SlothBaby123

Member
  • Inhalte

    110
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

49 Neutral

Über SlothBaby123

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 12/16/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Schlafen Essen Arbeiten Lesen
  1. Das tat mir weh beim lesen. Es wird von dir so offensichtlich dargestellt, wie ein Roter Faden... Sie sagt dir etwa 5 mal dass sie keine Bettgeschichte sein möchte und was machst du? Wartest darauf dass sie LTR anspricht wenn sie ja DEUTLICH darauf hindeutet dass du sie fragen sollst ob ihr nicht eine LTR haben könntet... Logische Folge dass sie dich dann absägt. Ironischerweise ist sie jetzt eine Bettgeschichte weil sie keine Bettgeschichte sein wollte. Dieser Shittest hatte sie mit ihrer Freundin abgesprochen, da wette ich mein linkes Ei drauf. Sie wollte sehen wie du reagierst. Und du hast genau den FB-Frame gebracht. Gravierender Fehler. Denk mal darüber nach: Frauen sind viel kommunikativer als wir Männer, du machst hier einen Thread auf, dann wissen sicher auch ihre besten Kolleginnen was Sache ist... ich kann mir nicht vorstellen dass diese neutral bzw. positiv auf ihre Situation reagiert haben. Das so am Rande. Auf den Rest gehe ich mal nicht ein, das oben war für mich das, was den Braten fett gemacht hat.
  2. Ohne den Thread gelesen zu haben. Onlinedating kann ich nicht ernst nehmen. Habe jetzt auch seit 1 Woche ein Profil, habe 50 matches gehabt, alle angeschrieben. Hallo, Pu Line, persönliche Frage, Standardfrage, dummer Kommentar, etc. Alles ausprobiert. Keine einzige Antwort erhalten. Es zieht mich zwar nicht mega down aber komisch ist es trotzdem, habe ein bisschen das Gefühl meine Zeit (waren sicher 3 Stunden) da verbrätelt zu haben. Anmerkung: sehe eigentlich gut aus (noch nicht sehr gut) und habe 6pack/v-form aber scheinbar bringt das (mir im OG) nichts ?
  3. Wenn Leute auf dem Cardio-Fahrrad Bücher lesen oder miteinander während 30 Minuten quatschen. Wenn 2 Leute zusammen trainieren und jeder gefühlte 12 Sätze machen muss damit man den Bizeps ja bemerkt aber sie Beine haben wie Zahnstocher. Wenn jemand auf dem Laufband 5km/h und 30 Minuten einstellt. Wenn Frauen dich anquatschen aber dann kalte Füsse kriegen und du dann das Gefühl hast, etwas falsch gemacht zu haben. Wenn stark übergewichtige Leute 1 Stunde auf dem Fahrrad sitzen (sorry aber das wahre Problem ist die Ernährung). Ich gehe selber 4x pro Woche und ich finde es sehr schwer solche Leute ernst zu nehmen. Eigentlich geht es mich ja nichts an, irritieren tut es mich aber trotzdem (mein Problem).
  4. Wir sollten eher über schachsüchtige Frauen schreiben, das hatten wir glaube ich noch nicht.
  5. Ich weiss so dermassen nicht wo ich hier anfangen soll dass ich es gleich von anfang an sein lasse. EINLESEN
  6. Ich hätte geschrieben: Sorry das wird mir zu anstrengend, ein doofes Bild (Grinsekatze aus Alice im Wunderland?) und ADIOS Dann Nummer löschen und auch nicht mehr schreiben falls sie sich meldet. Anmerkung: habe deinen ersten und den letzten Post gelesen. Die Nummer kannste auch ohne Abschied löschen.
