MISTERQZ

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MISTERQZ

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

751 Profilansichten
  1. Hallo Leute, wollte mal eure Meinungen und Rat hören. Bin 25 Jahre alt und mit meiner ersten Beziehung bin ich schon knapp ein Jahr jetzt zusammen. Wir verstehen uns mega gut habe viele gemeinsamen Interessen und ich finde Sie auch hübsch. Allerdings hat mein Typ von Frau braune Haare unds ie hat blonde , ist auch nicht schlimm finde Sie ja trotzdem hübsch nur finde ich mich angezogen von brünetten mehr als von Blonden Frauen. Ich weiß nicht ob das irgendwie an meiner Denkweise liegt mal mit dem Zufrieden zu sein was man hat oder mein eigener Perfektionismus mir immer wieder vorgibt was anderes zu suchen. Wir haben pro Woche 3-4 mal Sex , mit dem ich zufrieden bin Sie macht so ziemlich alles im Bett mit. Ich weiß nicht warum ich andauernd solche Gedanken in meinem Kopf habe endlich eine Brünette haben zu wollen die genau meinem Typ entspricht irgendwie hab ich dann ersr das Gefühl wirklich zu frieden zu sein. Und ich bin total der Beziehungsmensch an kurzfristigen Sachen bin ich eher nicht intressiert sondern schon an etwas festem mit Zukunft. Wenn ich überlege mit ihr Schluss zu machen würde ich Ihr sehr weh tun und das weiß ich auch ich glaube Sie würde damit überhaupt nicht klar kommen. Das ist auch so das zweite große Problem wie ich aus einer Beziehung wieder rauskomme.... Habt ihr auch manchmal solche Gedanken ? Wie geht ihr damit um ? Auf der anderen Seite gibt es auch immer wieder dieses Risiko ob die Beziehung dann genau so stabil läuft oder nicht Gruß
  2. genau das gleiche war bei mir auch , ich war lange Zeit in keiner Beziehung dann habe ich eine kennengelernt und wir wollten Sex haben , meine Erektion war nicht so prall bin schnell gekommen. Dann war auf einmal so n bisschen Panik bei mir im Kopf und selbst mit Mastrubation hatte ich dann Probleme , normal konnte ich mir immer einen Porno angucken und er ging hoch , seit dem ich dann gelesen hatte nofap ect und die tatsache das mein penis schnell schlaff wurde beim sex irgendwie etwas ausgelöst also ich kann es einfach nicht mehr so gut steuern. Jetzt habe ich ne Freundin , und ich kriege auch die Erektion aber sobald ich reinstecke wird er schlaff unglaublich. Wir sind am probieren und ein Glück stört sie das auch nicht so ich besorg es ihr einfach mit dem Mund oder den Fingern. Was ich auch ausprobiert habe war eine Tantra Massage/Erotik Massage da wirst du so tiefen entspannt sein und hast definitv keinerlei Druck. Erektion kam somit schnell wieder zurück- Hypnose würde ich gerne auch mal ausprobieren , weil früher wo ich mir beispielsweise einen runtergeholt habe da war die Härte optimal und die Dauer bis zur Ejakulation auch top , sind auch keine gesundheitlichen Beschwerden bei mir , es ist einfach die Psyche ich glaube eben das man Hypnose da noch was rausholen kann..
  3. Hallo Leute , mir ist ein Mädchen letztens auf Instagram aufgefallen , direkt angeschrieben und konnte direkt auch die Nummer einsacken. Habe ihr auch direkt gesagt das ich sie näher kennenlernen möchte , wir haben uns sogar schon gegenseitig sprachnotizen gesendet. Ich wollte mit ihr jetzt telefonieren um das ganze auf die persönliche Schiene zu bringen , ich kann besser zeigen wer ich wirklich bin. Der Kontakt ist warm und es ist wahrscheinlich das sie sich mit mir trifft. Bloß hat die das abgeblockt mit der Begründung sie hasst es zu telefonieren , sprachnotizen allerdings schickt sie und nicht gerade kurze. Gemeinsamkeiten sind auch welche vorhanden , ich frage mich jetzt bloß wie ich das ganze zum Telefon verlagern kann damit ich dann das treffen ausmachen kann . Treffen anspielung habe ich schon gemacht , da hatte sie nur geantwortet du willst echt so weit zu mir fahren sind ungefähr 30 KM also tendez eher vll bisschen abstand sie is noch nicht ready. solangsam gehen mir im textgame auch die themen aus und das gespräch von mir aus aufrecht zu erhalten wird schwieriger Hat jemand ideen tipps tricks games ???? Gruß MISTERQZ
