Leaderboard
Beliebte Inhalte
Zeigt Inhalte mit der höchsten Reputation am 06/05/15 in allen Bereichen an
-
3 PunkteEs ist nun mal so,... es gibt Menschen die passen halt anatomisch einfach nicht zusammen... Es gibt Frauen die fühlen sich so INTENSIV an, dass es - grad am Anfang - super intensiv ist und mir schwer fiel nicht gleich zu explodieren. Es gibt Frauen die fühlen sich eben nicht so an und die kann ich - AUCH ohne PC Muskel Training und trockenen Orgasmen - eben ewigkeiten "stoßen". Aber trotzalldem sind die meisten Menschen irgendwo im Durchschnitt anzusiedeln und die meisten sind "anatomisch kompatibel" was das körperliche angeht: könntest du deine Beckenbodenmuskulatur stärken und trainieren um deine eigenen Errektion besser kontrolieren zu können. Was noch wichtiger ist, sie (!!!) müsste ihre auch trainieren und lernen was sie alles mit ihrer Muschi anstellen kann. Was auch noch helfen könnte ist das richtige (!!!!) Gleitgel. Das richtige Gleitgel kann es auch intensiver machen.... ABER: unabhängig vom körperlichen dürfte das Problem (mitlerweile) eh im Kopf sein. Es hat jetzt paar Mal nicht geklappt und jetzt bist du "im Kopf", Sex findet aber nicht im Kopf statt sondern im Moment. Nur im Moment können sich zwei Menschen vereinigen. Ihr legt los und wenn es dann an das Eingemachte geht bist du im Kopf. "Oh nein wenn ich die Errektion wieder verliere" "Ich spühre nichts" "Oh nein da ist es jetzt wieder, wenn das Gefühl kommt, wenn es sich so anfühlt, dann verliere ich die Errektion" So funktioniert Sex aber nicht,... Es gibt beim ficken auch keine Regel oder Gesetz was sagt.."Ich muss die Frau genau 11 Minuten 23 Sekunden penetrieren oder mehr" Du darfst sie auch nur 3 Minuten penetrieren und ihn dann rausziehen... Fick sie einfach, nimm sie richtig ran und wenn du nach paar Minuten merkst "Ok jetzt merk ich es wieder" dann... JA DANN... dann mach etwas (intuitiv) was DICH erregt. (und das wird sie auch MEHR erregen, weil du erregter bist) zieh ihn raus und lass dir wieder einen blasen, mach dir doch keinen Kopf darum, sondern mach es. Steck ihn einfach in ihren Mund und danach fick sie weiter und mach das paar mal... oder spiel mit ihren Nippeln, oder knette die Titten ordentlich durch.... zieh ihr an den Haaren und sag ihr was "schmutziges" gib ihr paar klappse auf den Po, so das sie aufschreit... lutsch an den Titten... nimm die Füße in den Mund... mach irgendwas dominates... oder finger ihren Po oder finger sie normal, bearbeite die klitoris oder den G Punkt oder sag ihr sie soll es sich SELBST machen... gib ihr Befehle... oder nimm sie einfach und beförder sie in eine ander Position... dreh sie einfach wild um... fixiere ihre Arme hinter dem Kopf oder auf dem Rücken... u.s.w. ODER WAS AUCH IMMER dich ERREGT!!!!! MACH ETWAS.... Lass die KOMPLETTE Reaktion und Erregung ihrerseits auf dich WIRKEN, werde eins damit!!!! Sex ist ja weit mehr als nur Penetration Es gibt da keine Regeln, außer das beide es freiwillig machen.... KOMM RAUS aus deinem KOPF und SEI IN DEM MOMENT.... und lass alles auf dich WIRKEN und SPÜHRE den MOMENT...
-
2 PunkteDort: http://busenfreundinnen.net/viewforum.php?f=270. Nach Anleitung mit selbst messen. Es gibt auch wenige Bra-Fitterinnen, die das vor Ort machen. Deren Adressen findet man auch dort im Forum. EDIT: http://busenfreundinnen.net/viewtopic.php?f=17&t=26606
-
2 PunkteSo viel Text und die ganze Zeit "sie hat diese Kleinigkeit, sie hat das, sie hat jenes" und du? du kommst im Text 2 mal vor und hast "reagiert"...... Du bist zu passiv und aggierst nicht und denkst zuviel über Kleinigkeiten nach bzw. du gibst ihnen einen zu großen Wert. Grüße
-
2 PunkteFür die Zukunft, denn das hier ist durch (sei froh): Frauen die in deiner Gegenwart immer tippern (müssen) einfach stehen lassen. Weggehen. Keine Ansage dass du das blöd findest. Einfach deine Zeit dann anders verbringen. Und dann mal nachdenken, was man an einer Frau findet, die exzessives Orbiting (Bestätigung) braucht. Welchen Wert sie sich gibt, wenn sie extern immer gefragt sein muss und ständig von anderen Männern berichtet. Solche Frauen lässt du in ihrer Welt, und beteiligst dich nicht noch daran. Screening.
-
2 PunkteDu bist nicht zielorientiert genug. Wo willst du mit dem ganzen Bla Bla denn hin? Deine Dateanfrage kommt völlig aus dem Nichts, ohne dass du auch nur irgendwie Interesse an ihrer Person gezeigt oder etwas zu deiner eigenen erzählt hast. Und warum hier solche Bezeichnungen wie "Bitch" und "Eutertier"? Sie hat halt einfach kein Interesse - das ist kein Grund abfällig zu werden.
