Annybunny

User
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

30 Neutral

Über Annybunny

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Female
  • Interessen
    Bowling, Literatur, Handwerken

Letzte Besucher des Profils

574 Profilansichten
  1. Freundin zu passiv beim Sex - was tun?

    Mein Freund hat das ganz geschickt gemacht. Er hat ab und zu immer mal so Sätze alla "Ich fände es geil, wenn du ..." eingebracht. Ich konnte dann entscheiden, ob und wann ich das mache. Meist musste er nicht allzu lange warten. ;)
  2. Was ist Liebe?

    Finde einen Weg, glücklich zu sein und zwar ohne Beziehung und Frau! Soweit ich das sehe, bist du mit deinem Leben ziemlich unzufrieden. Dein Job gefällt dir nicht, Freunde hast du nicht mehr so wirklich, deine Hobbys machen dir auch keinen Spaß. Selbstmordgedanken dazu..... Unter solchen Vorraussetzungen kann man sich nur schlecht verlieben und geliebt werden. Das ist zumindest meine Meinung. Wenn du es allein nicht schaffst, such dir einen Therapeuten, der dir da helfen kann und kümmere dich erstmal um dich. Erst wenn du mit dir und deinem Leben im Reinen bist, kannst du dir jemanden suchen, mit dem du es teilen willst. Viel Erfolg dabei!
  3. Beziehungsprobleme

    Tolle Entscheidung! Ist das Beste für euch beide, wenn ihr so inkompatibel seid. Ablenken kannst du dich mit allem, was geht. Triff dich viel mit deinen Freunden, fang ein neues Hobby an, gucke dir 5 Staffeln einer Serie an..... whatever. Nur eines nicht..... stürz dich nicht gleich auf die nächstbeste Frau und in die nächste Beziehung oder sowas. Verarbeite das erstmal. Kümmer dich nur um dich und such dir dann irgendwann ein Mädel, dass besser zu dir passt und zwar, so wie sie ist und nicht so wie du sie gern hättest.
  4. Du machst dir hier so einen Kopf und redest von Beziehung, obwohl du nicht mal Sex mit ihr hattest? Drei kurze Treffen, bei denen du zusammengerechnet auf 8-9 Stunden gemeinsame Zeit kommst und dann sowas. Du magst zwar sagen, dass du nicht verliebt bist, aber benehmen tust du dich so und vor allem ist das needy. Wenn sie genauso needy ist und voll verschossen, kein Problem, aber in allen anderen Fällen sieht sie erstmal zu, dass sie weg kommt. Warum plötzlich wieder Interesse da ist? Vermutlich mangelde Alternativen. Sie wird schon beim dritten Date gemerkt haben, dass es nicht passt. Wenn dich eine Frau nach 2 Treffen und ein paar Stunden nettem Quatschen nach Hause einladet und sogar Übernachten einplant, ist sie auf Sex eingestellt. Da sie trotzdem geblockt hat, wirds wohl nicht gepasst haben. Da es aber ansonsten vermutlich grad keinen gibt oder ein anderer, an dem sie kein Interesse hat, keine Zeit hat, kann man es nochmal versuchen. Vielleicht passt es plötzlich ja doch noch. Wirds vermutlich nicht. Ich tippe drauf, dass sie nach dem nächsten Treffen, sofern es stattfindet, wieder auf Abstand geht. Aber vielleicht irre ich mich auch. Bin auf ein Update gespannt.
  5. Der ist perfekt! Immer, wenn ich mir das vorgenommen habe, hatte ich Sex. Wirklich IMMER! XD
  6. Online Opener

    Würde ich gnadenlos ignorieren. Mein Gedanke: Entweder ist der verrückt oder einfach nur dumm. PS.: ... außerirdische Experimente an mir/dir.... Das ist der sagenumwobene Dativ. An wem wurden Experimente ausgeführt? -> an mir/dir Die Formulierung "an dich" sorgt nur dafür, dass sich mir die Zehennägel aufrollen. Ich habs übrigends im Sommer mit: "Magst du morgen mit an den Strand kommen?" versucht. Etwa 80% der Männer haben darauf geantwortet. Ein Teil hielt mich für verrückt und wollte mich erstmal besser kennen lernen und einige andere haben die Vorlage genutzt und nach meiner Bademode/FKK-Vorlieben gefragt. xD In der Regel gings bei den ersten Dates dann zwar nicht an den Strand, weil es den Herren doch zu suspekt war, aber hab doch einige nette Herren kennengelernt und schöne Abende gehabt.
  7. Schüchterne Frau

    Ich weiß, dass es schwer ist, aber willst du wirklich eine Frau, der du immer hinterherlaufen musst und die deine Aufmerksamkeit und Zuneignung nicht wertschätzt? Ihre Begründung sind nur Ausreden, die wichtige Aussage ist: Das heißt nichts anderes, als dass sie mit dir keine Beziehung möchte, den Rest des Satzes kannste ignorieren. Sie mag dich, aber so 100% passt es eben nicht. Sobald sie den passenden Mann gefunden hat, wird sie ganz schnell bereit für ne Beziehung sein. Nur du bist eben nicht dieser Mann und weil sie dir nicht weh tun will, formuliert sie es eben so. Natürlich genießt sie deine Aufmerksamkeit und so. Vermutlich hat sie grad auch keinen anderen, der ihr das geben kann und solange bist du gut genug. Lass sie ziehen und suche nach einer Frau, die besser zu dir passt und dich zu schätzen weiß, statt dich einfach nur zu benutzen und hinzuhalten. Viel Glück!
  8. "Unmännliches Verhalten" ?

