen, kann sich da weder selbst reinlieben oder sonst noch was. Ich halte das für ein "marketing" Gag, dass so etwas möglich ist. Steckt ja auch eine ganze Industrie dahinter. 

Evtl. kann man es auf ein "erträgliches" Level therapieren, indem man sich seinem eigenen inneren Kritiker bewusst wird und Strategien dagegen entwickelt. Mehr kann man hier mMn. nicht tun.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.4.2025 um 21:45 , DirtyRabbit schrieb:

weil beydas beydas bleiben und durch das geschwurbel von anderen beydas nicht zum alpha mutieren.

Hasilein, du bist auch kein Alpha. Nur mal so angemerkt. 😁

Am 29.4.2025 um 11:26 , DirtyRabbit schrieb:

Das ist aber was anderes als BEWUSST nach Feierabend mit nem Arbeitskollegen was trinken zu gehen der sowieso nur an die Pussy will...klar gibt wirklich noch welche die hinter dem Mond leben und ernsthaft denken der trinkt nur freundschaftlich kaffee mit der weil man so gute Gespräche auf Augenhöhe führt

Soll`s geben @DirtyRabbit !!  Frauen und Männer, die sich auf Augenhöhe unterhalten, beide Partner haben und gemeinsam einen Kaffee trinken gehen. Ich weiß, völlig fremdes Zeugs für dich. Aber ich will dir nicht nur sarkastisch kommen; du bettelst ja förmlich darum. Nun denn...

Du brüstet dich deiner Muckis. Ok, völlig in Ordnung, wenn auch ein bisschen zu viel für meinen Geschmack, denn kein Mann muss aussehen, wie Dave Bautista um ein Alpha zu sein.

Wie sähe das aus, wenn dir deine Muckis genommen werden? Durch einen Unfall z.B, oder einer Krankheit? Was wenn du deine so hart trainierten Muckis verlieren würdest? Was wäre dann noch an dir dran? Was liebenswert? Ist da überhaupt was liebenswertes? Was würde passieren, wenn man dich wie eine Zwiebel, Stück für Stück deiner Schalen entledigt? Und was würde passieren, wenn du durch einen Unfall oder einer Krankheit noch deine physische Sicherheit verlierst. Wenn dein Job dadurch weg ist? Bro, das Leben ist eine Bitch. Eine echte Bitch, die kommt, wenn du nicht darauf gefasst bist. Die dir das Leben durcheinanderbringt, Chaos stiftet und dich herausfordern wird. Bis jetzt noch nicht, bis jetzt...

Gehen wir weiter. Deiner Ansicht nach ist es als Alpha eine Notwendigkeit eine Frau, die eine Partnerin sein will, von ihren vorherigen männlichen Freunden zu isolieren. Klar soll sie anderen Männer den Kopf verdrehen können, doch nur im Vorbeigehen bitteschön. Ihr darf kein anderer Mann gefallen und sie muss dienen. Deinen Kumpels ein Bier reichen. Als ob du nicht in der Lage wärst, selbstständig jedem ein Bier in die Hand zu drücken. Nein, es soll jeder sehen, wie sie dir dient, nicht wahr? Dann soll sie jederzeit für Sex herhalten. Mal eben einen wegstecken, ob ihr das Schmerzen bereitet, dir doch egal. Du bist ja egoistisch. Was kratzt es dich, wenn die Frau noch nicht feucht genug ist. Was kratzt es dich, wenn andere das "Vergewaltigung" nennen würden. Was kratzt dich die Frau, ihre Schmerzen, ihre Würde oder wie sie das empfindet. Scheiß drauf, nicht wahr? Klingt für mich nicht nach Alpha. Klingt für mich nach jemanden, der Macht ausüben will. Der sich auf ein Podest stellt und von seinen Kumpels bewundert werden will. Für seine Muckis, für sein gefangenes, herabdegradiertes Weibchen und für seine Selbstglorifizierung. Klingt für mich nach jemanden mit ner üblen Biografie, einem übersteigertem Ego, verdammt schlechter Selbstwahrnehmung und einem riesigen Persönlichkeitsproblem. Nein, du bist kein Alpha. Du markierst nur einen.

Ein Alpha hat all das nicht nötig. Ein Alpha ist ein König, der sich eine Königin wählt und diese auch so behandelt. Deine ist keine Königin. Eher ein Aschenputtel. Ein Alpha, ein König, weiß um seine Stellung, weiß das er nur dort rigoros handelt, wo es Not tut, oder wo`s gewünscht wird. Ein Alpha trägt Selbstsicherheit in sich. Dem geht nicht die Düse, wenn seine Königin mit einem anderen Mann einen Kaffee trinkt. Dir schon! Ein Alpha hat ein gesundes Mindset. Ist empathisch, besitzt emotionale Intelligenz, ein Selbstbewusstsein und eine innere Stärke die er zu nutzen weiß und nicht das Bedürfnis hat, andere zu erniedrigen oder herabzuwürdigen. Ein Alpha Mann bleibt fokussiert, selbst dann, wenn er bemerkt, das seine Königin auch andere Männer attraktiv findet, weil das nicht heißt, dass sie Fremdgehen würde. Sein Durchsetzungsvermögen wendet er an, um seinen Zielen zu folgen. Seine Verantwortung gilt dem Wohlergehen den Menschen, die ihm nahestehen. Er lässt sich seine Seelenruhe nicht nehmen. Schon gar nicht von Hirnfick. Und Alpha-Männer scheuen sich auch nicht Risiken einzugehen. 