-
2 Punkteaus einem anderen Threat: Wenn sogar eine Dame schon sagt anrufen statt schreiben dann spricht das Bände finde ich. Ich für meinen Teil habe immer die Erfahrung gemacht dass Frauen positiv überrascht waren wenn ich angerufen hab "Das macht sonst keiner etc.." Wenn eine junge HB zu mir sagt sie telefoniere nicht gerne (ja klar, als Frau ?!?! Und Shoppen geht sie auch nicht gern...) dann kann ich mir a) denken wie es um ihre Sozialkompetenz bestellt ist und b) hat sie vermutlich mehr interesse an irgendwelchen Orbitern die mit ihr tippen wie die Weltmeister in der Hoffnung dass mal ein Date rausspringt - was nicht der Fall sein wird. Ich hab auch schon das ein oder andere Date über WA ausgemacht aber mit Telefonieren geht es für mich um einiges schneller und leichter.
-
1 Punktwer ohne gummi ONSt, hat die kontrolle über sein leben verloren - oder hat sie nie gehabt. punkt, aus, samenraub.
-
1 Punkthttps://youtu.be/i3Jv9fNPjgk ich guck schon mal paar moves ab fürs wochenende. scheiße diese lippen.
-
1 PunktWenn wunderst egtl das Leute heutzutage so kurze "LTR"´s führen, wenn man direkt bei ein bisschen Stress und weniger Sex, direkt abspringt. Dann hätte man garnicht die LTR eingehen, sondern ohne Anhängsel sich durch die Gegend ficken sollen. Wie soll das denn im "Alter" aussehen? Oder wenn der TE zB mal Stress und nicht den Kopf frei für Sex usw hat? Würden auch direkt hier Leute rumkeifen, das es ja totaaaaal shice von der Frau ist, wenn sie ihn wegen so "bisschen Stress" verlässt. Affig. Bin da ganz bei Beta und IC. TE du solltest schaun, wie du sie unterstützen kannst. Ggf ist sie mit dem Stress überfordert und weiß nicht wo/wie sie das umgehen/abstellen soll. Soll nicht heißen, das du sie betütteln sollst, sondern du MIT IHR! (LTR und so...) am Problem arbeitet und es gemeinsam löst. Wirds natürlich nicht auf dauer besser, konsequent sein, wie Beta es schreibt.
-
1 PunktJetzt schalt doch mal den Hirnfick aus. Du weißt absolut gar nichts von dieser Frau. Zu viel Kopfgeficke. Vergiss Ihre scheiß Beziehung, Ihre Eltern, und Ihren dummen Hund. Das interessiert dich doch gar nicht. Dich interessiert nur Ihr schwarzes seidenes Höschen. Du willst Sie ficken? Treffen ausmachen, Rapport/Comf. erzeugen, eskalieren. Wieso via Email? Die Nr hättest schon längst einsacken müssen! Gruß
-
1 PunktIch denke über sowas öfters nach. Ein bekannter von mir geht über Leichen und ist damit sehr erfolgreich. Ich denke der Mensch ist da wie ein Virus. Die Viren, die besonders Rücksichtslos sind, haben Erfolg. Chefs von Ölkonzernen sind am reichsten. Wer keinen halt davor hat die Ex vom besten Kumpel anzubaggern fickt eben mehr. Wenn du nicht um Tierwohl bemüht bist, dann kannst du ein paar Dinge viel lockerer nehmen im Leben. Und ich schau mir das an. Beschließe für mich selbst "ok, das will ich nicht". Akzeptiere, dass ein anderer Weg einfacher und erfolgreicher wäre. Und schaue mir am morgen in den Spiegel und denke mir "du bist ein geiler Hecht, ich kann dich leiden und würde dich gerne als besten Freund haben". Und wenn man mal z.B. in Nepal war, dann findest du dort ganz viele solcher Leute und findest eine gewisse Ruhe :) Viel Glück bei deiner Entscheidung. Ich versteh jeden, der den Erfolgsweg geht. Mein persönlicher ist wo anders lang Schmale Pfade laden ein, fort weit fort, von Haus und Heim!
-
1 Punkt
-
1 PunktYan, ich weiß bei dir immer nicht, was du ernst meinst und was Satire ist. Einfach kennzeichnen bitte für die Dummen unter uns.
-
1 PunktWar einer meiner ersten Chats, bei denen mal eine geantwortet hat. Ich habe den Eindruck, dass ich bissl auf die Kasper/Friend Schiene komme. Was würdet ihr jetzt tun? Vielen Dank für eure Hilfe schonmal! Fällt dir irgendwas auf? Ach ja, und du kommst echt mega unkalibriert und sehr affektiert rüber. Fast wie der typische Pausenclown, nur dass die, die ich kannte, immer authentischer waren. Musst du wissen, ob du es nötig hast, Frauen so zu unterhalten. Ich meine, was sollte man auch sonst mit seiner Zeit besser anfangen.
-
1 PunktEine andere Sache ist: du stellst deine Ex auf ein Podest! Deswegen siehst du überhaupt nicht wie sie in der Wirklichkeit ist! Wenn du deine rosarote Brille (Oneitis) ablegen würdest, dann würdest du sie so sehen, wie sie wirklich ist! Ich find ihren Spruch à la "Ich bin bald deine Chefin" sehr abwertend. Sie streut genau in deine größte Wunde (du kannst mit Problemen mit dem Chef nicht umgehen) noch Salz rein. Macht sowas jemand, der empathisch ist? Macht sowas jemand, der liebenswert ist? NEIN! Obendrein weiß sie, dass dich das treffen wird, weil du in der Vergangenheit schon bewiesen hast, dass du mit deinen Problemen nicht richtig umgehen kannst. Fazit: 1. Die Alte vergessen! Für immer! Unwiderruflich! Sie so sehen, wie sie wirklich ist! Nicht idealisieren! 2. Lernen mit Problemen Herausforderungen im Leben umzugehen. Alles zu geben und das Ziel nicht zu erreichen wird dir noch tausend mal passieren. Deal with it! Du hast dir nichts vorzuwerfen, wenn du 100% gibst. Männlich ist wer trotzdem am Ende noch (über sich) lachen kann.