  7. Du schreibst sie im Whatsapp nicht mehr an. Auch nicht wenn es um Uni geht. Für solche Spielchen /verpeilten Leute ist sich ein selbstbewusster Mensch zu schade. Deine Zeit kannst du besser investieren. Ernsthaft! Was interessiert dich, was ist dein Hobby, dein Lebensziel, das schwierigste Uni-Fach oder auch nur deine Lieblingsserie? Wann hast du was mit deinen Freunden unternommen oder deine Eltern besucht? Deine Ernährung umgestellt, im Fitness gewesen, über die Möglichkeiten nachgedacht wie du eine glänzende Zukunft erschaffen kannst? Das sind alles Dinge die wichter sind als sie oder Leute wie sie zu verstehen! Eine Frau die nicht kann/darf/sollte/will, ist immer eine HB0 und liegt unter deinen Ansprüchen. Du hast alles richtig gemacht, lass dir keinen Scheiss erzählen.
  8. Lass ihn alleine leiden aber gib ihm etwas das ihn wachsen lassen kann. Sei für ihn zum reden da. Er kann und muss sich entscheiden: will er sich weiter verletzen oder will er aufstehen und weitermachen? Deine Aufgabe als Bruder ist es nicht, ihn zum weitermachen zu zwingen oder zu motivieren. Sei einfach ehrlich zu ihm. Er muss frei entscheiden und dann dahinter stehen jedes mal wenn er sich diese Frage stellt. Das zeigt von Grösse. Was du tun kannst: Zum Beispiel ein 1Monat-Fitness-Abo schenken oder ein Selbsthilfe-Buch/IG-Zeugs geben (Dale Carnegie; wie man Freunde findet) oder alles was seine täglich-verwendeten Fähigkeiten steigert da dies auch direkt sein Selbstwertgefühl steigert (zumindest bei mir ist es so). Alternativ kannst du ihm auch Matthew Hussey auf youtube oder "The Rules" zeigen, also Pickup für Frauen. Da merkt er dann auch ziemlich schnell das Frauen auch Angst, Hemmungen und Komplexe haben und diese verschleiern und dass sie gar keine Feen sind und dass seine Ex gar nicht so toll war und wie LTRs eigentlich schön sein könnten (= Oneitis sollte dann weg sein) Lass LDS mal schön sein, das zeigste ihm dann wenn es ihm besser geht plus 6 Monate. Wir wollen ja nichts überstürzen.
  9. Ich finde es wäre mal an der Zeit für dich zwischen Spielchen und Komplexen zu unterscheiden. Ein Mensch muss sich nicht alles bieten lassen. Du solltest dich nicht weit unter deinem Wert verkaufen. Das ist scheisse für dich und dein Selbstwertgefühl. Friendzone ist wenn sie dich nicht eskalieren lässt. Dich nur als Freund sieht, auch wenn ihr gar keine richtigen Freunde seit, also zB nie was unternehmt. In der Friendzone hast du nichts zu verlieren ausser deine Eier. Orbit ist wenn sie dich nicht bumsen kann. Sie sucht sich oftmals Bestätigung von dir wenn sie ihr Schatzi nicht gerade bei ihr meldet oder wenn die Beziehung nicht läuft. Manchmal wirst du hier auch einfach warm gehalten und wirst vllt in 3-24 Monaten ihr Freund sein. Im Orbit hast du nichts zu verlieren hast aber vielleicht Aufwand weil du dir Hoffnungen machst. Lass dich nicht von verwirrten Frauen verarschen. Mache das was dir gefällt und dich glücklich macht! Du verlierst nur wenn du Erwartungen an diese Frauen stellst und dich total von ihnen abhängig machst! Ich würde die HB absägen oder zumindest 0 Invest und zwar konstant bis ihr in der Kiste wart.
  10. Kein Plan warum alles immer so kompliziert sein muss? Hast du keinen grösseren, richtigen Probleme??? Ontopic: Ich würde ihr schreiben: "Du willst also keine feste Beziehung mit mir haben?" Dann sagt sie Ja, doch und es ist gut oder Nein / unterstellt dir weiter Dinge = Ende aus Mickey Maus, keine Hirnfickerei mehr, NEXT Kein Plan was hier immer von nicht ernst nehmen Bullshit geschrieben wird. Sie ist ja schon mega unsicher. Du giesst da bloss Öl ins Feuer, das kann gar nicht klappen. Vorallem wenn sie es dann mit ihren nicht weniger paranoiden Freundinnen abspricht sie das weitere Vorgehen/ die nächste Msg lauten somm. Das ist ein Wespennest mein Junge :D
