gitarre

User
  • Inhalte

    35
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

19 Neutral

Über gitarre

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

685 Profilansichten
  1. gitarre

    Tinder

    Ich musste neulich auch meine Nummer angeben zur Verifizierung. Damit lässt sich auf Tinder Seite ein Profil nun immer eindeutig zuordnen und es wird somit schwieriger ein neues Profil zu erstellen. Tinder ist es jetzt möglich die History anhand der Nummer zuzuordnen.
  2. Ich habe es gestern getan, ich war unehrlich. Habe eine Frau beim OG kennengelernt, etwas geschrieben und dabei so gut wie möglich versucht mein Beziehungsleben aussen vor gelassen. Gestern haben wir uns getroffen, lief insgesamt super, incl. KC. Trotzdem hatte ich die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl und heute morgen wars mir dann zuviel, ich habe ihr geschrieben dass ich in einer offenen Beziehung lebe weil ich einfach nicht lügen mag. In diesem Fall hat sie es gut aufgenommen, sie gehört also zu denjenigen die damit umgehen können, weiss man aber vorher nie. Bzw. bin ich mir auch nicht sicher was die Attraction vom Date dabei ausmacht. Hätte ich ihr das vorher gesagt, wäre es erfahrungsgemäß nicht dazu gekommen.
  3. Seine Pickup Line ist also quasi: "Ich ziehe mein Shirt aus". Kann man machen, wenn man wie Superman aussieht, wenn ich das mache, kommt das eher nicht so gut :D
  4. gitarre

    Kleiner Penis

    Ich oute mich jetzt mal als "Betroffener" mit ähnlicher Größe, auf jeden Fall unter dem Durchschnitt. Es gab noch nicht eine Frau die ich real getroffen habe die sich über meine Größe beschwert hat. Das einzige Feedback in die Richtung war eine Frau die ihn danach mit "klein aber fein" bewertet hat. Mit dem Zusatz dass sie das nächste Mal gerne Anal Sex hätte weil er sich so gut dafür eignet. Was @mehrvomleben und @Juninho hier schreiben ist so fern ab von gut und böse dass einem dazu gar nichts mehr einfällt. Streich deren Kommentare einfach aus deinem Kopf, die sind es überhaupt nicht wert beachtet zu werden. Du bist wie du bist und fertig.
  5. und Widerspricht sich aber meineserachtens. Oder was versteht man denn hier unter Akt im allgemeinen? Doch sicher nicht den Akt des Gesprächs?
  6. Eigentlich? Entweder sie wollte aufhören oder nicht. Kannst ja mal schauen was hiervon: https://dejure.org/gesetze/StGB/177.html auf deine Aktion zutrifft. Bzw. darüber wie ein Richter, der ein Video von dem Abend sehen würde, darüber urteilt.
  7. Wie viel schlechter als "Hi, wie gehts?" soll es denn bitte noch sein?
  8. So sehr wie ich den Rest deines Postes mag und mit ihm übereinstimme, die Aussage hier werde ich so nicht stehen lassen. Trinken ist sehr wohl schlimm, in Deutschland sterben jedes Jahr 74.000 Menschen an Folgen von Alkoholkonsum. Erst recht ist es scheiße wenn man es macht und dabei noch abdreht wie der TE. Alkohol verharmlosen geht gar nicht. Es gibt Menschen die Vertragen Drogen nun mal nicht und die sollten dann auch die Finger davon lassen, ist besser für sie und deren Umwelt.
  9. Die Aussage ist so falsch, es gibt verschiedene Wege mit solchen Phobien umzugehen. Der kann dir die dann aufzeigen, da stimme ich zu.
  10. Was bedeutet denn grob? Und was sind ein paar dumme Sachen? Jeder baut mal "Mist", problematisch wird es wenn du daraus nicht lernst. Ein Anfang wäre es zum Beispiel mit dem Trinken aufzuhören wenn du dich dann nicht mehr unter Kontrolle hast.
  11. Bei WA kann man einen Chat per Mail versenden oder so, dann kannst du den Text hier rein stellen, man muss nicht tausend mal klicken, er lässt sich flüssig lesen und man kann ihn direkt zitieren.
  12. Das war eher als Hinweis gemeint, wegen mir musst du die Fragen auch nicht beantworten. Ok, du isst nichts weil dein bester Kumpel es so will? Und ist dir da noch nicht der Gedanke gekommen nicht einfach doch etwas zu essen? Bzw. halt irgendwo hin zu gehen wo es essen gibt und dir etwas zu nehmen? Das hat ja auch nichts mit Alpha / Beta zu tun sondern mit deinem eigenen Respekt vor deinen Bedürfnissen. Andere zu ändern ist schwierig bis unmöglich. Wenn du etwas machen willst, dann mach es für dich und wenn du denkst dass dein Weg der bessere ist, dann geh ihn. Du wirst schon sehen wer dir folgt und wer nicht. Selbst wenn du plötzlich der "Anführer" deiner Freunde wärst, meinst du sie würden dann plötzlich nicht mehr an öffentlichen Orten kiffen?
  13. Wie wäre es wenn du damit anfängst die hier gestellten Fragen zu beantworten? Mich würde zum Beispiel interessieren warum du nach mehr Einfluss suchst? Und vor allem Einfluss welcher Art?
  14. Dieselbe Frage habe ich hier auch schon gestellt vor kurzer Zeit: Die letzte Antwort dazu ist ziemlich gut. Ansonsten kann ich dich super verstehen, es nervt einfach wenn man deswegen zack durchs Raster fällt, obwohl der Rest passt. Der Vorteil hingegen ist, die, die damit einverstanden sind haben durchaus ihre Qualitäten und sind sich dessen bewusst dass es eben nur um Sex geht und man kann miteinander viel Spaß haben.
  15. Da ist der Fehler schon passiert. Egal ob es jemand Ernst meint oder nicht, du antwortest mit "Ja, ich weiss, danke". Oder nur ein einfaches Danke, das tut es auch, jenachdem wie arrogant / selbstsicher du dabei rüber kommen möchtest. Wenn es ironisch gemeint ist, bist du noch überzeugter von dir, manche bringt das ins Grübeln, andere nicht. Egal wie, auf so einen Kindergarten lässt du dich nicht ein. Entweder jemand redet vernünftig mit dir darüber was ihn stört oder nicht. Von echten Scherzen natürlich mal abgesehen.