Frau ist in jmd. anderes verliebt

434 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, satsang schrieb:

Nur weil du keinen Bock hattest sie zu vögeln und zu beachten heißt noch lange nicht, dass sie zu einem anderen rennen muss. Sie könnte sich interessant machen, sich hobbies suchen, sich mal neu entwerfen. Aber deine Plattenbau Ghettoqueen geht frontal gleich auf den nächsten Schwanz. Kann man mal machen in Anbetracht der Tatsache, dass du als Frau jenseits 30 mit drei Kindern auf dem Markt eher die Note ungenügend bekommst. Wer will den sowas, außer n durchschnittlich frustrierter Mittvierzieger mit nem weiteren Kind im Petto.

Was soll also daran n Fehler sein, kein Interesse an jemandem zu haben? Und stell dir mal im Umkehrschluss vor, du hättest diesen "Fehler" nicht gemacht und die Frau gegen deinem Willen mehr beachtet und es hätte trotzdem nichts geändert.

Komm mal klar und hör auf dich selbst zu geiseln. Save alle Dokumente und Vermögenswerte, wie hier schon zig mal geraten und vernichte alle Verdienstnachweise, wenn in Papier vorliegend.

Sie darf diese nicht ohne deiner Zustimmung als Grundlage der Unterhaltberechnung zum RA bringen, du kannst sie sonst anzeigen.

Ändere zudem alle Passwörter. Ausnahmslos alle. Scanne alle wichtigen Dokumente ein und speichere sie in pdf auf ner Cloud wie zb dropbox.

Gruß

Und warum soll die Frau es akzeptieren?

Mit 30 sogut wie kein Sex mehr bis zum Lebensende?

Würde dich mal anschauen in der Situation und dann sagen dann hast du eben mit 35 sogut wie kein Sex mehr und lebst wie ein Rentner..ist doch toll.

Es soll kein Fehler sein an jemanden kein Interesse zu haben aber wenn sie kein Interesse mehr an einer Beziehung hat,geht es garnicht? 

 

Wenn jetzt hier ein Mann gepostet hätte,er verdient Geld,hat Haus gebaut ernährt die Kinder und die Frau und sie will keinen Sex würden alle sagen trenne dich.

Gehörst wahrscheinlich auch zu den Männern hier,welche bei jeder Kleinigkeit next schreien,aber Frau,nein sie soll schön alles ertragen. Was fällt ihr denn ein.

Ah diese Doppelmoral.

 

 

Eine Beziehung ist lebenslange Arbeit,er soll die Fehler einsehen und bei der nächsten Frau es anders machen. 

bearbeitet von kaktusfree
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie trennt sich nicht, sondern wechselt warm, zum Kotzen sowas.

Sie setzt ihn über und mit den Kindern unter Druck ("die kommen dann mit"), noch mehr zum Kotzen.

Nichts mit Doppelmoral, einfach eine schlechte Frau. Unabhängig von seinen Fehlern, einfach nur schlechter Stil.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, nils_in_vegas schrieb:

Sie trennt sich nicht, sondern wechselt warm, zum Kotzen sowas.

Sie setzt ihn über und mit den Kindern unter Druck ("die kommen dann mit"), noch mehr zum Kotzen.

Nichts mit Doppelmoral, einfach eine schlechte Frau. Unabhängig von seinen Fehlern, einfach nur schlechter Stil.

Ja,es ist nicht schön.

Hätte sie sich nur getrennt und als Grund Sex genannt,wäre Reaktion nicht anders.

“was fällt ihr ein,sich zu trennen,nur weil er sie nicht vögeln will. Wer will sie mit 35 und drei Kindern haben,was denkt sie sich“  Diese Einstellung hat nicht mal was mit der Frau zu tun,sie gilt für alle. 

Und  das finde ich Krass.

Das sie ihn unter Druck setzt,finde ich auch nicht cool. Wie gesagt,lieber Emotionen bei seite lassen und rational nachdenken wie man die Situation am besten lösen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 3 Stunden, kaktusfree schrieb:

Und warum soll die Frau es akzeptieren?

Mit 30 sogut wie kein Sex mehr bis zum Lebensende?