-
1 Punkt@ Doc Dingo, Okay, hier sind verschiedene Sachen, die Du in so einem Szenario beachten musst bzw. die Du lernen kannst. 1. Ca. 20% der Ladies in einem Club sind einfach gestört. Die haben gigantische eigene Probleme und haben einen riesen Schaden. Also re-frame so eine Reaktion von ihr als das was es ist: Ein Geschenk! Das ist was Positives! Denn durch ihre Reaktion weißt Du: Die Alte hat nen Knall und habe mir gerade viel Ärger und Zeit gespart, die ich an dem Abend viel besser mit anderen Ladies einsetzen kann. Denn es gibt tolle Frauen da draußen. Was ich bei so was immer mache: Ich ejecte sofot aus dem Set. Fuck that Shit. Dafür brauchst Du auch keinen Exit-Spruch oder einen vernünftigen Abgang. Ich dreh um sofort um und gehe, ohne die Alte eines weiteren Blickes zu würdigen. Und dann geh ich an die Bar, hole mir einen Drink und feiere mich 1-2 Minuten selbst dafür, dass diese Kelch voll Scheiße an mir vorbei gegangen ist! Life is short. Da gibt es keinen Grund meine wertvolle Zeit mit gestörten Alten zu verbringen. 2. Ein großer Prozentsatz der Ladies - vor allem wenn sie in Gruppen unterwegs sind, wo sie die anderen Mädels nicht gut kennen bzw. die Gruppendynamiken nicht klar sind - sind extrem unsicher. Dann ist diese Reaktion einfach ein Zeichen davon, dass sie nicht weiß, wie sie sich verhalten soll. Das hat also mit Dir gar nichts zu tun. Normalerweise kannst Du das aber an ihrer Bodylanguage erkennen. Sie schaut dann doch mal zu Dir hin. Wird unruhig in ihrer BL oder lächelt verunsichert. Achte auf solche BL-Signale und Du erkennst schnell den Unterschied zwischen einer unsicheren Lady und ner gestörten Alten. Normalerweise gibt es 2 einfache Wege, wie Du die Situation entschärfst - und wie sie dann auftaut: Wenn ihre Freundinnen dabei sind, befriendest Du die Gruppe oder wenn sie alleine ist, mach ihr ein ehrliches Kompliment und lächelst sie mit EC an. Okay, die beiden oben genannten Faktoren kannst Du nicht kontrollieren. Die fallen unter die "Shit happens in the field"-Kategorie. Aber hier kommen die wichtigen Punkte, die Du absolut kontrollieren kannst: 3. Viele Männer denken, dass Game (und damit die Präsentation Deines Value) in einem Club erst mit dem Approach beginnt. Das ist falsch! Die Ladies checken die Männer im Club genau so ab, wie wir die Ladies. Die Wahrnehmung Deines Value bei den Ladies beginnt in der Sekunde, wo Du in den Club kommst. Wenn Du mit einem Babe Augenkontakt hast, und sie diesen Kontakt länger als ca. 3 Sekunden hält, dann ist sie interessiert. Das ist eine AI. Aber jetzt kommt der Punkt: Wenn Du dann nicht hingehst, sondern erst 10 Min. rumnudelst und weiter das Augenkontakt-Spiel machst, verlierst Du bei ihr immer mehr Value. Denn was sie dann unterbewusst wahrnimmt: Der Typ ist interessiert an mir, aber hat nicht die Eier mich anzusprechen/ muss sich erst Mut antrinken etc. Was dann passiert, wissen wir alle: Ihre Attraction sinkt blitzschnell ins Bodenlose. Und wenn Du dann endlich später Deinen Move machst, ist die anfängliche Attraction von ihr ausgelöscht und Du bist in ihren Augen nur ein weiterer Looser ohne Eier. So einen Lutscher muss sie jedoch so schnell wie möglich wieder loswerden, um für die wahren Männer in dem Club zugänglich zu sein. Wie macht sie das am Besten? Indem sie überhaupt nicht auf Deinen Spruch reagiert. Deshalb gilt: Wenn Du nicht im Set oder einer tiefen Konversation bist und Du bekommst eine AI durch EC oder Proximity, dann sofort das Set machen, wenn es machbar ist. Do it now! (Wenn sie gerade mit 3 Typen labert oder sich mit 4 Freundinnen unterhält, dann geh Dir nen Drink holen und komm nach 2 Min noch mal wieder und mach dann das Set). Es ist die andere Seite der Mystery 3 Second-Rule. Diese Regel ist exzellent im Nightgame. Sie wurde nur von der Community zu einseitig ausgelegt. Denn sie wurde nur darauf reduziert, dass man dadurch die eigene AA bekämpft. Das stimmt. Aber sie schafft in Wirklichkeit noch viel mehr: Sie sorgt dafür, das Du AIs sofort ausnutzt, wenn die Attraction der Lady noch hoch ist. So, jetzt noch ein anderer Punkt: Im Game spielt Value eine entscheidende Rolle. Und das gilt besonders fürs Nightgame. Die guten Ladies werden nicht mit irgend ner Nudel was anfangen. Frauen wollen immer nach oben daten! (Deshalb musst Du das Maximum aus Dir machen) Wenn Du nen HB 8 willst, dann bist Du besser selbst nen HG 8 oder hast anderen hohen Value (DJ, Party-Veranstalter, Nachtlebe-Größe etc.). Das bedeutet: Wenn die Ladies Dich abchecken - und sie werden Dich abchecken, wenn Du in den Club kommst - dann wird durch Dein Verhalten zusätzlicher Valueund damit Attraction aufgebaut oder abgebaut. Nen Typ der mit 3 Babes in nen Club kommt hat immer einen höheren Value als nen Typ, der mit 3 Jungs in nen Club kommt. Nen Typ, der