  4. hab auch einiges mal getestet mit richtig gute aussehenden Bildern und dann mit nicht so guten und nem geilen info text , wir hatten match quoten von fast 50% , das bild liefert den wert , nur in den wenigsten fällen wird die frau ein invest geben egal wie cool der text ist wenn dein foto einfach scheiße ist , sie kann sich nichts mit dir vorstellen....
  5. kann mich meinen Vorrednern nur anschließen , zunächst sollte es dir scheiss egal sein wann du kommst , du kommst dann wenn du bock hast , damit gehst du dann auch lässiger an die Sache ran du wirst entspannter hast keinen Druck mehr , du musst durhalten oder sowas. Spätestens beim zweiten mal wirst du länger halten können , das mit dem Kommen ist alles trainings udn kopf sache , wenn du beim vorspiel schon im kopf darüber nachdenkst das du sie fickst dann ist klar das dein kopf schon so starke signale an dein ding sendet zum abspritzen schneller gehts gar nicht , manchmal ist es besser versuchen im moment zu sein nicht zu viel zu denken oder mal an was anderes zu denken kann manchmal auch helfen ;) gruß
  6. wenn man gerade keine alternativen hat wird halt mit dem geschrieben was man so in seiner liste hat oder was momentan verfügbar ist. So wie es aussieht hat er dich abgeschrieben dagegen kann man nichts machen, such dir wen anderes beste therapie er hat dich dann einfach nicht verdient
  7. ich wurde selber auch einmal in die friendzone abgeschoben aber so krass das kann sich keiner vorstellen , war mir in dem momentan auch so peinlich ich war hochgradig verliebt und habe gedacht das beruhte auf gegenseitigkeit naja ich habe die typischen fehler gemacht , keine sexuellen anspielungen und kein körperkontakt , mein tipp , baue immer körperkontakt auf , mache sexuelle anspielungen dezent nicht zu aufdringlich so kommst du erst gar nicht in die friendzone , sei einfach attraktiv vom verhalten versuch ein intressantes leben zu haben und immer alternativen , denn wenn du diese hast fängst du auch gar nicht erst die überkassen gefühle zu entwickeln , irgendwie habe ich den eindruck zu krasse gefühle lassen dich die kontrolle verlieren und es kann passieren das sie immer mehr die zügel in die hand nimmt und dich dann zu krass betasiert.... viel erfolg dir ;)
  8. kontakt zum ex für mich in einer beziehung ein no go , entweder sie aktzeptiert das und spielt nach meinen Regeln oder ist nicht meine freundin ganz einfach !!
  9. ja war bei mir genau so zunächst immer jeden tag videos geguckt alle channels abonniert wissen aufgesaugt in der theorie hätte ich wahrscheinlich ne 1 , aber rausgegangen bin ich nie , ich denke praxis ist das a und o , einfach natural sein loslegen gas geben und aus dem Kopf rauskommen im hier und jetzt leben ....
  10. hm ich kann da nur von meinem erasmus semester sprechen , also von denen die eine beziehung hatten sind ziemlich viele fremd gegangen du musst mal überlegen aufeinmal lernen sich 200 neue leute kennen und sind nur am trinken und Spaß haben , da lernt man soviele neue Leute kennen das ist unglaublich. Aber natürlich waren da auch welche die sind treu geblieben was ich so mitbekommen habe für die war das alles n no go , kommt vielleicht auch noch auf das mädchen an wie stark sie ist oder auch hübsch .....
  11. würde mich auch mal anschließen sagt mal bescheid wenn ihr in die city geht , in der gruppe macht es eh mehr spaßß man kann sich gleich gegenseitig pushen ...
  12. komme auch aus hannover würde auch mal mit kommen , alleine fehlt immer bisschen die motivation