Würde dich mal anschauen in der Situation und dann sagen dann hast du eben mit 35 sogut wie kein Sex mehr und lebst wie ein Rentner..ist doch toll.

Es soll kein Fehler sein an jemanden kein Interesse zu haben aber wenn sie kein Interesse mehr an einer Beziehung hat,geht es garnicht? 

 

Wenn jetzt hier ein Mann gepostet hätte,er verdient Geld,hat Haus gebaut ernährt die Kinder und die Frau und sie will keinen Sex würden alle sagen trenne dich.

Gehörst wahrscheinlich auch zu den Männern hier,welche bei jeder Kleinigkeit next schreien,aber Frau,nein sie soll schön alles ertragen. Was fällt ihr denn ein.

Ah diese Doppelmoral.

@kaktusfree.... bei Dir hört sich das ja an wie ein Todesurteil: nie wieder Sex! Direkt mit 30 ins Rentnerdasein! Und weisst Du was? So fühlt es sich auch an. Ich war schon auf beiden Seiten der Veranstaltung und ja, in einer Ehe. Und das macht einen Unterschied zu einer 6monatigen 'LTR', bei der bei schwindender Sexfrequenz hier gerne genextet wird. Kinder machen einen Unterschied. Ein Haus macht einen Unterschied. Ein Versprechen macht einen Unterschied. 

Frau (oder auch Mann, macht keinen Unterschied) muss sich nicht zurückziehen, wenn es mal eine Weile nicht läuft und der Beziehungstrend in die falsche Richtung geht. Sie kann das ansprechen, kann ihren Teil beitragen, kann sich erinnerrn, dass es offensichtlich mal bessere Zeiten gab.  Hat sie ja vielleicht auch gemacht, oder sich eingeredet, es gemacht zu haben. Aber von dort zu dem Hass und der Misachtung zu kommen, die die Frau des TE an den Tag legt, ist immer noch ein weiter Weg. Und der rechtfertigt sich nicht damit, dass ein Teil ihrer Bedürfnisse eine Zeitlang nicht erfüllt wurden.

Versteh mich richtig: es gibt immer wieder gute Gründe, sich auch aus einer Ehe zu lösen und sich zu trennen. Wenn die Beziehung nur noch eine leere Form ist. Aber man kann versuchen, auch das mit etwas Anstand und Achtung zu tun. Klappt selten genug, darf man aber versuchen.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habt recht ich bin bin so dumm.. werde am Montag sofort zum Anwalt gehen. Bin da gerade lang gefahren und sie hat gerade als ich umgedreht bin vor seinem Haus angehalten. Weiss nicht ob sie mich gesehen hat aber jetzt habe ich gewissheit. und ich gebe ihr noch mein Auto mit, damit sie einmal rauskommen kann. Und das mit ihm, damit sie in ein Hotel gehen können zum vögeln... Weiss nicht ob sie mich gesehen hat aber ich würde sie, auch wenn nicht, drauf ansprechen... Boah bin ich gerade geladen. Hätte natürlich auf euch hören müssen aber ich konnte einfach noch nicht! Zu wissen, dass sie jetzt zu dem Typen zieht mit meinen Kindern, macht mich sooo wütend... aber muss ich erstmal wegstecken und ich hoffe das schaffe ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Raffnix,

gut so.

Jetzt kannst Du also Deinen Nickname mal ändern. Gerafft hast Du es jetzt. Sie hat sich von Dir verabschiedet. Übrigens schon vor langer Zeit. Du hast es nur nicht wahrhaben wollen. Ist aber jetzt erstmal egal.

Nun bereitet sie mit ihm in Ruhe Deinen Rauswurf vor. 

Time to say "Good Bye".

Und jetzt an die Arbeit: Unterlagen und Wertgegenstände sichern etc.

Tu', was Dir empfohlen wurde. Lies' Dir die entscheidenden Posts nochmal durch, rufe Deinen besten Freund (vorzugsweise einen mit einem Kombi) an und bitte ihn, Dir zu helfen, kaufe Umzugskartons (Samstag ist Baumarkttag), miete ein Lagerabteil von 2 qm für 6 Monate (Office heute bis 13:00 geöffnet, Zugang danach 24 h) und dann: An die Arbeit.

SOFORT!