den halben Club kennst, erst mal den DJ begrüsst und mit den Barkeepern lacht hat sofort nen höheren Value als nen Typ, der sich alleine an die Theke stellt und nen Bier bestellt. Deshalb sind Sachen wie Social Proof und große Social Circle so hilfreich. Sie machen Dein Game so viel einfacher. Jetzt kommt der Punkt, auf den ich hinaus will: Wenn Du der High Value-Typ bist, dann kannst Du im Club nach dem EC hingehen und einfach "Hy" sagen. Wenn Du der Typ nicht bist und auch nicht gut aussiehst und dann ins Set gehst, dann ist "Hy" kein ausreichender Opener. Da muss schon mehr kommen. Ich weiß, dass es in der Community aufgrund des Natural Game-Booms total populär ist, einfach nur "Hy" zu sagen anstatt nem coolen, pfiffigen Opener. Und es stimmt, dass es besser ist als nichts zu tun. Und es funktioniert auch auf Privatparties, Studentenclubs, Social Circle etc. gut. Aber in Clubs - und vor allem High End-Clubs - ist das zu wenig, wenn Du keinen hohen Value hast. Natürlich hookst Du irgendwann ein Set mit nem "Hy"-Opener. Aber diese PUler verbrennen vorher verdammt viele Sets. Die Erfolgsquote ist in dieser Konstellation niedrig. So there you have it. Die Faktoren, die Du kontrollieren kannst: 1. Verliere keinen Value, indem Du den Approach nach dem AI aufschiebst. 2. Bau Dir Social Proof in Deinen Stammläden auf. 3. Hol das Maximum aus Deinem optischen Erscheinungsbild raus. 4. Hab einen cooleren Opener als "Hy" drauf, wenn Du keinen hohen Value hast. See ya, Sharkk
-
1 PunktDer Kumpel meiner Schwester ist mit 19 Jahren bei nem Motorradunfall verstorben. Der hatte noch nie Sex. Der wird auch nie mehr die Chance haben das zu ändern. Er wird nichtmals die Chance haben über seine verpassten Chancen mit Frauen zu überdenken. Jeden Tag verpassen wir Chancen. Ich bin hier in Deutschland wo es regnet und genau jetzt wo ich das hier Schreibe verpasse ich irgendwo auf der Welt einen der schönsten Sonnenuntergänge, während woanders gleichzeitig ein anderes Naturphänomen stattfindet und wenn ich gerade darüber schreibe 100 Meter um die Ecke ne heiße Frau geht die ich verpasse. Du lebst das Leben zum ersten Mal mit unterschiedlichen Reifengraden. An dir sind noch mehr Gelegenheiten entgangen ohne das du davon Notiz genommen hast. Täglich. Und die die dir bewusst in Erinnerung geblieben sind, brauchst du um daran zu reifen aktiv bewusst keine Chancen zu verpassen. Manchmal hast du die Chance, manchmal nicht. In dir ist eine kleine Diva, so ein quängelndes Kleinkind das jammert nicht alles in seinen verwöhnten Arsch hineingeschoben zu bekommen. Das hat jeder von uns. Sieh zu das du deine Stimmung nicht von diesem Divenbaby abhängig machst. Das ist Selbstkastei. Also sei dir ein guter Vater und erzieh und bändige das vorlaute Gör in dir.
-
1 PunktNaja Phil, wenn du eine triffst die dich wirklich fasziniert vergisst du die vorherige. Allerdings ist es dann auch so, wenn sie dann auch scheitert, dann fällt dir die von vorher wieder ein. Die Ursache liegt darin wie du mit der Trennung umgehst. Da kann man viele Fehler machen. Sie es mal so: Wenn du nun FTOW machst, flüchtest du dich nur wieder in neue Abenteuer. Männer sind da recht anfällig für. Ist wohl ein sehr alter biologischer Reflex. Das besseres Mindset, das dich auch wirklich weiter bringt: Nimm dir deine Zeit. Es wird sich schon von selbst regeln, wenn ich soweit bin. Es gibt auch noch andere Projekte auf der Welt als Sex und Titten. Das ist nicht alles. Wenn du dich erstmal auf dein Leben konzentrierst und da alles erste Sahne machst, dann kommen die Gedanken von selbst. Ich mein du musst schon (vgl. Thamsite) eine sehr genau Vorstellung haben von dem was du von einer Frau erwartest, damit du auch das bekommst was du wirklich willst. Frauen bieten an was Männer nachfragen. Ist so. Dein Gehirn muss aber erstmal aus seinen Fehlern lernen und neue Glaubensansätze entwickeln. Das brauch seine Zeit. Wichtig ist nur, dass du davon ausgehst, dass sich alles regeln wird. Also Selbstvertrauen. Lass es laufen.
-
1 PunktIch weiß nicht, warum der Verzicht sich irgendwelchen Bullshit in die Adern zu jagen auch nur irgendwas mit Askese oder Enthaltsamkeit zu tun haben soll... Das ist ja das witzige an vielen der von dir genannten Mittelchen: Wenn du ein Weilchen auf sie verzichtest, dann schüttelt es dich allein bei dem Gedanken dir sowas ANZUTUN! Jawohl, anzutun. Wieviele kleine Kinder greifen denn zu Zigaretten, Wodka und von mir aus auch Kaffee, probieren das und sagen: Geilo, mehr davon! Und wie viele ekeln sich schon bei wenigen Tropfen. Nenn mich einen Hardliner, aber schon bestimmte Sachen ab und an zu konsumieren ist für mich ein Indikator dafür, dass was nicht so wirklich passt. Nur weil es vielleicht von 3/4 der Bevölkerung so getan wird - das ist für mich kein Argument.