Sorry Bro, aber das musste ja mal gesagt werden. Hat ja hier kein anderer die Eier dafür... 

@realShughart du sagst in einem Status Up, dass der Mann "die Bestätigung" ist! Ich frage "wofür"? Keine Antwort von dir. Große Klappe, nichts dahinter? Wenn du Sprüche loslässt, dann sei gefälligst auch in der Lage darauf zu reagieren und ne Erklärung abzugeben. Oder war das alles nur Bulimia Cerebrum, also geistiger Dünnschiss? Ein Mann, hat ne Erklärung parat.

Am 29.4.2025 um 00:33 , Lance-Hardwood schrieb:

Früher haben hier nen paar männliche hardcore Feministen den Ton angegeben und jedem erklärt, wenn ne Frau nen dreistelligen Bodycount hat, hat Mann das zu akzeptieren und das Problem läge bei einem selbst.

Inzwischen ist das Pendel aber auf die andere Seite geschwungen und alles, was nen BC > 3, mit Anfang 20 noch keinen Kinderwunsch hat und sich nicht ausschließlich um Kindererziehung und Haushalt kümmert, alle Männer ignoriert und am Wochenende brav zuhause sitzt, sei kein wife Material.

Und damals wie heute: alle Typen die das nicht genauso, exakt genauso sehen, haben keine Ahnung, sind dumm, needy, Beta und haben nen kleinen Pillemann und sowieso keine Optionen.

Hardcore Feministinnen? Was für ein Bullshit! Ich hab heute noch Kopfkino, von dem geposteten Bild von @Herzdame in ihrem Korsett. Verflixt war die lecker und feminin. Oder @Nahilaadie pointiert den Männern ihre Aussagen spiegeln konnte. Oder  @LegallyHot wars glaube ich, die sagte: "Der wird doch schon das Vorspiel mit mir nicht überstehen". 

Ich vermisse diese Frauen, die dieses Forum zu einem richtig guten Ort des Austausches und der Kommunikation gemacht haben. Und ich vermisse die Alpha-Dudes, die gegangen sind, weil sich hier eine Sippschaft von Großmäulern und Möchtegernhelden breit gemacht hat und sie diesen Blödsinn einfach nicht mehr ertragen haben. 

Am 29.4.2025 um 15:16 , Django90 schrieb:

Du kennst mich nicht privat und genauso wenig meine Beziehungsverlauf. Es gibt noch diverse andere Gründe warum man sich trennt. Aber eins ist sicher, es war nie deshalb weil sie sich nicht mit anderen Männern zum plauschen getroffen hat. Sowas war nie Thema bei uns, wozu auch wenn eine Frau für dich BL empfindet ist sie mit den Abmachungen einverstanden und versteht, das vergebene Frauen bei anderen Männern nichts zu suchen haben. 

Nein, ich kenn dich privat nicht. Muss ich auch nicht. Deine Posts sagen mehr als tausend Worte und geben einen Eindruck wieder, als würdest du neben mir stehen. Dein Mindset ist genauso armselig wie das vieler anderer. "Vergebene Frauen haben nichts bei anderen Männern zu suchen". 😂 Läuft dann dein Pillemann weg? Oder die Frau? Ja, es gibt diverse Gründe warum man sich trennt und wenn`s nicht passt, trennt man sich in der Kennenlernphase. Bei all den Beziehungen die du in den Sand gesetzt hast, bei all deinen Trennungen von all den Beziehungen, gab es nur eine Gemeinsamkeit, ist dir das klar? Nämlich DU !! Du hast es versemmelt, nicht nur bei einer oder zwei, sondern gleich bei mehreren Frauen. Das erzählt ne Menge über dich. Wenn einer von einer Beziehung in die nächste geht, dann stimmt was nicht mit ihm oder ihr. Ist definitiv ne Red Flag.

@holywater ne Frau braucht einen Versorger im Jahr 2025? Wie tief willst du sinken? Tu mir einen Gefallen und schreibe nie wieder son Scheiß! Ist auch ne Frage von Respekt, denen gegenüber, die noch denken können.

Am 26.4.2025 um 16:13 , Sartre66 schrieb:

und dass jeder Mensch verführbar ist. 

Stimmt und soll auch so sein!

Wenn man sich einen Partner wählt, werden diesem und auch einem selber, immer wieder andere Alternativen über den Weg laufen. Man hat sich aber festgelegt. Bedeutet auch, dass man sich der Alternativen wohl bewusst ist. Heißt, der täglichen Verführung in dem Wissen zu begegnen, dass man einen Menschen an seiner Seite hat, den man durch unbedachtes und unüberlegtes Handeln verlieren könnte. 

Heißt ebenso, sich jeden Tag aufs Neue für seinen Partner entscheiden zu müssen. Das Festlegen dieser Entscheidung bedeutet gar nichts, wenn man es für sich nicht wiederholt. Jeden verfluchten scheiß Tag aufs Neue!! So begegnet man einer Versuchung, denn diese werden diese Welt nicht verlassen. Eher gehen wir. 

Bei all dem was ich in diesem Forum so hin und wieder lese, wird mir immer deutlicher: Neue Männer braucht das Land! 

 

  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.