Ach so. Du kannst natürlich auch einen anderen Freund vor der Türe des Neuen postieren und ihn ein Foto von ihr oder besser noch dem verliebten Pärchen machen lassen, wenn sie wieder vor die Türe tritt. Immerhin seid ihr verheiratet und sie begeht vermutlich gerade Ehebruch. Ist zwar nicht strafbar, hat aber womöglich Einfluss auf die Sorgerechtsauseinandersetzung. Also, auch hier gilt: Beweise sichern. Was Du damit machst, besprichst Du am Montag in Ruhe mit dem Fachanwalt für Familienrecht Deines Vertrauens. Und nicht mit ihr. Also: Du sprichst sie NICHT darauf an! Ihr gegenüber bleibst Du freundlich, aber bestimmt. Fortiter in re, suaviter in modo.

Ach so. Der Anwalt ist kein emotionaler Mülleimer. Ausheulen beim Anwalt ist keine gute Idee. Macht die Sache teurer. Beim Anwalt zählen nur Fakten. Und die kannst nur Du zusammentragen. Dafür ist JETZT der geeignete Zeitpunkt.

Weil Du die Dinge offenkundig nicht getrennt bekommst (verstehe ich, ist normal in Deiner Situation, verlangt überdurchschnittliches Abstraktionsvermögen), könnte es sich empfehlen, hier zwei Threads zu führen: Einen für die emotionale Aufarbeitung und einen für die familienrechtliche Auseinandersetzung. In dem ersten können sich die Mitglieder in der nächsten Zeit austoben, Du schaust erst in zwei Wochen wieder hinein, wenn Du die Weichen zusammen mit Deinem Anwalt gestellt hast, in dem anderen geben Dir die erfahrenen Mitglieder wie bspw. @charons oder @strike79 weiterhin in strukturierter Form Verfahrenstipps. In dem ersten darfst Du Deinen Nick gerne behalten. In dem zweiten könntest Du Dich beispielsweise "Geht Klar!" nennen.

Viel Erfolg

Explorer

bearbeitet von Explorer1
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja scheisse, Mann. Du erlebst gerade echt gut Shit.

Weiss das hilft nicht, aber als ich mich echt einfach nur mies gefühlt habe, wurde mir gesagt dass ich bald zurückblicke und dann echt darüber lache.

So wird's dir auch gehen.

Ich dachte damals naiv niedlich ich könnte nie wieder eine Frau so mögen und würde nie wieder lachen. Sieh das jetzt einfach als Test des Lebens.

Macht dich härter. Aber dass sie damit droht die kinder mitzunehmen ist echt das letzte. Sorry you have to go through all of that :(

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache muss nochmal herausgehoben werden: Du musst nicht so viel akeptieren wie du meinst. Du kannst egoistisch sein und fordern und zwar mit gutem Recht. Muss und darf sie wirklich mit den Kindern ausziehen? Was wenn die Kinder im Haus bleiben, ihr euch abwechselt und in Wohnungen zieht? Vielleicht bist du erst jetzt  handlungsfähig aber Validier mich mal mehr, du hast Hebel,bist moralisch in der höheren Position, sie ist niederträchtig, du hast Rechte und Spielraum. Kannst fordernder und aggressiver sein nicht einfach nur akzeptieren. Welche Rechte hast du? Was lässt sie schwach aussehen, zb dass sie dich mit den Kindern zurücklässt und sie mich mit ihrem Stecher vergnügt?

Kannst das hier diskuttieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet mich verteufeln aber ich habe mich heute morgen bis jetzt nochmal mit ihr unterhalten und ganz sachlich mit ihr das Thema ausdiskutiert. Wir werden uns jetzt auf dem ganz normalen Wege trennen. Mit dem Haus wird geguckt ob ich hier bleibe oder ob wir es verkaufen. Sie sucht sich ne Wohnung in der Nähe und ich kann die Kinder sehen, wann ich möchte. Das ist mir alles sinniger als jetzt den grossen Krieg loszutreten, weil dann nur die Kinder verlieren. Mit dem Typen lief wohl bisher noch nichts aber sie ist nicht abgeneigt... Möchte es aber wegen den Kindern noch nicht eingehen, weil sie sich erst was aufbauen möchte. Wenn es so ist, will ich mich gar nicht dazwischen stellen, weil ich keine Lust mehr habe der eifersüchtige Ex zu sein und nir noch Stress mit ihr zu haben. 