-
1 PunktDas Problem sind gar nicht solche Sachen wie Fap, Alkohol & Drugs.Das Problem ist das Konsumverhalten der Leute. So und folgendes jetzt nicht lesen wenn ihr unter 18 seit. Drugs,Zigaretten & Alkohol sind geile Sachen, die Mega Spass machen. Aber mal Hand aufs Herz. Wieviele Leute kennst du, die Kiffen, einfach weil Sie ansonsten nicht relaxen können? Wieviele Leute kennst du, die sich wöchentlich besaufen, einfach weil Sie kein anderes "Spass-Mittel" fürs Wochenende kennen? Wieviele Leute fappen nich weil Sie wollen, sondern einfach weil Sie es gewöhnt sind? Mit Sicherheit mehr als dir lieb ist. Und da sind wir schon am springenden Punkt. Diese Menschen nehmen/nutzen diese Sachen nicht aus Spaß. Nein, es ist viel mehr so dass diese Menschen ohne diese Sachen nicht funktionieren. Entweder werden Sie zickig, gestresst oder depri. Und darum geht's im essentiellen bei PU. Eine funktionierende Persönlichkeit zu entwickeln (wie ihr "funktionierend" definiert bleibt natürlich euch überlassen) Denn das ist nämlich genau das, was alle PU Anfänger sind, nicht funktionierende Persönlichkeiten, da ist irgendwo ein Mangel/ oder eine Unfähigkeit vorhanden. Und sei es nur die Tatsache etwas zu ficken an Land zu ziehen, dieser Mensch funktioniert nicht so wie er es möchte. Und bevor wieder zu Betäubungsmitteln gegriffen wird, sagt man eben lieber "ne, lass das weg." Immerhin wird dir JEDER psychisch Abhängige versichern,"ich hab alles im Griff" Ab jetzt gibt es nichts (mehr) zu betäuben, lass Sie ruhig den Leidensdruck spüren, sollen Sie mal richtig am Brainfuck verrecken, so lange bis Sie selber zur Erkenntnis kommen dass etwas passieren muss, und Sie Arbeit reinstecken müssen. Wenn die Erkenntnis ein mal erlangt ist, geht das dann plötzlich ganz schnell mit der Entwicklung. So das war mein Wort zum Freitag Kinners. Hoffe ihr schnallt was ich meine.
-
1 PunktDie Psychiatrie und Neurowissenschaft liefert dutzende rationale Gründe. Harte Drogen sind hart, weil absolut niemand damit "umgehen" kann. Sowas sollte man nicht verharmlosen. Sie führen zu einer Persönlichkeitsveränderung und anderen schlimmen Dingen. Menschen die Drogen in der wohlhabenden industrialisieren Gesellschaft ohne medizinischen Grund "aus Langeweile" oder "aus Interesse" probieren, betrachte ich persönlich als Schwächlinge die nicht mit der Realität umgehen können. Oder einfach als undankbare Wichser, die das was ihnen geschenkt wurde nicht zu schätzen wissen. Viele geraten aber leider aus einer Szene heraus da irgendwie hinein und kommen nie wieder richtig raus. Die Schuldfrage stellt sich da gar nicht mehr, sondern das wichtigste ist wie man die Leute aus diesem Loch wieder herausstemmen kann. Es gibt z.B. viele Methadonpraxen in Deutschland, wo Heroinabhängige hinkommen um langsam von der Droge loszukommen. Aber es ist ein unglaublich schwerer und langer Weg, und längst nicht alle schaffen es. Eine andere anfällige Gruppe sind Menschen mit Depressionen, Shizophrenie, oder anderen schweren psychischen Erkrankungen, für die sie selber absolut nichts können. Das sind Menschen die einem zutiefst leid tun. Aber auch vereintlich "sanfte" Drogen wie Alkohol und Cannabis/Kiffen können gefährlich sein, weil sie Menschen die sowieso schon eine Suchtneigung haben in die Szene einführen können.
