Annybunny

User
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

30 Neutral

Über Annybunny

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Interessen
    Bowling, Literatur, Handwerken

Letzte Besucher des Profils

467 Profilansichten
  1. Du machst dir hier so einen Kopf und redest von Beziehung, obwohl du nicht mal Sex mit ihr hattest? Drei kurze Treffen, bei denen du zusammengerechnet auf 8-9 Stunden gemeinsame Zeit kommst und dann sowas. Du magst zwar sagen, dass du nicht verliebt bist, aber benehmen tust du dich so und vor allem ist das needy. Wenn sie genauso needy ist und voll verschossen, kein Problem, aber in allen anderen Fällen sieht sie erstmal zu, dass sie weg kommt. Warum plötzlich wieder Interesse da ist? Vermutlich mangelde Alternativen. Sie wird schon beim dritten Date gemerkt haben, dass es nicht passt. Wenn dich eine Frau nach 2 Treffen und ein paar Stunden nettem Quatschen nach Hause einladet und sogar Übernachten einplant, ist sie auf Sex eingestellt. Da sie trotzdem geblockt hat, wirds wohl nicht gepasst haben. Da es aber ansonsten vermutlich grad keinen gibt oder ein anderer, an dem sie kein Interesse hat, keine Zeit hat, kann man es nochmal versuchen. Vielleicht passt es plötzlich ja doch noch. Wirds vermutlich nicht. Ich tippe drauf, dass sie nach dem nächsten Treffen, sofern es stattfindet, wieder auf Abstand geht. Aber vielleicht irre ich mich auch. Bin auf ein Update gespannt.
  2. Der ist perfekt! Immer, wenn ich mir das vorgenommen habe, hatte ich Sex. Wirklich IMMER! XD
  3. Ich weiß, dass es schwer ist, aber willst du wirklich eine Frau, der du immer hinterherlaufen musst und die deine Aufmerksamkeit und Zuneignung nicht wertschätzt? Ihre Begründung sind nur Ausreden, die wichtige Aussage ist: Das heißt nichts anderes, als dass sie mit dir keine Beziehung möchte, den Rest des Satzes kannste ignorieren. Sie mag dich, aber so 100% passt es eben nicht. Sobald sie den passenden Mann gefunden hat, wird sie ganz schnell bereit für ne Beziehung sein. Nur du bist eben nicht dieser Mann und weil sie dir nicht weh tun will, formuliert sie es eben so. Natürlich genießt sie deine Aufmerksamkeit und so. Vermutlich hat sie grad auch keinen anderen, der ihr das geben kann und solange bist du gut genug. Lass sie ziehen und suche nach einer Frau, die besser zu dir passt und dich zu schätzen weiß, statt dich einfach nur zu benutzen und hinzuhalten. Viel Glück!
  4. Könnte nicht nur sein..... ist so. xD Hör endlich mit dem Hirnfick auf und entspann dich. Wenn sie dich mag, war dein Satz auch nicht too much. Wirst ja dann sehen, wie es läuft, wenn sie wieder zurück ist. Dich zwischenzeitlich mit anderen zu treffen halt ich für eine sehr gute Idee.
  5. Warten, bis sie wieder zurück ist, Date ausmachen und eskalieren!
  6. ich schließe mich dem Don an, einfach machen! Es ist egal, was sie sagt, vermutlich will sie nur ein bestimmtes Bild von sich vermitteln ("Ich bin das brave Mädchen!") und ihre Taten sind dafür entscheidend. Wenn sie wegen deines Umfangs besorgt ist, bereite sie entsprechend vor (mit den Fingern, evtl. Gleitgel), dann geht das schon.
  7. Vielleicht war ihr auch einfach kalt und sie hat ihre Händes deswegen in den Taschen gehabt? Wenn sie ansonsten offen war, ist doch alles prima!
  8. Wieso suchst du dir nicht einfach ein Mädel, dass frei ist? Du solltest dir nicht anmaßen ihre Fernbeziehung zu beurteilen. Sicherlich fühlt sie sich erstmal geschmeichelt, wenn jemand Interesse bekundet und sie findet dich auch sympatisch, aber soweit ich das lese, blockt sie immer wieder ab, weil sie vermutlich an ihren Freund denkt und treu sein möchte.