Werden jetzt viele als falsch empfinden aber aber ich möchte lieber eine ruhige Lösung. Danke euch allen vielmals, hat mir innerlich sehr viel geholfen.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, klingt gut... Wie meine Vorposter schon zig mal geschrieben haben: Unterlagen und Wertgegenstände sichern. Danach mit dem Approachen beginnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Raffnixx schrieb:

Mit dem Typen lief wohl bisher noch nichts aber sie ist nicht abgeneigt... Möchte es aber wegen den Kindern noch nicht eingehen, weil sie sich erst was aufbauen möchte.

Und das glaubst du ihr natürlich aufs Wort! Wieso kommt mir nur dieses gelaber so bekannt vor??

Hast du ja jetzt ganz sachlich gelöst TE. Die Frau ist echt gut. Nach all der Lügerei kann sie dich immer noch ohne Probleme um den Finger wickeln. Und gabs noch eine innige Umarmung zum Schluss?

Das mit der Alibi Wohnung kenn ich auch. Da wird sie nur komischerweise nie drin wohnen.... wenn du so weiter machst nimmt sie dich komplett aus!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Raffnixx schrieb:

Ihr werdet mich verteufeln aber ich habe mich heute morgen bis jetzt nochmal mit ihr unterhalten und ganz sachlich mit ihr das Thema ausdiskutiert. Wir werden uns jetzt auf dem ganz normalen Wege trennen.

Nöö. Ne sachliche Lösung is immer besser als ein Rosenkrieg.

Nur lass dich dabei nicht übern Tisch ziehen. Das sind erst mal lediglich Absichtserklärungen von ihr. Nur Worte. Schau besser auf ihre Taten! Auf das, was sie tatsächlich macht ...

 

Sich informieren, beraten lassen, von nem guten Scheidungsanwalt sollte trotzdem deine erste Wahl sein. Zumindest haste dann einen Informationsvorsprung und ein wenig Ahnung über deine dir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten. Kannst ja hoffen das nie zu brauchen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Raffnixx schrieb:

Ihr werdet mich verteufeln aber ich habe mich heute morgen bis jetzt nochmal mit ihr unterhalten und ganz sachlich mit ihr das Thema ausdiskutiert. Wir werden uns jetzt auf dem ganz normalen Wege trennen. Mit dem Haus wird geguckt ob ich hier bleibe oder ob wir es verkaufen. Sie sucht sich ne Wohnung in der Nähe und ich kann die Kinder sehen, wann ich möchte. Das ist mir alles sinniger als jetzt den grossen Krieg loszutreten, weil dann nur die Kinder verlieren. Mit dem Typen lief wohl bisher noch nichts aber sie ist nicht abgeneigt... Möchte es aber wegen den Kindern noch nicht eingehen, weil sie sich erst was aufbauen möchte. Wenn es so ist, will ich mich gar nicht dazwischen stellen, weil ich keine Lust mehr habe der eifersüchtige Ex zu sein und nir noch Stress mit ihr zu haben. 

Werden jetzt viele als falsch empfinden aber aber ich möchte lieber eine ruhige Lösung. Danke euch allen vielmals, hat mir innerlich sehr viel geholfen.

Scheiße Raffnixx, du raffst das glaube ich echt nicht. Schau dir alle Posts nochmal an....DU bist der Spielball ihrer Launen und Vorstellungen und machst noch brav Männchen dazu. Sobald die Dame dann mal wieder schlecht drauf ist, fliegt dir die ganze Kacke um die Ohren. Du gibst die komplette Kontrolle ab und lässt dir echt alles gefallen. Ich frage mich, wie groß der Leidensdruck noch werden muss, bevor du deine Eier wieder findest. Meine Güte, sammel deinen Scheiß zusammen und geh damit endlich zum Anwalt. Ich würde nachdem was da alles vorgefallen ist nicht mal mehr einen feuchten Furz auf das geben, was sie so sagt und meint. Ehrlich, dass ist hier kein Spaß mehr was da bei dir läuft. Wenn es nicht so verdammt traurig wäre zu sehen, wie sich hier jemand selbst kastriert, könnte man gerade drüber lachen. Aber bei dem was ich hier gelesen habe, vergeht mir echt jedes lachen. Diese Gutgläubigkeit ist einfach grenzenlos naiv. Die kann morgen oder übermorgen ihre Meinung schon wieder ändern und du hast absolut nichts in der Hand. Aber auch so gar nichts. Meine Fresse, echt. Geht zum Anwalt!