-
1 Punkt
-
1 PunktDa fällt mir Volker Pispers ein: Wenn man weiß wer der böse ist, hat der Tag Struktur.
-
1 Punkt
-
1 PunktADDENDUM: (Achtung: ich habe den gesamten Text extrem schnell abgetippt, man verzeihe mir etwaige Fehler.) Dienstag: Da ich gestern sehr viel unterwegs war, schaffte ich nur einen Approach (#29). War nichts besonderes, HB hatte einen Freund und wollte nicht mit mir reden. Bei “ich muss weiter” hab ich dann ejected. Muss zugeben, dass mein Energielevel nicht optimal war, und der Approach insgesamt sehr zögerlich rüberkam. Vor dem Training (Anm.: mit “Training” ist nicht Pumpen gemeint, sondern eine Kampfkunst) dann noch die HB aus dem Club angerufen. Überraschenderweise ging sie ran! Ich versuchte zu erklären wer ich bin, streute sogar ein bisschen C&F ein, aber sie konnte sich nicht mehr an mich erinnern (Alkoholpegel oder Lüge?). Jedenfalls sagte sie, ich solle sie nicht mehr kontaktieren. Tja, so schnell verfliegt ein NC. Heute, Mittwoch: Irgendwie fühlte ich mich nach der Arbeit ausgelaugt. Dies wollte ich aber nicht als Ausrede dazu benützen, heute nicht approachen zu gehen. Daheim kurz das PUF gecheckt, und mich dann entschieden (thanks @joeblow) Tamara anzurufen. Ich wollte uns noch eine Chance geben, bevor ich “zu tief” involviert bin. Sie ging nicht ran. Ich machte mir was zu essen und rief sie erneut an – wieder keine Antwort. Naja, jetzt lag es an ihr mich zurückzurufen. Gegen halb 5 war ich dann draußen – Mensch es war ganz schön windig. Nicht gerade vorteilhaft, wenn man eh schon so einen schweren Kopf hat. Ich musste mich echt aufraffen und ging ganz gemütlich Richtung Bimstation, um zu einem etwas weiter gelegenen Park zu gelangen. Wie es so kam befanden sich an der Haltestelle gleich vier(!) HBs, alle ziemlich nah beieinander. Oh crap! Was jetzt? Ich hatte mich für eine Blondine entschieden, jedoch war die AA massiv. Kein Wunder, die würden jetzt alle mitbekommen, dass ich sie angrabe, erst recht die Mädels. Indirect wollte ich aber auch nicht bringen. Während ich also noch zögerte kam die Bim. Eingestiegen bin ich dann nicht, weil ich noch komplett von der AA übermannt war. Puh, das war kein gutes Gefühl. An dieser Stelle habe ich eingesehen, dass es nicht viel braucht um mich aus dem Gleichgewicht zu bringen. Sprich, sobald keine ideale Situation vorherrscht (HB alleine, nicht gestresst, schönes Wetter etc.), bekomm ich Probleme. Dagegen gibt es natürlich nur ein Heilmittel: raus aus der Comfortzone und sich genau solchen Situationen stellen! Mittlerweile hatte ich schon einen gewaltigen Brummschädel, und wollte nach Hause um mich auszuruhen. Zumindest für das Date wollte ich fit sein. Einen Approach wollte ich dennoch hinkriegen, damit mein Spaziergang nicht ganz umsonst war. Brünette HB, hübsch gekleidet, war auf der anderen Straßenseite. AA? Komischerweise fast keine … Approach #30: ρ: Hi! HB: Ääh hallo? (mit sehr leiser Stimme) ρ: Ja, also ich will dich nicht lang aufhalten (blöd ich weiß, bring ich normalerweise nicht), aber ich habe dich gesehen, und muss zugeben, dass du mir auf Anhieb gefallen hast. HB: Äääh (zögert), danke. ρ: Ich finde du hast eine sympathische Ausstrahlung, da wollte ich einfach mal "Hallo" sagen. HB: Ok, jaaaa (zögert wieder), aber ich weiß nicht wie ich dir das sagen soll ... ρ: (grinse) Nur raus mit der Sprache! HB: Ja also ... ich bin gerade auf dem Weg zu einer Verabredung. ρ: Date? HB: Jaaa.. ρ: Aah, deshalb bist du so hübsch angezogen (hatte ich ja schon am Anfang bemerkt) HB: Ja, genau ... ρ: Na dann will ich dich nicht weiter stören. Viel Spaß noch! Ciao. HB. Danke. Ciao ... Lucky Fucker! Wer auch immer die HB heute gedatet hat. Hoffentlich hab' ich nem Bro jetzt nicht die Tour versaut. HB fühlte sich sicher geschmeichelt und bestätigt durch meinen Approach. Der Gute wird voll durcheskalieren müssen hehe ... Das war es dann auch. Zeit war eh vorangeschritten. Date mit Monika: Gleich vorweg: das Date dauerte relativ kurz, trotzdem bin ich nicht enttäuscht. Zufrieden zwar auch nicht, aber es hätte schlechter laufen können. Wir trafen uns um Abend um 7 in der Innenstadt. Ich war gespannt ob die Gute überhaupt kommen würde. Sie hat ja kein Handy, somit war auch kein SMS-Verkehr möglich. Zur Sicherheit habe ich sie heute Nachmittag angerufen, um die genaue Location und Uhrzeit zu klären. Ja, war etwas needy, aber mir fiel kein anderer Weg ein. Das Einzige was man mir vorwerfen könnte, ist, dass ich in diesem Fall zu viel investiere. Stimmt ja, immerhin bin ich derjenige, der immer anruft. Jedenfalls war Monika pünktlich am vereinbarten Treffpunkt. Sie hatte sich ziemlich hübsch gemacht, obwohl sie auch ohne super Outfit schon wirklich fesch ist. Ihre schwarzen Haare hatte sie diesmal offen, schaute geil aus. Stöckelschuhe fehlten zwar, müssen aber eh nicht unbedingt sein. Bei der Begrüßung streckte sie mir ihren Arm entgegen. Hehe, so ging das natürlich nicht. Ich streckte zwar ebenfalls meine Hand, leitete dann aber eine Umarmung