  11. Du hast das einzig Richtige gemacht und zwar diese Frau abgesägt als es dir zu bunt wurde. Von wegen sich selber in den Fuss geschossen. Ich weiss nicht warum Frauen zT meinen, jeden Mist abziehen zu können und dabei attraktiv zu beliben. Fakt ist, du bist mehr von dieser Frau abhängig, als gut für dich ist. Das bedeutet, dass du an dir selber und an deinem Leben arbeiten solltest. Frage sie ob sie ihr Problem gelöst hat und wenn ja, dann kannste das Date vorschlagen und dann alles drum und dran. Und dann hörst du von ihrem Ex nie wieder, sonst bist du weg. Ich würde ihr das in den ersten 2 Minuten sehr deutlich mitteilen. Wenn sie ein Problem damit hat, dann ist es ihres. Du brauchst weder sie noch ihre Probleme um glücklich leben zu können.
  12. Es geht nicht darum, dass deine Eltern dir Geld geben. Da waren wir alle mal. Was du deswegen wieder schreibst das verstehe ich nicht aber es ist auch nicht mein Problem. Es geht darum, dass du ein unselbständiger Möchtegern bist. Zum Beispiel: Du gehst noch zur Schule und hast kein eigenes regelmässiges Einkommen. Du hast keine eigene Wohnung (ich lese zumindest nichts davon, sollte ich mich irren, dann bitte korrigiere mich, ja?) und wohnst daher bei deinen Eltern. Du meinst du wärst cool und beliebt und sozialkompetent, wirst aber durch die kleinste Kritik beleidigt und fängst an auszuteilen anstatt einfach keinen Fick zu geben was irgendwelche Leute im Internet sagen. Vielleicht haben sie es gar nicht schlecht gemeint? Mal davon abgesehen dass du überhaupt keinen Fehler in dir selber zu erkennen scheinst. Ich sehe auch nichts davon dass du dir hier irgend einen Tipp zu Herzen nimmst der nicht dem entspricht, was du hören möchtest. UND du meinst du wärst etwas Besonderes und ein gaaaaaaanz geiler Typ. Genau hier liegt das Problem. Aber wahrscheinlich bin ich nur ein beleidigter Hater und gehe jetzt wieder in eine Ecke weinen weil dein Leben 1000x geiler ist. Junge komm mal klar
  13. Gleich und gleich gesellt sich gern sage ich da nur, so von wegen arrogant und eingebildet. Du bist kein Stück besser mein Lieber. Auf Übermacker machen aber von Mami und Papi Taschengeld bekommen. Hast du es auch bemerkt? Willst du nicht zuerst an deinen grundlegenden Zwischenmenschlichen Fähigkeiten arbeiten bevor du eine Beziehung hast mit einer Frau die wohl noch mehr Baustellen hat als du? Von diesen paar Jahren sehe ich persönlich nämlich leider nicht allzu viel. Ich denke nicht dass du schlecht bist aber ein gigantischer Arschtritt würde dir wohl nicht schaden
  14. Du hast noch kein Wort mit ihr geredet aber sie schon halb gestalked? (Namen, Adresse, Online Game, Beziehungsstatus) So das wars, ich habe meine PUF-Dosis für heute erhalten
  15. Theorie E: du hast zuviel Pickup gelesen und/oder hast nicht alle Latten am Zaun. Das fand sie nicht geil. Vielleicht habt ihr es noch nicht mitbekommen und dann tut es mir wirklich Leid wenn ich eure kleinen Pony-Träume zerstöre, aber jede einigermassen normale Person rafft wenn jemand versucht sie eifersüchtig zu machen (vielleicht nicht mit 16, aber mit 22-24 sollte das absolut möglich sein). Das ist kindisch und damit selektierst du wahnsinnig erfolgreich die Frauen heraus die auch auf so Spielchen stehen.