General Beta

Advanced Member
  • Gesamte Inhalte

    9.834
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    161

General Beta gewann den letzten Tagessieg am Mai 5

General Beta hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

10.040 Außergewöhnlich

5 Abonnenten

Über General Beta

  • Rang
    Hilfloser Mitläufer
  • Geburtstag 22.04.1980

Kontakt Methoden

  • Website URL
    http://dasmussgesagtwerden.wordpress.com/
  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Preussen-Süd
  • Interessen
    Uninteressant zu sein.

Letzte Besucher des Profils

41.388 Profilansichten
  1. Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  2. Na selbstverständlich. So wie sie dich kennt weiß sie ganz genau, dass du jetzt da sitzt wie die Sau vorm Uhrwerk. Wüsste sie dass dir das am Arsch vorbeigeht, würde sie das gar nicht schreiben. Es ist also an der Zeit, dass dir sowas am Arsch vorbei geht. Für dich. So für den Anfang stellst du dir vor, was für ein Bild sie abgibt, wenn du jetzt anders drauf reagierst, als sie erwartet. Also irgendwas flappsiges oder gar nix. Und dann malst du dir aus, wie sie wie so ein empörtes, zeterndes Waschweib im Kreis hüpft, weil du mal für dich entscheidest, und nicht so, wie es ihr genehm ist.
  3. Naja, das macht sie ja schon länger. Nur bekommste jetzt noch die Last der Schuld. Scheint dich da ja zu treffen. Übrigens gute Gelegenheit, ein paar Nice-Guy-Anteile, insbesondere Höflichkeit bei "besonderen" Frauen, abzulegen: "Kacken hat länger gedauert. Sehen uns bestimmt mal wieder. Bis denne"
  4. In der Schule ist mir mal ein Lineal gebrochen. Dann hab ich versucht das zu kleben. Und als ich es wieder angehoben hab, ist die eine Hälfte wieder runtergefallen. Das Lineal war weiter kaputt. Und dann hab ich mir gedacht, brauchste stärkeren Kleber. Und da bin ich zu meinem Vater und der hat mir auf Nachfrage nach richtigem Kitt einen "Was bist du für ein behinderter Sohn" - Blick und 2 Mark für ein Neues gegeben. Weiß nicht ob dir das jetzt hilft. Aber ich weiß jetzt, warum mein Vater diesen Blick hatte. Und wie er sich dabei gefühlt hat.
  5. Ja. Das hat mir auch schon ne Frau gesagt. Bevor sie ins Bad ging um sich dann auf mich zu setzen. Dann sauf ich mir einen an und fall auf die Couch. Aber alle Zeichen stehen doch hier auf GO! Man.
  6. Ja. Schlimm. Womöglich noch mit ihr. Mein Beileid.
  7. Das ist immer so die Sache mit Kontrolletis wie dir, sie müssen sich (aufgrund irgendwelcher Variablen) verlgeichen um ihren Wert festzulegen. Oh, die Furcht schleicht hoch. Das brave Mädchen hat ja doch ein Leben. "Um Himmels Willen, die blöde Bitch." Du bist nicht dumm oder naiv. Du bist ein ganz gewöhnlicher Typ dem sich die Sackhaare aufrichten, wenn sein Vögelchen nicht im selbst erbauten Käfig bleibt "weil es sich doch so gehört für ein Mädchen.".
  8. Du kannst nicht auf sie "scheißen", weil du dich ja nach ihr verzehrst. Du kannst aber einsehen und akzeptieren dass du verkackt hast und sie in Ruhe lassen. Oder willst du dass sie noch aggressiv wird? Frauen hassen nix mehr als Männer, die nicht kapieren dass sie raus sind. Weil sie dann nämlich unhöflich sein müssen, obwohl sie höflich bleiben wollen.
  9. Wie machst du es denn da? Leitet da die Frau alles in die Wege?
  10. Sie will dich davor beschützen wieder ihr Brieffreund zu sein, der du ja nicht sein willst. Finde das sehr gütig von ihr.
  11. Durch Reden und Ansagen ist noch kein Mädchen heiß geworden. Du wirst hier nix mehr ratioanl auslösen oder klären wollen. Du wirst dich zurückziehen und wenn ihr euch mal wieder (zufällig) seht, sexuell auftreten. Wenn du sie als Frau siehst mit der du Sex haben willst, dann verführe sie durch dein Verhalten. Nicht durch Laberei. Oder Klären, entschuldigen, Richtigstellungen. Das sind grad nur deine (männlichen) Rettungsversuche. Weil Männer Dinge immer klären müssen. Aber sie ist ne Frau, sie kann damit nix anfangen. Sie will sich begehrt fühlen und sie will begehren. Und das funktioniert nicht durch Reden. Und das steht hier auch nirgendwo.
  12. Irgendwie bist du wie so ein sehr gut programmierter Bot, der es schafft, ein und dieselbe Situation in unterschiedliche Fragen zu verpacken.
  13. Diese Idee, dass so offensives Auftreten der Frau irgendwie toll ist und man da ja drauf stehen würde/mitmachen würde, entspringt nur der Phantasie derjenigen, die sowas nicht erleben (werden). Ich rate dringend davon ab, hier so direkt zu werden. Es ist creepy. Wäre es auf Männerseite ebenso. Mach es so wie jede Frau, und zwar so, dass du dem Mann den Verführungsakt überlässt. Sei in seiner Nähe, gib ihm Gelegenheit sich mit dir zu unterhalten, sei interessiert. Wenn dann nix kommt, soll es nicht sein.
  14. Sie sagt das was du hören willst. Sie findet das gut, was du gut findest. Sie hat dieselbe Meinung zu Dingen wie du. Ist das nicht unheimlich? Oder ist es schlicht einfach so, dass sie dich spiegelt um genau das auszulösen, was du hier Verliebtheit nennst? Oder Seelenverwandschaft.
  15. Warum? In diesem Fall biste aber jemand der in einen Scheißhaufen gefallen ist. Aber anstatt sich zu waschen um dann den Honigtopf zu finden, fragst du jetzt erntshaft wie man die Scheiße nun auch noch essen kann, in der man liegt?