ein. KINO muss sein! Monika roch ziemlich gut, ihr Parfüm gefiel mir. Am Anfang gab's ein bisschen Smalltalk, wobei ich merkte, dass sie nicht sonderlich interessiert war. Moment ρ!! Was machst du da?? Du hast keine 08/15 - Braut vor dir!! Sei mehr du selbst!! Also erzählte ich eine verrückte Geschichte über einen Wiener Sandler, und berührte sie immer wieder an den Schultern. Man konnte richtig beobachten wie sie aufblühte. Plötzlich kamen zig IOIs! Sie fuhr sich durch die Haare, lächelte mich die ganze Zeit an, und das Beste: sie berührte mich absichtlich! Wer hätte das gedacht? So eine kleine Story inklusive KINO, und die HB macht eine 180° - Drehung. Als hätte man einen Schalter umgelegt, faszinierend. Es ging weiter in eine Bar um etwas zu trinken. Die meisten ahnen es schon: Monika trinkt selbstverständlich keinen Alkohol. Als sie mich fragte, wieso ich überhaupt trinke, antwortete ich mit: ich kann es mir leisten ein paar Gehirnzellen zu verlieren. Da musste sie dann lachen. Ich brachte dann noch subtil ein, ob sie eh nicht Mitglied einer Sekte sei. Ist sie nicht, zum Glück. Sie führt halt nur ein "sehr bescheidenes Leben" und "braucht nicht viel um glücklich zu sein". Hmm, mit diesen Aussagen reizte sich mich noch mehr, im positiven Sinne. Die Dame ist ja noch mehr von Facebook, Smartphones etc entfernt als ich! Ich war absolut angetan, weil solche Mädels einfach extrem selten sind. Und noch dazu schaut sie ja hammermäßig aus, ich meine was will man(n) mehr? Ich fragte sie ein bisschen über ihre Pläne bezüglich Studium / Arbeit aus, wobei sie zwischenzeitlich ein wenig ausholte. War aber nicht weiter schlimm. Nach einem Drink (Monika trank nen Saft und bestand darauf für ihren Drink zu zahlen) verließen wir die Bar. Wir gingen nun weiter Richtung eines Parks. Ich merkte wie Monika (sie ist übrigens 23) etwas unentspannt wirkte und fragte ob eh alles OK sei. War vielleicht etwas zu direkt. Sie sagte, dass es ihr eigentlich den ganzen Tag nicht so gut gehe, mich aber unbedingt sehen wollte. Sehr schön, der HB geht's schlecht. Als AFC war ich mit der Situation überfordert, und schlug deshalb prompt vor uns doch mal auf eine Bank hinzusetzen. Sie willigte ein, sagte aber gleich, dass sie nicht mehr lang bleiben könne. Shit! Schlechtes Zeichen! HB will das Date beenden! Was habe ich nur falsch gemacht? Meine Gedanken zirkulierten die ganze Zeit, ich konnte es einfach nicht glauben, dass es ihr wirklich so schlecht geht. Dann fiel mir ein, dass wir eigentlich noch keine sexuellen Themen angerissen hatten. Somit begann ich mit dem Thema Beziehungen. Ja, also Jungfrau ist sie jedenfalls mal nicht. Hatte aber nur einen Freund, und mit diesem war sie auch nur für ein halbes Jahr zusammen. Liegt schon drei(!) Jahre zurück. Ihrer Meinung nach verstand er sie nie und war "geistig behindert". Aha, die beiden sind wohl nicht in Frieden auseinander gegangen. Mein nächster Gedanke war: Verdammt, die ist chronisch unterfickt! LD? Ich war neugierig und hakte nach: ONS, Clubs? Nada, sie geht sehr selten fort. An dieser Stelle war sie mir suspekt, eventuell auch weil ich es einfach nicht glauben konnte. Log sie? Manipulierte sie? Ausschließen konnte ich es nicht. Nun war ich an der Reihe, und gütig wie ich bin, blieb ich wie immer bei der Wahrheit. Dass ich bisher vier (Kurzeit)Freundinnen hatte, gefiel ihr nicht so richtig. Als ich erwähnte ich sei schon seit zwei Jahren single, war sie wieder besser gestimmt. Ich fühlte wie mein Frame langsam zusammenbrach, indem ich mich mehr oder weniger rechtfertigte. Genug davon! Ich plazierte meine Hand an ihren Oberschenkel und schaute sie an. Ha, war fast wie in sein eigenes Spiegelbild zu schauen - wir haben beide blaue Augen, und noch dazu den gleichen Farbton! Ich setzte zum KC an, aber sie wich zurück. So ein Scheiß! Ich fing an zu lachen, zwar nicht laut aber doch genug, dass sie es mitbekam. Ihr war es dann auch irgendwie peinlich, weshalb ich aufhörte. Ich versuchte die Situation zu retten, indem ich das Thema wechselte. Trotzdem herrschte eine peinlich berührte Atmosphäre, pff als wären wir zwei Teenies. Monika fragte mich, ob ich ihr ein bisschen aus der Welt der Physik erzählen könne. Meine Antwort: Nein, heute nicht. Fuck, was hatte mich da geritten? Ja klar, ich hatte keinen Bock. War aber komplett unnötig und daneben so zu reagieren. Ich bewog sie aufzustehen, damit wir mal weiter spazieren. Gleich danach ging's ihr "definitiv" schlecht, und sie wollte Richtung Bimstation gehen. OK, da war nichts mehr zu retten. Wenn sie darauf beharrt, dann kann und will ich sie nicht aufhalten (ich weiß, klingt etwas angefressen). Bei der Bimstation angekommen, versuchte ich wieder einen KC, und wieder kam ein BLOCK. Kann sein, dass ich den KC zu sehr forcierte. Im Unterschied zum ersten Block sagte sie diesmal "Sorry, bin noch nicht bereit dafür". Na dann. Wir verabschiedeten uns mit Bussi links, Bussi rechts. Sie wich rechtzeitig zurück, da sie wusste was man bei einem Bussi