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Kinder werden dabei verlieren. Den Respekt. Ein Gefühl dafür, was richtig ist. Dass man sich nicht alles gefallen lassen muss. Dass man selbst mit dem Rücken zur Wand noch aufrecht stehen kann. Nein sagen kann. Ein bisschen male power.

Versteck dich nicht hinter deinen Kindern. Stell dich vor sie.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Explorer1 schrieb:

Du kannst natürlich auch einen anderen Freund vor der Türe des Neuen postieren und ihn ein Foto von ihr oder besser noch dem verliebten Pärchen machen lassen, wenn sie wieder vor die Türe tritt. Immerhin seid ihr verheiratet und sie begeht vermutlich gerade Ehebruch. Ist zwar nicht strafbar, hat aber womöglich Einfluss auf die Sorgerechtsauseinandersetzung.

Wirklich guter Tip. Klingt zwar scheisse, ist zwar auch scheisse, aber ein guter Einfall. Mach' das @TE. 

Du hast lange genug "geschlafen". Wach' auf. Und ich hätte noch eine Anspieltip für dich: Edwin Starr - War  (aus der Zeit der kalten Krieger)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oronnun
vor 5 Stunden, Beat94 schrieb:

Danach mit dem Approachen beginnen...

Das ist ja wohl die denkbar schlechteste Idee am Anfang. Er hat tausend andere Baustellen und sollte mit Sicherheit nicht approachen gehen nachdem er seine Wertgegenstände gesichert hat!

Er sollte sich ablenken aber nicht in dem er auf die Straße geht mit trauriger und gebückter Ausstrahlung und Frauen anspricht damit bekommt er nur auf die Fresse und es geht ihm noch schlechter als vorher.

Er sollte sich um seine Baustellen kümmern und sich mit Freunde, Sport und Job ablenken, bis er wieder aufgestanden und sicher auf den Füßen steht. Dann kann er approachen gehen, wenn er wieder was ausstrahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Raffnix,

ok, Du hast Dich entschieden. Das haben wir zu respektieren.

Ich hatte ja angedeutet, dass ich eine ähnliche Story erlebt habe.

Ich habe damals peu à peu zu meinem bassen Erstaunen Dinge erfahren, die meine kühnsten Befürchtungen bei Weitem übertroffen haben.

Da ich vorbereitet und immer einen Schritt weiter war als sie, ist sie mit ihrem Plan im Wesentlichen ins Leere gelaufen.

Ich erspare mir die Einzelheiten, weil Du damit nichts anfangen kannst, denn Du willst die Realität nicht sehen.

Nur noch ein Letztes zu meinen lessons learnt:

1. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.
2. Eine Scheidung ist wie ein Schachspiel. Versuche Dich in Deine Frau hinein zu versetzen und denke mindestens einen Schritt voraus. 
3. Eine Frau braucht durchgehend Wärme. Noch gibst Du ihr die Wärme. Gehst Du später irgendwann auf Konfrontation, während sie die Wärme schon von jemand anderem bekommt, wird es kalt für Dich.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wenn Du im Laufe der Auseinandersetzung noch Infos möchtest, wende Dich gerne per PM an mich. Ich verspreche Dir auch, Dir nicht den Satz um die Ohren zu hauen, der hier stets im Raum steht: "Ham' wir Dir doch damals alles schon prophezeit!"

Ansonsten bin ich hier 'raus.

Explorer

bearbeitet von Explorer1
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, bin natürlich wieder etwas schlauer.. war mir auch scheisse egal aber hab mor ihr Handy geschnappt und mir den Verlauf mit ihm angeschaut und was soll ich sagen... die treffen sich öfter, vögeln etc... alles was dazu gehört. So, hab jetzt alle Wertsachen soweit zusammen und gehe jetzt morgen zum Anwalt. Bin sogar schon soweit, dass ich die Kinder auch versuche bei mir unterzubringen und ihr die nicht mitzugeben. Wird sehr schwer, weil viele ja meistens pro Mutter sind aber ich muss mal gucken ob ich das mache. 