    Hm, liest sich für mich so, dass du schon jemanden in deinem Leben haben möchtest, weil dir sonst etwas fehlt und du dich ungeliebt fühlst. Könnte natürlich mit deiner Kindheit zusammenhängen oder aber auch was ganz anderes sein. Die Frage ist halt, ob du dein Leben so leben möchtest oder ob du was ändern willst, sodass du wieder Verlangen nach mehr spürst. Sehr schwierig.... wie gesagt, kenne das nur von einem Depressiven. Mit dem hatte ich eine sehr enge Freundschaft, aber in 6 Monaten haben wir nur 2 mal miteinander geschlafen, ansonsten haben wir uns immer nur zum Kuscheln getroffen, waren ganz vertraut miteinander und haben es einfach nur genossen, wie geborgen man sich beim Anderen gefühlt hat. Wir konnten dann zum Beispiel auch eng umschlungen schlafen die ganze Nacht, was mir bisher mit noch keinem anderen Mann gelungen ist. Doof war es nur für mich, weil ich schon Bock auf Sex hatte und er eben nicht, aber ansonsten wäre so eine Art von Beziehung vielleicht das Richtige für dich? Also wenn dir das so reicht, such dir eine Frau mit sehr niedigem sexuellen Verlangen und leb dich eben so aus, wie du es magst. Wirst ja dann sehen, ob du damit auf Dauer glücklich bist. Wenn du was ändern willst hingegen, kann ich nur nen Psychologen empfehlen. Vielleicht hat jemand anderes hier auch noch nen passenden Tipp, aber ich kenn mich damit nicht so gut aus.
  9. "Unmännliches Verhalten" ?

    Der letzte Mann, den ich so hab reden hören, war depressiv und in Behandlung. Muss bei dir nicht auch so sein, aber finde das schon ungewöhnlich, dass du kein Verlangen hast nach mehr hast. Da wird man direkt neugierig. War diese Einstellungen zu Frauen schon immer so oder ist das erst kurzem so? Wenn ja, was ist in dieser Zeit noch passiert? Wenn es dir erst so geht, seit du dich aktiv mit Pick Up beschäftigst, könnte es auch einfach sein, dass du "abgestumpft" bist? Hast du schon mal probiert, eine Zeit lang keine Frauen zu daten? Bist du mit deinem Leben zufrieden? Arbeit? Freunde? Hobbys? Empfindest du diese Situation selber als schlimm oder störend oder bist du damit so zufrieden, wie es ist?
  10. Trennung forcieren, ohne dass sie verletzt ist

    Hahahahah, absolut großartig! Mal ne ganz andere Herangehensweise und verletzen tut er sie damit auch nicht. xD Mir fallen da noch ein paar Sachen ein: Zehennägel in ihrem Bett schneiden beim Essen die Tischmanieren vergessen
  11. Trennung forcieren, ohne dass sie verletzt ist

    Ok, dann korrigiere ich meinen ersten Beitrag: Bitte doch nicht ehrlich sein. 😰 Und vielleicht ein Tipp für das nächste Mal: Keine Beziehung mit einem "Notnagel" eingehen! Damit schaffst du vorsätzlich und aus egoistischen Gründen eine Situation, in der du die Frau früher oder später verletzten wirst! Absolut daneben! 👎
  12. Trennung forcieren, ohne dass sie verletzt ist

    Gar nicht. xD Wenn sie dich noch liebt, wird es sie verletzten. Wenn es in der Beziehung schon gekriselt hat, ist es vielleicht leichter für sie. Sag ihr einfach ganz ehrlich, was Sache ist und warum du es beendest.
  13. 1 Date sehr komische Situation

    Könnte nicht nur sein..... ist so. xD Hör endlich mit dem Hirnfick auf und entspann dich. Wenn sie dich mag, war dein Satz auch nicht too much. Wirst ja dann sehen, wie es läuft, wenn sie wieder zurück ist. Dich zwischenzeitlich mit anderen zu treffen halt ich für eine sehr gute Idee.
  14. 1 Date sehr komische Situation

    Warten, bis sie wieder zurück ist, Date ausmachen und eskalieren!
  15. Schüchterne Frau

    ich schließe mich dem Don an, einfach machen! Es ist egal, was sie sagt, vermutlich will sie nur ein bestimmtes Bild von sich vermitteln ("Ich bin das brave Mädchen!") und ihre Taten sind dafür entscheidend. Wenn sie wegen deines Umfangs besorgt ist, bereite sie entsprechend vor (mit den Fingern, evtl. Gleitgel), dann geht das schon.