so alles tun kann hehe. Ja, was soll ich sagen Leute. Etwas komisch fühle ich mich schon. Gleich zweimal den KC geblockt, kein gutes Zeichen. Und wer wen anruft haben wir auch nicht ausgemacht. Insgesamt muss ich zugeben, dass ich mit zu hohen Erwartungen ins Date gestartet bin. Trotzdem waren ihre Reaktionen zum Teil suspekt. Ihr geht's plötzlich schlecht beim Treffen? Toll, dann hätte sie vorher absagen müssen! So ein fesches Mädel hatte erste eine Beziehung, und diese dauerte nur ein halbes Jahr? Kann sie wem anderen erzählen. Ich glaube, ich muss das Treffen auf mich mal einwirken lassen. -------------- SMS von Tamara: Als wäre der heutige Tag nicht genug anstrengend gewesen, trudelte vor einer halben Stunde auch noch eine lange SMS von Tamara ein. Ich zitiere: “Hallo ρ, tut mir leid, dass ich nicht rangegangen bin. Ich konnte einfach nicht … hoffe du verstehst mich. Es tut mir ebenfalls leid, wie wir voriges Mal auseinander gegangen sind. Das wollte ich nicht. Der Abend war voll schön, wie auch alle Abende zuvor, … ich hatte nicht vor es so enden zu lassen. Du bist aber auch schuld! Ich hatte und habe meine Gefühle für dich einfach nicht unter Kontrolle. Dass du dich mit anderen Frauen triffst, tut mir persönlich sehr weh, obwohl du behauptest nichts “ernsthaftes” mit einer anderen zu haben. Ich brauche noch ein bissl Zeit um das Ganze objektiv zu betrachten. Hoffentlich hören und sehen wir uns bald, wie du dir denken kannst, vermisse ich dich jetzt schon. Bussi, Tamara.” Mir fällt momentan keine passende Antwort ein. Ideen? Bräuchte hier dringend Rat und Hilfe, da ich mittlerweile zu festgefahren bin. Eins ist klar: eine Beziehung will ich nicht. Tamara bescheißen, damit ich einen FC heraushole, aber auch nicht. -------------- Social Circle – Frauen: Anfang dieser Woche habe ich bemerkt, wie drastisch der Kontakt zu meinen Freundinnen (manche davon im LJBF-Land) abgenommen hat. Ich habe ein paar normale Kaffeetreffen ausgeschlagen, weil es mich einfach nicht zaht hat. Wirklich, ich hatte keinen Bock. Ich musste mir auch schon Kommentare anhören, dass ich mich zurückziehen würde. Ja genau! Wenn die nur wüssten … . Es ist halt so, dass ich in der kurzen PU-Zeit schon einige interessante Frauen kennengelernt habe, obwohl mit vielen nichts lief. Ich weiß, dass diese Einstellung ungesund ist, aber: Frauen, die ich nicht sexuell anziehend finde, langweilen mich. Ich verspüre keinen Bedarf an stundenlangen Diskussionen mit einer Frau mit der ich gut befreundet und / oder im LJBF-Land bin. Die Ausnahme bildet eine wirklich gute Freundin, die noch nicht in Wien ist. Interessanterweise ist sie hübsch und ich wollte wirklich nie was von ihr. Vielleicht verstehen wir uns deshalb so gut. ---------- Challenge 2014: Ab Oktober beteilige ich mich an der Challenge 2014 von pickupitis: http://www.pickupforum.de/topic/135870-challenge-2014-anmeldung/#entry1833144 Somit gibt es keine Pause, ich schlittere von einer Challenge in die andere. Ist aber gut so, gesunder Druck soll sein. An PU dranzubleiben ist ja das Schwierigste überhaupt, insbesondere wenn man Anfänger ist und zusätzlich noch Downphasen hat. Wie ich gesehen habe sind viele Profis bzw. PUAs dabei. Ich werde mir da aber keinen allzu großen Druck machen, denn 1. sollte ich mich nicht mit erfahrenen PUAs vergleichen, 2. bin ich noch ein AFC , 3. bin ich erst seit August dabei und 4. habe ich ab Oktober nicht so viel Freizeit. Ziele: (meine 8 Dauerziele aus dem diesem werden einfach übernommen, und hier nicht extra erwähnt) 1. Jeden Tag ein Approach, macht also mindestens 84 Approaches 2. 10 KC 3. 2 FC, davon ein SNL Zusätzlich, falls ich die Eier habe: - 6 Hardcore-Sets approachen: 1x Mutter-Tochter, 1x 3er HB-Gruppe, 1x Vater-Tochter, 1x Mutter(MILF)-Kind, 1x Mutter-Vater-Tochter, 1x Oma/Opa-Tochter - 10 Sets absichtlich burnen, indem ich zu aufdringlich werde bzw. irgendeinen Blödsinn verzapfe Falls ich vorzeitig aufgebe, werde ich bis Jahresende auf das Auto verzichten und nur mit den Öffis fahren. Die Ziele können sich bis Ende September noch ändern. ---------- Challenge Score Tag 17/30 Verpasste Chancen: 19 Approaches: 30/90 NC: 5/12 KC: 2/5 Dates: 2/3 FC: 0/1 ----------- Genau ein Drittel des Solls erfüllt und wir haben schon den 18. September morgen! Kritisch wird's. Massenapproaches müssen spätestens dann dieses Wochenende stattfinden, soviel steht mal fest. Viel mehr kann ich jetzt auch nicht sagen, der Text hier ist eh schon zu lang. Klare Gedanken hab ich zurzeit nicht. Der ganze Tag war so intensiv, ich fühle mich so richtig abgefuckt. Werde mir ein Stamperl Kauffman gönnen und ein bisschen Musik hören, bevor ich ins Bett gehe. Muss mal abschalten ... Bis morgen euer ρ-Diamant PS: über Tipps bzgl. Monika und Tamara würde ich mehr sehr freuen!!
Das Leaderboard ist eingestellt auf Berlin/GMT+02:00
-
Newsletter
Möchtest Du mit unseren wichtigen Mitgliederinformationen stets am Ball bleiben, und alle Neuigkeiten via E-Mail erfahren?
Jetzt eintragen