  9. Du wirst es verschieben? Also hat sie schon zugesagt? Dann lass das doch ihre Entscheidung sein. Wenn sie bereit ist, sich nach 12 Stunden Nachtschicht mit dir zu treffen, dann will sie es wirklich umbedingt. Wenn du dann absagst, könnte das auch falsch ankommen.
  10. Ich will das nochmal unterstreichen! Sollte sie dich, auch wenns wirklich unwahrscheinlich ist, nochmal anschreiben wegen dem WE lernt sie so wenigstens, dass sie sich in Zukunft eher zu melden hat, wenn sie dich wirklich treffen will. Es sieht aber nun mal eher so aus, als wollte sie das eben nicht und hält dich einfach nur hin, warum auch immer. Möchte ich gern aus weiblicher Sicht nochmal bestätigen. Viele Männer stellen sich beim Texten auch einfach nur dämlich an. Dann hat man selber keine Lust mehr zu schreiben. Aber gerade wenn der Herr auch noch eine sexy Stimme hat (und ich rede jetzt nicht davon, irgendwas ins Tele zu säuseln), kann das durchaus anturned sein und das Kopfkino zum Laufen bringen.
  11. An deiner Stelle würde ich zu nem KC ansetzen, wenn sie gerade so locker und "aufgetaut" ist. Um das Eskalieren kommst du nicht drum herum, sonst landest du bald in der Friendzone. Versuch aber bitte den Gedanken an ne LTR wegzuschieben. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer das ist, aber bisher kein KC und kein FC und dann denkst du schon so weit? Sowas endet immer böse! ;) Es klingt erstmal danach, dass alles super läuft. Eskalieren und locker bleiben, ist nun angesagt.Du scheint viel Comfort aufgebaut zu haben, aber zeigt sie auch IOIs? Achte mehr auf ihre Reaktionen, dann merkst du schon, was sie will. Die Möglichkeit für FC ist situationsbedingt gegeben, aber MUSS eben nicht zwingend sein. Kann auch sein, dass sie da zunächst auch eher zurückhaltend ist. KC aber umbedingt, sonst denkt sie bald, dass du ihre neue beste Freundin sein willst. :P
  12. Und auch wenn es selbstverständlich für die meisten ist, ich sags besser nochmal, weil ich so nen Typ wann wie dich auch schon mal gedatet habe: Auf keinen Fall was kaputtreden im Sinne von "Ich wollte dich schon die ganze Zeit über küssen!" oder "Wäre es ok, denn ich dich küsse!" Bitte nicht!!! Einfach machen! Wie genau, haben dir die anderen ja schon gesagt.
  13. Daraus schließe ich mal, dass du ihr zunächst mal schreibst, dass du an sie denken musst. Aber das weiß sie eh schon, weil du ihr ja schreibst. Würdest du nicht an sie denken, würdest du ja nicht schreiben. Könnte doch ziemlich needy rüberkommen. Hast du auf deiner großartigen Reise nichts anderes zu tun, als an sie zu denken und sie zu vermissen? Selbst wenn es so ist, sowas am Anfang zu schreiben kommt needy rüber. Wenn du ihr schreiben möchtest, schreib ihr doch, was du tolles gemacht hast und wie viel Spaß du hast. (Alle paar Tage mal, denn du bist zwischendurch viel zu beschäftigt, um zu schreiben)
  14. Also der Altenpfleger wohnte nur 30-35 km weg, aber für einen anderen Mann ich bin schon 450km gefahren. Das waren dann immer Wochenendbesuche von Freitag bis Sonntag Abend. Die Fahrt dauerte da gern mal 5 Stunden. Ich kann Lowsubmarino da also zustimmen, meine Freundinnen haben allerdings alle gesagt, dass ich spinne. xD
  15. Nun, er erfüllt die Grundkriterien, aber es ist trotzdem vorbei, also musst du mir das nicht extra sagen. Ich hab doch unseren letzten Chat gepostet. Wir werden uns nicht wiedersehen und ich gucke mich weiter um. @Phonovision Danke dir, das verstehe ich schon besser als die erste Erklärung. Ich werde daran denken. ^^