Ich muss mich bei allen von euch entschuldigen, dass ich so fahrlässig und blauäugig durch die Gegend gelaufen bin aber ich wollte es nicht wahr haben. Jetzt habe ich alles gehört und habe dabei meine Eier wiedergefunden. Man mag es nicht glauben. Werde euch schreiben, wie es weitergegangen ist.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Te dann quatschst sie wieder ne stunde mit dir und hat dich wieder um den finger gewickelt.

Sehe zu das sie ihrem plan vom ausziehen war macht so kannst du die Hütte verkaufen, und musst nicht für denen ihr haus Zahlen klar vögeln die schon.

wenigstens ist sie nicht ganz so mies dir das noch unter die nase zu reiben.

verstehe das sie und du ihr seit kein Team ihr stecher und sie sind ein Team rette was du retten kannst aber nicht die Beziehung mit der alten.

 

Auf Deutsch vergiss die Alte und Bring deinen Arsch an die Wand. Spiel gute Miene Zum Bösen Spiel lass sie ausziehen bring sie dahin das zu tun was deinen Interessen der wertsicherung dient.

bearbeitet von Heiasafari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fotografiere den Chat mit ihm.

Und bleibe ihr gegenüber so, wie sie Dich kennt. Keine Konfrontation mit dem Aufgefundenen.

Lege einen neuen E-Mail-Account an, auf den Du nur über das Web und nicht über eine App zugreifst und führe die Kommunikation mit dem Anwalt nur über diesen Account.

Versehe Dein Handy, Deinen Computer und alle Deine Accounts mit (neuen) Kenn- und Passworten. Sperre alle Geräte und Accounts immer sofort nach der Nutzung.

Surfe 'mal auf Seitensprung-Seiten, dort gibt es noch haufenweise Tips für ein Doppelleben.

bearbeitet von Explorer1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Raffnixx schrieb:

Ich muss mich bei allen von euch entschuldigen, dass ich so fahrlässig und blauäugig durch die Gegend gelaufen bin aber ich wollte es nicht wahr haben.

Nein, musst Du nicht. Es ist völlig normal, dass man(n) es nicht wahrhaben will. Das ist nichts, wofür Du Dich entschuldigen musst. 

Was Du aber jetzt tun solltest, ist zu handeln. Und zwar konsequent und vor allem: überlegt. Lass sie ruhig in dem Glauben, es sei alles in Ordnung. Alles bestens. Peace. Friede, Freude, Eierkuchen. Verschaffe Dir einen Überblick über Deine juristischen und finanziellen Möglichkeiten, entwickele einen Plan und handele danach. Btw: Ich hab heute die Prozeßvollmacht für die Zwangsversteigerung meines Hauses weggeschickt. Ich hab also durchaus eine Vorstellung davon, wie kompliziert das Ganze werden kann. Versuche die Kinder rauszuhalten soweit es geht (für Deinen eigenen Seelenfrieden) und geh stur Deinen eigenen Weg.

Übrigens: Der ganze Chatkram, Ehebruch, Lügen etc. ist vor Gericht völlig unerheblich. Die Mühe kannst Du Dir getrost sparen und die Energie, anstatt nach hinten, lieber in die Zukunft richten. Hast Du im Endeffekt mehr davon. Kannst Du es einvernehmlich lösen, super. Wenn nicht, dann halt nicht. Vorwürfe, Schuldzuweisungen, Rache, gekränkte Eitelkeit sind zwar menschlich verständliche Schwächen (hab ich auch alles durchgemacht), zieht Dir im Endeffekt aber nur Energie, die Du für Deinen "Plan" brauchst. 

Die Idee mit neuen Passwörtern, Emailaccounts ist gut. Ist meine Ex auch drüber gestolpert (wer hätte gedacht, dass ihr DAS auffällt). Argumentation: "Hab ich aus Versehen falsch eingegeben, jetzt ist das alte Kennwort gesperrt, ich musste ein neues vergeben..." Sie hat es geglaubt ;-)

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.